17.12.2022 06:00
Wenn ich meine Blog Inhalte richtig in Erinnerung habe dann war Avatar der Film der Terminator (Kapf gegen die Maschinen wie am 17. Juni oder auf dem Platz des himmlischen Friedens) dahigehenden ergänzt daß er fragt wenn wir Msnchen keien kütlichen Hüpfgleneke merh einbauen dürfen weil das quasi einem Exoskelett sehr nahe kommt das von von Miltär oder Industrie ver-wendet werden kann wie bei den Borg in Star Trek die nur noch aus Organspende Erstzteilen bestehen die besser sind als das menschliche Orginal, die Brillen, die Implante wie Gebisse all das überlebt den Menschen, das wir Verunfallten/Erb-Behinderten deshalb nicht Lauf- appaarte auendrüfenwieldie medizindannaus einem Ver-wundeten/egafllenauf dem Schlachtgeld einen wieder-auferstehnenden Zombie-Soldaten macht “I'll be back” Oder die Industrie abristkräfte die nie ien Rente dürfen weil man ihre Knochenjawennsie kaptte geehn aufgrund der natrülcihen Abnutzung durch künstliche Hüftgelenke erstzen kann, dann müssen wir den Behinderten eine Perspektive geben mit einer Köeprbehiderung zu leben. Die eben in einer virtuellen Community bestehen kann So wie wir ja Leuten die Schemrzen haben auch Drogen anbieten damit in ihre Empfindenswelt der objektv vor-handen und anchvollzieabre Schmerz abgechaltet wird Gehts ja in “Rückkehr nach Pandora” um Alteigentümer. Den Postkolonialismus. Die Ureinwohner machen Ver-treibung rückgägig. Das großes Thema der Wendezeit.

James Cameron hatte damals die Titanic gedreht wo es um Auswanderer ging nach Amerika. Und ich hatte vor-geschlagen das er doch mal die Flüchtlingschiffe in der Danziger Bucht verfilmen sollte. Weil es doch da nicht um Leute geht die auf ein Dampfshciff steigen weil sie in der neuen Welt, derehlmigen Kronkolonie ein bessres leben haben wollen sondern wiel sie vertrieben werden. “Cap Arcona” (mein Großonkel Georg war Bordingenieur auf dem Schwesterschiff der Hamburg Süd) und die Boat People aus Vietnam “Cap Anamur”. Die Folgen des West und Ost Blockdenkens in Asien woe sich die Russen und Sowjetunion/China aktiv udn nicht nur kalt bekriegten. Gespannte Bögen von der Danziger Bucht nach Hanoi. Der kommustisch stalinistischer Sowjet Imperialismus. Enteignugen, Vertreibungen Derjenigen die Kapitalisten belben wollen udnnicht bei den Sozailsiten mitmachen. Denjenigen die sich etwas aufgspart und hart erarbeitet haben (oft genug) im Leben udn mit Gewalt gezwungen werden sollen das aufzugeben an drittee umzverteilen. Wie im alten Mann und das Meer (#SchiffbruchMitTiger) wo der Mensch sich neuen Lebensraum eroebrt auf dem wasser, sagn wir mal beim Deichbau in Norrdscthland (Schimmelreiter) oder der Aufegshcütteetn Palmen-Inseln in den Golf Staaten. Und dann kommt die Flut, der Tsunami der sich jene Fläche zurückholt welche die Menschen zuvvr der Natur abtrotzen/den Tieren stahlen. Druch Druck zerberstende Aquarien Berliner LuxusHotels

Das Vordringen der DDR-Grundstücks-Enteigner in den Lebensraum der Familie F. (zuvor R., Speditiosn-Unter- nehemr) udn dermeeinrgroßmutter väterlicherseits. Eine Alien-Autobahn für die der Planet Erde gesprengt wird in #H2G2. Das DDR- Alteigentum Ackergrundstück das nach der Wende in der Rückübertragung statt Ent- schädigung Debatte im Schülereztings-Redaktionsbüro Gegenstand der Unterhaltung war. Wenn das vor 40 Jahrn entigentwurde bei DDR Grüdung dann ist wie bei den Vertreibungen vonJuden die nicht sofrt nch demkire ihr Eigtumzurückfoderten der Alt-Eigentumsansruch wohl verjährt argumteiren lasst mich mal raten die DDR und Ostblock Juristen? Und was hat das jetzt mit der Soap #berlinNeuKölln02407 zu tun? Wo hier doch das TV Programm von 18:00 Uhr am Vorabend diskutiert Wird? Nun: wir erinnern uns: Es gibt Räer im Paradies weil Paco nichtzlasn draf daß Oli sich erfolgrich verliebt Heterosexuell wie in Ava die deshalb mit sienm Bruder Ben anbandelt wiel sonst seine homosexulle Scheinehe auffliegt und er anch südmerkia abgeschoben wird. Auch Meike die von ihrem Zuwanderer Freund George über-redet wurde ihr ganzes Geld in sein laut Insvetor Roobärt vom Konzept her Pleite Hostel zu stecken, dem super-reichen Roobärt der irgendwie davon lebt ganz billig mit faulen tricks wie Regenrinnenwasserchdensbaotage an Immobilien zu kommen um die er die echten/Vorbesitzer prellt und betrügt, er ist ein (Ab-)Zocker, also die Meike

die hat ja auch ihrem Freund George Paoer besorgen müsse wiel er vonder pOlizei evrhfte wurdench eiener shclägeri mit dem richtgen Vater ihres Kindes, Carlo. Die Lisa wurde irgendwie ganz massiv um Geld geprellt von Betrüger-Engländern. Hofflichginges dabinicht um widge Immobiloengeschäfte nach Model Roobäärt baut ein Einkaufszetrum im von dort aus deutschen Ausland. Möglicheriwse auf Grund und Boden der ihm nicht ge-hört wie diese Ostdeutsche die intergalaktisch super-highways bauen auf Äckern die sie nicht besitzen. Das Alteigentüemr problem wie in der DDR. Nicht daß sich am Ende herusstellt daß ich er keienJudne vertrieben hat von meienm HartzIV/Alg2 Essengeld ewta adelige Vorkriegs Alteigentümer mit durchfüttre oder Raubtier-kapitalismus Indsutrielle deren Besitz auf leibeigenscahft udn brutalster ausbeutung meiner vorfahrn basieren. Wir erinenr uns diese ganz dubios Mieterhöhung per zunächst EZB ß% Zins Rentenr-Sparkonten-Enteignungen und dann per Repartionszahlungne umegelegt auf den Preis für Gas aus der ehemaligen UdSSR. Diese wahn- sinnig steigende Energiekosten Erpressung mit welcher der Vermiter oder Keller hausmeister heir verucht hats selsbprodzierten Solarstorm an die Mieter zwangszuver- kaufen. In dem er ei nMonopol auf die Zuleitungen von Strom udn Telefon von der Straße her pochte per heraus- eißen der Stromleitungen dundruchteren der Internet- Und Telfonevrkabelung zurm DTAG/Satdwereke Netz.

Wo er zusammen mit der bis aufd ie Knochen korrupten Polizei und der kindesentführenden Drogen-Rocker- udn amrustzdnerer Inkasso-Mafia dieHeizung abzudrehen. Wo ich imr sagte, baut noch nen Kamofen ein damit ihr Flls die zetenma egsz shclcht werden im Winter Feuer-holz sammeln gehen könnt im Wald sinngemäß als ich meienNtez so ausfbaute dßa sie immer üerb mehrere Wege geführt waren um weder vonder DTAG noch vom Richtfink/Sat/Mobilfunkbetreiber epressbar zu sein. Und dien den Datennetzen Mehrwert geschaffen habe durch atraktive Inhalte, zgtausende Seiten “Drehbuch”-autoren anrgeungungen Ideen in meinem Blog. Sowas Wie das womitChefredakteure geldevrdiene, anderen Mitteilen wo der grße Zusmmenhag einr Publikation ist. Also in #berliNeukölln02407 gibt es seit dem dei Blogger Gewerkschaft aufgehört hat zustreiken ja widerinfos wie es weitergeht und da stand daß es so richtig brutal wird, gewalttätig wiebei den “wir holen uns unser land zurück” reichsbürgern dei sich bewaffnen wahrscheinlich, und daß George und Meike sich wegen Carlo trennen. Meike Sagt ja das was beide täten wäre Kindergarten, gerade si dermandaskIdnwegegnommen ahtet müsste wissen wie sich Carlo als jahrelang entrechteter Vater fühlt für den ganz sicher ohen daß er das wollte George Lisas Ersatz- papa speilte, Zeit ddie lber er, der chte avter mit seinem kind verbracht hätte. Auch bei Cleonie die die lblcieh fmilie vom Aleitzehnden Arzt-Vater Kaspar und seinem

eiblcihn Kidn zerstört durh aggression die sie selbst erst shcürt idnems ie versuch tihm sein Kind wegzunehmen. Der Kaspar wehrt sich soweit ichd as mitbekomme nur gegen “Kolleginnen” die ihm nicht auchnur im geringsten das Wasser reichen können die ihn erprssen und ein mit Leonies Bekanntenkreis zusätlich in sein Leben tretendes kommendes Asy-lBetrüger, Homoscheinehen, Wedding-planermafia und Scharzabeits-Baukorrutions – Umfeld. Was ist eigenlich mit der leiblichen Mutter zu dem Kind von ihm? Findet die das gut daß er mit dieser Cleonie anbandelt? Totgesagte oder totgeschwiegene Elternteile leben oft länger weiß der Volksmund. Ich bae einsoclhe wut imBAuch erbdas was Luet wie Paco/Cloenie mit mir gemcht haben daß ichfidne eifch nur indenBoxclub zu gehen um zutraierne wie man ihr am besten so aufs maul hat daß es richtig, rochtig weh tu ist vile zu wenig. Die hben im Rahmen einer Vendetta wegen angelciehr NS Verbrechen die es gar nicht gab sühnegemordet und vergewaltigt umaneglcieh Vegrleitguneg zu rächen die niemasl stattgefunden hatten,ganz alttestament-arisch. Leute hingrichtet wo sich ancher raustellte der angeblich ermordete für dessen Tötung die Todesstrafe vollstreckt wurde lebt noch. (Abgtaucht wegen nem Millionen Trick-betrug?) Und darum geht es jetzt wohl auch im nächsten Teil: NchdemLisamitebkomt daß sich Grorge und Carlo Üerbahupt nichtelidenkönen muß Carlo das Fldrümen, so wie in Ram Dama als der togelgbalueb Ehemann aus

Der Kirgegsfangenshcft heimkehrt in #RAMADAMA, der leibliche Vater zurückkehrt in “wenn der Vater mit dem Sohne” mit (im Übrigen seit “quAX DER BRUCHPILOT”) Heinz Rühmanns berühtem Gutenachtlied “LA-LE-LU”! Was ist denn wenn leibliche Väter wie Carlo doerDenny oder Andre sich ihre Kidner von den Georges dieser Welt gar nicht wegnehemn lassen wollen? Nur wiel die Lynns dieser Welt vollegedrogt und besoffen dergerssierenden weiblchen jugendemenz wegen ihre (Anti-Baby-)Pillen zu nehmen “vergessen”? Andersals Frauen können männer nicht unbemerkt verhüten oder später noch abtreiben. Woher sollte Carlo verdammt nochmal wissend daß er eine Tochter hat wennMiek izhm nicht Bescheid gibt. Ist es ligitm daß Rooobärt sobald er kein Gel dmehr hat Sam Teure gshcke zu klaiefn als leuilhcneavter denKotakt zudemkidn zu verheren das er anfnag ja gar nicht wollte, Da manihmanvegreltigt hat. Oder soll Andre wirklich Mandys neuen Kumpel druchfüttern indem er als Zucht-bulle der nicht nur sien Körper verkauft als Trüsteher und stripper sondern auchals unfrilligr Samenspender dient Auchnoch der spendemfängrin den Unterricht für ein Kind bezahlt das er usrprünglich nie haben wollte damit deren neuer Freund, der frühkindliche Musik-erzieher OHNEKOHLEole endlich mal einen Job hat? Schon vor Moaten hätte der sein “La Le Lu” singen und sich aus Mandys und Andres leben mit dmegeminsamen Kind demStansbraten verpissen können. Kindergarten,Meike!

Wie kam Meieke eitlgich ans Geld Cafes zu eröffnen das sie für den Einstieg in Geerges Pleite hostel verkauft hat? Hat das was damit zu tun daß sie ihr kind zur Adoption freigeben mussteuer Zwang? Ds ihe Fmilie dachte wenn wir sie nicht finanziell ruhigstellen geht sie sonst zur polizei oder dem Jugendamt oder Vater Carlo? Wie fin-den wir es dann daß Sam für die es ein Fraunhaus gibt versucht jenen Kindsvater Roobärt vordie tü zuseten dermit seienmGeld evrucht hat das Hostel zu sanieren? Da haben abgrundtief böswillige Sadisten ihr Unwesen getrieben die wielice ncht dazugehörten Kidner groß-ziehen wollten in dem bewußtsein Sparen/scih etwas aufabuen und Erblinie seien “aristkratische” “nazieh” Erfindungen. In nen betreib de rmir slesbt gehört udn tielmeier alstrvorsorgepalnug ist stecke ich gern unbe-zahlte Überstunden ohen Ende. Für emein besitz prügle ich mich auch notaflls wenne s gar nichtandes eght, aber doch nicht für das geld Dritter die meeinmich kaufe zu könen wie der Wettmipualor Boxer in #pulpFiction . Und ich bin sehr für Gelicheberechtigung: Faruen die männer als unfreiwillige Samenspenderbenutzwen wie Mandy habn das rcht eien aufs Maul zubekommen bei der Justiz aber so richtig. 10 Jahre KZ dann Gaskammer. Das Modell Lynn, ich laß mir en Kidnamchen udn dann muß mir Zahlvbater Staat mir wegen Vater anonym einen Lebenstandard ermöglcihen wie eienr haus-/ ehe-frau die ncj jahrn ehe für ne jügeres modell weich muss.

WermeinKideralbum ausfchalgtder fidnet al ertses eien Karte de evrsden wurd auf der steht das meine beiden zudem miteinander verheiratet gewesen seinden Eltren mit grosser FREUDE die Geburt ihres Sohnes bekannt-geben. Bei dermir anvegreltigten Tochetr stünde da wohl VOLLER (alleiniger) SORGE ... das muste mannatrülcgh trpodieren daß der vatrench § 1626 a BGB mit über die Erziehung seines eignen ihm unter einer Pschophar-makavergiftung udnFreihesiebrubung anvegreltihgten Kidnes bestimmt. Sihe meine Petitionen an den Bundes-tag, die zalllosen evruche derpOlize und Anälte mich anderduchsetzungmeienr rhcte zu hindern mit brutalster Gewalt und allerüblster ERPRESSUNG aus denwieklich allerniederten Beweggrüdene heraus, Neid/Habgier und (nur vermeintlich berechtiger) übler Rachefeldzug. Ihr seid keine best Friends ihr seid vilemehr Bestien, Feinde! Rape-Musik Wahlkmapf Sprtturnscihhmafia-Rufmörder! Absichtlich habt irh üerb jahrzehte hiweg wissentlich und willentlich auf das allersadistischste gefoltert. Udn dnnn nochirgdnwlcehBullen die unetrdem Vorgshcoben dckmäntlchensie würdne intern Ermitteln versicht haben Geld in ihree eigene Tasche umzuleiten udnsie es durch verbillgten Wohnraum. Warum im Osten nicht die selben Löhne udn Renten gezahlt werden? Hat das vilelcgt was damit zu tun daß zahlreiche fühere Kommusten in Immo-bilien wohne die sie sich ohen in DDR - Enteiegnungs Unrecht begrüdte Billigpreise gar nicht leisten könnten?

https://www.bild.de/regional/berlin/news/aquadom-berlin-hotel-aquarium-geplatzt-alle-fische-tot-82272046.bild.html
http://arvo.info/koln-50667-dom-adieu-serie-zieht-2023-komplett-um/


202212170600-0-1.jpg
[0] "202212170600-0-1.jpg"

202212170600-0-2.jpg
[1] "202212170600-0-2.jpg"

202212170600-0-3.jpg
[2] "202212170600-0-3.jpg"

202212170600-0-4.jpg
[3] "202212170600-0-4.jpg"

202212170600-0-5.jpg
[4] "202212170600-0-5.jpg"

202212170600-0-6.jpg
[5] "202212170600-0-6.jpg"

202212170600-0-7.jpg
[6] "202212170600-0-7.jpg"

202212170600-0-8.jpg
[7] "202212170600-0-8.jpg"

202212170600-0-9.jpg
[8] "202212170600-0-9.jpg"
17.12.2022 06:01
Was 18:00 Uhr angeht gestren: Homer #sim_son prügelt sich mit Kanrickelkostüm Schiri - Richter Q.bimY. Und Lisa lernt iltaleinesich für Mafiosi. Marge tritt einem Verien tote Tomaten beider Burns um Millionen ausrauben will. Die KaZe-Frau zegt Hoemr irgendwas wie _auswerfen. Und Milhouse wird Lisas iltalienisch Privat-Lehrer . So schafft sie es von Burns den Auftrag zu bekommen einen TesalRostig LackierrBlau der er gakuft hat abzuholen in Italien. Es gibt nen Käse–Unfall und auf der Suche nach ner Werkstatt landet man in einer Gemeinde wo scih Tingeltangel Bob versteckt hat, gesuchtwoh wegen NS – Kriegsverbrechen vom Typ “als Air force Pilot zivlsten in Frankfurt, Haburg und Dresden bombardiert die nach dem Urtiel gegen Oberst klein beim Tanklastwagen im Afghanistan Eisnatz doer war es Jugsowalien auch alle pro kop 5.000 US$ Reparationszahlungen haben wollen” gant us amerikanisch kulturinvasiv zeigt man anahnd von McDonalds Becher mit Chianti, Lambrsuco oder Barbera auch für zwojährige Kinder daß etwas FUDNAMENTal nicht stimmt am schiefen Turm. Möglicherweise ist ja der GRUND auf dem das Gebäude steht dersbige für die Schieflage? Jedfealls will Lisa eien Vendatta anzettlen und dann wieder umgekehrtTinegltangel Bobs Familie. Cristy derClown macht ne Show im Colossuem aber Side-kick Bob ist noch um einiges besser als er. Am Ende muß Crusty die Familie die beid er showmitchte irgendwie retten indem er mit derselben nach Amerika flieht.

/ #berlinNeuKölln02407 Werbpause: die Chiara ist krank, “HERZELEnD”, toxisches. Joe besucht erneut gogo-Dolls, er fidnet daß Zuhälter Rene die Frauen nicht so gut schützt wie siene Truppe will mit seinem Rocker-Gang Kumple mit dem folterwerkzegkoffer ein Konkurrenz-angebot machen was “Schutz” inder Prostituion angeht./ Dann begann die 3sat #Kulturzeit: ein Torschützenkönig wolle urteilen, sei unter die Dichter gegangen was Mafia Morde im Jahre 1975 an “passolini” angeht. UM todes-utrile ginges auch imIran, in Knaästen egebn manFrauen Bgerihgunsgtabletten um sie gefüg zusmchen für spätere Vergewltigungen. Homosexuelle werden aufgehängt. Es gab auch irgendwas wegen Haaren die man nicht zeigen dürfe. Villeichts owas religises dasmansich bessre inder syngoge einPaläsineserkopftuch aufsetezt wenn man sie besucht. Dann folgten Comic-Buchtipps: Einer von wohl mehrern Teilen einer Chaplin Biografie. Wie er indie USA emigriertudnrfolglso ist bis er polistchwird, gegen Groß-industrielle und Faschisten, das wird den Gewerkschaft-lern und Kriegs - Propagandisten in die Hände gespielt haben. Hat da mal jemand geschaut wers fianzert hat? Dann ein Comic über die Ansgstörugen udn Musikder Beatles . In der Schweiz gibt es eine Klage gegen eine Aufklärungsbroschüre, die Fchleuet udn Elterns sähen das aber anders, Sapß ander S*xualität zu habn werde nicht als Sünde angeshen die zu vemehrter unerüschtre reproduktion und erbrechtproblematiken führe. hier

Gehe es dem besitzlosen Pöbel ja anders als dem Bürger-tum nicht um Erbfolgen ud Besitz seiodnernur um Spaß. Mankomme wennmanmit derichtgen /fashcn personen pimpere auch nicht an per Abstammung vergebene Mit-gliedschaften mit Ebrämztren wie Karnevalskönig oder Man drücfe auchdei Zugehörogjeit zueienm sozialsaats- system das einen defitiv Versorgen muß wiel man in diesem und keinem andern Land Bürger sit nicht darüber bestimmen wo man herkomme sodner weo mansic aufhalte, bin uchzufällig als frdlädsicher Austsusschüler bei einer SV Whal einr frmdnshcule dar ich da ja auch mitwählen wenn ich da regulär gar nicht hihehöre an diese Schule. Dann gab es noch ein Gerichtsschreiben aus dem Brecht-Haus das sei besser als Pr0n. Das er- Inenrtmich an Luet die so Typen dernPolistche Umfeld NAZIS RASU Grafittis an Häuserwände sprühen wollte in Ostpreußen und so, so wie das “Z” in der Ukraine, also daß man denen mal BERCHT zitiert hat vom Widerstand Gegen Gewalt per Grafiit. Das fälltmir z Poseis aus dem Osten ein wo es ja bekanntlich kein Urhebrrechts Privat- eigentum gibt in der Berliner, Chaussestraße wo man anschreibt gegen Iranisches Aptrairscht für Frauenrrchte. Die Straße sah fast so aus aus wie jene Straße auf der die Oligarchen-Fake-Manikürte Emmi neulich mit ihrem kumple Krätz36 fots schoß. Da gebe es eien hohe dichte an rotern Richtern. Die Pösie drehe sich ihaltlich um eine (dank otblck-Zudnerung) aussterbende mittelschicht.

Ich finde das Leut die mit “Nazis Raus” in die eine oder andere Richtung hetzen, als Heimatvertriebenn Mahn-mal oder um genu so weiter zu machen udnleuet die eienm polisch nicht passen aus dem Land zu jagen wie das eben die Nazis jaauch getan haben, dasind sich di szailsiten wie heimtvertriebenen präsidentin und die hiesige bundestagsabgeordnete steinbach mal anmerkte ziemlich ähnlich “sozialismus = vertreiben/enteignen” Und zwar egal ob der nationaler der NS oder der inter-nationaler real existerender Kommunsimus der DDR/SED Diktatur. Und ich fidne daß Brecht Zatte an hauswänden die scihe gegen Gewalt / Unruhen / rpvokatioenn richten da eher moderat ja fst schon poltsch neutral sind aber unmissverständlich in richtung beider politischer lager.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1621163019-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1621163028-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1608574534-kulturzeit


202212170601-0-1.jpg
[0] "202212170601-0-1.jpg"

202212170601-0-2.jpg
[1] "202212170601-0-2.jpg"

202212170601-0-3.jpg
[2] "202212170601-0-3.jpg"

202212170601-0-4.jpg
[3] "202212170601-0-4.jpg"

202212170601-0-5.jpg
[4] "202212170601-0-5.jpg"