09.07.2022 10:00
Super: die ersatzVPS wurde erst nach stunden geliefert (ich hab bis 24:00 Uhr daraf gewrte, gelifert wrde dann um 01:30 Uhr) und es stellt sich gerde herus daß sie auf-grund eines Fehler im Kernel total unbrauchbar ist. / Die leute bei den #Simpsons di Kindppen/Morden um ihren aus gstohlenem Metllegsslcqaft Öl geld (NS Zags-ar-beiterfonds entignet Immobilien Hyptheken) finazeirte Scheißsender FoxTV am Leben zu halten sagen dei Kids bekäme Drogen satt was zu essen. Hätteirh nicht veucht euch der kIdner sorgechstetchsncih zu beächtgen um geld zu epresen wär das alles keinerloe Problem, Matt Groening. Das gibt ne Anklage. Sie spieln damit darauf an daß ich mit eienm Parikonson Meidkament vergfitet wurde damit sich meine Uterscrift dankder Krämpfe an die voihen gefäslchet anpasst. Ich hab ja shcon vor ajhren davon egsprochendaß dieser Türlke mir ne spritze mit nem Dylexie eruschende Medikament gegeben hat, hatte zuerst die Technik in Vedrcht, aber shcon ich galube 2013 oder 2014, das dürfte sich noch im alten anschlag215 blog (PDFs) befinden Strafzege eigrichtbei der statsnwlscaft weg Vegriftung meit ieem wahrschilich DHS Mdiekament. Das fidnet sich bei den simpsons unter “Ista alles hin nim Focussin”. (übrigens der Name des #Beamergate Gerätes bei #berliNeuKölln02407 wir erinenrn usn, die blöde Kuh von Cleo und ihre “Drogen Gelder” weshalb die ganze Schule in Köln (Leher udn shcükler) wohl auf der anklagebank landen wird.

Er soll zu ienr Pschiaterin die ein Faible für Massenörder hat, viellleicht will dernachfolger der gestren endlich zu-rückgetreneten Ann Frank Stiftung Type von der docu-menta15 ja weiterhin Geld eitegene das dem Juden-gesidnel niemals gehört hat duch Streung falscher Propagnda über Medien wie AOL Time Warner. (Wir erinenrn usn: Boris Johnson udnsein Kamp gegen den Betrüegr Rupert Murdoch der Wahlen beeinflußt udn ich halet das was die Palästineser sagen für nicht abwegeig daß da der mossad verucht stimmung zu amchen im Auslandd amit Isarel wietr mit waffen evrrorgt wird umdie Ureiwohenr palttmchen zu können udn Unetr-stützung aus den USA bekommt). Wehrcilich will mandas Bart irgdnwelche veträge uetrschiebt satt Abe Simpson Daß er auf die widergutamchung sienr folter verzchte udnd as sein Peingern stifte, dem lioskardikalen mediengesidnel. Skinenr vond em wir ja wissen das er ählich wie die Musical AG in #BerliNuekölln02407 eienegehiemn Filmfodn unerhält “CHALM – SKIN” womit er auf nem Independancefilmfestival Pris egwonnenaht, also das dumm shcien von rektors Skinermcht mit dem Ahusmsietr (Qilly, hier ewhschinlick N*k*c/coksovi) jagd auf Bart. Er bekommt nälich nur danneinnahmen wenn wie in “ist alles hin nim focussin” Bart weiter gefolter wird fürs Fershen so ählich wi in “die Truman show”, daruf weist der abgstüzet Sportkanl Stalitt inder folge ja hin. So wi e das documenta15 Bild Merton zeigen soll!

Er mcht abe rnicht expliziet Jagd auf Bart den er mehrfch in ner pschiatrei mundtot zu amnchen evrcuht hat sodnern ajgd auf sämtliche Shcüler, antrülich wiel dei Polizei unfähig ist und rrupet udn ri cihter sexisten die immer “in dubio orpo amam urteile” vollkoen ohen daßdabi REHCTSATLICHE MA?STÄBE eighalten würden. Die eizge die was dagen sagt ist Lsia vonder shcüleretung udn es gibt auch prompt eien Musical-Songe aus der Propgandabteilung jedermann beibringen solle das Lisa Das mauk egtsopfte wredensolle. Sie solle uterrichten (erinenrtmich an dei vetertussgteudne wo ich das DOS Dateisystem, Verzeicnisbaum suw uterichte habe was ich widerum aus dem CBT Sofwtare MS-Dos Lerprogramm von Msiroft mirr slebst beigrabcht ahbe, das war ne zusatzoption zu MS Dos das mußte man teur kaufen, aber man brucht ebe keien Lehre mehr,. Das heirbei erowbene wissen wie der vezeichensibaum,die orndetrukutren Laufwraeks suw das alels fuktioneirne hab ih an meien Mistchülr weitgegegeben, ein shcüler der so in etwa “Wurzel” hieß nevte damit daß das Root/urzel/Stammverezcheis bei ihmdas Hoemdirektroy sei wenn er eines mit seienm Namen anlegen würde “MD WURZEL”, bsi heuet diet sich das im FH von Linux dort heißt der md befehl “mkdir” wer also ein evrezchnsi names /root als homdire für den suer UID/GID=0 fidet, da kommt das her, zum evrierrn neur neutzer, die dann lenrn sollen den uterchied wuchen “/root” und “/”)

Der Typ aus dem Informatik Kurs ist es auch den ich im Verdcht habe üerball die Netwzrkkabel bei mir im Büro rsgerissne zu habej zsumen mit dr putzfaru damit sie für RG58 EAD Dosen eien Auftrag kriegen. Inder shcule hatten wir ne daälich Daisy Chain Vernetzung wo man den PC nicht mal kurz vom Netz abstöpseln kontn um da Netz als fehelrquelle asuzschließn wenn man eein fhler suchte ohen das genza Netzwrk in Mitelidshcft zu zihen. Das war diese dälich anlage die der kurdiorektossohn vom gerubten Geld besorgt hatte für den Wahlkampf Stimmekauf, ich galub zusmmen mit der ladnrsttochter, istalle shin Nimm Infoxus Bemaer,w iebei Cloe Mister in BelrinneuKölln02407 die isch an aperessunge beteiligt hat. Das in die kritik geraten Document15 Kustwer sollet j auch der epressungder fmilieMertonder metllegsllcaft Dinsn. Passend zu demwas ich hier shcieben hat mein Alter Ego Bart, in diesem Falle vchseln sie da mit meien jünegren (halb-)Bruder Ansgt daß er für die Grüdungdes privatTV Propagndasnedre Fox TV vertwortlich ist. Wir erinenr usn, die esucher su der zsummbrhcnden ukrien die Geld für orhen Rumfshrtbahhof bruchten un daher das PriatTV erfnden, sieh “Good bye Lenin”, und en Kmap “leo KIRCH” Das ist Leo F. Von meeinr laten Uni am Untertor, vom CVJM gegn die sucteh Bank wgen streuen von Metllegssllaft ÖL Fakenses. So kamen die privat-sender Verbrecher an ihr erstes Geld. Wir einnrn usn, die Zeit von “peanuts DieBankzahltalles” Immobilienbetrug

Mit Baulöwe “Jürgen Schneider” umdie Ostgrudnstücke, Wir erinenrn usn eitignets DDR und Juden alteiegtum siehe #Poiklzeiruf110 Hermann Und #Schtonk. Als man verucht die Metlelsgllcaft Immobilien im Areal hinter der alten Oper zu hypotehrksrich zu belasten. (das fugeirt asl “tlekom Immobilien” sieh “dotcomPleite” udn die “subprime Krise”, alles mein mich btrügenden Mitschülker9. Wir erinner usn die Russn amfia wollte da mit dem aper ruchfahren umsichals KZ Brefeir ufzsupeilen. Bart (als alter egmo meins klienBrdes der richtgs hciße gebaut hat) hat lso Zu rehct angst daß die Gründung vonAOL time warner was mit ihm zu tun hat. Udn aus dem Betrug den MienMitshcüler ebgangen haben udnder pressungvon BP Cartsens/Shceel satmm das Geld, vom veruch die Metllbank auszurauben handelt der film “LOLA RENNT” vond em es auch ne #spimpsons folge gibt. Hie rwird explizit egrzgt wie sich die relität und der comicilfm ervischen. Und was einZufall die “fanta 4” machen dabi dne sountrack vonder egfakten “mtallindsstrei” Fakre-Litarrprisvereihung die ich bei “doctros diatry” Them wra. Passietr alles rinsg ums RAF Herrahsuen attenta (da geht es um? Dsucthe abnk +DDR Immoblien alteiegtum)! Eienw ieterne zeugen haben meien Mistchüler shcon umgebrct,bei mri evrsuchne sie es die ganez Zeit.Udnelider sind vonden genug an gericht udn bei der polizei tätig oder inder politik /Büregrmister Q-Sttifung)

Quiby udnder rücktritt von Kirdriektorssohn und OB_Sohn in Bad Homburg, der straße mit “Spaßbad” am Seedmmmweg wo die Herrhosuen Limo indie luftr gepregt wrde. Siehe auch RAF attenat auf ROHWEDDER Das je neulich zitert wurd ebei den siposn. Wiein Lola rennt sind di simpsosn eien Erfindungdes Peroneshcutzes qusi als ne artüerbchusngamre, so ählich wie in “truman show” siehe die siposn Folge “Istalle shin, nim focussin” wo schinwerfer/Satellitten auf barthrbregen, wie etwa auch in bayblon Berlin wo es umrussen geht die Geld stehlen im rhemnder eitgnungen der oktoberrolution udndie epressungddr IG Fraben wegn Giftgas (die Züge), das Geläde der IG Fraben ist ja damsl US Army gewsen wundwrdednn an due Uni Frankfurt abegegebn die dafür Fake Guatchetn geshciebn hat (pschiatrische um lateiegtiümer zu ent-eigenidme man ihne amstvomrüdner vor die nase eetzt udnsie medikamntös griftete -sieh barts bekomtmdi epilenvoneinm Opa zeck angelcihng gefäschter Unter-schriften wie im Polizrifu110 #Hermann doe rbeim #fresichenBKASchriftguatchten in #Schtonk). Das man mich in dr pyhsitrie qusi evgreltigt hat verpcke die simpsons in “pateunten zu Pschaiter Liesverhältnis”mal zumThema Vgerwltigung unter Pschopharamka udn dorgen googlen, scher zu fidnen aber darum gehte s, wie neulich als Homr in er kLinik uter drogen zuMavter von bart wird. Es geht auch darum daß kein geld für Terpie da

ist. Bullshit sihe “kuckusksnets”, da geht es umdie Zhschäden druch epilepsie die die Versicherung nicht zahlenwill, den Lher von Uns, herr K. Derenen epilpetichen Zusmmenrbuch atte und für den ich das Kuckusnest intiert haeb mit V**a Z***r (geb. b***r) Hoyllwood kotakten (“Waverly Hills 50667”). Wir erinenr usn, das orieter sich an dr shlcglochzemt Straße von deritgartievn Kita in Ober elrnebach iNbad homburg. Die würgesezen mit ShceserÜastchett die hat es ech gegeebn, einidmn hat einders sczher vertzt oder getätet mit einm steinwurf udnwurde für immer wgesperr und hat sich mit dem erwürgeevruch bei der kindegarten-leitzerin ner Katholsiche nonne dafür “bedankt”. Das hatt alles rela hintgrüdne, fargt doch eifch mal aufd em baurnhof inder #kappesgasse wo mien kite.atzhsgehe-hefrua lebt. Pasnd dazu szegt amn ach wie kletus, der drftottel seien kidenr ans TV verkuft auch wnnsiene afru damit nich ensvetsanden ist. Ich gaube de rekjtrioerusngfodnder bduswher hat ie filmförderun anafansgfianzert, weils ie wissen wollten was wir #ForrestGump drhen üebr die seuxlel Belästigung meienr mutter bei Statsbesuch in Bagkojk damsl. Um zesur ausüebrn zu könen udnwiel der kurdoirektorsohn udn seinaarabsicehr abwlsst sich asl meien Vetretr ausgegebn haben was sie snicht sind und shcderstz epressn wollten densie wie der Kelrl-hausmeiter indie eigne sthc umleiten er und seine Balkan-Mafia.

Wärhend sihc das shcireb winde ich mich vor shcmerzen. Ich trae keienmMedizner mehr wiel die mich absichtlich vergiftet haben. Die bullen haben ja ers gesternwieder evrsucht meien Mailbox zu sbaoteiren, mich üerb as dumm Asrchloch von C*k*vic de rmich bespitzelt hier im Hasu als wär er vonder stasi provzert. Das ist dern “infromatnt” der nur shciße labert weiler vonnix ne anhnung hat udn anze häser abfscklet insienr Unfähigkeit. Haztsche Jobs für die Blkanmfai udn fmiliencnzhzug für tüskcishc Ahusmsiert Großgamilien sollend e dsucteh doch jämemrlich Verrcken. Denndie Gerkscft sagt meinFrudn ist der auslädner, nichtd as Manger/Untrenehrskind was sie hj druch Bomben-attetate wie im Falle Raf die sie zusmmenmit den Russn verüben zeigen. Die rolle der afrcine die nichtwilldas ihre fmile druch den massnemdialn shcmutz gezerrtwird das wäre indem fll meien, die den deppenvon Kletus (da wäre die ex die mir das kidnavegreltigt hat udnter drogen) davon bahltenwill hre kIdner an dei Medin zu”verkufen”. Wie egsta, eifach masl Statbesuch Bagkok, shculschiff dsuctland A59, Ausgeliehenr Heli der Royal thai Police fürMP heise simonis udn BP Carsts/Scheel nachschuen. De fragt einfach dei Penuts typen vonder “dsuctehn ank”. Die erdendasebstätigen asu ansgta m ende wegn zegenmord eiegloch zuwerden. Wie egst: egster maniplauertendieBulelnwider soerver und mailboxn: BEWEISMITTELVRNRICHTUNG dami ihst an die

wenigen Jorunaliste durchdringt ber Blog die nicht krorrut sindudn sich vom Propagdna_kertll shcmierne lasen gen das Borsi Johsnen kämpfte, gnez geua wie doland trump. Shcolz udn biden sind amrionetten dieses Kartells. Acuh Pu tinsgat ja wie Erdogan amn führe eienKrieg gegen die Propagda der Droehnamfai. Das stimmt zu 100%. Die Klistchkos wollten ja (siehe BoxLcub in #berlinNueKölln02407 mit Kriegsverehcne Prezssen aksse mchen cndhem die Box Kaerriere zu ende war -siehe Steffi Grafs Epresser eBI-TrUST und der fil #FightClub sowie die Sezen üerb amnipuierte spretwetten in #Pulpficion, wir erinner usn mt eienr mani-pilierten wettenb das send TvtTotal Guido Kannz Nicht wie Buststftelecken mtider skibrille wllendie lsureisen nach Thailand finzeren wobei dei Frau von BP Carstesn oder Schceel ja e Millionen spende habenwollte für ihre DARMKRESBvorsorg stiftungs iehe KLITSCH-KO.) Der satbesuch wurde “gekauft” mit geld dend eijneigen die ihn inttierten (die Freudne von V**a z***r geb. Brger) nicht “hatten”, die Luze die auch “Engeblebert” Requiems doer so bestellt hatten. Die ageblcieh großspende andie shcizer shcule bagkok di wohlebenfall as eitgneten Immobilien-Geldsäche kommt soweit ih das zu egegnwärtgen stnd der recherche sagen kann.jednflls ommt rauus daß barts Pschiatrein bestchhungelder für afshcgauctehn annimt wiel se ihr eiegns Kidn das von neim Irrne umgebracht wurde rächenwill.


202207091000-0-1.jpg
[0] "202207091000-0-1.jpg"

202207091000-0-2.jpg
[1] "202207091000-0-2.jpg"

202207091000-0-3.jpg
[2] "202207091000-0-3.jpg"

202207091000-0-4.jpg
[3] "202207091000-0-4.jpg"

202207091000-0-5.jpg
[4] "202207091000-0-5.jpg"

202207091000-0-6.jpg
[5] "202207091000-0-6.jpg"

202207091000-0-7.jpg
[6] "202207091000-0-7.jpg"

202207091000-0-8.jpg
[7] "202207091000-0-8.jpg"

202207091000-0-9.jpg
[8] "202207091000-0-9.jpg"
09.07.2022 10:01
MIr gehets richtig shcieß und wwennda smit meien vihischen Zahsnchemrzenderetewegn ichshcon emal ein szuidversuch unetrenommenhabe nicht besser wird werd ich meinen 47. in wigent Tgaen nicht mehr erleben. Alos, weitr iMext mit #Simpons. Hoemr hat den Keller umegbaut udnwill daß dort Grandpa eizieht wie da him zu teur würde. Stihwort Sklaverei der Zivldisntleistenden wil die Frauen sich beruflich slesbtevriklichen müseen. Dnkt mal drüber nch. Dank frauen miT erusfpiloteshcin evrdoppelkn sichjdei ausbildunsgkosten wiel diewähren schgescft udneltrezeit ausfllen, sidnd ie Kidner groß genüg für eien Hort sindei Frauen als genug für denJob (mit 55 in rente bei den Piloten, wegen der xtrem köerlichn Belstungen fürdie afreuinkörpe nich gemcht sind, die sieh Frankfurt amarthon stts shclchet asbchidne alsmöänner Fraun als stonautinnendas ist Quten Unfug. Jednllf freudnet sich selm mit dem HILFLOSEN Ape an. Si heierte ihn,wohl will ihn aber nicht fgen sonder ic liebr bruflich slebstevrwiklichen, die pfleg sollHoemr fürsie üerbehmene. Dafür gibtes ja die steruvorteile inder ehe fürslema, damitd ei Zvildisntslietdnen die Zagsarbeitslietn die Pfleg fürie mchen. Damit sie shcö wneietrs pam versend kann im abd homburegr idtriegebiet an derKFZ Zulassugstelle. WO lustgerwise die firma meienr ex hinzog die mirdas kIdn anvergeltigt hat die was mcht? Spam vesrden haupteruflich als Driekt-Markting-Uternehemn. Denganzen Werbmüll.

---

Eienr der biden aus dem Platanenring in Ober Erlenbch die asoweit ic weiß später zur Polizei gingen: Marc Oliver s. Und Hans Christian W.. betilgen sich am Immobilien-betriug Metallegssllcaft Öl udn vetruschen

--

Die agnzen SPM DDOS Wellen, die speerurng meinr amislerver das habichalles denne zu vdeken udn bei den Sipsons zeigtens die das gestern als Pakte von UPS Dei als sturm auf das simpsosn ahus losgingen. Es git auch eine Folge woe sie Ape Simpson den Brnd imAHsue der simpsosn anhägen wollen,die Mafiosi. Wir erinenrn uns: as dumme asrchlochj von C*k*vic löst Bräde ausheir im Keller, uschgamäße Wratungder haizunsganlage und sabotge. WAS EIN VERDMMTER ZUFLL ABER CUH! / Es gibta ch noch eien Foto von dem Poliszetensohn der die vorlage für Wigum ist aber de rha gaklgat den drpfen sie nicht zeiegen. Wir erinenrn usn: auchdas ist ebstndetil eisne derletzetn Sipsosn folgen egwsen. Genw wie vrtgetüschet Svegreltigungeneienr Öden (trocknen )Pussy : egen es irgdnwelche spruen dann habe höchst-ens der poliechef slesbt sie gefälscht “SPREARMT IN” so kommt CHIEF “WIE-GUM” wie kuagummi zsuatnde. Der Ermittluinegn indie länge zieht udn ufähig ist (sieh #MonacoFranze wo er sich ausf statskosten wegen an-gelicher emtligen beiItaliner den Magn vollshclägt auf Steruzahlerkosten). Seihe “Herr Ober” von gerahrt Polt. Und die kmsiche aprllezsuchen “dosctris Driry Hase inwahrheit sitdas ne Ätzin die heißt wie “Möre” das was ahsenevrzehren an der klink Dr. Baumstrak udndie kosmchen Gastro-preise vondermtelllGESLLCHAFTdas vom Kirdirektorssohnegstohelen Geld mit dmedie iher K_R ROYAL finaziert haben. Und Moes lyrikwettbewereb.

---

a propos moe SislCK Gatropoesie Ist das nicht der "literaturkritker" aus der 3sat #Kuturzeit folge üerb Knastlitaruer (Graf Montechristo) Christian M.

arbeite komsicherweise bei den stadtwerken als ich dort wegen elekrikerärger vorspreche http://dynip.name/horr/ MArkus M. bitte bechten der Pipeser der Feuerwehr (die dame vorher) und der "Mayday" Hinweis der sbcprch meien Notrf nicht zu bearbeiten

dannw ar da Kai O. vonder atszchul Mfia der bei dem Makler J*ns L*ng La*sll/w*t*n arebite der bei iner öfftlichn Förderbankrbietdne(?) anmesvetter udnd für die EZB tvSTUNTan-LETUNG-Telecom Kai O. mit dem Nazi Immobilen fonds

---

Vondem kmsichen Lyrikwettbewreb mit dem bruckmier sich im Wahlkmapf für dei scühelreztunsgevrtetung groß rusbringenw ollte mit geuatem geld so wie die landrats-tcohter mit dem graffiti-Online-Netz “SPRAY !! Mosaic browser” udnde frmdinfzeirten EDV Spende.Alle CDU Korrution, die grünen sindnoch vile shcmlimmer udndie SPD/Linke haben da jahrelang zgesheen. Die Jung-Liberaln rofitrenidirekt druchdenbetrib von Internet-knoten in Frankfurtam Main, udn afragt doch aml Budenbankdirektor-Nahcwuchs wie es zu den Aufrägen frü STUTNMAN TElEKOM AS82**0 kommt für die EZB. Der mfür nen großen GewerbeimmobilenMakrler ebritete (J*n*s l*ng L*s*ll*/W*tt*n) udn das innenstdrgzudnstück dermtellegssllcaft (siehe immo Shcider) verwetenwollte für dei Nazi-Enschädigusng fodns der jüdsiche Gemeidne (sie Anne Frank Rücktritt: aus den hyptheken udndervercuhten Kppesgasse etigung kommt das geld) für die TV Propa-ganda, die Sponson wurdne zurst vonm ZDF beaftragt (es gibt nen Folge wo Groenig das themtisiert, er bkommt nen Vertrag vonder aasl “AKW”-Sprengkopf verleudeten Firma sihe Theo Van Goghh) Bei der kutrzet ginbge s ja umd en Rcktrtt von dem ann Frank Stifzunsg Typen wegen documenta 15 udnich erinenr ich mal an Fridmann Rücktritt. Udnd an den poliszen der sgterns agt eshäten im Epressungfall Unetrehemrsohn(Das binich) geheimevrfhren stattge-fdunene udndie polize häte alles Verpennt udn das

gericht (die Luet Heute/hallo Dsucthaldn folge). Dann gibtes da di tükin, den tpksciehnHasumsier die in auslädersoldritäliber kidner entühren brdhscutzen, plüdenrn udn Morden als zurückzuterten,das drücfte meein Mitshcülerin “Giannan B.” betreffen. Wegen Documnet 15 was ja inWirlichkeit die #WerkOhneAutro Kustaustellung ist, frang sie doch einfch malbei orfessor Kirchnemann inMchen an, der ist Schulbuchautor udn aht damsl an der HUS Kust Uerrichte as der fstt-scak Sprtleher V*v*kovic da sien Güstligen Gnaze restaurant- neubauet insprthallen erpressen wollte von den “millionärs eltren ode rolymiasiegren”. (“CHLORHUHN”). Der vom Balkan. Die spirtsätteneubau mfai (steichwort shclaglochzement spaßbad, fianzeille abgebrannte t**us therme). Da woe sie die herrhosusen limosuein geprnegt haben die rotrrmisten. Die sich alslegtim erben jdüschen grudnebsitezs ausgebenwllten satt dddr alteiegtum zurückzugeben. Dann diegenrldirektorin die nicht zrücetren wollte der perssten Metllegsllcaft Ag in dermetallegssllcaft Öl story. De rkustpädige cherryman hat übregsnne website. Der der leute dazu brigen wollte den yugso Geld zu geben als widergutcheung dafürdaß im zwten wltkrig die whermcht da unten gekäft hat und es die üblcihenkirgsschäden gab wie üerbala nders auch. Auf dem g20 gipfe (zwo sattchef wneiegr siet egstern) sgtalwarow der sich weert mitden marionneten vomsaatsthetar zu reden aj auch wir ahben noch nicht

Mal agfangen richtg inder ukarine, das ist bestenflls eienklitzekeirn vorgschlack aufdas was besortshet. Dann kam inder 3sat Kutrzet ne kriegforogrfain die shciß hatte. Sie wollt enicht die egstelltn udn iszenierten fotos der osblock propgand abfilemn dumhr reptionsnsprüche dzurczurdücken. Dann ging es um afghnaischen fauenfußball, ds ist ganz bestimmt wichtig, die zet hätte man ebsser dazu verdete heruszufnden wie baltter udndie andern imfifa proezss freigesprochewirden. Wielsie doch fesehegedler umleiten idnei sportföderung mit den gz abagaben satt das wie bei DAZNdasic shclcht verkluft oder sky psorts nen bezahldienst dadrus zuacmhen. Stichwort “Air jordna”. Dann ging s um ein Kidn der schande as enm sietrpundas sien fmile killen wollte wie mien tochtermich, damit nicht rsukommt dß sie aus enr vegreltigung des vaters tamm udner pschopharamka doregnstammt der stasbaraten. Dann ging um japansich atoos, d abekommt man keien hus eshcnkt wenn mandie vorzegt imholocaust archiv. Denn igng es um en typen der sgt er wolle provizern mit thare udn mri wurd ekrlärt ich solle aufpasenauf demw eg zum suprmkt ich könn zu tide kommen/ umgebrhct wreden. Man sprchdarüebr wie “iris berben” entdckt wurd üebr ei Film zur “RAF” (sechwort Herrahsuen) , amnsprch vom perosnlamagel in Klinkenwiel die frauen bruftätig sidn stt zu pflegen udn Urub auf malle wo perosnal fehel. Venedig ksote ab 2023 eitritt. Am ende Musik: H. Stiles.

202207091001-0-1.jpg
[0] "202207091001-0-1.jpg"

202207091001-0-2.jpg
[1] "202207091001-0-2.jpg"

202207091001-0-3.jpg
[2] "202207091001-0-3.jpg"

202207091001-0-4.jpg
[3] "202207091001-0-4.jpg"

202207091001-0-5.jpg
[4] "202207091001-0-5.jpg"

202207091001-0-6.jpg
[5] "202207091001-0-6.jpg"

202207091001-0-7.jpg
[6] "202207091001-0-7.jpg"

202207091001-0-8.jpg
[7] "202207091001-0-8.jpg"

202207091001-0-9.jpg
[8] "202207091001-0-9.jpg"
09.07.2022 10:02
Zum Glück ist dei Blöde Fake News Kuh mit der Kaufimpusle für Kutrvetsaltunsg teickets Balkan-Mafia jetzt ertsmal 6 wochen inder somemrpause, baruch nichtwiederzukommen mit ihren dämlichen Gastro-knast-Poeten die luet abfüllen udnihen Kider nevereltigen usmsie dann um ihre Immobilein und Firmen btrügen zu können. Soviel zum them 3sat #Kulurrzeit. Währendich mich vor Schmerzen winde. Wiel die Bullenapsbrchentrefefn betsimmte leut zu behdeln wie voegfrei im Mitteleter oder wie Juden im NS Regime, amnsollte das “Menshcürde Ziat” vonder stastslcaftsand sprengen. Die Nazis ahben esnicht ebssregewusst aber die wissen es bssre udn cmhens trotdzem. Aus Rache für atten die nie sattgefudneahben. Wiel sich die auslädenr den anzi Dsucten Rsisich üerblegen fühelnweil sie keien Tätervolk gene haben. Was ihne das rcht gibt zu plüdenr, fuer zu Lgen, innstädte zu evrpsten, dsucteh zuvergeltigen, Immobilien zu enteigen udnfimen, Duthe ua sihren Häsern zu prügeln als wären ir in osteprussne 1945. Ahc ja, udn Kidner netührn tun si eauch noch udnd an epr4ssen s ezusmemn mit krrupetn Piszetne wie im Fll Fizsmann Millionen. (Angelc geshctert Gedübergaben bedute die Polizei hts sich die Kophel dindie eieg Tshc gestckt, behatte das wäre drogenmafia geld und gehofft es merktkeienr, genwu wie daß sie verucht haben Vermiter zu erpessen ihnebillgere wohungen zu geben).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1547425321-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1547425327-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1535671807-kulturzeit


202207091002-0-1.jpg
[0] "202207091002-0-1.jpg"
09.07.2022 18:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)721/9101-382
oder +49/(0)721/18109101-382 (- 383)

Bundesverfassungericht
Postfach 1771

D-76006 Karlsruhe


Frankfurt/M., 09. Juli 2022


ALARM SOS MAYDAY bedroheter Hautbelastnsgzeuge/Journalist Terrorstrafsache Sprengstoffattentat RAF Rote Armee Fraktion Alfred Herrhausen Seedammweg Bad Homburg er-presserischer Meschenraub Kindzur Aussageverhinderung Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardenschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. siehe zudem auch 380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst / 11 W /22

Sehr geehrte Damen und Herren!

Weiterhin hält sich der OLG Richter S***l in Frankfurt a.M. nicht an rechts-staaatliche Regeln, man hat mich foltern lassen, aktuell drohe ich an den echt viehischen schmerzen zu versterben bevor ich Zu ende ausgesagt habe.

Im Has indem ich wohne hat man mehrcf nach vorheriger szuetllung vonDrohscriebn Fiur gelegt, man hat mich afst zu Tode gwürgt, das mir zuM zece der Prerssungder Aussgerverhinderung uter Freiehistberubung und Gabe pon Pscopharmaka - Drogen anvergewaltigte kidn ist und bleibt entführt. Mit ihm will man an das Vermögen meienr Eltren herankommen. Imemr ider sabotiert man mich, der zum Zeitpunkt des Herrhausen Attentats IN BAD HOMBURG V.D.HÖHE journalistisch tätig war und neun ein Blog führt, mehrfach fuhr ich in eienr der gesprengtenLimusine ähnlichen ge-panzerten S-Klasse der bank (mien Mutter arbeiet unetrdenerm für den Bundesver-band der Wach und Schließgesllscften im Schwedenpfd) zur Schule (Zeuge P**th).
Ich kann vor Geicht daz aussgen und nchweisen daß Polszten aus dem polistche linlen Spektrum beigeholfen habendie wahren Hintergründe des Attentat zu ver-schleiern, sozu Kolpizen der RAF wurden. Als ichd ami ersmtlig an die öffent-lichkeit wollte kamen die korrutpetn Polizsten bei mir zu hause vorbei und habeen mich krenkhasureif zusammengeschlagen. Es drohte aufzufliegn daß diese mehrere Millionen an Bestchungs-/Schmier-/Schutzgeld zu erpressen versucht hatten. Das Herrhausen attetat fällt in die Zeit der Deutschen Wiedervereinigung. Es ist im Prinzip die che aus dem Linken Milieu an den abkern dafür daß man den damsl in Frankfurt ansässigen Metllegsslcaft AG Kozern, damsl die Numer 14 im Dax zu erpressen versuchte mit frslchmdlungen üerb angebliche Öloptioen. Ich weißdas ganz genau wiel mein avter dort Manager war, wir waren für die Firma iN Thalinld ow er iN bergwerk leiete, gerade vomausöldsafthalt zurückgeekehrt, späterleiete er danndie wolfram Bergabu in österichder die Palästiners unstetellten Roghstoffe für ahrtemtllgehärtet Panzerganten gelifert za haben an die isrelische Rüstunsgdusrierei. Die presse hat verucht,das weiß ic wei ich üebrdie Schüerleztung und mein Egnagemnt im Jugendparlemnt zugang zu presskreisne hatte ausspionert, cmutergechekt. Das kann ic ach deshlab bestätgenweilich später, anhdem abitur inder EDV einUnrenehemnahtet daß die Telworker anbindung des Bros meisn vaters in Frankfurt/Bad Homburg an das Bergwerk in Mittersill und Bergla bei Graz in österich mangte. Wir hattendasml russiche austasuchüler zu besuch inder ahdcülerztungsredktion udndern aufapsser. Dies evruchetn mchdem sie mitebkomemn ahtetndas meinPateonkel ein raghoher offizeir desnato Gerstals war heruszubekommen welche Fligezueg asu Ramsmtein anch aviano inItalien evrlegtwurdne um die srebn zu bomabrdienren. Inder Zet dr widerverigung hatte meien Fmilie, beide fmilien wurdnHeimstevrteiben, arag getsllt auf Rückeüebregnung von Flächen inder DDR. In meinr Rdaktionwar cuhder sohn vom Präsdietent des dustchne stdttags,dem damaligen Homburger Obebürgermister der iszchen die Quts tsftung eliete. Als sie hörten daß es Netshcädigusngansprüch gab anch dem Eigunsvetrag woltlen die Ossi die Grudtsücke nicht zrückgeben sodner satenvilmehr, sie hätetn die Juden aus den KZS befreit wudn wären inDsuctehr Kireggefangeshcft gewsen, wir sollten ihen dafür enstcädigunge, Reaprionenzaheln. Sonst würdensie ihre Abamchungen ncih eihalten sich im rahmender Widerverigung mit russihen Truppen aus Dsuctaldn zrcükzziehen, vilelicht erinenr sie sich: Kohl mußte Gorbstchown Gedl üebrwisen damit die wieder gingen. Die rsschen Gasimporte mit dne sich dern Wrichft Devisn ebshcfft komen so ebeflls zu stande. Jendflls wollten wir polsithe erreichen daß enteigeet Juden und DDR a-ltiegtüme rim gelcihe gestt entshcädigt wurden, da ginges auch umdie anerkennungderOder-Neiße Linie. Das sg ich jetzta us meinr Perspektive als Politiker, nichtalsPublizist. Im Zuge der rechrchen asu denen später der Götz George Film #Schtonk enstand under Kimi #Polizeruf110 #Hermann.
Es gngda udie afrge wie man bei alteiegentumdie authetizttätvon urkunden prüfen könne. Ein der shcülrzetungen bea vonden amrikanern Liferlisten üer ags asu dem IG Farben bau indem damsl das alleid hedqaretr der ermy für Europ war das heute die Univeist in Frankfurt a.M. behrbergt. Icherinnre noch wie anegegt wurde beim Landtag Gelder für die Umnutzung zu besorgen anch Abzur der truppen politisch.
Ichhabe ja gesgt daß wir in thailand waren für die Metllegsllcaft Ag die in Frakfurt a.M hiterder eltenOper eienganzen Haüserblock in Betslaeg ebsaß, es gibt da ein jdüsdcieh Grüderfmilienchder ein frankfurt ein genszs sadtvriete ebannt ist. In Thaland wurde meien Mutetr vo Soldaten/Matrosen die im rahemn des statsbesuchs von BP Carstens oder Scheel mit der später Minsteroäsidentin Schleswig Holsteins Heide Simonis dortmitdemshculshciff der bduedmarindsuctaldn A59 ankerten zu dessn Besuch mandei dustchsprchigen shcüer der Iternational shcool einlud sexulle Blästigt, MIDNESTNS, eher mehr, ichwurdeals Kidn in eien Hafenviertelpuff sgchcikt ulatz für die Btschfstlimosuein mitdemstasgast zu machen am Kai. Als ichd as erzählthabe vuchten mitshcüer vonmir die Geshcihe z rechchieren udndeustch Bank Chef Kopper der dabie war ließ damals üerbdas fern-sehen verluted aß erdei quittung für die Coal und slaztsngen des sowit sich stinne an eienr amgevsteimmung eldeneden BP geholt hatte als shcüler noch habe. Da war ich noch gaz klein. Die shcüler üerbhcätzet sich, wollen die story an Hollyood evrkuafen und aus den Schnippseln entstand dann der film Forrest Gump.
Jednflls gig es da umeien Quttungde dich im Auftrag eien abnkmangers abgezeichent hateder dem satgast die drnks spendeirt. (Dei aegsvertsimmung ist später indi afke Hitler Tgebücher egshcihte inShconk eigeflossen). Ich hate damsl foreniker gealdenwie ich aus intersse für Inetvieetchniken schbücher des BKA geslen ahtte uddort af Kapitel üerb shcriftstückevrifizerneg sgetoßenwar die mri heilfreich erchien bei der afreg der rücküebreignung von DDR-Alteiegtum oder eitegnetem „nazi-Gold“ was die klärungder authetiztät derurkudnnnageht. Asl die rusen das mitebkamen haben si evrucht die Geshcchte für sich zu nutzen. Auch wiel das deutche Miltär, im Zuge der dmalige diskussion ginges auch umdas Reizthema „wehrmchtssustellunG“ üeb die greulatte der Wermch imosten die von Exprteder bdsnwehr etils heftig bestrietten wurden, man bekam ja ncohder wende ertsmlig zugang zu ost-Archiven, evruchte alles zu evrtsuchenwas diebelästigung
meinr muter anging. Ich galueb daß die russne da een wge egshen haben die Budergeierung z repsssenudn amndas deshla nich an die Öfftlichkeit habenw llte. Jedneflls habe ichdamsl angercgt das sit die ihen wohl ebenflls bekannt Sche „immobilienshcidner“ den Großmakler mal zu fargen wenndie imOsteblocj sichdaruf berfuen würden die Gebäude die zu unrhct eigente und ihen zugeteit wurdn instand-gehalten zu aben und dafür Geld haben wollen mitclhen Beträgen man da so rchn muß gestvolskwirchftlich beiden Rücküebreigungen des DDR-Immobilenbesitzs. Udn eben cuhdei Frage wie das hyptshscihbei rücküebreigungdes jüdscihen alteiegtums aussähe. Alsbesipilfürt ich das Plasi hinter der Alten oper an asu der Grüderzeit. Dmsl kannte irgndejdmn den Vordertaunus Immobilien-unternehemr, ich glaue das war Jürgen Schneiderd er sich explizit ahja uf den osten spezilsiert hatte. Das war alelsvordem skandel. Nun evruchen irgdnwelche Luet die dasmitebkaen abrnicht wolten daß die DDR-Immobilien udnGrudstücke rück-üebreigent wurden das zu topedieren, sreuten Fslchmedunegn üebdie metllegsllcaft wiel sieminten sie könnetndann als ehemalieg russiche kreggefanegen Ansprcüh stelenaufdas gebäde imrahemn vonNS enstcädigunsgfonds, da sit aj die BW / Azsdt stiftung auch mit indenmdien egwsen mit der NS Kirgefangen/ZAgsabrietr estchädigung udnwarum amndas bis heute blockeirt mi den azhlunegnw ennih rchtiformeirt bin. Satt also den DDR Grudnestz zruückzugeben wolltendiee sotblockleu Krckdrist „weiwir anzsi wären iMWsten“ satt sich and en einigungs-evrtrag zu ahlten statdessn imswetsen frühlcihweiter sozailksieren also entigen. Ie isen als KZ befeier der Juden dielegitmen erben der jdüschen Vermögen. Damt würdne die ser ihnegehren. Sogar mit sojetschenapzernwolltne die da druchrollen fürdeseaussgan gibt es zuegen. Auch daßman evruchte dieReporter udnPoliker mit Nutten und Drogen zue rpessen eitens der evrmtlcihenerben wäre dannfast Publik gwordne als Miche firfmann als Ztralrastchef seinHut nehemn muste als rsukam da manaus diesm postche Lagerharsu in de frankfzer Tabe Dnce abr „Golden Gateclub“ Prosituierte gerodet hate und daß man redkterue miTDroegustcheiebunegn enso zu komprimmietetrenevrsucht ahte wie Poltker dudnern nchwuchs.Da geht es um hohe beträge, vile milladren euro. En de rpessungen der Folgezet war die „metallegscllsft Öloption Fashclmedlung“ aus der die Pliet de 14. rößten Da Kzersn rsultierte mit zugtasdnen verlrorne Jobs. Um idnen Medien Stimmung fpür die „jdüsche sche „ zu machen forcierte man das St-TV und kaufte firmen wie AOL Tiem warenr die maß0geblicham Aufbau des Iterenst betilgtw aren als „Feke news shclduer“ für die Propagda. Mitel der propagdamascinerie wollte whalen maniuleirtwerden dahigehdne daß man das atsbrüegshcftrchtreformiere und ählcihes,also Poltik die nicht imsinne der Dsuchen Bürgerwohl aber ganz imSinne dr amutzsderer war. Dansld trum hat zu rhct egsta daß man evrmuten muß dasß das voMoskau aus egsterut wird,alleridng nicht von Käftendes Kreml sodenr vonAlkommisten, den „olgarchen „ die putinals terroistenevfolgenlässt. Das eb ei Erdogan inder Türkei, das sidn acuhdeise Krse dichmeien,das ind keein zu rhct in fasten sienden systemkritiker, das sind kommnsitendie evrucht ahben Reolution zseielen. Udncuh in Egdlnd gb es ja massive Brüegrproetst gegendei Medien-mschinerie der „Rupert Murdoch“. Usner „nord teram“ sgatreit inder „ukrine Krise“ ist ausdrucder damligenenticlugen. Wer sich nicht mit koks ud Nuttenerpessenließ (Bill clinton etwa) demdrohtenmanmit desntührung, in meienm fll hat amn das auc evriklicht. Als man shculdige für die Metallegsllschaft Öl geshchte suchte spregte amn kurzehnd Bakier herhsuens Limosusine. Ds kommtmeeinr Erkennsie anchaus dem Gerkscftsmile, Arche. Ud asu dem linsrdikalen Milue erhcoß man dannden chf drTruhndnatlt Rohwedder. Voher hattemannoch die JCVA inWiterstd gesprngt. Udn herhausens Limosuien flog genau da indei Luft wo ich -benflls teisl ingepsnzerter Limusine utwergs – mehrch wcöhtlcih imshcimmbad tainerte udnaf die „coccer mom“ abholung wartete. Die bsostcgtd er anshcäge sit kalr: die liksdrikalen iterssiert nichtwas der satsagt und wir ermdorn jedn der verucht einmal vonden Kommnsiten vetsatlichtes Privatiegtm zurückzuegbn. Sattdesne solleman denboslchikischen Juden indern Rechtsnchfolge sich die SowjschenKriegsfanegnsehen enstcdäigunegn azhelnsonst kanllts. Di eselbenleuet stecken hiter den Asnhclähegn anläßlcihder eöfnugen des EZB Neubaus hie inFranfurt am Main. Tüksiche Juegdlcihe verüsteen zdem die abd Homburger innensatdt um den dsutehn Nazsdie ja den Krieg evrloe hätetn zu zeiegn daß sie isch an die Richkrstallcnht erinenr sollten. Druch terro geen die bvölkerungdie damit nchst z tunahtet, wie etwa heistrvereiben SPD wähler aus aostrusßen nächere manden NS Shculdkult. Man lieh sich Geld bei er amfia stetd ei rükuüerbgeneden Häser wohl als Sciehrit ein, darsu fogetnchdem Zsumbruch vo Großbanken in Japan die indie finzeirugen egebudennwaren die YEN-Krise gen den der 190er jahre Mit spenen üer Kutrvetsaltnge wie Musik fetsials und in abd homburg eta den ABA“bad ombuegrer Sommer“ evruchet die politk Kutirshcffende dazu zu brigen ich „kaufen“ zu alssn und euzssannen, gneu wie druchdie sattslciehnfinzeirungen vonzetunsgannoncen die in Österichals Iserten affäre gerade dieUtershcugsaushcüsse de rplement beshcäftigt. Betwsimmte Politkergrupen die ein gewllten „maistream“ gednken tarsnporteirn wollten ud Küstler ginegneien Symbiosiche Beziehung ein um ebtimemt Inhalt zu propgadieren. D ach die ermittlusghebördne und Rihtererclcieh sic anchweislich große Veroteile. Ich habe gerde ieneeinr vom TV, ZDF HallO Dsucthalnd/Leuet heute arkteihenXY argen sndung winen der Täetr wiederkannt die dmals 2Million epressne wllten um denfilm zu dehender nchher udter dem anem „Matrix“ in die Kinoskam. Es slette cihe ehrus daßder poLizist nicht zumertsen mal ineinr Unetrenehr-Kidnapping eprssung involviert ist und dßa als gescheitert geltende Betschugsgeldüebgaben bei den angelihes Dorgegeld evshcidnet inwhhrit ein geistcshce System von Shcrzen Kasssen bei der essichen Polizei sind aus dne shcmier udnbestchunsggelder egszalt wren, e skommt nie zu ordnlichenVerafhren dafür sorgtdas Kartell aus korrutpen Poiszent udnrichernudnegnaudasrumgibg es indem beitrag. De rpiszst war in ncoh zwo witer Urenhemrskidner oder Manger pressunge involbirt, wer nicht zahlte udnwie ich aussegn wollte satdesen wurde ermrodet. Nur kanpp ahbe ichmehre Morsnhcläge üerelebt. Jdenflls wollte ich den scrrnhot asuder akten-zichenXY sendung aufdem der mann zu erkenenn ist de rpolize geben, da ich aber angst aheb das wieder einem korruten Poliszten doer amts-Stastawt indei ahnd zu drückender die info wie imemr verhcidne läßt ahbe ich mich daz nhciden das er intreet z acmhe ererin für die allgemeinheit sichtabres blog. Seit ich das erste mal vonPolsizent nzsumegshclagenwurd, zu shculd in Uaft sgetsckt wurde vonrurpte richtren (4 str 18/14 Es GSTA FFM -manmußte mcih enstchädgen)üerbwhlen damit ich ja nichst zu den meidne sage füre ich dsies Weblog mit üebr21.000 DIN A4 siten umfagn.g anchemich nun gstren wider korrute Poliszetn enttant hatte atatckierte mn wi shconso fto, dimal aber uenwählich massiv die webrsevr aufdend diese Blog lagert, ebenso die Email-boxen. Ich weß uch vonDoppelgägern asu dem Maifia Umfled sic emeinFaceook auftriit gekapert haben umso zu tunals eien sie sich, evruchten meien aftsshcädigungabszufangen udnindie eiegn tsche umzuleitend und Jornlaistend ie evruchten mit mir konatkt augfzuhemen zu tsächenudnems iesich als ich asugeban. Ejdenflls wollt eich abei nochdem den scehsots hcicken damit er nicht evrloreght augfudn der Hackeing/DDSO bedigtena bschaltung der Server mitdem Blog mit dne beismitteln. Ich bitte um Wieterleitung. DA BAK etw ist ofrmeirt. Auerdme eiit eich – ehmels Germistik student – um esthcudligung für die Rechtschreibung, siet einr Vegrfitusngatatcke mit ienmDyslexi verur-sachenden ADHS/Parkinson/.. Medikament ann ic nicht merh richtg schreiben.

Hier nun der screenshot aus ZDF „Hallo Deutschland“
„AKTENZEICHN XY RETRO–Entführung eiens Idustriellen-
sohnes“ vom 07. Juli ca.17:10 uhr, der korrupte Beamte!

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/steinbrecher-xy-retro-41-entfuehrung-eines-industriellensohns-100.html

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1537544529-hallo-deutschland

siehe auch: mein Blog (beweissichern so ich versterbe!)

http://banktunnel.eu/ pdf.php

202207091815-0-1.jpg
[0] "202207091815-0-1.jpg"

202207091815-0-2.jpg
[1] "202207091815-0-2.jpg"

202207091815-0-3.jpg
[2] "202207091815-0-3.jpg"

202207091815-0-4.jpg
[3] "202207091815-0-4.jpg"

202207091815-0-5.jpg
[4] "202207091815-0-5.jpg"

202207091815-0-6.jpg
[5] "202207091815-0-6.jpg"
09.07.2022 18:45
Al ich um 12.35Uhr Richtung Zoo ging zuM Sueprmakr kammir auf der straße eiunTrupop enetgegen die mit einer Art Eiswagen mit einem Magenat Sonnenschirm Der nach Hot dog stand ausshende Drckwagen war in Godlen alufloie gehüllt aufd er genüerbeliegden seite kam eien Negr ineien schrezn Anszug mit shcrzem Hamd langeglaufen. Da stdn dirgdnwas mit Gedl für süche oder so daruf, cihwieß ja da sies angelcieh Kinderhospiz-stiftung en Geldäschenalage der kommustsichen mafia ist. Als ich eben nun umca. 18:05 Hr zur Post ginbg umdas iehsciebn aufzugenbenkam mri eine übrle Type netgender aussah wi der sich als “Dens Pascal Sterphn” Ausgegebn atte den ich gelcueb su der u-Haft zu kemnnen, er war wgen Berdstiftung eisteprrt worden trug eien grüne short udn eien Blaues Asics t-Hsirt mit rosa aufrdcuk. Er kam ganz agrrisv auf mich zu ud als ich imemrnoch keien palt z amchte auf sein fast anrempel Evrsuch hin ging er danndoch zu seite udn shcnuizte mich irgdn wie an mit “chef”. Zudem hattenmich mehrer der typendie deisen selstamen Eis wagen shcoeb, dawra einaraber daeib udn ich glaueb3 Mdels udn nch eindere typ auf das übelste beshcipft, als die dieihren komsiuchenHandwagen da üerb die straße shcone als ich aufdem weg zu Sueprmakt war. / Ich adresseir mal wider ans flsche gricht um an die Vrfehlungen von Dr. Jru Peter Finger den Jura Dozenten z erinenrn der beim Vefahren )F 434=/2 UG AG Abd homburg perment fehelr mchte.

202207091845-0-1.jpg
[0] "202207091845-0-1.jpg"

202207091845-0-2.jpg
[1] "202207091845-0-2.jpg"

202207091845-0-3.jpg
[2] "202207091845-0-3.jpg"