04.12.2022 07:30
War gestern wieder von Früh bis spät damit beschäftigt Scripts zu schrieben die den Platzbedarf dieses meines Blogs reduzieren zu schreiben. Hab gesten zwecks des alltäglichen Aktualitätsnachweises des Blog nur ganz kurz TV gesehen und zwar einen Teil von arte Rportae in dem es um die arallen wzchen derUkarine Kirse und dem seit Jahrehenten exsteirenden Veruch Chinas sich mit Taiwan “wiederzuvereinigen” gezeigt wurde. Ich fand es unend-lcihtrarig wei sie die nach dem politschen Tauweter von 1989/90 eingemotteten Veteidgungs und Bunkernalagen zeigten. Und wie sie ich gegen einen Agressor China zu verteidigen vorzubreiten für den fall eienr inavsion.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1624481331-arte-reportage
https://www.arte.tv/de/videos/030273-889-A/arte-reportage/

202212040730-0-1.jpg
[0] "202212040730-0-1.jpg"
04.12.2022 15:00
So, mein Script das au Plazgrüden Symlinks von doppelt vorhanden Dateien macht and em ich seit tagen code, getsren ncht optimert habe und heute früh werkelt jetzt, ich hab dabei entdecken müssen daß ich noch zwischen je nc Zählart sechs bis acht fehlerhafte Verlinkungen in meinem Blog-Dateisysstem hatte die ich alleraufwändigst beheben musste. Ich hab vorher kompltte backups von allem machen müssen, zwo Test VPS hochgefahren, eine Aufde das scipt ausprobeirt wurde, die andere zum ab-gleich der ustcrehdie als Referenz, das ganze mit je anch Zähalrt 17 bis 19 GB an DATEN in zahllose kleinen Files, die aller-allermeisten davon westlich kleiner als 1 MB . Von alldem werden dann ncoh Kotroll/Checksummen gebildet und iemrm wieder abgeglichen und so weiter. Wenn alles Klappt werden dadurch mehr als 4 GB Platz im Dateesystem frei die ich allenrdrigendst brauche. Es wäre einfacher und fehlerunanfälliger einfach den Fest- Plattenplatz zu erhöhen aber das koste vile geld das ich gerade nicht zur Verfügng habe wiel mein Vemriter mir imemrnoch nicht das Schreiebn zugesendte hat mit den korrigierten Zahlen der miethröhung damit ich endlich meine aus dem Essnsgeld zuviel gezahltes Mite, merh als 70,00 Euro im Monat vom Jobcneter zurückbekomme. Udn damit ich nächstenMonat nichtwider zu vile zahle. Wie egsgat, das ist eine ganz miese hitehrältoige Intrige EienRehc für die #kappesgasse geshcihe, die wollen mich aus meienr Wohnung quälen, daher mchen die das.

Nchdem ich ja gestren angemceekert hatte daß Emmi und Kärtze die beim Fotos mchen fotografiert wurden und diese Fotos im #berlinNeuKölln02407 Fakebook Profil von Emeei veröffltich taben daß amnda nichts drauf erkennnkonnte hat jetzt Kristen Haser vom Sat1 #Früchstücksfernsehen auch so ein Foto hochgeladen auf dem imHitegrudn ein nicht erknnbarers Schild ist. Getsren fiel mir vor dem superrmarkt noch eine Forrest Gump artiges Basutellenwandbemalung auf, ich hab ja al erzähtl daß ich perb emein Vemriter ne Frau kennen-gelernhabe die im Bastllenshcider Business tätig war.

202212041500-0-1.jpg
[0] "202212041500-0-1.jpg"

202212041500-0-2.jpg
[1] "202212041500-0-2.jpg"

202212041500-0-3.jpg
[2] "202212041500-0-3.jpg"

202212041500-0-4.jpg
[3] "202212041500-0-4.jpg"

202212041500-0-5.jpg
[4] "202212041500-0-5.jpg"