11.09.2022 10:30
Getsrn wollte ich mitttags kurz Nachrichten schaun, ich frag mich wie die neue Regierung Truss/Charles zu EU und Brexit steht nachdem Boris Johnson weg ist (fefe hatte da einen stimmungsaufhellenden blogbeitrag zu) und blieb bei einem Film (DieNestHocjer) hängen wo eine Alleinerzieh-ende und ein Kerl der asl Bauzehcenr mittleren alters noch #Ödipussy artig bei seiner Mutter lebte in ihrer sich anbahnenden neuen Beziehung vom erwchsenen Sohn der Frau terroirsiert wurden der nur an Geld für seine Bilder intersseirt war und daran daß der Mann der Familie eine neue Heizung einbaute. Das Heizungsthema hatten wir hier im Haus ja zur Genüge, vielleicht hab ich mir das deshalb angeshen. / Ich ging dann sehr früh zu bett udnchete mitten in der Nacht auf Udn da ich nicht sofrtwiedereichlafgenkomnt sah ich mir noch #OxfordMurders an, einen Film wo es um das Erkennen von Serienverbrechen ging was mich daran erinnerte das ich das thea auch mal in der Kneipe von meienr Komillitonin hatte. Explizit ging es umden Teil das man nicht weiß ob man den richtigen kompletten Zeitraum utersuscht (Wittgenstein, es können auch nach-träglich neue Fakten hinzukommen Welch die ursprüng-liche Reihe” die man gefeunden zu haben schien druch-kreuzen, das die Serie abreißt weil der Täter sich da er sich beobachtet fühlt sein Verhlten ändert. Ählich der Messung die das gemessen verändert bei Heisenberg). Ich meien das war asl wir darübe gesprochen hatten ob

Der Klinik Baumstark hausemeister eventuell nebnmir auch andere Zivis/Aushilfen belästigt habe, ob da mher Dahintersteckt, wie die “Anus Horribil” = fruchtbarer Hintern = abfällige Homosexuller Äußerung die ich aus dem Schülerzeitunsgbüro kenne im Zusmmenhang mit Wahlkampf, lang bevor sie durch das britische Königs-haus populär wurde. Es ging da wie in Hitchcocks Film #Psycho oder bei #esGeschAmHellcihteTag um über-mächtige Mutterfiguren die in das Bezihusgleben ihrer kinder hineiregieren (siehe auch #ÖdiPussys), weil es denen mehr ums Familien - Erbe geht als um “Liebe”. Jedenfsll ging es darum welche Daten man beobachten müsse um Reihen, trends oder Unregelmäßigkeietn in Aktienkursbeweigungen (#Metallegesellschft Öl etwa) zu finden. Etwa wer kurz vor zu dem Zeitpunkt Verkäufe am Markt plaziert hat odergenauer was #trendwenden bei Kursen verursacht. Udn wer unter dem urprüglichen Preis was aus der “Konkurs / Insolvenzmasse” zu kaufen beabsichtigte. Es ging darum wie man das herusfindet, Leute dazu bringt eien diese daten zu liefern,etwa duch günstge Olinebroker/-banking Portale. Ich glaube das war etwa zu der Zeit wo die #deutscheBörse den Parkett- handel einstellte (das ist eher Schauspiel für die Kameras der Presse was da im alten Handelssaal noch stattfident) und ganz auf Comuterhandel setzte wie bei “xEtra”, als die Börse zuZten der “new Economy” nach Eschborn zog. (wir erinenrn uns, die gesperrten Ports in managbaren

Switchen die teils bei Kudnen von außen her erreichbar gewesen waren, der Freiberufler Börsen SysOp der bei der Spam-Versender Dirketmarktingfirma von Vater und Schwester der Mutter meiner Tochter tätig war). Das ging indie richtugndas wir da mit Kursen/Mathemathik allein nicht weiterkämen,die Datenbasis nich breit genug ist um alle Faktoren zu finden die etwa auf Kurse Einfuß haben. Ich hab gesagt daß man die Leute eben dazu bringen müsse ihre Daten freillige auf social media – in Internetforen - preiszugeben indem man ihnen einen Zusatznutzen als Gegenwert gibt. Dann kann man dort soeganntes “data Mining” betreben. Aus der Sicht von wikipedia ewta führt ich als beispiel an sind fast alle der “Datnbank” bekannten menschen Prominente, si kennt keine “normalen Menschen” wie im telefonbuch stehen sondern nur solche die im Lexikon stehen. Das ist ee krsse verezerrungder wiklichkeit denninwhrhit ist der überwiegende Teil der Menschen nicht prominent und daher nicht in Büchern erwähnt. Ds ist was ich mit dem “Fitness Tracker” dessen asubleibendes Signal Menschen in Aufregung versetzt meine. Das ist wie bei der Fraudis ch ncm dem Spzeirgang nicht imAlteheim zurückmeldet. Das Ausbleieben eines täglichen Tweets hab ich gestern bei #southpark als amn auf der Jagd nach Trollen war kann Grund sein nachzuforschen, dort kam die polizei weil ein twitter-Troll sichnicht ordentlich abmeldete (so wie das bei “POP before SMTP” Spaschutz üblich ist

oder DynDNS wo Angreifer durch Türen mithindurch schlüfpen können die vonadern geöffnet wurden) oder auch im ganz großen Routing wenn eBGP Sessions runter krachen weil kein Annoucnemnr kam wobei letzteres vergleichbar ist mit der linienbus kam heute nicht an, daher muß ein problem vorliegen. Ich hab mal im Blog geschrieben daß Überwachung in eienm Hmaim etwa dazu führt daß man älter wird als wenn man zufällig als alter gebrhclicher Mshcn zu hause stribt und dann niemand da ist umeien azt zzurufen. Daß Häftlinge die lebenslang kriegen etwa soweit ich weiß alt werden weil sei einfach kaum einen unbeobachteten Moment haben Idnemsie imhohen alter “natrülich” sterebn können. Ein Fitnesstracker muß uns nicht undbeidgt den Herzschlag zeigen oder andere Vitalparamter die von eiem Armband wie von einer fußfessel gemessen werden wie in diesem #nesthocker Film gestren, sondern das kann auch ein Blogbeitrag sein, der ählich wie ein Ausbelidne des zur arbeit kommens eines Schichtarbeiters de Kollegen auf-fällt. Beim #Drachenlord haben wir so eine Situation. Die beschlagnahme seiner Samrtphone-geräte versetzt sein Hater/Fans in helel aufgreung, sein trounumäßiger Blog/VLog Beitrag fehlt udnd adruchdfidnet man dann wohl herus daß er im Krankenhaus ist, aus seiner Ferien- Wohnug gemobbt wurde. Auch das ist so ein”heartbeat” Signal wie es im BGP Routing heißt. Im #OxfordMurder Film der sich wie “#Numbers-DieLogikDesVerbrechens”

eine TV-Serie mit mathematisch/statistischer Korrelation von Ereignissen beschäftigt glaube ich mal gelesen zu haben,ich hab nur die Folge gesehen wo es darum geht was im Moment einer Hinrichtung geschieht, also in diesem #OxfordMurder Film ging es auch darum daß alles was in den Zeitungen stand gelogen war. Wenn ich etwa bei BILD lese in der ganzen EU sei Trauerbeflgagung und das stimmt für die EZB nicht dannwieß ich daß die EZB als Institution sich teures “sky-news TV abos” leisten kann reuters oder bloomberg oderdpa Terminals und über Infirmationkanäle evrfügt die schinbar was anderes aus-sagen als das Sat Fernsehen das ich empfange. An Orten wie Flughäfen oder Bahnhöfe mit viel Publikum fallen falsch Informationen schell auf, ebenso an einem Zeitungskiosk an der EZB wo man Verbindung zu allen möglichen Eurozone udnnciht Eurozone Staaten unter-halten müsste. Eine “false Flag” ist ein ganz gutes Signal das etwas nicht stimmt. Hier passt die Beflaggung nicht zur Bild-online Meldung. So wie in diesem Film gestren Nacht. Wo es auch um die enigma Verschlüsselungs-maschien der Deutschen ging,es gibt da auch nen Film aus dem Krieg am Pazifik wo man verucht im Funk ver-wendete Codenamen für Orte zu entschlüsseln indem man schaut ob Ereignisse/Bewegugen in abgefangnen Funksprüchen sich soclhen an realen Orten zuorden lassen. Ählich arbeitn “Hater” des #Drachnlords wenn sie versuchen seinen Aufenthaltsort zu ermitteln.

Das ist wie bei diesem auf der flucht befindlichen (deser-tierten?) ukrainer oder russen der ein Video auf youtube postete vor ein paar tagen woe man anhand dessen was im hintergrund zusheen war sien aufthalstort rausfand. Man kann aus Hinweisen im Netz oder deren Fehlen Rückschlüsse ziehen. Man bekommr also diese extrem breite Datenbasis um die es im Gespräch am Kneipen-thresen damals ging. Alles eine Frage der “verschlag-wortung” wie ein Bibliothekar das nennen würde, also der Frage was die Relevnzkirterien der Daterfassung sind cnhde denensiese auf inzides,Listen autauchen. Ich hab etwa auf drchgeme.de gelesen daß man Listen führt wann und wie oft der #darchenlord welches T-Shirt trug. Aus woaskann manetwa ablesen ob Geld oder der zeut die er mi abwher der Hetze gegen sich afbrigen muß auch Zeit für einen Waschsalon da war, oder die wasch-maschine kaputte, wshclt er nach Betsllung/Liefrung Ner neuen Mashcien doe reinm Handerkerbsuch die Klamotten häfiger ls zuvor würde das etwa auf swoas shcließnalssen. Genua so kann man an Tour-T-Shirts seinen Musikgeschmack erkenen udn man wieß das er ein kozert der jeweilgen tour besucht haben muß. Schon haben wir ein Bewegungsprofil ganz ohne GPS Tracking. Das hätte ein mathematiker wahrscheilich nie gefunden wiel er zahl oder größer oder Frabe eines solchen T-shrts erfasst hätte und nicht deren Aufschrift. All das sind Infos die Computer-Kis nicht lerne würden.

Ich will damit sagen, das Internet bildet die Lebenswirk-lichkeit einiger menschen ganz gut ab, die anderer viel weniger gut. So ist das auch mit den Archiven/Registern. Oder den Zeitungsihalten (stichwort Propaganda oder Werbung). Von Goebbels aus derezt der NS Diktatur ge-nau wie vomshcezen Kanal des DDR fersehen her wissen wir daß wir permanent belogen werden. Es gbt nen Bogbeitrag aus dem supermekt woe bevor das mit der CoronER-Pndemie losging im Spiegel standdaß die wirtchft kollabeirne wrede, onlienwieinder printasgabe dieich imZetschftenständer ah beim Lebsnmitteluafen. Sich jett daslo damit ehrusreden wollen das sie alles wegen Corona oder dr Ukraine woe die (damsl noch zusmmen mit der cdu) SPD regerung ist Schwachsinn . Die massiven Erimnerungslücken von Scholz wo es umden Verblib von Legen und deren steurliche Geltend-machung (durch freiberufler ex frauen) geht nehme ich ihm nicht ab. Diese Regierung Scholz ist kein ”STABLE GENIUS” wie Donald Trump. Da bedarf es wie damals bei Clinton gar keienr “pussy Riot” angriffe mehr oder von irgendwelchen Messer in Hälse(?) rammenden Psycho-Kranken-schestern wiebei Schäuble/Lafontaine damals. Der demntiert ich mit seiner eignen Gedächtnislücken-Aussage im Untersuchungssausschuß. Bei Trump hat man ne statik geführ wie oft er angelich gelogen hat. Ihn zum Psychiater geschikt zwecks #Imbitchment Amt-eithebung Falsch- begutachetung wie bei #GustlMollath.

Den wollte man auch loswerden. Einen Scholz schickt aber niemand in nen Forensik knrpsintomgraphen um seine Erinnerungslücken wieder herzustellen. Istd as kretive Zetrum das Lügen rfidnet aktive währender usn waserzählt oder amcht das Gehrin eienm Speichzrgiff im Gedächtnis, wird ein relaes Bild hervorgekramt oder egeriert eiene Comusterpiel redering endigen wi in eienm Flugsimualtor shclle eienes, da sind unterschied-liche Hirnareale aktiv, ein Virteulle reilär erzegende Gaming-Grafikkarte oder eiun zUgriff aufdie Festplatte. Warum uterzieht er sich nich einer Hirn-Op um seine scheinbar defekte Festplatte Datenretten zu lassen? Weil das ins Zeugnisvergeigerungsrrcht eingreift wie andre nach § 343 StGB vorboten Foltermethoden die wir aus #vonSchirach Filmen kennen ( vonMETZler/Gäfgen / Kidnapping prämortal eingeatmetes Kohlenmonoxid ). Die #vonSchirach Filme deren Ihalte ich vom Kneipen- thresne her kanntebevor sie gedreht/desgndet wurden. Vielleicht könnte man ja auch Scholz Kinder entführen um ihn zuAssagnez ebwegen. Ich hab gestern noch im Dritten einen #tatort gesehen zu einem #Pick-up Artist der mich ein wenig an #Magnolia erinnerte. Man er-mittelte im der “Swinger Szene” und im bereich von “Inzestriskien” bei “Adoptierten” die ihre eltern nicht kennen wie es im Roman #homoFaber angedeut wird. Da wird man auch die ganze Zeit belogen als Mann, was den eigenen Nachwuchs angeht. Für Frauen ist – da sie

ja allein entscheiden ob sie ein Kidn austragen oder nicht und auch den Beishclaf verweigern können wenn vom Mann ersichtlicherweise im Gegenteil zur Frau unsicht-bar verhütet wird (der mann kann schlcht kontrollieren ob ne Frau die Pille wirklich nimmt oder nicht) es nahe-zu unmöglich daß si egeen ihren willen unbemerkt zum Elternteil werden auchmit den erbrechtlichen Folgen. Für Männer hingegen schon. Nur wielwir egder beim Thema sind das Daten und Relität nicht übereinstimmen. In meienm Blog kannman ja sehendaß ich als der erste Mann inder bundesdeutschen Rechtsgeschichte sagten meine Anwälte ertsitten habe gegen den willen einer frau einen Vaterschfatstest machen zu lassen dmait mine Ex nicht weiter unwirksam Gebrurts-Urkunden ver-wdnenkann um eien Absruch aucgf umags/Sorgecht zu blockieren udnicho verhidernkann daß das “entführte” Kind (ds man mt uterr Pschopharmka Freihesetzug “anvergewaligt hat” als waffe gegen mich eigesetzt wird. Das DNA Vaterschafts-Gutachten das im tabea-lara Blog steht isteien mäöglichkeit die Deckungsgleichheit von Relität im Blog und auf Papier mit der wirklcihkeit nch-zuwisen. Genua wie es auch aus der Zeit dasl das kind entstnden ist Blutproben gibt die beweisen daß ich unter Pschopharaka gesetzt (“vegriftet”) wordne war. Sowas sind knallharte fakten, wisschftlcihe Empirie, also keine Laberwissenschaft sodnern erneut überprüfbar. Da wir beimThema echtheit von Register/Archiven waren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1579127544-oxford-murders
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1569367555-der-nesthocker
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1570554361-tatort

https://blog.fefe.de/?ts=9de4e867

202209111030-0-1.jpg
[0] "202209111030-0-1.jpg"

202209111030-0-2.jpg
[1] "202209111030-0-2.jpg"

202209111030-0-3.jpg
[2] "202209111030-0-3.jpg"

202209111030-0-4.jpg
[3] "202209111030-0-4.jpg"

202209111030-0-5.jpg
[4] "202209111030-0-5.jpg"

202209111030-0-6.jpg
[5] "202209111030-0-6.jpg"

202209111030-0-7.jpg
[6] "202209111030-0-7.jpg"

202209111030-0-8.jpg
[7] "202209111030-0-8.jpg"

202209111030-0-9.jpg
[8] "202209111030-0-9.jpg"