23.08.2022 00:00
Wil ich keien Bock habe heute noch eien abckup lauf zu machen: geschirebn am 22. August 2022, ca: 20:20 Uhr aber vordatiert für morgen 23. August 2022 00:00 Uhr: Zunächst mal faKebook copy an paste : Attentat auf russich/ukrainische journalistin in Sachen alteigentums-farge udn völkermord: Fake news hetze von SELENSKYI (nicht Puti) TROLLEN ... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/attentat-auf-daria-dugina-putin-hetzerin-von-untergrund-gruppe-getoetet-81076808.bild.html von Lueten wie in TOM CLANCYs - SUM FO ALL FEARS – kommunsiten terroristen kommen an kern-waffen-fähiges plutonium von reaktroren der ukSSR atomkraft-werke / Prppaganda: kein gas für Nazi-erben https://www.bild.de/bild-plus/geld/mein-geld/mein-geld/neuer-teuer-schock-gaspreis-steigt-um-fast-1000-prozent-81080624.bild.html Poilitker Erpressung https://www.bild.de/video/clip/politik/oben-ohne-aktivistinnen-crashen-kanzler-auftritt-beim-tag-der-offenen-tuer-81080088,auto=true.bild.html nafri/araber drogendaelr geldwäsche schneeballsystem abschiebung https://www.bild.de/video/clip/video/die-komplette-ferchichi-familie-im-flieger-anflug-auf-ihr-neues-leben-in-dubai-81076580,auto=true.bild.html vertsucheung udntäscuhung derbeölkerung: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ard-chefin-schlesinger-tritt-nach-korruptionsvorwuerfen-zurueck-80907950.bild.html urlaubsstop bedeutet wohl Kriegs vorbereitung

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-sanktionen-politiker-fordern-urlaubs-stopp-fuer-russen-81075520.bild.html eines der klügeren kapitel polstcher lyrik der ns-zeit von exil-autoren ebshcäfgt sich mit JUDENHUREN, also das man das blut vpn christen udn juiden nicht vermsichen drufte wegne A) adolf oder B) dem papst? ratet mal!

das koknutten evrfhen gegen friedmann wurde einge-stellt gegen eien zahlung von1,6 Mrd an die NPD? oder wollte man umgekehrt mehre miladren für einen ns zwangsarbeiterfonds erpesen von der deutschen auto-industrie,vormals süddsucte flugmotoren, etwa m*u aero engiens in "fraport" nähe. Wa sich damit sagn wollte: wenn #berliNuekölln02407 Pusssgrbbber dylan industrieller wäre könnre man doch gegen eine spende von 1,6 Millaidrdn eruo an die stftung von tonis freund das verfahren eistellen, oder? In zehn jahren bringt sie das (lewisnky faking hitler diaröh) dann natürlch noch-mal indie medien um enue 1,6 milliarden auch an schmier-/bestchungsgelder n zu eprssen. das sind die größendorgugen vonden wir heir reden!

/ Gemeint ist natürlich der Kindesentführer Friedmann vom mitdem shculdkult von Usnhculdigen (denheutgen anch 1945 geborenen Arbietern) Entschädigungen erpresseenden Zentralrat der Juden.

202208230000-0-1.jpg
[0] "202208230000-0-1.jpg"

202208230000-0-2.jpg
[1] "202208230000-0-2.jpg"
23.08.2022 00:05
zwot-Verwertung im Internet (monika Lewinsky faking HitlerDiaröhs reloaded 2.0):

#berlinNeuKölln02407 Emmi - Saunafotos im vorabend-programm auf der rtl2 website posten die den jugend-lichen die infos suchen die schamesröte ins gesicht treiben ist das nicht auch jemdne sexulleblästigen imwietestensinne? das passt zu den Schutzgelderpresser Rocker Vorfall von Joe und Bruno udn den Fotos von beiden im Puff

#berlinNeuKölln02407 Meike - ist dieser Kuss sexuelle belästigung eines kleinen miderjährigen kindes das sich nicht wehren kann?

#Sat1MorningShow marIne Ufen - da sorgt man dafür daß sie zu böhmi iegeladenwird und über ihre facebook stalker reden darf (im rahmen eines festen drehbuchs mit eingeübten dialogen wie das “aufschrei fischgrillen” mit @reschkeAnja1) und dann kommt nix.

#inasNacht ich habs leider evrpsst: war das wie mit grab olaf schulz by the pussy im wahlkampf? wie dem höschenreisser bankeir im billard saloon (costa fast gar nix) damals? Ichmein ina eigrfecht zwischen zwo testo-steronstrotzenden sex monstern wie zarella und kaulitz? habt ihr ein paar scheiben eigeschmissen um die deutschen christen an die reichsdönrenacht zu erinnern und zeitgelich für tierschcutz zu demostrieren wie diese fucking4futur tierschutzerroistentruppe in der rtl2-soap?

202208230005-0-1.jpg
[0] "202208230005-0-1.jpg"
23.08.2022 00:10
Berlin - Tag & Nacht fühlt sich besorgt – hier: Berlin.

Meine Anwältin hat mir gerade erzählt, dass die Polizei das gelöschte Videomaterial wieder herstellen konnte, was für mich natürlich gar nicht gut ist. Jetzt steht es Aussage gegen Aussage. Aber ich habe eventuell noch eine Chance, Dylan dran zu kriegen. Ich muss das andere Mädchen, das von Dylan im Club belästigt wurde, dazu bekommen, gegen ihn auszusagen. ?? Toni

Denkt ihr, dass könnte funktionieren?

A: Auf jeden!
B: Ne, keine Chance

#berlintagundnacht #letztechance #wirmüssenzusammenhalten #hoffnung

---

da fehlen die hasstags #meme #me2

---

schieb es eben e wie einfach

A) "auf jeden!

Anderen" nur nicht auf dich. Hat du vom Dopplegänger Mord der Insta influencerinen gelesen? https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/polizei-sicher-khadidja-23-ist-das-opfer-im-doppelgaenger-mord-81074696.bild.html Das war ein Mädchen das aussah wie Du aber nicht Du. So hat man das im Kindergarten oder in der Grundschule gemacht als ich noch klein war. Hast Du gesehen was gestern der Typ als Strafe bekommen hat der ein abderes Kind mit dem Skateboard erschlagen hat weil das zusammen mit nem Kumpel von ihm Männer verführt udn dabi foto-grafiert hat um sie zu erpressen? Der ist auch so davon-gekommen. Weil so Fotografen eben nun mal anerkannt-erweise Erpresser sind. Der hat dic h bestimmt mit nem trick als Model gecatet und in Wirklichkeit wollte er nur die Bildrechte an Dir für das Zitelblatt in der Bild-Zeitung daß Du behrrshcn wirst sobald er schadenersatzprozess gegen das Untrenehmn beginnt dad du mit den gspreng-ten Gleisen geschädigt hast. Also ist er ein Erpresser. Und für die gilt wie im Tatort gestren: Die haben es nicht
anderster hätte man im hessichen Dialekt gesagt verdient. Du bist als poltisch aktive Person die indne Medien steht Opfer einer Erpressung

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oben-ohne-aktivistinnen-crashen-kanzler-auftritt-beim-tag-der-offenen-tuer-81071932.bild.html wie Olaf shcolz mit den Pussy Riot Mädchen. Andere Frage: wie finanzierst du den Anwalt jetzt wo Du arbeitslos bist. Musst Du da als Influencenrin Webcamgirl imOnlyFans Bereich jobben wie die Wendler freundin wiel Dylan deinen Ruf ruiniert hat? Armes Ding, dir geht es wie Lewnisky oder Kachel-mann, der fidnet auch nie wieder ne Freundin.

---

Und was macht die mit Pussy Grabbern? Nix. Haben wir doch bei Doanld Trump gesehen. Oder William Jefferson Clinton. Wenn Du dich da weiter reinsteigerst endest Du wie/(Dr.?) Marivlyn Monroe, emrodert von Agentem des Secret servcie mit einer Überdosis “Propofol”. Denk Dir leiebr einen perfidne archplan aus und meißle den vor Tatbeghung in stein an den Du dich eisern hältst damit Du nachher deine “Unberührtheit”, (pardon #lostin-stranslation: Unschuld) beweisen kannst. Nicht auszu- denkenw enn Connhrdiech nicht merh heirten will wiel ein anderer Mann dich in der Mangel hatte. Sag deiner Anwältin sie sollmal ausrhcne was das kost wenn Du an-statt dem superreichen Connohr des Makels des Berürht wordnseins nur noch einen armen Schlucker abkriegst, ein Mängelexemplar. Notwherne tut man sich erst nach vielen, vilen jahren aber niemals im Affekt, wie wenn man ein Ohrfeige mit ner Ohrfeieg benatwortet.

---

Dylans dieser wletmüssn ausgerotte werden idnem sie keine Fruendinnen mehr bekommen weil amnihnen "Pussygraber" aufd ei sterin tätowiert. Daß es Fraen geben könnte die villechtauf diese At von "dummer Anmache" stehen ist total unvortsllbar. Tony gehört definitiv zuden Mädchen die zu blöde sidn alskleisne Kidn selbst auf den Topf zu gehen weil sie den Gürtel nicht aufbekommen und die "zu dumm zum scheißen" Vergwaeltigung schreien wenn die Klobürst im Anus steckt wiel sich niemand traut ihnen zu helfen. Wie dieses Sportagwndynastie- ich galub Patenkidn oder so. Undafür rächen sie sich dann ganz perfide indem sie es in #SouthPark mit #Schweinbärmann #AlGore verfilmen alssen (das wäre das richtige Alter, wiei in der haribo werbung werden bei #berliNuekölln02407 Kita und Grundchulkidninhalte von erwachsnen nachge-spelet) also rammt man ab da jemand kleinem jungen wie mir als Kind Stöcke inden Anus. Auch wiel man dekt dasm Geld erpessen kann, denkt immer an die fizeille ENT-SCHÄDIGUNG fürs erlittene Kidnheits-trauma! am besten i ndem man ein Liebespiel mit Knustchen vor Zeugen beginnr und nachher (#DanegrousLiasions artig ) wenn Wetteinsatz fällig wird wie Glenn Close als Markise kneift. DAGEGEN BINICH MACHTLOS! (stellt euch mal vor ein Präsidetn Clinton oder Trump oder olaf shcolz mit seinen Pussy Riot Mädels würde den Spruch sagen). So wie das Kidner Pärchen auf dem Parkplatz gestren. Sie

macht sich an ältere Jugs ran, er (der koplize) fotografert und zockt sie per Erpressung ab bis er mit einem bart Simpson artige skatebord eins in die Fresse bekommt. Satt Dylan auszurotten imdem toni ihn stalkt und jedem Mädchne erzählt was für ein Typ er sit damit er nie wieder ein Privatlebenat könnet man ihn auch mit von connorh geschoseen Rufmord Fotos erpressen. Oder eben noch besser einen ganz perfiden Racheplan schmieden udn ihn wiel er Toni (für sie war das gefühlt so) blästigt hat vergewaltigen lassen. ode rihm die fmilie kaputt machen. Die kidern entühren, sein ganzes Geld erpessen, ach was sein, am ebsten noch das der firma für die er arbeite und deren Kunden/lieferarten, Joe mit sienm Folterwerkzeugkoffer würde sowas doch ganz sicher hinebkomen, oder? Wer Rache schwört hat im attestamtarsichen Glauben immer recht. Kriegsberichtler wissen: Sühenmrode sind straffrei. Im Rahmen der #Me2 well würd ich das defintiv gelich nochmal versuchen. Die Lewinsky verdiet prima an der Neuauflage einer Serie über Bill Clinton im Moment.

---

verschwinden von videos: was ist eigentlich mit den überwchungskameraufnhamen passiet als connohr diesen rüstungskonzern ausspionerit hat von dessen fabrik toni mit irhen balkan freunden aus dem unter- grudn die gleise gesprnegt hat? gabes da nicht fotos wie er Schränke/Schubaldne aufbricht und blauapsen klaut? Nehmen wir mal andas sind bombennbaupläne und die nato ist im krieg mitden balkan stämmigen sagen wir im kafor eimsatz :wa steht dennda für ein strafmaß auf diese art von (industrie?)-SPIONAGE im krieg? strang? es gibt wohl auch fots vomausplüdnern von juwlier-geshcäften durch terroristen was dasseedammweg in Bad Homburg (Herrhausen) Attentat mitdenegfakten Zeitpunkten angeht (fluchtfinanzierung?).

---

grudn die gleise gesprnegt hat? gabes da nicht fotos wie er Schränke/Schubaldne aufbricht und blauapsen klaut? Nehmen wir mal andas sind bombennbaupläne und die nato ist im krieg mitden balkan stämmigen sagen wir im kafor eimsatz :wa steht dennda für ein strafmaß auf diese art von (industrie?)-SPIONAGE im krieg? strang?
es gibt wohl auch fots vomausplüdnern von juwlier-geshcäften durch terroristen was dasseedammweg in Bad Homburg (Herrhausen) Attentat mitdenegfakten Zeitpunkten angeht (fluchtfinanzierung?).

---

Tage durchstrukturieren bis zum Pittiplatsch und schnatterimchen Sandmännchen: Noch 2 stunden bis die #simpsons losgehen und ich bin shcon ganz hibbelig, wie ein ritualin junkie entzug weil ich wissen will wie es weitergeht #berliNueKölln02407 fidnet es mies daß in #hartzundHerzlich dumme sprüche zur alleierzeihende starken rtl2 power frau cindy aus dem plattenbau in rostock http://arvo.info/category/berlin-tag-nacht/ in stein geklopft werden für die nächst tvtotal folge / DocDerDeppen "ItsMyife" Diary (dazu ein #wagTheDog Zitat über KFOR Albaner): ein wenig deinzigarteige 50667 real cologne water werbung und dann die ersten takte titelmelodie von "die nanny" http://arvo.info/koln-50667-leonie-ist-vollig-uberfordert/ von cleos "stop,stop stop,ich fühlemich gemobbt" musical A(ktien) G(esell-schaft), vorgeführt auf einem aktiv gegen balkanmafia-

feindlcihe gewalt boxclub lockerroom beamer der von clarissa mit drogengeldern finanziert wurde.

202208230010-0-1.jpg
[0] "202208230010-0-1.jpg"

202208230010-0-2.jpg
[1] "202208230010-0-2.jpg"

202208230010-0-3.jpg
[2] "202208230010-0-3.jpg"

202208230010-0-4.jpg
[3] "202208230010-0-4.jpg"

202208230010-0-5.jpg
[4] "202208230010-0-5.jpg"

202208230010-0-6.jpg
[5] "202208230010-0-6.jpg"

202208230010-0-7.jpg
[6] "202208230010-0-7.jpg"
23.08.2022 00:15
Jezt asl zum 18:00 Uhr Programm vom 23. August 2022: In #berlinNeuKölln02407 (= #BerlinTagUdnNacht sowei Köln50667 - die verdehen imemr alsl aslo mach ich das mit deren Namen auch) bekam Marc einen Abschieds-brief von Jule. Ich hab meinen slesbternneten Freunden Amchiensee diselbieg geüdigt anchdem ich mietbekam Daß die imemrnoch evrucht ahben mich zu erprssen mit dem Stock im Anus vorfall als Racheakt für die Sport-wagendseigenr-tochter die zu blöd zu m scheißen war. Mitde foto asu der akte wo man mciha ls keleiens Kidn sexuell msisbrucht ahtte wollten der kurdoretorssohn und V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) mich epressen sie wllten das im Wahlkampf veröffentlichen, figen Post von An-wälten ab zsumen mit der Yugo sprotlehr Mafia nach-dem sie sich mit ienem trick eine Vollmacht besorgt hatten, sie behaupteten es egebe einwhlanfchtung bei der shcülerzetungdie vor egricht ginge, der Sohn von SLCHESINGER (Bundebankchef) wolle das mit dem Art-ikel üebr die DDR_Alteigtumsrücküebreignung, den Polizerfu110 HermannKrimi sleber machen udn mich aus dem Amt putschen, er ginge wegen angeblicher Satzungsfehelrn von uns vor Gericht udn mcn bruchemeie Uterscrift für die anltlcihe vollamcht wiel ichalleinaußetretusgebrchtgt egwsen bin ür die Schüler-zeitung. Der anlat awar aber ein Marhihauan-Kuple vom Kurdirektorssohn oder der V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) udn beging Paretieverrat idem er dnen statt mir akten

Das was die soennetn Wildwasser fälel betraf, den seuxllen missbruch druch ein fremden Riter, Frah-doer motrrradfahre (wgen eienr böschung nicht zu erknen) Desns opfe rich wurde, die sche mit dem stock, die rche evreeltigung de rsportwagdynsatie Superrichen. Diw ollten mich vor aller welt bloßstellen um mri im Shcüelrztunsgumfled und Jugdparlemenstwhalökmapf zu schaden. Dehalb rehce cih da davon wennirh iregndwan vonsowas wie slsame form von Libe mit Stpck im arhs inden medien hörtd ann wisst ihr das ist die siche wo ich missbraucht worden bin als ganz kleins kidn, das womit amn mich zudem epressenwollte mit fotos aus der akte Die man zu evröffltichen drohte. Der kurdirektorssohn Sagte mal sein avter evrteideg den Täter doer sowas und daß er galube der sie möglicherwise der Kliikhausmsiert aus der abustark wiel der merhfch dort bereitend Jungs angegrabscht habe. Satt mir das Gled zurückzugeben das icheien Dealer kumpels gab weildieÄrger mchten daß die Redkteure ihen “das Zueg wegeraucht hätten”, henne Jugs die im Büro waren wegen eienr Rcheche zu Drogen-bhägigenEeren, veruchte er mir aus eienm Snickers im gegewnert von ca. 1 Euro eien Strick zu drehen, er-press-te usneren miter er könen idn das Geld meiner letren heien den 1 Euro vollrtsekcn für den Müsliriegel. Das ist in #realitybites die szene mit dem Snicker das das esatb-lishment demarbietnden mann = mir schuldet dr bei Dchdeckarbeiten im 2. ahsu de rletren geholden hatte.

Statt mir also die restlichen 9 Euro zruückzugeebn die ich seinen Dealren gegeben hatte die sich drüebr beschwer-ten d aß die redkteure ihen das amrihuana weggeraucht häten damitr es keienärger gab mit der mfia wollte de rmich wgen 1 Euro bloßstellen. Typsich Kurdirektrssohn. Ganz miese Epressung. Er wollte selbst Redaktionschef werden. Er rpesste also mti dem Anwalt der vater der besten frundin Isabe F. Seien r Freidin Kertsin F. War meine Eltren um Geld wie ich viel, vile später heraus-fand, wohl um seinen Marhianakosum zu funazieren. Asl ichdas etwas 200 herum herufnd langsam udn mitbekam was die für eienshciße gebut hatet habe ichdem kpletten”freundekreis” dieslbige geküdgt und zwar scriftlich. Damsl wusste ich noch nicht daß es v*r* Z*nn*r (geb B*rg*r)w ar dei im H*x*nk*ss*l, de rkenipe meneir Komilltonin vonder Goethe Uni Andrea R. Dabie war udn dabi war alsman mich mit der Veräfflichungder mir peimnlichn Fotos eigenwollte. Di eghören zu einer bande die wirklich Geld erpresst. Hie rveruchtensiewohl die miter mienr letren zu epressen ihensatt denen Geld zu egben für die haus-Kaution shcließlichsei ich wegen eien 1 Euro Müsliriegle pleite (wenn amn den kreditden ich ihen gegebenaheb ffür ca, 10 Euro an die delare nicht ieberhcnet ) udn sie könntne inden besitz emienr eltren hienvolstercken. Die scheien. So haben diewohl -soweit cihdas vonhie rreekostruiren kann – ihren Drohgnruch mit entgnug der #Kappesgasse zu fianzieren erucht.

So vile zu “Bshiesbriefn” udn Erpressungen druchmeien Mitschüler udnwarium ich mich vom “freundeskreis” Schülerzeutung distanzeirte. (cih konnt e smir auchwegen der sorgechtprozesse udnso nicht merh erleuben mit leuten zuberkehrndie dorgen kusimeren). / jetzt aber zu den simpsons vom 23.august 2022. Amrge versucht Plattenplatz auf einem festplattrekorder frei-zumachen. Ich shcirb heirnicht zum Spaß üerb serien soindern dort so die mein Blog nutzen als vorlage fürirhe drehbücher um das für apäter egrichtverfhren beweiszu-sichern. Moe versuchte wieder sich umzubrigen. Die Suizid holtine hat izschen aber eien Anrufbeantworter telfoncomuter sie ist dannwenn mansie brucht nicht ebstzt. (daskönnt eetwa ienIhalt ausmeeinm Blogsien). Um Moe aufzuabuen fuhr man mit ihmanch Capitolcity und kaufet iheien Anzug. Wiel ihm das neus slebst-verteuen gab modenriserte er sieen Landen. Bart blieb derwiel zu ahsue udnapsste auf Grdpa auf imKller der die hezung manipuleiret (eiin Asrchlochd as sich als mein vater ausgbibt udn heir druch amnipatuoen an der heiszusgalage sogr Bräöde auslöst, das könnte auch aus meinem Blogs tammen). Druchdie modernisierung der Bar kamen brker indiekneip die Moe anbote ihnandie Börse zu bringen mits eienm slebsgebrnnetn VODKA Judsuchka? oder so. Umdieakte zu bewreben ageblich engagierten sie ein synchrosnchimemr – wasserballett Wie das ind em derpostabfangende rtlehr mitgemcht

hatte. Am Ende gab es natürlich einen Börsencrash. Die inevstierten ihr geld in Alkohol, eure widnigen “An-leger” nicht in Unternehmen. / in teil woz der simpsosnging es um Tatto Bingo, Kz Isnasse udnalgelsite, das berchtgt shcibar unter entführen eisn vorher an-vergwaltigen Kidnes dei Gorßindurtre zuepressen. Sletsamerwise gab es sowas huet auch irgdo im Privat TV. Passend azu bekam Homer eien “Nazi(?) -” Glatze. Die folge nanet sich die fbelahfte FAKER boys und da ging es um russischen Jazz und eine Klavierlehrerin udn ne Limosuine, einRuss ebstch die Polzsten, irgdnwasmit Blue Jeans, erinenrt mich einwenig an die neuLiden das jugen w. VonPlenzdrf. Un iszeierte atteate wie das auf die russisch ukrainische Journalistin oder herrhausen Mitdem man den ritetnwletkrieg auslösenwill gerade Weil man mit demverwis aufdeistch Krigeverbrchn höher Gaspri epressnwillals rpetiosnleitung für arm russich rentner. Oder man will die rückgabe von fürhre jüdscihe Gurdesitz inwetsurpa eprssender nageblcih eitgnet wrde vonNazsi (siehe Tatto Bingo) satt den DDR Alteiegtümern ire Immobilien/grudntsücke udnfiremnzurücjkuzuegben diedie KOMMUSTEN entiegent haben. Diesimpsosn evrisenzu rehct auf ein”Kirew / Ukraine thetare”, deren selenskyi ist woas wi usner martinsoneborn vom satire- magazi titanic. / in #berliNuekölln02407 ging es dann anschließend auchapssenderwsie um videos,siehe voehrgehdens postingher imblog.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1570472743-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1570472757-die-simpsons


202208230015-0-1.jpg
[0] "202208230015-0-1.jpg"

202208230015-0-2.jpg
[1] "202208230015-0-2.jpg"

202208230015-0-3.jpg
[2] "202208230015-0-3.jpg"

202208230015-0-4.jpg
[3] "202208230015-0-4.jpg"

202208230015-0-5.jpg
[4] "202208230015-0-5.jpg"
23.08.2022 05:41
202208230541-0-1.jpg
[0] "202208230541-0-1.jpg"
23.08.2022 09:00
A popos Einreisestop Russland, Berlusconis / Erdogans “migrationswaffe” Erinnerts ich noch jamdn an die Sache mut den Syrern? Als iwr egsagthaben wenn es global ich galube 55 mio flüchtlige gebe dann solle jeder Staat antielig seinem anteil der weltbvölkerung für eien gewissen Teil von denen die Verosgungsrwtorung übernhemen, die wirtchaftlich stärkern Staaten mehr? Das man Flüchtlige auf die EU vetreilenwollet? Was dann dazu führt das 1,5 Mio Syrer einreisen konnten In die BRD? Nun,das war so geplant daß damit das Thema Flüchtlinge vom Tisch sein sollet ein für alle mal. Ich hab am Wochenend gelesen daß Deutschland schon wieder 94.000 Ukrainer neu aufgenommen hat obgelcih wir nch dem alten Asylrehct keinagreuender Staat sind. Siehts so eien enmalige,endgültige Lösungdes 55 mio flüchtlineg Problesm aus? DieUkarien rmüsstejatzt eta uch auf staat Afrikas evrteilt werden, indie shel Zone und so anch der Idee eine gloiablen Verteilerschlüssels. Wennwird amsl rund 1 mio aufnahmen was ca. 2,5% (?) der globalen Flüchltineg vondamsl ich glaube 55 Mio waren dannsollten zuküstge aufnahmen wietre flüchtlige ben auf diese größe, 2,5% begrenzt sein. Bedeutet wenn es 10 Mio Ukarine Flüchtlinge gibt würde wir dann 2,5% davonaufnehemnalso 250.000 udnnicht kanpp 1 Mio. Derwil betrügt usn Christial Lidner Heiratsschwindler schon wieder mit ge#ödertewohgeldvorschriften wobei der palnt Miete zu halbeiren die das amt zahlt um als

MOGELPACKUNG so zu tun als wären die ärsmste der armen uterd en deucthenjetzt verpflichte dei hälfte ier Bude abzugeben wiel der satt für die zu urncht imLand befidlichen 750.000 nuen flüchtlige keien wohnruam hat. Dazu wrednesitTgan Hrrmeldungen vonsich in den letzetn20 Jahrne verdoppelthabenden Mieten herauf-beschworen. Außerdem willer us dafrü bluten alssen da usner Vermietr GEGEN MEISN AUSDRÜCKLICH EMPF-EHLUNG wieder eien ags heuzug eibauten satt nochmal eien bessre Pllets oder öl Heizung. Auch mit Atomstrom könnte man klimaneutral heizen. Das böse am atom ist das man mit Krnekrafts ichdie Option auf atomwaffen-fähiges Plutnium ins haus/Land holt. Der Aöagebtrüpger Scholz wollte mich zwingen überhöhet solarstrompreis zu zahlen. EEG Umlage. Di sche mit der streitere am Bauernhof Kappesgasse woe die Olne nicht fürden solrstrom zahlenwolltenwieldieanlage dne umsosn produzeirte aber vergssen das die errichtung des kraftwerks auch Geld kostet, und zwar mehr als der aus der Dose der zumBeisile vom AKW angeliefert wird. Hätte der vermiter auf mein Blog gehört gäb es weder das Porblem das wir neeu Hezuneg brauchen wegnd er usnahcgemäßen wartung udn asaboteg die es sowohl in die Sopa #berliNueKölln02407 als uch indie #Simpsons barchte noch das Porblem angelich um 1000 Prozent höherer Gaspreise. Sowa kann man machen wenn man etwa betribriten verrhcnugsprsie beiner afbrik macht wo

man qausi Wassertoffkraftwerke baut, Solartsrom satt in Batterien isn gastanks lagert udn dann den mit solrtsrom selbet erzeugten wasserstoff verbrennt nczts wenn die sonne nicht scheint. Genu wie bei Autounfällenw oe Luet verbrenne mit E-Autos die neu Herusforderunegn an Löschtrupp der feuerwehr stellen /hätt man anläßlich des Ally McBeal Darstellerinnen Unflls mal recherchiern können was den Brand auslöste,ob da ein e-Auto war). Agsspecher/gasspecherkraftwerke seien gefährlich so warnten mich Militärs (di sich aus demU-Boot baumit öko-effizinten Tehcnien auskennen, uterw wasserhat man auf tauchfahrt eifch nicht genug luft ums e zum evrpsten evrgeuden zu können, anders als in der raum-fahrt hat man mit wasser hohen strömungwiderstand udnnciht udnelich vile platz für Dige wie solrpanele) wie Feurwehrluete. Ob das inzwischenbesser geworden ist weiß ich nicht age es aber zu bezweifeln. Öl hat den vorteil daß es einfacher transportiert udngelagert werden kann, etwa inden Fässern die jedem bestens bekannt sein dürften. Useienmstapel fässer ode riezleen agsflschen kann man im Brandfall unetr umstädnen noch welche vom Brnd-oert enfrene die ncih nciht brennen, bei großen task gibt es da probleme udn gas eien lcken großen atnsk läßt ich schwer wieder einfangen. Batterien udnakkus verliern anch Jaren ihre Leistung,sidnein Umwletprtoblem, jeder der ne USV betreibt im Rehcn-zentrum kenns das Problem. Ich glaube für Gas satt öl

bei cmapingkochern sprcht ehr das gerige Transport-gewicht. In Monsun gebietn wie Bagkok, thailand nutzt man trinkwasser aus großen > 5L Flaschen du Gas wiel ich galube uetrisdcih rohrlitunge wenn Hochwasser ist Einprbelmdstellen. Trinwasserinflshcn anzulifern braucht zwar Platzbeduet aber uch daß man regen- satt trink-waser nutzen kann zum gartenbewässern oder zum duschen. All diese Behälter bruchen aber platz der ins- besodner in städten nicht vorhanden ist. Der qm Pris frü die lagerung der Trinwkaserkästen muß ja uch ange-mietet werden, esmuß gelifert udnstrporteritwerden, das könnte Trinkwasser das aus der Leitung vom Wasser-werk kommt billiger machen. IN whrheit steckt hiter den Brandstiftungend versuch eiens wahnsinngen stalkers aus meiner früheren Nachbarschaft meine Fmiliemit an denKosteneiens Mitsahsubrndes ze beteilgenwo wir vopr dem Einzug in user esets ahsugwohnt haben. Man denkt man könne bei den absotagakten hei rimhaus hohe ksietb evruschen, schlägta uf die handerwerkerrech-nugen was oebdruf udn finzeirt aus den üerhöhte zahl-ungen dann denaltschden. Siehe “Überschüssige Solar-analge doe der eltriker aufdem Hof stehen hatte vom bauernhof (nicht suer ahus, ewtas wietr oebn) aus der #kappesgasse. Betrug der ducten #Handwerksmeister Die wartusgevrtäge für Heizugen habenwollten udnaher druchusnchgemäße eigertung des Heizungskeller-hausmeisters einThetare iverstateniszerierten. Aus dem

H*x*nk*ss*l 1998 weiß ich auchd aß man mich drang-salieren udn demütgiegn wollte mit: der abriet udn du (wiel du Opfer der sabotge bist vegrisst man dabei) nicht Aslo hat der anrch aufg ne größere wohnug für sien fmiliennachzug. Das hatte der Trick-Betrüger m*ch**l sm**sk*hl damsl mit *lr*ch r*ssmann und dem st*f*n sch*bert so geplant bei senr jagdauf leuetn mit heimat-vertreiebenn aus sidlsgbeietne bei hermamnnstadt “[frz]. Hermann ville”rumänen genen (wie bei Maffay). Und beimThema Ukarien wolltne sie wie die simpsosn ebenflls wissen auch eien mise Kiw shcuspiel auffürhen. Das flche spiel slesknyi wird aber zur Ablehnung der EU beitrissgesuche vonEU und anto führen udndann viel spßa bei der eigung mit dme nchbarn russland. Ich hab ja gesgt daß die Forensiker da was iszierten, ich gehe davonaus daß am Herehsuen atteat vorne udnhiten nichts stimmt. Genau wie beimattenat der russichen Putin berater Tochter Journalistin. Man fakt und mani-puliert beweismittel. Wir ein falscher Beweiseinge-reichtevrucht amnso die andernerichtegn beweise derbeiskette suzzhebeln. Fragen si emal dne Juristen, meinen Namensvetter aus dem Abi jahrgang. So evrucht amnsich etwas bei abi prüfungen an Klammerkrusen festzhalkten die gar nciht indie bwertung einflossen was die absoterue Chr*st**n “Kulturzeit Kanst Literir” M*tz Udn derkurdrektorssohn nicht bedacht haben bei ihren böswillegn Täschunsgmanövern um Nazi erbe zu werden

202208230900-0-1.jpg
[0] "202208230900-0-1.jpg"

202208230900-0-2.jpg
[1] "202208230900-0-2.jpg"

202208230900-0-3.jpg
[2] "202208230900-0-3.jpg"

202208230900-0-4.jpg
[3] "202208230900-0-4.jpg"

202208230900-0-5.jpg
[4] "202208230900-0-5.jpg"
23.08.2022 11:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-2030

Amtsgericht Frankfurt a.M.
- Ermittlusgrichter -
Gerichtststraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 23. August 2022


Bildunbg eienr terroistschen Vereinigung um die Bürger der Bundesrepublik Deustchland zu enteigen und eien kommusitsche Bodenreform und Umverteilung der Güter druchzuführen druch mit/nach der Widrvereigung isn Ladn gelangte Betrüpgerbanden aus Süd-/Osetruopa der arabischen Welt(Türkei), vom Balkan Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „Metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ( ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 ST/1411156/2021 und ST/0345020/2022 Polizei Frankfurt a.M.)

380 C 478 /1 21 (14) oder, das ist weierhin ungeklärt 38 0C 472/21 (14) Amtsgericht Frankfurt/M. Höchst) Prozessbetrug betrügerischer Versuch vorprozessual Vorschuß für eine Anwaltsrechnung einzuklagen / Rechnung zu 11 W 8/22 001(010) X0222485000100X Gerichtskasse Frankfurt/M.Ober-landesgericht Frankfurt/M. zudem 2-16 T 11/22 Landgericht Frankfurt

Ich bin langsam aber richtig, richtig sauer. Das Gericht VERSCHLPPEN vorgenanten PROZESS und erlauben einer Seite druch VERSPÄTETES VORBRINGEN und Postwegs Mani-pula-tionen (sieh bemine bschewrden zum Generalbudnesnalz beim Bugdergrichts) ganz, gaz offen-sichtlich die Akte zu manipulieren, nachträglich. Man überzieht mich der den M*ch**l B*ck strafgezegt hat weil dieser die baddnerufnumemr des Samrt-phoens der V*r* Z*nn*r (geb. b*g*) nutzte um mich andiesm z ebdohen am aben des 12. Februar 2020 mit unsinngen Kostrehcnugen um mich als den Hauptebsltungs-zeuegn einzu-schüchtern, edoht michdamit beismittel zu evrnichten, verwehrt mir Akteneinsicht. Ablehunsgangträeg werden nicht beschieden, Strafzeiegn wegen des verdchtes der Rechtsbeugung nicht eingangsbestätigt in ihme absurdnetehter das inder form wohl nur inder außesnetlel Höcht möglich ist. ***l B*ck bezht sich auf eindokument das er bei einrichungde rklgschrft nicht vogelegt hat. Was de runsinn soll habe ich wissenwollen udnden richter aufgfert shcirflich anzuhaken, das hat e rnicht getan, dahe ergingablhungantrag genua wie wielmir im Rhamender shcülerzetunsgmeetinsg in meeirn shcule beknnt gemcht wurde das eienr der Leute die mich dort in Sachen der Liegshcft meirn Familie #Kapppesgasse schädigen wollten, eben eine Inszenierung planten in der udndann „ZÜCKE ICH DS SCHWERT STRASSE“ (eslbrücke) wofür es Zeugen gibt.Es ging damsl um eine massenemediale Erpressung druchdiue zuegnin v*r* Z*nn*r wenn ich rehct entsinne wie im zeitnah sich zuegtargenahbende Falle Clinton/Lewinsky und Uwe Barschel.A mrutszudere aus dme Osten wollten DDR-Alteigetusmansürche sabotieren indemsieusn als Nzsi diffmierten zsmmen mit eienr schwertkiminellen Bande von Yugsolawen die sich vor dme iregsdist in Serbien drücken wollten. Mit im 2. wlrtkieg als jagdfliger pilot im Einsatz absgürzter und länsgt evtrorbenr Onkel Wolfgan g shcudle den Fremd-stämmigen Artustzdnerern widergutcheung in der Form das er der wehrmachts-soldat weil man pasuchl behaupten könned aß bei Bombardements auch Zivlisten sterben. Soclhe sitzen uchsicher in Flugezgen au demfidlicenLufrtraumdie auf deutsch kontolleirtes gebiet vordringen udnflüchlinsgterecks etwa aus Ost-pruessen beschießen? Di evkuietren gefangen auf der Gustloff udner cap aronea auf dern shcetsrshcuff Cap poloni mein Großonkel Brodigenier/dritter offizier war sind mit sicherheit auch Angreifer wenn man Städt evrkuiertvor den heran-nahenden Russen, ekrnnaber ander stoßrichtung Rückzug statt vorwärts an die Kampfes-Kotaktlinie (Front)? Ich einw as ist das bisshcne Lamedusa oder Albanien inden 190ern egen das was sich in Nordosteruchland absgcpeilt hat, was die titanic katstrophe gegen das was mit den dsuctehn Flüchligsschffen gemcht wurde. Boslcheikische Israelis die im gasza tsreifen immer wieder Zivlisten angreifen und Serben die den ersten Weltkrieg auslösten udnzu evrtorten haben wollten Dustchladn in genau soch eien Repatiosnzahlugsfalle locken wie sie als Foleg des erstenwltrkeigs den zwoten auslöäste. Udn azr indem si ganz kokret Äckern von meienr Großtante Reinel id eganr nicht zu dem Fmailienvägenmeisn Großvaters des kustlehres gehörte der „inder partei war“ wiel er das als Oberlehr sein musste gehörten wiolltnesi als angeliche NS eitgnugen nicht zrpckgebennch dr Wieder-vereinigung. Also vonLuetn die mitden nazsi nichst zu tun ahtten. Die ndern Teilder fmilie foen ebenso aus Tzhrüingen und dme heutgenRumänien udnfingen nach dem krieg bei Null an. Mit fehelden Ebrietzeten meis Großvaters der jahrelang in Kriegsgefansgshcft saß ebenwiel er nicht schießen/töten wollte.Eine band von Blakn Kriegevrbrchenr die heir zsumemn mit russen der roten armee dieisch in auflösung befnd) die medien manipuleiren, etwa imfll des hrrehausn attats wollte mit rufmord die suchet Industrie eprssen ihne jobs zus schaffen (Zudnerequote an meienr Zvi Stelel Klinki Dr. Bamsurtak) wieldie wericft inirhen kommunsti-schen Ländern zusmmegrbochenwar udnevruchten die duchen zu epressen mit inszenierten ehrenrührigen vorwürfen aller art. Damls hatetich -siehemein Blog – in der Redakton Forensik Luet zu Gats, es ging umeinshcbuch über Verhörtechniken und Schriftguachten was mirbeides sinnvoll erschien für die altegentümer bericht-erstattung,etw der polizisten-trick dam an in die wiederholung der ttshcidlerung vonOpfern zeugen eienen fhlr einbaut densie fidnenmsüsen. Sagt ein Zuege „ich furh aufdme afahrrad üeb die grüena ple udnd annmkam von lins das uto“, dann mcht amn daraus bei der zu Pritokoll nahme sei sgeten alsi „ich furhr auf dem Motorroller üebr die ampel udnd annkam von linsk einauto“ udnwenn der zeug das nicht sagt, „nein, das war gar kein mororroller sodner ein fahrrad dundie aple war außerm grün, das hab ich gesgt“ stuft man de ausga wegndefeheldn korrkturen der absichlich egstreuten als wenig galubwürdig ein. Das ist ahc bei Inetrveiew beagungen ruch Rdkteure hoflreich. Genu wie de afrge wie man urkudne /dokumente aus arhcibven auf echt-heit prüft. Damsl ergab sich ein Diskussion woe s dannauch umdasbUch „masters of meemory“ging, wie man falche erinnerungen etwa druch TV berichte generiert dunsic genez Zueggruppen tü+äscuhne. Idnm man etwa behute das herrahsuen attenat habe nicht zetnah zur Immo schneider pleite statt-gefuden udndemmetllegsllcahftöl Skandla mit einem falscheintrag auf wikipdia von dem alle folegnden im netzverfügabrena Artikel dann faslch abschrieben. So wird nur eigwihetna ufflen daß derzetpukt des erstenNotrufs der vor dem Attenat lag inden Protokollen hdshcrftlich koirriegrtw urde.Der erste Notrf erfolget also BEVOR das attenat stattgefde hatteudnes gab auch mehre beknnerhscirben. Das hat das K15 uter den tsicjh gekehrt aus gpdneder natioanlen Sicherheit. Die angeb-lichenRAF Attat richten sich wie das auf Rohwedder nälich gegn die rücküber-eignug vonalteiegtum und waren rche fürKusrmnipualtion imflle metllsgesllcaft öl druch baker der deutschen Bank. Ein iszenierung im Rahmen eine Übung mit miltär-betiligung. Das weiß ch wiel ichd amsl als das passiete redkteur der schüler-zeitung war, tils mit den Profi Jorunalsite (ahc vomfersehen) zu tan hatte. der am ARD-tatort Sendeplatz ausgstarhlet #polizeruf110 #blackBox der auf Erinner-ungs-lücken vonzuegen verweist auf meeinr arbit beruht (di prfuktionsfirma filmpol nutzt siehe die dialy Sopas Berlin tag und nacht und Köln 50667 regel-mäßig bmeinBlogals grudlage für dohre drehbücher) so basiert wohl auf meienr vorarbeit zu them DDR-altiegentum wie schonder #polizeruf110 #hermann .

202208231100-0-1.jpg
[0] "202208231100-0-1.jpg"

202208231100-0-2.jpg
[1] "202208231100-0-2.jpg"

202208231100-0-3.jpg
[2] "202208231100-0-3.jpg"

202208231100-0-4.jpg
[3] "202208231100-0-4.jpg"
23.08.2022 11:30
202208231130-0-1.jpg
[0] "202208231130-0-1.jpg"

202208231130-0-2.jpg
[1] "202208231130-0-2.jpg"

202208231130-0-3.jpg
[2] "202208231130-0-3.jpg"

202208231130-0-4.jpg
[3] "202208231130-0-4.jpg"

202208231130-0-5.jpg
[4] "202208231130-0-5.jpg"

202208231130-0-6.jpg
[5] "202208231130-0-6.jpg"

202208231130-0-7.jpg
[6] "202208231130-0-7.jpg"

202208231130-0-8.jpg
[7] "202208231130-0-8.jpg"

202208231130-0-9.jpg
[8] "202208231130-0-9.jpg"
23.08.2022 14:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-6620

Amtsgericht Frankfurt a.M.
- Betreungsgericht -
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 23. August 2022


IHR AM HEUTIGN 23. AUGUST 2022 MIT NOTMALER POST HIER EIGEGANGENES SCHREIBEN DATIERT AUF DEN 18. AUGUST 2022, MIT WEITREM BEGLEITSCHRIEBEN DATEIRT 5.8.22 als Anlage FAX DERUNI KLINIK vom 04.08.2022 ca. 16:47 Uhr was in falscher Reihung beigefühgt wurde, zurst die siten 002 und 003,dann Seite 001/003 dieses trägt Eingangsstempe des Amtsgerichts vom 05. August 2022, laut dem Frankierstempel zur post gegeben am 19. August 2022 wohl als Antwort auf MEIN SCHREIBEN DEUTSCHE POST EINSHCIRBEN RT1909 0700 6DE VOM 05. August 2022 Ihnen vorab per Post zugegangen am 05. August 2022 um 08:28 Uhr auf die Fax-nummer +49/(0)69/1367-6620 von meneim heimschen Fax +49/(0)69/ 67831634 aus. Hiemrit ersatte ich zu ans Amtsgericjet Strafzeige nch § 158 StPO wgen Rufmord und aus-stellen falscher Gesundheitszeugenisse, versuchter Frei heitserbuabunbg Abrechnungsbetrug Prozessbetrug, veruchter Vergiftung mit falschen Pschopharmaka zur Vertuschung verscheidener straftaten. Es geht um Ausplünderung von und versuchter Mord an Schutzbefohlenen um sie als Zeuge zum Schweigen zu bringen, sexueller Missbrauch derselben unter Pschopharmaka wobei Zuegen mit aus Vergewltigungen entstandenen Kidnern epresst werden. / Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen sowei dem als Racheakt verübten RAF Spregrstoff-Attentat auf Herrhausen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst

Frau H***, Frau P****! Richtig ist, ich wurde am 04. Auguist 2022 in Fewharsam genomemn wgen eiens zwo Tage zuvor erfolgten PTBS/Brodeline Strörung Ritzens in Arm und Hals. Das können sie aich meinem Blog http://blog.sch-einesystem.de (auch als 22.000 A4 Seiten PDFs http:/banktunnel.eu/pdf.php )entnehmen. Ursache ist daß eine Bande schwerstkrimineller Imkasso Typen mich mit fragen si dazu die staatsan-wlscfat, die bestätigen es) GEFÄLSCHTEN Gerichts-kostrchnugen erpersst, versucht mir meine sozialhilfe wegzupfänden die ja Pfändusgfrei ist und meine Wohnung zu durchsuchen um Beweismittel verschwinden zu lassn in den Straf-Verfahren gegen genaus diese Bande/Truppe dieich bei der staatsanwaltschaft angezeigt habe. Icht ds erste mal versuht man mit usinnigenH ausdurchsuchunegn versucht Beweise zu vernichten und verschwinden zu lassen. Zudme evrucht man OHEN MEIN WISSEN eine Zwangsbetreuung szceks betruusgbetrug zu erichten um so Geld an sich slebst ausbezhalen zu können korrupterweise. Ich hate mich bei der polizei beschwert darüber daß auf der Ingewahrsamnahmequittung vom 04.Aaugust 2022 ein Betreur namens M***t irgend-was aufegführt ist von dem mir nichst bekannt ist und daher nachdem ich telefonosch rücksparche mit dem 5. Revier gehalten hatte an sie das oben gennante Schreibn/Fax vom 05. August 2022 verfasst obe ein Betrier bestellt ist. Der Arzt hieß „G***m“ nicht B***s (selt-sam ählciher name wie ein Nachbar hie im hause) und leiß mich nach Anhörung sofort wieder gehen. Das steht aj auch imhcirbendrinne. Bei den ihen vorliegen erstenwzo seiten Dokumenetn muß es sich um eien missvrtsändis handeln. Ich wieß auch nicht mi wem sie da gesprochen haben / wen dsie da untergebracht haben, ich bin das jedenfalls nicht, das können sie aus meinem Blog ersehen. Ich ardie ganze zeit üer zu hause. Mit dem arzt G***m / seienr stastion habe ich am Abend des 04. August zduem auch noch telfoneirt wiel ich mich eben über eidutig gefäschte Berichte beschweren wollte. Wie ich shcon id deisme shcebn vom 05. August 2022 an sie geshrieben habe würde ich Zuncäst mal würde ich gerne wissen welcher Richter von ihnen zuständig ist, ich bekomme scheinbar falsch zusammen-getackerte wie üblich manipulierte Akte. Der Oberatzt G***m widersprach dem uenrfhrenen von assitsenzart B****s der hier zu Unrechte behaute ich hätte mich für 14 tage in seiner Klinik befunden. Er habe Antrag gestellt auf utebrigung wohl um betrügerisch betten abrechnen zu können für seine odachlsoen Drogen-dealer Junkeis soche wie die die mich seit eienr aufnahme in 2018 infolge eines tat-sächlichen suizidversuch stalken weil sie wollen daß ich – der gute Kontakte in die Immobilienbranche hat – ihnen Wohnugen besorgen soll. Gern kömnen sie in der uni Klinik bei Oberarzt G***m anrufen und sich das betsöätgne lssen. Gegen die uni Klinik führe ich seit 2007 mehere vefahren wiel man mich dort ausf übelste misshandelt hat. Aktenzeichen 3 ZS 1795/08 GStA Frankfurt a.M. sowei 3540 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M. Durhc die Misshamdlungen verucht meine fürher Zivi Stelle die Klinik Dr. Baum-stark zu vertuschen daß ,an im Mordfall FAF Sprensgtioffterro Herrhausen falsche Totenscheine ausgetslett hat. Ich war zum Zeitpunktdes Attenats Redakteur der Schüerezeitung Extrapaltt der humboldt-schule in bad homburg genau wie dort Kurdirektorssohn undOB Sohn (inzwischen Chef der NS zansgarbeiterfonds Quandt Stiftung Assmann) deren Väter Verwaltugs-rats der Klinik waren vorgeszzet des dortign Chefarzts waren und die shceß die ihre söhne gabut ahtten Grundstücks- und Aktienkusrmanipuation angewiesne hatten zu vertuschen. Als Reaktion auf diese Kursmanipulatioen zu lasten der Aktionäre der Metallgesellschft unter anderem sowie der späateren New Economy/Dotcom-Pleietwelle gab es das Spreng-stsoff-Attentat auf Deutsche BNank Alfred Herr-hausens Limousine. Dabei hat die Polizei udiepoitkerkiderdiemist gebauthatten zu strafveretlend im amt schützen zu können Beweise gefäcsht und wie ich und andere Redakteure damsl erfuren und um zu berhdier daß dasmitsamt der veruchten Milliardenshcäden ans Licht kommt hat man mich „Gustl Mollath“ artig verucht zum Schweigen zu bringen. Als ich das encoh aufdecken wollte wurd eich vergiftet, sexuell missbrucht und uter Psychphar,aka egstzt vergewaltigt das war im jahre 1999 und aus dieser verge-waltigung ging ein Kidd (tabe alara riek *19.09.2000) hervor das amnmir vorent-hält mit dem man mich seitdem erpesst den Mund zu halten. Um mich eizuschüchtern legte man hierim Haus feuer S8ieheblog vom 07. Oktober 2020), druchternnt telefon-lietungen (das hauptkabel von der straßé ins haus mit Drahtscchren usw.,s abotiert die Heizunsganalge, veruchte mit betrügerichen rechnugen immer wieder Geld zu erpressen, SCHWEIGEGELD fr die damligen Vokommnist wieldiedneken ich sei einKolize de Politikerkimder asu demKlink Verwtlugsrat). Pschoterro pur. Die psychoppharamak vergftunegn mit Dyslexie verursacheneden medikamentne die wohl dazu diene sollen meine Unterschift eienr auf damsligenDokumenetn ver-fälschten anzugelciehn sorgen dafür daß ich nicht merh richtig tippen kann, es handelt sich wohl um ein ADHS oder Parkinson Medikament. Statt num meine Fragen zu beantworten schockensie mri einfach wort-und kommentar-los dre Seiten Uni Kliimk berichte. Die ersten beiden Seiten ehtahletnd ie unwahre tatschen-ebahuptung sich sie in der klinik utegrbrhct worden. Erst auf Seite drei einem zwoten schreibn steht dann daß die Aufnahme augehoben wurde und ich entlassne wurd egegen auf eigne Verantwortung. der assistenz-azt schreibt zudem nachweis-lich falsche diganosen auf, möglicher-wise um mich im Strafverfahren ggegn die mcih inder evgangehit vergifte habenden ärzet aus dieser klinik als Zueg zu diskreditieren. Wi im fll „Gustl Mollath“ oder der Impfäztin „keller-meyer“ oder dem Fall „Drachnlord“ der wei ich seinem Blog wegen verfolgt wird (in demmeigen ebrchte ich üebrdie Manipualtion deraktienudn derbeismittel imhehhrusen Mord) soll man mir den man psychiatrisch diffameirt nicht helfen seitens der Ermittlusgebhördne und polizei weil sonst sein Ärzte Kollege seine Zulassung verliert udnisn gefägnsi geht wgen flscher Guatchten (auch § 20,$21 StGB gegen Entgelt, Erprssungsveruche, man evruchte ein Haus meienr letren zu enteignen seiezsn der inakssomafai möglicher-wise mittels eiens zu urecht be-stellten Betreurs) der für die Inkassomafia arbeitet und die zu urchet erhoeben Fordeurngen aus geföschtenrhcnugen eizu-triebn versucht mit Gewalt wobei er soeeit ich das rekonstruieren kann Aus-ländern (Junkies?) evrpricht sie bkämenahsmsietrjob udnmeienwohnug wenn sie mich aus meinem seit üebr 15 Jahren existeirende Miet-ver-hältnis prügeln. Das geld soll qusi Schadenersatz für die egshcädgten Aktionär der Kursmnipualtioen sein oder der Vertuschung dienen. Sie beantworten meienanfrag vom 05. August 2022 nicht, ich bitte nochamls um Erledigung.

202208231400-0-1.jpg
[0] "202208231400-0-1.jpg"

202208231400-0-2.jpg
[1] "202208231400-0-2.jpg"

202208231400-0-3.jpg
[2] "202208231400-0-3.jpg"

202208231400-0-4.jpg
[3] "202208231400-0-4.jpg"
23.08.2022 15:00
As ich eben, gegenen 14:30 Uhr richtung Interntecafe am Zoo ging kam mir eine Gruppe Leute die wie ocbdhclsoe ausshenmit so nert art cowboyhut / Schlapphute ent-gegen die wie obdchlsoe doerso ausshane. Und vor dem clementien Kinderkrankheuars war ein streifenwagen (mercdes klienbus) gaprkt. Auf dem Rückweg file mir in höhe der dialystation auf daß ein Mannder aussah wi Fabrizio aus der Rtl2 sopa #BelriNtagUndanncht mt ienm geleben T-Shirt mit gren Rädnern mitsienr frau Laut stritt um irgdnwelches Essnes-Geld. Da er si bedränbte afrge ich anch ob es Problem gebe, darafhin wurde er ausfllen,d udncihd sgat, da hiten steht eins trefenwgane, ich ruf gelcihdie lizei. Die Frau ebruhgiget ihn usd wiehglet ab es ei alles iNOrndung aber als sewietrliefn sterite sie udn als ichdas Handy indie ahnd nahm um Norfalls die poliez ehrberufen zu können sate r “WENN DU EIN FOTO MACHST HAU ICH DICH KAPUTT” oder so. Ich habe danndas 5. Reveir iformeirt daß die doich bite aml die bematen am Kirndekrnekahsu nachschauen lassen sollen awasdalso sit. Er hatte mcihwriklich ebdroht udn war auch auf mcih legrantt, ichbrchte mich in Richtung ahsuingang eiens gegeüebrleiugenden ge-schäftes insicherhit. Aufd emaprkpaltz war des kranken-hauseswarmir ein typ mit Tarnkalmutte/Camouflag Short aufegafallen. Der ty erinenrtemicha n eine Rokcer-kumpel von *lr*ch R*ssmann, dem ytpen dermich Ende 1998 mit demlebenbedeorht ahtte, de verkehrte galub

ich auch in der knmeipe h*x*nk*ss*l udn mch mein *lr*ch r*ssman hatte malerähnt dfaß eienr sienrkumpels bei so nr Rality showmitgecnht habe. Der mann be-schimpfte mich d ann ncoh merhfch als Pschoudnspatsi, möglicheriwese hndelt es sich bei ihm udnden Typen mit den komsichen Cowboyhüten um “reischbrger” die mein Blog lesen. Das würde die ideemit dem”pscho”ekrlären. Die unformirensich ja imemr so mit Milträklamotten. Mir ging es nur darum daß die Frau die er bedgägt hate,sie trug eienolves Kleid ich galub abtik udnwar etwas größer, dürr, Brauen laneg haare, möglicherise in schweirigkeiten sein könnte. Es ging irgdwei um Geld in dem Streit der beiden. Villciht kannman ja mein Komllitonin, die mirtz der kenipeind abd Homburg, fragen ob das hikommt daßdasdieser Laiendrsteler ist Aus den Rtl2(?) shwos der bei ihr in der Kneip verkehrte Wei ch ander leuet wie das Komiker duo Mudstuhl etwa. Ich habe shco merhfch vermutet daß meien ex mir de Gremium MC rocker auf den Hals gehetzt hat uzdn iche rinenr mich auch wie der H*x*nk*ss*l Wirt mal etwas sagte üer maipueirte Geichteverfahren woe sich luet als Behörden ausgeben würden udm Geld bazuzpcken. Daß die das mchenwürden. Istd er typ nichta uich halb-italiener? Udn auch der typ mit dne shorts auf dem parkplatz kam mir beknnt vor, möglichewise einkrrupetr Bule ausbad Homburgw as denparkendentsrefenwagen und das hohe agrressiosnneivesua erklären würde.

https://www.openstreetmap.org/#map=16/50.1121/8.7011

202208231500-0-1.jpg
[0] "202208231500-0-1.jpg"

202208231500-0-2.jpg
[1] "202208231500-0-2.jpg"

202208231500-0-3.jpg
[2] "202208231500-0-3.jpg"