01.09.2022 02:15
Text den man stilistsch irgendwie als eine silistsche Koproduktion von Djian, Hoellebeq, Coupland bei der bösartigekit von Sybille Berg und textern einer Band der Hamburger Schule schreiben muß als die über die Zeilen von Paty Smith mit dem Ei auf der uter dem Tisch schreib: „Den Bauch gefüllt bekommen“ / essen gewsen, teure, der wein gut, rot und süß und schwer, das gals mit lanegs stil udnd au hast es wie einen Cogangschnker in der hand gehaltne um ihn zu wärmen, villeicht noch im Kino gewesen, vielleicht ein Film über einen raffinerten Msueumseibruch und Gemäldediebstahl., dann in den Laken, dagalegen satt und zufrieden, bewundert gefühlt und nachgegebn im sanften udnsehr angnehmen benebelt sein. Auf dem Kopfkissen bleibt die Spttd der Haare unverädert liegen während Kopf udnegsicht sich leicht bewegen. Für Dich war alles perfekt. Jung, gut istuiert und ebnso aussehnd. Da hast dich hinüebrderht, den Kopf auf diesiete gelegt, und ind em moment hats du dir dann plötzlich gesagt daß due ja imZetalter fmiztschciehr Emnzipationlebst, in einem westlichen Land, daß es ganz esgal ist ob du mit deismepartenr alt wrdenwillst ode rnicht. Dann villeicht die beien egwankilt und angezgen unter der lichten Decke, dich eingeigelt. Das mußwie indiesem Film mit dem gestohlnen Gemälde sien, du hats dir etwas gegönnt was du für dich unbe-dingt haben wolltest und die Wirkung die das auf die Menshcn,die Gesellschaft um dich herum hat war dir

vollkomen egal. Du weißt nicht ob Du Elternschaft mit dem teilen willst was da neben dir lag. Es geht dir um deinen Genuß, deine Selbtsverwirklichung, nicht die des oder der Andren.Du hast dir deine halblegale Privatkopie gezogen dieses andern Lebens.Es gebraucht so wie man etwas begehrt und benutzt,in beiderle Wortsinne. Udnjet denkst du daran dich mit deiner Beute auf und davon zu machen. Vielleicht wartest Du noch das Frühstück ab, ein paar Tage, Wochen …weißt noch nicht genau ob und awnn du dich davon machen willst ...

202209010215-0-1.jpg
[0] "202209010215-0-1.jpg"

202209010215-0-2.jpg
[1] "202209010215-0-2.jpg"
01.09.2022 02:45
Ströbele ist geroben, das grüne gewissen odergewissen der grünen, ich erfuhr es an dem tag an dem habck laut obesrters Schlagzeile der Bild Zetung darüber nachdenkt doch wied Atomtrim zu nutzen. Gorbatschows Tod dort eine Randnotiz, der Boulevard schlactet Abends den Paparazzi Mord an Princess Die aus, die “Welt” schriebt imemrhin daß Gorbtshcown udn Putinsicheign gewesen seien daß die Krim zu Russland gehöre wie Ersterer 2014 In eiener Rede betont habe. Was wir momentan in der Ukraine sehen ist die Fortsetzung dieser solcher Politik mit andren Mitteln. Ich frag mich gerade ob das breühte Göthe Film-Zitat von Chantalle (?) “Heul leise” an Kult- Status einbüßen wenn es ein Ehemann zu seiner ver-gewaligt worden seienden frau sagenw ürde auf einem Staatsempfang. Und wie ein Kind das aus sowas hervor-geht darauf reagiert so es imIternet auf Bidler seines Erzeugers stößt, eine Fotomontage, die Forensikpfleger als Krnekschestre eins Bühnenbildes zu eienr Operette mit eienr gelben Jacke, ählich wie in “der letzte Kaiser”. Und ich frag mich ob das mich uter Pschopharaka setzen Und auch mir ein Kidn unter Freiheitsberaubung anzu-vergewaltigen um ans Geld und an Einfluß auf die Firma per Geshhcfatreversmmlung meiner Fmilie zu kommen von der man denkt ihr gehöre ein Rüstungskonzern. Ob das alles wirklich so zufällig passiert. Die Tatvorplanung der eien Sache hab ich ja sogar 1998/1999 angezeigt und War ebim Anwlt abenrirmdnwollte mir glauben welche

osntrösen Sauerein die kurdrektorssohn Bade gepant htatte. Un idhc hab jhrelnag nicht relisert daß es da nen Zsummenhang zu V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) gibt weil die Soweit ich mitbekam nie wieder mitedner auftren nach dem Abend mit Plattenauflegne/#Rossini/#matrix in der Kneipe für dernKozession meine Komilliton aus der Gemrnistik in den kopf hinhielt, dem H*x*nk*ss*l. Wo ich noch für diese millaidrshceren bayrisch / Bad Hombrger Fondsverwalter tätig war. “vonSchirachs” #Feinde Rettungsfplter für ein entührtes bankiesrkind War Tema von Jura Exmansprüfern und Forensikern die über kaputte zähne udn Therpiezwang sinneirten. So wie neulichim Frühstcksfereehn dieser Pscyhologe über Psychopathen sprch dei fehlervhatenbei Kidenr belohneten dudmeise gegen ihre Eltern zu koditionieren so ählich wie Mütter die gemeinsame kinder als Waffe gegen den Ex-Mann einsetzen imShidunsgkrieg. Gtersen abend lief kurz ein Bericht aus Taiwan, ein Jazz-Pianist der auf der Durchreise von Corona überrascht wurde. Im zuge der ansgterbten hciesicen widerverigung mit Bodenreform noch Krim Vorbild amchen im Moment ja chinessiche soldaten in Russland Urlaub um sich dort Manöver anzusehen, mit den man die der Nato in Ost-eruopa beantwortet, allredings anders als dies Russen Urlauber auf der Krim damsl in Uniform. Der Pazifik Raum wohin gearde Bundeswehr Luftwaffen Eurofighter verlegt worden sind, so als amchtdemostration.

https://www.n-tv.de/politik/Gorbatschow-Krim-gehoert-zu-Russland-article13992676.html

202209010245-0-1.jpg
[0] "202209010245-0-1.jpg"

202209010245-0-2.jpg
[1] "202209010245-0-2.jpg"

202209010245-0-3.jpg
[2] "202209010245-0-3.jpg"
01.09.2022 03:30
Wegen der Ukarienkirse und der usmetllungdes Post-bank Onlienabnkings auf ein neues Auth-Verfahren wo die urprügelich Chiptan und Mobiltne zsummegeführt werden sollten und Syteme auf eylogegr gepüft werden per whitelists mit MD5/SHA1 Summen der beim boot-Vorgang involvierten binary/executable System-Dateien Mußt ich egstrenum meien Prepid Kredikarte aufzuladen auf Paysafecards vom Iztrenetcafe ausweichen. Nicht nur das giropay Varfahren zickt malwider herum, paysafecard und die prepaid kreditkarte eraube auch nur noch Auf-ladung von deutschen IP-Adressen aus, nutzt manwie ich ne RDP Terminal Server session mit widnwos auf einem Hostystem mitnrodeuropäsicher IP meldet die paysafe auf prepid kreidtalrten umbuchgsfuktion fächlicherweise die IPs würden zu eie Anyonmsierungdsinst gehören. Nach der bezahlung de rmaonstgebüren für emeinserver imausland verblieb auch noch ein Rest von 29 cent auf der prepaid karte wiel man nur in 5 Euro Schritten Auf- Ldungevornehemn kann, ählich wie beim Handy wo oft auch die aufldung von Traficen die sagen wir 3,99 Euro der 7,99 Euro kosten nur mit 5 euro ausldebosn möglich ist und zudem hohe Gebürhen anfallen. Zdemwar ich vorgstern abend und gestern damit ebshcäftgt sciptsz schreiben diees mir erlauben die ganzendicken fetten PDFs on meien Blg auf nem andern sytsm zu lagern als das blog selbst,so spare ich malwider 1 GB Plattenplatz ein weil die 20 GB die der srver hat reppelvoll sind.

Die Liste der PDFs wird on eienm Backup System auf dem Platz ist ausgelesen was Datum und Dateigröße angeht, Ichaprse da iennginx directory Listing udn kovertiere es in ein Format das so aussieht wie man es aus meinem Blog gewohnt ist. Und ich fange über ein 404 script auf demlokalen Systemaunaffidnebare PDF-Dateien ab udn http redirecte die anfragen auf das system von dem die nginx List komt, sortert nch anfragen per IPv4 udn Ipv6. (Das sit nwoendig wield as bckup system nur IP adressen nutzt statt Domainnamen.) Mal sehen ob das irgend- welche Auswirkungen auf die indizierung der PDFs hat in suchamshcien wenn der Lik auf ein HTTP 30x redir zeigt. Notfalls muß ich in dn sauren Apfel beissen und meien Proxy Sciptsnutzen umdie dateien rrverser zu proxy-en anstatt sie zu redirecten. Hauptsche ich hab mir ein 1GB Polster anPlatteplatz verschaft, das drüfte mal wieder so umdie drei Monate, etwa bis zum Jahresende reichen, an freiem Sererplattenplatz, dann sehen wir weiter, mög- Lcihwerwise muß ich inden nächstgrößeren Mietserver-Tarif wechseln der viel, viel teurer ist. Vor lamme betriftf ds ja nicht nur ein sytsem sodnrn auch das Hot- und ein weiteres Cold Standby backup System dieses Systems. Auf alldiesen mashcien muß die Kapität erhöht werden. Udn das wo mein vermiter mich immer noch auf den ca. 70,00 Euro Mieterhöhug sitzen lässtdei ich nicht einreichen kabnn beim Jobcenter einrichen kann wegen von ihm gemchter Fehlern im Mieterhöhunsgschrieben .

202209010330-0-1.jpg
[0] "202209010330-0-1.jpg"

202209010330-0-2.jpg
[1] "202209010330-0-2.jpg"
01.09.2022 04:00
Nun zum 18:00 Uhr TV- Programm vom 31. August 2022: #berlinNueKölln02407 Ava ist zum heuleneisam wiel sie ich mit iher letzten/einzigen Freudin zerstreitten hat und die Sam sagt sie wird nicht ernstgenommen mit ihrem kinderwunsch: deshalb Trennung. Ob sich derweil Jule in die Arme von DJ Steve geflüchtet hat? Villeicht bekommt Marc ja ein Kind von einer Kollegin. Ich meine Goerge ist ja auch Vateregworden mit demid von Miek un Carlo. / Bei den #Simpsons ging es darum das Lisa sich erpresst hatte Meerschweinchen - Mama zu werden. Das Tier machte ein Schiffsbild kaputt wie es bei usn über dem Eßtsch hägt. Das ertste man indemman beim Trödler/ Floharket einaltes aus Milhosue dads Juggesllenbude erstand. Mit eienLeuchtur drauf. So wie es über der couch vonder kita Tatne hing mit der ich mal zusammen war die MS krank war udn cuh shconmal zusammebge-brochen ist. Wielcohd ie anwältinmeirn ex meite Luet mit psychiatrsch/neurologischen kranekheiten wie der leher von usn mit der epilpesie der das #kuckucksnest inspireirte dürften keienkider großziehen. Beid em Bild stellte sich hersu daßes von eiem Küstler kam der sher bekannt wra udndaß es vil wert war und manwollte es verteigern udn es kam zum Straitzschen den vanHoutens (milhouse Eltern) und den simpsons wer den Zugewinn aus der kunst-auktion behalten dürfe. Das die besitzfrage ungeklärt war wrrde die Versteiegrung abegbrochen. Eine frühere Geliebt von Milhouse Dad mit weclher er

währnd der Treunng vondessn Mom zusmmen war hatte sich gemeldet und gesagt dasbIldeghör ihr. Udm das zu klären fuhrndiespionsons auf eiensiale wo Milhose dad das bildin einer Künstlerkolonie gekauft hatte,ineinm cafe. Man erinenrte sich auch noch an ihn. Allerdings stellte sich dort heraus daß das Kusterknur ein Plagiat war, ein Fälschung. Aber der Fälscher malte ihnen shcnell ein Bild das wie das ursprüngliche vom Hasuteri zerstörte aussah udnall wraen zufrieden. / In teil zwo sollte Lisa eien Vortrag über ihre Heldn halten und sie entschied sich für Marie Curie aber das einander shcüler der vor orhr danrn war das tehmashconhate musst sie umdisponieren udn sagt etwas über ihren Dad Homer. Das wiederum führt dazu daß die Fußball - Liga wo gerade wegen uggelräßgkeiet ermittelt wurdesich an ihnwndte und ihn fragte Schiri werdnekönne. Er mußte zur WM nach Brasilien und sic h gegenzahreiche ver-suche wehren (vom titnic Magazin?) bstrche zu werden./ In #berlinNeuKölln02407 hat Toni ne aklageshcrift zuge-schickt bekommen, ihre anwäktinsagt es sehe nicht gut für sie aus wegen der Terro-Vorstrafe ud Milals versuch Zeugen zu beeiflussen scheitert wiel der Fotograf Dylan das mitbekommt und einschreitet. / Die 3sat #Kulturzeit Berchet was zum tode Gorbatschows,eien Hiweis aufdei arte doku die später lief und ic hmir nicht erneut ansah. Es wurd ehrvorehoben daß er Galsnost und Perestroika Asu wirtchftlihen Zaägen herus begonne habe damals.

Dann hieß es Pussys Riot seien wegen Grafittsprühen evrhafte worden. Eie abalsnsichee autorin beichte üebr einen Trachtenwettbewerb in basel und der schweiz. Dann ging es umeien cubasiche Samab combo welche Mozart inihe musikitegrierte und speilte. Eine Kunst-Austtellung eune ein Pärchne das ne kinoDoku mchte. Dann gab es nen bericht zumFilfst von vendeig mit Juli- Anne Moore / dann ging es umeien Fotogrfan der groß-formatige Fotos machte, alle schonmal irgendwo gehört. Und dannenden meien Notizenmit demTdo Ströbeles. / Der 20:15 Ihr filem auf Pro7 war uetrgräglich schlecht, Dererst des programsm auch, bin lieber früh eigschalfen. / #berlinNuekölln02407 tonihat wneisgtens einen Anwalt abermri komt die frau einwneg vor wie bei mridamsl, alsnict riklcih itersseirt anderveteidgung der Mandantin. Ob sie im Knast verrote musse?arvo.info hatte sowas in der Richtung angekündigt,diese sekundärlitarturblog zur RTL2 Soap. Toni war bei diser Gleis-Sprengung Aktion schonmal verteuitlworden wo sie sogr aufder flucht und ein Typ dabei war der mich an usern fürher shcusprehcr erinnert hat. Auch das theo in den Knast einwanderte Wiel Joe mit dsienm #folterwerkzeugkasten udnsieen Rockerkupels einGetsädnis aus ihm herusprügelte sah mir nch manipaution aus, normlerwise drüfet sowas nicht verwednet werden. Auch von Schudirektorinnen-tochter Cleonie und der vonihr gemesserten Clasrissa hört man siet der Sache mit Beamer/Drogen nix mher.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1573252883-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1573252889-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1560011770-kulturzeit


202209010400-0-1.jpg
[0] "202209010400-0-1.jpg"

202209010400-0-2.jpg
[1] "202209010400-0-2.jpg"

202209010400-0-3.jpg
[2] "202209010400-0-3.jpg"
01.09.2022 05:31
202209010531-0-1.jpg
[0] "202209010531-0-1.jpg"
01.09.2022 12:45
Ich bin schon ganz hibbelig wiel ich kaum erwarten kann wie es beiden Siposn weitgeht heuet abend und in der 3sat #Kultruzeit. Breaking News: In Frankfurt am Main gabs ne Schlägerei von Rtl2 Sopa Stars, Frankfurt, wo doch schon die Helena Fürst in die Folterabteilung der Psychiatrie eingewiesen wurde wegen irgendwas mit den Stadtwerken. Wahr-scheinlich hat mal wider einer von Fabrizios lookalike Doppelgängern eine Gehaltserhöhung haben wollen wie in der schwanitz #MordBeiNordwest Folge. Stimmt es eigentlich daß die Psycho Lea damals ausgeschieden ist wegen einem Baby das nicht im Dreh-buch stand? War nicht einer ihrer Schcützlinge vom Dach gefallen bei einer Feier oder so? Wiel doch die Schul-direktorentochtre Cleonie verschwunden ist seit ihr eine Aklage droht wiel sie Calrissa gemessert hat und diesen Balkan-mafia Typen über den Haufen fuhr mit Oscar. Ist Jule vielleicht deshalb übertüzt abgreist? Weil ihr Stalker verunfallt ist? Da gabs doch shconl ne Untersuchung wo sie floh. Ich meine das Tierschutzterror Toni wieder vor Gericht landet war doch klar. Erst legt sie sich mit dem B-l-aurabeiter Chef vom Kleiderkammer-Dorgendealer Patrice an, dann sbaotiert sie diesen Fashion Show ViP PEYMAN ARMIN udn jetzet elgt sie sich mit Starfotograf Dylan an. Ob Milla wegen dem ihr kInd verliert? Jeden- Fall wendet sich Toni wohl anirgendsoeinen schwulen Podcaster der richtig vile Follower hat um scho bevor die Verhandlung angefqngen hat Dylan massenmdial zu

diskreditieren i 14 atgen . Ob das gut ausgeht wissenwir erst wenn die nächste Folge im Netzt onliue sgteltl wird genau wie die ohen Vorhu abo bei Milla noch nicht wissen ob sie ihr Kidn evrliret. Toni hat defitiv einProble mit autoritäten, so wie die areiterprte ja auch Bank-direktoreen in den Tod hetzet hab ich neulich gelesen wo es um Denkmäler und Hambrger Stolpersteine ging. Jendflls mußt ich bei dr shcläegri der Sopa Stra in Reality an diesen Satz von V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) denken daß sie in ihre romCom/Chickflick Streaming Stras alles inevrtiren wollte bsi auf den Spülstein oder so. Weiles doch möglicherwise wie dem #Schwanitz Kirmi mit dem Attentat und der Politik und Polizei-Verschwörung darum ging daß das Dopplegäger Looklaike Geld fordern wollte. Bei irgendeinem dieser #BlamierOderKasseiren Snder aus dem #Schlesinger Sakndalkartell die so GEZ Zwangs- abogührenfinazeirt sidn die auf all Büro - Internet PCs erhoben werden die grafikkfähig sind. Diese HDPlus Sat Intrenet StreamOn Inklusivvolumen Gbeürhen die man bezahlen muß wenn man vom Jocbenter kein tvnow abo gezahlt bekommt samt Endgerät. Das ist aj einamrkt wo Bild Onlienrinwill, daß sie Itrenetzugänge mit Content bundeln der sich ansonsten hinter einer Pr0n-Branchen üblichen “Only Fans” Berich Paywall verbirgt wobei sie Internet-tablets als Abo Prämien verschenken oder so die Verlage. Ich erinenr noch gut and ie Zeiten von Leo (CVJM) Kirch gegen RTL idn dennidegangvonpremiere.

In Frkreich und England ist man ja mit diesen öfftlich rechtlichensendern und ihrer finazierung längst weiter. Johnson läßt die BBC abschalten wiel es kostenlosen Konkurrezcontent von Rupert Murdoch udn AOL Time Warner gibt ud ach Frakreich shcfft jezt die Rundfunk-gebürhen ab umdie Luet beid er hypriflation zu entlsten. Wennmand anndie wahl hat zsichendem 20 Euro GEZ Paket udndem 4,99 TVnow Abo als Grundversorgung mit wwhlrelevanten Nchrichten und Info der den bild-onlienzugang für hartzIV/Al2 shcarotzer mit leih-tablet und Iterentzgang üerb den man nur dei stellen-börse vom Jocenter erichte wieß ich shcon wo gespartwird vomstaat. Ich meine wr brucht schon was dners als ein Sat1 ran BOXEN abo wenndas frühstcüksTV mit im paket ist? Derfährt an vonKlistchko der aus Baikonour billiger neue TV satellitenisnall schießen kann als elon Musk städnig wi es um die ermordete Journalistin Dugina geht di wochlibelinsgpooetilahatte ode rbkomtmdie neusten Frontberichte driekt wzhcndenwrbeilblduneg fürviatli-s Müsli vom Bnüregmsiter voKiew vorgelsen. Seitdem film #FightClub udn #PulpFictonoder dem #millionDollarBaby sind Spartenkäle wie vOX im Zeitalter von Netflix doch ganz sicher bald vom Staatfinanzieret Grunrvesorgung, oder? Wen interssiert warum im BoxClub von Ben in #berliNueKölln02407 oder bei Piet/Joe der Bastis Stief-sohn Noah das Boxnbeibrigt damit sien mItshcüler nicht mehr täglich 30 Euro aus paulas Prtemonnai eprrssen?

https://www.fnp.de/frankfurt/hauptbahnhof-frankfurt-reality-tv-stars-werden-handgreiflich-domenico-de-cicco-ennesto-monte-zr-91758806.html
https://www.heise.de/hintergrund/25-Jahre-Netflix-Kriegserklaerung-via-Spuelstein-7244715.html
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-Entlastungsmassnahme-Frankreich-schafft-Rundfunkgebuehr-ab-33102203.html


202209011245-0-1.jpg
[0] "202209011245-0-1.jpg"

202209011245-0-2.jpg
[1] "202209011245-0-2.jpg"

202209011245-0-3.jpg
[2] "202209011245-0-3.jpg"

202209011245-0-4.jpg
[3] "202209011245-0-4.jpg"

202209011245-0-5.jpg
[4] "202209011245-0-5.jpg"

202209011245-0-6.jpg
[5] "202209011245-0-6.jpg"

202209011245-0-7.jpg
[6] "202209011245-0-7.jpg"