21.11.2022 05:10
Den #Tatort gestern hab ich mir in zwo Teilen angesehen weil die Polizei mi r, ich war um ca. 20:30 Uhr fertg mit dem Brieef versenden/selstame Sonntagspostzustellung beantworten ein Fax sendet, ich bekomm das aus Strom-prgrüden, damit nich die ganze Zet ein Faxgerät Satndyb auf Faxanrufe lauert bei mir zu Hause udn dabie CO2 produziert als Eamil/PDF das Fax wenn es sich um ein einegehendes solches handelt. Ausgehdne CCT Faxe sidnen Scuhe, insbeoder imZetalterd r Falrates, ob sich noch jemadnan Radrwaren Fax Spam Werbung erinnert? So fing das an damit daß die Driketmkringindustrie unsre Postkästen solange vollmüllte bis man alsGewehrspfilter erfndinden jetztdie ganzenwichtgenEmail hängebleiben. Die Polizei in Oberursel/Ts. hat mir mein fax 1:1 zurück-geechot (ich sehe daß die Netzwerkfaxfunkktion das US Letter ansratt DIN A4 Format versendet, das Fax ist ca 85% derorginalgröße großwiel die Ränder sonst nicht passen, ein Firmware Fehler auf meienr Seite für den es keinen BugFix gibt,) so daß ich sehe daß alle mein Faxe wohl ankommen aber man tut das nicht wie ich idem man eine Seite sendet mit “Thumbnails” also Minia-tur(ansicht)en die als Empfangsbetätigung ausreichen (es reicht wenn man grob auf keirnklinkoiertnsieteauf der vier oder neun Seitenklinkiopiert abgebildet sind erkennen kan was alles gesnde wurde udn wasnicht, imzefelsfrei kann man nachfragen udn sich das in groß zurückfaxnlassen wo es porble mit dem Emfang gab)

sondern koplette 3 siten zurücksende, das ist wiederum eien Verschwendung von Telfongebürhen wenndie klien Flatrate haben oder von TelfonNetz/Traffic.Optimal wäre ein firmware Änderung wo man einem anderen Faxgerät dem man ein Fax sendet das automatsirt zurückschickt, idne man oben indenBrifkopfe ein zufällige PIN/Telefon-nummer schreibt, und da kann amn danndas afxgerät anrufen, esmeldet sich ne Telfon-Comouterstimme so eine Art “Alexa” und wenn man diePin eitippt udndie absenderrunumemrudnei zuederpassne frgt er welche seite amnals Emfangsbetätigung zurückgesdent ahben will an welche Nummer. Eine Art “TeleFax Eischreiben”. Das gegenrich gerät echot druch “Rückruf” zurück was aufs eienr Seite (mit Paoierstau/Mangel und leerer tinte/ Toner und Speucherlöschung nac Stromusfall noch lesbar ausgeruckt wurde indem es mit ner art web- kamera-abfilmt was ausgdruckt wird und dann dieses quasi “wiedereingescannte” dokumenr zurückschickt,oder am bestenmeher auf einer Seite. Meist sind Faxfehelr so daß man zchen seite x und seite y (folgeseite x+1) einen verbindugsabbuchbekommt udn nich so genau weiß wasman alles nochmal sendensoll. Nutzer von speicher-faxne sende mest allesnochmal, auch jenes sietn die problemos druchgingen bevor ein Fehler auftrat (das ist eifcher als es nochmal zu scnenne, weil es doch noch komplett im Speicher des Absendergerätes war). Minuatuansichten udn komplette “Echos” dessen was

angekommen ist, auswhlber mit der Telfontastatur oder indem man hinetn an die faxnummer dtmf sequenzen drannhägt wie und ob man sein Echo haben will. Die anette S. Bei usn as dem Brürohate da vollkomenrcht, aus Kostegrüden evrzchten viele Multfunktionsdrucker hersteller wodas Faxmit einegbaut ist auf Telefonhörer und (analoges VoIP-fähige) Faxweichen oder kosten-sparende G4 ISDN Untertstützung (je länger ein Telefax braucht wiel das Modem nur 14.400 bps G3sendet statt Mitner ISDN Gegenstelle G4 zu sprechen mit 65.535 bps desto merh Gebürhen koste es wieder). Eiegtlichw ar esbeider eiführungdes Fax stadrs so daß man mit dem Asnchluß von demeinafx kam immer auch telefonieren konnte, als deinumemr dieienm was zdste was nicht richtigasugdruckt wurde zurückrufen konnte. Udnd a habenwir denHakn von FaxserveroderLuet die ihre seite vom Telefax abschalten sobaldsie was verschickt haben (Anältemchen ds zumteil umkeine Fristen für schriftsätze zu versäumen, “jawir haben fax aber simüssenvorher anrufenudnmittelen wer siesind daß sie eines senden sonst nehemn wir es ganr nicht an”), wer wie ich zum faxemfpang eienFAxsrever/Email Lösng nutzt kann schlecht zurückgerufen werden auf dem Server der irgendwo am andernende derRepublik im Rchenzetrum beim provider steht wen nirgenwas nicht geklappt hat. Jedneflls fäde ich ein “Echo” besser als auf jeder seite wie bei alten gräten auf-gedruckte “checksummen”.

Telfoncomuter mit Comoutersteimme wo manwas ein-tippt müssen nicht nervig sein, eine PLZ udn Fax-Rück-rufnumemr für einen pssenden flugwetterbeircht etwa, der wiel Faxe andersals Intrenet Emaisl von Gerichten akzeptiert werden im Zetater von Photoshop selstamer-Weise “gerichtfest” wärewennwas passiert? Nur mal als ein fiktives Beispiel. So, die Polizei(?) oder ein Man in The Middle andern afxserver sendet mir also auf das x-te von mheren Faxen endlich mal ein “Echo” was ich raussende sieht man ja in der blog Kopie, darf steht daß sie sich, obgelcihder nalt des Täters in Oberrsl sitzt wasaus den Faxen hervorgeht für örtlich unzsutändig halten. An wenisgetsnevr-senden sieihre birfe mit selbstfrankierten Briefumschlägenaus denen hervotgeht mit wem man es zu tun hat, damit Fmilienmitegidler die nicht involviert sien sollen (Scheidungsverfahren oder so wo der Gatte/ die Gattin noch gar nichts vom Trennungsglück weiß) . Die Personalberatung wo ich am wochende jobte als Schüler versendete ja auf Anrufe hin wo die Anrufer wissen wollten um welches “unser Kunde/Auftraggeber ist ein Unternehmen der XY-Industrie” Untrenehmn es sich handelt, ob da villeicht jemdn für den Stuhl auf dem sie gerde noch sitzen einen Nachfolger sucht, verdeckt, die firmenbroschürenebst fakierte Rückumschlag. Mit unsrer anschrft aufdem Frankerstepel drauf. Ob manden auch zwckenfremden kann ium andr Post zu versenden? Post aus andern Untrenehmn der Firmengruppe ging

Mitdemslebn Frankeirabsenderstempel ja auch raus udnwzar Problelos. Wennjemdn so einRückumschalg vier wochen lang liegn läss unddann für was anderes ver-wendet woran erkennen die bei der Post das der Rück-umshclag etwa aneindersUtrenehmrndr firmengruppe (meinALdn war die outgesourcte EDV Abteilung) geht? Und da wir egdre bei Zetstempin sind,die stratum bei Sat1 die beim Frühstücks-TV die Zeitangabe in der kleinen sonne am linken utren Bildrnd anziegt tickt ein paar sekduen anders als die tim.wendows.com die per ntp errichbare DCF77-Stratum derPhsikalsich techischen Bundesanstalt? Da sorgt öfters dafür daß ich morgens mher screenshots amche bsi Zetstemple imBild und auf dem PC zusmmenpassen. Der screnshot dient ja dem Nchwis daß das Blog zudemZteunktungefähr aktuell war. Undda soll mandann aus draufezehcnug eines Mitshcnitt videobadnes von Sat1 auf genau diese Uhrzeit vorspulen können und das Bild mitder eiegna ufzechnugamandern ende der Republick vergleichen, es abgelcihen können. Welche "jeden tage wechselnde Mode" aktell war. Inder DV nennt mansows "Looking Glass", Systeme mt dennman testenkann ob die iegen iet fehrfrei fuktioneirt Oderman etwas nem Fake news Sör-/Fidneser aufsitzt. weildas Theam Fscinfos udnrchtge Information doch The war imgestrgenTatort zu dem ich gleichkomme. Um ca. 05:10 Uhr hab ich dies zu schreibe begonen, 05.28 Uhr denscreenshot gemacht, wenig später upeglodet.


202211210510-0-1.jpg
[0] "202211210510-0-1.jpg"

202211210510-0-2.jpg
[1] "202211210510-0-2.jpg"

202211210510-0-3.jpg
[2] "202211210510-0-3.jpg"

202211210510-0-4.jpg
[3] "202211210510-0-4.jpg"

202211210510-0-5.jpg
[4] "202211210510-0-5.jpg"
21.11.2022 05:28
202211210528-0-1.jpg
[0] "202211210528-0-1.jpg"
21.11.2022 08:00
NICHT ETWA "falscher Adressat: richtige Nr: 069/13672030"

SONDERN (OBEN) Richtiger Adressat! (nachrichtlich in Kopie wegen)
(UNTEN) Rechtsanwalt "B*wt*h" / Anwaltsanschrift

NEBEN DOWNLOAD URL - Wichtig Beweissicherung! (bitte betreiben)

LINKS: "oberstes" gericht "Höchst" = "supreme court" (oberst = steigerung / miltärischer rang)

Danke für ECHO! (korruptiosprzess, wem trauen? den Medien?)

Was sagt der japaner wenn ihm sein rdio indeishclcuht fällt (jdlend: im gebirge: HOL dU D[as]. [rl]ADIO!)

UNTEN: Neues: http://blog.sch-einesystem.de! (neue updates lesen)

---

Die wollen Kontakt von mir und Kind verhindern damit sie mich erpressbar behalten. Ob da sKind glaubt daß es Instrument eienr Erorsssung ist oder nicht ist unerheblich hier geht es um den erpressTEN (mich)! Das Kind ist ein Spielball für die!

Besodner rücksciht nehmen auf Aussführung zu

Verhandlungsort "Höchst" = UN-Sicher wie in "insecure.org" / IStGH (illegitimes paralleljustiz Gericht) für RUSSEN REPATIONEN

---

Lost In Translation

"Höchst"-es Gericht = Oberstes Gericht !

Es geht um die "verlorene Akte" wie in der Szene in "Philadelphia" mit Tom Hanks (Kino)

die auch im Polizeiruf110 "Tatort" Krimi "Hermann" auftaucht woes umdas altegentum der Juden geht

die suche Medienöfftlichkeit für den Termin am 23.01.2023 ("HOL DU DAS RADIO!!!")

===

Fernsteuerung(/Update per) "stille SMS" (während Faxversand)? Seit neuestem bekomme ich Stromausfallebrichte ausgedruckt wenn ich die Steckdosenlesiete Mit Schalter zum abschalten nutze wield as gerät nur standby kann udn keinen Schater hat der es vom Strom trennt


202211210800-0-1.jpg
[0] "202211210800-0-1.jpg"

202211210800-0-2.jpg
[1] "202211210800-0-2.jpg"

202211210800-0-3.jpg
[2] "202211210800-0-3.jpg"

202211210800-0-4.jpg
[3] "202211210800-0-4.jpg"

202211210800-0-5.jpg
[4] "202211210800-0-5.jpg"

202211210800-0-6.jpg
[5] "202211210800-0-6.jpg"

202211210800-0-7.jpg
[6] "202211210800-0-7.jpg"

202211210800-0-8.jpg
[7] "202211210800-0-8.jpg"
21.11.2022 08:30
Erinert sich jemdn an den Fall mit der “Highline Klage” aus “Philadephia”? Die Akte die im Büro verloren geht und erst im letzten Moment wiederauftaucht? Da geht es im Prinzip darum daß eienkleisnUtrenehmnncit eisiht daß es den Lupo den es mal gekauft hat nicht in Zahlung geben darf wennder gepanzerte Audi RS8 geordert wird beim Aufstieg von der kleinsten Version des Kozerns in die dicke Oberklasse wiel der gleiche Volkswagen Kon-zern der seinen Kunden mit sehr schmalem Geldbeutel den Lupo als gutes Auto anpreist wenn er beim andern Unternehmen dr firmengruppe, Audi plölichbeaute speinen shcrott konneman nichtinZhalung nehmen, etwa eine mit dem scnnenr billegeroebenes “Photoshop Lite” inein eVolle Verionupgarden. Im netzwerkbereich. Es geht also beimUpdaten darum daß asgpeckte “Lite” Versionen nicht Upgrade/update-fähisg sein sollen. Und Dann geht esnoch um sagen wir “etnsichen” Ohrrigen und jen Dikrimnierung die es darstellt wenn jemnd der eine Rchrei bshcäche/Legasthenie hat deshab nicht Jura studierne darf wiel wenne rich wie ich bei Pargapen oder Aktenzechen vertippt die Gegenseite doer Öfftlichkeit im Sinne des § 97 ZPO mit den Gebürhen belste würde die druch fehler-haftausgetsllte Gerichtbeshclüsse ent-stehen wil der Behiderungwegen etwas falsch getippt/ geschrieben wurde. So haben mir das die Anwälte dar- Geelgtas es umdie freg ging obLegstehniker bei schüler- zeitugen mitchen drüfendoer nicht. Haftungprobleme.

Es geht umdie Frage ob eien Klien firma wie BBS oder balupunt, Zubehörhdel dadruch kaputtegmcht wird daß Volkswagen slesbt Alufelgen verkauft und auto- radios/Navi-System einabut die keine DIN genornten einbauschächte mehr haben um drittenabietren das lebnshcr zumchen, datrum ob Reise Microsoft Windows 3.x auslifern darf mit Netwzerksoftware gebundelt, das als BROWSER-KRIEG in die EDV Gehschte eingegangene Verfahren udnes geht darum ob “SCO” (softare die das rote Kreuz verwendet sagte man mir) Linux die Platt- form sein soll für SQL Datenbanken oder Windows NT. Unduim das Trivila-Patent auf Hyperlinks. Einfach mal heise foren Trolle fragen die kennen sich da aus. Das Beterfft de zetrum Anfang/mitte dr 1990 beis anfang der 2000er Jahre. Auch die ausdemFilm “full Disclosure” bekannte frage ob ein x-fach CD-Rom in der Praxis bei welchen “Rohlingen” welche echte Dtarate erreicht. Und ob man wenn man eien 50 Mbit/s VDSLAnshcluß aht denbetreiebr eisn 10Mbit/s anbegudnen srevrs darauf verklagen kann am anden Ende der wlt einneus Galsfaserkabel zu verlegen und 40/Mbit/s schnellere Netzwerkkarten ebi sich eizuabuen damit man die “ein-klagbare Datenrate” zum EU-Romaning tarif bekommt Die man gekauft/gemeite hat, die 50 Mbit/s. Uß derklein Blog betreiber der ne rickshc zuma sulifern der flug-blätter nutzt weil ich sie shcller lesnwill eine liferegnen kaufen der mehr all 100 km/h shcnellist? Darf der Gsetz-

geber dem kelein Tante emma ldenvorshciben daß er midtesns 10 Kasn egelcihezetg geöffnte haben muß wiel theoretsch irgendwann mal einanstrum von 1.000 Leuten gleichzeitg vorbeikommt oebglcih er das Prsonal das er dafür neu eustellenmuß vielshclchet beshcäftigen aknnwenn ncihts lso ist wie ein greoß supermketkette? Das wäre das gleiche: garantierte Bandbreite, egal ob sie üerb/uterabslste wird oder nicht. Effizienz/Synergie. Es geht bei dr afrge nch dervelroenen akte um deas selstem Shcftstück zur Verfahrenseistellugn daß der kläger zu 380c 478 (oder war es 472) zumZetpunkt der Klageinerchung am 31. Dezber 2021 nicht haben konnte das im letzten Moment urplötzlich auftaucht, wie eine Quitteung von einem Baumarkt über Frab-Pinsel etwa. Ob ein Parlament/eien rgeierung eien Präsidenten dazu nötgen kann etwas abzuzeichnen was er nicht will. Eifch mal ins Blogs hcuen, wir habnen die frage mit der legasthenie udnwer dafür die Kosten trägt wenndadruch shcäden etsheten und wir haben den Fall mit der Seite 121 der akte die möglcherise zschen blatt 66 udn 67 gehört hätte. Udndie mei rst nch dem 09. März zugeht, dem tg des abshclusses derebisaufnahme wobei man mir Akteneisicht verwehrt hat die idch im gebäude auf der Zeil nehemn wollte sobld der “supreme court” das HÖCHSTe(R) GERICHT di ekate dahin transferiert hat dern uMfag erhblich schwanket zscen unter und meherer hudnerten von Seiten was mir sehr komsich vorkommt.

Es geht da auch um so kleigkeiten ob man Software auf diskette/USB Stick/”Nterke-freigabe” verleihen kann so wie Bücer in nerBibliothek dank der neuen TPM-Techno-logie, daß man diese wie eine Schallplatte früher hinter-einander druch mehrere udtsrchiedlichen Nutzer auf unterschiedlichen Geräten nutzen kann. Ob die Schnecen Post oder Telekomein Monopol haben darf auf kommerz-zuelle Zustellugen von E-Mail im Internet. Ob man eine DVD die man inder vidozthek ausleiht merhfach hitre-einder anschauen darf, sagen wir esrtmal zu Hause (um zu sehen ob der Film den man migringt was taugt) und späetr auf nem “vido-abend” mit Freuden auf der couch bei denen. Proxy/Nta bei netflix artgem Streaming. Im Tatort KZ und HAUSgestren ginges um entführte Kinder. Und um die Frage wo die genzen “möder” dieb omben abwarfen oder ander erschissen im Krieg denn plötzlich hn iwaren als der Krieg vorbei war wo sie Millioen an Leichen zurückließen. Die Frage ob Leuet weiSoldten die ander erschießen Väter sein dürfen. Um Väter die ihre Kidner schützen wollen damit sei sich ihre “unebfelckt-heit” bewahren satt alsTeengre schwager zu werden von jemdem der es nicht ernts7meint reif genug ist udn dann als allerzehde leben msse vondendie singlebörsen voll sind die keienr mehr haben will mitdem Kind “aus erster Ehe” vomvoherigen mann mit dme man sich als Neuer dann danks eisn uMsgnasgrchtes herrumprügel muss. Und Scheidungs/Trennungsfolge für Väte von kindern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1598747630-tatort

202211210830-0-1.jpg
[0] "202211210830-0-1.jpg"

202211210830-0-2.jpg
[1] "202211210830-0-2.jpg"

202211210830-0-3.jpg
[2] "202211210830-0-3.jpg"

202211210830-0-4.jpg
[3] "202211210830-0-4.jpg"

202211210830-0-5.jpg
[4] "202211210830-0-5.jpg"

202211210830-0-6.jpg
[5] "202211210830-0-6.jpg"

202211210830-0-7.jpg
[6] "202211210830-0-7.jpg"

202211210830-0-8.jpg
[7] "202211210830-0-8.jpg"

202211210830-0-9.jpg
[8] "202211210830-0-9.jpg"