29.10.2022 09:30
Als ich getsren unterwegs Richtung Supermekt war hat der verwirrte alte Mann der hier in der Gegend immer alle als “Arschloch” beschimpft irgenwelche Flyer, Flug-blätter oder Prospkete verteilt. Gestern ging irgdnwie der kontouazugsdrucker nicht weshalb ich dann in die Innen-stadt zur anderen Bankfiliale bin. Udn auch am Super-markt im Sandweg war das ec Cash Terminal kaputt ich sollte die karte trotz nicht fuktioierndem diplay dennoch nutzen sagte der Man an der Kasse dem ich die 8,25 Euro lieber bar in die Hand gedrückt hätte nachdem ich das Dilemma erkannt hatte daß man Blind nen Betrag freiga den man nichtsieht. Was das 18:00 Uhr Vorabend-abendprogramm angeht: Jule ist wieder da, sie und Marc machen in #berlinNueKölln02407 eien Paartherapie und hoffen daß Jule dann schwanger wird villeicht klappt es ja mit hilfe von ihrem Dj Stevie der sie imer tröstet. Dann beganne die Simposn mit ner Wasser-Rutsche im Spaß-bad. Si hatten Bonus Pukte gesmmelt und konnten in einem Hotel gratis übernachten irgdnwoUspate New York. Lisa fiel beim spielen in eien wassefall und wurde auf der kanadsichen Site wieder ansgpült wo mansie sofort kostnlose karknevrsorgte. Als si imKrnkenhaus Kritik an iher Rgeirung äußerte bgelückten siedie Kandier mit poltishem Asyl. Skeptische Gefühle gegenüerb der Regierung seines Land zu haben sie aber ganz normal hieß es später. Sie kam auf eine kadsiceh schule und spielte thaater ein jugdnfrei “Report der magd” Version.

Marge ließ sich in eiem Kofferraum ins Land schleusen. Homer und Bart bliebn ind en USA udn holten marge und holten Sie und Lisa am Ende zurück. / Im Teil zwo Gab es so eien aktezeichen XY artige Sendung die aus der Perspektive eines Synchronsprechers begann. Bie den siposn war Geld uterdem wschbecken gklaut worden, die egshcihte hab ich shconla irgdow gehört Imrelne Lben, ichglaub bei usnern fühern Mietren aus der kappesgasse. Monty Burns zauget daß er es nicht gewsensien konnte wil er Geldevrntte per Kamin oder heizung. Homer hatt zwar die ganze Küche mit Tomaten-sauce eingesaut udndie in ienr fressattacke abgeleckt, dbaie abe rmit dem Mobilitlefon in der hose dank Tsten-sperre die incht ging versehentlich Dsco Stews Numemr geählt der bezuegt daß er es nciht egwesen sien konnte. Bart hatte Geld gestoheln um Slime zu kaufen udn damit an der Börse zu spekuleiren es aber zurück gegeben. Lisa hatte sich fr einteures Sxophone ietrssiert aber das ahte sie danndoch nicht gekuaftsodenr Kruty der clown. Amrg hatte Gld in eien erfinung invetisert: Untersetzer für Sektgläser die keine Ränder hiteralssen und am Gals fetsgemcht wurden geau eien so hohen Betrag inevstiert wie den der fehlte. Der Synchronsprecher der akten-zeichenXY Snedung war sicher daß es Marge gewsen war aberr dann wurd er wegen problem mit Stimmbändern plötzllich isnKrnekhaus einge-liefert und operiert und durfte/konnte ab da dann nichst mehr sgen. / dann kam

die werbepause Schidtei klebt wie diese aktivistendie sich an Straßen fetsklben und Bildern in Museen die sie besudlen an Emmis Laptop fest wo er sich irgendwelche musik anhörte und Fritten Tanzi wollte ihn dann da los- Eisen./Dann begann die 3sat #Kulturzet mit ienm Bericht zu den Ölbildern und dem “kein Öl” protest der Klima-aktivisten. Daß Co2 Emission Klimfidlich sindsthet bin den shculbüchern in Kanda, nicht aber in den USA hieß es bei den Siposns. Es ging um Gasknappheit wie bei Mr. Burns der ja Geld per (Kamin-)Heizung “verbrannte”. Man sprch vom gaskrieg als würde einKireg mit dem Kampfgas des IG Farben Kozen/kombiants geführt. Die Mussen ahätten Porbeme dei Räume so zu temperieren daß alte Gemäldekeinshcen nahmen heiß es, in einem Museum für Musikisntrumente drohten Ausstellungs-stücke kaputtzugehen die antik waren wenn man nicht für die richtige Klimatisierung sorge. Dann ging es darum daß Elon Musk twitter übernommen hat. Dann gab es einaustelung üerb dei Frau von Max Liebrmann die sich das lebengonmmen hatte weil sie vom N.-Sozialismus ENTEIGNET wurde genau wie andere Künstler die flohen. Das she man anahhnd eisn Skizzebuchs. Dann ging es um eine Doku zu werner hezog anlässlich dessen achtzigsten geburtsags ind er scihals “soldier of cinema” bezeichnet wie einer der Propaganda macht. Dann kam ein bericht über einen Fotoband “habitat” (is das nicht eien amrke fürökologsich/ethisch wertvolle Möbel) wohnraum sei

Wie man slebst sie heiß es zu den fotos aus berlin. Dan ging es um eine Balett compgnie die Dornröschne auf-führte. EinDARTRUGSCIH EKLIZTSICHES AMALGAM hierß es vomPublikum. Anshcließnd agb es werbung für eine Plattenalöden “Optim” Records der unter andrem “Trip Hop” Platten vertrieb. Shcalpllatens ien das eizge was üerbduern wrden hieß es udn amn feierte das vierzigste Jubioläum im dsoc/club “rote sonne”. Jerry Lee Lewis sei mit 87 egstprben udndann gingesnoch um ein Album “revolver” vonJohne Lennon um dessen Coverdesign Drucheiendsuctsrchigen Typen es ging. / Nch dem ende der 3sta Kulturzeit hab ich dann umegshclte auf #berlinNuekölln02407 und dort meibnte Joe er habe Peggy möglicherwise gesehen vor dem Möllers. Auf “arvo.info” stand shcon daß sie zurückkehre und auch über eine Rückkehr von “Andre” wird spekuleirt. Man thematsiiert auch daß Shcmidte udn Fritten Tanzi die andern mit Fritten Tanzis Schwangrschft von Schmiditi der sich an den beischlaf der dazu geführt haben soll nicht erinnern kann nerven oder so. Stammgäste der bar Crash-cash (werden die nicht mit dem Karaoke-taxi herangekarrt um “disco unfäller”zu evrmeiden immer oder verwechsele ich da etwas) spekuliern darüber daß die beiden was miteinander hatten. Vileicht sollte man mal den emil evrlf uf dem ahndy checken. Wurd nicht shconmal jemd vonden gegen sien willen auf ner Dating Website angemeldete per Idttitätsdibstahle?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1607469976-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1597528540-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1585016192-kulturzeit


202210290930-0-1.jpg
[0] "202210290930-0-1.jpg"

202210290930-0-2.jpg
[1] "202210290930-0-2.jpg"

202210290930-0-3.jpg
[2] "202210290930-0-3.jpg"

202210290930-0-4.jpg
[3] "202210290930-0-4.jpg"
29.10.2022 09:31
Da wir vorin gerade bei Emmi waren: In den “Duck-Tales” (heißt die Darstellerin nichtlaut Netz “Denise Duck”) also auf ihter Facebook Seite ahtet sie einen Songtitel age-sprochen (auf meien Rückfrage welche “Platte würdest Du mit auf eine obetsteinsaeme insel nehmen?” oder welches MP3 würdest Du dir als DDR besucher kaufen vom “Begrüßunsggeld” in der BRD wenn du deinem sohn ein weestlcihes Stereo-casetten-radio mitzubringen veprohenhätetts und du bekämst ein gratis Casette dazu) Indemsong geht es soweit ch das mal shcnell druch den google üerbstzer gejagt habe um irgendwelch “FLÜGEL AM BODEN” die nicht nützlich seien und “FEDERN” von Abegtsürzten Fvögelndie man gefudne hat doer so? Ich kannes mir auf der RDP terminal Server session zu dem angemeiten swindows System nicht ansehenweil ichkeien sound habe. Flügel = Pianos und Federn = Stifte Ich erinner mich daran daß #Sting/#thePolice ja chrust-schows zitiert, eine Rede in #Russians sl e damsl mit irgendnem Symphonieorchetrs zusmenabriten konnte von dem ich mal igdnwo gehört habe daß es da (tehm Trip Hop) ne vebridnug zu der sängerin von Portishead oder sowas gab die für nen snder egabrete habe oder sowas also sietsn des Orchersters oder so. Die tage ist mr nälich ein waffenschcu aufgefallen im Kindergarten in der Bild-Zeitung und sow ie die russen hat auch die ukrainscieh siet nchegegt, eine Kirgs-Vollwaise mit Dackel der tarrig shcaut auf eienr Bank sitzend.

Wie komme ich jetzt darauf? Nun, Stenmier hat gestren eien rede gehalte n bei der die Rgeirung fern blibe udn sagte Ruslldn sei nun usner feind und daß man nicht an alte gemeinsamkeiten anknüpfen könne (Katharina die Große und die Ansiedlung von [wolga]-Deutschen) wie die Architektur in St. Petersburg als Wets/ost kultur und Tehnologietarsfer sodnern das wir sunher aufeien auf einen neuen Hunnesturm der üerb usn ous demosten heribrchenden sprichwörtlichen Barabarei einstellen müssten! Ich dsg es mal mit #Sting “I don't subscribe to this point of view” als meinungspluralistisch erzoge wordener “Medien-”Mensch ist mir das auch erlaubt wie Lisa #Simpson impotschen Asyl in Kanada klarmacht. Herr steinier evrgsst daß die “Wolga-Dsucten” vom Adel da angesiedelt wurden wo si hinzogen der die verant-wortung dafür zu tragen hat, nict die Diakturen oder Dmeokartien die dcuh den sturz der Adeligen Herr-schaft an die mht kamen nch dem erstne Weltkrieg. Das Problem der Russlnddeutschen Mindehet habe stalin, die weimre rpeublik und Hitler uwnillentlich geerbt. Auch mein fmilie müttrlichersites als aus deuscte sied-lungsgebieten in Rumänien Heimatvertrieben sind Opfer derne Poltik des Adels. Ich bitte beim “#kaisermanöver” Der “Spzailopertion der ussen aufder kirm” dies zu be-achten. Das ist nicht die Schuld der Bvölkerung sondern adeligen Expnsions-Größenwahns was usn bsi heut beshcäfigt wenn die Lmberger der eu betreten wollen.

Die von den öserrich /ungarn dundsutcen im 2. weltkrieg verteidigten Dsuctsprchigen Miderhiten im Gebiuet der heutgen Ukraine wurdn ja auch ba#d ihrer Midnerhieten Sprache Dsuchte beraubt die die fmilei Klitshcko wahr-scheilich deshalb so pefket behrrscht, ihr Land wurde im Rahmendes sogennten ROTEN TERRORs zansgkolletivert Es ginbg da umVeidfgung von Midehriterchtne, so stellte mad as galub ich dar. Gaz älich wie dei Menshcn aktuell Donezk udn Luhanssk die sagen die Ukrainer wollen nun ihreseits ihnen verbiten russich zu sprchne als Minder-heit. Oder daß Gebiet wo die russisshctämmigendie Bevölkerunsgmehrheit stellen wie auf der krim gegen den willen der völkerung zur Ukariensatt zu Russland Gehören sollen bei ienm EU ebitritt. Undder UE beutritt genau wie der nato beutritt waren beides “agressionen” Von Selenskyi. Der das miltärnidnis aufküdgte mit der Russischen föderation doesitg udn so für die invasion sorgte. Steinmeier sprach vom Widerstandsgeist und Ichd er mit de rrgeirung im Clinch liegt kan nru sgen daß der artikl2 20 abstaz 4 Grundgestz mir ermöglicht die Satstgshcäfte notfalls indie eegen Had zu nehmn als dsuctstämmigem Brüger wenn meinrgeirung zu viel scheiße baut ohe daß dadruch ein Fall von Separatismus ensthet, daduch wird, das its im Grgsetz ander als ina andern vefssungen die teritroial Itegriät des stattes nicht beshcädigt will heioßen die Nato/EU beliben mit wider-ständischen (widertsnd = kei speatsimus) verbunden.

Das erinnrt mich an diesne FOTOTERMIN für das Bild an der erlienr Mauer mit dem rtsen piloten der die schall-mauer duchbrach CHUCK Yeager damals das für eine zetungs-werbekampagne geplant war. Das findet sich soweit mir bekannt auch im film wagTheDog wieder also die turn-schuhe die nach dem fliegerhelden benannnt sind, der film mit der F117a die imKosovo begshcossen wurde so wie ja auch der abshcuß von der Passagier-maschine MH17 zum Ukraine Konflikt führte. Das war zu der zeit als in Rmmsiten gerde der Flugshow Unfall zu beklagen war wo die “Frecce tricolori” beim fotal auf-einanderzurasen einer Kunsftlugstaffel (unfreiwillig) vormchten daß sowas ein “Kamikaze”-einsatz ist, eine Konfrotation mit nuklearer Bewaffnung. So wie das auch die Piloten bei 9/11 symbolisert haben die von Mittel-Asien aus befehligt wurden aus afgasitan/pakistan? Es scheint als habe dsmiltär der eien wie der andern Seite sich wie in deisem 60er jahre “Feindflug über Moskau” film wo vershntlcih im manöver ein Atomwaffe gezüdet wird udn man die nuklere vergeltung üebr miuß selbst wenn man es nicht will um das Mächtegleichgewicht wieder herzustellen, also mir siht das so aus asl wolle der wsten denMiltärs signalsieren daß was shcifgelaufen sei Was man so nicht bebasichtigt habe als habe man nicht prvozrienwollen, siehe auchder Passagiermshcine im Iran die man versehentlich abgeschossen hat seitens der US Marine damals. Zehcrchte die Srchbarrenren duchbricht.

Und jetzt denken wir nochmal üder das #Rammstein Konzert mit Lidnemann in Reptiloiden uniform das in Moskau sattfand nach. Wo es darum geht eien “Sound-barrier”/”Shcllmauer” zu durchbrechen der ganz andern art, nämlich die des sprchlich kuturellen Vertsändnisses. Um auchdei nicht englisch oder sucthe sprechende be-völkerung dort zu erreichen. “Symbol/Zeichnsprache”. Das was ich in der germanistik/lingistik im Studium hatte augf das ich vom BWL Studium her umstllete. “google” als “KI” das sprechen beibringen. Denken wir etwa an emmi die Urlaubs(?)-Bilder vom Meer postet. Udn danndneken wir an den Liegn am Htelpool EBSTZEN stret zschne Eglädnern udn sduchten im Ulraub auf Mallorca. Oder Bidl Brichterstatung wo Dsucte Abgeordneet foder Mallorca müsse annektiert werden weil da im Urlub mehr deutsche leben als Spanier. Oder wie der Boxer Klistchko es vetshet wenne in Engländer umsienLige am Hotlepool zu resveiren “das handtuch wirft”. Ganz anders als Sylvster Stallone bei Rocky wo der hut der inden rig geworfen wird eien sblsiche bedeutung hat oder das hndtsch das georfn wird bedute das man auf-gibt. “UN DIE WELT ZÄHLT LAUT BIS 10” heißt es da in Rammsteins “HIER KOMMT DIE SONNE”, dem Isntru-mentalteil von “#DUETSCHLAND” vom Konzert. “Du bist” sprichwrtlich “angezählt” würde man inden #pulpFiction #FightClubs aus #belriNeuKölln02407 sagen. Den “du ha-S-st, du hast, du has(s?)t mich”“YOU'VE MET THE POINT”

“Du hast” meine Botschaft/Nachricht “verstanden”. Wenn in Sting/tehPolice daraf agspeilet wird daß wir nicht der Meinung sind daß wir den krieg gewinnen könne dann zitere ich da nicht aus einer kapitulation der Wehrmacht von 1945 sodner ich zitiere #Sting: sich Aufe ien Kofrotnation ezulassn wäre “such an ignorent thing to do” wenn die russichen Austauscschüler nicht vor einem nukelaren Angriff evakuiert werden. “ihr schneidet euch ins eigene Fleisch” Shet erstmal zu daß eure eigen Kinder kein Schadeen nehmen wenn ihr wild mit der Nutzlast untet Kmapfjetflügeln um euch schlagen wollt. “WER IST WIR”? Im Meinungspluralismus? Hat die Budwehr oder Nato kapituliert? Di gab es noch gar nicht im Kontext von 1945. Wir sind eien andere genertion. Wie die ukrien vomAdle dn russlnddsuctehKoflikt erbte die zu hudtettausnden und Millionen ch der wende in die BRD ausrristen (siehe der Richard Kleydermann Wind-kraft Lada Film #Tschcik) sobald ide grenzen offen waren. Sie SPÄTAUSSIEDLER sind wir inein situation hiengebroeen wordne fürdei wir wenig können. Das ahb ichdamsl gesgt imShcüelrztunsgbüro. WIR, ein ganz orndtlicher teil der jugedlichen -ich war ja auch aml abgeordneter der frü seien ähler druchus sprechen darf - sind dermeinung daß bei ienm Kriege beide siten ver-lieren, eien Unmenge an lben aber nicht gwinnen. So vetshe ich #Sting “we asher teh sem biology” (wir sind menshcn udnazr auf beiden siten des “political fence”)

Wir wollen eien Krige unebdingt vermiden, auch imSinne hre kidner, auch dann wenn sie wieder in Russland sind. Dann trabte man inder DDR an und ging uf die straßen udn hilt banner in die luft “WIR idnd diesee Volk” das kapituliert hat und auf keinen Falle einen Krieg will. DasDDR rgemie neigt ja dazu “jubeleprser” domios zu orgnsieren. ZU veruchen mit sprche weiterzukomen ist “Kakaphonie für” herausgeworfene “Millionen”. Wie wemm Joko bei Crucis Hlli Galli den somg der UEFA champions league trällert. Das Großdsuctalnd imPrinzip das fdidiwgugl Konzept meint dr CDU für Europa ist etwas das #lostInTranslation ist. Man evsteht nicht daß wennwir Russlandnsuchet als stammes/blutsbrüder Shen daß wir usn für sie als fmilie vrtowtlich fühlen, ein fmilie zu der cuhd ie rbischen Inseln gehören die im Hinnsturm druch Angelsachsen besidelt wurden die Mandrithin verteieb. Daß dei Franken ebnflls vrteieben “Gemernen” sind. So wie die Tiroler in Norditalien. Da geht es nicht um teritorial Expnsion sondern um Reis- udn visfreieht der Fmilienzusmmenführugen der fmilien die üebr die hajahrhuderte ausdergeeissen wurden vom Adel druch Umsidelunsgprojkte wie KLONILAiserung. Wir sind eien euroäscieh fmilie. Da ist diese stelle im Film #dieBluemnVonGtsren wo die stimmung kippt udn der jüdschen Histrikerin klar wird daßes da umFlimlienwert geht beidem ganzen Abstmmugskram, Idtitätdie msn sich als Juden in europa ben uch bewhrne möchte.

Es ghet da nicht umRassneriheit sodnern die unverletz-lichkiet der Familie als abstmmugsgemsichaft aus avter Mutterudn Kind. Alos der fmilien die aus Libe zueinan-derfidnen udn nicht duch Vergewaltigung die ja uch Blusbande enstehn lässt. Das ist was ich meine was im Osten missvrstnden wurde damals.Es ging da umso eien art Visa-Erleicherungen wie in #StraightStory damit die Familien nichtausndebrhcn duch Stastggrenzen udn die mAren der plostchen sytsdem. Niemals zunächts darum neues land zu erbobern imperialistisch. Sonder darum das duch kleimstaaterei des Adls zerrisene land zu einen. Die wolltne damsl ein TRIKSTFEL wi er in tudstsichen Burschenschaften getrunken wird bei Trinkspilen mit uns trinken die Besucher. Der hiwnei auf die studenten-verbidungne etwa dr Budwehr Uni Kostanz änderte was. Die aptrioten für die Dsucthaldn izsche Europa heißt. Worte udnwie sie zu evstehn,auszulegen sind: asl google enstand hab ich mich damit ebshcäfitt im Studium. Was vetsht jemdnderneu Sprechen lernt zum Suchbegriff “MEhR (ANZIEGEN)” wi ebei bäerliNeuKölln02407 emmi? Ein “Segelschiff” udndas “FLIRREN / RAUSCHEN HINTER GLAS” des Bildschirms (Grönemeyer Mittelmeerwellen)? Welcher Klang ist mit dem “TAG AM MEER” assoziiert, (fanta4) “Jubel” (kligdale) der Kinder die es nach einer langen Autofahrt indern Urlaub das erst mal erblicken, wie “flirren/rasuchen” sgen wir inden ersten Sekudnen von Charles Trenets “La mer” bevor text/Gasang einstzt.

Erinenrt sich jemdn an diesen Post zu “WIR SIND DAS VOLK” - “wer ist das Volk” als budspräsidnet Gauck in einem Interview gebete wurde zur bgeiffbestimmung Stellung zu beziehen? Oder als Angela Merkel sagt die AltNazis seiennicht diejenigen die damit gemeint seien? Ob jemdn der am Polarjkri wohnt mit dem Meer Wärme assiziert wie jemdnder an der cote d'azur lebt? Ode rob wenn an dessen “google” benutzt man eher Bilder von Eisbergen sieht als von Saznd-Stränden mit Plamen? Die “below the sea” Übersetzung ins englische des “Cahlres Trenet” “La Mer” und die französiche Fassung unter-scheiden sich da auch muikalisch: das leise flirren und ruschen das an mediterrones Kliam und an eien Brise slazger merrlfu erinnert zu beginn fehlt in der Englsichen Fassung glaube ich. Daran sieht man sowas. Das ist jen sprachbarriiere/Schallmauer die prchwissnhftler zu richbrchen veruchen, das sit warum Micheel Ende seine unendlich Geschichte nicht verfilmt haben wollte: wie alfred hicthcock war es glaube ich: das gute Bilddas ein Kamera einfägt ebsthet imKopf quasi als Bühen-bild in ner Art “Drehbuch”/”Script” des pesrönlichen Kopfkinos. Wie viele uetrhcidliche Känger oder Bilder im Kopf ein begriff zu stehetn erlaubt das sehen wir wenn wir etwas “googlen”. Un je nchem was die “sprachpolizei” erlaubt Sindiese egrbisse gefiltert. Das ist de rrgudn wrum ich literatursiscfaten studiert ahben zwo semestr zu den nagelneuen messgerät “internet” und “google”/wikipdia.

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2022/10/221028-Alles-staerken-was-uns-verbindet.html
https://www.bild.de/video/clip/politik-ausland/granaten-maschinengewehre-putins-irre-waffenshow-im-kindergarten-81736620.bild.html
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eltern-starben-im-bombenhagel-bogdan-8-hat-nur-noch-seinen-dackel-81739874.bild.html
https://www.rollingstone.de/rammstein-moskau-konzert-kritik-1742709/
https://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt
https://de.wikipedia.org/wiki/Flugtagungl%C3%BCck_von_Ramstein#/media/Datei:Diagram_Ramstein_airshow_disaster.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Russians https://de.wikipedia.org/wiki/La_Mer_(Chanson)
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Blumen_von_gestern


202210290931-0-1.jpg
[0] "202210290931-0-1.jpg"

202210290931-0-2.jpg
[1] "202210290931-0-2.jpg"

202210290931-0-3.jpg
[2] "202210290931-0-3.jpg"

202210290931-0-4.jpg
[3] "202210290931-0-4.jpg"

202210290931-0-5.jpg
[4] "202210290931-0-5.jpg"

202210290931-0-6.jpg
[5] "202210290931-0-6.jpg"

202210290931-0-7.jpg
[6] "202210290931-0-7.jpg"

202210290931-0-8.jpg
[7] "202210290931-0-8.jpg"

202210290931-0-9.jpg
[8] "202210290931-0-9.jpg"
29.10.2022 09:32
“.... ICH MUSS VERSUCHEN DICH ZU VERSTEHEN, DENN SO DARF ES NICHT WEITERGEHEN ... “ (Xavier Naidoo, seines Zeichens widerständischer Reichsbürger [a.D.] )

202210290932-0-1.jpg
[0] "202210290932-0-1.jpg"