27.03.2023 03:45
Obwohl Frankfurt a.M. in den letzten Jahren von etwa 650.000 auf 760.000 Einwohner anwuchs udnie größte Stadt Hessen ist war den Medien wie “rhein Main TV” und “hr” oder “sat1 Rheinland Pfalz/Hessen” (ich galub rtl hessengibte snichtmehr) die OB Wahl hier keine 18:00 Uhr brichte wert, desahbl bagb es wie schon am 05. März 2023 keinenScreehot eenr ehlsnedungwieichihn Sonst mche. Ich war getren ca. 14:00 Uhr beim Whal- Lokal um meine Stimme abzugeben, wei imemr prfüte neiemdn anhand des Perosnalsuweise ob ma üerbhautd rihaber des Whabsnchrichtgugsschins ist den man ja auch nem Briefkasten hätte klauen können. Dannwollten sie denshcin dabahalten,siehätten also sehen können wer wähle war und wer nicht (das sehensie aber auch anhand des wählerverzeichnisses) ob das Datenschutz-technisch oaky ist weiß ich nicht, besser wäre wenn man den Wahlschein “entwertet” indem man einen stempel draufmacht oder so daß er verdent mit ihm/seienr hlfe gewählt worden war. In Wählererzechis müsste sowas wie eine zufällige nummer aufdruckt sein die mit einer aufgedruckten aufd em wahlschein übereibstimmt. Dann würdne dieam Eingag mit Auswei prpfen daß der wahl- berechtigte ja(nei auch nur mit dem für ihe gedachten Wahschin zur urne geht wobei sie keien aufzeichnugen mchen drüfen und eien zwite mmshcft an der urne die würde anahn der zufällige whschn-nummer im wähler-verzcheinis das anonymisiert wäre hat gewäht abhaken.

So daß nict sichtra ist wer geählt hat sodnr nru welcher whaschin (nahnd de rnzfflligen Numemr) bereits ver-verwendet wurde udn nicht nochla geneuzt wrden darf zur stimmabgabe. Aber was reg ich mich üerbhaut noch auf,ich hab biher be jder wahlebshcerden zum Whalleit gschickt, bisn hinzur OSZW nach Wien. Apssiet ist exakt gar nichts. Ich hab sogar geklagt udndfurtf danndafür daß ich mich für dieOrndugäßigkeit de rwhl strakmche die Kosten fürs Verltgerichhof Vefahrn tragen. Al Alg2/Hartz4 “Brgergerd” alsSozailhiflpefänger der es jaso dick at. Dnkeshcön. Das kan man nauch as gezilet Ein-schüchrerung von ahlbebochtren werten dennimmer-hn wird mein Blog von Jornalsute als Quelle gelesen die darasu ohnr rückfrage Infos vernden. 2DF heute aus aminz brachte immerhin irgdnwann nchmittags die info das gewählt wird und abend gegen 19:30 war di ahl dann inde rhessnchau ne rdnmeldung wert, Mic(rophone) Youssuf (ist das Jesus leilicher Dad?) habe gewonnen nachdem “Yankee Person” ja nct ander stchwahl teil-nahm, genwu wi dieser U-Bhan fahr im klimaanlagen-ekühlten Mänenrwickelrock (was hatte der gefoderte Snickers-Snacks für alle Fahgäste oder walkman oder daß die Bahnstation Tausnalge Drogefrei wird?). Dieser Röckter Feldmannw ar ja über nen Dienstwagnskandal seiner Frau gestolpert.There will be kien Blood für erd-gas(fahreuge) oder so? Igdnws mit AWO und ner Kita. Siehe die Satiratei Paret Hamburg “Wahl” im “Eimer”.

Es gib tnur kreue ode häkchen (für luet mit “berg” im Namen als zehcn wenn man si dreht) wege der anal-phabeten, de rest der Stimen zählt nicht hieß es früher. Ich häte ja eine DDR-pionierhemdblaue jinglers gewählt Wenn da nicht so ein “Nelson Haha” Rowdy “höschen- Reisser untewegs gewesen wäre um zu sagen daß sein Pferd vomAdls Polo-Trunier so heiße we deine Hose. Cih willdamit sagen daß ich gerde an Reichbürger Adria-n Ursache denke der ja ein Königreich ausrufen wollte im wiedervereingten Deutschland/der eu indengrnzen des zweiten(?) Kaisrreichs von Karl dem Großen. Da hätt man sich das dann sprne könen mit dem gang zur Wahl. Die Ostblock Diplomaten aus dem Redaktionsbüro die haben mir mal gesagt Deutschland sie ja ein gelenkte Demokratie it Parteverboten udn Poltical Corcct-ness Zensur wiedie Dusctha ansosnt wider Nazsi wählen. Aber diewarn uahc er minug daß wenn halb-ostblock Schidungskdienr nicht zurück inden Ostblock sondern lieber im Westen bleiben wollen sei das Kidnapping das Der sat organsirt habe wie dies Kindrlandverschickung deretwegn Putin udn seine Kindrerchtebeauftragte aus für Ukraine-Adoptione ja pr Haftfeel gesucht werden. Oder war das wgen der Putin-trolle udn Wahlkampf-spenden für Af-D Hoyllowwd Filmchen auf Facbook? Asl die S Amrikanernchdemkireg kidenr adoptierten war das noch vollkommenokay,den würde es inden Staat ja wisrcftlich bessergehen als hier hieß es : Doppelmoral!

Na wenigstens drohesie nicht mit dem Abwurf oder der stationerung von Atomrakten falls Putinevrhafte wird im russichen TV, oder? Undenkbar was los wäre so George Bush wegen dem Einmarsch im Irak nch Thehague zitiert Würde,oder? An wenisgetsnwollendie russen diesesmal keine Kriegs-Repartaions-zahlungen. Oder geschenkte Ostpreußengrundstücke und Immobilien als tribut fürdie urmhrche rote armee. Aber was re ichmich auf, satt Whalberichte im Tvzu shen gabes getrn auf Pro7 Galileo etwa zudr zet wooch sonst Auslandsjournal sehe eine wunderbare Korea Doku mit K-Pop. Und zuvor rgendwas mit den Uiguren inHcina da haben sie wegnden neuen Liferkettegetz satllitenaufnahmen von den ager gezeigt Und dem total Überwachungsstaat mi so Polizeiwachen Containern an jeder Ecke ud Statdvrtelndie man nur ebtreten kann wenn man duch so Personenschleusen geht dei den auswei kotrlliern wie die tickotrolle bei der Underground in London. Wie kotrolleiren die eigentlich nochmal das man Kurzstreckentickets nicht für wietere fahrten nutzt? Ich erinenr mich grancht emrh ob das so ner art jede Strecke kostet 49 Euro Ticket war. Ch mn, man könnet am Zilort das tickte ja nochmal druch so einen Automaten ziehen ab ris das mit dem datenschutz Vereinbar so von wegen bewegungsprofilen? Nr wil ich ja damitbegonne hatt daß man nahnad des hakens im Wählerregister wer wählen war sehen kann wer linien- treu ist und an sowas wie ordnusgemäße Wahlen glaubt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1671144231-galileo-x-plorer-megacity-seoul

202303270345-0-1.jpg
[0] "202303270345-0-1.jpg"

202303270345-0-2.jpg
[1] "202303270345-0-2.jpg"

202303270345-0-3.jpg
[2] "202303270345-0-3.jpg"

202303270345-0-4.jpg
[3] "202303270345-0-4.jpg"
27.03.2023 05:29
Auchso, die ergebnise der wahl laut extrenerswbsite auf die das protal der stadt Frankfurt a.M. verlinkt: Mike Osef gewinnt mit 51,7%, Uwe bekcr hat 48,3% geholt.

202303270529-0-1.jpg
[0] "202303270529-0-1.jpg"

202303270529-0-2.jpg
[1] "202303270529-0-2.jpg"

202303270529-0-3.jpg
[2] "202303270529-0-3.jpg"
27.03.2023 10:00
Nach dem Hinweis auf die sensationell Lieferketten-gesetz zur CHINessichen Ausbeutung der UIGUREN in Arbits- und Umerziehungs-Lagern dre mich wahnsinnig an Robert Harris “Fatherland” erinenrte, qusi mal aus der Perspektve der Unterdrückten dieser Erde wie die Pinky und der Brain Folge “Brains Perspektive” die egstren lief Udnden zahllosen selbstmorden utre Koreonsichen shcülern aufgrudn des “mödersichen” Erfolgs-drucks Nun zum gestrigen #Tatort derwieimer nicht mit diesem Blog zu tun hatte. Es ging um #Bergbau udn #Enteignung von Grundstücken und Immobilien. Einen #Doktor der spekulierte wie deiser Dr. Jürgen Schneider von Peanuts die Bank zahlt alles mit den Grudnstücken und eine familie die er damit in die eher unfreiwillige Sterbehilfe trieb (erweiterter Suizid wie bei den Goebbels Kindern?). Der Ehe-Mann überlebte. Es ging um die Weihungen von Ersatz-Sakralbauten die den Veräderungen im Lande zum Opfer fielen (siehe Wiederaufbau von Kirchen im Osten). Und wie die ganzen Leute denen der Doktor ihr hab und gut genommen hatte ihn dann gemeinsam aus Rache er- mordeten. Wiel, als sich die Verhätlnisse änderten und die Bergabu-Firma die Grudtsücke nicht mehr brauchte er den Geidnemitgeidern die nicht zurückgeben wollte. Er hatte sie ja gekauft. So wie ein DDR Bürger der auf Eim ihm vondrebtzusgmchzt illegal zugeisen Grundstück das Alteigentümern gehört in Treu udnGlauben gebaut hat, nicht ausziehen udsie haus abreissen lassen will.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1659578385-tatort
https://www.prosieben.de/serien/galileo-x-plorer/videos/bildung-innovation-megacity-seoul-teil-1
https://www.dw.com/de/deutsche-konzerne-und-ihr-xinjiang-problem/a-57582351


202303271000-0-1.jpg
[0] "202303271000-0-1.jpg"

202303271000-0-2.jpg
[1] "202303271000-0-2.jpg"

202303271000-0-3.jpg
[2] "202303271000-0-3.jpg"