30.12.2022 00:00
Einer der besten Weihnachts TV Momente war für mich wie pastoral Pfadinder Oli Shculz dieser ababischen Frau mit dem scharfen essen in dieser Wonderwall – Duell-arena mit Heidi-Cartoon Würfel, #werStiehltMirDieShow Sendung das Feld hat überlassen müssen wie in Vietnam diese Menschentraube an dem letzten Heli der das Land Verlässt bei Rückzug der US Streitkräfte. Die Taliban in Afghanistan haben tolle neue Fraurechte eingeführt hab ich gehört. Die Szene wie er die Sicherheitsschleuse vom Flughafen passiert dam in Lebensgefahr schwebendem Bombenspürhund der dann an Bord diesen Sprengtsoff - Koffer mit dem Aufkleber “Nagasaki” entschärft stammt aus, so habe ich heut gelernt “die unglubliche Reise in einem verrückten Raumschiff”. Der Mach 0,5 Testpilot . “i don't want to talk” / “and now it's history” von Abba (rück-/ab-)zug atomarzeitlich winterlichen langstrecken Bewegung. Was TV - TOTAL-itär AUTO -matenfuss- BALL angeht: robocup 2022 war, hab ich gelesen, in Bangkok.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1616055812-die-unglaubliche-reise-in-einem-verrckten-raumschiff


202212300000-0-1.jpg
[0] "202212300000-0-1.jpg"

202212300000-0-2.jpg
[1] "202212300000-0-2.jpg"
30.12.2022 00:05
Bei den #simpsons vom Donnerstag den 29. Dezember 2022 um ca. 18:00 Uhr im Vorbandprogramm gings um den “Sole Provider” Turnschuhladen der mich ein wenig an diesen Store auf der Zeil erinenrt wo Rowdys jobben mit Schiedsrichter Shirts (und Trillerpfeife?). Jedenfalls wird Bart irgendwie aus Grüden miltärsicherRkruiterung von denen verprügelt. Dann erschienen Jungs von der Armeee in der GRUNDschule (älter Kinder durchschauen sofort das amnsi anwrbenwill) und versuchten ihn mit Erfolg zu rekrutieren, er unterschrieb nachdem si einen tollen Gwalt Aciton-Film geshen haben. Marge war sauer udn Hoemrsollte da widr rückgägigmchen aber er ver-pflcihtete sich dann selsbt um den öl-preis wie er sagte unter 100 US$ zu halten. Er wurde nch kurzer Schulung samt Fußmassage vom Drill Srgeant udn Bettle Baily (ine CartoonFigur asu dr abgkok Post?) Teamlader in einer “Simulation”,das was Putin “Spezialoperation” nennt. Er landete nicht auf dem “toten Platz” dank megre die ein telfeon-ketten-Lainsystem nutzte um das Trinkwasser der Soldaten wie in “J. Christophers Dreibeigen Herrschern” / (Tripoden) zu vergiften. Manmchte sich fielüerbden miträsciehn Jargon lustgwie “Länder die “befreit” satt er-obert/bestzte werdne oder Kriege die jetzt “globaler Konfilkt” heißen den man “löst”. Ich will mal nicht wissen was Russlands Tombomber “Friedenstauben” vom Flug-hafen “Engel” in soclhen “Manövern” für Signalwirkung haben, Stichwort Kosovo/Serbien/KFOR - Verhaftungen.

Aber von Langtrecken-bombern die “nuklearen Winter” verebiten zurück zu Ski-“Langlauf und Langen Läufen von Gewehren” bei Olympia was ja teilweise an die “James Bond” Filme mit bewaffenten Skifahren erinnert. Wie ging dieser scherz über Auto-“kennzeichen X” Paparazi nochmal, Herr Komissar? Jednflls gehendie simpsons auf eine Olympide von Sport-rentnern üebrdie lIsa für dihe shcülerzuetungshcirbenosll. Dabei vergssensie daß Moe Geburtstag hat dem Hoemr verprochen ahte mit ihm Angeld zu eghen. Dr sit sauer udn lis willihn trötsten, entdeckt Sprüche an Kühlschrankmagneten, Zettel die Moe da haängenaht und arrgaiert sie zueiem Artikle doer gedicht doer so. Da shcickt sie der zetung und es wird gedruckt. Es kommt zu eienr dichetr Lsung beid er eienr der Intreveiwer im Saaamich andeisen Literatur-kritiker Pakrtikant aus meienm Germistuik.Sztuium und von meirn abi jahrgang erinnert der beim Fershen, der 3sat Kutrzeit Prktikant ist oder ch*st*n M*tz, der vom Namen ein wenig an diesen vonSchirach Folterkrimi des enführten vonMETZler-Bankierfalles Gäfegn/Daschner erinnert. Jedfalls betrügt Moe als er Erfolg hat Lisa um Ihre Erwähnung bei der Autorenschaft, ich eriner mich noch gut darn daß gesagt wurde dann reiche doch ein-fach Aufzugs- und anderer Schilderungen als “Marker” ein mitd en er sich überführt. Es gab dann auchnoch ein Ahornsirup-Tasting das zum #GastroPoesie -Show-Erst-ausstarhlug exotisch genug für Eindeutgkeit sein dürfte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1629095898-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1629095911-die-simpsons

"Serbien... hat ... Abbau der Barrikaden im ... kosovo angekündigt. Zuvor ... Freilassung eines serbischen Polizisten angeordnet"

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100102410/russland-meldet-drei-tote-drohne-attackiert-luftwaffenbasis-engels-.html
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/spannungen-serbien-kosovo-103.html




202212300005-0-1.jpg
[0] "202212300005-0-1.jpg"

202212300005-0-2.jpg
[1] "202212300005-0-2.jpg"

202212300005-0-3.jpg
[2] "202212300005-0-3.jpg"

202212300005-0-4.jpg
[3] "202212300005-0-4.jpg"
30.12.2022 00:10
Lügenhaben kurze/verlägerte Beine: Anekdote am Rande die aktholiken meitne doch man könne Anreden binär Codieren wenn man alle Fräuleins (das dritte Geschlecht) zur Frau macht wobei die dann ja auch endlcih die Ehe- Scheidung laglsieren weil “Beziehungs-Status” wie “es ist kompliziert” oder “GSCHIEDEN” wegfällt womt dann eine Widervehrierate Ehefrau gleichberechtigt wäre. Ich Knamm mir gut vorstellen warum es Papst Bendikt ganz schlcht geht wenn er da nur drann denkt. Sieh dazu auch die Frage mit “neben weclhem ihrer mehren Ehemänner wird eien frau die mehrch evrheiarte war begraben?”. Da würd ich dann doch lieber wie deise erterten suizid Kidner aus dem führebunker anoym irgndwo verscharrt oder bin Laden Futter für die fische vom US-Schiff aus Als die Ewigkeit neben dem neuen Stecher meiner Ex begraben zu liegen der sichdie Frecheit erlaubt ohen meien eivertsänis Ersatvater für mein Kidn zu spielen. Das Kind aus der beziehung die ich ohen die einnahme von Psychopharamka nieiegangen wäre wie verbrieft ist. Das räumt in ) F 434/02 UG Amstericht Bad Homburg in ihrem 15 Seiten Hass-Pamphlet meine Ex ja sogar ein. Dank Anti Baby Pille udn § 218 StGB ensthen nur noch wunschkinder zumindest AUS REIN WEIBLCIHER SICHT. Weilwir doch neulich den “wenndr vater mt dem sohne” “La Le Lu” Musikclown Moment mit Goerge und Cater Carlo aus #berlINueKölln02407 (siehe auch #Ramdama) hatten. Die “Reproduktion” gewollt oder ungewollt?

Da wir gerade bei Tierschutz-Terror Toni sind un dieser Frau die neben Schmidti auf diesem Dschengis Kahn Wandbild so prima aussieht: gab es da mit diesem Fin und dem Strahlen-Koffer/Trolley wo “DANN GEH DOCH ZUr NAtTO” Toni nich eien Geschlechtsumwamdlungs-diskussoin woe sie isch entschuldigen wollte da sei ihn so verhörpetrtriert hatte – wie der journlsit neulich indem 3sat film mit dem u-bahtunnel-selbstmord indeisem journlsuetfilm der seinen frundund interview-partenr so lange unter druck setzen wollte bis der “AUS-PACKT” weil wir eben doch bei “m/w” - B-inär waren? Heut stnd inder bidlzetungdas chelsea bradley manning Oder irgdnwojemdnsich zurückoperien alssenwoll auf Mann. Das ist fast so eifach wie bei der konervteirung vom islam oder judentum zu ienr andern relfgion das riteull vertümmelte genoitalwieder herzustellen. Es gab da eien #tatort folge wo Professor Börne was dazu sagt. Als ich das gelesen habe musste ich an dieses gephoto-shopte lookalike Double von der #berlinNeuKölln02407 Emmi denken mit ihren iPhone apple shooting fotos auf Fakebook. Wieso mußte ich da an Wilhelm Tell denken?

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/sparfochs/bild-kaempft-fuer-sie/transsexualitaet-mein-busen-soll-weg-wenn-das-neue-geschlecht-doch-nicht-passt-82360504.bild.html
https://www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/videos/1100101075-finn-erzaehlt-toni-sein-geheimnis
https://www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/videos/1100101077-finn-will-wieder-ausziehen

202212300010-0-1.jpg
[0] "202212300010-0-1.jpg"

202212300010-0-2.jpg
[1] "202212300010-0-2.jpg"

202212300010-0-3.jpg
[2] "202212300010-0-3.jpg"
30.12.2022 05:30
202212300530-0-1.jpg
[0] "202212300530-0-1.jpg"