17.09.2022 07:15
Das 18:00 Uhr TV-Programm von egstren begann mit Robäääärt dessen Münchner Immobilien-Deal schiefge-laufen war weshalb er ja von Schlägern verfolgt wurde die mal im Hostel auftauchten. Er hatte da jemanden übers Ohr gehauen der nun sein Geld zurückfoderte. Jill betätogt sich sportlich, ein Serien-Marathon. Als Sam Robärt dann noch eröffnte daß er wider seines erklärten willesn Vater wird ist er sauer, daraufhin packt sie seine Sachen udn drückt sie ihm in einem Katron in die Hand, sie will nicht daß er sich dem Hosten nochmal nähert nachdem wohlegmerk sie ihn repriduktiv missbrucht hat möglicherwise um üebr das Kind mehr Hostel Anteile kontrollieren zu können. Er muß jetzt wohl jednfalls wieder bei seiner Camen eiziehen. / Dann gingen die #Simpsons los Geburtstag bei einer Oma, Patty und Selma fackleten beim rauchen das Haus ab. Maggie wollte ein Ratte die vom Dach gefangen worden war retten wozu sie Tiere für den Armeeeinstaz bei einer befreiungsaktion ausbildete, ihr kavallereipferd war ein Schwein und Uhus ihre Jagdfalken die nach der Beute ausschau halten sollten. / Dann kam eien Haloween Folge mit einem Feida Kahlo Kostüm duninder shcule wurden zahreiche Kostümeirungen verboten von wegen political corretcness. Homerhttae sich mit arbeitslosen geleghistarbeitern angelegt die #PSYCHOSPIELCHEN mit seiner Familie trieben. Sie brachen ins Haus der Familie ein und er musste sich auf dem Dachboden verstecken.

Mit alten Silvesterrakten und Lichterketten konnten er und Maggie auf sich aufmerksam machen, der ganze Rest der Stadt war auf einer Rocky Horror Picure Show artigen Veranstaltung. / Danach erinnerte Basti daran daß man ihm inder WG sein Geld geklaut hatte. Schein-bar hat Noah viel heftigere Problem mit Thore als er zu- Gebn will ich hab gelsen er muß so ne Art Schutzgeld an den abdrücken um nicht verprüget zu werden und Sina Nähme drogen, auch harte, so satnd es auf arvo.info. Das erinenrt michdaran daß mir nachdem ich aus dem Krnknhaus kam wo man mir einmal eien Schlüssel und einen USB-Stick geklaut hatte, ein anders mal Kleidungs-stücke (Socken) so daß ich mich bei dem nicht funktion-ierenden Schrank nicht mehr traute die eigzigen Sachen die ich dabei hatte, was ich bei dereinolferung anhatte unbeaufsichtigt zu lassen und liebr darin schlief, als sie aus der Hand zu geben, also zu damls ging ich nch demkakrnhausfthalt drekt zum Automaten um Geld abzuheben und eien Erstz USB Stick zu kafen (wirklcih ärgerlich istder Verlust der sensbilen daten) und genau das Geld fehlte dann komsicherweise. Damsl ist noch ein Bullenauto aufegllen inder nähe. Möglicheriwsie Junkie mit extrem Suchtdruck die zusammen mit Suizidenten wiemir auf der gleichen Station eingesperrt wurden. Jner stationwo man auch TV Promi Hlena Fürts festhielt die wie ich der Frag nachgehen wollte was überhöhte strom-rechcnugen mit herausgerissenen kablen zu tun haben.

so viel zu #berlinNeuKölln02407 in der “Werbepause”. / Dann ging es bei der 3sat #Kulturzeit in einer weiteren Sondersendung um die #documenta15 in Kassel die das Thema Klonilaismus udn antismetimus hta. Sie wurd voneinem idnnsesichen KOLLEKTV verstaltet, Kollektiv ist ein SOZIALISTISCHER/KOMMUNISTSCHER Begriff , darauf wies man vesrteckt hin, ebenso kam zur sprache das in Indonesien irgendeine Diktatur war, als ich ein kleiner Junge war sparch man in Staaten wie der Türkei oder Grichenland soweit ich erinnere von Zustände n die man mit Militärdikaturen/Rgeierungen gleichsetzte, auch Franco in Spanien ist noch nicht so lange her. Udn die DDR habe ich noch live miterlebt bei Besuchen als die Mauer noch stand, wir hatten da enetfernte Ver-wandte weil die Famile von dort kommt die zu Besuch kam um meine hochbetagte (im Sterben liegende) Oma zu besuchen die in der kirche aktiv war und wir statteten dann einen Gegenbesuch ab noch bevor die Mauer fiel. Damsl gab es unter dem Warhinweis “US-Film” sogar ne vorführung von #DirtyDancing im Kino (abtreibung wgen der familienehre/erblinienreinerhaltung) und ich bekam gezeigt wie das Propaganda TV wie “der schwarze kanal” die Leute beeinflussten die abe rmist wetsfershen sahen, denen mal allerdings üebrwigend qusi einredet das eine Art Show die in Studios gedreht würde, #TrumanShow artig oder wie in #Fatherland . In Südafrik herrschte als ich klein war soweit ich wieß noch ein Apartheidsregime.

Erst 1990e kam Mandela frei. Ich hatte ne Mitshcüerin die da wieich wegenausldsuafthalte eiens Manager avters gwesen war, Virginier H. In der Redaktion von der Schülerzeitung. Damls wollte ich ja so ne Art Aus- Landskorrepdnentenetzwerk aufbauen undich regte an doch bei den muitnaltional tätigen Konzernen mal nach-zufragen ob man Unterstützung leisten könne, etwa was die damals noch horrenden Telfongebürhen anging. Als Ich in Bagkok war CHATtete man noch per Telex, für ein Fax mit 14.400 bps waren die anlogen Leitungen nach übersee oft zu schlecht, man hatte auch Paketlaufzeiten die fernab von gut udn böse waren bevor man die Netze digitalisierte. Pst dauerte Tage oder kam gar nicht an. Nicht zu vergleichen mit emails oder Messngeridensten wie whats-app. Ich bat damsl auch beim US-Miltär nach-zufragen ob die beim Truppenabbzug als besatzungs-macht ihre nicht merh egutzten Telefonnetze für die Kommunkation bereitsstellen könnten, wquasi damit die Kinder in Verbindung bleiben. Ichhatte mal für ne Niderlassung von nem großen US-EDV-konzern inventur gemacht (d ahtte ich gerde den Kurs im 10 Figer system Tippengecht) und mitbekommen daß die standleitungen zu zentralen Großrechnern hatten auch in Übersee. Ich wollte wie gesagt was zm azstch von Artikeln/Fotos usw. Aufbauen, sehr viledie shcülerzetungmchetn waren gut in EDV Dingen bewndert notgdrungenermaßen, man gestaltete Zetugen ja am (damals noch oft Ms-DOS) PC.

Die Idee war da einwneig wie bei den schüleraustausch programmen die s ja gab daß die Menschn, vor allem die Europäer näher zusammenrücken. Man schaut ob unser Europa, die kozere inden dei Letren arbiten, etwa im Imperlaistsch/neolkoliastshcen sinne Unfug macht in der dritten Welt. “Aufhänger” dazu war die Erzählung der Geschcichte mit dem Staatsbesuch in Bangkok, wenn wir uns shcon über das berühmte Snickers aus #RealityBites streiten müssen bei spesenkosten, wie wollt ihr dann als Schüler finanzieren Rechrchen zu betreiben im Ausland “20.000 meilen” in “Übersee”? Es ging da um einen Redakteur der etwas aus der TV berichtersattung “abschreiben” wollte, Verbrechen der Wehrmacht auf dem Russlandfeldzug, was da gerade gelaufen war, im ZDF, udn die Bundeswehrler sagten da gebe es Standgerichtsurteile die man aber nicht öffentlich machen wolle wiel man Repression gegen die Familien der Offizeire früchte/RAchealkte, Schadener-stazansprüche wo ich mich rcht entsinne. Auch was den Krieg im ehemligen Yugoslawien anging. Die russen undpolen die damals zu besuch waren füchten irherseits ebenfalls Rückerstattungsansprüche vonAlteiegtum. Hätte man das zur dmaligen Zeit aufden tSich gebrcht wäre die EU wahsrcilich ebensowenig entsanden wie wir grünes lIcht für die Wiederverigung bekomemn hätten. Ichwiese ja imemrwiderdaruf hin daß dei EU nie als ein projektder armutszuwanderung von (Süd-/)Ost nch West

gedcaht war, vielmehr sollte das Kostrukt der EU das Ostgebiete problem der 12-14 mIllionen Heimatver-vtriebenen lösen, urprünglich angedch ales eine halb-durchlässige Membran für Heimatvertriebne die auf ihr Land zurückkehrne können sollten, dprt er EU Wahl-rehct und ausläderbeirat Bürgerechte wahrnehmen können solltenw as dnn die Frage aufwarf was mit den Gastrabeitren passieren sollte deren Staaten nicht in die EU kommen,also Tüken udn Yugsowalen, wo man sagte daß die Kinder die den überweiegnde Teil ihres Lebens idnsucthaldnaugeschsen waren eine Zusatz- Staatsbürgerschaft für dei EU bekommen sollten die sie nicht benachteiltgt als ausländer bei der wahl zum EU Parlament genüerbdenandern auslädern, das sie mit-wählen können. Wiel sie schon länger da waren udnduch die amsserbeitslsoen Zudnerer aus dem Osten verdängt zu werden drohten. Ich empfahl damals das unebdigt so zu lösen daß es nicht zu Massensbchibeugen kommen würde damit das Konstrukt Widerverigung inenrhaln des ueropäscihenRhmens eien ERU nicht shciterte. Das war vor Nato und EU Osterweitrung. Gneau wie ich sagte wir müsste darauf ahcten die iandutrie zuhoffiern umdie amssenabretlsogkiet inden griff zu bekommen,sollten mit Kirtkik voroschtger sien als sonst, der abrostplätez wgeen, gensuos mahte ich an das Bidleiens welt-offnen dustchaldns zu propagieren wenn irgend möglich. Eben um ägnste vor einer “Habsburg/Preussen/Tirol” Super-

macht die dadurch enstehen würde im Zuame zu halten, wie da die Englädner ganz große bedenken hatten. Das Sit ja auch der wiklihe grundw aru ein “großdeustchaldn” wi es die 1848 Revultionäre / Bruschenschaftler wollten, Sichwrt Pauslkkrichverfassung, niewiejlich zsuatnde kam, das sind ei Ägte die Adolf anspricht als er sagt da auslnad wolle das Deutsche “heilge dsucteh Reich” was ja mal bis ins heutigen Nord-Italien reichte (da gab es mal einen Separtsietn Freiheitskämpfer der wie “Aldi” Autrai hieß). Als die eu gegrüdetwurde fragte manmich besispislweise wrum die Amsstrche nichtDustc seinkönne, das wrede von dem meisten Menshcn in der EU Bevölkerung ge-sprochen antsatt sich mit Übersetzungen abzumühen. Daß die eu (sieh EZB Website) fats so vile Amts-prachen hat wie mitegldier etwa ist Ausdruck der Weltoffenhiets Politik, genau wie die Stimmgewichte kliener Staaten. Was das jetzt mit der 3sat #Kulturzeit zu tun hat? Nun, da war die Rede über Grenzziehunegn in Südafrika und die ursprünglichen Stammesgebiete. Auf ählihe art udnweis ahtet man zu Adolfs Zetne evrucht die Volks-stämme zu den Trotiroen zuzordnen, ein Süd-Afrika den Afikanern heißt ins Dsetsche überstzt Dsutchalnd den Deustchen, Antikolonialismus/Globalisierunsgegner sein bedeutet also ein Stückweit daß an den Zudnerern, etwa den Kolnialisten ihr aifethaltsrecht/Bliebrhct streitig macht, in Südafrika wären das dei ndierlädsichen Buren. Udn dann sidnwi r ganzshcnell bei einerDiskussion von

guter Zuwandrung versus schlechter Zuwanderung, also daß der wieße man ja die eisbahn nahc amerika brachte udn daher besser gegenet war das land zu kultivieren als die Indianer. WHITE SUPREMACY. Udn dannwerdnedie Iraleis daraf verweisne daß amn sihc dchanshcuen solle wie es in Palästin ausshcue und wie es aufder andern seite der Mauer in Israel ausschaut, daß dei weßen Juden mehr Nobel-preistäger verhorgebrhct haben als die (semitischen?) Palästinenser. Wie inder Kibbuzzim bwegungwird man dannsagen wenndieirhe land evrglammlen alssen wiseo sollte amn es ihnen nicht wegnehmen dürfen umes zu kutiveiren und orangen in plantagen drauf anzupflanzen als jüdsches KOLLEKTIV. Auh derkOloilsierung der Königshäser lag aj die Idee zugrudne man müssenden “LESS DEVLOPED” helfen den aktuellen Stand von Technik und Wissenschafat der in westlichen Idustrienationen herrscht zu erreichen. / Das führtd azu daß du indne Urlaub fährts udn wenndur ztuückkomst sitzt da ne Zudnererfamilie indem armhaus die sgt wir sind bereit härter oder mehr zu arbeieten, ökonmsich effizienter udn daher berechtigt den zu ver- treiben dem das urprünglcihmalgehörthat. Außerdem setck thiter dem Kolonialsimus der missioneirungsge-danke der schrtlichen kirchen. Diemit den Kreuzzügen und dme westfälischen (Religionsfreiheits-)frieden im Wettstreit zwischen effizieter protestantischer Erwerbs-Ethik und dem Katholzismus. Suchwort Wirtschaftstärke.

“Free Pelestine from german guilt” stand auf nem Plakat der documenta15. Eserinenrt usn anHezls(laut Internet-quellen) rauswurf au seienr dsucthnationalen Burschen-schaft wiel sien Blut reinreaten jüdsiche rbline war und nicht deutsch – die auf heirateverboten der religionen etwa auch zwischen protestantishcn und katholiischen christen (da muß man für ne krichliche heirt kovetieren) beruhenden religiösen erlinireiheit - was dann dazu führt daß er von seinem “Judenstaat” träumte wie der IS von einer “arabischen Union”. Der relgiösen Heirsterbote wegen sind htroshc betrchtet die Stammesgebiete und Religionseibnflußgebiete oft deckungsgleich. Nach der Vertreibung der oströmischenkatholiken rigns um ihren Rück-zugsort den orthodoxen Oapstsitz in St. Petersburg und der Weihung der Hagia Sophia zur Moschee erkennt man klar die Einflußgebite des westlichen Papsttums mit sietz in Rom, protestantsiche und kommustische Gebiete im Ostblock würde anders bering Breivik behaupten. Die fare von”white supremacy” und Kolonialimus ist: darf es einrhct geben das leut erteibt wiel sie beim Acker UND Waffen-bau nich so ffizient wirtschaften wie andere? Das westliche Witrcfshstsystem System lebt davon daß es Besitz garantiert. An dr megeldne Möglichkeit Privat-eigentum zumehren ging der Kommunismus zu grunde. Das sitd er Koflikt den man vor leute “antisemitumus” geschrei von Mendel und ruangrupa vegrisst, brach-liegenlassen von cäkern = nicht gehobene bodenschätze!


202209170715-0-1.jpg
[0] "202209170715-0-1.jpg"

202209170715-0-2.jpg
[1] "202209170715-0-2.jpg"

202209170715-0-3.jpg
[2] "202209170715-0-3.jpg"

202209170715-0-4.jpg
[3] "202209170715-0-4.jpg"

202209170715-0-5.jpg
[4] "202209170715-0-5.jpg"

202209170715-0-6.jpg
[5] "202209170715-0-6.jpg"

202209170715-0-7.jpg
[6] "202209170715-0-7.jpg"

202209170715-0-8.jpg
[7] "202209170715-0-8.jpg"

202209170715-0-9.jpg
[8] "202209170715-0-9.jpg"
17.09.2022 07:16
Die #documeta15 erinert mich an Diskussion zu Thema Bergbau , #Metallgesellschaft und #braunkohleabbau . Wie Leute die Land berischften udnlute denen Land ge-hört mitedner im Zsuamhenag stehen. Wenn jamand ne große Villa besitzt käme niemand auf die Idee dort plötz-lich hunderte Armutsflüchtlinge eizuqrstieren wiel diese den Raum ja effizienter nutzen als dervshcnderisch mit der rossuce wohruam umgehnde Villenbesitzer, oder? Nun bei HartzIV/Alg2 siehtd assoch so aus daß man familien ihrer üerb egentione erbeteieten ererbten besitzümeriegeignet. Es eght nicht um den amnndr 35 Jahr heirbeite und dann als ernichtmerh abritenkann nicht genug HartzIV/Alg2 bekommt sondern um die Fmilie die seit zig Generationen, hudertenvonJhren, heir sidelt die ein vorrhct hat gegenüerbder die erst seit 35 jahren hier arbeitet,atutsgewndert. Palstästienser die von Judne vertiebnwerden die aisgelicshflächenin Israel erhalten haben für ihr NS-eigtum, sollte man die niht in jdsüchem Alteiegtum uetrbrigen fairerweise? Quasi als Atshc des Altiegtumsanspruchs gegen izwhcne indenstaat israle üerführtes Land in Paälstina? Die frage stellt etwa die #documenta15. Udnis hetrefargt vonJude gerüdet Bergbaukozerne, ob deren Reichtum nicht auf ausbeutung von Kolonien beruht, der jduer der mit der Koloonialarmee ineinfremdes stammgebiet einrückt um es per begaub Shcürfhcten ausbeuten zu können wie das jüdsche/niderlädsiche diamnethdemonopol in Südafrika.

Und schon sind wir im Bereich “Blutdiamanten” und von internationler Geldwäsche, der Gewinn aus dem Edel-steinverkauf sit wohl der Grund warum die Drittwelt-terroisten Juweliere überfllen, sie meiens ie bekämen keine gerechten Anteile für ihre Arbeit in den Minen, wie beim Diamatenfieber werd vile am ausldäsciehn Fiskus vorbegschmuggelt, die Online-Lotto-gewinne landen in Schliesweg Holstein und nicht im Budnes- land wo sie erarbeitet werden, das Justus-Franz Musik Festival wird finanziert von Födergeld was woanders Erbeiet wurde. Der Sportler-Weebstar bei uns gewinnt geld weil Turn-shcuhe billig in Asien heregestllt werden. Die fremdstämmigenwollen etwa per Intrenet-shops direkt an märkte in Europa heran, die handelshäuser mit irhen amrgen kaputtmachen. Das Vertriebs-Geld in die eigene Tasche stecken. Am liebsten wohl einen drittwelt-teleshopping udnprogandakanal im Deutschen Fernsehn. Daher müssen Dectsch an auslädsiche Moderatorenge- sichter gewühnt werden, beginnden mit Arballea Kies-bauer ode rmoal dabssis damsl. Ein Intrenet-Shop selbst genereiert zu wenig Aufmerksamkeitw as bedrfswekcung angeht, man geht isnIternet um gezitl etwas zu kaufen Udnerlässt s dannwider, ander sl einsueprmkt wo ds kidnerquengeleregl an der werstchlage in der Aksse dafür sorgt daß man noch einen zusätzlich Kaugummi mitnimmt den man gar nicht kaufen wollte ursprünglich. En wrichfstkrieg der dritten welt degge Isdtruinationen.

Die Fremdstämmigen uterlegen dabi eienm großen Irrtum. Das fuktionert nir so laneg wie die arbeit im Auslnd billig ist ode rheir die rohstoffefhelen. Sonst bauen wir das selber im Inland. Oder Hoen unser Metall per Recycling vonShcrottplätzensatt aus Bregwerken im Ausland. Daß die üebrhaupt auftäge bekommenlieg nur daran daßsie billger produziren asl wir. Sobld das Bio-lebsnmittel vom Bauenrin de region dank isteapreter immenser Benzin/Öl preise für dentarsport billger ist Alsdas vonwiet er harstrsporteirte essen wird bio aus der Region wieder bevorzugt gegenüebr dem Billigpro-dukt aus dem Billgelohn-Süd-/Ost-EU-etwa ausland. Die deutschen Frimen verkaufen Lusxusgüetr/Qualität. Das ist ein großer Unterschied. Jemdnder einen Porsche der mercedes kauft amct das auch wenn der von der leistung her vergleichabre Dacia viel weniger kostet. Daher versuchen die ihr Produktamrkenimage mit dem Märchn vom bösen Wetsnder amre emsnch ausbeute aufzupolieren. Inder Hffnug daß der 3-Liter Benziner wo sie nicht Konkurrenzfähig sind vommekrt verhcidnet propagiern sie global Warming per CO2 ohe aber zu erklären woher der SZTASTZBEDARF strom für die ganzen e-auto batteiren den kommen soll. So wie wir vorher von arbischem Öl Abhägig wraen solenwir jetzt von Solar-anlagenparks in Nordafrika abhängig gemcht werden Nche emautomuasteiege: no blod fr ecltricla Powersatt No blood fr oil heißt dann denr krieg der zukudft.

/ getsren sagte #berliNueKölln02407 krätze zu Schmidti das man Frauen die Scheiße ausshen wie Fritten Tanzi das nicht sagen darf,er würde emmi (die monroe zitate über vollkommene schönheit veröffentlicht woh in der durchschaubern hoffnung darauf daß jamand darauf be-zugnehmend oder davonangereget auch irhe mal eisn mcht) auch immer sagen daß sie gutaussehe selbst für dne fll daß das nicht stimmen solle. Auerdme hat emmi wohl nächst woche geburtstag und mann will irgendeine südsee party organisieren wobei ich gedacht hatte das ich gelsen hätte zum 14.09. das emmi verlasse die Serie. das fällt mir so ein wo ich doch wegen der #simpsons vorgestren, der folge wo Homer auf Pschopharamka Happy Pills ist an #MelvinUdall aus #bessergehstnicht (im sinne: von besser bekomme ich es nicht hin) erinnert wurde dessen Kostgänger Restaurantrhresen Servicekraft ein Kompliment von ihm erzwingen will. Wie beim bestellen eiens alkohsolchen Getränks Droegn für sie Zu schluckend ie ihn zu einem geselligeren Typ machen./ Dann habe ich gestern abend noch auf 3sat den Pscho-Film geschaut über #WilhelmReich der meinte ne Hütte in der man seine Exkremente loswerden könne würde zu seelischer gesundheit beitragen. Irgendwas mit hohem Wasserstand wie der defekte Schwimmer im Spülkasten seit Hausmsiter und vermietr hier drann rumgefummelt haben (könnte ein defketer Dichtring sein) oder das schon wieder sehr schlecht ablaufende Abwasser.

Wennmanden Hahn des Zulaufs des Spülkastens fast ganz drudrhenmuß wiel ansiosntedie ganze zet wasser läuft und verschwendet wird. Nebenwirkung einer von Bloglasen iteteirten illegalen Inspektion ob ich Drogen im Spülkasten lagre? “Dsuch Videos” sind ne Frechheit! Aber ichlaufe da außerkonkurrenz wielich den Unhalt der Schulbücher (nch der rvlutionetbliertensich die gelcihen Strkturenwie vorher, nur mit andren köpfen, der neue adel hieß etwa SED-Parteibonze/-funktionär) schon vor-her kannte. So wie die Leute die Könisg erläterungen lasen besorgte ich mir die bücher nochmal auf Deutsch. Das Problem ist daß ihr – siehe #simposn Urheberschaft - eure Kopie meines Originalenturf alsoclhes ausgeben wolltet. Wie sehr urhbershcft aber von Drittlstungen abhägt (ein Autor hat die schriebn meist nicht slebst erfudnen sondern in der schule erlernt, also hat diese dazu daß er als autor erfolrgeich sein kann einen Teil beigetragen) war ja auch bestandteil des #documnta15 Diskurses was die verwendeten Begrifflichketen anging. Wobe ich beimKustmarkt eher von eiendefizärenegshcft ausgehe dasvon sattlichenHilfen massivgetsüztzt wird. Aber zrück zum Film über den Psychiater #Reich. (es gab da ja auch mal ie Böhemrmnnisnzerierung “Max Frisch”s “The Physicians”wo die Anstaltsleiterin geisttg behiderte ausbeutet udnluet die sich zu Unrrecht als irre ausgeben weilsie so hofen den Geheimdienstlern zu entkommen). Der vatrat also die Thes daß Irresein etwas mit dem

Wasser, nuklearem Nidershclga (fallout) udn Kriegsangst zu tun habe. Weshlber eingerät zur wolkenimpfung ent-wickelte alsowettebeflusseung daß nukleare vercuhte regwolkenwie nch der trshcnobylepxlosion zumabrgene behcte so wei manja expriment gecmht hatmit Silber-iodid war es glaibich mit dme man Woklen impfte per Flugzeug was dann gewitter udnrgeen auslöste. Er ver- Folge die ideedaß die militärs möglichrwise verbotene Wetterbeeinflussungsexpmerimente uternehem würden und so Dürren auslösten bei ihren experimenten die Veruschungs-Folgen eines atombombenabwurfes auf das Zielgebiet zu beschränken. Damit hätte man dann auch Super-GAUs wie den von Tschernobyl im Griff und könnet auf saubere Atomeergie zurückrgeifen deren einziger Anchteilwäre das man mit der Tecnhologie die Atomkrafterzeg sich auch die Möglichkeit ins haus holt kernwaffen herzustellen. Wie bei Max Frischs Physikern wurde Reich eingesperrt wil er was zum Atomprogamm Wusste was die Massenmedien der Bvölkerung durch ihre Poprgnda Dauerbestrahlung so nicht erzählten. Di Radi Aktivität könet ein Übesetzungs oder groß/klein getrennt zusammenschreib DIKTATfehler sein. Also daß die wahre gefahr vom RADIO = RUNDFUNK ausgehe der Den Msnchen Porpagndaidenn inirhe Köpfe setzt angst mit der sie kontrolliert werden könne wie die Regierung auf einer Sitzung im Film diskurerte. Das man mit staat-lich propagiertem drohendem Kirge mechen irre macht.

Ichwieß nicht warum ich gerde an das klein Mädchen denken muß das sich mit einer Klöbürste möglicher- weise selbst unfruchtbar gemacht hat weil sie schon auf die Toillete der großen gehen wollte. Und all die ganzen Racheakte. Zu dnen die Mädels anstifteten. Ob es nun die mit Bezug zur Sportwagendynastie war oder V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) oder wie man ver-suchte meien Oknkel Wolfgang mit BMW Aktien und seinem Asthma zum Frühbalebn zu bringen um von der Luft-waffe des 3. reichs (hälcihwiebei Overst Klein udn den tanklastzügen) bombardierten Balkan/Ostblock-“Opfern” (wer hat dann die ebdien Welkriege angezettelt,wollte attnetäter niht auslidfern ählich wiebei bin Laden?) die nache dem ZusmenrbuchdesKommunisums pleite waren Einnhamnezusbcheren epr Reprtionszhalugen. Der demItliner der eltrishc Kerzen durchsetzen wollte Bei Chriostbaumschmuck wiel immer wieder kleine Kinder die darunter Geschnke suchen Tannenbäume zum umstürzen zu bringen und damit Brädne auszu-lösen drohen. Da sollen die Nutzer echter Kerzen quasi strafabgaben zahlen an Opferfmilien per Geld umlage als wären Kleinstkinder für sowas vetrowlich zu machen. Unda ll dies Luethatten es daruf abgeshenmien Mfilie zu zetrören bis hin in die dynastische Vergewaltgung hinein nur umsich an Geld zu bereichern das wir als Famlien und nicht sie hart erarbeitet hatten. Bis hin zur Legasthenie aulösenden vrgiftung mit medikamenten.

Wer wirklich feire Untrenehemr ist wi ich frher und nicht eure Kartellenzugehörig ist euch ein Dorn im auge. Und eure private Humboldtschulen documenta15 habt ihr mit RUFMORD Lügen und Betrug finzeret asu enteig-nungen vonvemritlich rreichen Erben (Geledgeschenke: “Deutschlands nettester Vermieter” - Bild Headline?). Ihr habt menshclcueseri betrieben indem ihr armuts-zuwanderung gefördert habt, Drogendelaer hofiert und Zuhälter_rocker die ich wohl geld geliehen haben da das mit dem Eitreten des Erbfalls noch etwas gedauert hat. Ihr habt Leute die euch utenehmrsich weit voraus waren mit exzessiver korruption ausgebremst. Aber da weitaus üebrlste idt dasß ihr mit netfürtenKidenrn versucht habt zuvehdern daßdie genze Sache vo Gericht geht. Und mit Lügenmärchen die hr mssemdialporpgirt habt. Dabi habt ihr euchineire gardiosne dummheit von propagandistisch geshculten agitatorenderkommunisten welche die west- Lichen Jugendlcihen genirhe amree aufhetzensollten ver-arschen udna zsu anstiften lassen euren eigen Schul-kameraden in den rücken zufallen wie Vietnamkriegs demonstranten. Luetn diemit dorgen die Jugend ver-giftet haben, hei rbsoatgakat bribenund und die Wehr-kraft zesretzten (etwa beim KFOR Einsatz oder bei der Opertaion Enduring Freedom). Wie sagte #WilhemReich bei den Nazis war ich ein Jude und für die Amerikaner bin ich Kommunist. Da er über #chemtrails und Wetter-einflüsse auf kriege Bescheid wusste? ( #SturmJäger ? )

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1579136966-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1579136973-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1567441894-kulturzeit-extra

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1567441899-der-fall-wilhelm-reich


202209170716-0-1.jpg
[0] "202209170716-0-1.jpg"

202209170716-0-2.jpg
[1] "202209170716-0-2.jpg"

202209170716-0-3.jpg
[2] "202209170716-0-3.jpg"

202209170716-0-4.jpg
[3] "202209170716-0-4.jpg"

202209170716-0-5.jpg
[4] "202209170716-0-5.jpg"

202209170716-0-6.jpg
[5] "202209170716-0-6.jpg"

202209170716-0-7.jpg
[6] "202209170716-0-7.jpg"

202209170716-0-8.jpg
[7] "202209170716-0-8.jpg"
17.09.2022 12:45
202209171245-0-1.jpg
[0] "202209171245-0-1.jpg"

202209171245-0-2.jpg
[1] "202209171245-0-2.jpg"

202209171245-0-3.jpg
[2] "202209171245-0-3.jpg"

202209171245-0-4.jpg
[3] "202209171245-0-4.jpg"

202209171245-0-5.jpg
[4] "202209171245-0-5.jpg"

202209171245-0-6.jpg
[5] "202209171245-0-6.jpg"

202209171245-0-7.jpg
[6] "202209171245-0-7.jpg"

202209171245-0-8.jpg
[7] "202209171245-0-8.jpg"
17.09.2022 17:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-2976

Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 17. September 2022


Schreiben vom 13. September 2029, hier im gelben Umshclag eingegangen per angeblicher „förmlicher ZSUTELLUNG“ ohne Datum/Unterscrift des Zustellers am heutigen 17. September 2022, ca. 12:45 Uhr im Briefkasten, darin ent-halten Beschluss zu sogenannter „Gegenvorstellung“ insgesamt dreiseitig, davon zwo suzmegstckter und aufd er rückseit mit stempl evshene Seiten, der Beschluss mit flschem Verfahrensgegner, das wäre im volriegnden Falle der abgelehnet Richter und nicht der Kläger des Hauptachverfahren zur Nebensache „Ablehungsantrag“ und die als “gründe“ berochnet Begründung, der Beschluss vom 08. Spetmebr 2022 beglaubigt am 13. Septmebr 2022 und dazu Begleitschreiben (nicht unterschrieben) auch vom 13. September 2022

2-16 T 11/22 Landgericht Frankfurt a.M.(Vorinstanz 38 0C 472/21 (14) oder, das ist ungeklärt 380 C 478 /1 21 (14) Amtsgericht Frankfurt/M. Höchst, s.a. 11 W 8/22 Oberlandesgericht Frankfurt/M.) Prozessbetrug betrügerischer Ver-such vorrozessual Vorschuß für eine Anwaltsrechnung einzuklagen s.a.:

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „Metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ( ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 ST/1411156/2021 un ST/0345020/2022 Polizei Frankfurt a.M.)

Sagen sie dem mutmaßlich dämlichen und korrupten Betrügern am LG bitte durch:

Der Behscluss ist nicht ormegrhct zusgetllt und daher rechtsuwriksam, das ist aber nicht Fehler des Gerichtes sodnern des zustellers. Wie sie in der Beschluß- begründug richtig ausführen hab ich bescherde eim Obelrdnesgericht eiegelgt, sot ist irhe Kammer beiLandgericht, eien Varfahrzug tefr, nicht zuständig. Dennoch maßen sie sich an hie rurteilne zu dürfen. Und slebstwenn: Sie gehen auch gar nicht auf die von mir eingebrachten Vorwürfeneinin der sogenannten Begründung. Ich hatte angezwifelt das Dr. Sommer von der Zeuitung für schüler BRAVO wirk-lich Richter am Landgericht Frankfurt a.M. sei, ebenso ein I-N-ländr sollte das wohl heißen und nicht Iffländer und Dr. Göre*** und die verdstcaft eines wahnsinnigen Kölner Forensik Insassen namen W**f vilelchtdaher „Doktor“.

Ein normales Gericht hätte eifch die Ernnunsgurkunde beigelegt um die Sache aus der Welt zu schaffen, eine Personalausweiskopieaus der hrovogeht daß die person existiert und alt genug ist (die vorderseite ohen aderssnagabe hätte genügt), beide Staatsexamen und die Hochsculzugansberichtigung als jeweiliger nachwise des höchsten Abschlusses. Damit wären die zeifel aus der Welt gewesen die mehr als begrüdet sind, nämlic-h:

Zu meien Zeit als Cheferedakteur der Schcülerzeitung ExtrPaltt hatte ich für eien Recheche über vonder DDR Dikatre und der NS Datur auf deutschem Boden ent-eigneten Grundbesitz und dessen Rückgabe von dem Schüler betroffen waren und der insofern ein legitimes Thema darstellte nch Lektüre eiens Sachbuches dessen Ver-fasser soweit ich entsinne beim BKA (damsl noch inwisbande) arbeitet über die Prfüungder authetizät von Schriftstücken gebeeten hierzu bei den Redakteuren die Besitzurkunden udnGrudnbücher eishen sollten zu rferiren. Heimatvertriebne (sowit ich enstsinne aus Russland( hatten berichet man habe bei der Vertreibung und Entignug der Dsucthen Grundbücher verbrannt und Urkund vernichtet. Aus diesen arbeiten ist später ein Fernsehfilm entstanden „#Polizeruf110 #Hermann“ der darauf verweist daß schon damls der Film #Schtonk in dem es umegfächte Hilter tagbücher geht die Sche mit den BKA-Schriftgutachten aufgreift, der Vor-name meines Pseudonyms „Hermann Ville (mit accent aufd em E)“w eist auf die rumnäsche stadt Hermannstadt hin, Ville auf das französische Wort für „Dorf“. Die Geschichte esit aktuell druch ein Remke als Mini Serie „Faking Hitler“ er- neut in den Massenmedien erst letzet woche lief das im TV. Damsl hatteich gebetn die Fachleute von BLA/LKA eizualden und man führte eine Uterhaltung über die Glaubwürdigkeit der Zeugengruppen: Verteiebn und deren Verreiber. Hierzu sagten mir die Experten daß es reltiveifch sei flche erinenrungen herozurifen oder ähnlich eienr Musik-Kassete die man einzwoets mal bepsielt woebi die neu aufnahme die urprünglcieh überdeckt udnerstezt flschekollektve erinnrungen herzustellen. Hierzuwollte man Experminete machen. Damsl war egrde meein Groß-mutter Margareteh vestobern und hatte und und den Geschwistern meines Vaters einErbe hiterlssen aus dem wir ein zwotes Haus neu bauten inder kappesgasse in Bad Homburg. Eien Stalkerin veruchte mich vor meein Mitshcülernz erpessne und mir eine Unterschrift abzunötigen um meine Famlie zu enteignen. Übr den ganzen vorgangwurde protokoll egführt abe rnich wörtlich sodnenr indem amn gednlcihe Eselsbrücken aufshcrieb, etw Dr. Sommer = Jugend/Schülerzeitung. Ich könet das noc h näherausführen udnvor ellem Zuegen benennen. Daher hab ich sehr konkret Verdachtsmomente daß es sich bei den mir jetzt ganz offichtlich fehlerhaft zugestelltendokumenten um Fälschugen handelt. Wie egsgat, jemand der nichst verbergen hat hätte sofortberitwillgst eiglden seine Ernunnungsurkudne inAugeshcin zunehmen, stattdessen veruchtamnmich eizschüchtern. Ich erinenr cuh aus meinr zet damsl das mich ein Rehctkudiger aufklärte daß „Zöller“ eien Komentar zum BGB der DDR vefasst habe, imwetsn üblich ist laut Auskündte meiner früehren Rechtsnwälte und notare der „Palandt“. Auch die vonhne sogenannte Gegenvortsellung i ihre Begrüdung eschint mir sletsam. Es gibt den begriff der Gegendarstellung im Presserecht. Und es gab seienrzeit einen Typen der sich ein Vorstellungsgepräch erzwingen wollte (ich bin mir nicht mehr sicher ob das inm eienr Eigenschfta als Aushilfe bei einer auf Besetzung von Topmanagemnet psition Spezsiliserten Personalberatungw ar wo ich neben der schule jobbte, der stlkte mein früherne Chef de rpsätr sogr mit mir zusmen eine Firma eröffnete, man kaufte sich in meindmaliges EDV Uternehemn ein als out-gesourchte EDV Abteilung der itentional tätogen Human Resources Consultancy). Mein droge ufageb war Telfonat eide auf Stelelizegn idn großen atgeszetugen wie der afz erschien am wochenden telfoscih zu bebatworten, die anshcften der An-rufer aufzunehmen, udnihen ein üerb den Inhalt der stelleanzeigen hinaus gehendens Matriel zuszusenden zur angeboeten Stelle woei ich i.A. Zeichte, also Im Auftrag für das Uterenehmrn, eifch demit die berter am wochende nicht selbst Telefondienst machen mussten. Anzegen in großern Zetungen sind extrem etuerdie ksiten shcnell so viele wie ein Kleinwagen, daher faßt sich da sehr kurz). Der stlker meite nun die Eigangebstätigung ud damit spter absage daß er dne Job nicht bekomem sie ungültig weil die der für die stellenstzung zustädige Berater nicht eigehändig unterschriebn habe. Auh ein „nichtbestehndes Rechtsschutz-“bedürfnis weist nach meiner Minung anch eher auf einen Versicherungsvertreter hin. Sie haben ihr Zuständigkeit zu Unrecht angenommen, fmde Post (adressat war das OLG beatwortet) daher lege ich nun erneut Rehctmittel (beschwerde?) ein meim zustädigen OLG.

202209171700-0-1.jpg
[0] "202209171700-0-1.jpg"

202209171700-0-2.jpg
[1] "202209171700-0-2.jpg"

202209171700-0-3.jpg
[2] "202209171700-0-3.jpg"
17.09.2022 17:01
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

Fax: +49/(0)721/35236725

Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe
Ludwig Erhard Allee 4

D-76131 Karlsruhe

Bitte nutzen Sie mein Blog dort finden sie eingescannt sämtlice Beweismittel
(ca. 22.000 DIN A4 Seiten asuegdruckt)

http://banktunnel.eu /pdf.php
http://blog.sch-einesystem.de
http://***

Frankfurt/M., 17. September 2022

450 Js 34439/22 Staatsanwaltschaft Karlsruhe Ermittlungsverfahren gegen ARin T***n. Einstellungsbescheid vom 13.09.2022/Eis von einer Frau „B***t“ hier mit normaler Post eingegangen am 17. mit Frankierstempel vom 14.09.2022

s.a. 450 Js 33662/22 Sattsnwlstcaft Karlruhe Ermittlungsverfhren gegen ARin T***n. Eitsllunsgebshcie Versendet von einer Frau „B***t“ versehen mit Datum „31.08.2022/May“ (ja was denn nun, Monat August oder Monat Mai in englicher Schreibweise) hier: beschwerde bei der Generaltstaatsanwalt-schaft, frist/formgerecht eingereicht zur Staatsanwaltschaft Karslruhe

3133 E AR 168/22 Generalbundesanwlat beim Bundesgerichtshof Schreiben eines Dr. F**k mit eingescannter Unterschrift, mutmaßlich gefäsclht, dateirt auf den 26. August 2022 frankiert am 01. und heir iegegangen am 03. September 2022 bezüglich Dienstaufsichtbeschwerde vom 11. und schreiben vom 22. Augst 2022 / Strafanzeige gegen Amtsrätin(?) T***n zu Protokoll des Amtsgerichtes Karlsruhe wegen Rechtsbeugung, Beihilfe und Begüstigng von Terroismus und milliardenschweren Enteignugen (Fall Metallgesellschaft AG) wegen Straf-vereitlung im Amt, unterlassener Hifleistung so nicht vom Amtsgericht be-arbeitet vom 09. August 2022 nebst Klageerzwingungsklage aufgrund Schreiben der Generalbundesanwaltschaft, AR'in T***n unter Aktenzeichen AR 168/22 datiert auf den 08. august 2022 farnkiert/zur Post gegebn am selben Tag und am 09. August 2002 eingegangen.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich muß mich doch sehr wundern wie in anderem Falle (sobald aktualisiert erichtlich aus dem http://blog.sch-einesystem.de Internetblog unter dem heutgen Datum) auch erreichen mich hier Schreiben wo die Behörde deren Entscheid angefochten wird entweder selbst antwortet (verstößt das nicht gegen den Grundsatz „niemand kann Richter in eigener Sache sein“[1] ) oder ihre Zustädnigkeit zu Unrecht an-nimmt. Manshcinet mich zudem provouzren zu wollen mit fehlender Unterschrift. Wie sie anhand eder akte erseh nkönnen gibt es in der Sache auch noch ein Klageerzingunsgevrfhren am Amtsgericht Karlsruhe. Es gibt zudem Hiweise darauf daß die Dameevrucht ein falsches Alias/ Pseudonym im Rechtsevrjehr zu nutzen um so befangenheitsanträge gegen sich zu unterbinden. Sie behautet washcrilich einfach bedroht zu werden udndaher ein pseudonym zumIdteoitätsshctz nutzen zu kölnne, dem steht aber das Ablehungsrecht einer „efagen“ wiel indeas verafhrneals Bshculgdte involvierten Person gegen-über. Daher lege ich heirmite weitere Beschwerde bei der GStA in Karlsuhe ein, in so kurzer Zeit kann unmöglich jemdn mehr als 22.000 DINA4 Sieten egsicht haben.

[1] abgesehen von der Entscheidung über die eigene Unzuständigkeit etwa einer sagen wir im Verein laut Stazumg nicht vor-handenen FGG Schiedsgerichtsbarkeit die ein externer anzufcehten versucht, etwa wenn einer verucht mit einer GEZ Pressrats Entscheidung gegen eine fremde haus- oder betreibsiterne Publikation vorzugehen die kein dempresrecht uetrliegdes er-zeugnis ist icherinenr michnoch gut daß wr als shcülerzetungdeshalb bei der druckerei den normlan satt des red-uzierten MwSt./USt. Satz zu entrichten hatten, wennich als chefredkatur sage wir habenkeine Schiedgerichtbareit was auch nicht anzu-fechten ist wenden sie sich an ein ordent-liches Gericht der BRD, etwa das zustädige AG Abd Homburg udnda ist es auch vollkomen geal weches Pseudonym man presserechtlich und als hausinterner „Spitznme“ (ohehin) erlaubt nutzt

202209171701-0-1.jpg
[0] "202209171701-0-1.jpg"

202209171701-0-2.jpg
[1] "202209171701-0-2.jpg"

202209171701-0-3.jpg
[2] "202209171701-0-3.jpg"