09.08.2022 00:00
Mit großer sorge beobachte ich das Netz wo gerade größere hastig angekündigte umbaumaßnahmen bei einem Rechzetrum stattfinde wo mehrere Upstreams von mir anlanden. Das istd er grudnwarum ichd en termin verhcobenhabe mt dem Jobcenter. Mir shcnhte shcondaß die evruchenmich untreienmVorwand aus dem Haus zu locken um dannirgdnwelcheshdiße zu bauen, evetutllistd as ein verucsch sogenantes revers egigneering zu betreben, so nene die in der idnstrie das wenns ie ein Autor derkonkurrez kaufenudn inseien eiztleil erzelgenum wirtchftsopnage zu btreib heruszufiden wie die sytsem derkonkurrenz fuktioneiren. Ds wäree so als würde ein merceds testfahre ien prosch testfarer aufder autobhan absichtlichschiden um zusehen wie gut die bremsen das neuen modell vom andern gersteller sind. Udn das geshciht ausgerchnet in dem mOment woe BGH, generalbudesanwlat und andere Gigabytewsie Inhalt herunterladen zu Zecken der Bewissicherung. Ichgehe davonasu daßdie Wartungs-arbeiten absichtlich anegstzt worden sein könnten um mich zu terrorisieren/zermürben und als Veruch wie shcnll oderlangsamman meinNetzz kpautt oder bgshcalte bekommt. Da es sichim veruchte beweis-mittelvernichtun hadelön köntn drüfte das für diesen fall kriminell sein was passiert. Schöner zufall, man zeigt auf wo die meiden geschlafen haben jahrelang, zeigt korrupt bulen/jurist an und dann “wartunsarbeiten”?

Was ich entdcke ist daß mein Upsteram in Asein/Ost-europa/Arbsicher welt shcinbar alle Verbidnugen nach Amerika gekappt hat wegen der “Ukraien Kirse”. Mir gefällt die Formuleirung der Russen ganz gut weil ich wie Gerhard schörder der unter hohem Drpck sein Freund- Schaft zu Vldimir putin aufrchterhält ben dermeinung bin das usn die NS Diaktr ehrt daß die Mehrheit oft genug nichtercht gahbt hat inder egshcichte. Ich slebstw weiß daß die ARD jahrelang Fakenews üerb das Herrahsuen atteat evrbeite hat, die offizielle Polizei-version evrbeite satt selber rcherchiert. Ich gae das die shclseinger deshlab hat zurückterten müssen. Und ich galube auch daß üerbdieMetllegslllschft Ölpliet doer dei Neweconmoy Dotcom Pleiten Unwehietenkursieren. Jednflls kann ich am größten udnam besten geppeerten Looking Glass in Nordamerkia keien russischen Routen mehr entdecken. Di Täter komen aber vom meinr rhcnerche nach vom Balkan oder aus dnern abtrünnigen sowejterublikne. Ich eprsölkichhate dieVErsionPutins daß Nationalsiten wmot wehsrchilich per Üebrstzungsfehelr Speartsiten inder russichenFöderationgemeint sind evrucht die Kotrolle an sich zu reissen wie inderUkSSR. Daß sie die territorail Integoität russicher vertedigungs-bündnisse verletzen wie Russldn RICHTIG anführt wobei es Vorzsstezung für deiSouveränität war diesen beitreten was die amtowffepserrbkommen etc. Angeht. Ich glaube Selyki hat Urecht. Udnbin froh üebr Schröders Vortsoß.

https://www.tagesschau.de/inland/schlesinger-ermittlungen-101.html
https://www.tagesschau.de/inland/schroeder-spd-103.html

Nur zur Info: Ich bin bedrohter Blogger/Journalist und Netzpolitiker derfüher für dei Freihet satt angs demos de rpiratenaprtePlakat klebte. Neben meiner Tätgkeit im Jugendparlament war ich in Bad Homburg alc Hefrredkteur einer Schülerzeitung aktiv genu zu dem Zitpuntk als dort die RAF Rot armee Fraktiondenabnkier Alfred Herrhausen, den chef der suchtenbank, in die Luft jagte laut Polizeiangaben. Die offizille version stimmt aber nicht! Paralel zur Abitur(Matura)/Studium grüdte ich mein EDV Unternehemen. Nchdem linskardikal Skepulaten die Firma meisn vatres, die Metllegsllchaft AG indie Plite spkulirt hatte, dasar die14. größte firma iNDustchland,ein Bergbaukonzern, bildte ich mit ihme eien bürgemeischft, er managte von Frankfurt/Bad Homburg aus in bergwerk inÖsterih, vorher waren wir meher Jahre in Südostasien. Die Firm wue vomshczr Milliardär OttoMim aufgekauft, mein Vater hält 5%. Man unterstellt der Metllegsselslcft/wolfram Bergbau Wolfrmazulifenr für eghärtet Panezrgatane die sthl druchdigen und hat daher merhfach verucht die IPSec Tleworker/hoemioffic tunnel der firma anzugreife, dadruch enstanden Ende 2003 Traffic Rechnungen in höhe 5 slliegr euro bträge. Die iterantaionalen Ermittluugen dauern an. Mit einem mir 1999 unter vegrfitung mit Drrgen und Freiheistberaubung quasi anvergewaltigten Kind (borei becker würde das smenrub nenenen) erpresst man mich zu schweigen. Zudmehetzt man mich eprment in neu Sizzdveruche, evruc mcihdoer die Firmen meeinr fürhern Geshcäftspartenr oder wo mein Vater fürher tätigw ar umgeld zu epressen. Dahe rbinich sehr nervös wennienBGP Peer wegbricht denn IP ich zudem noch für secondary DNS nutze. Mir geht e einwneig wi "Gustl Mollath " und "Impfäztin Kesselmeyer" zusammen. ich tue nictsillegalses, nur damit sie bescheid wissen.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022080814300/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022080508300/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022080610000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022080712000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022080810000/

202208090000-0-1.jpg
[0] "202208090000-0-1.jpg"

202208090000-0-2.jpg
[1] "202208090000-0-2.jpg"

202208090000-0-3.jpg
[2] "202208090000-0-3.jpg"

202208090000-0-4.jpg
[3] "202208090000-0-4.jpg"

202208090000-0-5.jpg
[4] "202208090000-0-5.jpg"
09.08.2022 00:05
Getsren gabes ja diesen 3sat Film #killTheMessenger indem es darumging daß die großen medienoft ne genze Menge mül evrebeiten udn amn es als klienr eirzelnr sehrshcer hat die whrheit aufzdecken etwas w mit eiem Blogwie deisem. Insbesodner wenndritet “snuff Pr0n” artg daranverdiene daß andern schlimees Leid zuegfügt wird. Wenn vor Horrormeldungen inder tagsschua noch shcnell einwerbeblcok kommt dann wir die Aufmerk-samkeit für den Werbekunden über das Lei derjenigen Personengeneriert umdie es in der Nachrichtensdung geht. Bei scripted relity Frometen die Blogs wie meisn zietrieen ist das ganz ählich. Ich hab vor ca.30 Jahrneein artikle geshcieben wo es um den gelichzetg zum arswurf von Kurdorektors- /Ob-Sohn straf(?)-vestzetn Direktor der Humbdolscthule wilhelm M. ging und den ich in anlehung an Bölls “roman die verlorne Ehre des wilhelm M.” nannte. Da mahte ichd as man mit dem vorvertuilen vorschtg siensollte und proezssberichtersattung. Wieß dei allegemeinheit etwa shcond aßder Notruf zum RAF Herrhausen Attentat shcon vor dem Attentat einging? Das beduet der Sprengstoffanshclag wurde bereits -udn wzar nichta ls Drohung - egemldetbevor er passietr war. Das vegschiegen die Luet beim K15 dei ich auf die shculte klopfen wennsie mal wieder enen Jornalsit verdorchen oder ne e Redktiondruchsucht haben geren doer wi heuet nen srever aus dem Arck egrissen. Siet Fünfs Minuten ist das Wartunsgzetfenster das ange-

kündigt war nämlch veorebi udnder Rouetersrever war eben noch nicht wieder errichbar. Als Tehcniker der ja wießwie das ist wenn man wetunsgarbietndruchfürtbin ichd er letzet der hierfür irgdnjemadn eien vorwurf mcht ich hab nur begrüdnete angst daß man ganz gezilt ver-sucht mich zu sabotieren. Auch udnisnbeosnder aus den reihen ehemiger Humboldstchüler udn Metllegsllcaft Leuten oder egerscftlerndieincht wolend aß die whrheit asn Licht kommt. Ichhab vorhein egshcirben daß die vergangenheit uns lehrt daß die Mehrheit nicht immer Recht hat. Ich hoffe das der rücktritt Shclesinegrs zum Anlaß genommrne wird grudsätzliches zu ädner bi den GEZMedein. Bei Insa nacht traute msn sich je prompt mal was zum theam sport-subvtionerung epr sende-rchtenzu sagen. Dieganze Zeitt werdenvondenLuetn die eirtchftliche shcdennrichten udnddfür srgendas gerichte udnPolizei nicht fuktioneiren üeblset Hetzparolen üerbdie snder eghaue. Den Spruch aus den #simpsons Etwa das Homer gewinne habe, Geld die er nicht ver-wenden könne für Marges Wahscmashcine, dies üble anfidnugen kenn ich vondenkorrupetn Bematen die sich beimSäufer ulrich R*ssmÜnn aus dem H*x*k*ss*l, der keinpe meienr Komliitonin imemr ksotelso betraneken. Das ist wortwörtlichso gefallen dunwenndas dann in der Zeichtrickserie komtm aufderenParellen zu Abd homburg ich mhrhc hiegwisenhabe udn entstehungsge-shichet dann darf am das duchaus als Hetz/Drohung evrtsheen.

Ich erinnere da an eien Geschichte die ich früehr mal im Schülerzetunsgrdkationsbür gehört habe als Russn zu besuch waren udn dannwider inder 3sat Kulturzeit als dieser Chr*st**n M*tz aus emein Abi Hajhrgang drote neulichauftart udn kalstliterour Thema war. Da ginges darum daß in Stalins Russland, inSibirein keien Zitronen-bäume wachsen abr stalin jeden Gärtner der dort keinen Zitronebaum vorweisn konnte erschießen ließ. Usner russicher besuchsersgat: wennes etwasnicht ginbt, dann wird das eben inszerniert, realitäten küstlich erzeugt . Genau so ist dasmit der dustcehn Justiz und Polizei: Deneknwir maln die beiden Bekennrschreiben beim herhrusen attenata. Midnestns eiens davioist egshcffen, küstlicherzegte Realtität, das ander nurmöglciherwise echt, vileicht ebenfall gefäscht. Dennwir wiessn:d as K15 hat gelogen üerbndenEtukt deseigehens des ersten Norufes. Also ichw eiß das weilcihd amsl in der shcüler-zeitungwar als die limosuinegerpcngt wurde in Bad homburg. Wi rwissen vonder Terrorgansiation ISIS daß sie sehr gerne fremde Anshcläge für sich proklamiert. Wei dei Legstheniker für dei eine Autombobe gleich atombombe ist, wennwir an die anfsgssequenz von Ralf König bewegtem MannFilm deneken. Die prokla-mierne auch gern atstenshcläge die Profi -txter udn drhebuchschrieber machen für sich. Udn so sitd s mit Cum Ex und dem shcrzgeld. Hatkeisn existert sorgen diekorrupetn Ermitterl dafür daß welches egshcffenwird

Cih abe heuet qusai gar nichts von den #sipnsons mit- bekommen, ich wollte um 18:00 uhr gerde den TV ein-schalten als ich mekret das ich eine beckuplauf nchamsa sntoßen muß vom blog. Da flimerte gerade Cleo von #berlinNeuKölln02407 über den shcirm dieüebr akrma fluchte und jetzt für die weddigplanermfi arbeitet. Udndannkam Homrsiposn der eigtlich zu ner Hochet sollte aber leebr Lottospeilte und auch ne menge Holz gewann an das er abe rnicht darnnkam. Auchien form von Weddingplaerffaia. In Teilwzo ging es um Marge die mit Curling versuchte geld zu verdienen weil Rektor Skinner ihgndwie forderunge gegensie hatte, viilleicht aus seiner schwarzgeldkasse ChalmskinFilmPridutcions, diesen Schulvideos. Oder für de Ölbohrasurüstungasl nauf demshcoulgelände Frecking betreiben wurde. Wir erinnern uns: die Schule bekam Kameras geschenkt udn dann musstenalle Filemdrehen. Da ginges zu wi bei diser Drogen Musical AG von der Direktorntochter Cleo in #berlibNueKölln02407 (da wo die balkanmafia vonder Phoenix Hütte (matellidnstreie-ruine sprigt/basejumpt). Von #berliNeuKölln02407hab ich nur so viele mitbe-kommen ds Lynn voner brück sprigewill wi ein dieser Promibüßne Show wo die Bungeesseile kaputt sind dundie Luet es unevrscämt fidne das ditet üerb irhe slben etshcidenals wärenwir bei der Bundeswehr. bruno will nix an Süchtigen verdienen weshalb sein Gastro-betrieb wohl ein fall für restaurantrettershows wird.

202208090005-0-1.jpg
[0] "202208090005-0-1.jpg"

202208090005-0-2.jpg
[1] "202208090005-0-2.jpg"

202208090005-0-3.jpg
[2] "202208090005-0-3.jpg"

202208090005-0-4.jpg
[3] "202208090005-0-4.jpg"
09.08.2022 00:45
09. August 2022 20:45 Uhr, das peering mit den Up-streams die von der wrtung betorffnewaren geht wieder. Ich kann mich nch ersten etsts schlafen legen und das morgen früh genauer unter-suchen ob auch nach den änderungen wieder alles läuft, die groben ersten Tests sehen gut aus.

202208090045-0-1.jpg
[0] "202208090045-0-1.jpg"
09.08.2022 06:12
202208090612-0-1.jpg
[0] "202208090612-0-1.jpg"
09.08.2022 07:30
Was ein morgen: Also der Schlesinger hätte ich auch mal nen Dienstwagen genehmigt oder ein neues häUschen oder ein paar stylische Möbel. Ich vresteh ganz und garnicht wie der Moderator vom Sat1 Früshtücksfern-shen sich da so auf-regen kann drüber. Die haben sich sogar ein eigens Musical genehmigt und nen Pianisten und dafür die Horoskop -Lady Kirsten Hanser (heir das “gutaus-sehnde Frau” Zitat aus #wasvomTageübrigBlieb einfügen gedanklich) ins HomeOffice auf der Nachbar-insel von Kreta befödert auf Kosten der Werbespot-Produkte-Käufer. Wems nicht apsst kann aj suprmräkrte bykottirenoder die Stadtwerke. Heute hat der Moderator sogar das Geld-Horoskop für Widder selber vorgelesen. Aber was mich ehct shcokierthat daß Donald Trumps Privatclub durchsucht wurde prompt das er ankündigt wieder anzutreten. Nicht vergssen: man hat ihm die Wahl gestohlen, eiegtlichwäre er ja ncoh im Amt! Wi indesem”mord imIndiarresrvat” film derpOlizeichef hat er Akten mit nach hause genommen sagt man. Im Film erpresst der Polzeich hef mit denuterlagen die in keienm Computer verzeichnet sind die Lute und spielt sie gegen-einander aus (bereichert er sich auf deisem wege auch?). Das geht natürlich gar nicht. Sit 1998 geeb ich froegstezt an eprest zu werden, sogra auf Geshcäfstreisenhabe ichdas imemr wider erähnt daß dustchladnkorrupt ist, vonNrdeuropa bis Israel. Ich hatte ja früher Kudnen von AustralioenbsiKAnda. Ich meinichbinuach froh daß ichd a

rausbin. Ich hab einfch keien Bock daß irgdnwelcheHtzer die den Verlsut ihrer Ex Freudnin nicht vrkeften bei mir vor dem ahsu tmmrigenrnächtelang udn ich umbringen wollen wie der H*x*nk*ss*l Wirt ulr*ch R*ssmann. Ich mag es nicht wenn frei Mitrabeietr ihre kompetenzen überschreiten oder nsteltte veruchen deneiegn Chef udn inhaber ruzumobben. Ich bin nicht google sodnrn inhaber-geführt. Für die inevstitone die wir indei Firma mchten haben etwa mein Letren krdit gegeben. Das stecktt privates Geld drinne, kein öffentliches. Im Prinzip wurde dieLohster deransgetlten aus der susbtanz meiner Eltren/mir und des Privatebsites anderer mitgesellcafter bezahlt. Be der egelgehiet fälltmir gerdeeindaß ich mir die zuvile bezaht Kirchsteur rückersatte lassen muss. Ich kannda an die adresse ddsas Nash -werner s. und seiner Freunde (meien hemligen Mitarbeier) nur sagen: wenn ich mir so anshe daß sein Vater beimhrfrensehenabreiet wirdmir so eniges kalr wasda an Hetze undperösnlichen angriffen über das TV geht. Man wird in meienr gnazen shcülerztunsglaufbahn als Publizste keieneizgen per-sönlich Angriff dinden dneich auf jemden gefahrne hätte. Was ihr mcht ist Stammtischniveau eb rnicht wie Hemut Markwort. Ihr seid eine pure (Futter-)Neid-Debatte. Seit Handys nur noch mit FM-Radio verkauft werden und auf textmodeus Srever PCs Streamig Rudfunkgebühren gezahlt werden sollen mga ich auch das feshen nicht mehr das vond erEU unerlaubt im Itrenet aktiv ist.

Wennich mir afgrudn DDOS und Hacker- und Viren-attacken permanent neu sGel zusammeleihen muß, man mich motalang aushugert seitens der ndern mitgesllscafter um Uterscriften zu erzeigen udnsich im neu gefassten Geslslcftervertrag plötzlich Passi (mehrzahl vonPassus) finden dieiegdeutig darauf shcließn assendaß ich epresst werden soll und dienur dafür dort-hinegeshcirebnw urden udnder Notar der damsl auch meien Fmilinrehts-schenmacht weißdas ich eprsst werde, dannaht da shocnein Geshcmäckle wie maninShchwqabensagt. Dummdreister ebshciss udnUterue ist das. Stcwort § 34 GmbHG, die Klauseln zur anteileiziehung mal einsehen. Klassishc istd as die dmenz-klausel die Luetn diemanpschiatrisch diffmiert ihreatile stzreig mcht. Bie mri sindsi abe rnch spezifischer geworden udn haben das noch exkter auf de von Ihne druchgeführt Eprssung angapsst. Als ichd as nicht utezeichenwollte, egnau wie den Krnkneversicherungs-unfug (si wollten eine ganz spezeille Kasse haben wiel nur di irhe btrügereischenFshcguachten abrchnete),also wenn ich mir das so anschaue dannist das shcon werst kirminell, isnebsoder den ahutanteilseigenr udn egshcäftsführe auseinem eieg Betrieb aussperrn z wollen. Da istd asnn shclußmit Brügogemeischaft. Da muß man umd enBetrib aufrehct zuerhalten (geshcäfts-zeck) inrchnzetren gehen wo das nicht passieren kann. Permanent neue Kapazitäten aufschalten um der Cyber-

mafia gewappnet zu seien, (sieh Pl*slin* AS12306, siehe Das Verfahren bimLadngerichtFrankfurt am Main). Oder der wildgewordne Satstwalt Oliver Fabry Erpresser der gleichzeitig Fmilienrichter sienwollte udn die #Unister shcieß zu verantworten ahtte. Mansieht ganz genau das Alle Perssunge aus dem H*x*enk*ss*l Umfeld ausgehen, denleuetndie da 1998 beimPlatteuaflegn zsuemmenmit dem Arztsohn alexander b*rgm*nn (kur und Kogress ß) und dem Kurdirektorssohn feierten, der Flyer mit dem Krokodil wo sie Gruppenvergewaltigungen planten zusmmen mit V*r* Z*nn*r (geb. B*rg*r) und Uta Riek , ich von Poliszten disbezügelicha mssiv bedroht wurde. Da wo man mir die Zähe kaputachen wollte um mich dannmit Zuzhalungen für ein Gebiss ködenr wollte mich “freillige aufgrudn dervetsümmerlung” inne pschiatrei z begeben, dieser duchgekanllte Jura statsemxensprüfer udnder Foreiker. RreWARDSNOW-white-DENTs. Da wo ssie so dreist spionerthaben daßausIPSec VPNS Ipv6 wurde. Was “shame on you” sogramirosft implemtierte. Wir eirnner usn der Mitrabeietr Hans werenr s. Mit demabgebrichen Geologie studium und ei Attacken aufdei VPN TunnelzsichenFrankfurt/BAd homburg und demwolrfam Begrbau Begrwerk in Bergla/Mittersill was das aussppionieren des früheren Metallegsslcaft AG Betriebs hishtlich Rohstffliferunge andie Rütunsgdustrei anging. Dza gbit es auch uassgenaus dem Presseumfled. Nada “journlsims is not a crime”! Das its Landesverrat!

Und nicht zu evrgssen die Balkan Mafia (die mittels ze-ternder Frauen denn ich nur zuhärte wielmir das asu dnern fällenbeaknnt vorkam udndie was üer die Götz George engagemnts wussten Leute entmieteten damit Makler igrndwlchProcvison ensteckn konnten, da wo man häusliche Gewlat vrotäschte und so, das ist mir zwo mal passiert hietridner oder gauer egst, drei mal wenn man die nicht balkanstämmige andrea r*ssl*r, die wirtin vom h*x*nk*ss*l die dsuctstämmig ist mitzählt). Da ging es stets drumwohnruamzu”enteinen”,wohl um noch mehr Luet aus demOsbtbocl/Balkan doer der arabischen wlet epr Shcneelbllsystemisn Aldnzushclsuen. Und per sabotageakte an der ahsutechnik wie sie der Blakn Kller hausmsietr heir os genre verübt. Udn dannwoltlendei coh auch noch meien bhidretn Onkelwolfnagng in münchen ausplündern. Wir erinenrnuns die “Start Amadeus” zentrale fürs Flug-tcketing dort und die Internet Portalewie expedia de. Ich hatte damsl egsagt daß das “Hapa Llloyd Hte-Informaton System” daß es auf Diskette age zu evrnetzen im Intrenets eisicher eienrien-egschäft, epxdia,trivago udn ander Flug-udnHotel-suchmaschinen schossenwi Pilze as dem Boden,vriden richtig Geld. Udnda komtm dannein Nahcbar, der herr “GARSTIG” ins Spiel aus der Lusisnstraße 101 mit dem riesbüro wo och V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r) so häufig wie solle ich das am fmlienshcondste dsagn sagen: “VERKEHRTE”? Stchwort #Unsiter und ADS System AG.

Getsren lief ja diser #Kaiserschmarrn Film mit saufenden Polizsten wie denBematen die im H*x*k*ss*l verkehrten wo so “H2G2” artg am Ende ein Neubau abgreissen wird. Wo es um Wohnrechte/Pflege behinderter und alter und grberhclciehr Familienangehöroger geht. Ich hab meinen Zivildienst abgeleistet sag ich dazu nur. Ud ich hab a maldruchsin lassenwie das simon Wistha zetrum verucht hatmein Oma zu drgslieren ufgrudn von Fakle-News. Oder wie men vercht nach 1945 gebuate Häser als NSU-Egtneten altsbesitz dastzetellensietns des Zetralrastes der üerbden NS-ZAnsgabriert fonds die anch der wende desrteireten russichen Militärs finzeiren muß über seine Porpagndamschinerei wie AOL Time Warnermt der perent Stimmung gehct wird fr ein”Druchrsssung” von Mitelruopa um diemensch zu entwurzeln. Mansoll nicht merh sgendrüfen ich hab hr asprich auf Sozailhilfe wielich dsucttsämmig bin,sondern die hi er ausbezahlt sozialhilfe soll mit der shalgeurtestarken Sahel-Zone geteilt wtrden, “jedem das gleiche”. Daher hatman ja auch als es umdie afrge des DDR udn Ogebeiet alt-eigetums undei Oder/Neiße Linei gingverucht jüdscieh Kandidaten zu fidnen für EZB was die Frage der fuulen Grudtsückdesals in Süd-/osteruopa angeht dievruchten für eienKotroll-üerbhanme imeuropäscieh währungs-system Stimmung zu amchen. Dieakteulle Hyperiflation in der Eurozone als die alteigtusmfrge beim Euro Betritt Polens usw auf dentich komme ist ausdruck hiervon.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1552342752-kaiserschmarrndrama

202208090730-0-1.jpg
[0] "202208090730-0-1.jpg"

202208090730-0-2.jpg
[1] "202208090730-0-2.jpg"

202208090730-0-3.jpg
[2] "202208090730-0-3.jpg"

202208090730-0-4.jpg
[3] "202208090730-0-4.jpg"

202208090730-0-5.jpg
[4] "202208090730-0-5.jpg"

202208090730-0-6.jpg
[5] "202208090730-0-6.jpg"
09.08.2022 08:15
Der sehr hastig angeküdgte Umbau im Netz eines RZs wo ich mit mehren Upsersm peere wegen dem ich den Job-center Termin absagen musste scheint soweit gut ge-gangen zu sein. Ich muß verschiedene errichbarkeist Tests auch von anderen Kontinetn aus durchführen da-mit die hier gehosteten Beweismittel auch errichbr sind. Das ist ja kein Readktionsetzwerk sodnern mein Netz das man mir mit tota überhöhten Gerichtskostenrechnugen weil amn Porzesskosehifnaträeg verschlampt (Sieh die bericht imblog dazu) scheinbar wegpfänden will, dabei Geht es aber inwahhreitnru darudieianhlte unetr fremd Kotrolel zu bigen, also bewismittlevrncihtung über die exzessivePolizebrutalität. Ich hab ja indem Poszt um 00:00 Uhr heuet mal riegshcirebn wie die Verzhanung mt derpress aussihet,d aß dashitroscer natur istd aß icj das Dinge aus derzet mienr tTätgekitals chefrdkateru eienr shcülerzetung mit riegshciebn habein ein Blog das ich führe siet ich vondenBulen rtsmalig “szugeshclgen” und ihafteirt wurde u mich an polstcher Tätoigkeit zu hidern (sieh Urusla vonder Leyn Wahlkampfauftritt, der Krimi #Polizeiruf110 #Hermann ). Udnwieldiepolize druch erstürmung meine büros in der louusnstraße 101 in Bad hOmburg woesich einInternetjknoten befand es mir un-möglichmchte soclkh krtishc inhalet zu hosten ersterck sich das netzt nur üerbzahreiche lokationen weltweit. Udneie davonwurd jeut indem moment wo es wichtigw ird eben egstren Opfer von “Wartungsarbeiten”.

Nur damitdas jedermannklar ist. Die scheinbar zufälligen Pfändgen wennich üenr Korrption des BGH berichte (Das skandalurteil des BGH zum Thema Terrordrohung und die Frankfurter K15 Pfuscherei bei den RAF Sprengstoff-anschlag auf Herrhausen Ermittlungen, das ist Beweis-mittel-evrnictung ineiegen sche genu wi bei den ganzen stetig widerkehrenden Hausdurchsuchungen,siehe das Fax anBrak Obama wegen Haft-Folter/Guantanamo) Sidnalels ander als einZufll. Ich hab je dokument vogekegt indenich nchweisnkannd aß das midnetsns shconzao mal vorgekomemn ist mit evrzögerten Verfheen udnvehclpten Porezsskostehiflanträgen beim Veruch zu blockeirn daß ich er gemisnamen sorgerechts-antrag meinKidn aus der ahnd der Erpsser befrei um so endlich aussagen zu können. Wenn an die Gerichtakten durchsieht aus den dmaligen Vefrhen wimmelt e es ja gerdezu von Indizien udnteisacuh bweisen die belegen daß die verfahrn rchtmissbräuclich zu meirn erprssung genutzt wurden. Genau wie das getsrenerähnet Jobcnetr Gutachten das ich aus ganz klren Grüdneevrwigerthabe wiel es mich der widerfufnahm ebrudlicher Tätigekit nicht etwa näherbringt sodner gaz imgegnteil sehr gut geeignet sit meienexisten z endgültig zu evrnichten was das beruflich aneght. Man hatalsio geziltsatliche amncht msisbrucht um mich zu drangsalierne und eizuschücht-ern wegendingendiemir zu meienr Zet als Journalsit zur kenntnis gelangt sind. S herum muß amndas sehen!

Ich gabe ja jeden Monat 50 – 100 Euro dafür asu daß mani Blog errichbar belibt per sehr afwändigemroting. Die gerichksoetrsattungendie mir zsutehen streichen regelmäßig korrute anwält inihre ieegn tashcen. Die sind auchdfür nagezeig worden aber es apssiet nicht! Ich kann mir deisne mOnat kau neues Paier udn Patronen für den drucker leisten. Die alten Leihgeärte dihc benutz habe wurdnebshclnghamt, wasmir zusätzlich kostenfürneue Liehgeräte und Temrinal Srever sessions beshcret wennichweiter “arebistfähig” beliebn will in dem Sinne daß ich irgdnwei nen PC habe um Brief anGricht Jobcneter uisw zushcireben. Das blog zu führen. Ich wieß nicht wie ich üebrdiesn Mota kommensoll. Menletrenw iollen ja vetulkl gerichtssoetn übernehmen. Ich halet das für eienFhelr das Fehverhelten der Epresser zu belohnen idme man bezahlt. Der korrute BGH Senat führt gaz iedeutg eien rchfeldzug gegen mich wgen dem Skaldurtzeil üebr das meinNamesveter,d er Anwalt aus meienmahgang sicher gern Auskuft gibt. Es geht da doch nicht umdie paar Euro gebühren soderdarum jemden zumshiegn zu briegn. DA liegtder hudnbegraben. Die anzge gene Ursula vonder Leyndie plötzlichder firma meinr partenr beratervertäge der bundswehrzuschanzte. Die ahsuhuter sollten “Studieerte Zeitoffiziere” in arbeit bringen. Das habendie nur gemcht um mich rauszueklen Weilich üerbSodlatnevrgelwigungen /Missbruchim Zivldist ausszusagendrohte. Das habe ich in brüssel auch

genau so angezeigt. Hatte ich egtlich – thema Brüssel – erwähnt daß mein Pateonkel bei der Nato in Shape ge-wesen ist und vorher am Dienstort Straßburg tätig war, der städgen vertteung beimEruoparte? Ich mein man muß ja auch malshcien wo das erkommt wenn selbst der EGMR der dort sitzt nicht richtig arbeitet. Aso das war nchdessn ausschiden aus der fligerischn Laufbahn,die Kampf-jetpiloten hören ja recht früh auf,vorher hatt er ja das Jagdbombergeshcder in der Eifel. IchkannMiltäs nicht leiden,mir hat mal eienr egsagt erkönen mir vormchen wie erdiepolizei fertigchet wiesie Dienstrang-höher sind udnshcere waffen kotrolliren oder so. Ich glaub ählch dem Polizisten der mir bevor das tatsächlich geshc die vergewaltigung androhte istder dnn ttascählich mit behslcghamten Polizefhezreugenheir mal inder stdt laggefahrenoder so inder richtung. Wi er gedroht hatte. Undch die medizienr missbruchn ja inde Coroan Padnemi ihre amstbefugnisse auf as schrcklichste. Da hat dei alice waigel vonder afd imSomemribterveiw inSüd-Triol voll-kommen recht was das aneght. Daß man immer nehr brüger-rchte abshcfft und aushölt. Udn dazu gehören eben auch die zermürbugs udn einschüchterungs-maßnahmen gegenüebr allen die nichts hciegnw ollen, trotz entführter kidner,wie mir. Die emdien ebrichten nur mist oder unter sfchen Namen/Pseudonyen so vl shciss habendie. Manhabe angst sendegenehmigugen zu ver-lieren hat man gesgt, dann gäbs gar keine infos mehr.


-------- Nachricht --------
Betreff: Planned upgrade / relocation in *** - 2022-08-08
Datum: Sun, 07 Aug 2022 21:11:13 +0000
Von: *** <***>
An: maximilian.baehring@googlemail.com



Dear **** Customer

In 2018 we deployed our first infrastructure in the *** datacenter in ***. Over the last few years, we gradually expanded our presence there, added IXPs, diversified our transit blend and also increased the amounts of hosting servers.
Now in 2022, we have hit a hard limit on how much we can grow in this location. After much thought, we have decided to migrate our main *** hosting POP into *** datacenter. In *** we will have primarily more space to grow and better carrier diversity, also for our long-haul L2 services.

This migration affects the following services you have with us:
***

Description: All *** and our core network in Frankfurt will move to ***. Services will be unreachable during the maintenance and will be available again afterwards.

Start Time: Monday, 8.8.2022 - 20:00 UTC +2 (local time)
Start Time: Monday, 8.8.2022 - 23:59 UTC +2 (local time)
Duration: approx. 4h.
Location: ***


Status updates and further information will be posted as always on ***.


Should you have any questions or concerns about this migration please open a ticket under *** or contact us over the know channels.

Thank you for your understanding.

...

202208090815-0-1.jpg
[0] "202208090815-0-1.jpg"

202208090815-0-2.jpg
[1] "202208090815-0-2.jpg"

202208090815-0-3.jpg
[2] "202208090815-0-3.jpg"

202208090815-0-4.jpg
[3] "202208090815-0-4.jpg"

202208090815-0-5.jpg
[4] "202208090815-0-5.jpg"
09.08.2022 10:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M


*** ***
Jobcenter ***
*** ***

D-*** ***

Frankfurt/M., 09. AUGUST 2022
ca. 10:45 Uhr

Kundnennummer: *** Ihr Zeichen: *** BG-Nummer: ***
Ihr Schreiben vom 19. Juli hier eiegangenam 21. Juli 2022 ca. 13:45 Uhr
Einladung zum Termin am *** um **** bei ihnen im Hause

Sehr geehrte *** ****!

Wir hateen einen Termin am heutig *** um *** den ich gestern dem 8. august 2022 per Fax um 13:41 Uhr und Email deise ebenfalls am geszrigen 08. august 2022 um 14:38 uhr vechickt absagen habe müssen. Zduem binich gestern noch um ca. 15:00 Uhr bei ihen im Haus vorstellig geworden um bei ihen im Haus das 10 siege Schreiben dessen Empfang mir ihre Frau M***a bestätogte abzu-geben. Der hautgrudn ist daß ich am 04. august 2022 an anchmittags an der uni Klinik anläßlich eiensuizdveruch erfuhr daß man mir oen eienwissen eien Betruer/Amsvormudn aufgerdückt za haben scheint ohne mir die möglichkeit zer Gegenwehr zu geben, was verletzung meis Grudrchets richertlichen Gehörs ist. Daru muß ichmich vorrnagig kümemrn, dor ist qohl die quellemeienr utershclgene Post die mri so vile Kummer bereitet zu fidnen. Estren bekam ich zudem noch eien Email voneienm meinr Upsteras, also einer der stellen wo meine Website,das Blog „anlandet“, eienmdermir ein „Sofetware-Router“ vrmietet hat daß dieser imRhmen eienr großenextremahstig anberumten uMbaumaßnahme umzieht inein neues RZ in der egstrge Ncht. Man wieß dannnie ob alles wider so läuft wir vorher, udndas kommt zumZetlich dnekbar ungüstgsten Pukt, Gerststatsnlschaft, generalbundesanwalt und zahriche Pressorane sowei NGOS wie amnsty uziehe gerde infos von meienServer heruter per Download was den ärger nageht denich mit behrördn habe, das hcnedde verafrhn ebtefefnd wo es auch um RAF Terromusm, und meine frühere Tätiogkeit in einer Zeitung geht. BeimRücktrtt von ARD Chfin Shclesinger kont mansehen daß es um die Pressefreiheit nicht gut betsllt ist gerde. Ich hab daher nicht ganz ohen Grudn -imerhin hat diepolizs shcon mehrfch mien Wohungdruchshcuht, zuletzt am14,.april 2022, die gräte ebshclgnahmt aufden ich eien Lösung etwicklet habe mit de rich mich -si eirnnernsich an usner absrche -wider slbständig machen wollte „soabld die Gwfahr“ vorüebr ist. Meinstrangugen wider in Arbeit zu komen werden als druch Korrution sbaorteirt. Das alles stehtacuh inmeienm Blog. Ichwollte ihen die Email des Anbietrs der egstren unegwöhliche wertusgabeiten anküdigte als Nachweis noch zustellen, ich eiß nicht ob siihre Emails bekommen , daher auf eormelm psiwege und vorab per Fax. Nur damit sie siehn daß ich wirklich inshcirgkeiten stecke dri ichmir nicht asugescuht habe soderdieperment vonaußen auf mich heriprasseln. Ich habe egstrenzschen 20:00 Uhr und 01:00 Uhr heute früh geshcut wann die entrchenden srver wieder hochafren umd annchekn zu könen ob die Umbauarbeietn im RZ Schäden and en ageieten Geräten angerichtet haben. Ich muß einser ucfwädiges routiung afhren wofür ich 50-100 Euro im Monat meisn HartzIVs/LAg2 ausgee wiel das dem idereistig inden EDV beruf ebenso dient wie der Korrutionbekämfungdie, essind Korrution und cbyemfia die deisn in den letzten jahren verhindert haben ud manimmr dier verucht meien site abzuschalten Die mit meien Blog woich Press, BGOS,Anwälte, Polizei und Justz „briefe“, dort (auch poliscth) Druck mache damit die endlich was uternehemn.

202208091045-0-1.jpg
[0] "202208091045-0-1.jpg"

202208091045-0-2.jpg
[1] "202208091045-0-2.jpg"

202208091045-0-3.jpg
[2] "202208091045-0-3.jpg"
09.08.2022 11:00
202208091100-0-1.jpg
[0] "202208091100-0-1.jpg"

202208091100-0-2.jpg
[1] "202208091100-0-2.jpg"
09.08.2022 11:10
-------- Nachricht --------
Betreff: Gelesen: Kundnennummer: *** Ihr Zeichen: *** BG-Nummer: *** - Termin am *** um **** Uhr
Datum: Tue, 9 Aug 2022 09:10:35 +0000
Von: E***n.K**r@stadt-frankfurt.de <E***n.K***r@stadt-frankfurt.de>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>



Ihre Nachricht

An: K***r, E***n
Betreff: Kundnennummer: *** Ihr Zeichen: *** BG-Nummer: *** - Termin am *** um *** Uhr
Gesendet: Dienstag, 9. August 2022 11:00:07 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

wurde am Dienstag, 9. August 2022 11:09:57 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien gelesen.



-------- Nachricht --------
Betreff: Kundnennummer: *** Ihr Zeichen: *** BG-Nummer: *** - Termin am 09. August 2022 um 14:00 Uhr
Datum: Tue, 9 Aug 2022 11:00:07 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
Antwort an: maximilian.baehring@googlemail.com
An: Jobcenter***Main.Ost-824@jobcenter-ge.de, Jobcenter***Ost-824@jobcenter-ge.de, ..., E***n.K**r@stadt-frankfurt.de

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M


***
Jobcenter ***
***

D-*** ***

Frankfurt/M., 09. AUGUST 2022
ca. 10:45 Uhr

Kundnennummer: *** Ihr Zeichen: *** BG-Nummer: ***
Ihr Schreiben vom 19. Juli hier eiegangenam 21. Juli 2022 ca. 13:45 Uhr
Einladung zum Termin am *** um **bei ihnen im Hause


202208091110-0-1.jpg
[0] "202208091110-0-1.jpg"

202208091110-0-2.jpg
[1] "202208091110-0-2.jpg"
09.08.2022 11:21
202208091121-0-1.jpg
[0] "202208091121-0-1.jpg"
09.08.2022 13:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

Fax: +49/(0)721/926-6647
poststelle@agkarlsruhe.justiz.bwl.de
Amtsgricht Karlsruhe
Schloßplatz 23

D-76133 Karlsruhe


Bitte nutzen Sie mein Blog dort finden sie eingescannt sämtlice Beweismittel
(ca. 22.000 DIN A4 Seiten asuegdruckt) http://banktunnel.eu /pdf.php
http://blog.sch-einesystem.de
***

Frankfurt/M.,
09. August 2022


ALARM / SOS / MAYDAY - SEHR EILIG!

1. Strafanzeige gegen Amtsrätin(?) T*** wegen Strafveretilung im Amt angebliches Scheiben der Generalbundesanwaltschaft, AR'in T*** unter Aktenzeichen AR 168/22 datiert auf den 08. august 2022 farnkiert/zur Post gegebn amsleebt Tag und hier am heutigen 09: Ausgust 2002 eingegangen.

2. Antrag auf Einweisung Amtsrätin(?) T*** in eien geshlossen psychiatrischen Anstalt wegen Gefährdung der öfftlichen Sicherheit,ihr Urteilsevrögenerchintmir ganz erheblich getrübt möglicherwise sind bewußt-seinsevrädenrnde Drogen (Alkohol/Marihan/Psychopharmalmissbruch?) im Spiel

3. Antrag auf errichtung eienr egstzlichen Betreuung gegen AR'in T***

Sehr geehrt Damen und Herren!

Gemäß § 158 StPO sidnie dazu verfpolcite Strafzieg eutegezunehmn und zu bearbeiten oder weiterzuleietn an die Ermitlungsbehörden. Ds spart mir
Porto daher bite ich die folgende Tatbetsnds/Schverhslts-scderungsowhl für den Strafantrag gegen AR'in T*** als auch für Zansgeiesung und betreuung zu nutzen:

Ich habe der Generalbundesanwaltschaft indenveregenen tagen gelcihmehre Schreiben zukomen alssen was das Sprgrooffantetta auf den Chef der deutschen Bank Alfre Herrahusen in Bad hOmburg angeht zu der zet als dich dort jornlsitsch tätig war. Es ist nicht erkennbar auf welches der shcirebn sie ishc beziht, diese werdn nicht (inahltlich mit daum)aufgeführt, aus meien umegkehrt ista klar erkennbar daß man druch eienepresserichen Menshcraub verucht hat mich an einer Zuegnaussage zu hindern wiel mir im Rahmen meiner Rechrchtätogkeit infos zuteil geworden sind nach denen B*ck*r/M*ll*r vom K15 (terroermittlung) in Frankfurt/M. Beismittel verfälschthaben. Es geht da um das zwote bekennerschreiben und elfonprtokolle mit Zeitpukten es ersten Notrufs der eiging bevor die Bombe hochging. Um imich ander aussg zuhidnernwurde ich der feiheit ebrubt, unter Drogen gesetzt udncnh vorheriger androhungd ruch die Polizei vegrelwigt. Aus idense vegerwligung ging einKidn hervor (Tabea Lara Riek *19.09.2000) mit dessenEntführung man mich seitdem an eiener Zuegnassuge hidert. Zudmehat das Bundespräsidialamt mit dem ich beim Sattsbesuch des BP Carstens / und MP Schleswig-Hollstein Heide Simonis beim Auslandsaufetahlt in Thailand zu tun hatte wohl sand isn getreieb dermühel derjutiz egshcüttet um einige Pein-lichkeiten BP Carsts/Shceel betrefefbnd zu vertuschen was möglciherwise damit

-2-

in Zusmmen-hang steht. Das attenat auf herrahusn widerum steht in zsmmenahg mit aktien-kursmanipualtioen und Spekualtione der Deutschen Bank zum Shcden der aktionäre der Metllegsslcaft AG, damsl 14. gößter DAX konzern mit tausendendruch diese spekultion/anipualtion mit absichlich lancierten Falschmeldungen vernichteten Arbeitsplätzen. Ich ehrhalte auf meine die mathematsichh und logische Wahrheit nepchendenEingaben daß das Aktezeichen 380 C 478 / 21 (in Worten: drehundertachtzig C wie Cäsar, vierhunderrACHTundsiebzig Strich einund-zwanzig) nicht glich das Aktenzeichen 38 0C 472/21 (in Worten : achtunddreißig leertaste Null C wie Cäsar , vierhundertZWOundsiebzig Strich einund-zwanzig) keine Antwort szattdessn behaupte der BGH der mit sochen Uretislverchslugen dafür sfgt daß afriksncihe droegndealer fre herumlaufen dunsorgecht bekommen während geslslcftlich egagiert Unternehmer darngsaliert wrden und man ihnen ihre Kinder sterieg macht seit und fets ZWO SEI GLEICH ACHT : 2 = 8! Ein Mathemat-ische Unwhrheit die als Utreilsformel ausgeprochen im höchsrichterlichen Urteil die Gefahr birgt daß man küftig beliebig falsch urteile mit anderm aktezeichen zu dazu unpassneden Fällen beiziehen und sich ferner darauf berfufen kann in der BRD wüdendie regel dermathemtihik nich geltenwas eien Kastrophe gleichkommt.

Auf iher website https://amtsgericht-karlsruhe.justiz-bw.de/pb/,Lde/Startseite

dindet sich feren eirn warnug daß gefächte gerichkosetrchnugen bei der jutiz inKarsruhe im Umlauf seien. Vongenau so eienr reden wir hier mutmaßlich. Das hatte ich angezeigt. Satt nurn die anzieg an die zsutädigen stellen wietr-zuleietn hilft die Frau Amträtin aber den Tätern bei, decktsie, das ist strafevreitlug im Amt, geso wie sic ganz pasuchal sagt daß alle eiegban imAugust eifch nich beabeiet würden. Zudem mcht sie eine uedliche Falsshaussage wenn sie behaupet sie habe mir das berist erklärt. Mir liegt keinentrrcheder shcrift-verkehr vor ud wir haben usn cuh nicht getoffne oder miteinander tlefoniert. Scheinbar leidet die dam an Halluzinatioen, möglciherise substanzemissbruch. Daher rege ich paralel zuder von mir eingereichten Anzeige an die dame psychia-trishc begut-chetn zu lassne/und eine Betreuerbestllung, sie ist ne Gefahr für die öffentliche Sicherheit wenn sie im Amt bleibt.

202208091315-0-1.jpg
[0] "202208091315-0-1.jpg"

202208091315-0-2.jpg
[1] "202208091315-0-2.jpg"

202208091315-0-3.jpg
[2] "202208091315-0-3.jpg"

202208091315-0-4.jpg
[3] "202208091315-0-4.jpg"

202208091315-0-5.jpg
[4] "202208091315-0-5.jpg"