14.10.2022 03:00
Berichte fürs “ende der welt”, fürs Zeitungen-rohr, Brief-kästenfertig ein”gerollt seien”d, mit einem Gummiband. Dieser “Prank” im Frühstücksfernsehen wo Schöneberger Babsi aufgetreten ist: erinnt mich an diese Astrolinski CD promotion aorgsiert ich galub von #LateNightBerlin oder #Circus HalliGalli . Un eine Mitschülerin von mir. Eine die mir mal ein Postkarte geschrieben hat und als ihr großer Bruder das mitbekam der mit ihr im gleichn Jahrgnag war (das jahr bevor ich sitzen blieb, keinKnick inmeienr biografie da ich ien Jahr zu für eigeshcultwurde) sagte er Ich solle bloß die finer vonsienr shcestre alssne oder so, Der hat damals Radio über die schullautsprecheranlage gemacht auf der Prowo. Naja, die Frühstcüksfersehen Palmina erinnert mich – ich mag ja “starke Frauen” - an Kat Prisron deren Pendant inder Girl Power bewegng der 1990er die Gabrage scänergin ist irgdnwis aber die B52s Sängerin ist energetisch irgndwie unüebrtoffen wenn sie zu dieser Stelle ansetzt wo sie zum Motto des Spiegels kommt das wir seit Claas Relotius alle kennen “ich will was sagen, wie es (dann) wirklich aussieht, Kind, ...” (als gäbe es auch sachen die man #defienIrony artig so sagen könnte in “tell it like it i-i-is” das ist wie wenn man die flamme das gasbrenners in der etagenheizungstherme anspringens sieht oder den nach dem “straorcusier” drink entzündet, so als spüreman die hitze druch eine der anspringenden trubien des achtsttrahligen jets jagen bevor er mit dem gut gefüllten bauch einen spaziergang

beginnt an dessne Ende er Menshn indenHimmel befödernwird. Diese Stelle bei den #simpsons gestern wo er iens diese rglischigengummei spielzeuge hat, daßman an die wand wirft und die dann wie ein tier “runtrlaufen” im zahnersatz fabrik büro. Die stelle wo dermiltär indenkindegarten kommt vor dem “Generation X / 31. Dezember 1999- Szneario” wo “Slime” von der Decken-(lampen-)verkleidung tropft. Ist es absicht wie in der #simpsons folge mit dem raketenstart am Ende nur die schatten von den figuren bleiben? So “james bond Fatima Blush” (der Federhalter zur Unter-schrift unter eine – das habe ich nicht weollt - Kriegs-erklärung als die mächtigste Waffe der Welt) oder auch ”Struwwel-peter Paulinchen” artig wo #andJustLikeThat nach den anerkannten regeln des Humors von Mr. Big nicht übrig belibt als “ein Haufen Asche” neben ein paar Schuhen (antwortet sie das nicht als sie voneienm freund gefragt wird wo dieser beerdigt sei?) “Was ist das” fragt mich mein spätere vemriter mal als wir abends noch in abd Homburg umdie Häser zogen und blies den Rauch einer Zigarette in einen Turnshcuh so hienei daß er weider aus diesem heraufstieg: Kunstpause: “Ein Israeli an der Bus-haltestelle”. Ichmein nur, weil Tiershutzterror Toni aus #berliNeuKälln02407 ihre Model Erfhrung jetzt an der Tür vom Matrix einsetzt udn Dean sie erinnert daß der Blick nach oben gerichtet sien muß und man die brust raus -streckt um Deme geneüebr stäkre zu vermitteln.

Ich mag ihn ja,dien Moment wenn man weiß das man nicht genug abstand gehaltn hat um noch rechtzeigtig bremsen zu können, V2, wenndei Dipolmatie wie akteull zugibt vesragtzu haben. DerTers4Feras Kippunkt wie in dem Militärmarsch den Budnwerh-Kreuzzügler spielten auf der Weihnachstnachricht an Flinten Uschi vom 20. Dezember 2013 im Blog wo ich bei Weihnchstiekäufen an der Zeil Galerie dann einen Straßenmusiker vorfdn der das spielte. Mrshcmusk die dasMiltär speilen wolle wie es aufa nchfrage im Kindergarten geheißen hatte wenn die Außerirsichen landen oder Jesus oder so. Dies- Malalso Enegriekrise, Streik an Frankreichs Tankstellen, Dasz dine üerbsiungsformulat verwendgsZWECKistSTAN- wie standard oli, angeblich 8 Mio an die Schule/Zeitung, davon verschwunden 2,3 Mio beim Schulback-en, und dann der HundimWeltraum aus Spcaeballs und der Star-anwalt in #SouthPark(?) der erklärt wie die “chewbacca” Verteidigung fuktioniere, man fragt “was hat Chewbacca mit diesem Fall zu tun” macht ne kustpasue und sagt dann ”richtig, gar nichts”. Nhc eienmBlickaufdie Bild Zeitungs Headline zu “Küchenche Alfons Schulbeck” also – wegendes üerbaus “raffinierten” Streiks franzlsicher Erdölidnstriearbiter - marschmusik aus der aral Werbung Fats Domino in US Army unfirme, “i'm walking ...”, ich liebe diese (pizza für jonas wagner) (sagt man?) “firma”. Dazu gecht eien zen aus dem drill von “vollmetall jacket” sprchgesang beim marschieren, im galernsklaven-takt.

Jetzt aber mal zurück zur #berliNeuKölln02407 Kiez-Kneipe in unmittlbarer Laufnähe zum “ZuhauseEINS” mit Geldern aus der Disco-Unfall-Prävention subventioniert: Dor fligen gelich die Löcher aus dem Käsekuchen denn So wei das #Sat1 #Frühstücksfernsehen hat da jemand Gberutsag der gerade frische Geld von der Arge holen war und von der Tante leihen musste damit Schmidti, kärtze, Fritten Tanzi und Emmi nicht arbeitlos werden. Dazu Musik die sich ein wenig nach #PartyErsatzSong von diesem “Sascha” anhört, war das #LateNightBerlin die den “Plattenfirma Mrktofschung” “Prank” veran-staltet haben? Also “Sascha” meets “Udo” (Jürgens). “Die Nachrichten über meinen angeblichen zu mehreren Daten im Jahr stattfidnenden Geburtstag sind stark über-trieben” würde Mark Twain wohl zu der Überraschungs Nachfeier aller sienr Kneipfreunde schreiben. V. Putin wurde übrigens gelich 2 mal 35 weiß das Titanic Migazin. Vielleicht eien Verwechslung wie diese “verlobungauf densrtebn Blick” Feier von Oli mit der reichen Gönnerin. In Trachtenmode! Wenisgtes nicht im Leoparden-fleck-Tarn wüstenkmapnazug wie Olivia gestren im #Matrix, da bekommt Schmidti nämlich Reptiloiden/Echsenmensch Paranoia von. Oh, Olivia, Du Pool-Party-Animal. Immer noch besser als ne Dragqueen-Adelshof Dating Show mit Prominenz bekannt von der Hmaburger Raaperbahn? G20 Gipfel Blanekenese: wir ziehen los mit ganz großen Schritten .. grabt der .. an die pussy ... Stimmung/Freude


---

diese jodelartigen laute von kate pierson in diesem "sagen was ist" song

"WAS DEN B3-BOMBER [1] ANGEHT - TAG UND NACHT NICHTS - ALS RICHTIGSTELLUNGEN"

und der tag zur feier des geburtsdatums ab sofort jedejahr ZWO MAL

http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899
[1] ("Und deshalb müssen wir jetzt den B3-Bomber mobilisieren." ... "... Und das hat gar nichts zu tun mit dem B3-Bomber." "Es gibt keinen B3-Bomber!" "Sag ich doch, es gibt keinen B3-Bomber. Und ich weiß gar nicht, was diese Gerüchte eigentlich sollen.")

202210140300-0-1.jpg
[0] "202210140300-0-1.jpg"

202210140300-0-2.jpg
[1] "202210140300-0-2.jpg"

202210140300-0-3.jpg
[2] "202210140300-0-3.jpg"

202210140300-0-4.jpg
[3] "202210140300-0-4.jpg"

202210140300-0-5.jpg
[4] "202210140300-0-5.jpg"
14.10.2022 05:28
Alexa wie jodelt die Mund von dar Dorota Popolski

202210140528-0-1.jpg
[0] "202210140528-0-1.jpg"
14.10.2022 06:00
Ob sich Emmi jetzt auch eien “BabyYoga-TaschenPacker” gönnt? Das scheint bei #berlINueKölln02407 PoolPartys Standard zu sein. / Aber vielleicht zum abstrakten Lage “Bild der Richter” der total unfähigen in Bad Homburg. Total wie STAN ISt der verwendungsSZWECK einer Bank- überweisung imZusmmenhag mit den Metallegsscft Öl Manipuationen in Frankreich gibt es an den Tankstellen streikbedingt kein Benzin: “WENN ELF aquitEN HELFEN”! Erinnert ich noch jemand den Versuch Oberst klein vor ein gericht zu zerren wegdne er in Afansitan bombar-dierten Taklastzüge Bomarbdierten “No Blood for Oil”? Dahiter steckt ROTEARMISTEN/serbische Sabotage genau wie beim Herrhausen Attentat als rche für evruter Kurs-spekualtionen wie die gegen die Metallgesellschft AG. Genau wie Gaspipelinevorfälle und Telefonausfälle um Demos der AfD/Qurdenker/reichbüger zu behindern. Man wird die Ukraine als Vorwand nehmen Regelungen Zu shcffen per besipsilweise den von Elon Musk ins spiel gebrachten UN Refenden zu dnerusscihen Annexionen um zu erreichen daß die Rote Armee wie vor der Wende weider auf EU gebiet stationiert werden darf. Zteglich versucht man mit Sabotagekten gegndie ischftshclichen denKommunsimus eizfüren, Verstaatlichungen, Hartz4/ Alg2 bedigte Enteignugen, 0% EZB Leizins, Inflation. Und Reparationforderungen der Polen / Juden für deutsche Kriegsverbrechen. Gebietsgewinne des Natos Westens in der Ukraine auf ehemals sowjetischem Gebiet als Köder.

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/fehler-schwindel-kurssturz-spektakulaere-faelle-an-der-boerse-13821233-p5.html

202210140600-0-1.jpg
[0] "202210140600-0-1.jpg"

202210140600-0-2.jpg
[1] "202210140600-0-2.jpg"

202210140600-0-3.jpg
[2] "202210140600-0-3.jpg"
14.10.2022 06:01
Also: zurück zu den #Simpsonswo Stardetektiv manaseh “zu hause ist wo Kuts nichtist” ermittelt hat wiel eine Frau den Diebstahl eines überverschirten Gemäldes von Miro bei der Vericherung einreichte. Zunächst verdächt-igte man Mr. Burns wielich er das gemälde aus einer Sammluge eiensausKostegrüden gschlossenen städschen Museums hatt ersteigern wollen. Es war ein Erepsserbild in den Anchrchten mit Roy Lichtenstein typsicher vier-farbdruck Zeitunsgrasterung und einem Frauengesicht, siehe dazu #Lindenberg Tatort und die #werkOhneAutor Schulausstellung (documenta.XV / ruangrupa?). Der Detektiv fand zudem heraus daß das Bild auch Hoemr sher egfllen ahtte. Es war ein Puzzle “Die DR-ichterin”, tausend kleine Einzelteichen wie in einem technsichen EXPLOSIONS-Zeichnungs-Bauplan, ein Klemmabustein Rätsel von Blocke zum mühevollen Zusmmensetzen der Eizeltiel. Homer löste es. Udn auch Lisa gefiel das bild sehr. Am Ende kam aber heraus daß man neben dem original Auktionshaus ein zwotes gebaut hatte udndie Geld-/Wtrstrsporte Spezialsitend as flche bidlaus der Fake Museumsgalelrie/auktion mitgenommen hatten. Zudme hatte Lisa sich im Museum eine Tasch gekauft. Wolh wie die welche V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) unbe- dingt haben wollte (neben einem Br**nf*ck T-shirt). / In Teil weo ginge es um die zet vonHomer udnamrg in ihrer alten Wohnung als sie noch double income no kids Statushatten. Das war wo homer, wie ich heut ja shcon

Gshcirbenhatte inder Zahnspanegnbrnche arbeitete und richtig viel Geld verdient hat,ein Job den er aufgab weil er und MArge Bart bekamen und als der quegleig wurde Lisa weil Einzelkinder Porblemkinder sind, ein Problem das erst einweiters Kidnlösenwürde sgte der pfarrer den man um rat fargtenchdem abrt auf eienr Ausstellung mit ienr Zwille eine Balonskulptur kaputtgemacht hatte. Die Geschichte war eingebettet in eine Rahmenhandlung wo sie eines Sprtstadion - staus wegen einen Umweg machten über die Straße wo sie fürher gewohnt hatten. Damsl ahtet Marge noh frden springfiled shopper jobte wohl eine dieser kostenloseen Zeitungen(?) die imemr die brfkästen evrstopfen. Es gab auch was mit Teamzu-sammensteller Teams (Personal-Abteulungen?) udnind der Werbpause kam heraus daß Basts Pflegkind Noah in #berlkiNueKölln02407 irgdnwelche Truschuhprobelem hatte und köperliche Blessurne aufwies, und nicht zum Sport wollte. Nicht daß das was mit abeganfener Post zu tunhate und Erprssungen. Dann schaltete ich etwas spät Aufdie 3sat Kutrzeit um dort ging es um “jourlism is not a crime” wikileaks assange. Wie sihet das mit Spionage ge-tarnt als Jurnalismus aus oder gezielter Desinforamtion? Oder Wehrkraftzersetzung der Jugend. Das man diese gegen ihre Eltern aufhetzt (dienNazi Ope ist ein Lügner) und zum Drgonkonsum animiert wie in diesem Film #männerDieAufZiegStarren? Ist das dnnimer noch okay? Dannein Geciht von Fontane wo es darum ging das alles

Was menschn erchffen insich zusmebricht, das ruinieren. Al besipil dinst das “WLAN”-Router Kabel für den UMTS Funkder bahn. Das erinenr michdarn wie der homsexulle Hamister der Klinik Dr. Baumstark wo ich zivildinst ge-macht hatte wohlmit einer 2,4 GHz Hifi oder TV Brige das WLAN störte oder mit einem sötrseder/Jammer damals und das Kabel zwischen dem DSL Anshcluß und dem Richtunk router das aneinemm Aufzgsshcft entlang ver-legt werden sollte sbaoterte. Ichsag doch daß es da nen Zusammenhang gibt zwischen heir in Frankfurt und dort. Daß esmir vokommt sl würde der Hausmister der auch noch namen nutzt wie der von der Klinik baumstark oder der Humboldtschule oder sportlher dortrt perment ab-scihtlich haustechnik Eirichtungenabsotieren würde. Ich selbst hab die ierichtung in der klinik dr. Baumsatrk ja gar nicht betreiben wollen wegn desr sexullen Missbrauchs-erfahrung aus meinr Zivldienstzeit. Aber wietr mit der #kulturzeit. Es gab eine barpianistin in Madrid die Lyrik vertonte indermällich opfer von dungekläugigen Frauen verzaubert (von “hexen” hypnotisiert) wurden? Sie brichte üerdie farco Ära udniw der brügerkrig das Volk ideolgosich innerrlich zerrisen habe wohl ähnlich wie die ptungwchen Kommustenudn Kpatalsit in BRD/DDR und es gab anspieugen auf die absksichensprtesiten. Es ging um ein Buch “mitte in Sommer” udn eine Illusion von WG-Zimmern. Dann umeine Buchpri den ein “Tagebuch einer invasion” erhlaten hatte. Dannumeien Doku-film

über eien fantzössichenstadteil anmens “belleville”. An-shcließnd war ein Irish Folk Music festival Thema dann sprach ein Fotograf üebr die Seele dei den dingen einge-haucht sie wie Atem, tiere vondn er Fotos mchte hießen ja nach dem Begriff für“atmendes Wesen” “Anima”-L. Ihn itersserte die Frage was am Menschen genetisch determiniert sei, und wie das Leben, Lebensserfhrung ihn als zweiter Faktor prägen würde. Ganz zumshcluß ginges umdenötserrichshcihenKbarettsisten Resetarits , der sein neus Porgramm “über Lben” vorstellte udn sein Buch Krowod. / Absnd habichmir danniauf rate noch die rtlichenTeiel von Trom ansgehen dieser doku üerb die Ermordeten Umweltschützerin aber es stellte sich heraus daß das der sohn von der Polizechefin gewesen war udneinFurnd die das Kidn des Jurnalsiten vondem er bis zu dessen Tod nichts wusste audff dem Geissne hatten. Das hatte mit Shcul/Uni Intrene Käpfen tzzu tunudn nix mit der großen Politik. Udnie plizsten hatt ihr kind ge-edckt und die Ermittlugen sabotiert. Zudem stellte sich noch herus daß der obduktionsbericht gefälscht worden war oder so. Ds man die leich in einem Bach ertränt udn dann zur Küste gshcfft un die klippe hiansoßenahte asl dasOpfer schon im Süßwsser etrunken war. Am ende hate der Vater udnJounrlist der dranngelieben war trotz aller immensen Widerstädne eien unmge an Korruption bei den behörden und medizschenGuchtern aufgeklärt. Udndas ganzalleine gen alle. Errinnt mich an meinen Fall.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1591464750-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1591464762-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1578974946-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1576173095-trom-tdliche-klippen
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1576173103-trom-tdliche-klippen
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1576173106-trom-tdliche-klippen


202210140601-0-1.jpg
[0] "202210140601-0-1.jpg"

202210140601-0-2.jpg
[1] "202210140601-0-2.jpg"

202210140601-0-3.jpg
[2] "202210140601-0-3.jpg"

202210140601-0-4.jpg
[3] "202210140601-0-4.jpg"

202210140601-0-5.jpg
[4] "202210140601-0-5.jpg"

202210140601-0-6.jpg
[5] "202210140601-0-6.jpg"
14.10.2022 14:30
die darangetackerte Anlage (Blatt 2 Seite 2 und 3 doppelseitg bedruckt) Datschutzmerkblatt


202210141430-0-1.jpg
[0] "202210141430-0-1.jpg"

202210141430-0-2.jpg
[1] "202210141430-0-2.jpg"

202210141430-0-3.jpg
[2] "202210141430-0-3.jpg"
14.10.2022 14:31
Was mich wudnert ist das unsytemstcihe Vorgehen bei der beantwortung der Faxe (einen Post-Brief gabs nicht) die ich an den Petitionsausshuß richte, zum Teil variieren beim gleichen Parlament auch die Briefköpfe. Her nimmt man wohl bezug auf mein per Fax in Kpie an den Bundes-tag segdetes schriebn in dem ich dem OLG Senat “Starr-sinnigkeit” vorwerfe. Was ignagbestätigungen anghet könnte ich ja auch Andre Nahles anchfolgerin nochmals “pipi Langstrumpf” singen lassen. Nur weil Olaf Scholz sich bei deinm Wchbatillon mit eienm befohlnen “gute Morgen Herr Budeskanzler” erst vo wenige Tagen dessen Gefolgschaft vesrichern lassen musste (so machen die das, da hat man mir mal in mein Jugenparlarmentszeit erzählt, das ist verglcihbar mit so ner Art Vetraunesfrage) Auf dem weg zumSupermekt sah ich vor dem Firseur-salon mit dem Panther eien Mann auf zwo der ange-stellten eirecden inder Tür wobei laut udndutlich ver-nhembar die worte Gefährder udnTerrornaslcg fielen. Ich blib sthen und fargte ob es irgdnwa bsoderes gäbes was ich wissne müsse als nachbar/anwohner und man vertsummte, dann wurd verneint. Nicht daß korrupte Bullen gegndie Ermttelt wrden hier die anchbren gegn korruptionrchreche betrebende Blogger/Journlisten und Bürgerrechtler (Dateshcutz) aufhetzen. Auch im Super-markt, zu lsies bagspielte Band-Lautsprehcdruchsgen mit Durchhalte-parolen, wohl wegen der galoppierenden Inflation, man entschuldigt sich bei den Kunden.

202210141431-0-1.jpg
[0] "202210141431-0-1.jpg"

202210141431-0-2.jpg
[1] "202210141431-0-2.jpg"