07.09.2022 06:32
202209070632-0-1.jpg
[0] "202209070632-0-1.jpg"
07.09.2022 07:00
Bie den #Simpons kam Erd-Gas aus den Wasserhähnen. Beim heimlichen rauchen von Marges Fmilien auf dem Klo kam es zu einer Explosion. Man entdeckte im Netz auf Staelittenfotos das Burns heimlich fecking betreibt. Daraufhin wurde ervor nen Utreuscgusssuchuß gelden wo er WIELOLAF SHCOLZ immer nur sagte er könne sich nicht erinnern. Homerbakm eien Nune Job von Burns, er sollte die Gmeidne von Erdgas-Fracking üerbzeugen udn alleunterschriebn nchdem er ihen Geld anbot, 5.000 US$ pro Nase. Nur seieneiegen Frau unetsrchriebnnicht mit, ds haus gehört beiden gemeisam udn der nur duch ihn utershcireben Antrag wäre nur rechtgültig wenn er und seine Ehepartnerin Marge beide unterschriebn hätten. Derweil steckte Burns drucheien Liebesaffäre mit der bageordnete vom Utersuchugsscuhuß berist unter einer Decke. Erst als Marge nicht unterschrieben wollte udn das ganz Gasprojekt deshalb platzte trennteer sich udndie abgeordnete rächet sich der verschmähten Liebe wegen mit dem Abriß seines Firmensitzes auf dessen ETEIGNETEM Grundstück sie irgdnelche Gebäude ein Medienzentrum ihre Partei errichten ließ. Aus wut über die Enteignung löst Burns dann ein erbdeben aus. / Das erinnrt mich doch sehr an de Hombruegr Stadtwerke und die russischen Erdgasverkäfer die mal bei uns im Schülerzeitungsbüro waren und dafür warben nicht erhclosse gebeite wie die Neubausidedelung in Ober Erlenbach (#Plkatanring) mit asn Gasnetz anzushcließen.

Die wolltne sogr die iegtümergemsichft dr gemeisnamen begrünten Tiefgarge (aos unserer “Evergreen Terrarce”) dahigehendb eeiflussen daß jene Anlieger die bei Öl bleiben und keine Gasanshcluß wollten umgestimmt werden sollten durch NeuWahlen welche die Ostblock-Russe mit ihrem Gas Geld zu beeiflussen versuchten. Das gehörte mit zuden Epressunsgvruchen der V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) und ihrer Freunde, auch der orstansässigen Heizungsuiatllaetruer der auf neue Aufträge hoffte. Das war rgelrcht afös was die da evstalte haben, änhlich der Manipautioen die iher anderPellets Heizung stattfnaden. Leut die damsl nch der wnde aus der DDR geflohen waren sgaten so hätten die russen auch begonne ihr aldn kputt zu amchen, idnemsie es von Fernwärm abhägig zu machen veruchtendie sie kotnrrolliren konnten. Ich vermuet daß per üebrhöhtem Gaspreis (Ölpreisbindung) Weltkriegs-Repartiosnzahlugen fließn sollen indietaschen eienr tut mir leid das sagen zu üsen jüdsich bolsche-wikischen Oli-garchen Mafia. Das war als sie auch das #Metallegsellcaft Grundstück unter dem Vorwand es sei von den Nazis eitgenet wordne zurückstehlen wollten, die Konzernzentrale aberissen und das areral hietrd er alten Oper neu bauen wollten woebei die Redkiondes spiegl derd ie falschmeldungen über “#metallgesellscbft ÖL”-optionen” lanciert hatte und ein Beben an den Märkten auslöste udn die Pleite des Kozern druch welche die Grundstücke dann wohl unter den Hammer kamen.

Druch die amssive Nötogung und eprssungdie damals lief udn ander korrpte Bad homburger Polizisten beteiligt waren konnte man sich dem nur duch uzershcirebn udn dann bei Gericht sagen daß man – weich ich etwa durch das etführte kInd imMoment epresst werde udn shcläegr die mich bedrohne - zur Unterschrift genötogt wurde entziehen. So wie diese komsiche Neuwahlordnung ohne Uterscft vom “Verein gegen Rechtsmissbrauch” die mich daran erinenrt wie man die frei Presse (shcülerzetung, eien inHOuse publikationdie sich allerter Zensur entzog) druch dei Ostblock/Baljan Mafia erpressn wollte eta indem man veruchet die rektuer mit dorgen in Kontakt zu bringen. Da das üebr den Yugo-Sprtlher der malne Olypmide imWsserball mitgemcht haben wollte lief der die Post der Zeitung unterschlug lief wohl zusammen mit dem Kurdirektorssohn um mich als “Chef”-redakteur zu erpressen (das hieß bei uns anders) vermutet der Mit-schcüler Danlie der Sprt lehramt szudiert hat später und mit mir Zvildist leistet an der Klinik Dr. Baumstrakwo ich sexuell missbrucht wurde da ging es um Dioping udn man wolleseien Rigyb Budnelsigmannschfta pr dorgen vergiftung dazu brigen nich an Wettkäfen teilenehmn zu könendoer so ählich. Aber das ging es umagnaz ader dige, Bauprojekte wie die Sportsätten mit Balkan Gastro-nomie inder Yuo-Brüegrkrieg-Flüchlige arbeit finden sollten, eie Rettung der Kurkliniken wo ebebnfals Yugo-Flüchtlinge Jobs und Wohnruam finensollten udn andre

Bauvorhaben sowei eien EprssungvonZhalungenin eien NS Lageisnassen Zansgrbeitrfonds aus dem neben den Judenvor allem aus ehemalige russiche kriegefangene zahlungen erhaltenwollten die per von he geplanten Truppenparaden mit russichen Panzern vor Kozern-zetralen wie dem Metllegsllcaft Hauptsitz udn Demos liksrdikaler Jubeprser Rufmrodkampagen betrieben wurde, ebso wie gegen all jene Politker die den Ost-Blockl/Balkan Mfiosi imwge satnden Rufmordkampagan oreriet wurdn das sien anzis. Das ist geau die Zet als der Kuriotrssohn, der OB-Sohn in Bab Homburg wegen Grundstückdeals gehen mussten udner schuldirektor Wilhelm M ausgewchselt wurde. Wie als “Pussy Riot” aktvistinen neulich Olafs Scholz erpressten vuchte man sich adaml in “minika Lewinsky” artugen erpressungen Imhalkmapf, das ar zu zet der #RAF #Herrhausen, der #Schäuble und #Lafonatien Attentate. Jenem wahlkmapf der wie der vom angelichen #PussyGrabber #Trump von bezahlten Selesnkyi/Putin-Trollen der Balkan und Ost-blockmafia unterwandert wird. So wie die Wahl von Olaf Scholz selbst ja im “der BGH würde dazu schreiben Dr. [T][O][T][E] fclgutcheter = CORONer” - Wahlkmapf nru dhslab erfplget wiel keien Whakapfauftritte möglich waren, udnauch als ich am 15. august 2017 fr meinBlog Ushci vonderLAyen (geb ALBRCHT) für meienBlog zur rde stellenwolte wegen der Wehrdisnt”veregwltigungen” wurd ich ja verhaftet als Blogger/Redakteur ner Zetung.

Will heießen man sobaotert den straßenhwhalkmapf wo man sich ohendenumeg vonItrenet oder meiden drikt bei den Politkern ebshceren kannauf das allermssivste udn nur daduch komen Typen wi Habck, Baerbock oder Scholz andie amcht. Daduch daß dei Medien vonder mfia Kotolleirt werden wie wir egde an dem ARD/Schlesinger skandal sehen wo jezt auch beim NDR wie beimRBB (de rmcht die tagesschau) ermittelt wird, idnRdktiosnbüros Hausdurchuchungen stattfanden um ehruszudnen wer Infrmaten sind udnbeisemittel zu evrnichten wie bei mir Wo sie die Roueserver and en der Blog hängt aus den Racks reissen wollen be Itewerk in der Dieselstraße. Das war ls ich püerbdeUegrelmäßgkeiet von “TV-Stuntman” C*LT Telecom AS8*2*) berichte habe was die Aufträge für dei EZB (auch Neubau) Anbindung angeht, die sche mit dem 16/32 BYTE udn RFC6996 Private AS Nummern. Ich hab ja diesen zentral-bank.eu Proxy aufgemcht auch um die zu warnen. Die anzis haben nälch druchaus rcht daß man versucht Leute im EZB Driektrium zu installeiren die die alteiegtümerfrage DDR ind Ostegebiet im Sinen der Juden/Osbock- und Balkan Mafia regeln sollen , die Rücküebreignug engenetr Grudnstücke udn häser, das Metallgesellschaft Areal sollte nur der anfang sein und über den Gaspreis sollten Reparationszahlugen laufen. Wir erinenr usn, die miltärs warnet vor Agskaftwereken. Die #Simpsons fahrne ja auch Atomenergei-Propaganda. Xavier “ich widerufe” Naido ist mit den “marionetten”

sehr nah darnn, sein Magamenet(?) war ja auch mal z ebsuch inder shcüelreztungsrdaktion ums ienplatt zu promoten das Frakfurt Rödelheim von dieser RAPer-Combo R(öldelheim)H(artreim)P(rojekt) ist ja nr ein paar S-Bahn stationen von Bad homburg weg dn der egesianme Freund von V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) und der Frau diemir mein Kidn averrgeltigt hat uter Pscho-paramaka udnfriehstebrubung udn michs eitdem dmait Eprsst Uta Riek war ja sogar mit einem der Bühnen-technik Kozert Beleuchter von S*t*s and F*y zusmmen. / Zum Versuch Redakteure/Politiker mit Drogen epress- bar zu machen passt auch das gestren in der #Simpsons Werbepause SPACE CAKES/gebckenwurden: Haschkekse. Sowas gab es hja auch inecht, ichweißds mitshcüler vonmir sowas mchten, wenn ich ohe direkten bezug zur Schule. / in Teil zwo der #simpsons ging es darum daß der Roboter Bender aus #Futurama (ebenfalls ein Matt GroeningCartoon) indie Simpsosn Realität zurückreiste . Doet hatte bart ein altes schulbrot auf das er gespuckt hatte in einer zeitkapsel vergraben wie man es beim “ersten spatestich” großer Neubauten für Archäologen der Zukunft oft tut. We eirnTermitaor kam er umdie Zukuft zu retten, er müsseHoemr töten wiel dessen Nachwuchs sich in der (wie Bangkok mits ien Hoch autobahenn im Monsun dem Tropen-regenzetphäno-men das garade für Pakistan zur katatsrophe wird) ver-sinkeden Stadt so explosionasrtug vermehrt daß der

Menshclichen Zivilsation der Untergang droht. Also der Termiantor nur umegdet, er kommt um Familie Simpson AUSZUROTTEN umzubrigen satt um jemden zu retten. Die haben so viel b”üromaterial” geklaut die “Bongo” - Einohrhasen daß die “Versandsoldaten” vom UPS der Zukunft, PlanetExpress wo Bender und Fry arbeiten daran pleitzgehen drohen. Der Rest der Mannschaft kommt per Gbeurt aus der Hausbar/baybklape im Robo-bauch benflls aus derzUkft indei Jetz-zeit Realität der Familie #Simpson. Die Bongo Einohrkarnickel sind zu Killerroboetrn mutiret die ein wenig wie Bart aussehen. Manwieß dss sie von Homer bstmmen per DNA. Ein weiterer DNA-Test ergibt daß Marge der ander elter-teil sien könnet abe rmanist nicht sicher. Aen den kommt herus daß Barts Spucke auf dem grün/Pferdeweiß ver-schimmelten Schulbrot die Ursache war. Es bildeten sich Pilze die jahhrudert soäter zu Killerkarnicklen mutierten. Diese löschen dann gleich die ganze Alien - Popultion aus vom Planeten (Schoko)-RIEGEL zud esns Belustgung die Familie Simpon in so ner art #TrumanShow Käseglocke lebt. (siehe die Folge #IstAllesHinNimmInfocus) wiel sie die Atmosphäre abshcclaten wie in Chritophers #Tripod-en Roman-Verfilmugen #dieDreiBenigenHerrscher wo die versklavte Bevölkerung die ali-IERT-en ihre besatzer mit Wasservergiftungen los wird und sich von frmeder vorherrschaft erfolgreiche befreit. Der Benderbot wird mit nem Protokoll auf Winterchlaf in die zujkft geschickt.

Die Aufzeichugen in elektronsich/multmedialer form wie im #depressive #ANDROID Bot #R2D2 aus #StarWars sind so eine Art zetkapsel archiv, die slee die userblichist wie der text eines buches dass seinen Autoren überlebt, so wie das in #valerian gezegtwird wo es um di abshcltung von scoical Media oder prvidern geht und jenen daten von deren Nutzern vonden sides gerne hätetnd aß sie trotz Geshcäfstaufagbe daes anbieter weiter im netz zu finden sind. Für dei zuküftgen Jorunalisten- und Wissen-schaftlergenrationen etwa. / inder 3sat #Kulturzeit ging es dann auch gleich um einen Musiker/Lyriker der in Frankfurt am Main auftrat und die Eiflüsse die aifsien shcffenw irklten, etwa kriegsberichterstattung per social media in seien Songs vertbeiete sowir ichdas vestanden habe SERINYI ZZAHDAN oder os. Man sammelte spenden für den erhalt eiens Kriegsgräber-Kustwerk auf dem Besucher herumgrabbeleten und es ging kurz ums Grab vo anne frak dern atgebuch sie üebrelbt hat und das vom isrelischen Präsidenten besucht wurde. Danach ging es um Liz Truss eienHabldiiotine wie der Interviewpartner der Modertorrin sagte, die Boris Johnsons Thron erben soll und das ei was man in Deutschland einen wende-hals nennt, jemand der immer verucht mit dem Main-sterm zu schwimmen, das gegensteil wäre jemand der immer gegen die Sauereine der Obrigkiet aktiv ist. Dann ging es um queere Filem “Schwimmer” wie bei Agassi udn Graf asu spitzeprotlern sich im kokurrezkamp be-

findender Staaten ein Liebsbezihung wird, aus Gegnern Freunde. Dann ging es umirgendeienksutaustsllung und eine Theatervetsaltung wo jemdn mit einem Wohnmobil im Wald lebt, #jerusalem. Dann sprach jemand von der Situation der Künstler und Veranstalter die ihn irgend- Welche mIttezuteilugen staatliche hilfen beantragen müssten weil sie von CORONa so schlimm getroffen wurden,ihr kust nicht digitalsieren kömnen um sie auf youtube kanäle, in bildergalerien oder asl amazo/itunes mp3 kommerziell zu vermarkten oder als tanzvideo auf tiktok. Dann ging es um eien reltiv unebaknnte Komponistein asu den USA Florence Price die auf dem Luzern festival aufegführt wurde udn man fragt ob nur die Kalssiche Musik eienr ebstimmetn epochc ein Anrecht habe kosevriert z werden etwa im Unterricht an den schulen. Oder ob im schalpaltenregal der Goethe Institute die dsucteh Klurr im Auslnad “backupen” wei das die #StarTrek bestzung tut als sie in diesem MonumentsMean trifft #träneDerSonne artigen film wo sie Kunstschätze untergehender Kulturen retten neben Beethoven, Bach usw. auch noch Platz für sowas die Beatles oder sagen wir ne Rammstein Platte ist. Falls das mit der Pressezensur/beweismittevernichtung so weiter geht und den Raedaktions- ahusdruchsuchugen deutschland, der teursten Demokartie dei eine Industrie für Geld kaufen kann. Ob #Simpsons Plattenplatzhungrig in HD abgelegt werden in scharf wie Aisa-essen sehen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1575781464-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1575781473-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1564122654-kulturzeit


202209070700-0-1.jpg
[0] "202209070700-0-1.jpg"

202209070700-0-2.jpg
[1] "202209070700-0-2.jpg"

202209070700-0-3.jpg
[2] "202209070700-0-3.jpg"

202209070700-0-4.jpg
[3] "202209070700-0-4.jpg"

202209070700-0-5.jpg
[4] "202209070700-0-5.jpg"

202209070700-0-6.jpg
[5] "202209070700-0-6.jpg"

202209070700-0-7.jpg
[6] "202209070700-0-7.jpg"

202209070700-0-8.jpg
[7] "202209070700-0-8.jpg"

202209070700-0-9.jpg
[8] "202209070700-0-9.jpg"
07.09.2022 09:00
Es soll ja Leute geben die behaupten anders als Michael Wende in der unendlichen Geschichte wo man von einer welt da draußen sich in die Gedankenwelt eines Autoren vertieft (siehe auch Alice im Wunderland) es umgekrt auch sein könnte das man von der welt “Innen” auf ein Unversum “da draußen” schaut, einer Wetl wie in #Matrix oder dem “di welt ist nicht genug” James Bond 007 Film wo Groß-Industrielle nach “World Domination” (was sonst) strebende Superschurken wie whiteWhale in #boJackHorseman den Verlags- und / Medienmarkt auf-kaufen oder in dem Film #emailFürDich wo es um das Verlagssterben durch Internet-Versandhandel und/oder “Print-On-Demand” geht oder den Comicbuchverkäufer.
Und ich hab mal was zu dem Plattenplatz gesagt von der voyager Sonde die in #StarWars asl Wetrumshcrott ent-decktwird von zukünftgen raumfehrnden Genretionen. Anhänger der scheibenwelten theorie sind der Meinung daß das Univerum eien rnd haben müsse wo es aufhört. Das war ja columbus große Entdeckung, das wenn man weit genug weg ist man auf sich slebst zurückgeworfen wird die möglicherwsie auch Kubricks 2001 Odysee im Weltraum zugrundeliegt.un, für mein Blog könnet dies eine Art “Geschichte vom 'Ende der Welt'” sein, jene “eschatologsiche ich war dabei Rportage”von der aller-letzten Seite einer Tageszeitung des Sprnger-Imperiums. Ich erriche gerade die “20 GB Kapazitäts Schallmauer” falls das jemand auf seinem PROJECTOR-PAD spiegelt.

Wenn man früher computer oder kosolen oder cd oder dvd-player udnso kaufte kam anirgdnwann an den punkt wo man zur hardware inhalet/software nachkaufen musste, neue schallplatten fürs grammophon sozusagen. Dank linux muß man huet nicht mehr unbedingt kaufen ich hab irgndwo noch ein altes sco linux üerbdas man ich imheise forum so gern lustg mchte und eine netscape navigator lizenz wie sie früher per aol cd als zeitschrift beigabe verschenkt wurden udn ja uch ne eigne linux distro gebastelt umbetreb der serverdie in 32MB Platte paasste oder 64MB mit LAMP, statishc comiliert gelinkt zur abwärtsoplatibilität mit LEAF (Bering uClibc) und anderen Floppyroutern wie FLI4L. Dazu evrche ich abärtkmapitbel zubelben, kein fuktion zu nutzen die der Links2 Kommandozeilen SVGAlib/(VSESA?) Frame-buffer Browser nicht untertstützt. Huetztgae hingegen bruchtman nur irgendeinen WLAN Hotspot zu finden und kann oft (etwa bei Starbucks weillcihta uch dem in Tokyo der in der #lostInTraslationDoku zus heen war) sogar ohne internetgenühren berappen zu müssen Inhalte kosumeiren wuasi ohen Ende. Diesem Inhalt hier, dem Blog, droht wegen der 20GB Plattenplatz- lkimietreung meines angemieteren virtuellen Server-Systems nun sinende, da ich mi moment zusätzliche 70,00Euro an Mietstegurgskosten aus ieegnr atsch stellen muß Jende moat ist es frgalich ob ich mir den nächstgrößeren tarif beimprivder wrde leisten können.

Ander Luet mpüssenjden Tga um irhe beruflich Existenz kämpfen wie etwa Joko Winterscheidt und Olaf Schulz von “wer stiehlt mir die show” die unverpixeltes TV per HDplus verkaufen per dauerwerbesendung während längst der Abbau begonnen hat was neue Modertoren- Jobs angeht. Wie bei Beethoven geen Forence Price im Plattenregal ein Verdrägngswettbewerb wie bei den Lemmigen oder #Simpsons Nachfahren die sich ver-mehren wie das einohrhase Killerkenrnickel Bongo aus der Groening comic Serie “IS HELL” Überbevölkerung in #Futurama gestern. Ich will nicht jammern. Inderukrine habn sich gerde IAEA inspektoren der UN eigemietet. Wenn man wie St. Exuperys usnerrmhant bedenkt daß auch das Wort eine Waffe ist wirdkalr daß man im Moment wo öfftlich rechtliche Sendenanstalten druch-sucht werden, möglciherwise rehcner und telefon-anlagenlogs bechlagnahmt werden anhand derer man etwa sehen kann wen die Zeitung als anonym bleiben wollender Informant asl Quelle hat, da muß man froh sein daß dere zettel und der stift umsic an die außen-wlet zu wenden die in deutschen Knästen auch keine selbstverständlichkeit mehr sind möglciherwise auch bald von inspektoren beäugt werden könnten s daß man sncih nicht mer so frei zus schreiben traut wie wenn man sich unbeobachtet fühlt. Das Zur neige gehen meines Serberplatzes hat mit unaufgekläerter Heizungsbrand-stiftung und Justiz-versagen zu tun: staatlciheRepression.

---

BILD (hier auch: Springer) symbolisch: “das Ende der Welt” auf Projector/“Beamer-Tablet” / Smartphone etwa dem der Musical AG vom #berlinNeuKölln02407 Schul- direktorenkind Cleonie

202209070900-0-1.jpg
[0] "202209070900-0-1.jpg"

202209070900-0-2.jpg
[1] "202209070900-0-2.jpg"

202209070900-0-3.jpg
[2] "202209070900-0-3.jpg"

202209070900-0-4.jpg
[3] "202209070900-0-4.jpg"

202209070900-0-5.jpg
[4] "202209070900-0-5.jpg"
07.09.2022 15:30
Wenn es fürs die neuen “Keckermann”-Teleshopping-TV Dauerwerbekanäle Casting-Shows gibt mit #GNTM Heidi und Drama, baby Drama Bruce oder dem Glöökler oder auch “Deko Queen” Guido udn “rent a Pocher” sich selb-ständigmchen muß und die Hanser mit dem Horoskop vom Frühstücksfernsehen und die Rojinksi Palimina auf Sängerin umsattelt die ihre eigene neue Platte promotet Dan muß es logicherweise auch “Outpalcement Shows” zumThema arbeistplatzabbau geben wie wo Leute die man mnichtmerh braucht,die ausgepowert sind und vom Publikum (oderpräsdienten) nicht merh geliebt wie Böhmi gefeuert werden wie gestren bei “Wer stiehlt mir die Show”, dem Karriersprungbrett für “youtube bibi”s oder Leuet wie den #drachenlord dem es im Moment nicht gut geht, er ist nachdem ihn die Sanitäter auf der Straße aufgelesn haben wo übernachtet hat nachdem er sein “Ford Blu” Pick-Up verkaufen mußte nachdem ihm youtube sein Kanäle udn demait Einnhemen gesperrt hat vileicht weil er dort zuviele Plattenplatz beansprucht hat Wohl in ner Ferienwohnugssiedlung utergekommen wo ihn seine “Haider” ausfidneg gemcht haben udn solang negativ-Influcnetr-kritik auf SocialMedi geshciben habn bis der Ressort amnager ihn wohl herusgeworfen hat auf den “öffentlichen Druck” hin, so wie er ja auch zuvor von seiner Heimat-Gemeinde Alstchuerberg Stadtverbot aus- geprochen bekam die sein geebrtes Schnäppchen-Haus abriss dal seine haider zuvilepolizeiestätz verursachten.

Nich jeder kannsien Geld evridnen idnem er wie #Bender der Roboter aus #Futurama indem er wie zeit-reisen.de oder #TimTaler spielsuchtbedingt sein Gebiss versetzt hat vorher weiß auf welches der Pferde er sein ganzes Geld setzen muß bei Wetten Das auf der Renn-bahn. Die allerwenigsten könmnensich die teuren Fach - Magazine leisten wo die ganzen guten Tipps voher drinnestehen.

https://www.ingame.de/news/streaming/drachenlord-influencer-youtube-krankenhaus-rettungswagen-tiktok-rainer-winkler-emskirchen-91760507.html
https://www.ingame.de/news/streaming/drachenlord-youtuber-fliegt-aus-ferienwohnung-hater-terrorisieren-besitzer-emskirchen-91770791.html

BILD: das Pfadfinderthema hatten wir schon bei Fest und Sorgfältig / Pferdewettexperte s_ie_t rot


202209071530-0-1.jpg
[0] "202209071530-0-1.jpg"

202209071530-0-2.jpg
[1] "202209071530-0-2.jpg"

202209071530-0-3.jpg
[2] "202209071530-0-3.jpg"

202209071530-0-4.jpg
[3] "202209071530-0-4.jpg"

202209071530-0-5.jpg
[4] "202209071530-0-5.jpg"