12.09.2022 05:32
202209120532-0-1.jpg
[0] "202209120532-0-1.jpg"
12.09.2022 06:00
Im #Tatort gestren ging es um Medikamentenversuche an Einwilligungsunfähigne Kindern und Eltren die von der Pharmaindustrie Schadenersatz einklagen wollten. Es gab bei #AmericanDad mal was über eine Behinderten-mafia, das werden in der Realität wohl die Junkies sein, dazu kommen wahrsclich noch eventuell kriegsversehrte Armutszuwanderer die Rüstunsgkonzerne deshlab ver-klagen wollen wiel sie druch welstche Waffentechnik zu Chen kamen, da geht es dann ums Thema Reparationen. Luet die meien wenn man vomAuto eienr ebstimmten Marke angefahren wurde hafte autotsche der Hersteller nicht der Fahrer. (Das ist ja Thema in #FightClub, das ein Typ aus der Versicherungsindustrie Wut auf das System hat und es daher zum einstürzen bringen will, jener Vericherunsgidrutrie üerdie blogger fefe anmerket daß die versucht haben Friemn gegen das Riskio gehackt zu werden abzusichern was ic als minusgeschäft erweist, ds erinenrt mich das so Typen uns auch mal so Policen an-drehen wollten, da gehe sd annwahrcilcih lsoe dmit das siebetsimtme Virencanner etc. Installiert haben wollen, bestimmte Softera und Routermodelle aus angelichen Risikoaberwehrgründen, also ein Kartell installieren, die Cybermafia mcht beim digiralen Schutzgeld ein Minus, das musste ich an der Stelle unebdiengt erwähnen, das Minus entspricht garantiert dem Betrag tatsächlicher Online-Kriminalität wenn es keine Cybermafia Kartell Geschäfte zur Virenscannerverkaufsföderung gäbe).

Im #Tatort ging es um die Kosten/Nutzen betrchtung: wenn jemdn der viel verdient krnkheistebdigt ausfällt und man kann die Krankheitsasrbistausfllezit durch Medikamentengabe oder bessere Therapie verkürzen dann kann sich das durchaus rechnen mehr Geld auszu-geben für teurere Medikamente weil ja dadurch Pflege-kosten eingespart werden oder kein Aushilfspersonal Vorgehalten werden muß wie bei Schwangerschaftsur-laubsvertretungen. Wenn man das gefährliche Thema aber wikrlich beckert endet man schnell bei der Impf-pflicht und Zwangsimpfung und der Frage ob man die Nützlichkeit eines Menshcn für die Restessslcft, seine Koste/Nutzen-Ratio nicht wieder ebstimmt wie bei den Sogannte “Ballstexistenzen” im dritten Reich. Wo man per Erbhygiene/Zwangsterilisation verhidern wollte das Erbkrankrer nachwuch entsteht ode rgezt arbeitsfähige ausselektierte wie man das z meien Zet nochd ruchdie Musterung bei der Wehpflicht tat. Wer dabei druchfällt Hat imKiegsfall whsrchilich als Zivilst bessre Überlebesn-chancen als jamand der in vorderster Front verheizt udnisn Feur geworfn wird weile er beim Schulsport zu ehrgeizig war. Aber zurück zum #Tatort also ne Anwältin wurde umgebracht weil sie Gewissensbisse hatte ob sie mit Nebenwirkungen von “falschen” Medikamenten ein Leben zerstört habe. Die Industrie behauptete daß wenn die Mehrheit der Probanden keine Probleme habe mit dem Meidkament es ja mher Luten nutze als es schade.

Und das diesen Leuten ein schaden zugefügt werde wenn man das Medikament vom Markt nähme/nicht zulasse man also ur die whl habe wem man Schade der Minderheit die es nicht evrägt doer dermehrheit die es verträgt. Das istw ie beid er anti Baby Pille: die shcdet dem werdenden Lben idnem es nicht etseht nutzt aber jemand anderem. Bei der iMfungist es umgekehrt, die nutzt imemr demjenigen der sie sich verabreichen lässt. Das ist beim Kondom gaz ähnlich: das shcützt zwar vor Geshclchtkrkheiten zeigt aber uch das man nicht treu ist Oder emparter zutraut nicht truezusein inder paarbe-zihung oder das man keine Kinder will, sond rnur spaß haben, was da Nebenwirkung udn Hautowirkung sit lieg alos im Aueg de betrchters. Ählich wie wenn man sagt “ohne Impfpass kein Zutritt” lässt sich dessen Einsatz kontrolleiren,andrs als bei derpille wo der mann sich darauf verlassen muß daß sie genommen wurde. Hier habn wir ihn denkalssichen fll von Fremd udn Eigen-schutz vor unegwollter Eltershcft, die frau nimtm die Pille und die Wirkung entfalte sich auch auf den Mann, der gar nicht selbst entscheiden kann ober avter wird oder nicht. Dabeudet an eienr shcgerchft sit die Frau die zudem abtreiebn kann vom selten fll der vegrltigung die zur Shcngrscft führt IMMER slebst schuld. Derjenige der gegn seinen willen Elterteil wird ist fast imemr der Mann. Dher gibt es ja dieehe, da willigt man sinnegmäß ein für Frau und Kind (finanzielle) veranwortung zu übernhemen

Nicht gaz zu Urhct gehtm manja dvonaus daß wenn zum Zeitpukt der Zeugungdie eltre nicht miteinander verhei-ratet waren da Difefrezen zsichen den Elternteilen herr-schen. Nur wiel ein Mann dassorgechtbeatrgat odr sihc als avter eitragen lässt heißt ja noch lange nicht daß er mit der Mutter des kIdnes eiertsndenist, er will aber fr sein Kind da sein. IN #BERLINNEUKÖLLN02407 IST DAS ein Thema das alle Akteure utereidner verbindet micht geplante schwangercften oder asubleibender Nach-wuchs trotz Kinderwunsch in mehreren Facetten . Bei uns gab es “Frauen” (wie sie sich selbst nennen ohen dabei zu bedenken daß man zu einer solchen gemacht wird udn nichts lebr darübr entscheidet) die allen esrtes wollten das Jugs gezugewerden an studien teilzunehmen aneienr “Verhütungsspritze für den Mann” obgleich mit der fuktioierende Anti Baby Pille ein Medikament zur Verfügung steht das fuktienirt udnarm an Nebenwirk-ungen ist. Druchgekanllet Feministinnen vom Typ ishc slebt belib ungeimpft,alle andern mssenich aber imfpen assen damit ich nicht egsteckt wrde. Und jetzt deneknwir nochmal über abscihtlich vorplante das anvegreltigen eiens Kidnes unter Freishberubung und psychopharmaka nach die Pille aus Filemnwie #BesserGehtsNicht, #Rossini Die am Thressn der Kneiper meiner Komillitonin ent-stnden sind im Anus Horinibile 1998/1999 woebei man dachte epresste Wehrpflichtige wie mich als unfreiwillige Versuchkarnickel heranziehen zu können, die “Frauen”

wird man nicht uafdiese Art und weis ziwgen haben können. Mir geht es da genau wie dem Opfer gestern nicht ums Geld sondern um dei strafrechtliche Aufar-beieung der scülerztungsverrtungsjugendparlaments wahlkampf Gruppenvergewaltigung. Nicht um eine Einzel-bestrafung irgendwelcher “Klinik hausmeister”. Der Ob-Sohn dessen Vater im de Quandt Stiftung nen Job haben wollte (Altana = Pharma) und der kurdirekt-orssohn der mit im Fall “mettallgesllscft Öl” erbeutetem Geld den Kurbetrieb und seinen Vater vor der arbeitslos-igkeit retten wollte oder die Gatarbeietrermafia die nicht abgeshcoben werden sodnern Jobs für neue Armutszu-wanderer schaffen wollte. Und in all das verwicklet der Hoch-adel. Daß es das bis heute nicht aufS eiet 1 der Zetugeg shcffte is mir wirklich unevrtsädlich. Zumal ich shcon vor ajhren darauf hwieis daß die cih mi Rocker-gangs zu tun habene die per medizischen § 20, §21 StGB Falschgutachten Gefange freipressen und der Drogen-mafia.Wi eiviel Kohel zahlte die Mafia der ARD Chefin eigetlich damit das nicht in die druch Zwangsgebürhen finzeirten medien kommt. Bei der Polizei und Justiz hab ich ja von schstelligen bestschugegld summe gerpochein form von ohrchten/eitegneten Immobilien die ich hirb udnstchfets ebwsienkann. Von Leuten die evrucht haben an gutdoerte Jobs in konzernen zu kommen per Schutz-gelderpressung von Managern, Unternehmern und ihren Kindern. Wegen deren etführung nicht ausgesagt wird.

Und umKurse oder Öl/gaspris uzu manipulkeirne haben die ja noch ganz andere Dinge gedreht, Stichwort “RAF” Sprengstoffattetat auf Herrhausen . Die Dichte der schwerstverbrecher im Marihuna und strakbeirpaardies CVJM Hochtanus ist größer als in jedm Hochsicherheits-trakt. Udndie SPD kannman cu nich mrhwählensiet sie nicht mehrdafür sorgt daß Vemrögen aufgebaut wird sondern enteignet per HartzIV/Alg2 fremdstämmige Lohndumper-kokurrenz auf dem Arbeitsmarkt, 0% EZB Leitzinssatz und “hyper”-Inflation. Ein Rieg von Gauner die sich per 0% Zinssatz Immobilen sicherr und sie per Inflation abbezahlt. Bautendie wegen Geburtenrückgang der einheimischstämmigen Bevölkerung braucht. Das ist Landnahme mit anderen Mitteln. Zurück zum Thema #Pharmainndustrie/Aktienkurse . Es stellte sich heraus daß die Industrie gar nicht so böse war. Sondern daß die Ärzte und wissehcftelr versucht hatten auf dem Rücken geschädigter Kranker an Geld zu kommen. Von udn jetzt komen wir zu meienm lieblingsthema wortbedeutungen: verdiensten (nicht nur im monetären, sondern auch dem “ruhm”) den die pharamaindustrie hatte dadrhc daß sie Medikament entwickekt die ärzet teils fas nur noch verabreichen als ihr Handlanger wollte dei Ärzteshcft ein größere Scheibe abhaben. Da geht es um die Verteilung wer welchen Anteil hat an der Leistung eines “Gesund-machens” hat liegt das die Hauptarbeittlast eher beim Apothekern, Pyhsiotehrpauetn,... oder den Ärztenselbts?

https://blog.fefe.de/?ts=9de4d0d2 https://blog.fefe.de/?ts=9de764ee
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1569367656-tatort


202209120600-0-1.jpg
[0] "202209120600-0-1.jpg"

202209120600-0-2.jpg
[1] "202209120600-0-2.jpg"

202209120600-0-3.jpg
[2] "202209120600-0-3.jpg"

202209120600-0-4.jpg
[3] "202209120600-0-4.jpg"

202209120600-0-5.jpg
[4] "202209120600-0-5.jpg"

202209120600-0-6.jpg
[5] "202209120600-0-6.jpg"

202209120600-0-7.jpg
[6] "202209120600-0-7.jpg"

202209120600-0-8.jpg
[7] "202209120600-0-8.jpg"
12.09.2022 08:15
Wenn ich als Redaktion nur shcüelrzetunsgartikel an-nehmen würde die als F-ordperfect Datei gespeichert wurdenwär das nicht gut für Sun die Corels Openoffice aufgekauft haben? Da müsste ja jeder oder jede shcule eien lizenz von denen kaufen samt passend Hardware amit die Texte redigiert werden können. Shconallein wegen dem Trivial-Patent auf “hyperlinks” udn datei-systeme auf Disketten/CDs/USB-Sticks mit dne man Artikel ein- und weiterreicht. “a shame to believe in Epson ESC-K Sequenzen statt PCL-5” ich meine der MS- windows 2.x help file compiler nahm ja auch nur .docx Format an um die texte in lesbare .chm “e-(HAND-)book” artige “webseiten” für den (cross paltform?) Client- Helpfile – Browser/Viewer umzuwandeln, oder?Ich ba meien Kram ja als ASCII Text abgelegt per Public-Domain und Shareware Editor um per wordstar in der Schule den Spaltensatz dafür machen und esnchher wider als ASCIIabspeichern zu können. Eben damit niemand von mir per schülerzeitung zu software oder hardware-käufen genötigt wird wiel die Platfromen landschaft bei uns sehr heterogen war. copy con@echo off<Windows-CR> <LF>@prompt “C64 OK” >a:\>autoexec.bat Das internet lebt ja vor allem davon daß man alle mitmachen und eigene inhalte da reinstellen lässt sowei etwa das sat1 frühstücksfernsehen von “lustigen heimvideos” . Wir erinenr uns #wegThedog “der präsident kann den krieg nicht beenden weil er daran keine filmrehte besitzt”.

Wie ging der "Planet Mars Riegel" Jingle nochmal?

Wie hieß der EDV Nickname unter dem “MARco S.” aus der Schülerzeitung (siehe Leningrad Artikel) Programme schrieb?



202209120815-0-1.jpg
[0] "202209120815-0-1.jpg"

202209120815-0-2.jpg
[1] "202209120815-0-2.jpg"