07.03.2023 06:01
202303070601-0-1.jpg
[0] "202303070601-0-1.jpg"
07.03.2023 09:00
Erinmert cih noch jamdn an diese remunäschtsimmeg Society Dame mit dem Porsche di ich in meiner Satmm- kneipne Cocktailbar amBrro kennelernte der ich kurz mal von Ball zu Ball tingelte die mich so schön über meien kaputte Ausschten auf eien Familie hwegträstete, die G.? Die sagte ja sie fühle sich bei den Sicherheitdisnten wie ein Gefangene (nichtder Scurity sondern) der Securitate, Securitate war diese rumänsiche Stasi uter Caucescu. Als ich Sonntga abend RTL explosiv sah nachdem ich den TV anschaltete um zu shen ob es imLokafresheen shcon Ergebnisse vonder OB Wahl inFrankfurt gibt gab es da eien Bericht üerb Britney Spears bei der die Polizei nchegshen hatte ob alels in Orndug war nchdem diese von Fans von ihr alarmiert wurde weil sie ihren Instagram Account de-aktiveirt hatte. Ich hab inder Psychiatrie wo ich wegen suizdversch war es gibt Mit-patineten de evröffltichen ihre top5fyve playlisten auf facebook mit irgndner app und dann weiß man von außen her daß sie noch asnrpchbera, nicht kauptt medi-kamenteirt oder ans bettegefsset also fixiert wurden. Das problem ist nur daß ich als jemand der nicht zum engen kreis der Familie/Freunde/Anälte usw. gehört und zwar psychiatrieerfahren bin nun ähnlichen Gewssins-fragen ausgestezt bin wie Birteneys Spers Stalker dieihr diepOlizei ins haus shciockten, darunter ihr Ex-Mann . Der grudn war laut eienm Bericht vonRTL daßsie irhen Isgramaccourt deaktiviert hatte und ich fühl mich dann

Einw enig als würde ich wie ein virteuller Paparazzi in jemdes Privat-Leben reinschauen der davon viieelcihgt genervt ist doer die Öfflichkeit eben nur deshalb braucht weil er sich vonder Pschiatre bedorht fürhlt udn Angst hat daß ihm dort etwas passiert. Eine Art unfreiwilliges “outing”. Sowas sit prima wenn man eien Slsbhiflgruppe hat der man traut udnwo die Ärzte/Pfleger nicht drinne rumspionieren oder gar die Polizeii oder leuet die ec nicht gut mit eienm Mienne. Ich eirnenre mal wie dei Partnartei aus dem his forumhearsu groß wurde, demos mit tausdnen vonLuetnauf die Beine stellte udn dann daran zerbch daß sie vonde r”kommustschen Plattform” regelrcht gekapret wurde wie die Dreden Demos vonder NPD, idnem Luet deren Orgasition vom Verfssugshcutz beobachtet werden sich da inrihen udnd ann haben plötlich alle mItglidr den Quellen TKÜ Bundestrojaner auf dem Rechner und man bekommt hinweise bstimmte Internetforn nicht mehr zu nutezn wiel die sattsmacht dort spitzelt. Die Freissprechrichtung “Alexa” die Omas bei Badeunfälle und Gebruchlichkeits-Stürze helfen soll Hilf herbuzrufen asl diegitaer flegassistetent, udd as prolme mit dem Dtasncghutz, aus Plalyists udn Posts auf fascebook lassen sich Stimmugprofile ableiten, das sind wieder dtan weclhe die Forscher an der uni brennend interssieren drüften zudern vruteullem Versichkarnickel man so wird. Gefangene nicht der Securty sondenr der “Pflegemafia”. Und als ich die #freeBritney Story sah

War ich zimlich üerrchte wielihr Stalker,ein Ex von ih mit den sie mal in Las Vage betrunken oder im Substanzen rasuche geheiratet hatte ALS SEI NICHT ZURECHNUNGS-FÄHIG war sich eiegtlichals ein ganz netter Typ heraus-stellte der jedenfalls sher gut mit den Medien umgehen konnte, das war derjneige der die Polizei gerufen hatte. Er war auch mal bei ihr einegbrochen udne behauptete, Britney werde von iheer Securuty gefangengehalten. Er hat wohl auch mal vercht irhe hochzeit zu verhindern so ählich wie in #berlinNeuKölln02407 Theo bei Paula und fast dafür gesorgt daß sie nicht in ihr familiäres unglück, diese shcidugsshclcht die sie führt, rannte. Ich meine #berliNeuKölln02407 Joe hat an seiner Ehe miT Paula auch schnell das interesse verloren als dieses Peggy Dopplegägerinen Lookalike Double auftacuhte weclhes Theo auf dem Straßenstrich aufegrteieb hatte damsls. Ich mien nru weil die eine Mitpatientin andr Uni Klinik sagte sie sei Opfer von Idetitätdiebstahl (Enkeltrick ?). Jedfalls hatte ich das Gefühl das der stalkend ex sich Rührnd umBritney kümemt,si hatet ihm sogar ein auto gschenkt als Zugewinnausgleich Entschädigung / Dank für ihre Kurzzeit Ehe kamindem Beitrag im Boulvard TV. Es hat mich ein wenig an die Filmhandlung von “Oliver Stones” “Talk Radio” erinnert und den #Tatort vom Sonntag abed mit dem “Beef” Schow-kampf den zwo influencerinnen sich lieferten um Aufmerksamkeit für ihr Produkt zu erhaschen. Und an #TrixieDörfel die man

Seit dieser Sat1-”akte” sonderndung nichtmerhenen darf wo sichdie vom Frühstücksfersehen beschwert üebr ihre Stalker. Die hat sie ja mit kamerabegleitung gestellt. Die Rothaarige Frau mit dem gelben Hemd voniihrem fnclub. Das hatte schon wegissneparleln zu dem “magic mom” #tatort . Ic h slebst hab ja auchirdnwelche Leser welche mir die Polizei rufen. Steht ja imbericht, mir geht es also ganz ähnlich wie #britneySpears. Drezstshcidn zwischn uns ist daß Britney gut verdient an ihren followern weil sie dne SchallplatetnudnKozete evrkauft und diekosten für Polizeieiscätze udn Krnekhauseinweisugen locker wegsteckt. Imgensatz zumir der das hier auf non profit absis betreibt, die bloggerei, ganz beusßt damit kein “Management” ihm reinredet indie polische Arbeite, um sich die unbhägigkeit udneutralitä zu bewahren hab Ich ja nichtmal sponsoren sodner zahlden Miterserver-brieb aus dem Alg2/HartzIV um unabhängig zu sein von Zensur oder wie donald Trump geblockt zu werden auf twitter oder facebook. Mein sc-heienstsm blog wurde ja vonder tumblr.com plattform runtergeworfen was mir nächtelange programmiersessions besherte um die inhalte inein neuss sbtprgrammertesblog rüberzuretten. Die stelle wo anafgn 2019 derbuch zwischen dem alten von tumblr geretteten http://www.sch-einesystem.de und enakteuleln beiträgen http://blog.sch-einesystem.de stattfindet, damsl das ist ja bedingt duch die zensur auf tumblr.com die suizidbezogen inhalte sperren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1657741261-exclusiv-weekend
https://www.tvnow.de/shows/exclusiv-34/2023-03/episode-9-thema-u-a-anna-karina-wojtczak-5398125 ?
https://www.n-tv.de/leute/Britney-Spears-will-heiraten-article603549.html

"Die ... Sängerin wurde ... Januar 2004 Gattin von Jason Allen Alexander. Die Eheschließung wurde ... wenige Tage später wieder annulliert."




202303070900-0-1.jpg
[0] "202303070900-0-1.jpg"

202303070900-0-2.jpg
[1] "202303070900-0-2.jpg"

202303070900-0-3.jpg
[2] "202303070900-0-3.jpg"

202303070900-0-4.jpg
[3] "202303070900-0-4.jpg"

202303070900-0-5.jpg
[4] "202303070900-0-5.jpg"
07.03.2023 10:30
Jetzt aber malweg ondiesmeleidigenThema wo Pschchso die vollgempumt sindmit Pschopharmaka die sie willen-los echensichdem nächstebsten amnnan denahsl werfen. Und dann gibst die Schidung vondereien seiet finanziel profitiert wie bei diesem Pfelgefll Milliardär und dieser #AnnaNicoleSmith udn so jemand wie #Britney ist eben vollkommen chanclos beim Sorgerecht und über das Utrahrts- udn Erbrcht bekommen dann Leute geld aus dme Fmilienvögen die die ihren Kinder wie Geiseln ineienr art Kidpapping gegn sie ausspielen können. Das Ist Ja jezt nicht someinTham indiesem Blog, oder? So Gefangehalten von Ausbeuter-Familie / papa Spaers. // Sowas passiert nur bei Promis, das mic jemdn mit Pscho-Sibstnzenvollpumpt,vegreltigt um anOnlinbanking pass-wörter meenrmillardshcren (izschen ehmligen) Kudnen rnzukommen der Vemögen meirn eltren : undeknbar. // Jetzt aber ednlcih zum 18:00 Uhr TV Vorbandporgramm Vn gestren: 06. Mörz 2023: Wasganz neus und nich nie dgewsenes: eeien Gerutstagsfeier: #brliNueKölln02407 Lilly hat Geburstag und hcicho hat es vergssen und leiht sich geld um ihr eine designer-handtasche zu kaufen !!! Hofftlich ist da so aplle aitrag ein kofferidner mit drann. “Theresa May” hate ja so eien interessante handtsche irgendwas mit exocet raketen/Falkland Inseln betreffend. Die briten fuen sich sicherlich aß sie dne chines ihrn Jfan in Hog Kong ürlassn haben was den akteulle “beef” mit Russland udnHCian angeht, so Geopolitik- strategisch.

Das optomal behältnis für einSrmtpheno mit dem man wie Homer dann ind en #simpsons per telfonanruf oder srmthne click um “#Affenhilfe” eruschen kann bei nem Angelausflug oder Besch in Disneyland. / Tante Sam bekommt in #berlinNeuKölln02407 auch einaruf, ein Makler der von Robäärt beauftragt wurde will ihr ein Cafe vemriten auchwennsiekein Geld hat dann Roobärt der brauereuvetreter will für sie bürgen um sie wieder unter seine kontrolle zu bekommen. (a popos robäärt auch bei den #geissens gab es einbesichtigungin dubai aber die treppe zum heli-port ist nicht ganz feng-s-hui konform) die geldgeber von desigenrtscheläfer pleite chico haben derwil ein ganze basktabllmshhft gebucht für lillys surprise party / dann kam teil zwo der simpsons wo homer veruchte mr Burns zusein das dnetedamit daß er duchdie kaputte nick kantteron fallrü stütze ud mr bruns für den arbistufll aufkommenmusste, ervschucht im eine unterschrift uter ienhftugsscuhuß zu versüßen. Lisa versucht derweil das schulbus-wesen neu so zu organisieren daß es wneiger rowdytum im ÖPNV gab. / In #berlinNeuKölln02407 gab es ein “welcome back breakfast” für emmi das mich ein wenig an das erinnert hat was man in bristchen flugezgen serviertso von wgen “schokolade zum frühtsück”. Alle in der hausboot WG waren total happy daß sie sich gegen jannes für Krätze entschieden hatte wiel der sich so überzeugend mit “leaving los woche” artigem kummersufen zugrunde

richten wollte, Es gab dann melancholsiche Musik mit so fastforward artigen Shcitten und dann stand Krätez mit Schmidti auf dem Deck vom Hausboot (diese ganz neue perspektve) und sagte er befüchte daß in Sachen Jannes und Emmi das letzte wort noch nicht gesprochen sei. - (Schöne formuleireung: ich stelle mird as so vor wie richterin salsch oder alexnder hold nicht urteilendrüen wiel sie dem angeklagten geasgt habend aß er im ver-fahrn das letzete wort habe so formfehler-technisch. ) / Dann begann die 3sat #Kulturzeit Es ging dabei um Antiquitäten duProzellan das die Stasi enteigent hatte duch ein konstuuerten Steuerskandal und gegen Devisen in den westen verkaufte. (DDR-Alteigentum?) Danach Friedenspres des dushen Buchaldes Träegrin Dnagarbeg übr ihr Buch “schwarz und frau” per Geburt als Frau und ureinwohnerin ienr vonKoloialherrenebstzten Landes. Es ging umdkolonailsierung. Dann ein Comic Buh zu UkarienKireg voneienm Zechner nemns Igor. Dann Tanz und danach Jazz aus Israel. Udn dann ein langer vortrag üerb das Bambi Buch und die Brutalität im Wald und die zahlreichen Interpretationen und Deutungen dazu von einem Jäger glaube ich weilderbegfifff”wediamännsich” Anwendung fand. (ich war als kind ja auch mal mit im Jagdreveir iens Frudnesvonmeiem vater an der Mosel der opfe siner eigen wafeee wurde auf dem Hochsitz). villeicht deshalb der McSmart/Vegane Beitrag zu McFly. Weil wir doch gerade bei Flug-Essen waren wegen emmi.

Es gab mal ne zet da haben sie af Inlandsflügen Doggy Packs “serviert” bei der Staatsairline. Die ahtetn doch sien Tv Webre-Spot mit der Fußballamsnchaft wo sie beim übrfliegen der Grenze Kukcuksuhren aufhängen und so ... und weil in #berlINeuKölln02407 der Emmi diese bayische folkolre so gut gefällt daß sie sogar auf ihrem facebook account Fotos zegte wie sie in Hamburg auf dem Oktberfest als zwotjob Maßkrügstemmend kellnert (das war als die Luftwaffe dieses Asien manöver machte) hat sie sich anschidn doch noch umstimmen lassen währnd sie mit der Ex-FoodTruckbetreiberin #FrittenTanzi Gläser (für taratino: das war kein Kristall) poliert hat doch mit Jannes nach München zu gehen. / (PSin der Kulturzeit noch irgenwas von Lynard Skynnard)/ Am abend hab ich mir dann “der schwarm” angesehen. Da ging es irgdnie darum wie das Erdöl/Erdags enststeht als Algen die weil sie gefrieren zu Boden sinken. Und wenn die würmer udnabkerin die verfuttern dannsieht das so aus als habe putin northstream zweo in die luft sprengen alssen vor nbowegren hab cihmir sagen lassen. Und dann gab es noch eine flipper-show so marine-land (europas sea-world florida kopie) artig wie auch kim jong un einen hat in nord-korea laut dieser doku “glücklichste menschen der welt” wie wale schiffe versenken. Und das kleine Mädchen daß hatte nen fisch Teddy auf dem Arm. S owas in der richtung war ja mal das tumblr Icon von meinem Tabea-Lara Blog. Soviel zu den Wa_len ...

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1660976638-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1660976654-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1647708632-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1649476690-der-schwarm

202303071030-0-1.jpg
[0] "202303071030-0-1.jpg"

202303071030-0-2.jpg
[1] "202303071030-0-2.jpg"

202303071030-0-3.jpg
[2] "202303071030-0-3.jpg"

202303071030-0-4.jpg
[3] "202303071030-0-4.jpg"
07.03.2023 14:00
Ich meine nur diese #operationRapidPacific hätte man sich sparen könne so die Briten ihr Flugfeld in Kowloon(?) beibehalten hätten um Opfer der “One China” Politik wi deisen Yoshua Wong notfalls auf die bristischen Inseln evakuieren zu können . Hier noch ein #atembraubend er Abschiedsscreenshot von #berlinNeuKölln02407 Krätze und Emmi für alle die meinen wenn man Berlin Tag und Nacht googelt sollte das ergebnsi keine Linienverbindung für pendler zwischen Bundestags Sitzungsort Aiports sein sondern eher was im Bereich Music-TV angesiedeltes. So sind unsere Miltärs halt (von Nachrichtendienstlern Spionen wie Putin mal abgesehen) erstaml bomabrdiern wir und später können wir immr noch Hilfsgüter liefern. Es gab ja diese Nato Genralsekretär Rede vor einiger Zeit wo man da eine Zeitenwende herbeiführen wollte und mals schauen ob man wenn man den volkswirtschaftlich Schwächeren unter die Arme greift sich das auf Konflikte auswirkt später miltärsich. Wie im Film #bambi oder in der Termast erst aufpäppeln und erst dann schlachten.

https://www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/videos/1100101878-kraetze-schickt-emmi-nach-muenchen
https://www.wuv.de/Exklusiv/Specials/Sportmarketing-im-digitalen-Zeitalter/Warum-der-neue-EM-Spot-der-Lufthansa-zur-Premiumstrategie-geh%C3%B6rt

202303071400-0-1.jpg
[0] "202303071400-0-1.jpg"

202303071400-0-2.jpg
[1] "202303071400-0-2.jpg"

202303071400-0-3.jpg
[2] "202303071400-0-3.jpg"