02.09.2022 00:00
Einheimische erwügrn zu veruchende Polacken welche erpressen, vergewalt-igungen beihelfne und Kinder ent-führen. Ich hofffe wir haben inzwischen wie von mir vor-geschlagen das ehemalige Ostpreussen zum “manöver-gebiet” dsucter apnzergemct, diepolen hatte ja wegen der ukraine um Einmarsch gebeten. Dann könntn wird jetztusre Mehr-heiteninder Eunutzen ihre wiscfta so zu schädigen daß sie ales dichtamchen können und ihen geliczetig den Zloty abwerten. So daß sich ier Foderung inLauft auflöst. Anshcließdn bfraen wird eiejneiegn die bois 1945 in den Ostegbeietnwohen ob sie dem Wieder-anschscluß Ostpreussens usw. an dieBRD zustimmen. So wie das nach demkireg im Saarland auch gelaufen ist. Abtummusgebrhctgt wüärdendie rot herstammednen Familien nicht die nach dem Krieg dorthin gezogenen. Wenn dei an der Ukarien front Mobilmchen müssne ja zudemnoch jede menge polnsichtsämmige zurück in die heimat zumwehrdients die ischher davor gedrück haben. Das ganze blakn udn Ostblock gesidnel hat hier eh nur im Sinn einen Krieg anzutettlen wie es scheint, nchdem sie uns jahrlang per HartzIV/Alg2 zuentiegenevrsucht haben damit ihre Migarnetn hier Josbbekommen wollensie das alnd nun ganz offizeilleasuplüdnern. We mir im nach-hinein erchsint zu rehct haben während der wendezeit Dei luet eien Zuzugsstappp aus emOstblock gewollt wiel wir slsbt dank DDR genüen Arbeistlsoe hatten. Als utre dnrem die Polen ihre Arbeitlosigkeit zu uns outsourcten.

Hatm al jemdn hchgerhcnet wie vile Gld die polend en Dsucthen entiegnet haben druch die annektierung der Ostgebiete damals? Villiht solltnewir ja mehrre Billionen Mite udnapcjhteinnahmen für die Zeit von 1945 bis 1989 nachreichen als Foderungen? Nebt dem Kaupfrei der grudtsücke. Das ist einvilfaches vondemwas die fordern. Dnekt malo an die ganezn Häser die auf entiegnetm Grund gebaut wurden, da könntn dustceh räumpanzer hinfahren und die auf etgenetem Grudnudn boden von heimatver-triebenen deuctstasämmigen zu Unrecht errichteten Gebäude wieder abreissen. Genu das ist ja dergrund warumdienimend im Euro haben will. Wildie ganzeneigtumsverhälnisse dort nicht stimmen und damit die Bankhyptheken. So eien art Subprime/Euro Kise nur viel, viel heftiger.Wiewoltl ihr im Wetsn dennden Luetn erklärendaß sie in Unmegen an Geld bezahlen fürohre Gudtsücke wenn die in Polen dei Enteignugen druch die Kommunissten Appartschicks nchträglch zu legalisieren versuchen. Da geht es um ganz, ganza ndere Summen. Die polenstellensich aufd en standpukt wenndie rote armee eienm Landzuweist das sie mit Gewlt GERAUBT hat dann sei dises Umevrtelung leigitm, mit russischer Waffengewlat könne man besitzevrhältnisse schaffen. Slesbt wenn man slebst asl saat uetrleigt im Kriege denn Asu eiegnr karft war denPolen keien befreiung” möglich Gegn die dsucteh Wehrmacht. Siebrufen sich also auf russiche Waffgewlt zur herstllug von Eigtumsrechten.

202209020000-0-1.jpg
[0] "202209020000-0-1.jpg"

202209020000-0-2.jpg
[1] "202209020000-0-2.jpg"

202209020000-0-3.jpg
[2] "202209020000-0-3.jpg"
02.09.2022 00:01
Was deipolen vercheigen – inebsoder geenüebrirhen Landsleuten – ist daß es ei Batrungder ostgebiet vonmucthe rich an Polennie eggeebn hat. Man hat 1989/1990 vielmehr esgat daß meineien”europäische lösung”fidnenwolle die wie folgt aussah. Dsucteh die Asu denehemligen Ostgebeitenverteiebn wurdne drüfen dorthinzurüpckkerhen und in eienm gemeisnamen EU Parlament mitbestimmen daß nationale gesetzgebungen reglementiert. ZudemaufKomunale rbeen im Ausländer-beirat. Davond aßman dnepOlen das Land das die Rsssen mit WAFFENGEWLT ietegnet haben udn als Kirgebeute den Polacken schenken wollten steht meines wissens nach nicht ein einziger Satz in irgdnwelchen rechtswirk- Samkeit erlangt habenden veträgen. Man at die afrge des lateigtums ehrusgeshciben bis die Polen in der EU - zollunion “gefangen” sind mit ihrer Exportwirchft was die bshcffungvonDevisn asußerhalbder EU angeht und man kann in dieser Zone mittels der EZB deren Währung teil- weise regulieren indme mansie genüebrdem Binnmarkt der wtesataten, der eurozone auf- oder abwertet je nch bedraf. Brüssel idn Franfurt am Mian könnten also dafür Sorge tragen daß die wrchftden Bch rutergeht wennsie wollen, die wetsuopüäscieh satten haben konfortable Mehrheiten in allen multilaterlan Gremiun denen Polen beigetrzen ist. Wie gesagt, drenBodenrform, die russiche kriegsbeute wurde nie anerkannt. Sodnrn die Lösungder frage auf denzetpumket deren Eurozone-beitritts vetragt.

202209020001-0-1.jpg
[0] "202209020001-0-1.jpg"
02.09.2022 05:31
202209020531-0-1.jpg
[0] "202209020531-0-1.jpg"
02.09.2022 06:00
Zum 18:00 Uhr TV Programm vom gesterigen Abend dem 01. Sptember 2022 in #berliNueklölln02407 will lilly Model Influencerin werden und hat dafür einDate und Toni will ein falsches Geständnis ablegen doch Milla orgnsiert ihre ein Unterstützungskampagne nach #me2 Vorbild. / Bei den #Simpons ging es um Wettkampfesser und darum daß Bart weil er einem Gangster half udn asu Dankbarkeit von diesem Geschenke bekam. Der ver-wendete er owjet Kommusten Formulierungen: die Playstadium 4 wird vom Vorbesitzer befreit.Aber bart wllte das gar nicht. Es gab ein shcösne bild wo die Kinder mit einem Fenrrohr einen Glas-Globus zerschmetterten, “Das Fernsehen zetört die Welt !”. / InTeiwlzwo starb Homer anseienr unegsudnenLebsnweise was aber nicht Erhalblichw ar, er war von Prof. Fringe geklont worden Udnahtte zahlreiche Dopplegänger. Als die ausginge wurde sien Hirn auf einen USB Stick transferiert und er lebte im Computer als eienart bidlschirmschone weiter. Bart arbeietindieserZukufstvisionin eien Jrassic aprk,Lisa in eienr suppenküche, Barts Ex Frau Jenna war mitienem auslädsichensoldaten liiert udnder leiß sich in eiene “Total Recall” artige Eirchtunghynotitiseren um berb dieTrennug higwegzukommen udn es fuktionerte, er hatte keinRPoblemmehr sich mit jedr Menegeneur fraun zutreffen. Milhouser der mit Lisa zusmmenwar uterzog sich einr Bhandlung die ihn zumZombie mchte. Homer atte ein Robotekörper bekomen udnlebte nun als so nen

Art Tremrinator. Am Ende gab Janna Bart eine zwote Chance aber auch dieser Versuch scheiterte aber mIlhose wurde vonsienm Zombieismuswieder geheilt. / In #berliNuekölln02407 gab es, nachdem sich dheraus-egstellt hatte daß die Figruen immer alles genau gleich erleben (weil sie alte Drehbücher recyclen vielleicht) wie Milla auffiel gab es mal wieder eien JugngeselIinnen-abschied, acuh sowas wo ich mir denke wenn da mal nicht di Zuhälter Mfaia dahietrsteckt ds zu propagieren. Basti evruchte Sina azfuklären da häte er mal den Lebsnwandl siens uMfledes ehrziehen sollen und die Aufklärung satt eher teshcnishcer natur im Sizialver-hlatnes sinne machen sollen, das man Leuten wie ihm Kinder unterschiebenw ollte die snes Ex Frau Mandy Andre anvegreltigthatet zum Beispiel udn daß das kein tragfähiger Lebensentwurf ist. Oder mal waszumThema Über-bevölkerung, / in der 3sat #Kulturzeit gabe eine Lobhudlei zuMick Jagger und den Rolling Stones. Dann kam ein Berict übr die Corona Genrtion bei der es einestarkenanstieg vonEsstsörugen gibt unddie daher häfig in der Pschiatrei landet. Für die hatte man in Berlin ein Musik-Projekt gemacht. Ein typsagt er hab der Pandemie wegen Ged in Life coachingsgsteckt. Udn dann sprach einHerr Zgeler der mir bekannt vorkam über eine “Vtraunsstudie 2022” wo heruskam das 70% der jugen Leute keien Vertrauen in die Massenmedien hatten udn 25% keinslebvtertarun. 2/3 etrute ihren mitnshcne nicht.

Dieser Ziegelr meinte die Medien und Institutionen müssten erstmal beweisen vetrauenswürdig zu sein. Für mich gehörenLuet wie dieser Zigeler zu denendie dafür sorgendaßdie Medin evrteunsuwnürdig dastehen. Dann ging es um einen Film namens “Glücksrad” über ein Klassentreffen. Dann ne ausstllung von Kulturen aus Textilien-Stoffen von Louis Bourgois. Dann gab es ein Somputerspiel “Source of madness”. / Nashclißend wurde üere ienfilm mit eienm Flschgesit berichte mi Tilda Swinton “3000 Years of longig” den der druch die “Mad Max” Reihe bekannt geworden Regisseur “george Miller” gedreht habe. In Mad max geht es um eine globale Öl (und gas-)krise und wie sie die gesell-schaft verändert. Stichwort Tankrabatt Abschaffung. Das ist brenned aktuell. / Dann ging es um eienirnischen Srftstelelr Abbas Maroufi der egstorben sei, eindenre Schriftsteller gene den die mullahs vorgingen hat ja gerde einattenat üebrlebt. / Am ende erzählet ein Jazz- Musiker namens Kranzelbinder von seinen Tourneen. / Dann hab ich hegtsren noch kiuz ineien Geldtranporter-raub Film reingeschaut von nem Tpen de von seinen Kollegengefeiert wurde wieler 11,7 Millionen raubte wovon nur 6 Mio versichert gewsen waren er selbt aber namnur 2,5 Mio mit. Er hatte einen Ferrari den er als gestohlen gemeldet hatte. Ein Problem umdqs man sich be einm Leasingfahrzeug nicht in gelichemMaße den Kopf zerbrechen muß. Er verließ zudem seine Frau.

Mit seienmRaub habe er aufdie shclchten arbeits-be-dingugen aufmerksm machen wollen und den kargen Verdienst udn daß es nur drei Jahre Höchtstrafe für das ausrauben eines Transporters gibt. Er bekam fünf. Es gabkeierlei gerichtverfrhen was sein Rcht auf richter-liches Gehör evrletzte, ein Grund und menschenrcht (in der EMRK das Recht af ein faires, rechtsstaatliches Verafhren im GG die Rechtsweggarantie). Als er in den knast kam finge die andern gefangenan ihn zu erprssen, sie wollten einen Teil seiner Beute abhaben. Auch an-sonsten schienen mir weder der Mann noch sein Bei- fahere Kollege besonders schlau zu sein. Ich hab mir den Film nur angeshen wiel meine mutter mal beim Bundes-verband der Wach- und schließgesellschaften gearbeiet hat. Der Typ hatte in einer Garage eine Mauer errichtet eine zwote Wand hinter der er das gerubet Geld wohl verstckenwollte aberenutzt das Versteck nicht. Das war auch shcon die ganze Glanzleistung dieses Tpen der sich wohl in eienr Reihe mit “Meisterdieben” die Museen und Casinos asrauben wie in der oceans Filmreihe sah. Da musste ich aucheinw enig an meien stalke M*ch**l B*ck dneken dier ja auch irgendwas gefaselt hatte vor Gericht von einem Sicherheitsjob den er habe.Ich hab ja den richter gebeten mal nachzuhaken woher wir uns vilelicht noch so kennen außer seinen üblen Drohungen am Telefon von V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) am 12.2.2020. Ohne erfolg, daher Ablehnugs-(befagenheits-)antrag!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1573253104-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1573253110-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1560011852-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1573214756-116-the-french-job


202209020600-0-1.jpg
[0] "202209020600-0-1.jpg"

202209020600-0-2.jpg
[1] "202209020600-0-2.jpg"

202209020600-0-3.jpg
[2] "202209020600-0-3.jpg"

202209020600-0-4.jpg
[3] "202209020600-0-4.jpg"