29.08.2022 00:00
#tatort leute denen man das gas abstellt und den strom manipuliert und für den neirgangderer geshcäfte mans rogt brauchen doch bestimmtnen gas-camoing-kocher denken sich dei linksradikalen spinner dievolkverhtzun betreiben. Die rchtsradilaklen habe recht denndie zudere die den deucten die wohunnge streitg mchen lösen die konflikte aus. Aund due arber bringenauch da wieß ich aus eigener erfhrung die dorgen ins land und an cvjm jungs. Kopf auf dei straßekanneln verhaftungen egsgchen abe rbei deucten mänenr udn nicht auslädenr der frauen. Hetzpropganda der Anitfa wie diepolizei richtg bemrekt. Leet fiehenvor demisalmsiche satta, ode rieenm andrn Relionssata nch dsucthaldn, enwtder asvfrolte arsbcieh christen oder wel die Nazus die Juden verteen habendei irherseist nur die Palästineser ver-treiben. Die polize säuft im (Bad Homburger Schüler-) zetunsgbüro, hats lso slebst eindorgproblem. Druch fachbeshculdigungen gehenfmilien kaputt. Udn dann will die Drogenmafia nochrgdnwelche Gelder erpressen. Das könnt alsl heir aus demBlog kommen udn garnicht in Dormund speilensodenr imRheinMain gebeiet. Die Blockupy Portste beider EZB Eröffnugn als ein sich ent-ladender Volszern auf eien Polizei die straften inszeneirt. Fuer die egelgt werden udn Frauen-Vergeltiguneg die vorgetäuscht werden umdann Männer aus rche unter Schopharka zus tezen, ihenkdienr vezuerelwgen dunsie üerbdern Entührung zu eprsen. Alle shoslebst erlebt.

Die stimmung wird guteiegfangen, siezegt nälich wie decte Mänenr die shcnauze voll habens ich eprment vonallesnsiten demütgen zu lassen! Ich hoffe mal die “potical correctness” bei der ARD wird nach dem Weg-gang von Schlesinger mal auf den Prüfstand gestellt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1562896719-tatort

202208290000-0-1.jpg
[0] "202208290000-0-1.jpg"

202208290000-0-2.jpg
[1] "202208290000-0-2.jpg"
29.08.2022 05:45
202208290545-0-1.jpg
[0] "202208290545-0-1.jpg"
29.08.2022 06:45
Ein wenig Nachrichtenüberlick: “Smuod” ist getürzt. Da gab es dannoch noc hdiesen M*ch**l B*ck der heiß wei der von der RapE-combo “Fantastiche vier” den V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) so toll fand daß sie ihmerlaubt mich unetr miisbrauch ihrer Absenderrufnummer massiv zu bedrohen. Der Sabotage na meien Telfonie eigeräumt hat. / Dann ein Raketenstart einer Raum-Klapse Artemis die mich erinnert an dei Präsidneten Rotlicht Geschichte. Ich erinenre mal “Tiergarten - Mord” (am Zoo – iN belrindoerfrankfurt) Mitten indeutclandLuet umbrigen in Sachen REWARD SNOWwiteDENT Spionage. Ausläder zeiegn die ganez Zet Tegen daß sie Gerichte mitten in Deutschland manipulieren, per Korruption (sie geben den Schmier/Bstsgungsgeld-Bullen die Wohnungen von enteigneten Deutschen, siehe #Kappesgasse). Udnd anndiese slstasmen Verahren woe sie Luet wie mich zansgwiensesne alssnewollenwegen agbelciher suzidgefahre. Wo man anafgrat wer sits dieser sletsame anlat von dem ich nichts weiß udnkeienantortbekommt nur falsch adrressirte Schriebn an Klinikenwo man nicht ist, und das ganze etwa 14 atge zu spät (an dem Bericht der Uni Klinik hing ein Schreiben vom 04. August 2022). Das stecken cohwider die Tüken (Drogendealer udn Schneeballsysteme zur Votäuschung von Jobs, Fluchtvor Wherpflichtudn amrtzsudereeishclserie) Mafiosi hinter. Das ist wie in dem #tatort gestren woe Beweismittel manipuliert wurden und per socail media gebloggt.

Der Hausmsiter Typ der ein EDV Unternehmen hatte der hätet den Server fürdie Üerbchunsgkaemrs bei sich stehen haben sollen, dann wäre es logisch gewsen. Und Die Gemeinde hätte nichtDorgen nehmen sollen wed ei die die Ausländer im Shcülerzetunsgbeüro dem C.V.J.M. Politekrnchwuchs in Bad Homburg und den Redakteuren unterjubeln wollten (die auslädsciehn Junkies die wir zu aus der Psychiatrei besuch hatten wegen der Alkohol-/ Drogen-Eltern-Recherche Stichwort FREIDMANN Koks und Butten, das ind wir wieder beim Thema “Artemis”) Sodnern Geld ebhclgnahmen wodruchdr Typ pelue geht wiel die aulädnergegen ihen hetzen mti ihren “Recht am eiegen Bild” Hetzkampagnen. Scahut mal isn Würger-jagd blog. Wo ichdem Vermiter hier Beiwsfoto shcike daß der Type imemr noch als Untermeiter der mutmaßlichen Öko-terroistein (ostblock umweltchnikerin, passt doch zur falschen versuchten Wasserevrseucheung Erpessung des Metallegsellschft Bergbaukozenren) im Stockewerk unter mir. Der dermich fats zu Tode würgte, wie wir heute wissen kein Zufall imSuff sondern wohl ein von langer hande geplanter Racheakt umd en Erbfall früher eintreten zu lassen mit demsie über meine mir uetr pschopharmak udnfreiheistebrubung anevgewltigte und entührte Tocter ans Geld meienr fmilie rndolltnediesie mit Kozenrebren verwechselten weilich führe inder EDV auch in der Finanzbrchne tätig war und in milliaden-scheren Vermögsneverwltunsgbüros einudn aus ging!

Wenndas wirklich meien Flal betrifft dann wird immer deutlicher daß der C*s*kovic ud ndie Russendie immer Am Kiosk egegnüerb standen Volkverhetzung betrieben haben bei den medien und Stalking. Daß manmeien evrmitlichen Kapf eggendiepolizei uetrützet wiel das den Arber udn anfri Dealern hier im viertel (AllerhiligenTor/ Kostabelrwache) nützte in Auslädersolidrität. Das sind alles ganz, ganz üble Inszenierungen der Balkanmafia und die Schlesinger- Presse ist da drauf reibgefallen. Nct die Nazis shcüren Unruhen, das wird im Film auch richtig gezeigt, die linksrdialen (indymedia) tun das. Dienazis weisen noch nich maldarauf hin daß die Inläder keine wohnungen/Jobs finde weil alles voller Arutszuderer ist. Die wollten Schlägereien und Aufstände provozeiren. Und indme siedas Landmit imemr mehr aurtzuderen fluten die per HartzIV//Alg2 Enteignugen das Vrmögen der deutschen Mittelshccht an Zudnerer umverteilen. Das ist dei Schlciede Einführung des Kommunismus per Wie die AfD dasrichtig nennt “Miartionswaffe”, indem sie irhe eigen arme Bevölkerung die arbistlsoe ist und bei der sie asozialerwise ekei Bock haben sie selbst durch- zufüttern zu uns outsocurcen. Nach dem Gstarbeietr beliebrchte nch 1989/1990 kamen die Baot pepole und Syrer, jeztt kommen eien Million Ukarien. Das ist Land-nahme. Die wollen nicht das Ostpreussen Heimtver- triebene zurückkehren wie die EU das vorsah sodner Multikulti machen hier wie eim Einwaderungsland USA.

Und auch dei Flüchtlinge im Film egsternwarenja kein verfolgetn sich anpassenden Chisten aus der arbischen welt oder palästineser dei deshal verfolget wrden weil dei Juden ihren Staat Israel gegründet bekamen 1948 wegen demHolocaust, von ihrem Land geworfne wurden und nun dorthin flüchten wo diejeigen die sie vertreiben habenherkamen, nach/aus Deutschland. Das sind alles Moslems. Die einen neuen Spaltpilz in die gsellschaft treiebnwollenmit errichtung von Mosscheen wo sie wie beider hagia Sophia Herrscgaftsanspruche mit zenteiren, zuRechtevrssiendie araer auf ihrer großenLeitungen dine nGeistweissshcften,dermathethik, die abrpt endeten als das oströmsiche Reich von den Anhähegernmohamed üerb-nomenwurd, das evrgssnesieimemr dazu zu sagen. Seitdem herrscht dort finsterstes Mittelalter. Die Schisha bar heir nebenan ist sch so enKLUTRVINAVISON ding. Beim Verdänegnder polizei wie das der #tatort zeigt, dabei das der milliardär BathMAN mit seinen Presse-freunden vpn der Louisen-”Lane” in Bad-ham “- City” Zeitung eine Paralleljustiz aufbautmit B-l-auarebietr Armustzdere-Arbeitssklaven-Einschleuserei und Drogen-handel und Schneeballlystemen dassidnalls deinge die man nur als Karikatur/Comic/Kino-Film oder eienart “scipted reality” sagen darf, die Zetungen trauensich nichtds zu druckenweil es sonst wieder Bardsnchläge gibt auf Redaktionsbüro udn Journlstewohungen, druch-ternte Alarm und Telfondrähte, abgeschaltetn strom,

Di auslädner sgen: das sidn alles anzis udndas ebrhctgt udns dazu denerchstsat außer kreft zustezen wähnd die rechtsrdikalen sichdaraf berufn daß nch Artikle20 absatz 4 GG der saat nicht tut udnsie den Rechtsst selbr wieder-ehrsteleln msüssen. Da leigt deruztsrcheide.Die ieen wollen ein System in dem Chaos und die Mafia regieren, das vermögendr suctehnindei stchen dr armutzderer umverteilen und so shclchend den Kommusmus ein-fürhen die andren wollen widergeordnete Verhältnisse. Die linksradikalen sind Plüder, Diebe und Umstürzler, die Rechtsradikalen eher verfassungstreu. Das wird total fslchrüebrgebrhct in der GEZ Zansgabo – systempresse. Etignugen udn asplüdenr von leuten die zar erstnch dem krieg geboren wurden aber nazis sind indenaugen der Ausländerwas es legitim mach ihnen erbeutetes “Nazi-Gold” wegzunehmen (Konzernerbe) und umzuevrteilen. Die jnge Bölkerung soll Sklavenarbeit verrichten für die Erbe der NS-Geschädigten damit Reparatiosnzahlungen geleiste wreden. Umegkehrt wirll man aber keien Cent vonStalin entiegneten Ostblock Vermögens zurückgeben. Was da läft ist feindliche Landnahme it andren Mitteln. Suctland sollals Nation zetrört werden udn sien Volks-vermögen andiemdierleusetrnatioen umevretilen per multikulti. Denen die Arbeitlosigkeit zu un outsourcen. So die Marionettenregierung aus dem Ostblock-Trolle Wahlkampf nicht spurt, die “Nutte Deutschland” nicht genug einbrigt, drehen Opec Zuhälter am Gasshahn.

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/flug-zum-mond-morgen-ist-der-testflug-von-raumschiff-orion-81117042.bild.html
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/buehnen-sturz-fanta-4-konzert-abgebrochen-jetzt-meldet-sich-smudo-81139854.bild.html

202208290645-0-1.jpg
[0] "202208290645-0-1.jpg"

202208290645-0-2.jpg
[1] "202208290645-0-2.jpg"

202208290645-0-3.jpg
[2] "202208290645-0-3.jpg"

202208290645-0-4.jpg
[3] "202208290645-0-4.jpg"

202208290645-0-5.jpg
[4] "202208290645-0-5.jpg"
29.08.2022 08:15
Her seiht man mal wider wie die Balkna/Araber udnOst-blcok Erprsser versuchen die Ipv4 adressen meines Blogs lahmzulegen. Ertsveruchen sie per DDOS/Hacker/ Viren/ Spam Atatcken immens Trafcikosten und dann veruchen die das Netz aus vermeitlicher “isovlnvrmase” feindlich zu übernehmen. Und dannsthet da wo vorher Info für eihischtsämmige brüerg stand plötzlich Pr0n Inhalt oder auch linksversiffte ausländer propaganda. Natürlcih hab ichds abgalehnt. Es ist illegal IPV4 bereiche zu verkaufen. Die antragt malshcönslebstbeider RIPE. Alles was ihr wollt is meinen beui der rpe für den beris regsitreten namen dazu missbrauchen fürs anonym e surfen auf Pr0n/Warez/Hacker Seiten oder für eutre DDOS Botentze mit dnenihr die ducteh Idustrei schädigt. Das dient dazu für Putin/Selsksyi trolle um dann unter falschem nmen deutschen schadende Feind-Propaganda verbreiten zu können. /(Motto: wie kaufen die faz.net domain auf undevbreiten Inhalte der zuwandrermafia). Das ist das gleiche wie die ganze Arbs/nafris/osbrlock Luet die her unetr afslchem anemn einziehen, und das Klingel- /brief-kastenhcild vom Vorbesitzer weiternutzen. Udnd ann mit den fhclen Identitäten die hen die links-versiffte politk zu nutzen erlaubt weisie angelcih von Nazis evfolgetwreden kurmm Dinger drehen. Die einzige Boat People katstrope it ertrinkenden flüchtligen die mcih itersseirt ist die inder danziger Bucht. Die einzigen Binnen - Refugees die in der EU – in Ostpreussen welcoem sein sollten. Das heir ist

nichst anders als der versuch Blogs, Zetungen und Verlage zu kapern umdie Bücher wie Winntou so um zuschreiben daß sei INAVSORENfreundlcih sind,nicht mehrdriteesteht wie der zuderer den Einheimschen mit Dorgen evrgfitet (Feuerwasser – siehe “Shisha Bar”) die Jugend mit satlismus Agiation und propganda geen Die ieegnTruppe aufhetzt (siehe vietnam oder noblood for oil demos), die gesslcaft hier kaputt macht, die ien-hsichen Frauen aufhetzet gegenirhe Männer, Familien zertört wiel eien Erbliengemsicft Fmilie das fdibild der Zuwanderer udnfremdtsämmigen ist dis ichinden stamm nicht integrieren wollen soedenr parallelgesllschaften Grüden, für jede vonanch israelziehende Judn evrlssen Syngoge entsteht eine neue Moschee bis das Christen-tum in Deutschland noch so vile platz hate wie die sich anch st.petrsburg zurückgezogen ahebnde oströmische kirche in der von Moslems eroebrten agia spohia. Wir erinenrnusn: die Blütezeit der arasbicehn Wissenschaft endete mit dem Beginn der “Mullah” Herrschaft. Die bruchen den Platz um social Media Blogs hochzufahren mit ihnalte it den sie dei deutsche Jugfend ergfiten. Der NS shculdkult udnabgeliche arssiimsus,a lll das dient dazu eien fremtdsämmieg Kotiolle üerbdeucteh Medien zu egwinnen. Das its rkeig an der rpopagadfront. Dustche gegen die eiegen armeeeuafhetzen, das eiegn ald damit es di ienavsorenleichter haben. Ganster Lifestyle und Drogen verherrlichen.

-------- Nachricht --------
Betreff: Maximilian Baehring IPv4 Addresses
Datum: Wed, 10 Aug 2022 08:09:16 +0300
Von: Selim Y***u <ko***@gmail.com>
An: maximilian.baehring@googlemail.com, ***


Hello,

Currently we are in need of IPv4 subnets. If you are interested in selling them, please let me know.

Kindly regards
Wednesday, 10 August 2022 08:09 AM [GMT +3]

--

Selim Y***u

*** BROKER*** LTD.

a: Bati, **** 34746 Atasehir/Istanbul
w: www.IPv4***.com e: ipv4***@gmail.com

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: Maximilian Baehring IPv4 Addresses
Datum: Sun, 28 Aug 2022 16:15:13 +0000
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An: Selim Y***u <ko***@gmail.com>

You damnarab bastard and son of a bitch shold know that adresse need
to be registered by ripedrictly and cannot be sold. So, Fuck you!

2022-08-10 5:09 GMT, Selim Y***u <ko***@gmail.com>:
> Hello,
>
> Currently we are in need of IPv4 subnets. If you are interested in selling
> them, please let me know.
>
> Kindly regards
> Wednesday, 10 August 2022 08:09 AM [GMT +3]


202208290815-0-1.jpg
[0] "202208290815-0-1.jpg"

202208290815-0-2.jpg
[1] "202208290815-0-2.jpg"

202208290815-0-3.jpg
[2] "202208290815-0-3.jpg"

202208290815-0-4.jpg
[3] "202208290815-0-4.jpg"