08.07.2022 03:00
Da sich #bei doctorsDiarröh nachdem es um einen von der Metall-”industrie(?)” gesponsrten Oreises ging den jener FakeMillionärs mit mehreren Staatsbürgerschaften den die Hase ehelicht sponsort auf mafai-sizilianische / utaliensich geflucht wird udndie Mfia zu fliehen versucht heir nochmal der Korrupte Bulle der Millionen an Geld epressene wollte druch Kirndapping im TV Screensot aus zdf hallo dsucthland vom 07. Juli 2022, ca. 17:10 Uhr der Fall des entführten Metzgerei Großhädlers / “Fisz-mann”. Passendzum Kidnappingvorwurf ging es auch bei dcotrs diaröh um eind durch ärztliches Totalversagen abhanden kommendes Kind. Die Hase meit dann auch irgendeienr ihrer komsichen Tyen sei ab nach Dubai udn es geht um eine weißen Kutsche (war da nicht was in diesem Film “Collateral” mit einem Limo-Service) und nen Hulahup Verlobungsring und ärztlich verursachte Dachschäden. Jendfaslle erzhält der korrupte Bullen Typ im Original der TV-Sat aussendung auf Astra 19.2° Ost von dem ich fast gliuben möchte das eie ein anderer als der in der mediathek Version, also der Typ gibt ganz offen zu daß das Landegricht egshclmpt habe genwu wie die Polizei Und daß man den Mord hätte verhindern können der bagngen wurde wenndienur ihre abriet ge-macht hätten. Genau wie sie bei den von mir eingereich-ten strafzeiegn druch Nichberbeiten schwere shcäden agerichte haben korrupten Bullen und Gerichte sich an fingierten Lösegeldüebrgaben mit Shcutzgeld bereichert.

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/steinbrecher-xy-retro-41-entfuehrung-eines-industriellensohns-100.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1537544529-hallo-deutschland

202207080300-0-1.jpg
[0] "202207080300-0-1.jpg"

202207080300-0-2.jpg
[1] "202207080300-0-2.jpg"
08.07.2022 03:15
Bie den siposns ging es getsren drum daß lysA Sipson sich falscg als Ureinwohenrin ausgab,vom stamme der hibachi. Bart der Feuerlöscher geklaut hatte löschte da-mit rein zufällige einen Brandund bekomtm dafür eien Führerschein. Er musß aber Hoemrs chauffeur speilen. Er flieht nach Nothe haverbrokk oder so ählich wo er in mdchn kennlern das in sofort heiraren will wiel sie shcnger ist abe rnicht von ihm. Nahnd der kreditkarten-abrchnung findet man beide in Utah. Dann gab es eine Folge wo es um “Growing UP Springfield” Langzeit Doku-mentrafilm-Beochabchtungen ging, da hab ich mich shcnll an denrhcner egstzt und denBEitrag geschrieben Wegendem korrupetn Bullen der beiHallo Dsztchladn zu sehen war. Der der mehre Millionen z epressen versucht hatte vonmirund meienLEtren. Kien erttsäter, der hat das shconlm gemcht imFsll der Fiszmann Entführung. Udn auch das Gericht hat nicht das erse malevrsgat. Die “beste” Justiz Poliezi die man für Geld kaufen kann eben. / inder 3sat Kultrzet ginges umden Rücktrittvon Bors Johnson der beieinr zetung rasuflog weil er nachrichten erfand. Dnnirgdnwas üer trassexuelle Superhelden. Udn das man Homosexullen Lebsstil in Scrften wie Pro0n Magazinen von von unreifen Kindern ferhalten müsse. Dann was ur dikrimienrung Homsexulleram absritsplatz. Dannwas zum rheingau Musik fstval. Dan David Hockney Portrait of an Artist. Zums hcluß dann nch Warpaint, ein Musikthetaer.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1547425105-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1547425111-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1535671721-kulturzeit


202207080315-0-1.jpg
[0] "202207080315-0-1.jpg"
08.07.2022 03:30
A propos Warpaint und diese “VanGogh” Bilder aus den Kunst-Doku-Krimis. Weil dort doch Geschützfeuer und Bomben am Himmel zu sehen sein sollen. Ich erinenr mich auch noh wie die Balkan Mafia das asbchießne meines Onkels rechtfetugen wollte, das Me-109 Piloten. Nehen wir mal an in Frankfurt sind Igrndwelceh Bomben vorhanden die in Müchen auf dem Flugplatz fehlen. Aber es mangelt an Aufklärunsgkamers,manbrucht aber trotdzemjedmen derüerb die filiche Linein fliegt udn nchshut wie sich igrndwlche pazer doer sowas bewegen von oben. Alos: dr Pilot lädt die Bombe udn eien Zsuatznak der gaz ählich aussiht unetr dei flügerlseins Flugzeugs. Dann fliegt er mit den schlife üer feilciehs Gbeit vonFrankfurt nach mücnhen. Wird dabi abegshcossen. Nuna rgumentierndie das er ja ne bombe dabi hatt undie sehlb ebrhtgt wgesenwärenihn abzsucheißen. Aber hätte er sie auch abgeworfen? Ein bshcußeisn Bomebrs ist erst dannleigitm wenner sein Bomebn isnzile gebrhcthat. Denn vorher ist ja “nichst apssiert”. Das Flugezuge aber eifch so, präventiv abgechsosen werden sieht man an zahreichen abge-schossenen Zivil-Flugezgen etwa derkoren air di dei russne rutegrholt haben, der Irshsichen Mshciendie die amis abgschossen haben und natürlich MH17 in der ukraine Kirse. Jedemalwurdne suchuldige vom Himel geholt. Daeh rhinkt das etwas mit dem einrhct daruf haben ia nflug befidliche flugzeuge abzschießen.


202207080330-0-1.jpg
[0] "202207080330-0-1.jpg"
08.07.2022 04:00
Ich hab übriegsn amsl Bider gemcht von der Decke mit den Äpflen drauf die ich geshen habe in nem Auto die ich als kidn auch hatteien meienm Kdierbett. Das heißt aber gar nichstdenndie Epresser haten ja mein Kinder Fotoalbum geklaut. Und dann ist mir zum #Polizeituf110 Krimi mit dneilegeln Verhörmtehoden noch was eige-fallen: dei forskier woltennicht ur mit “mind control” techniken exprietiren also daß sie es hinkriegn daß Luet sich aufgrudn von “trigegrn” slebstverstümmeln oder umbrigne usw., nein das ging noch weiter: diw hatten sogar bsichtlich vor zu erpximentirenigrdnwelche wtten laufen ob man kdienr ihre genetische eltrlieb abgewöhen kann udn eltren ihre lieb zu irem anchwuschs idnem amn si einder enftremdet udn egegeneideraufhetzte. Dr.Z. Sagte mals sowas wie eine Mutter kind bidnung könne man nicht aufbrechen. Aprdon,a erbdas it Buillshit. Nachdem habeck ja meite Kalt Duschen sei unzumutbar muß ich die bild eztung netetäschen: wenn eifmailien häuser die angemietet werden stellt es da hab ich mr persölich einureti z ebsorgt keingenacht desvermiters dar wenner bei fehleder nebkostenvoasrzahlung das wasser abstellt. Nur mal so von wgenrcht auf warm-wasser. Da ist ja auch logisch: sonst könnt man vmriter indie Pliet tribenidnem man als miter bis zur nächste Jahrnsendbrchnungeifh das wasser aufdrjct und luafen lässt wie sie dfür ja in Vorleistjg gehen müssen bei den Stadtwerken. Da wäre entignugen tür und to gröfntet.

202207080400-0-1.jpg
[0] "202207080400-0-1.jpg"

202207080400-0-2.jpg
[1] "202207080400-0-2.jpg"
08.07.2022 05:31
202207080531-0-1.jpg
[0] "202207080531-0-1.jpg"
08.07.2022 09:15
Update: 08. Juli 2022 ca. 09:15 Uhr: Abe von den Warm- und Kaltduschern (an dem Tag wo Habcke das mit dem Eischränkugen evrküdethat hat er oder jemdn anderes ja sogar vorgerchnet daß einmal warmduschen etwa 1,00 Euro koste wie an nem Münzautomaten im Schwimmbad udnich erinenr michd as V**a Z****r (geb. B****r ) mich absitchlich verhöhnet hat asl ich ihr die Heizungs-probleme schilderte am telfona lssie anrie, da gibst glub ich sogr ne nOtiz im Blog dazu, ich solle dann halt ins schwimmbad gehen um zu dscuen, ALLES RACHE usnerer nicht zahenden Miter KAPPESGASSE), also da eriner sich ja noch Luet andiese shcülerzetunsgmeetingdamsl wo mic die Kids von suerem Mietr erpreseen wollten ihen einen Mietnachlass zu gebenw iel ich herusstellte daß ihr avter, ein inschdiung udnwidlr ehe leebnder Treppen-geländerschlosser pliet war. Den hatte der eizunsgbauer M**er seinen briteb am platnaring hatte angeschleift der den haleben Yugo Balkan beshcäfigte, ähnlich wie die Schleurerklink Dr. Bausmatrk die den “pegsus abge-schossen” hatte mit igrndwelchen Fke Litaurrin (siehe “Herr Ober”, die Gastropoesie beiden simpsons und der fake Metall-indsutriepresi bei und #doctrsDiarööh, wo sie mi mein Psedonym HermanVille gestohlen hatten die von #schtonk) aslo es gibt defitiv Leute die damsl beidem shcülerzetunsgmeeting mit dabei waren und gegenüerb denen die #Tatort/#Polzeiruf110 Drehbücher schrieben aus-gesagt haben müssen. Getsrn lief ein Bericht über

die Band Hero vormals “die (Keller-)Lochis (sieh Abi Buch #TonSteinescherbens schäfrste Villen und Kellerloch) und nen Rapper der wohl zu der Tatort Folge Bowroski udn der FluchDerWeißenMöwed en sog gesgcieben hatte. Da wo es um Leute geht die “Spinrg, Forrest , Spring” andre ind en Tod hetzen wollten von der Drogenmafia um den wohl korruten Poliszetn(mit sohn Thoams) D*tt. Diese Sache mit den Feuermeldern idun dem sich slebständig mchen wollenden Limusinen-chauffeur aus “#collteral”. Also da wo e um das Buch “matsres of Memeory” geht wo sie falsch Erinenrungene erzeugen absichtlich das was der kurdirektorssohn so toll fand der wohl den Verdächtigen #SouthPark #Schwein-bärmann der mich damsl als ganz kleines Kidn sexulle Misbrucht hat im Park, den Rad- Mortroddardfahrer doer riter, vertediget anwltlich vnder fmilie her oder so der mich dann als Homo histellenwollte umden zu retten also das Buch das haben wird damsl als es diese #TinwPeaks #PaktDerölfe Presskofernz gab auch besprichen wo es um die Vebrhcnder ehrmcht gint. Da wo sie mien Onkle epresenowltlen, ihmsien Inhalator wgenhmen und ihn verrkcne assne owllten. (er hatte Asthma) um an sien geld zu kommen. Wo die Yugos behauttetn später Flugezuge abschieße negshce immer in Notwehr. Wo sie nicht zzgebenwollten daß die serben dn ersten wlktrge begonne hatten wielie Ermittlugen zu einem Attentäter blockierten druch ihre polizei was den

Österrichsichen Kaser dazubewegte iw ebei Osam bin Laden einzumarschieren um ne Terroistenbande dingfest zu machen. Da wo ich agegergt hatte nch dem Mauerfll 1989/90 bekome man unter umstäden Einsicht in die Archive der Serben die ind ie EU wollten udn er Auslands Yugso die nicht absgchobenw erden wollten wiel es ge-nug ostdeutsche Arbeitslose gab. Also damals ging es eben umdas Them das Regierungen beweise fälschen (George Orwells 1984, #FairGame-Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit) doer Medien (damsl hab ich einige Text ftzen zu #WagThedog beisgesteuert). Ich glaube die schwimmer um den sprtlher C*v*kovic habn so gar eien falschen Jugend-Olypiasieg vorgetäuschtw as auchinienr #Simpsosn folge weräht wird -siehe “steinMETZ Song” Das passt doch alles zur GreserLenz Fake Preisverleihung. Und mit den erbeuteten #KirRoyal Geldern haben de ihre #KurRoayal Klinik saniert, daher die “#schwartgeldklinik”. Udnder ahsumsietr Hettde rmcih sexuellmsisbrucht hat hatte irgendwie Gelder gewschensagte mir das kurdirek-torssohn und Oberbürgermister-Sohn Gespann. Da wo die beiden von der Schule flogen udnd er shculdirektor gehen muste und es in Bad homburg nuehalne gab, der grundstsücksskandal da geht es um die kappesgasse, das ficker geländer das ich ein evrgelitger unter den nagel reisne will mit einm anevrgeltigten kind). Damit sind wir in Bgakok beim der sexullebelästigung meirn muttre beim staatbesuchd ruchbtruken matrosen. Ich bin mir

Ganzsicher daß das deustceh waren. Damsl als wir in deisen Hafenpuff gedrängt wurden. Ichals klines, vileicht 8 doer 9 jähriges Kind. Da war doch diese Frau mit dr Giatrre die dann in #ForretGump verwegigt wurde, das war abei eine Thai. Also damls wo die Bostcftslimosuie am Hafen geparkt wurde undie mitdenBarkssen(?) kaemn umdie luet üerztezen auf das im Hafen akende shciff. Ud ada kamen dochdiese matrosen ans Land udnder ein begrpschte meien mutter und evruchte sie zuknsucthen und ich ging dazuwshcn als kelien hilf-lose wegwalt udn bürllte er solle meien mutter inrhe lassen. Udndannindeisem Puff das war mehr der midenr zumsleben zetpunkt kamen diese Matrosne doch nochmal indiese Pff Gbeäude heinein wo ich pinkeln gehen sollte udn an dieser bar stand wo indemmoment dies unebekleide Frau mit der gaitrre vorbeikam und dann haben die matronse jemdne, ich lgaub meien Mutter in eisn der Zimer gedrängt ich könnte dvonaus der einnerung noch ne skizze mchen. Und im tatort/Poliziruf110 vom wohenden wird das fsch darsgtellt (sie faslch einnerungen Masters of Memoyy). Da evrhcseln die das wo der späeter polizust H.C.W mit dne verosfnen letren seien Proo smmalung unetr dem Bett hatt mit der szne wo die die afru indas zimmer drängen udnabei fllendie worte - da bin ich mir ganz sicher aufd eustche “Keine Widerrede” von diesen besoffnen Matrosen also waren dsucte dabi.

Um die oPfer zu verhöhnen würden die wennsieflsch guatchtenshcirbendie luet cnhher so evrletzen das es zu den falschguatchten passt es gab doch diesen Tatort mit dem shculgebädue wo sie einen Mobbing Mitschüler dei Treppe heuntergestürzt hatten. Udn am ende der lehrer verhaftet wurde. Da gb es doch ein Vater der dei klien Kider nagezigt hatte wiel sie siener Tcohetr den arm ge-brochen hatten bei einer Schlägerei. Wo ich sagte, Grundshcule (siehe #Simpsons Springfieled Elemtery) die hlichwie die itegrtive Kita-Gruppe #Kuckucksnest Dige mit erchsnen Drsgetellt hatten die Kidnergatenkider oder Grudshculkider, oder Kidner unterder shcelle zur strafmüdigkeit getn hatten. Da gab es wie egst auh Luet die steien auf ander geworfenhaben, dasware nichtnur ebsiders angeeiste shcnebälle bei den shclhten dsucteh Kidner gegen “die Amis” di am Platenringwohnten. Udn da wurde mir gesgat habe man herusgefudne daß die evrucht haben die letreneisne Jugen u geld zu epressen mit nem Fake gebrochen arm. Also das Kidn evrletzt um reche Mitshcüker zuepresen. Wurde mir damsl so gesgat. Udn daß es Fschguatchetn gebe die nicht zu den Lutenapssten (Herrhausen etwa oder die zwote autopsie an Uwe Bars-SCHEEL für BP Scheel wie seinamtsvoräger Carstens). Udn den Utergetauchten vom Boot/Schiff, die Marihunakosumierende südafrikner (Virginie H. Mot ausldnaugfthalt inafrika aus der Extra-Platt Redktion, ebfnlss auslanderfhren wi ich in Asien?).

Ih bin wie egsgat der este der dmasl (siehe dngerous Liasions wo mich die bematen erstmligals kleisn Kidn evrörfolterten was man ander quilitätder ausssge sieht Wo die polisztenw ieder mehre dinge drucheidner werfen) sexulel msibruchtwird und uch nicht vonden letren sondern eienm fmden, Rad- Moritradfahrer doer riter wobei die ermttlungen im Reitmilieu deren Scurity Udnanälte aufden Planriefen (ds sidnei Luet die später meinin entührten (Asfour war chef des reitvereins). Die die meien Onkel entigen wollten mit dm mir uter Frei-heistebruabung navegreltigetn Kind später (der fall #Unsiter was das #StartAmadeus Itrenetportal betrifft Das sich die desteirten und fahnflüchtgen Yugos unter den Nagel reissen wollten mit DDOS/Viren Attacken, da gab es mal ne Prssekofnerz mitte 200 indem Gbeäde mit dem Kurdirektir zusammen, das S-“Expo 2000” Thema). Auch das ich homsexulaität strafre mchenwollte findet sich bei den #simpsonsw iel dmri der #realitybites Mit-shcüler densienletren ruswarfen leid tat, de rheißt galub ich steffen R.udn wohnt in oerursel, BirgitB. Die chefredakterun vonder shcülerzetug Mostermüsli weiß´wer das ist. Jednfll ha die damsl Thema documenta15 Artiger Animseitismsu dch deise shculfeir orgndiert wo sie Geld eprssnewollten #Wekrohneautor, das Flugzeug ImWTC. Wo sie “nazi Immobilen enteigenwollten” mit Warm-duschen bi dei nicht gezahlte Nebenkosten-voruszhalung bei zuhohem Verbuch meien Elrern als

vmeiter inden ruinteribt inder #Kappesgasse. Wo der Ob- udnKirdorekoshn ihr Umalndverbnd Klärshcmlmmtrockungslangen Kotakt zu den stdtwerk speielnalssneowltenw as hierim Hauis- als der C*kovi einzeht udn mich rasujkeln will dazuführtd aß hei rpernmentnwegen nichtzhalung üebrhöhetr Gas udn wasssrrchnungen druchden vmeriter die stdaterek evrsuchen Gas udnwasser bzsutellen dann weerden stromleitunegn ausd er wnd gerissen, wohl umdie slaranalge jemdem aufzudrücken die sie gekauft hatten für den BAURNHOF nichtsner liegshcft inder kappesgasse der meienr Kuckuscknest-Kita Ehefaru C./(T.)K. Gehört die inder shcule fast für Mobbing der Mitshcülerin Charle flog. Woebni ich inszchen glaueb daß es die zrht ersicht hat wieldie möglicherwise indie Eprssung der metllgesllcft/mertosn involvietr egwesn sien könnte. DieRufmordkmapagne gen mich. Wiel die keien frei presee wollten sodner nur Belberichtersatter die sei unter Kotrlle hatten udn dei sich epressneließen. Ich eriner damal an meien “die verloren Ehre deswilhelm M.”a rtikel als der shculleiter vonden Letren gegnagenwurde wie zuM Teiinder poltik waren. Aslo jednflls war es, zurück zuder frage des hedgedenkns etwa zumzetunkt von von Weizsäckers Unidel rede woer die Juen vergas- mitnur eiem S, ss darf manindeusthand ja nich schreieben die im 1. Wltrkieg gekämft hatten auf Seitender whrmchte für das deucte reich. Da wo sie

behauptet hatten das Shculgeld das die fime für die dsucthsprchige Schwiezer Schule asuegeb sei schwarz-geld. Weshalb die Verchr von K(onzern)P(rüfer) der M(etall)G(eselslchaft) anrückten per Wettendas staats-besuch? Wo ch sage daß der Stefan S., mein Kita Trau-zeuge doch irgndlech Musiker ebstellt hat wiel er ich verlen hat in meinr Taufukrunde, der shcnulzensäger Engelbertsie main pte satt dem Luftwaffengenreal-stabsoffzeir E-d*t. Da wo die druchgekanllet V**a Z***r versichte an das Haus meinr Letr im Platanenring das wr als erste, noch vor omas Tod, gebat hatten razukommen wie irh Kumpel wegzuziehn drohte weildern ahus anch ner shidung zu groß gewordnewar. (cih galubdie mutter InShcidung ist Poitikerin in berlin, so der Giffey typ). Di wollten ja shconmla das hsu etgenen udnich sga j daßdas möglicherwise die beute war die die as spende an dei shcule üerbwisen hatetn aus diesem Schnulzensäger Enaggemt (der song aus dem ilm #ConspiracyTheory). Wir erinenr uns, so wie in”growingUpSpringfield” war Bei usn inder kita auch den Dinsgda Filmerin die auf meienosten übelst denreibch gemchthat wegen unserer #famousalstWords/DougCouplands31dezemer1999 Kita-Hochzeit als ich noch ganz kleinwar. Da wo mir C.(T).K ein balues auge gehaune hatte im sndkasten. “Die rolle wird neu bestzt ist gute jetzt?” Bullshit. Ihr habt ech die gaze zet an andere luet Lid ergötzt und dei eshcädigugen der opfer indie eiegen tshcn umegeleitet. Wi ebei den juden.

Womit sich der kris schließt und wir bei den #Polizerf110 Hermann jdüsciehn entgeneten Immobilen sind uden H2G2 inder DDR entgenetn grudnstücken mienr groß-tante die so heißt wie ein unlägstverbener sehr promi-nentr “mein liebr herr gasengvrien” promi – chorleiter. Die Fmilie war wohl im widerstand dabei damals irgdn-sowas. Udn dann ginges umdieafrge der vesnkten Cap Arcone des flpühtlinsgdampfers wo mein Großonkle Birdingenier / offizier aufdem shcesrhsciff der hambrg süd war. UD dei ebrichte üerb “die flucht” in der lietrur woe die flüchtenden anch fliegrangriffen sich uter Liehcbergen evtscken mussten. Nicht Juden, heistverteieben dsuctehe. Slo es gibtda diese gshcihte mit den Ost_immobiliender fmilie meirGroßmutter väetlichersiets, iher shcester undihres früh an TBC das er scih af ner rei zuegszoegnahtet galub ich vertstorbenen burders dem großokle gorg den ich nie kenen gelren habe genau wie meine bedien Großväter. Ud es ging umdie whrmchsterchenimOsten, den ZDF berichtd en die Budnwehr architypen als shclichtweg fakshc darstellten, als Russneorpaganda. Man habe noch stadgerichtlcihe urteike wie es ershießungen am, man das begrüdet hat. Und in dem Moment habendie foreiker dieich wgen des im Film #Schtonkvorkommenden shcrftguachten zuden NS-entegneten immobilien geladen hatte isspiel mit hrem Buch üerb gefakte erinenrungen “Masters of memory” der tiel ist explizt gefallne bin ich anhzu sicher.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1535892894-polizeiruf-110

202207080915-0-1.jpg
[0] "202207080915-0-1.jpg"

202207080915-0-2.jpg
[1] "202207080915-0-2.jpg"

202207080915-0-3.jpg
[2] "202207080915-0-3.jpg"

202207080915-0-4.jpg
[3] "202207080915-0-4.jpg"

202207080915-0-5.jpg
[4] "202207080915-0-5.jpg"

202207080915-0-6.jpg
[5] "202207080915-0-6.jpg"

202207080915-0-7.jpg
[6] "202207080915-0-7.jpg"

202207080915-0-8.jpg
[7] "202207080915-0-8.jpg"

202207080915-0-9.jpg
[8] "202207080915-0-9.jpg"
08.07.2022 09:16
Wim im Fall Metagesllsaft Merton wo siei den Jungen in den Krieg schiken unddort druchdei eiegen Truppen töten wollten um an das gigtsiceh Vermögen zukommen ahben die das werneut versucht, Insurzteillenkdienr der mangerkidne ruzubrigen umsie zu enteigen. Daru geht es ja bie Herhasuen udn Rohwedeer. Umdie NS.immobilien und die Ost Immobilien udnFimen. Udndie Rote Armee und den damsl tobenden Bürerkrieg gegen die Serben. Wie Nante Putin das “soner+Operation” sowas wie ein “Manöver” under bgriff “Oligarchen”s teht für vercher von Stadtwerken die sich an Gasliferungsstopps be-reichern wollen (damit sie ihre Solaranlagen loswerden, das Thema Warmduschen), tdtwerkendereln Logo stark an das von Gasprom erinnrt. Kozernprüfer die zu blöd sind di ewerte von Altimmobilienbsitz Ost zu berech-nen,bekannt als #Wirecard und #KPMGBiertestStuie. Gas udn Öl, da geht es dohc bsitimm u die milliarden-schwere Kursmniupation bei rder metllegsellchaft AG udn das Grundstückereal Reutrweg hiert der alten Oper An dem sich ne ajapnsiche Großbank evrhobenaht., Wir eirnnenrnusn Pufpaffs terfefn sich zwei wellen, ich muß sprechen: wo die Russnemit dempazer druchfahren wollten ums ich als Befreir der juden hutstelendie ihendafürJobs und Wohruam shcdlenwrden imWetsn, die Rückeüerbeignung von Immobilen Ost inder DDR (H2G2 Bulldozer Kappesgasse Wellblehütte bei der documenta15 “Aborigian embassy”) nicht zu denken.

Siehe EZB 0% Leitzinssatz – die wollten die Sparer/ Rrentner enteigen im Westen ds Gald an die zuge-wanderten B-L-aubeir umevretilen. Wei sagte Himlar kopper damsl im “#Peanuts DieBakzahltalles” Intevriew zum #Forrestgump statsbesuch “Die arbeietr werden ihr Geld bekommen”, auchdei “blu-aurebeietdnen Deser-teuredie deamsl dieabustelel Platanring lahmlegten wielder gereluntrenehmr sei nicht bezahlenwollte weier aärer mit dem finzamnt befüchtet wennder desretuere eistelt. Wir erinenr usn den afriksncihstämmigen/ karibsichstämmiegndoregndealer der das sorgrecht bkamwiels ein anlt die akten vertsuchte. So wie Yugos aufgträge bekamen wiel man da was vertauchte. Die delre des Kurdrektorsohnhs. Der javo rndelchem Plötzlich uaftacuhenden geld Epresst?) die Snierungder amroden Kurklinik finzert bekam mit sein K_r Royal. Das was inDodtr diary erwähnt wird. Geu zudem zetopukt als Adolsf hausherrens Linousine in die Lft geprngt wird vonder ote Armeee F. Im Seedammweg vor dem shcimmabd wo ich imer trainerte meien nerveekrnkung wegen. Wir erinenrn usn dei Rote Armee F. Erhcoß auch treuhandchef Rohwedder wiel sie nich wollte daß Firmen zurücküebreigent wreden an dei altiegntümer. Stichwort Wdier-Vereigungs-kriminaltität udn der RAF Terror der weiggestrigen altkommnisten. Das sind alle schwert-kirminelle abnden udn zehriche davonsehien mit meinen hemligen Mishcülern zusmmezarbeiten di dachtensie

könnten üerb mich ode rmeienavter den Metallge-sellschaft Kouezrn ausplüdner acuhwielsie dchten da ginge es um Rüstungprojket im Flugeugbau. Mit Kidnesntführungen udn Epressungenwolltendie inder BRD den Kommnismus eiführendie Schwerverbrecher. Ob beim Hsua oder bei Exitenzgrüdungen: es sit iemr das gelcih vogehen, die gerkscftsnahen Kommnistschen apparstchicks kapern einfch die Häserfiemen idnem sie absutops mchen auf baustellen um die Bauherren zue rpesne daß die ezugstermine nicht eigahltenw erden udndie am doppet zahlender wohnung die sie oher ebwohnten udn weiterbewhohen müssen wegender Verzögerungen plietegehen. Wie sie plötzlich dpppelt zahlen, einaml für die Baufinazeirung udn eimal fr dei alte Wohnung wielder neubau nicht fertig wird. Da seckt die mafia dahietr,d ieevruchen die abuherren z eietegene die ihr ganezs eprsrets invstert haben. Und ei den existenzgrüdnern machn sie es genau so. Kamu hatten dieluet inder dotCom /Neweconoym Geld angelegt karten krimnille Kstrkte wie Google dne amerk mit illegalen gshcäftsmodellen (siehe dazu IPv6 = Ipsec VPNStunnl spioange bei Metllegsellscft wolfrma bergabu druchd ie Blkan/Russenmafia und die antifa die sich als presse ausgibt sovielzumthem “jurnlism is a crime”) Krue mniualeirt. Die dddos attacken, die vrienwollen um den süd-osetruopern die is aldndrägten jobs inder it zu evrshcffen. Das istalle wirtchsftkriminelle.

Kaumaht men einKidn in die Erblien evrgewltigt stirbt ein fmilienmitgeidl nchdemandern eienegwltsmen Tod. Di eofreiker haben wie sgat dasml egplant, wetten laufen gehabt si wollten erforschen wie mandie getsiche Bidnung afbrehcnkönne, also kidner ihre letren abnehmen udnsie dmait epressen. Genau das haben sie bei mri gemcht wiel sie usner Immobilen entegnet haben. Und egnau das hat das korrtpte shcien gecht das gestren von ZWO MILLIONENLÖSEGELD beim Kidnppingalffl Idnusterllensoihn(Das wre ich) sprch. Das ist shcutgeldepresungkorrupetr Bulen de da die ganze zeit micmchen, leuet aus dem egrlscftslager. So viel zu Jan Böhemrmansn Song “Rainer wendt” üebrden Chef der polzegwerkscfat. Üebr Erogan drf man hetzen, ebr weh es trifft eien korruten Bulen.mich habensie ja halbszudoegrpügelt, Verbrchenr beigeolfen mich umzuibrigen zuevrsuche, dann ahben sie mich evrgfite um mich disntuntaglich zu amchen wielsie die firm feilcih üebrehmenwoltlen und sie für gefäschte dokunet keien Uterewfsctftenevreliche mehr zualssen druften. Siehe das shcrtguatchetn im Falle #Schtonk ode #polizeiruf110. Die bulen die eiegtlih keien gerskcafthaben drfen aber eienahebn idn gensuo kirrtewie deas GEZ Feserhn das dem es vebroten sit privaten sedner imternet Kokurrze zucjehn ZSUhcuer zu nehemn die aber trotzdem media-theken betreiebn. Ud um ire Kudne da anzschließen müssen die internet-provider feindlich üebrehmen.

Die New Econmomy Insvetorn vrudllen fü ein heidegeld Galsafser und die Sterming Mafai” übenrimmt die Inffrstruktr der peliegeheden Untrenehemn die noch fünfstellieg Summen bezahlen für 2 Mbit/s an ihre upserams. Siehe das “Pulsline” Verfahrne vor dem KG inFrankfrzt amMain. Di haben gezilt mit Viren udn DDOS udnBotnetzen die Untrenehr epresstdie viel Geld insvetriert hatten imemr mehr geld zu inevsteren, si blockietn di uarechnd dimsniernierten abidnugen mit ihrem Viren udnspam scott.MAchten Email mit Spam unbruchbar um ihr facbook udn stargaram udn whatsapp zu yhpen die drückerkolonnen. Der “He>CKR<a.TH” Re-seller eiens masshosters in Nüebrbegr der mir falsche Rehnungen schrieb – er rchnte für bsgshcltet server Geld ab, die v*daf*ne mfia di wgen abgeliher teflonta nch Cuba meinKonto leeräumte, alle skorrupt udnkirminell bis uaf die knochen. Die aulädner ie sichals Vermiter versuchten udn mit Nutten die eien als angeblci verügete stalkten das dicke autound en Alkoholksum des ver-mieters finzeirten. Ich hab ja wochnelang rchchrichert warum das mit den angeblcih berügeletn frauen vonder polzei nicht aufgeklärt wird, ganzeifch wiel das ne btrügerbende ist. Balkan mfia, diemit dem ehemannder bei ibm abritete udndann egshcäftanteiel üerbhemn wollte währned er mir seien volltrinkene angelich vonden bulle evruchte frau aufsauge drücken ollte. Das istallesinszeniert. (Korruptionsermttling Rehigau-polizei)

202207080916-0-1.jpg
[0] "202207080916-0-1.jpg"

202207080916-0-2.jpg
[1] "202207080916-0-2.jpg"

202207080916-0-3.jpg
[2] "202207080916-0-3.jpg"

202207080916-0-4.jpg
[3] "202207080916-0-4.jpg"

202207080916-0-5.jpg
[4] "202207080916-0-5.jpg"
08.07.2022 13:15
Man könnte fast meinen im Hintergrund seien ost-block Gehidmsite am Wrk oderwlche aus der arabscihen oder dritten Welt. Gleich zwo westlcihe premierminsiter die binne 24 studnen aus dem amt shciden. Udn auch bei den Israelis ist die regeirung ja zurückgetretene. Ich erinenr nochmal an den Simpsons Comic mit den Grafitti im Plenarsaalwas mich irgdnwie an Trumerinenrt und wie r evrucht hat das cpitol zu erstürmen. Die ganzen alt- kommunisten (nicht etwa Putin!) ewrede jetzt sehr, sehr schmerzhaftlernenmüssen daß0 einwesten der ihne irhe abritslsoen abnimmt indme er si inwisetuop abrietn lässt bald nicht mehr existert. Wer Privateiegtum nicht rspketiert, etwas beider rücküebreigtnung jüdschen alteiegtums im Ostblock das vonden anzsi entegnet aber von den Bolscheikien dann nie zurück eggeben wurde, Der brucht auch nicht meein zu könen daß er mit seien entigneten werten am Euro teilenhemn kann.So wie die pustchenden shcülerzetungsleute nicht zu glauebn bruchen daß sie für das evruchte auplüdenr der metall-gesellschaft stafrrei davokomen. Der erpesserische Menschruab an meinem mir anvergewligten Kind hidnert die vrjärung. Das git auf de “Dumnet 15” werkOenautor. Eben als ich beim suermekt ar hat man mri auf dem weg shconwider was epresseriches zugzscht, um zu Zegen daß die korrupten Bulelnwieterhin evruchenwerden Shcutz/bestchunsg und shcmdergelder zu eresen deshl wiel ic seit ajhrzehten unbeirrt auf Aufklärung poche.

https://www.bild.de/politik/2022/politik/nach-attentat-japans-ex-regierungschef-abe-ist-tot-80639354.bild.html
https://www.thesun.co.uk/news/19127753/touching-moment-boris-comforted-wife-carrie/
https://www.faz.net/aktuell/politik/neuwahl-in-israel-breite-mehrheit-fuer-knesset-aufloesung-18139800.html


202207081315-0-1.jpg
[0] "202207081315-0-1.jpg"

202207081315-0-2.jpg
[1] "202207081315-0-2.jpg"

202207081315-0-3.jpg
[2] "202207081315-0-3.jpg"
08.07.2022 13:45
202207081345-0-1.jpg
[0] "202207081345-0-1.jpg"

202207081345-0-2.jpg
[1] "202207081345-0-2.jpg"

202207081345-0-3.jpg
[2] "202207081345-0-3.jpg"
08.07.2022 16:30
Der ebihilfe zu Epresserichem Menshrub und Verge-waltigung sowie miilaudrschere aktinkurmanipuaiton leistende Kller-hezungs-Hausmiter C*s*kovi vershct mich gerde idem er sich die ganez zeit wennichs hcon mehrfch am Tag inden birfaksten shcu davor sthet udns ich wie ein TürZhuhälter auifbaut malwider. Dani shciobet er sich Brief in dei Jogginghose an sein Hitern so daß es so sussihet als wolle erdamitdrohen shcieb der deienPost ann die pOlizei irgdwnohin. Apssendazu wurde ich aufdem wge zumSupermakt aufder Höher der Vekehrs-insel vor de Lousi appia Passage bedroht. Hab ich ja shcon egshcirben. Obelich ich siet heuet nacht am tippen bin womi kalr ist daß ich müde bin werde ich vhier von mehren Siet mit ohrenbtäuebnd aluet Scheißmusik bs-schallt damit ich keien ruigh inden osll. Der Typ wollte von mr doch mal daß ich ihmirgendwlches nicht exitetses Shcrazgeld üerbegeb der mie hietrhältoieg epresser, dannhart er an den Litunegn udn der heizung amnipualeirt, meienr ansichtnch Fuer eelgt. Huet nervt die ganze Zeit eine meienr mailboxen bei ienm großen anbieter von Webmail, ich solle mich erneut per SMS Atuht (code eigeben) autetifizeren wegn unegwöhlicher ativitätenhabe man meienaccoun geseperrt, ich müsse ihn enstpreren. Zeitgelich bejomme ich von meienm Anbietr in Nordeuropa ne Mail daßer sien dinte einstellt.
Wohlgemerkt nachdme der penner gerde zwo jahres-gebürhe ab-kassiert hat. Ich evrmuter BullenPschoterror

-------- Nachricht --------
Betreff: ***- Company update - your personal information.
Datum: Fri, 8 Jul 2022 13:53:43 +0000
Von: ***
Antwort an: ***
An: ***



*** <****>

Dear Maximilian Baehring,

You are receiving this email as you are or have been a customer with *** and your customer information is stored in our system.

*** was created when *** was a project targeting *** services at a very low price, giving the opportunity to as many as possible to explore and prepare for ***.

The decision has now come to pass on the torch and **** will no longer be owned by *** (aka ***).

I have contacted two companies about a takeover of services and customers. Before any information is transferred between *** and the receiving company, I want to give you, the customer the opportunity to decide if you want your personal information removed before the transaction takes place.

Do note that by asking for client information removal, you are also canceling all your current services with ***.

The transfer of data is expected to start the earliest by end of July.

If you would like to have your personal information removed, please open a ticket as soon as possible requesting for removal of your information.

Public discussion about this will be held at the LowEndSpirit forum: https://lowendspirit.com. <****> Feel free to sign up if you haven't already.

I will probably stay active within *** for some time but ownership will be passed over to someone else.

I would like to take the opportunity to thank you all for these years that the service has been active.

It has always been a zero-sum project, where everything you paid for the service has been used to pay for all nodes and expand the network.

I will stay active on the LES forum.

Thank you again.





-------- Nachricht --------
Betreff: Please sign in to your *** account
Datum: Fri, 8 Jul 2022 12:03:52 +0200
Von: ***
An: ***



Hello Maximilian Baehring,

We noticed some unusual activity in your *** account. To help protect you, we've temporarily blocked your account.
Why are you seeing this?

Someone may have used your account to send out a lot of junk emails or something else that violates our Terms of Service .
How can you unblock your account?

The fastest way to unblock your *** account is to verify your account .
If you haven't setup a mobile phone in your account, please contact Customer Support .

Thanks,
The *** Team


202207081630-0-1.jpg
[0] "202207081630-0-1.jpg"

202207081630-0-2.jpg
[1] "202207081630-0-2.jpg"

202207081630-0-3.jpg
[2] "202207081630-0-3.jpg"

202207081630-0-4.jpg
[3] "202207081630-0-4.jpg"
08.07.2022 17:00
#ALARM #SOS #MAYDAY nchem ich die Idetität von mehrern der epresser oNline gestellt habe verucht man mich frtigzsucmhen seitens der korrupetn Schutzegdlerpreesser Bulln Mafia. Ihnen könne niemand ewwas so in der Richtung. Ich habe ganz deutlichd ie Bedngugen egannt unter denn ich rde, Sat TV Europaweit, Beisein eisn Strafverteidger MÄNN-LICH, kein Scheiß Ausländerd er sien amdnaten indei Paffe haut aus solidarität zu sieenr ethnie! Darüebr haben sie sich gerde mal wider Lustg gemcht in einer arte serie. Wenn ein Vegrltigetr mann liebr mit ienm Mann reden willdan knallt drr wieß ring dan telfonhöre auf udnddie stlle für veregwltigznsgopfer gibt es nurfür Frauenmänner wredne nicht bedit.

202207081700-0-1.jpg
[0] "202207081700-0-1.jpg"