02.12.2022 05:31
202212020531-0-1.jpg
[0] "202212020531-0-1.jpg"
02.12.2022 09:30
Hab gestren bis in den späten abend hinein Rennerei ge-habt wegen der Erneuerung/Verlängerung des SSL Certs für meinen Server/Proxy. Konnte kaum das allabendliche 18:00 Uhr TV-Vorabend-Programm ansehen. War sogar noch für eien Beglaubigung beim Bürgeramt damit da auch ja alles seine Richtigkeit hat. Rennerei meine ich damit wörtlich, der Termin den ich nachemmanmir am Telefon sagte ich müsse Online eien machen udn da wäre in 15 minten noch was frei bekam lag so nah daß ich tatsächlich rennen musste. Vor allem habe die wegen Umbauarbeiten ihre Eingang in ein anderes Gebäude verlegt hatten, nochmal ein paar hundert Meter weiter. Aber ich kam gerde noch pünktlich . Nchdem das er-ledigt war – ich hab ja getsren noch den einen Name-server umegezogen - hab ich auf meinem “Notnagel” Backup System heute nacht am frühen morgen und vormittg endlich den dort-igen Provider dazu bekommen daß dei vonohm evrgeben IPv6 Adress antwortet die das bisher nich korrekt tat. Dazu dann also noch die Name-serverUpdates. Jetzt ist es 09:30 Uhr und ich komme dazu was ich egstern von den Simpsosn gesehen habe wiederzugeben: Homer und Marge als Jugedliche oder Juge erschsen, er war inirgendienm Fitness(?) Camp ein-egsrrt udn vestzte sie deshalb. In Teil wzo waren dann Bart und Lisa irgdnwo eingesperrt. Merh habich nicht gesehen wiel ich im Wohzimmer am Chat-Tippen war mit der CA fürs SSL Cert. Die 3sat #Kulturzeit begann

Dann mit irgendeinem Bericht zum Poeten Rainer Maria Rilke. Dann kam ein Berichts oweit ichd as nebenher evrtsnd Film irgdnwas mit “joy” über Abtreibungen . Dann waurde was zum Frauehalrcht inder shciz egsagt. Danche erzähet ddr shcrftstelle “nickel” was über den maler Spitzweg. Danach irgdwa mit ienm Architeketm von Merlienr Flughafen Tegle. Danch ein Lägers Itreview vonder Perkovic mit dem Rastafari Rapper Gantleman der sagte es ginge beider bewegung im Prinzip darum die Koloialherrenwiedr zruückdahin zushcicken wo sie hergekommen seiien, so “Afrik den Afrikanern” artig. Am Ende kam dann Musik von Fleetwod Mac weil da die Sägerin oder igrndjemdn egstorben wardr so.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1614503215-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1614503221-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1600516524-kulturzeit


202212020930-0-1.jpg
[0] "202212020930-0-1.jpg"

202212020930-0-2.jpg
[1] "202212020930-0-2.jpg"