26.03.2023 08:30
Wasser auf die Mühlen der Nazis die ja sates behaupte haben daß es eien Verschöring Kommustsches und Jüdsich Kollyywood egeb udn die mcher des Films “Hail Cesar” stimmen dem ja zu und eige US Ermittler und auch Senatoren aus Regierngskreisen udn sogr Trump sagt ja daß es “Putin Trolle” gibt die mit “Wahlkmapf- Spenden” wie bei der AfD in Deutschland vercsuchen ein globales Marionettenrefim zu installieren bei dem Poltiker wie SPD Andre Nahles “ich mach mir die Welt”, Das Pipi Langstrumpf lIed, anch denr Luet Pfeife trällern.Erinenrtt sich jemdn awas ich üerbndie mir grdoht habenden Russn erzählt habe. Vonden waren doichwlche im TV undhabengedpht wenn Putin vom IStGH verhaftet wird gibt es einen Atomschlag. Udn die Amis müssen da wohl an Buschs Irak Einsmcrh denken wo keine Beweise fpr Massnevrichtugswaffen gefunden wurden. Wai st eiegtlich mit Assads Giftgas in Syrien? Sattdesn mchtd ei Bild abrlebr Hoyllwood berictesattung, Quebtin “das ist kein Kristall” Tarantino hat Geburtstag. Der lebt jet in Israel schffte mit dem Boxer Epos Pulp – Fiction wo die klistchko Brüder de Figer dirnnahben udn die Kurbetrieb/(Quadt Stfiung mit geklautem Metallge-gesellscft Öl Geld finanzierten. Es ga da uc Gerücht die hätte Geld bei der Spilebank/Spilothek geliehen um die Filem wie “forrest Gump” zur Prsditeneprssung finaziren zu können. Es ging um Sibtile Beiiflussung der massen Bei scheizer Nazi-Gold/Juden-alteigentum Reparationen.

Da gaben sich vor dem Bürgerkieg in yugsolawien gefloh- ene/destreirte Serben als jüdscihe Erben aus, diese ehe- maligen Polizisten die fsersie Komromitterende Material im Wald vergraben hatten. Die wollten damsl Einsicht idne di Kozernbilanzen der matllegesellschaft nehmen, damit sie die Grundstcüke der jüsich Grüderfmilie be-schlagnahmen udn seo die firma rpssen können zu der zahlung von Zustaztzpacht oder Mieten nach Israel. Und Es sollte neu Eiegtumsverhätlniss gschffen wern bei den akten daduch der Aufsichsart/vortsnd umgestaltetet Werden udn auch die Saudis die ihr Geldda nalegelgt ahten als Großaktionäre verprchensich vomPutshc Jobs für irgendeinen Hochadels Erben. “Metallegsellschaft ÖL Option Skandal” ring umdenherumder Deutsch Bank Vorstand Alfred Herrahsuen agelich vonder ROTE ARMEE Fraktion ermordet wurde neben andern Zegen wie mir Bei dem es benfsll merhfch vruchtwurde. Möglciher-weise hilft auhc das Budpräsidialamt mit daßnicht wiell daß die Sattsbesuch Vegreltigunsg eprssung Publik wird. Jednfsll foderten diedamsl akten an udnda ahten die so Sexuritys Geld-Werrstraport-wachleuten verprochen daß sie Jobs bekommen, abrslsoe Ex_NVA ler udn desertierte Yugo soldten fürs angelcihe holocaust verbrechen Akten bewachen. Udndie Grdustücke sollte (siehe Peanuts die Bak Zahlt alles Immobilen-schneider) neu bebaut werden Das 2DF in Mainz dreht da ja die Serie #badBnks dazu. Balkan Baumfai mit Poltiker eprssung (Koks und Nutten).

Ich sag doch die ganze zet das ist ein STALTSCHTER SHOW PROZESS wo Blakn Mafiaosi wie der sportlherer einer der beiden C**KOVICS Undieser Humbuldtshculen Haus-meister NIKIC die meien Post stahlen vonder Schülerzeit-ung damsl in Bad Homburg der Wohram den er nicht zahlen konnt fmiliennchzug aus der Türkei haben wollte Grudtsüsckspekualtione mchtenwehalbdie mite bduesweit exploderten. Di wolten an den eigentums-wcheseln rücküebreigetem DDR- und jdüschem alt-egetum alsahdwerkr den großen riebch cmhen, etwas als ds Metllgesslcfat Kozernarela unterdnehammer kam. Umdas zu errichen musten die Utrenehmn idn die Pleite treib udnd as mchtensie mit prerss Rufmordkmapagnen. NS/Holocaust/KZ Zwangsarbeitbei BMW sollte Milliarden lcoke rmchen di e mal wider der autofaher zahelt an den Quandt Stiftungs Fonds den der wegen der grundtsücks-schweinereien gefeurte Obebrrügermister (Vickers) nach Ende sienr amtszeit übernahm gshcützt von komtakten in den britischen Hochadel, zur bestzungsmacht sowei möglciehrwise Amchem der ahndlskammer wo ch mal subumternhemerartig fürnehomburger EDVFirma war Die diese Afxserver Lösing fürabnken proarmmert haben wollte mi tienm nicht apssenden Datenbanksystem. Die Einführung von Emails/WWW die ich damals forciert weg 14.400 kbps/64.000 kbps bandbreitenverschwendung Von Grupep3 faxen am dams relativ neuen ISDN. Und damsl shciret der aktenversand an versicherunghöhe.

Inden Bilanz shclumemrnmöglcieherwise Rückübereign-bare Werte an die DDR-Führung udn die rofiteire derNS errscft die in die Milliarden gehen. Ciheriner mich noch gut wie der Edel-Juwelir bei dem ich die EDV machte ein Grieche der seine Reparutren in grichnland mchen ließ Pkate mit dr post hin udn her hcikte mit defkte urhen udndie Postbote jedesmal Schießasubrüch bekam wegn der Versicherungssummen von sage wir Rolex Uhren und so.D as war ja eienr der grüde weshalbwier auf das Tom Hanks “fedEX” / “Cast Away” Thema, verschwundne Post kamen die auch in “Philadepha” ein rolle spielt oder bei den #sinpsons. Damsl asl cih korenwälte bat doch al zu kären ob das bUdnwln vo netwzerksowtfrwa wie dem späetren “Internet Explorer” Browser bei dem Upgarde Vonwdows 3.10 aufWidnwos 3.11 was 32 Bit eiführte ohne großen Versionummernrspung wie NT3.51/4.0 aLs amn die wndows 9x Oebrfläche einführte nicht eine Wettberbsverzerrungdrstelenwürde wie dr egfalldes DIN Einbauschachte bei Autoradios agbelcihwegen Navism, das Becker Autoradio monopol bei Mercedes Bezn oder herstellereignen Alufelgen inKokurrez zum zubhörhandel MTV mchte da die show “Pimp My Ride” draus) Di klage wollte ich abwarten wiel ich davon ausging daß Windows 3.11 wegn des gebudleten Netwzers wettberbsrchlich illegal sei, bat Großhädler nchzurpchn ob man Pakte mit alten 3.10 Lizenz bekomen könne wo man icht Opfer von Wettbewrbsrechtlichen “Browserkrieg “en wrden würde.

Da musst eich getsren drann denken an die Wertpakete Udnei flucheden Postbote udnwegn dem Tarantino Film Mit der “UHR” die ”IM ARSCH” war die Großvater im “IN KRIEGsgafangeschft“ “EGTRAGEN” hatte: #pulpFiction ! Bie luxusuren deiso eie art Notfll Zahlusgmittel sind gibt es ja gravuren und Eigentümer-Register, etwa bei der IWC in der Schweiz, als der Olympiareiter da war hab ich erzäht daß ic egrde den neue Katlogg gesehen hatte wo die IWC ein mechanisches Uhrwerk hergestellt hatte so hoher präzsion daß es für die Datunsanzeige nich nur den kalndertag ezgte, sodnr auch onat, Jahr udn Jahr-hundert, ein Gag für diejenigen die schonale haben zur jahrtsndenwende mitd em gegenwert eines gutgelengen Einfamilienhauses, die sechstellige Preisklasse wie bei Prolex und so. Udn da musste ich egsternd arnn denken wiel bei mri doch Post wegkommt udn am Briefkasten hier hingen zw Zettel mit rosa Txtmarker daß man ein-kaufstüten mit essen geklaut habe die man kurze zeit unbeaufsichtigt im flur atte stehen lassen und am Kiderkankehas, richtung Iternetcfe hing ein komsicher zettel daß man Schuhe geklaut habe. Wahrcilich vom vedsnhaus, da stehn die lete mit ihren beschrifteten Reotrnsndugen Kartons aj imer shclge imItrentcafe wenn Ich die Post abgebe von “Aamzing/ZahlenDu” oder so. Ich weiß noch wie saur die immer waren wendie angetsllt vom Jowelir ua irh Post den stepl draufmachete Daßd er absnder juwelir seiwie si angt dvor hatten mit

Pakten mit hohem wert üerbfll zuw erden, so kamen wir ja auf dei Diskussiond aß es da espzailsert Diste für gibt Wie FedXI, UPS und im bankensektor eben die Geld-transporterfahrer die nchwuch suchten für nen Job mit hohem Risiko für wenig Geld. Die chce für von Stellen-abbau betroffen ex soldatne vom Pazer in den gepzerten Wartrapsorter umzseteiegn. Z der zet als in Yugoswaien de rbrügerkrieg hochkochte ud man satt onlinbaking meist noch Distenne duch die Gegend shcikte mit Über-weisugen darf oder Papier. Wo es uDigeging wie GPS Tracking d Datenschutz. Udn es gibt ajsow Schmuck-Onlie Versenderdie im TV damitwerebn aufwändige Geshcnk-Verpckungen mitzuliefern sowit ic entinns, udn ich frag mcih wie die postbote dazu stehen wenn amn von außen sehen kann wei wertvoll der inhalt eiener Pstsndung ist, sie so zur Zilscheibe werden. Udn nciht nur das, ugekerht git es ja imem mehr iretzecfes die auch Handykrten aufalden udWetsr Union oder so machen Also ”teegfsiche Geldüberweisungen” wie banken im Postkuscthezetalter. Wiel ichdoch ansgt ahte daß der Nett Afikaner vom Itrentcafe der als eizger in Frankfurt a:M.auchsonnat geöffnet hat mögochwise von schtutz-geldeerpressern berdohtwird, seXUrity” aufder suche nach Auftrag, diese leuet habe alle Waffenscheine udn sind nicht uegfährlcih und in der szne gibts nebn Disco auch rotlicht türsteher. Daß das möglcihwris mitmeirn evrhcdien Post zusammenhängen könnte.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/quentin-tarantino-feiert-geburtstag-glueckwuensche-von-muse-uma-thurman-83330664.bild.html

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-taeter-sprengen-schaufenster-von-juwelier-flucht-83288594.bild.html
https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/festnahme-nach-spektakulaerer-flucht-haben-sie-jetzt-den-spreng-gangster-83306456.bild.html


202303260830-0-1.jpg
[0] "202303260830-0-1.jpg"

202303260830-0-2.jpg
[1] "202303260830-0-2.jpg"

202303260830-0-3.jpg
[2] "202303260830-0-3.jpg"

202303260830-0-4.jpg
[3] "202303260830-0-4.jpg"

202303260830-0-5.jpg
[4] "202303260830-0-5.jpg"

202303260830-0-6.jpg
[5] "202303260830-0-6.jpg"

202303260830-0-7.jpg
[6] "202303260830-0-7.jpg"

202303260830-0-8.jpg
[7] "202303260830-0-8.jpg"

202303260830-0-9.jpg
[8] "202303260830-0-9.jpg"
26.03.2023 11:15
Immer diese Luet die merh geldhabnowllen für ohre Jobs. Morgn ist ja LKW Fahr streik und auch ansonoten Streik. Arbeitsniederlegung der HartzIV/ALG2 Gewerk-schaft. Ehefrauen drohne scih Arebitlso zu melden? Ansostn hab ich es gestern endlich mal wieder geschafft ferzusehen, REMEMORY, da ging es um ein Experiment Mi tiener mschine die ganz ählich #VALERIAN oder uch die FähigKeit besß die “seel von Mshcen” aufzuzeichnen, fremde Einflüsse wiedas was wir lernen und das eigene. Nur weil wir bei Quentin “das ist keinkristall” Tarantinos Feier waren wo er von MSUEN sprach, also Personen die ihn inspirieren. Bei #Cloudatlas geht es um die soge-annte Shcöpfugshöhe im Urhberrecht,a lso die afrge ob, wennienm diegrudshcule das shcieb beibriget dann nicht jeder film üfr den einDrhbuch egricbenwurde der grund-schcule gehört. #Simpsons “Äthna Kreppel-scrabelen”. Oder der Kita wenndieentdckt daß gaz vorn in der Film- Rolle vom Kuckucksnse das richtige Jahr evrmerkt ist in dem er anders als es überall fslch steht wirklich gedreht wurde. So wie der Typ mit Obejktträger-Glasplättchen im Film gestern di er untre inee Line legte udn dann kont mandie shen wie bei eemfilm dn man in nen Projketor einlegt. Stichwort #Politzeruf110 #BlackBox “Masters of Memory”-buch “calloc/malloc” sowie “format /Q”, undelete(dos) und “unlink”. Überschreiben von Audio- Cassetten auf den schonmal was anderes drauf war. Das Überdecken von negativen Erinnerugen in Therapie.

Es gibt keine Bomber die Städte bombridern sodnrnur noch Luftbrücken die in Vrüstgsbeite Essn und Medika-mente liefern. Die Marine rettet die Schuffbrüchigen, sie versenkt nich etwa Schiffe. Das ist wichtig zu wussen wenn man sich den Imbisswagen/Foodtruck ansieht zwischen Kriegsruinen-bildern bei Himmel über Berlin. Es geht darum Spuren zu tilgen, diese Fett-Ecke von Kunst-Porfessor Joseph Beuys . Wie beim Denkmal - Sturz in #goodByeLenin, als kommsutendie Standbilder der Adeliherrscftsperiode in Ostpreussn entfernten. Wen man eine adolf hilter straße nach dem verloren krieg umebenennt, Karl Marx Stadt in Chemnitz und Leningrad (wo liegt das) in St. Petersburg. Billy Joel hat ja dafür gesorgt daß spuren zurückbleiben, nict wie in 1984 von George worwell gtilgt werden in Archiven (ich denke da etwa an die gstrümet sats Zetral und die “gauck”-behörde)e soll satelittebidlgerolgen geben die fidnen imemrneu schenrsu wiel sich infedlern kornkreise auftun mit gegnüerb der umegbung anderem bewuchs. Essol karten udn altanet geben haben die erstzt werden mussten zu meiner Schulzeit als die DDR aufhörte zu existieren. Es git Sportstars die zu Schulen ginge wo sich die hllenhsumeiter ärgern daß sie keine Spuren auf dem Hallenbdoen hiertassen haben. Ich kenenein Tsicher der hat Graffittis/shcierein auf Schultischen zu teuren Kunst-gegenstädne holz für Bisto/Stehtsiche umgebaut. Damit Schmierereien, Spurn dieshcüelr htelssen rhlte beliben.

Wir erinenrn uns: es gab spätre Hollywood Komponisten Im rhein Main gebiet. Hausmeister / Gberädereiniger würden das gerne wegwischen als unerüchte Erinenrung Aber wie #Valerian udn Cloudatlas und #rememory uns zeogen gehörn eben auch diese Erinnerung mit zu uns. Der “tag des metrichen systems” und die wiederauf-gebaute Alte Oper. Und der Nordkorea – Liederabend vom Europaabgeorndeten Sonneborn von der Satrie partei des Titanic-Magazin siehe jeSuisCharlie, Selenskyi. Der Trolljäger Hans der falsche Fährten legt. Als wäre er einer von der miltärsichen Spionagebwehr. Und dann wäre da noch “das Leben der Anderen” wo spione und Überwacher uns fragen ob wir lebr erst schießn doer vorer ein bissnche nchshsucen/ausspionieren sollen was Los ist imKrige. Versenkung und Shciffbrüchige retten, Bombardieren und Kiregfoge-Versorgungs-Luftbrücken. Spione/Nachrichtendienste haben einen schlechten Ruf. Da geht es wohl auchd arum daß sie uns wi eermittelr der Polzei mit dem kofrotneiren was wir selbst liebr nicht so genau üebr uns wissen würden. Die Wahrheit, genau darum geht es auch bei “der Schwarm” und ”Abyss” ist Nicht imemr nur angenehem, Trasparez birgt teilweise auch Gefahren. Dhr der shclhet ruf der Spione. Dher der erbeitr geführt ampf um Anonymität udn Datenschutz. Bei den #sipsons gibt es diese Folge mit den Rappern MitTruschuhenudn urheketten wo gegen Ende alle, ach die Poliezi bechließen daß sie mit Lügen bessre leben.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1671154942-rememory


202303261115-0-1.jpg
[0] "202303261115-0-1.jpg"

202303261115-0-2.jpg
[1] "202303261115-0-2.jpg"

202303261115-0-3.jpg
[2] "202303261115-0-3.jpg"