05.12.2022 05:41
202212050541-0-1.jpg
[0] "202212050541-0-1.jpg"
05.12.2022 06:00
Der #Tatort gestern: absolut verworren, ein arbeitsloser Pianist wurde nchdem er ein Kozert in einer Bar gab um-gebrcht wohl eien shclägrei mit drei Invetsmentbankern. In deren Verlauf zog sich einer der vermtlichen Täter eine Bisswunde des Hundes des Obchdaclosen zu. Dann war da noch ein Haus wo er blutend gewesen war, ein ver-stecket seine Homosexualität lebende Eishockey-Trainer der ihm irgendwie mal geholfen hatte, da war auch ein älteres Ehepaar das ählich Els Kling Blokcwart artg im Haus alles bebobahctetet daß vom Gesorächsstil her an den Komiker Loriot erinnert hat irgendwie. Und dannw ar da noch eien Galeristen deren Kind einer der Komissre babysittete. Die half einer verprügeleten Frau, das war wohl die Ex-Ehefrau eines Opfers, genau hab ich das aber nicht mitbekommen, die hatte Pfefferspray eingesetzt. Die wurde verhaftet, genau wie die Galleristin, deren Mann, der Investmentbanker dann das Kind bekam. / Der Zusammenhang wude nicht klar beim zuschauen, zumindest mir nicht. Aber fast alle Zutaten des Kirmis schienen mal wieder aus meinem Blog zu stammen. Wir hatten den Else Kling artigen Blockwart Hausmister der beim Konzert (oder Konzren?) keinen Job mehr fand und putzt. Wir haben die Bankiers die Firmenindie Pliet treiben udn Kunsthändler (Film/fershtypen) dei ihnen vielleicht mit lanciern von Faslchmedlugen helfen andre in den Konkurs/Bakrott zu treiben um dann die Immo-Bilien güstieg aus der Isovnezamsse kaufen zu können.

Es gab Disco/Tanzsszene die irgdnws mit einer Konzern-/Konzert Weihnachtsfeier zu tun haben könnten. Also, die Bankiers manipualiren mit Fake News Kurse, die Firmen gehen daran Pleite und deren Immobilen kommen unter den Hammer. Dadruch bekommen Leute (in der Realität meist aus dem süd-Osteruopäscihen Blakan Artmustzu-wanderer Ausland) Wohnungen und Hausmeister Jobs. Die Vertielen dann Isntdnsetzung Aufträge und inden Häusern freiwerdene Wohnugen an weitre Handwerker die ebenfals eiegtlich Obdachlos wären (ebenfalls aus dem Armuts-zuwandererausland, arbsiche welt, Nord-afrika, Bakna, Süd-Osetruopa/ehemlige Ostblock). Die sorgen dafür daß durch das Zsutaznagbeot an billiger Arbeitskraft die Zusatznachfrage an Wohnungen die Alteingesessenen auf der Straße landen, obdchlos und arbeitslos werden. Handwerker sind alle slebstsändig, die bestimmen ihre Preise frei und das schafft Raum fürs Loh- udnsozialstadtdumping der Armutsszwuwanerer, Slesbtausbeuetung die dafür sorgt daß die Deustchen Ordtliceh preise evrlagnden Handwerker arebist- udn obdchlsoe werden. Der Strit usm Geld schürt familiäre Konflikte, Alkoholismus, die verprügelte Frau. Die Neu-zugewanderten Nafris und Araber/Italaienre versorgen die Invstementbankiers mit Drogen, ahben sie so im Griff, die Dealer sidn die wirkliche Herren in “der bank”. Auch damit die gazne Dorgenscheße nicht rauskommt gibt es wohl Schlägereien. Und Künstler wie die Filme-

Macher verdien daran daß Propagnda Falschmeldugen gestreut werden, sie imAuftrag der Bakirs die bestimmte Branchen/Kozenren in die Enge treiben wollen um sie dann auszuschalchten können ”Geshcichten” erfinden, Foto Ausstellinggen machen in Gallerien zu vermeint-lichen Umweltsauerein um die Kurse der Berichte wegen in den Keller gehen zu lassen? Der Jochekytraisnr aus dem Film hätte prima isn Bild egpasst wenn er Ausländer gewesen wäre der seinen Freunden in der alten Heimat hätte helfen wollen so Fmiliennchzu arteg ebenfsll hier-her zu kommen. Er hätte einer der Profiteure von der Neuordnug der Immobulienbesitzverhältnisse nch den abscihlich verrushcten Pleiten sein können. Und das Deustche Kind hätte Opfer sienKönne davon daß man Deuichet Fmilien mit lohn- udn Sozaislsdtsrdumping udn Ausbeutung auf die Straßen treibt. Von Bankiers die weil sie Dorgen hemenfür die amfia arbeietn. Das wäre eine runde Handlung gewesen. So war der Krimi aber Bullshit.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1606080101-tatort

202212050600-0-1.jpg
[0] "202212050600-0-1.jpg"

202212050600-0-2.jpg
[1] "202212050600-0-2.jpg"

202212050600-0-3.jpg
[2] "202212050600-0-3.jpg"