23.02.2023 05:29
202302230529-0-1.jpg
[0] "202302230529-0-1.jpg"
23.02.2023 09:00
Wie man den Schreiben von gestren abend entnehmen Kann gab es gestren mal wieder gleich zwo Zustellungen der Bundespost anstatt nur wei sonst eine täglich. Also Nicht unetrschdieliche Zusteller wie PIN/FedEX oder so sondern der Budnpost Postbote kam zwomal am Tag. Mit der Beantwortung war ichd annso ebshcäftigt daß ich vom 18:00 Uhr TV Vorabendporgramm am gestrigen 22. Februar 2023 schon wieder nur kurz nch 20:00 Uhr Noch ien Rst von #erliNueKölln02407 mistchreibe, das muß als Akutalitäsnachweis deses ma reichen: Fritten Tanzi heult abends/ncht bei Emmi am Bootsanlegeplatz vom Hausboot rum daß Schmidti eine Neue habe, die heißt wohl Katja oder so. Die Jugedlichen feiern ebenfalls irgendwo draußen, Sina bringt frisches Bier. Un in der Shcitte, dem Frisösalo, küssen sich Sami und Puala.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1654569793-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1654569799-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1641920556-kulturzeit

202302230900-0-1.jpg
[0] "202302230900-0-1.jpg"
23.02.2023 10:00
“Umvolkung” nennt das die AfD: Obtblock Flüchtlinge rein, Ureiwohner raus: Da läuft nicht nur in Lörrach so.
Das lief auch shcon in Osterußen so. Egstren hat sich ja ein “Nato” gruppe Ost (gegen Westeuropa?) firmeirt
Die dort Truppen zusmmnzieht um die Gebisteverluste jenseits der Oder/Neiße-Linie zu zementeiren nach einem Austritt Polens aus der ausplüderten EU (West).
Die Süd-Afrikaner liefern mit dem “Kolnialisten habn uns unser Land weggnommen” Anti-Imperialismus und Neo-kolonialismus ja nicht etwa den Rechtfertigungsgrund dafür sichder Grundstücks/Hausbesetzer-Szene zu ent-
Ledigen, nein es heißt ja sinngemäß (Bodenrefrom) so lange noch weiße in Südafrika siedeln dürfen udn usn unser Land wegenhmen udn weil die “Erntehelfer “ aus
Afriea nach Amerika verschleppt wurden udndort eien Brüegrgrkieg anrichteen dürfne die das hier auch, also als Stemesfremde siedeln und Bügerkriege auslösen.
Eure Palantegbesitzer Vorfahren haben usn ausgebeiet daher habenw ir nichts geerbt, dafür blutet eure jetzt eben eure Generation die das erbt was Skalv erarbeitet haben istdern”nrrativ”.EIEGNUGEN. Die schärfste Waffe dabei ist der Gaspreis, eifch ml die verchbernd um Qudt Stiftung Spross Claus Assmann udn die Stadtwerke Bad Homburg zu den 1990er Gazprom-Abkommen befragen
Oder putin warum er Oligarchen bekäpft die sich Erlöse asu dem Gas/öl/Rohstoffgeshäfft einverleiebn die ihnen gar nicht zustehen (sihe Metallgesellsft Öl Epressung).

Die erhöheneienfch die Enrgeiepreis udnzsgen so Luet sich eiegn ineffienet Jkrfatwerek wie Solranlagen anzu-
Schffen oder ohre Häser abzureisen und neu zu bauen
Damit sie ein “Passivhaus” werden das ohen energiezu-fuhr von außen auskommt so lange jemand die Technik
Wartet. Der Kellrhausmistertyp heir hat doch evrucht mich zum Abristskalevn zu mchen dmit eri aufmeienm Zesurfrei egroeuten Netz (Pr0n?) Video Zuhälterei be-triebn kann, so chikclfix streaming-Mafia artig. Server-
Housing mit Glasfaser asl einnehmquelle udn dfür wollt er mein Netz enteignen. Ich erinnere an den Oktober 2017 wo sie nachdem sie Gas und Wasserlieferungen
sabotiert hatten 2009 die Stromkabel aus den Wänden
Rissen udn (illegal?) ein neues Häsuchenerrichten im Hinterhof wie deise Bad Homburg Gozenheiemr Asyl-bewerberuterkuft die sie illeg die nah der U2 Endhalte-stelle abgerissen werden soll. Und dieser C*kovic/N*k*c
Potutsrchalger Ahusmsietrclan epresst mich udn meine Eltren ja auch mit meinem mir uter Feriehserubung und Psychopharmak-Drogenvergiftung gekidnappten Kind
und meine Eltern bei ihrer Liegenschaft #Kappessgasse .
Da wo #STARKBIERTEST Qudt stiftung Chef Sohn udnEx Ob A**mann und Kurdoretorsohn B*kcma*** aus abd Homburg die Metallegesellschaft erpresst haben mit der Balkan Mafia und auch den Budspräsidenten. Presse-
Berichte Fakten üerb amerikansich F117a im Kosovo
RAF Terror gegen Herrhausen oder die Barschel U-Boote.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/mieter-in-loerrach-raus-fluechtlinge-rein-buergermeister-jammert-ueber-hassmails-82992686.bild.html
https://www.arte.tv/de/videos/108467-000-A/?trailer=true
http://dynip.name/water/4xwasser.jpg
https://de.euronews.com/2023/02/23/biden-polen

202302231000-0-1.jpg
[0] "202302231000-0-1.jpg"

202302231000-0-2.jpg
[1] "202302231000-0-2.jpg"

202302231000-0-3.jpg
[2] "202302231000-0-3.jpg"
23.02.2023 12:00
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 23. Februar 2023

VORAB per Fax: +49 / (0)40 /****
*** *** Inkasso *** ***
*** ***
*** ***

FORDERUNGS-NUMMER: 45864587201 E0105 (/E0103?)
***)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am gestrigen 22. Februar 2022 kam die momentan ja lautpressbeichtenstreikende Bundespost-Post gleich mehrfach am Tag und bei der Nachmittags-Zustellung war Post vonihen dabi, ein Schreiben datirat auf den 20. Februar 2023.

Wir haben eine bestehende Ratenvereinbarung für die ich von meiner eiegtlich pfändungsfreien monat-lichen HartzIV/Alg2 Sozailhilfe als einzigen Einkünften eine Monatsrate von *** Euro per Dauerauftrag an sie abführe.

Die zu verlägern hatte ich beantragt/gebeten und Inhalt ihres Briefs vom 20. Februar 2023 ist daß dies so in Ordnung gehe, alles wie bisher bleibe, allerdings gab es da einen passus in dem Schreiben daß sie eine nächste Rate zum 28. Februar 2023 erwarten würden und das obgelich diesne Monat ja bersits eine Rate also Geld geflossen ist.

Um das zu klären habe ich am heuten 23. Februar 2022 ca. 10:20 Uhr mit ihrer Frau Gall telfoniert unter der Rufnummer +49/(0)40/**** und diese sagte mir ich bräuchte keine 13. Rate zusätzlich zu überweisen (das könnte ich eimeien finziellen Möglichkeiten auch gar nicht), wenn der Dauerauftrag wie bsiher weiter laufe dann sei das in Ordnung so.












P.S.: Ich erinnere beideser Geleghiet nochamls daran daß in der Sache noch strafrechtliche Ermittlungen laufen, was die rchtmäßgkeitder Foderung angeht, man hatte meien Eltren und ihre Mieter in der Liegen-schaft Kappesgasse mal auf ziemlichähn liche Art und Weise abzuzocken versucht so daß ich eine Rache-Nachahmungstat der Mieterkinder vermute die mich etwa zu Zeiten der Wiedervereinigung als ich im Jugendparlament poltsch aktiv und Chefredakteur einer Shcülereztung war zusmmen mit einem Nachbars-kind/Mitshcülern erpressten genau wie die Firma wo mein Vater tätig war, die Metallgesellschaft AG.

202302231200-0-1.jpg
[0] "202302231200-0-1.jpg"

202302231200-0-2.jpg
[1] "202302231200-0-2.jpg"

202302231200-0-3.jpg
[2] "202302231200-0-3.jpg"