08.04.2023 00:00
Sieh mal eienr an, Israel bombardiert die Nachbarländer. So wie Österich damals um gegen mehrer terrotistische Einzeläter in Serbien vorzugehen was den ersten Welt-krieg auslöste. Da ist wie mit deisem Hausmsietr imKllr hier aus Serbien der per saobtageakten fuer legt, dann wird es nötge Brandschcäden zu sanieren udn dabie wird diemite angepasst und die Kohle asu der ehöhung fließt dann direkt als Miet-erhöhung per haussmeistergehalt in seine Tasche. Denn auf meien zahlreichen Nachfragen Was es den mit den 77,50 Euro miterhöhug auf sich hat regiert der vermiter nicht mutmaßlich wiel derslbe irre barndgefährlich hausmster seiennchsclüssle zur brief-kastenanaleg nutzt um meine Post asl Miter abzufangen. Ihch draf deshlab jedne mota 77,50 Euo SCHZTGELD an das kartell, die Erprsserbande abdrücken der er angehört udn zu der uch dieser miese Gewerkschafts S*xurity Zu-hälter Michael Beck gehört dermich telfonsich bedohte. Und dann stellt er sich als das Opfer einr rassistischen Verschwörung darw ehslab ich merhfach von Auslädisch- stämmigen angeriffen wurde. (siehe der Ostend Würger). Und ie Bullen die jahrelangs hcieß gebaut und em Kartell Das uzter dem vorand jüdsche Entgnet altegetum zu-rückgebn zu wollen beigholfen hat mich zu vergeltigen und mein Kidn zu entführen mche nichst udn tun so als würden si enur dehslb nicht mchenwiel siefürchten daß irh Korruten Kollegen bei Husduchsiuchugenwidr katen mitgehen lassen um Ermittugsstand herrauszufunden .

Und genau diese 77,50 Euro im Monat feheln mir dann um Ggebenflls Anwälte / Gerichtsgebühren zaheln zu können, das heißt der stiehlt druch Epressung/Sabotage meine üfädunsgfeire Sozialhilfe. Hilft den Teroristen vom Herrhausen Mord wiel ich nicht gerichtlich gen die Korruzten Polisztten und Sattsälte richter vroegehn kann. Zude droht mir wgender Geldkanppheit eoprment die volltrckug zu Urehct ehrobern Gerichtsgebühren. Alos Das Lute bei mri in dei Bude komen udndie akten inden die Eishcirbebeleg geen die Korruten Bullen lagern, die faxberichte, teils bei Poststeln der grichte eingangsbe-stemplet Doppel/Kopie der eigerichten Unterlagen, die Disziplinar udn distufichtsbeshcreern, Korruptionsstraf-verfahren. Korrute gerlschftsappsrchicks die da Märchen “deiDustchen sind alles Nazis” dazu nuteznwllen die Juge gertaion umihr erbe zu brigen, also den Kommunismus einzuführen. Damit jder armutszderer bei ne rbdereform egnausoviel zuegetitl bekommt wie jedmendessn Fmilie seit Gernation hier siedelt also sinndgemäß soll für 5 Minuten Arbeit das gleiche an Frmd bezahlt wrden was stdnelohn angeht wie an die iege Fmilie von von Omas für 1 Stunde Arbeit. Ausplüdenr der cutehn wiel wsie den Kirge vrloren haben gegen die Russen und Serben In den wendezet bnach 1945? Nicht daß ich wüsste. Und die Alteigentumsfrage shcließt ja auch die frage nach Ausgleichflächen beider grüdeung Isarels in Palästina ein. P.S.: Antisemitisumus = Arabischtstämmigenfeidlichkeit.

https://www.faz.net/aktuell/politik/israel-bombardiert-ziele-im-libanon-und-im-gazastreifen-18806230.html

Nach Raketenangriff auf Israel : Israel bombardiert Ziele im Libanon und Gazastreifen



202304080000-0-1.jpg
[0] "202304080000-0-1.jpg"

202304080000-0-2.jpg
[1] "202304080000-0-2.jpg"

202304080000-0-3.jpg
[2] "202304080000-0-3.jpg"
08.04.2023 02:00
Wir hatten ja yugoslawischstämmige Mitschüler die sich Vor dem milträdienst drücken wollten,g enau wie oft zur Nachrkiges besatzungszet ins Land gekommne Engländer. Für die Wehrpflicht gleich Kriegseinsatz and einer Front bedeutet hätte. Udn dann gab es den Umbruch 1989/90. Und in dessn Folge zerfil de Vielvölkerstaat Yugoslawien. Schon bei Tim und Struppi kann man den Konflikt nach-lesen, es gab da ja auch die Habsburger Thronfolger Er-mordungen die den ersten Weltkrieg auslösten was die Frage der Eingliederung Serbiens anging. Und das aus dem Film Sissi bekannte Kaisermanöver. Pulverfass Blkan heißt es und viele von den Yugoslwane mussten 1945 fliehen wiel sie kollaboriert hatten. Die isnd dann quasi Heimatrvertriebene wie die andern aus den Ostgebeiten. Und es gab bei uns in der shcüleretung der Humboldt-schule Redakteure die da heiße Eisen Yugoslawien Krieg Anpacken wollten eben weil Mitshcülern von usn der Kriegsdisteisatz drphte. Das war auch zuder Zeit als das Russisch Abitur eingeführt wrden musste wiel aus der DDR üerb die gerde geföfnete grüne Grenze in Ungarn Flüchlige kamen mi Kidnen die statt Englich russisch im Gymnasium gelernt hatten. Zudme war da noch das Herrhausen Sprengtsoffantteta in Bad Homburg. Und daher hatten wir Diplomatische Vertreter zu Besuch Sowie RundfinK/Tv weltpresse und ann haten wir noch Olympiareiter mit seinen adeligen Polo-Spiel freunden. Die wegen Sportevent Polizeiensatz Schutzgeld klagten.

Dann war noch Kmmersänger Till Lideman von der Band Ramstein in Bad Homburg. Udn wir hatten russische Aus- tausschüler da. Es gab Diskussion darüber on Helden-gedenktage wie der volkstraurtg nicht auch Krgevrrchern huldgen würden und auf Fridhäfen wurden Grabsteine mit Hakenkreuzen besprüht was dafür sorgte daß die Frazosen und Amerikaner den shculterschluß mit Kohl zelbrierten auf Friedhöfen. Wenn ich mich rcht entssine vetsrat OBSammanns (CDU) clan die Auffassung daß Ehrengräbr der SS zu jenem rich der Tote gehören die sich der irdischen Gerichiksgkeit entzehne. Was die Ost- Gebeiet anging wollten die Neonazis um Michael S. und Stefan S. In Ostgebiten/dempolnsichen Ostpreussen so “Nazis raus” Grafittis sprühen auf Häser von Deutschen die enteignet und verteriebenworden waren. Als Rektion daraf bekmsie dan slebst dei Hsäerwänd in heir in west-deutschland mit “nzsi raus” vollegesprüht. Das war eien rektiondaraf gewesen daß dei Nazsi vor Deportationen Die Hauseingänge markiert hatten wioe die Russen in der Ukarine mit dem “Z” Symbol das ein wenig aussieht Wie ien duscteh bank Logo wenn man an der Siete och Stiche/ecige klamern dazucmhet : “ [Z] “. Und es ging Um den Wiederaufbu der alten Oper und ie Zerstörung Frakfurts udn abd Homburgs duch allierte Bomben. Daß man das IG Fraben Haus verschont hatte. Mankam auf Kirgsverbechen die produktion von Giftgas im ersten Weltkrieg. Und ich schickt Redakteure los in die Archive.

Wegn der rhcrechen zu druch die sizilstischn Diktaturen einteignetem Alteiegentum. Zu der damaligen Zet waren ja die Alliereten noch aktiv hier, Eisenhower hatte ja in Frankfurt mal Qusrteir bezgen. Der Poelzig IG Fraben Bau der heutigen Uni war bs zur wende Sitz des US Militärs. Die deutsch russischen “Spätaussidler” (siehe dazu Film “Tschick”) informierten sich über die Russisch Othodxe Kapelle in Bad Homburg. Damlas stand ein Moschee - Islamzentrum Neubau gegenüerb dem Waisenhaus zur Debatte und ien Parkaus andr brücke nebn dem Sport-platz sowei dei Verlängerung der ÖPNV Bahnlinie U2. Mit dem Abzug der Alliierten gingen zahrcihe Grund- stücke und Immobilien vondenebsatzern zurück an die Deutschen, da ging es auch um das Vickers Systems Gelände das später de nchfolgergulug Assmann/Wolters für den Oberbürgermsiterposten belastet hat und zu Verwaltungsgerichthofangeodneten Neuwahlen führte. Ztegelich wurde der shcudlirektorMorlang versetzte. Es gab im Jugendparlament/SV/Schülerzeitungen Luet Die allen erstes die widerverigung verhindern wollten weil sie die Regelung der Ostgebiete Frage nicht an eine Damsl noch zu scffedne EU auslegrne wollten. Wie zu Adolfs Zeiten wolltendie indei Ukrein ermsrchiren umdie alte Richgrenze widerhezustelen was Lemebrg angeht. Als beispiel Deutscher aus der Region Lember wurden die Klitschko Boxe-Brüder angeführt. Mir ging es darum Ob man in Archiven auch über Propaganda Fake-News

Stolpert, ich wollte wissen wie man richtge Dokumente von gefälöschten unterscheidet, etwa Befehle aus der umstrittenen “Wehrmachts-Ausstellung” was die einer 2DF Doku entlehenten Kriegsverrechn im Osten anging. Ich dand es vonderbeiswlageher etwas dünn so einen Telegrafenstreifen asu dem Frschrbbe zu haben als den ezgen beis für eien erteilt sienwordenden befehl, da hätten die allierten nch demkrieg genügend zet gehabt ihrerseits dei archive “nu zu ordnen” so wie das Winston iNGeroge orwells Roman 1984 tut. Mir war aufegfallen daß Solheinzyns Gulags reils Erzählugen über dsucteh Zwangsrabietslager im Krieg glichen. Und ich fragte mich obd a die Porganda vilelcht nurdie natilität der täter austschte wie bei Orwell als plötzlich ine ander Nation der Feind ist udn man alle Zeitungs-Archive dement-sprechend neuordnet, das ist ja der Job von Winston. Plötzlich sollen die Russen die bösen sein, all jene Ver-brechen begangen habendiemanzvr den dsucte anlastet. Kaum daß Deutsche widerbewaffent in der Nato sind. Mich itersseirte das wiel ich inder DDR auf eienm Bsuch noch vor dem mauerfll den “schwarzen Kanal” egshen hatte und “DDR Fernsehen”. Wusste daß die Bevölkerung belogen wurde. Udnich shcoß daras daß genaudas ch zwischen 1933-45 gewesen war. Goebbels Propganda.Daß die Menshcn wie in einer Info-filter-bubble lebten. Siehe Jurek beckers “jakob der lügenr”/”Good bye lenin” “Fatherland” sowie “wag the dog” und “forrest gump”

“schtonk” mit den “BKA Gutachten” was thematisch im Stasi Drama “Das leben der Anderen”nochmal auftaucht. Da geht es ja um Föschung udn athetiztöät von Archiven. Die Behörde des späteren Bundespräsidenten Gauck. Auch da gehts um Verbrechen (Mauerschützen prozess)! Das bot sch zu der Zeit als ichda aktv war geradezu an als Thema. Diese Alteigentums und Repartioszahlugen Story. Man hatte erstaml gelegenhiet Arhive der staatsmacht im Osten einzusehen und das mit usneren abzugleichen. Dieser unbestätigte F117a Abshcuß im Kosovo mal als Beispiel für etwas das nur einseitig behauptet wurde. Den Gegner zu täuschen wo wann wie viele miltrgerät steht aslo die List gehört ja zumkrieg, das änderte sich erst mit den nukaleren Abrüstugsvertägen, siehe die “Inkubatorlüge” und der Einmasrch der USA in den Irak auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen und mobilen Chemie-Labors. Weil es doch medien-Berichte über Giftgasgranaten in Syrien gab. Und Massaker in Gefangenelagern im yugoslwaischen Bürgerkrieg. Und dei Bundeswehr als “Parlamentsamree” auslandsitätze machen sollte der Frbbeuta atatcke Parteitag der Günen. Wenn Abgeordnetenalso Bürger das enstcheiden sollen, Wie sciehr ist die dtgrudlage aufd er entschiden wird also die Kriegsberichtersattung der Medien fragte ich. Eben wegn Eduard von Shcutzelr udn Jserph Goebbels. Weilein nich uehbeciehtred er duchen gerde die zwoten Teil Info Filterblase hatte demaskiert werdenshen.

Ch itersseriet mich für allierte Demontage nach dem zwoten wltkige, deutsche Physiker im “Los Alamos” Manhatten Prjket zum bu de rsrten awomwaffe. Die V2 Rakete und ihre auswrikuge auf das Apollo Programm Der Nasa zurModlandung. Ruhgebietstebstzung. Die Bodenreform in der DDR, wenn Know How/echnik abwanderte als alleirte Kriegsbeute, Repatione, sowas. Währungskrise/Inflation Börsenchrs der 1920er/30er Jahre. Die D-Mark usmtellung nachdemkrieg und inder DDR. Die Auswirkugen davon haten wir ja ganz direkt vor der Nase damals. Die Fehler der Ruhrgebietsbesetz-zung und Montanunion welche später EG wurde. Wiel die Rückgabe von Eitgnetem Eigentum auch eine Art Repartionszahlung/Widergutcheung vonrgesunrcht ist. Und die Dokumente zuden IG Fabren gasliferungen warn ja grudlage für das opulent ausgstatte “Babylon Berlin” And asm koch dan getsren der film “Fabian” erinnert hat eine wie zur Wendezeit in Osteuropa zusmenbrechende Wirtschaft. Auf die dann nur zu oft ein nere Krieg folgt. Was ich damit sagen willl ist dasß de Urihendie “fabian oder der gangvor die Hudne” gestre ebshcibe vondemich nur das ende geshenhabe zeigt daß Dustchalnd nicht Wiedie Medin usndas wismachenwollens test eim Hort von polistcher Stabilität und Wohlstand war wie wir das heir im Westen gewohnt sind. Daß dei Medin in erehb-lichem Maße dazu beitragen wie sicher sich das Volk fühlt und ob etwa ilationsbeding Unruhen ausbrechen.

In dem film Fabian oder der gangvor die hudne ging es nämlich auch um “fakenews”, gefälschte dokumente wie die Hitler tagebücher deretwegen in dem Film gestern dann sogar Personen umkamen/sih das leben nahmen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1658227270-fabian-oder-der-gang-vor-die-hunde

202304080200-0-1.jpg
[0] "202304080200-0-1.jpg"

202304080200-0-2.jpg
[1] "202304080200-0-2.jpg"

202304080200-0-3.jpg
[2] "202304080200-0-3.jpg"

202304080200-0-4.jpg
[3] "202304080200-0-4.jpg"

202304080200-0-5.jpg
[4] "202304080200-0-5.jpg"

202304080200-0-6.jpg
[5] "202304080200-0-6.jpg"

202304080200-0-7.jpg
[6] "202304080200-0-7.jpg"
08.04.2023 09:00
Satt Verhfatunsgwellen gegen rechte “Reichsbürger” die wie “AdrianUrsche” erchossen werdne wiel sei sich ggen Enteignungen durch ostblock “Linksterroristen” wehren Udnei Dorgenbanden die ihnen dabei helfen Indust-riellen/ Manager undPolitkerkidnr zu vergfiten (hat nicht das niderlädscieh Königshaus öfftlich gesagt sein Nach-wuchs werde von der Drogenamfia er-presst?) begen Leute wie der BVB Mannsftsbus Bomber attentate um daraf hinzuweisen daß es nich tum di kleinigkeit weniger huderttausnd Euro ging bie Kurmsnipuatinen und links-tertor sodenr um Miliardenbeträg den Metallgesellschaft Öl Vorfal allei betreffden, die später DotCom Pleitewelle war die vercuhte Geldwäsch der erbeuteten Milliarden als von D-Mark aufEuro umegstellt wurde udn das ganze Schwarzgeld der Mafai umrgeubelt werden musste. Man sehe sich einfch mal die Skandlöse Verafhrsführung an In dem Vfhren das ein S*xursty Mitarbeiter (mit dem rhct shcssewffn zu tragen) der mich massiv bedoht hat, angab er habe im Haus Leitugen manipuliert, wo es dannauch Brnnte, der mich erneutevergeltigen wollte. Insgesmt vir aml habe ich Prozsskosthfiel ebatragt damit Ich eien anwlt bekomem dar nichst andresmchen soll als als Beistand dabi sitzen udnrotokoll führen wenn ich aussage damit mir nicht apssiert, der die Pressed dazu-holen soll wenn ic vor gericht und der staaatwlschft udn Polizei eine erklärung abgebe, Strafzeigen mache. Seit mehr als zwo Jahrn krieegn die nicht einmal das hin !!!

Und as mitten in ienm EPRESSERICHEN MESHCNRAB mit demmich die mafia seit Jahrn zu erpssenevrucht zu shcigen, jene Mafia welche ich 1998 wegen Geldwäsche-verdhctageziegt habe. Als siemeinashcger Liason Andrea Ressler bedrohten. Stt mir zu helfensetzetn sie mih unterein agbelich pfzlichen Beruhgungsmittel “bach-blüten” der “Reiki-”Sekte “Hien druch Handauflegen” Homöopathen vonder Kur und Kongress, da wo man mich m Zivldisnt sexulle missbrcht hatet seits des Klinik-hausmeistrs, ichwude dahinabkommandiert. Die an- geblichen Utersuchugen nutze man dann dazu mich unter Pschopharmaka zusetzen udn zu evrgetligen bei friheistebraubug. Wie in “der Kirger und die kaiserin” oder “grap udn wie erdie welt sah” wurd ich qusi abgemolken, mir wurde ein kind anvegreltigt. Man drohte mirdßa man dfürsorgen werde daß ich alle Zähne verliere. Auchda hat man wort gehalten ich habe übeslet schmerzen die zu Szizdversuchn führten. Dabei läßt sich alles hieb und stichfest beweisen: Es gibt Zegen, das Kind existert, man kann die Eprerssungeld-Geld-Zahlugen nachweisen. Man knann indie Ztungshcuen udn nchsehn daß es das ahrerahsun atteat gab, daß es solche kurs-manipulation der Invetmnebnaker der deutchen Bank gab von denen unter anderm die Metallegsellschaft AG Betroffn war. Der Immobileskanda “Peanuts - die bank zahlt alles” ist evident. Der Staatsbesuch in Bangkok (stimmt das Wikipedia-Datum , abgleichen mit Heli Flug-

paln der Royal Thai Police Bell UH1D in der deutschen Botschaft?). Es gab den Überfall auf den Edel-Juwelier zur Terrorfinazeireung, es gabdas Sprgtsff-Attat afdie Bankenlimousine im Seedammweg Bad Homburg. Jeder Kann an der Humbodtschule anchsehen daß ich indr shcülerzetung war. Prüfendaß ich m Jugendparlamenr war, daß ich an der shcier schule Bgangkok war und Datenschutz Demos für die später Piratenpartei heri in Frankfurt organisiert habe anchdem die Polizei die Serverräume stürmte um mein Blöog abzuschalten. Ich kannnchweisen daß der Erprsser im Keller Luet dei mich ebsuchen wollten nbagfangen hat wahsrcilich auch Post Die poize ermittelt ntülich nicht wiel sie ja dhitertseckt, es sidn a die Terrofahnder dieich von der Telefonüber-wachung udn ebsitzelungmeirn perosn einme Zetungs-redketrue, Hiwnise aufdas RAF Tarroo-Verfahrn, meien Quellenbekommen. Aber anstatt mir zu helfen schlagen sie wider udnwieder ihren wichtgsten Zegen zsuammen. Drsgsliern mich bis zm geht nicht mehr, ich bekommen Porzsskostehfilanträge FÜR KINDER -Da fehtldas unter- schriftenfeld ohne Betreur NCHDEM DIE NEBENEVER-FAHREN dhsalb vrolren ganegn sidn wiel das Former-fordernis des anstzags vor dem BGH nich erfüllt wrden konnte wiel: die Polizei/Post siehe 6.Dzemebr 2022 die Anträge auf zsudenung vonPrzesskostehfile verschlampt. De typ vonder suzudebrtungdermich in zg Slebst-mord-veruch hetzet gegen den luafendietfsichssbcherden wiel

er mir nicht hilft. Ich hab mehfch gebettelt mansolle mir hjemdnen zur site stellen de mit mir zur Sttasltscft geht meine aussag mitprtokollerit, hat man nciht gatn, man hat sattdesnn Besuch bei mir idne rwhnug genutz um Komtauszüge zu stehlen die ich fasts nicht hätte wieder- Bshcffen könen sitens der midzienr un Polizei. Daher wäre ich um einhar auf der Straße gelandet. Uralte PCs die mr mein Bruder udn fürher Kollgen ligen, Smart-phones der baurihe vonvor 10 ahren damit ich Online-bnakng machn kann undmeienPAerkram mit behörden Wurd merhchbeshclgnahmt, pue Pschtaeerrro. Man will mich zsngen isn Istrentcef zu egehnwo dannwie daml indem inder Zoo Passage wo ich es wbeisn kann Keyloggr istallert sidn die meinapsswörte ausspähen. Auch wenn manKotauszüge anfdert um aufShcrzabeit zu kotolleiren was natrülich busshcit sit evrucht man nur zu shcuen an welch provder wie 1&1 oder strato ich geld wüberise damit manruskriegt wo die srevr stehen, dies abshclaten kann. Man üebrzieht mich mit total unegerechtfertgten Gerichts-Rechnungen vereigert mir Ratszahlusganträge. Das hat alle snur einZil: mich zu zwingen wgen abgelicher Veoostreckug von gebürhen Luet in meienwohnug z lassne di ednn bei den angelichn Pfädugen wider berge-weise akten mit Besen verschwinden lassen. Ich werde vonder mfai raglercht ausplüdenrt maneprsst mich. Man legt Bräde imahsu und wegender shcdnebsitgung gibt Es mitehöhung und die aknn ich nicht eireichen wiel der

Blkan Vemriter absichlich fsch anagben macht. Ich den üerb zahn mal per ischben aufgefordert die Abweichung Zu krrogeren, mcht er infch nicht, Pschoatroor, oder er fängt die post ab.So muß ich edne monat 77,50 uro zzu viel zahlen. Ic weiß aus den Inkasso-mafia-erpresser kreisen mitden die koruten Bullen gemeinsam sache machen daß das Absicht ist. Genau wie es absiht war mi rien stalkerin auf den ahsl zu hetzen in abd Homburg un dmir dann reinzufällig die wohnug hie rauzbeite als ich wegen der wegziehen wollte weilich auch ürbflle wurde, man nen Nokia Communcatr raubte wieldiekorruten Bullenwissen wollten mit welchenLKKA/BKA Bamte ichiternet ermitluge geen sie führe. Alles kein Zufall. Wenci jedn mOnat 77,50 Euro zu vile zahe snsthet daruch ein spricch ggen das Jobcntrer von mir dan danna nder geltend machen de meien Post abafangen und mich erpressen, etwa der balkan eprsser aus dem Keller. Dazu Missbruch sie das betrugsrcht, man het mich in SHCIN-baren Suizvderuche (krknevsicherunsgproblamtik daß ich aus sichrheitgrüden keinkarte mer habn will damit die mich nicht eifch so ko-schlagn und vergfiten können Im Krkenhas wie shconmal) und die massiven Zahn- Schmerzen die ich habe wiel man mir ne Kiefer Opmit Nem erterten zahn zihn vewierte soleln auch dazu dienen daß ich wennsie michd s nächte mal usnchudlig in I-Haft wrfen nicht wehren kann gen Vergewaltigung die man mir ja ganz explizet erneut angedroht hat.

Auf meienPotest hinwrden bei de rpOloize body cams eigeführt,die sollte bedohte zegen wie ich bekomemn damit sie nchwisn könen daß sie beid er polizei waren und sugsagt haben udjwas falls die mal wide rprotokolle fälschen. Sattdesnn nutz die Polzei di cams umLzet diese bei der bsgchatene Karme belidegt danndbai zufilem wi die irgnwann wenns ie lag genug drsgliert wurden ausratsen. DiepOlize sit mimemr zuvilen, deren Opfer ist allein, wird “mit waffengewalt androhug wegdrägen vonzegen/passanten” isoliert. Die korrute Mitä5rts haben eine paralleljustzt geschaffen we whrpflchtge juneg mänerbetrfft.die werdn imwhrdisnt etdere evrgeltigt doer auf geltmäsrch egshcikt bsi sie tot zusmenrchen. Bei de rpolizei kommet einsexuller über-griff von beamten an jugen beamtne nch demandern ans licht. Dei bd zetun ebrichte nicht, genau wie das fesrehen wiel sie damsl als die flchmedlugen lanciert wurden mit Den diemillardshcäden beimMetallegsllscft ÖL Denbal entstanden die fschlemdugen mit dem Spigelde uch zur spriger press gehört mietevrete haben. Das lebe gilt fr dei GEZ Medien. D ehabn shciß davor auf Millardn an Schademersatz evrklagt zu wrden vonden aktionären die sie blogenudnbtogen haben (betschugslder duch Isarete vononline broern) so einfach ist das. Da eizge wo halbwegs ie whrit driesteht ist das Internet. Vor-ausgestzt di Server stehen an Orten wo die von der justz nicht herankommen mit EU Gesetzen.

Als ich mich beshcerr daß ic meienLetrenicht merh errich sagt der eprsser mir am 12. feruetr 2020 das sei enalles seine Leuet meien telefonie sei gehackt. Auf anch-fragen bei de polize daß si ebitte mal DNA Tet mchensollen ob mein Letrn noch am lebn sind an ihrn telfponarartengebn sich danere als sie aus bekomemich keinantort. Es istPschoteoror pur. Angelich wiel sie nagt haben daßwennich Eiblickindie rmittlusgaktenehm ales andie prsse harsuzsposaune oder das man bei der nächsten iszenerten gerichgeübren Vollstrckug dann die Unterlagen bei illegalenhsudchsuchgen findet aus den her-vorghet wer geen wen itren ermittel binich dasOpfer opfer ein nchrichtensprre. Mein Kidn das manmir an-vergewaltgt hat ist seit über 20 Jahrn entführt, auch diesbezüglih hate man mich shcondamsl bedohrt mit der schwangern Liaison vor Utt Riek die mch 1999 vegiftete. Cihd as Opfer das siene firm velro udnsien Job zhale üerb 200 Euro jedne moat zu viel umdie prese up to dat zu ahlten duch aufädnig im auslnd egrote Srevre und DNS Server bei uterslcieh Provider aufdem Goabsu evrtelt. Di prsse genereirt sich treu corem arg indem sie die foter an mir verfilmt millioneeinahmen so ewt wie imshcrzegeer film ”running man” und erhät die oflter genüslich auf-recht.Verienen satt beid er fukärug de rkurmnipatione wegen evreitung angklagt zu wrden auch von “Folter - Video” “getriggerten suizidbildern. Liskterorsiten meinen das drüfte man alles machen weil deutsch = nazi sei.

Als RTL Team WahlRAF udn ard/dsrete Rport Mainz endlich mal indie pschatrie kamen wruden sie von shcrafrikasnciehndorgdelren abgefanegn die sich als die opfer ausgaben, rassistche gelt bezöge sich nicht qauf ebrkatkeiten die iezige “erbjkrheit” di es gebe sie eie hautfarbe. Die kohel dei für anät egsendet wurde sckte die drogenmfia ein. Wahrscilich mit Geldsächeirichtung “uadt stiftung Holocust Zasgabriter fonds” (sohn vom Ex-OB Amssmann) udn “kinderhospizdienst” (artgatteinne aus der Kurbetriebe pflegemafia über welcee der kur-direktors- sohn sien marhinaua kosum finanzierte?) . Alle amfia und Schneeballsysteme (“life AG”, Airport). Wei esat mansorgt dafür daß ich ejdne mota usnummenan geld das ich rdgend brächte um mich vor gerich wehren zu könen zuviel zahel um dannansprüch zu genriren ggendas jobcnetr dei man nchher wenn man mich zu urchte in U-haft stezt seitens korrpter “rechts-pfleger vormüder” ausplüdern kann. Vonmeirn haftent-schädgung alsmn mich zu uirchte 2013 inU-hafstecte habich beis hute nich eien müden cent gesehen. Dei anäte bonn udnfischer habich angezeigt,dasjobcnter an das ich bat gegebnengfalls deises geld zu überweisen gebetn nchzufoschen, wie immr ergebnislos. Wil: vrdcht auf abgafangenpost. Wennich nacfragen stelle ob inmeinsche irgdwch anälte ggen meienwilenaktiv sidn antorte manmir iefch nicht so daß ich die nicht feurn kotrolleiren kann so die shciße bauen .

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/polizeigewerkschaft-faesers-realitaetsverlust-koennte-stimmung-im-land-kippen-83480024.bild.html (etwa wie hier: https://www.bild.de/bild-plus/regional/nuernberg/nuernberg-news/mord-komplott-in-bayern-frau-setzte-killer-auf-ihn-an-jetzt-spricht-der-ehemann-83480232.bild.html )

202304080900-0-1.jpg
[0] "202304080900-0-1.jpg"

202304080900-0-2.jpg
[1] "202304080900-0-2.jpg"

202304080900-0-3.jpg
[2] "202304080900-0-3.jpg"

202304080900-0-4.jpg
[3] "202304080900-0-4.jpg"

202304080900-0-5.jpg
[4] "202304080900-0-5.jpg"

202304080900-0-6.jpg
[5] "202304080900-0-6.jpg"

202304080900-0-7.jpg
[6] "202304080900-0-7.jpg"

202304080900-0-8.jpg
[7] "202304080900-0-8.jpg"

202304080900-0-9.jpg
[8] "202304080900-0-9.jpg"
08.04.2023 09:01
Dnekn wir nochmamla na die betrer armut nch dem Zusammenbruch des Kommusmus, dme Masserbiets-losigkeit im Ostblockdertwegn man die Gastrabeiter im westen nach haus schicken wollte wiedei dctendie Josb digend slebst brauchten. Da gbte s zumeien Leut dei im Osten aufgrudnstücken gabaut habendie ihnen die DDR kommusten illegal zugetuilt haben: das tshte dannperter wagt mit demaltegetüerm vor der Tür udn sgt habe sie iegtlich jemdls eienamitaktionegazhlt, nien? Dannpfden wirerstam ihren Trabant. Mangels Auto dannkeinweg zur abrit und Jobcevrlist, un dplötlichwchts ud auf udndas haus ist nicht emrh dienahs weil es auf einem druchdei Bestzer illegal zugteilten Grundstück steht udn diene Frau udn diekider velssen dich wie sie nicht odchlos sein wollen mit nem arbeitslosen dessn Sparbch/trabi der wessi Grdustücs altegtüem grpfädnet hat für die kaution. Erinert sich jemdn an diese seltsamen Verkehrswert-brechnungen auf diesen “Spaß-Gerichkosterchnugen”. Nun, wenn mani Altegetumsssachen rchrchiert gibt es Anstltsgebühren für Akteneinsicht. Andie sind eie anälte Geudnenlaut BRAGO/RvG. Wenn ntrülchdr ztarlrat mit der GEZ Mafia asätlich gericht blockert um mittels dem NS Holocust Fonds /Quds stftunsg Lobby gesetz Altegen- Tum zrückzfodern udndie rchrche wo schüerzeitungs-redakteur amtauer mitchen geht shcief, wer zahkt adnn die immensen Gebühren? Die hab sogar Detektive damit beschäftugen wollen Aluegtüemr z emriteln damsl.

Wennich mich üer ne walatsrechnug streit von 450 Euro wie in 380 C 478/21 Amsterict Frankfurt a.M. Höchst so Ist de rstrewert logsicherwise nicht 100 euro sondern 350 euro möglichersie plus Gerichtgebühren. Aber nicht 1000 Euro wie die evrhcerband ebhautet. Die Jobs inder EDV imBaknsakto hat bei landezenstralbanken, die neim Seurity/geldtransporterbusiness arbeitet und schuss-waffen besitzt. Ch geh mal dvonaus da hat irgendein mitshcüler aus shcüleruetugskrisen bei allen möglichen Anwälten aus den gelebnsieten agrufen und dabei dann Gebühren veruscht udn dshalb sind die alle indie scheivovert udnwollen ihr geld sehen und hetzn mir der nichts dmit zu tun aht Inaksso-Mafiosi aufden hsl. Die stadtwerke leute kamen ja auf die Idee akrten mit den abshcltungen vonStromzähelrn injüdschenhasuhatzen mit Geidnamsnrgistern abnzugelichen. Das scheitert am Datenshcutz. Un de ordentliche Erchtweg kostet richtig viel Geld. Eifch wil mn nict willdaß jder Trickdib/betrüger iNGrdubüchern nchshcuen kannwr wievieke Immobilen butzt udn wie rich ist, ob es sich lohnt den azzuülpdern. Und jetzt sagtmir heir dochdie frau aus dem haus der Eien sei eshemaliger pOliszte, möglicherise “priavter-mittler” der für irgdwen (korrut press,korrupte Polizei) Post abfängt? Unfürs egshcune bezeiehn die dann straf- aber Bestechungsgelder in form evrbillegte wohnugen? Dehal nhem ic kein ged vondrittenan für meine im Blog veröftlicten Rechrechen. Dmait ich unahängig bin.

Unabhägige prese ist den ein Dorn im Auge. Dher legen sie feur udn inder folge muß dann die sabiterte heizung esrtezt wrdneudndas führt zr 77,70 Eur Miterhöhung, der ersten seit 15 jahren. Ud mit Fehelrn im Mieter-höhungsschrieben die sie sich wiern zu korrigieren da Wolltensie mich aus dr wohnuge bekomen oder zwgen mir geld zu leihen oder Speden anzunehemn damit sie dannuter wevris aufdeise “Dittmittel” anmein angemiten srever rnakomemnudnzseirenkönne. Genu ei sie dafür sorgen daß mit den fake Gerichtskostrechnungen die- Jenigen Vollstrckusbtrüger meir Bude ruchsuchen und beweis verschwinden lassen können die das schonbei Dem Matlölegsellscft Öl Skandl verbocktz haben. Da Ageht es nälich umein VOLLSTRCKUGSBETRUG druch die anchroderung wietr sicherhiten für ein angenliches Öltermingschäft druchdie Deutsche Bank. Da sidnalso Henqau die korruten geichtvollizeher involvert die jetzt versuchne diebwise dafür vershcdien zu lassen. Sihe “ADRIA(n) RUSHE bei den richbürgerHAUSPFÄNDUGEN Wo die Zuge ershcossneuwrden das ist Mord. Da geht Es ja auch nicht um Kleingeld sondern schstellige bträge aufwärts bei immobilieneuitegnugen. Satt nu also das neligende zu tun undmir auf statskosten eien Anwalt zu besorgen und die prsse dzuzholen damit die erkärug di ich gegenüerbder sttslcft abgebe lief ausgtrahlt wrd warte man ab bis ich mich vo zahshcmerzen die nicht bahdlet wrdekönen wgen idkmentvgftusgefahr umbrige.

Da ist strafbare veridherung der Aussage druch Behördn udn Ärzte (misbruchder matsfugniss) da sgibt nch § 343 STGB HAB ICH GEHÖRT 5 JAHRE HAFT und wenn es in Tateinhait geshciht mit EPRESSERISCHEM MENSCHEN-RAUB/VERGEWALTIGUNG (das entführte Kind) udn MORD an Zegn IN TROOR SHCEN (Herrahsuen attetat) Dann redenwir heir von zstsellenJahrzahln an Fat trafen bis hinzu lebnslänglich. Sollte ich zudem der Spionage- Udnsbaoteg verdacht imkregsrcht erhärten auch gerne mal von Erschiessungen/Tdesstrafe. Sollte man es üerbleben kommen millione is millarden an schaden-erstzfoderungen auf einen zu. Darüebr rden wir hier. Daher maurn/blocken die alle ab. Obwohl das ja für jederamnn ganz offensichtlich ist was gelaufen ist. Die Uetralssen bsichlichdi Hifleistung weil sie fürchten im Zuge der Ermitltugen di es irgdwann mal geben wird selbst mit unter die räder zu ge-raten.Di evrcuhealles hauiauszuzögern bis es verjährt ist, bedenkn aber nicht daß der tatiehtlich begangene esserriche menschen- raub der tatnhlten ist die Verjährung hemmt. Un daß der MORD per sprgstoffattatat an herrahsuen nie verjährt. Und nachdem sie mitrkiegen daß ihr plan nicht aufgeht Veruchen sie alles zu tun um mich in eienshcibarn Suizid zu hetzen. Das soll nch slebtmord ausshen, ist es aber nicht. Wie meisten bsi Zuegemroden im RAF Umfeld. Udn Rote Armee Vetrenan di emit der neuen Ordnung uzfrdn sind versuchen hier nen Bürgerkig anzuzetteln.

Schicken wir den richen werben mal in eine F117a Falle im Kosovo nchdem wir ihm seitens in rkoksnutte mal men Bastrad in die Erblinie vergewaltigt haben unter Psycho-Drogen. Dn stelelnwir ihn vor ein Oberst Klien Frnz feridnedvonShirach Sondertribunal wiel er ein Nazi erbe ist und erschießen ihn dnakssiern das Qundt-Erbe. So haben sich die korrten bestzugstruppendas vorge-stellt. Die feursturm von Hambug Brandbomben, der Napalmdeath der in Hambureg bei Statsbsuch Thema war vonKig Charles Rede der heißt be N-tv jetzt einfach “verlorner Tornado Zusatztank” woebid er korrupten örtlich unzustädnigen richter vom ROTE ARMEE Sonder-tribunal AG HÖCHSTer “Supreme Court” Leuten wie der KoksCovize ahsuetre/Sprtleremfia dabi hefen ver-menit-liche Nazis auszuplüdern umdaruf Sprtstättenmit Balkan Agstronomie zu errichten aus dem NS zasgerbier fonds eprssten Geldern der Lobby-Orgnsiation Quadt-Stiftung. Das is ganz einfach Flächenbormbrdemnt auf Zivlsen heißt jetzt “verlorenr Zusatz-Tank”, das Gefecht im Krieg heißt “Anti-Terrorsiestz der poliezi”. Und an sp komsiche terroristenkommt man nich ran wiel wenn anein Koks-Kovize Rotarmsite evrhafte Ptindamit droht die atom-bombe zu werfen wie mir damasl vor zeugen damals im Redaktionsbüro. Weni ch an diesen “zur Hölle mit den anderen” Film üerb Gedstedeises denke udn an das totalversgn der gegenderten polizeiführung bin ich wie die Bild der meinung F”rau (Faeser) gejört am Kochtopf”.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/sachsen-bild-loest-raketen-raetsel-vom-bahnhof-83418558.bild.html
https://www.n-tv.de/panorama/Tornado-Jet-verliert-meterlange-Zusatztanks-article21284770.html

202304080901-0-1.jpg
[0] "202304080901-0-1.jpg"

202304080901-0-2.jpg
[1] "202304080901-0-2.jpg"

202304080901-0-3.jpg
[2] "202304080901-0-3.jpg"

202304080901-0-4.jpg
[3] "202304080901-0-4.jpg"

202304080901-0-5.jpg
[4] "202304080901-0-5.jpg"

202304080901-0-6.jpg
[5] "202304080901-0-6.jpg"