11.04.2023 05:00
Gestern also der #Tatort “Nichts als die Wahrheit” der einen ersten Teil hatte der schon am Sonntag lief, dazu gab es ien kure eZusmmefssung zum Eistge, es ging um eine Polizistin die itren ermittelte in einer Riesensache wie sie sagte, sich dann vor den Augen ihres Kindes er-schossen hatte, zudem wurde noch ne weitere Polizstin Erschossen udn zwar von Kollgen was rein zufällig ein Asylbewereber sah dem die bshciebungdrohte und er den Staat erpessen wollte im Land bleiben zu können über seine Aussage die inofern unerheblich war als es ja noch ander Indizien/Beweise füreien polizeinterne verschwörung gab. Man zeigte auch wieder deutlich wessen polistischen Lagers Knecht die ARD/daeErste Autorne sind, es wimmlte da nur so von rechten NSU Verschwörungstheorien mit dem Ziel den Staat als ein “Neo naziRgeim” zu dffamiren umso noch mehr Asylbe-trüger ins land schleusen zu können die als Saboteure und kommutsiche Oberlock Untergrundarme wie die außerpelrmetrsich Orga-nisation ROTE ARME F(raktion) Daran abereitn können heirdien Kommusmus eizführen udne sie es ide siedne arbistmrkt mit Lohdumpern fluten und den wohnugsmarkt überalsten. Mit outgesoructer Arbeitslosgkeit aus Drittstaaten. Es geht da imPrinzip um schon um Eigentumsdelikte wennduchsowas erhöhte Steiern/Abgaben zu lasne der büger udn Utrenhemrn entstehne die usn am Weltmrkt weniger wettberbsfähig machen mit den unnötg stiegenden Lohnstückkosten.

Ich iwld amit sagen daß ein Poltik die nur darauf abzielt estedes Vermögen umzuverteilen ganz iefcher Diebstahl ist an Einheimischen, deutschstämmigen Ureinwohnern. Da greifen welche nach Geld aus Kassen wie Sparkonten die man per 0% EZB Leitzinssatz udn hoher inflation aus- plüderte das andere Familien sauer verdient haben. Die Armustzdenrer müssen vergleichweise weniger dafür tun zu Wohlstand zu kommen oim Sozailstaat. Man zeigte dann auch auf daß habtürkischstämmigee Richter in aller erster Linie daran iterssiert waren Jagd auf Luet des poltshcn Lager zu mshcne das gegn Zunderung ist als die interssen des deschten Volks/Staats im Auge zu haben. Mir eshcindas als käpfte da ein Bürgerkriegsfraktion vonFrdmtsämmigen gen diejnigen die lgtimerwsie liebr utrs sich belibenwollen eien reglrchte Vernichtugs udn ent-mündigungskrieg. Das zegte sich derlic als ein Frau die der Innenminsterin ählichsah vor Polizeschülern sagte man drüfe keine linke Gesinnungsdiktatur werden die Einwandererintersen (etwa auf Asyl und Wohnraum, wa sinder sumem ja auch landnahme fremdstämniger ist) vor die der deutchstämmigen Ureinwohner stelle. Es gab da einen Nazi-Chat wo es um die Eidtreue ging. Daß dei Ukrienr die gegen die Russen käpfen oftmals noch der Rren rmee der UdSSR dietreer udn territoial- verteidgung bis in den Tkd hinengeschworen haben als die Vertdigug des kommunismus wird dabie übersehen. Diese frag ob frmdtsämmige Nationalannscftspieler so

es zum Spile gen ihre herkufstantion kommt nicht eiegtre produziren um den Ladnluten jenes ladnes aus dem sie urprüglich stammen vorteilezu evrshcffen. Wir holen usn hier (junge )männer ins land die eigentlich bei anderen armeen wehrpflichtg sind oder waren.Als miltrsich dazu Ausgebildet wurden gegn usnr landzu agieren. Indem sie etwa Sabotageakte ausführen gen Miltär udn wirtschaft. Sowas begintn da wen ein frmdtsämmiegr hasumsitr die Hizung manipuerte um destceh Mietr aus dem ahsu zu eklen. Um wohnraum für landsleute freizubekommen. Eas gab ende der 1980er anfag der 1990er druchaus stimendie von eienr zunehmden “Ghettoisierung” der innenstädte sprachen, daß fremdstämmige vor allem in Siedlugen des sozialen Wohnugsbaus diemerhets tellne, daß Städte wie Offenbach am Main über 50% MiHiGru Anteil haben in der Bevölkerung, dasw ar uch Tme der #Tatort Dialoge. Am stensieht man den “werteverfall” am Bevölkerungsanteil der in Kirchen Mitglied ist. Da Der Staat selsbt nichts tut oglcihdeiw ahlregebnisse eindeutug sidnwas Zuderugsstop angeht werdn immer mehr rechte gruppen selbst aktiv. Mehr als zwo drittel der Wähler wollen kein Arutsznderung, der staat schiebt trotzdem nicht ab, drnsgliert die eihsichtämmigne bürger aber umsopedtsche beim Flschparke oder zu schnell fahren Strafzettelzahlen,igrdwoher muß das geld ja kommen um den Zuwabderunsgahnisnn zu finanzieren. Das schafft Unfrieden den an selbst beseitigen will.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1665876139-tatort

202304110500-0-1.jpg
[0] "202304110500-0-1.jpg"

202304110500-0-2.jpg
[1] "202304110500-0-2.jpg"

202304110500-0-3.jpg
[2] "202304110500-0-3.jpg"
11.04.2023 05:29
202304110529-0-1.jpg
[0] "202304110529-0-1.jpg"
11.04.2023 05:45
Erst wo der Staat versagt wird eine Bürgerwehr aktiv. Das war shcon in der weimarer republik so, man ver-sklavte das volk zu repartionszhalugen das erarbeitete geld floß also an fremdstämmige und deutschstämmige verarmten. Dehslb grüdeten sich szilisce Kapfvrbäden die um nicht zu verhungern ihre reichen landsleute aus-plündern wollten, es kam zu straßenschlachten mit denen diesich nichts wgenhmen lassen wollten und zu polituschen morden. Als Rektiondarf entstand dann die SA. Wileman wie man huetztgae siets lisrdikaler Atten-tate auf AfD versmmlugenund Parteibüros macht die Konsrevativen poltiker attackierte sitesn der kommusten udnsozialsiten. Od irhe iegtum. Das sind natrülcihe ab-wehrreaktione die aus Satts-/Polizieversagen enstehen. Abenflls ganz ntrülchkam irgndwann jamdn aufdieidee die shculdnicht inde riegen Fmilie zu suchen sondern dort wo das Reparzttioszalugen geld hinfloß. Also die Ursche der amrut zu suchen, das Dikat von Versailles. Wenn man nicht Kirgeshcdäenwieder gutchen müsste ImAusldn wäre ja genug füralle da, udnie kommusten müsste cihnicht am iegetum ihre ladnluet vergreifen. Das ist analog zu shen zu dem Teil des volksinkommens Das an frmdtsämmige umvrteilt wird per EU oder per Einderr die man heirmit druchfüttert per sozialsystem odr die wi es inder chten szen nicht vollkomen zu urhct heißt den Luen irh arbeistpläte wegnehmen und löhne dumpen, mieten duch zusatnachfrage verteuern.

Das ist wie wnenman zu vile sterun zahlt muß oder Ge-bühren udndselhb nicht merh zumessenuaf dem tisch hat. Etwa wennder Staat ugerchtfertgt Gerichtsgebühren erhebt wiel das Persolnal mit lauter Ausläbderkirminlität und aslvefahrn so üerblaste ist daß die jUstzverwaltug Geld braucht. Udn bei den asylbewerbern ode sozail-fälken ohenvermögen ind as man üfäden könnt,lso den auslädenr, kann mansich keingeld holehn,anders als beid den deutschen dern fmilien villeichterpsrnissehaben. Die kannman eprssen gedl auf dentsch zu legen. Udn damit wrden dann imendeffket die zudenr/kirmilitäsvefahrn finabzeirt siehe Ostend-würger. Quasi die Staatsquote. Wir sind nicht mehr wettberbsfähig wiel wir sabotiert werden (DDOS/Viren/Spam/hacker-Attacken etwa) und zu hohe steuern udn abgben zahlenil wir leut mt durch-füttern müssen die zar villecht abriten aber dafür andrn indei areblosigkeit drähgendie mhr geld erishcftenhätten könen als ien migrant mit sprchbaraeiren porbelemn. Um diesen wettbewerbnachteil auszgelcihen vergfitet man ja regelrecht ehemalige Germistikstudenten, würgt sie fast zu Tode. Will heißen dei Frmdtsämmiegnw ehren sich nunirhrseits dagen absgshcoben zu werden. Und da liegt die ganze Wurzel des Terrors. Da laden sich Leute selbst auf Pool Partys ein wo sie nichts verloren haben. Dann kommennoch die probleme hinzu die militärsiche Bündnisse mit sich bringen. Die Probelm des Nato mit-glieds türkei sind automatsche auch unsere probleme.

Daß der Syrer im #Tatort imLand ist nicht wie drsgetltl die Lösung des Porblems weiler ja Zgee ist sodner er ist vilmehr sozusagen di wurzel des Prblems dennohen ihn müsste ja kien rhcten aufabgehren udndie linken niemdn enteignen wiel sie das geld was siemehr habe wollen fürsic behltn könnetn satt es an den amrutszuwanderer umzuverteilen. Der umevrtelungskoflikt entseht ja erst dadruch daß zu viele personen vom gleichen Geld wie voerher durchgefüttert werden müssen. Denn anders als ind en usa oder fika wo die windere eien kow-how fort-shcirtt mitbrachten, eisenbahnen und so, sidn nur inden allerstelesnten fällendie zuderer besser als diejenigen einhischstämmigen denen sie den job streitig machen was den export angeht. Um es mit fußball zu forulieren: Ein Özil muss mehr toremchen im länderspiel, mehr an eintritttsgeldern erischaften damit der deustcämmige der sitenwegen auf der esrtazbank sitzt keinen wolhl-stndeinbußen erldiet muß er sien gehalt reiholen plus das arbeitslosengeld eins (nichtwzo) deswegn ihm auf der ersatzbank aldnen eihischen spielers. Damit sich das lohnt muß er also für zwei arbeitenauf dem hoch-lohnniveau daßein eihsicher nationalspielr geohnt ist. Und damit das geld ein wirklicher volkswirtscftlicher zugewinn ist muß er es im Export wieder reinholen. Armutszuwaderung importiert Armut ins Land, di wnesgten Zudner sindeinElonMusk der geld udn Jobs mitbrigt, das ist der zankapfel umd en es geht.

Wennder amutszudere hausmietr heir im Haus an der hizusganlage rumfimmelt bis sie in Falmmen aufgeht als sabotageakt udnic krieg dehslb eine meiterhöhung dann ist seine “Arbeit” für mich existenzbdrohend. Und von den Gerichtkosten im Ostend-Würger Prozess die ich hatte hab ich beis hete auch nich een cnet geshen, dem ausläder de rmic fats umgebracht hat. Das bedutet von meinem Existenzminimum HartzIV/Alg2 aufgdund eienr fmrdtämmigen Stalkerin mußt ich umzihen, verlorden Job, hab ich permanent Kosten. Unduschen drohe ich diesr vonZdnernevruchstsenkoten Kosten wgen zu ver-hungern. Das äre dann nicht nur daß man vonsitender frdmtsämmigen auf usre Stammesterritorium eindringt sodern auchnoch die einhemische Bevölkerung dort aus-löscht/vernichtet/umbringt um sich dann von vorlams deren Acker zu ernähren. Sowas wär dann Angriffskrieg. Und eijenigen dei sich dagen wehren daß man ihne dieButter vomBrot klaut di werden als Rchsterroisten dargestellt indem Medien. Dbie wollensie ja niemdem was wgenhmen, sie sidn vilmerh die Opferden manihr Land wegnimmt. Wenn Offenbch am Main 50% MiHiGru Anteil hat dann iste s doch vollkommen egtim sich mal zu üerblegnwo das alels enden soll. Obw ir wollen daß fremdstämmige inDsuchland die komtrolle übernehmen. Aber zurück zum #tatort, dort ging es um psotegschcher, also darum daß man betimmerperonen die linksradikal freulcih waren als verfassungrictre verhidern wollte.

Kommusten die richter sidn wrden villeicht Eigentums-delikte,Eigenugne anders ahnden als Kobservative. Denkn wir mal an die ückgabe von DDR aletegetum. Auch hier geht es wieder um nichts als Land-Diebstahl. Wenn 50% zuwnderer in Offenbach die kaum eigentum haben einen Richter wählen dürften dann wäre es über- aus wahrscheinlich daß sie ien ählenwürden der den zuwanderern pe rentignugen zugewinn an wohstand evrrcjht. Wir siehen sowas bei der hartzIV/alg2 gesetz-gebung.Wo migrenten die in HartzIv/alg2 fallen nicht zu vrliren habne, wnnien dsuctsämmiger aber das über generationen hinweg aufgabuates familievermögen verliert weiler arbeitslos wird, dann wird umverteilt. Von der Tasche der Einihischtsämmigen di was hatten in die der Zuwanderer die nichts hatten. Und jetzt shcuen wir uns ganz genau an was da passiert: ein türkischstämmge richter versucht einem syrer wegen dem es rchtrdikalitä üerbhaupt erst gibt (wäre er nciht da würdn die rchtsradikalen gegen nidemnd vorghen) der abgechobenwrden soll mittels zeugschutz geld zu Evrchffen. Das ist korruption, im prinzip schleuserei, Denn de Richter denkt nichtd arüebr nch dß die rechtsradikale büregrwher wegnder es zur schießerei kommt nur deshalb existert weil der syrer illegal im land ist. Sodner er sieht nur die shcißerei woder typ zeuge ist. Er sieht nur das problem der schießerei. Wi er auf dem zundererkritischen auge blind ist siener herkunfft wegen.

Der ichter müsste iegtlich urteilen: der srer ist zu urcht imland, daduch snsthet rchtsrrrosimus um ihn per gewlt (nwehr) wieder aus dem land zu bekommen, also werden seinetwegen die polizisten ershossen dinoch lebenwürden wenn er nicht ins land gekommen wäre. Es gäbe aucch kein rchtsrtemn trroisten so er nicht da wäre. Der tatsächlcihshculdige ist also der mauzszderer. Er wird zeug der Morde die erauf demgwissenhat. Sor der nshclag auf den varfssugrichter geshchet wegn ihm. Das heißt e rkommt isn Land udnwgen ihm brichtd dann ein regerchter Bürgerkieg aus. Er spaltet das Volk. Da-durch nälich daß der linksradikale Richter überlebt wird Es ja z wietren Uhctsurteilen kommen, enteignugen die Nowtendgw erden um ihen,d en syre inder folge vom Kuchen derEihischen mit durchzufüttern. Wenn wegen ihm zwo dustche Polizisten tot sind sidn ja schon mal wohnugen frei geworden wo er einziehen kann. Land- nahme durch einen fremdne Stamm. Udndiekosten die der ganze rechtsterror Kampf kostet die entstehe auch nur wegen ihm. Eic koservtaver rchter würde das unter umstäden so sehen, der zduerer richter ebe nicht. Wiel Er – udnas ist korrution – nicht an das wllgeimnwhn des duchten volkse denkt sodne rnur an sich/sien klientel. Udnegnau soclhe ienkadidaten wolltendie verhindern. Um weiteren Schcadne vom deuzchen volk abzuwenden. Der ganze Ärgr entstehet weil er dachte das Gras in Deutschland sie grüner als das in Syrien.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1665876139-tatort

202304110545-0-1.jpg
[0] "202304110545-0-1.jpg"

202304110545-0-2.jpg
[1] "202304110545-0-2.jpg"

202304110545-0-3.jpg
[2] "202304110545-0-3.jpg"

202304110545-0-4.jpg
[3] "202304110545-0-4.jpg"

202304110545-0-5.jpg
[4] "202304110545-0-5.jpg"

202304110545-0-6.jpg
[5] "202304110545-0-6.jpg"
11.04.2023 06:15
Dan lief gestern noch dieser1920er/1930er jahre film “Fabian oder der Gang vor die Hunde” wo die bettere armut und plistche instabilität thematisiert wird nach ersten Weltkrieg, die versklavung der deutschen Be-völkerung durch Reparationszahlungen, der freiheits-kampf der Radikalen ob kursichtig links oder rechts. Genau das was ich eben beim #Tatort erwähnt habe. Wenn Geld an fremdstämmige abfließt entsteht Armut und diese Armut führt zu Terrorismus din Kirminalität. Ausbeutung durch ein fremde Macht. Das fürht auch dazu daß man umdas abzuwehrne einarmee aufstellt und wie der Scharfschütze gstren dasproblem imalsand erldgt auf istanz bevor es ins aldnjommt. Im Tatort war von Me110 Jagdflugzeugen die Rede, in der Welt von Labude ist es die Tontaubedie abgeschossen wird wie eine us amerikanische F117a über dem Kosovo in “wag the dog”. Der “Fabian”fim war wunderbar beleuchtet und ausgestattet, der besseer #babylonBerlin , klar er-kennbar bedite er sichden slebn vorgabenwie die seri: aus zeitunsgartiklen von damals ein bild zu konstruieren wie dei menschen wirklich gelebt haben hinter den fassaden. Emanzipation der Fraue und Freizügigkeit. Wie es in “was vom tag eübrig blieb” heißt Frauen die ohen das geringste miltäsche wissen und das risko den eigen Kopf fürdiegeählt pOltikandr fornt hinhaltne zu müssen magels wehrpflicht plötzlch über feldzüge der männer entscheiden,sieinkireg hetzen wollen.

Wie war denn der zerstörungsgrad deutschlands ver-glichen mit dem feindesland nach dem ERSTEN (nicht zwten) weltkrieg? Waren deutsche Städte genauso Austragungsort von Schlachten wie das Ausland? Oder blieb die Zivilbevölkrung weitestgehend verschont? Wie wirkt es sihc auf die Rolle der Frau aus wenn im ersten Welrkieg plötzlich die Männer udnVäte tot sind und es Alleinrziehenden Haushalt gibt inden die frau die hosen nahat? Müssen fraun villecht shabl “mazipiert” werden weil sie als abritkrfet gerucht wrden wiel die mänenr imKirg gebliben sind? Stgen diezahlen von üebrgiffn uafFrauen wiel”kien mann mehr im Haus ist”? Das idn die iterssnten Fragen. Ich galueb daß wibliche Emanizpation was damit zu tun hatte daß man den allerizehden Kriegerwitwen udnwasen keine Nachteile angdeihen lassn wollte. Das propgaiern von adoptionen udnwiderheiarten in den 1950er jahrn als kriegsfolge ist was fundamental anders als di ferzügegkiet der 1968er frau auf selbstverwirklichungstrip. Das ist wie heutztage auch: man will die kinder vonshcidungsmüttern “retten” Undprogaiert dabi dann ein paarungverhaltenwie in #berliNeukölln02407 da läft was fudemntalshcif,isnsder sit der erfindung der anti-baby-pille und legalisierung von abtreibung. Oder dem umstand das nich veritwete frauen eigene wohnugen beziehen udnsich ebrflch slebst verwirklichen können, das ist (krieger-)witwenstatus. Fräuleins von heute die sich frau nenen sind schlampen.

Zumindest meistens. Obgleich es mir aussah als habe der “Fabian” Film wenger Budget habt vom Produktions-aufwand her war er doch was die Szenen anging mit der traßnbahn etas irgndiw elibevoller ausgeleuchtet. So schien es mir, das war iprinzip #berlIneuKölln02407nur vor 80-100 jahren oder so in der Richtung. Daß es zurwrilchenemnziation kommt wi eider DDR wiel die arbistkäfte feheln, wer kann flieht in den westen, nur für die frauen die es nicht eriscften müssen ist die ddr mitz hren kinderkrippen ein pardies das fehlte völlig. Damit siech ein seigle frau slesbtevriklichekann muß eine tradtionelle familie den gürtel enger schnallen. Werchöpfung dner wertschätzung vonfrauearbeit. Die msiten schre amschien bstehenaus matell, eifach aml nschsuen wer das aus dem berg kloppt fraunquten-technisch. Ohn mshcinen könne frauen mit mänenr siehe beliebige leichtathletik-rdkorde-büche rnicht mitahlten. Daß frauen flißbandarebierinne wrdenhat was damit zu tun daß die roboter noch nicht erfunden waren damals. Aber Kritik di das wilbch setsverstönsi in Fragstellt oder dasmigartsche ist ja nicht erlaubt in deutschen medien. Fräulein drf sich alle erluabn, der Veter/mann zahlts ja. Wenner dann edshlb 10 studnen am Tag sech tage di woche auf arbeit ist ist auch nicht recht hssgetschnsich. Das ist wasw ich an der “Familien im brennpunkt” Couch beim neuen #berliNueKölln02407 bessre finde, die ideee das malzu hterfagen was man da sieht an verhalten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1665952332-fabian-oder-der-gang-vor-die-hunde

202304110615-0-1.jpg
[0] "202304110615-0-1.jpg"

202304110615-0-2.jpg
[1] "202304110615-0-2.jpg"

202304110615-0-3.jpg
[2] "202304110615-0-3.jpg"

202304110615-0-4.jpg
[3] "202304110615-0-4.jpg"