04.07.2022 05:34
202207040534-0-1.jpg
[0] "202207040534-0-1.jpg"
04.07.2022 07:00
Huet mrogen mal wieder ein WLAN ausfall, Hardware die fast 15 Jahre im Dauereinsatz ist gibt ihren Geist auf udn ichhatte ja shconegsagt daß 64GB USB Stick Volumen seit diesem Qaurtal nicht mehr ausreichen aucnur meine allerwichtigsten Backups zu fassen. Die Luet die ich bekäpfe habn so viel mist gebaut, daß es nicht mehruaf eine Kuhhaut geht. Al swir Kinder waren haben meine Schweizer Mitshcüler für den Charity-Bazar Schul-atchen gebastelt mit HEise-Alpen-Romantik Kuhfell drauf. Und da wurden die Tornister auch auf das Leder/Fell gelegt um zuschauen wieman das zuscheinde müsse. Ud da habeichden Satz daß etwas auf keine Kuhhaut mehr gehe das erste mal gehört. Wir hattenasuch shculeigne Cahrity T-Shirts, also nichtd ie shculunfirmen vonder RIS,dr iterantioanl Shcooll derwir aneggeldertwaren, sodner fürdieFreiezti so wie ja ne Ztelang baseball-jacken vonShculen modenr waren oder "i survived betty ford clinic"t-hsirts. Wir hattena uch eien Kaldner der egdruckt wurde dunJahrbücher mit usneren Shcullandheim am Strand unter Plamen Fotos (usmchalg in Farbe). Man hat wasgetanfür zusmmenghörogkeisgefühl. Mobbing gab es da quasi nicht. Die ganez vonden bördneunebarbeiet shceißetürmt sich heirmeterhoch, diwollen daß das alle rvjährt, aer die Verjährung istd ruch den epresserschen Menshcrub zur Aussageuterdückung gehemmt. Will sagen da ist nichst verjärt. Gar nichts. Für dei näcstgrößeren USB-Sticks Websrever ist kein geld da, da

mein Vermiter meienPost igrnieret kann ich meien Mitehöhung mit afslchen zaheln nicht ans Jobcenter druchreichen, hungere mir jeden Monat knapp 70 Euro Vonden Rippen, kein Frsör udn whsclason nruim Notrfall. IM Suermakt gibt es wied ei grünen alles dazu zwunegn wollen “tirwhl” Nahrungdes höcshetn Labes zu kafen udnuns daran gewöhen daß wir mehrgeldfür essen udn enrgie ausgeben müssen keien 1,99 Euro Pizzamehr, jetzt üerball udndie Dame die neulich sagte si hätet exte anoch3 geholt erinnrt mich daran wie ich als shcülermalSupermktgrele eingeräumt habe für Johnson & Jhnson,die machen ob udn carefreee udn so, udund kam hatte ichd en artikel üebrdnahsumsietr egshcierebn verhcnd plötzlich mien patee in eienm Nadern Sektro des Hochergllalsegers udn ich wrde von Supermarkt-kubdinen angefplumt daß nicht mehr die richtigen Tamons da wären. Das war auch Sbaoatge. Die hatten also die zu späte nageliefret Ware (Stau auf derautbahn udner Typ vonder alderamp vertut sich) von dem Gang wo sie sonst stand wonderhisetsllt udn azr nachdem die angeküdt hatten mich zu sbaotieren wege dem artikel üder den trskcihen Hausmietr der den Schul-Gong ver-stellt hatte udn Wohnruamdes alndesan seien Groß-Fmile weiteruntervermietet hatte illegal irgendwie, so inder richtung das mit dem Gong war der Tropfen derdas Faß zumüerblafn brachte. Und die wollten mich epressen irhe Scheiße zu rdcukenwoe sie die Schüler für alles

evrtworlich amchenwollten, Vandlsmus udnso. Udn ich hab den gaklra gesgat wir siend ne shcüerzetung und kein Orgn derahsuisetr. Dei sind ja sogar inder duckerei egwesen udn haben die Offet_Drcukevrafrhe belcihten Metallplatetnaus denmschien reissen lassen. Damit hr mal wisst wei weit es her ist mit der “freien Presse”, wie dei Zuhälter shcütezn ja “sicherhistdienste” Redaktionsgebäde die der teils Mafia zugehörog sind. Ehemalieg sträflige arbeietn in druckerein, ebstreken die bei bedarf. Jendflls war das damsl so daß da auch nr noch 3 Päcehn ob im Hochergallager wren die hab ich ins Regal inden Vrkufsräumen srs amrkets gestellt udn wurde dann agpflumt vonner kudnin daß das Produkt vergriffen sei. Die war auch türkin. Und jetzt erinenre ich mich daran daß die mich vorher edht hatten siwew ürden auchd afür sorgnd aß ci gefuert wrde udnienw ürde niemdn was tun wiels ei gerkscft wärenoder so. Also wegn der brichterstattung inder uetzung. Und ein Polizsten oder sowas, wir haten ja uchden Polisztensohn inder redaktion, der sagte di sien echt brutal, diw rden uch vor Attanta udn Kdenstführuneg nicht zrückschrecken. Stüde alls nicht indernroamlen zeitung. Und dann haben sie doch ihre richdönerncntvetsalten udn die ganze Lousntsraße in Bad hOmburg evrwüstet, Shcufesterschiebn eiegschalgen das soll eien Erinenrungs ein an die anzis was die gemcht hätten. Udn der Spruch neulich im Suemrrket daß sie trotzd aß es schinabr

keinerlei Liefer-ungen gibt in allen Supermärkte mehr, auch adere Ktten, von 1,99 EruoPizz das dreirpck, als doaß sie nochmals was isn Regal gelagt hae der erinerte mich daran, als ich am samt zufällig indem amrkt war löste dei ich so ne art Alarm aus und stchtelt mit ihre Kollgein “jaja, ich Lüge” also wole sie bedeuten daß sie mein Blog sles, ich weiß das das eienge der leute in der nahcbar-schaft hier das tun, also lesn was ichschriebe. / das fälltmir dehslb auf weil es sgetrn im Zdf auf terraX einen film gab zu “Theo von Gogh”, dem Brduer vincent van Gogghsder sich slbstvertümelt hatte und irndwss mit Protirsuierten ar da auch undirgndwas mit “Ins feld gehen” (oder uaf das chlchtefld?). Sehr, sehr slestam diese shcinabren selsbtverümmelunegnwegen trinitus? Ich hab doch mal üerbd en sohn des Drogenafhdunschfe -sohn berichtet (de rmit dem spiegl artikel “wohin mit dne russen”) mit der diskussion on shciebn eischlagen am feirmelder nichtschbeshcädigungsei. Das wollte der rusfidne damssl. Mgölicherwies gibt es da auch eien zu-sammenhag mit der McFly “reichsdönernacht” mitd en eingesclgenshcufestershcieben? Stichwort “rchtfetgender nototand”.. aber wnne man da was auzsgen verucht ird man ja vond enbullen zusgeshclagen satt zurm statwlt ode richter vorgalssen. Wir erinenr usn, dr type mit der fußballtröte im utericht. Udn v**a z***r (geb b****r) ahte doch ihr lautlsoprifl hörzturz gennt. Am eten Einfach mal tanzshcul Harry “Schallmauer

chcuk” “Hunter” fragen aus meien Jahrgang oder den Vietnamesn de men halbsnglicher Mit-Zivldintelsutender Ding-Dong annnt (wir einnern und der Konfzius scherze aus der Harald shcmidt show/Lidnenstraße). Er hat sich auh drüebr aufegerget daß ich mal mit “ahoi, ist wer da” (nicht zu wverchslen mit hoyerwwerd) grufenhatte als er mich zu sich ebstellt hatte wegn irgender shcul oder hcülerztungs-sache udn auf mein klingeln hin niemdn öffnete. Ich hab dnn ein klitezlkeln ksies genommen Weniger al 0,25 cm im druchmeser, ehr shcon stresplit udn ervsucht mich druch anklopfen mit eienm “stein-wurf” an die bakosncheibe bermekabr zu machenw as dann cuh klappte. Das ist aber ws ganz deres als die “reichsdöenrncht” diede ausläderbrut evrtstet at oder das “hyoerwerda” der rostck-nazis (hatt da nicht der vatre meiens mitzivis irgndwaelche Bunzrenehmuen?). Jedfalsl hab ich ja strafzeieg eiegreicht wegen Bullen udnfeirewhelreuten die sich verhccorenegegn ebstimmte Teile der Bvölkerung,Mistchüelr die anlietunegn schrieben wollten (siehe Kafka/Amx Brdt) daßman Leut die die Yugo_mafia für anzis hält vor geicht nicht zu bediene ahbe woe einge Yugo-Eltern und ander mitschüelretern als Rechtspfleger oder so arbeiteten, den Rache aspekt haben wir beisher ganz aueßr acht egalssen. Udn dann gab es doch nochd enr kurdirektors-sohn der ein paarhdertmetr vonderhsucl enefn wohnte und mit dme ahsuister meienPost abfangen wollte

Der Yuo Sprtlher wllte doch damals meeinELtren epressn ovn ddn er chte sie sien vemrögend siene Freund ein erstaurnt in ienr nu errichtet Sportsätte z finzeiren, also repktive die firm meiens avters nd mein Olypteilnehmrin Patenatat. Die andernwollten Prdouct Paclement in meeirn eztungcmhendas ich nicht wollte. “Turnschuh Mafia”, die shce mit den rietr-trikost. Udnwieder dner wollten meien “forerst Gump” Hafenabcken Bangkok Thailand beim Stastbesuch sexuelle blästigungs Story für sicha uschlashten ohe dabie gwesne zu sein. Ich hab dasml egsat daß aj auch amager der suctehn Bank imtrss von BP Crstens waren diebstimmet diengebezeugen könnten udn bat zurückzumelden ob die Quittunegnd ie ich fpr die dsucte Banku tsrchreiebn hatte noch vorrätgigs eien aufdem shculabsar udn Hilamr Kopepr ließ dann per presskzernrückelden “und Peanuts”. Irndwer inder shcle ahtetEltern mVostan. Under Kurdrekltorssohn hat doch evrucht mit igrendnm anlt da ged fürsoch ruszsuchlagenwas ich zscgen so rechrchert habe, also Entshcäödigunegn die fr ander Gedcht werane wnenüerbahupt indie egensthcc zuschieben. Udn dann gab es doch noch die whalkmapf-sende EDV_nalage die er das spsoern wolte für de Landrat und den MO Koch Whalkmapf. Wohl vom erbeuten Geld aus epressungden der firma meisn Vaters. Di hattend oc behautet das shculegdlan die shceizer shcules eiShcarzgeld damit hre Koerprüfer auf Aktinäsrkoste

trumstände thailands machen konnten, so wie sie die Bulen – ichatahtte wgen der marihuansache ausgesgt – irrführten und italiensiche Rstaurnst obseriveren ließn damt sichd ei ermitter aus Spenskosted es stattes beimEdelitalienr den abch vollschagen konnten satt imAutohaus wo die “mami Vice”(dreghfandung) TV Mfai Geld wsuch. Wir einenr uns #ferrisMachtBlau, die auto-busmer abnde. Getsrn hb ich lstgewerise auf vox oder so ein film egshen wo ein Typ eien BMW in himmlblau re-importeirt hat aus den USA udn feststellte das war ein Unfallwagen. Udn als er dnn evrkuafen wollte (fahr-sicherhistraing aufd er enntrecke) hat er ihn bei der probefahrt zelregt, da inenrt michdaran wie mein bluer Golf dls trtzt wrksattcheck aufdem weg nch frareichd en ist aufgabwo de krudrektorssohd ermits ieenm ford fiasco aufd er autobhan bei “lief ag” sharton am flughafen doch malein “üebnrmüdungs”-unfall ahatte. (guarana drinks und gegn die marihuana dösigkeit?) Jednfll sit es doch so daß “van Gogh” dochder kirtkruist ist mit der “islmaishn Bombe” udn daß es da eilichs schonmal um Kunstfäkchugen ging wie in “#SCHONTK”! Wir erinenrn usn, auch das geht es um das Thema Ent-schädugunsgbetrug Entigente NS-immobilien wie im #Polizeruf110 Hermann und den DDR-Immobilen die die Russn nict zrckgebenwollten wiel die dstchen j alle nzsi sein udnsie KZ Bfreier. MeinOpa saß auch Usnchuldig ahrelang in gefangeshcft wiel er sic als deucteh soldat

gweiert ahtte auf Frazosen zus chießen idnlier in Kriegsgefangeshcft ging (in Bordeaux, wo er malte, das begrüdete seien frakophilie udn meie tanet heristte dertewgen späereien frazosen). ER SA? IM KANST WIEL ER AUF NIEMDNEN GSCHOSSEN HATT, “FiRED ”Maschine Gun” GTLING”. Der Mann war Kustpädagoge und fmilienvatr, hat wie die Fmilie meir andr Großelrterndruch vetreibung druch die rusen alsle verloren, die fmilie meienr großmuter wra beshcien evrögend hatte ne spedition eghabt udn ehre Äcker imOsten. Udn wie wir aus “H2G2” wissen wurde da eien Autbahndruchgebaut vond er DDR. Uncnd nch der wende wollten die kein Tshcädiguneg zuaheln. DI erussne meiten: wir sien ja Luet mit anzis geen, dehsalb sollten wir geälligts usneren Besit ans ie üerbsrcibensatt umegekrht. Es gab doch neulich schonmla ich gaub auf zdfeno doer so diese kirmniafilm auf den spuren VanGoghs,vondem ich gar nciht so präset hatte daß er neben Selbstvertümlung auch ein slebtmörder war. Daß es da Verbidnungen ind ei Uetrwerlkt gab, ins Roltichmilieu. Udn jetzt dnekenwir mal andie das Intre- view das BP stneimeir egstern gegeben hat: SYMBOL-Trächtig auf Stapual/Reepebahnanderelpbhilhamonie, Nutten udn eindsucter Liderabnde, wie in Bagkok. So als wolle man mir sgen: wir sidn im Bidl,wieGerserudnLenz die “church Fuck” karrikaturisten von der FAZ. Ich hab doch esgat daß ich hlaube die russne evruchten das

auzunutzen um die Oder Neiße Linie zu zementieren udnede Gebristevrzeich t imOsten daß dei BP Csrtens epressenkonnten mit dem wissevomKrudorektorssohn. Der ja acuh ede Mege Blakn Leute isn Land holte mt der kurklinik. Ich glaubeifch nicht merh so sorh an Zufälle. Das sind ekien zufällig asbehceed Brädne, das din anshcläge aufgrudn on Sbatagekaten. Das ist kei besoffner nchbar der ich zufällig ürgenw ill sodnenrjmdn der die Metlllgesllcaft Mit scfan Wsserguachten erpssenwill udn einDuce Drsteller ausdem liskrdikalen Mlieu der anküdngetNAzis murge z ollen veor er shcnabr besoffne zurtats chreite. Ds isnd eine Zufällig shcieß baunden Poliszten imOstend sodner daß sie die über die sich FU?BALL-TRÖTE die Fußballfasn ebshcert haben weils ie die immer so ehr vrpügeln unegerchtfertigetr-weise. Das alles sind Luet die mirfrüher shconmal irhdnwie “unetregkommenss” sind. Udn dann estrer noch im Steinmeir Intreview: Da ged rich nicht uma uch noch die Ukairen flücthlineg ruchzfüttern dnachder aufnahemn von Millione Syrren. Da müsen dis tchen danneben huinergn wiel die inDsucthalnd ja keinrlei vorzusgebshndlunge als eihische genießen drüfen. Du darsft zu ahsue aj auch est an denin küpgscrank nach-dem jede rplüder sichwas illegal rusgenommenhat de rgar nit zuahsushalt gehört. Wenn jemdne die leuet meirn altens hcülerzetunsgeredaktion siht: ich bekomm noch geld , ich hab euren dealer 10 DM geben müssen.

202207040700-0-1.jpg
[0] "202207040700-0-1.jpg"

202207040700-0-2.jpg
[1] "202207040700-0-2.jpg"

202207040700-0-3.jpg
[2] "202207040700-0-3.jpg"

202207040700-0-4.jpg
[3] "202207040700-0-4.jpg"

202207040700-0-5.jpg
[4] "202207040700-0-5.jpg"

202207040700-0-6.jpg
[5] "202207040700-0-6.jpg"

202207040700-0-7.jpg
[6] "202207040700-0-7.jpg"

202207040700-0-8.jpg
[7] "202207040700-0-8.jpg"

202207040700-0-9.jpg
[8] "202207040700-0-9.jpg"
04.07.2022 07:01
Von den Delren denen ich meipribat imSuremtk hart unsd asuer evdietes geld gegeen habe damit sie keien streß amche wiel die Redkterue ihen ihr Gras ode marihuana weggrecuht hatten udndie sie zu evrpfeifendrohten, di jugs aus de rpschiatrei di irhe iegalden ahtte, der eien iatlienr mitde totne mutter druch eien brnd der deshalb nen dchschden ahtte udndrogen nahme. Der südilterner derdenforgnhandel aln de rprs orgsierte, de rjdem die sichud an etwa segebnwllte ffür das es keiens hcudligen gabe, eienwohnusgbrnd. Ode rndie liksrdikalendie absichtlich rechtrdikele elktiker druch prüfunegnrssslen alssneollten dmit dei neuzuegndertebn Polenjosb bekömen. Die krszhclüsse inder elktirk vortäschenwollten wie die ausläder fpcuhenwürden. Udnd er typ vombauerhof meienr “kinegarten ehefar” inder kappesgasse der seinsolrstrm nicht bezahenwollte. Oder die vom evrmeiter sboteret klopsülung hie rinder wohnung, ein evrmiter der emrent mit dem geld umsich wurftudndann rismietrhöhugen mcht um leute wie mcih rauszuelen. Zsuemmen t mit dme balkan ahsumsiter die wie sien qusi anmensveter post abzugfagne shcint wie ien zuhälter. Die redktionebkommt nur ide post vbder wir wolen daß sie is bekommt ahsuszter N. Vonde rhumboldstchule. De rkmsicherwise ne nemsnevtterin hat hie rimhaus. Aneglich nicht verwandt/verschwägert. Abriet am flighafen (wo das shcleebslystem aktiv ist?)

Und jetzt kommen wir mal zumHauptilm desgertgen abend, dem #Polzeiruf110 alsaktezeichenXY artiges VerhörTV. Da ging es auch um Nothämmerw as mich an die eigshclegen shciben im Stadtbus erinenrt nch shcläriene. Den ahslcag auf die gepanzerte Limousine Der abnk (RAF Attenata auf Adolf herr<>haus<>en und die Schüsse auf Rohwedder in den #simpsons Prokollen). Alos da war ein jger Tp der von Foreiker hypnotert wurde undem es danch zumehemd shclchter ging. Wei sich am den des Film hrusstellte hatt er eien Freir erhclgen der Nutte die seien Mutterwar,ausgelöst drch eien wider-erkannt stimme. Er war dann vol Poliszen “adoptiert” worden udnzar alliegl di ihr eiegens Kidn evrloren hatenndruchein”BDEUNFLL” die ihm “ZIKELANGRIFF FALSCHES GESTÄNDNIS” mti Hypnos fslch erinnrunge enbäüten damit er vergssen sollte was er eerebt hatte als Kind. Er war Zeuge eines Todes egworden. Und die Bullen, der LKA Chef, wollten ncht daß er dazu aussagt. Wielie das elsbtd rinnevrrtciktwaren.E rinnt mich irgdnwie an #PAKTDERWÖLFE, dei krimnelle forensiker oder das #LÄMERSCHWEIGEN. Er hate die vegeltigungs ien muter elrebt und dasgeröcht oder so ählich. Es ging da um ein Buch “MASTERS OF MEMORY” das die forensiker nnnetn eien “Bianca Dahl” die berhcibtw ie man flche erinenrungeerzegt, trutsche rinnrungenlsöcht udnrchanderüerbhcrebt. Das wasich mitder spinnen-phobie-tehrpie in Blog und gerichreiben erwähnt hab.

Das war also ml wiedr einer der krimis die iedrutig aif emeinm Blog absieren. Es ging auch um das Kasraper Hauer – Syndrom. Das muß manso vestehen daß der KalssenKASPER der KalssenCLOWN ist. IBM Bewrb sien PCs fürhe mit Chaplin (der Namersver desRZ der UNI FFM heißt übgens deshlab chaplin woe wie Appel früher international mit Schotten fürden Mac warb indr engslcihsrpchigen welt) Bei Chpling ging es aber umdscteh CLOWN steht für KLAUN,also eien syte was ich anders als ein gert wie ne Nintendo spilskoslo mit crtdiges di flsächusssicher sind dazu egent softwra zu koperen). Wenn manso wi l warben die dafür “DRM Frei” zu sein. Also den Uer nicht zu gäglen. Das hat mir inden fühen 1980ern mal ein Gerkscftnaher erzählt. CLOWN sateht als für KLAUEN Haus AKSOAR STEHT ALSO FÜR HAUSE-CLOWEN, das HAUS KLUEN. Das istder Kaspar an den der ich erinenret. An die SOFT-poronsmammlung unter dem Bett des Poliszten erinnert er ich nicht. Aper der TRGIIGEGR, der vonaußen egstzte Impuls, da glaubtze die emritlrindaß der epr tefonkam. Was wenn per INTRENET? Das läßt shc shclhtr zurückverfolgen. Was wenn per Ferseheepresernchrhciht. Das wäre dann der richtieg Ansatz. Wir begseen dasw ir usn im Redkionsalso Medinumfed wegen mit lauter luetn die bei Zetnge oder beimTV arbeiten, di ekoste es nichst da mal ne Info eizbstreuen. Der Schronsprecher udn Kika Moderator etwa. Eisteruen: seie das Them SCHLEICH-WERBUNG”.

Es telte ich ehrus daß das Polisztenehepaar, die ltern des Täters,slebst einKidnevrloen hatten dundeise zu rstzen veruchten idme sie das “hurekidne” adopterten. Sie hatten das Kidnseinagnezs Labenlang belogen üebr sieen whre Idettät udnddsas brch sichdannirgdnwann bahn undfürhte zum defitiv sculdunföhigen Ttshclag indrabhn. Das porblem lag nicht an demJungen der sich sogr umzubrgen evruchte, ds Porblem lag wie die ermittlerin richtg sagte an den lügenden eltren doer demgnzenverloregn Umfled. Auch an den Polistzen die Logen. Als der jUge weglief und sich vor den Zug werfenwollte aht dei emrittleirndas egnutzt um EGSTDÄNDINSS ZU EPRESSEN udn ZU RHCT hat der LKA Chef dnn egsagt dfür mch c sie feruig (die hat aj ein halbesahr forenikbekommen wie sich am den aussrtellt, also maßregel-foterkanst mit krüerstrafen wie veriftunegn mit spchopharamak) die hat das entührte idnebutzt um informtioen heruszupresne für ihren ver- meintlichen Mordfall. Das war aber wie die aältin sagt eher Notwehr denn Mord. Der Uge erinenrte sich plötzlich an etwas was ie hypnsoenichta us einem Hrn ahtet enrtfeenrn könenn und überhcitte dannd ei wnowtehran dem mannder wohls ein muttr vegrelwtget hatte. Es ging da acuh um dasvonmir im Blog dskurierte Thema KADVAERGEHORSAM. Wiel alle Schüler immer meinten die nazis würdn alles vetsuchenudnsie würdne siehe Reichsdönerancht imemr die Wahrheit sagen,

ugkehrt sit richtig. Sie logen umsich slebst doe rirhen Tätegruppe zu shcützenoder mchten keienaussage oder bauten Luet zu Südneböckenauf die für nichst konnten. De Junge wurdevon Zuhältern im Knast beshculdigt er habe ausgesgat ein Mörder zu sein. Bullshit. Das werden dei Zuhälter dermutter gwesen sien die ebeflls ansgt ahte n daß das uflfeigt. Ich hab ja malwas egsgat zumtehm Epresung de Budpräsidtent druch das Roltlciht Milie udndie Russn-Mafia sowi die Gerkscfats Kommsten. Die Luet die denDDR Grudnebsutz nihct zurückgeben wollten nch der widerveigung Das GEKLAUTE HAUS inder KAPSSGASSE. Und danndie shce mit Mtellegscllaft Öl udnem Aral imRuerweg.Das wrane gierige britische und japsncihe Makler mit der #FightClub Balkanmafia. Udn akteukk erpessne sie uns die Ukarin in EU und anto aufznhmen so wie die türken usn wie Berlsuconi mit Gadahafi anegküdgt ahtet damit epressen wollen den Armuts-Migraten aus afirka allen EU Visa suzsutellen inLepdusa. Das sind terosisteh Ausläderbandendie das aldn kpttamchen wollen. Lisketxrem, diemeeinentigen sie in Orndung, aueßrvilleicht beidenjduen, denn die bruchensie als Rgumentition umdie scute entiegen zu können. Wir erninnr und: Die wollen Etschöädigungen Für NS-zwangsarbeit in Kriegegfangeshcft üebr dne NS Quandt/BMW Fonds. Dafür daßsie wie mein großvater nicht geschossen haben auf Kiregsgegenr wurdn sie eingeseprrt, aber WER HATSIE eigseprrt. Die oder wir?

Die habensich ergeben um nicht mriodn zu müssen udn wären sie bei der eigenen fahne geblieben satt sich im gefecht zu ergeben hätten sie töten müssen. Das ist vilen nicht kalrt. Newtder man mordet oder man wird einge-sperrt. Von den eigenen Genrälen doer den genrsichen. Gelcihermaßen. Das stw ei mit der fornsiker Foschung zu: kannman unter Hypnose Tjemden dazu bigen eien dern zu eprmdern. Das sidn Luet die nicht entscheiden können was sie tun. Wi e Zivldstleistende. Di ever-gewltigt wredne doer den amndie kidner wegnimmt. Wil sie ishc nicht am tötenudn deren betilegn wollten. Udn diejendige die inmeienr rdktion ganz laut gebrüllt haben also wir wrden ndiemls irgdnwas vetruchen, wir sind ja nicht die gertion de rgeroßelrtrenm, si ehab das krasse ggentielbewisen. Das wirklcih shcmillem amgerigen Polieurf110 eer den dei Medine irhe rchrechergebisse eisgetrut an mich neiwtegeben auf meei Blogeizrtäge hinals “triger” Auslöser: Der post-diebatshal wurde bestätigt, die isnzenierung des Haus-klaus in der #kappesgasse (Das zwote ahsu was aus der ebshcft meienr vorbenen oma amragerte gebaut wurde) An hat bestätigt daß die Forensiker GEGEN GELD, DAS KAM IM BFILM VOR Parteigutaachten amchten (und da geht es nicht um Hilter Unterschrift unter enteigungs-befehele in #Schtonk #Polizeruf110 #Hermann) uddei Polize wendet illegel verhörmethdoen an wehslab es keinen prozess geben kann natrülcih rein zufällig.

Die anchricht des MDR wo die welt noch in ordnung ist zum Stand der rchrech ist folgen: nahnd es Buchtitel der damsl tatscählcihso gefallen ist “master of memeory” bestätgigen sie daß Forensiker unter “Hypnose” Leute maniiuliert haben das was die Verschwörgstheoritker “MIND CONTORL EXPRIMENT DER CIA” nannten. Dann bestätgen sie daß Post abgefangen/vernichte wurde (Die stele wo de rlka chef im kast zur post fährt dundnn den brif zerrißt). Al snächste etsägen sie daß die Polizei Kinderum id edern eletern sich sogen mchten als Druckmittel benutzt haben aussagen zu erpressen. (die stelle woe der Adoptivvater brüllt er mchte de Polizistin fetg die ttsächlich ne Straf-“therapie” bekommt siehe ganz am ende) udn danndie haupsträchlcih erkenntnis: es wird ergeltigt (undmegoddrte) uma n frmder eluet erbe zu kommen, die pOlize betilgt sich koprruterweis an Netignunge wie damsl bei den Juden die sie as ireh Hüsern udn wohnunge gejgta hebn mit Bardshclägen, die att wird keiendustc wird nicht ebsser wenn an das sleb nun mit ermitlich anzsi zu un versucht, Rache hat genüebr einer “erst-tat” den ustcreid daß sie kalkuliert Ist, die gerächtwerdnesoll kan aus wunssenheit der im affektoder o passirern, rche ist ime tatsvorsätzlich udnpelnt was di emidmerkmale angeht ovn wgen der rüche der auslädenrsühnemdord fr enrdoert juden seien starffrei de si inder rdktionisnprtokoll blökten). Mänenr könben nicht abtreiben um unerwnüschte ien sgen wir

wie bei mir untre freiheistebrubung und dorgen anver-egwaltigte erben loszuwerden. Sie sind ei wahrne opfer. Deneknwir ewta an hosrt seehfofer desse geliebte seine familei zertrenowllte ducheien kind oglich sie vorher wusset daß sie sich mit nemevrheiarten mann einlässt. Udn a kommenwir zumeiegtlichn porblem, nälich das faruen idn dergeen rumvögeln wie #ebrliNueKölln02407 mandy um inirher Ehe ein Kidn zu ahben wofür sie aber den yten mitdem sie rumvögeln als unfrielliegen s amen-psneder sxuelle msisbruchen udnevrgeeligten. (andre der stripper de rnicht einvrstande ist damit das man ihm sein kidn wegnimmt). Ichmeien wozubrchenwir bei eienr debatte um Abstammusngrecht “wer istd as volk” deneien debatt drüebr wie kinder isnaldn kommen oder zsuatdne? Gewollt de runegwollt. Das ist ja der qulisätustcheid frü vergelwigusngkidner wie das aus der evrgeltigung meienr erosn as opfe rsnatnden kidn tabea lara rie *19.09.2000. Normlewise zegedikrichbücher druchehshcließung da nchwuch erüchts war dor nicht. Udn villeicht sitd as uch der wahr egrudnwrum ic nicht wolte da men brder kofrimeirt wrd. Wiel esd agwisse wzfel gibt wegnder ZUINDETS sexuelel Blästigung aufdem satabesuchon BP Carstes in Bagkok. Wir erinnern uns der Amine Schulschiff Deutschland Liederabend. Der tag als es dem Bundpräsdenetn derimKrnekhaus war inTahiand hat man mir egsgat so ging wie Htler zu anfang der erfudnen Hiler-Tagebücher im Film Shctonk.

Ich habe masl was gehört indie richtung daß die Vegrelwiger(?) Marinsodlaten_Amtorns btrunken gewsen waren sie SHCOTNKEN nach alkohol. Euer Präsdient wILL CeINenTON inder presse hören davon. Udn die Kommsusten-Russen lieben dei stroy wiesie die statführungdamite rpessn könnene. Wennes sraukommt haben sie kein KOMPROMAT mehr udm Unfg zu fodern wie die aufnehm der Ukarin inde EU/NOTo (ihr erinner euch: #pulpFiction: ein bxer wi klistchko muss auch mal daran dneken von was er nach der suscheiden aus dem bügermeisteramt inkew leben will)! Ich frag mic nur wie sich de kurbetreiebr udnd ie gez mafia fianezren wllen wenndas auffliegt it de rlügenpresse. BP Setinmeir hat ja in seienr “CLOCKWORK ORANGE” Klusse an der elbvile-lhamrnonie gesgat der staat habe kein geld mehr. Hyper- eiflation, da muß manwoh den kommunsimus eiführen. P.S.: abegshend avondaß die Zuegn aussagen wollen dade Duetch Polizei nch 1989 verucht hat zu entignene Poitker udn Journalisten zu eressen als wäre das Juden im Nazi rgeim ud die shssdsich Polize udn Jutz wir dzuegen müssne dasie straften izenierthat um sich zu bereichern (akpepsgase Metllegssllcafth öl) und wohl auch zeugen ermodert wa sie mir dann in die shcuhe shciben wollten, jemden der aus angst umsien kidn nicht aussagt. Der wirt Ulrich r. Vonde rkeinpe mer Kolitoien sgte ich mußdie dazu briegns ich gegesietg zu belasten sonst wirds nix. PS: Es gab ne staatsbesuch fußball wette

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1535892894-polizeiruf-110

202207040701-0-1.jpg
[0] "202207040701-0-1.jpg"

202207040701-0-2.jpg
[1] "202207040701-0-2.jpg"

202207040701-0-3.jpg
[2] "202207040701-0-3.jpg"

202207040701-0-4.jpg
[3] "202207040701-0-4.jpg"

202207040701-0-5.jpg
[4] "202207040701-0-5.jpg"

202207040701-0-6.jpg
[5] "202207040701-0-6.jpg"

202207040701-0-7.jpg
[6] "202207040701-0-7.jpg"

202207040701-0-8.jpg
[7] "202207040701-0-8.jpg"

202207040701-0-9.jpg
[8] "202207040701-0-9.jpg"
04.07.2022 13:30
Zirkel Falscherinnerung? Auf dem mit der Webcam gmachten Foto von heute ca. dreißig Jahr später sieht man immer noch die stelleWo der Füllfederhalter von C.(T)., K. Sich in meinen Zigefinger links bohrte. Es gibt auch Akten von der Kopfwunde dei ich hatte als ich damsl im Krankenhaus versorgt werden muste weil die Julia “Sprtwagen -Design” K. mich durch beistallen im Lauf hat stolpern lassen wobei ich in nen tönerenen Blumekübel am Boden kracht der trotz ca. 1,5 bis 2,5cm Wandstärkle dabei auseidnegesprengt wurde. Udn was denTatort mit dem Grundschulkind mit dem ge-brochen Arm angeht: Es gab malnen Prozss vo V.Z. (geb B.) wars glaub ich die ja Mehrafc Freudn fshc bschudligte eien auf Schadersatz verklagte Udn sic nahher heraus-stelte daß sie das vorgetäuscht hatten. Auch unseren gemein-Kumpel den ankier aus absel hat sie ja auch des “Höschnreissens” Im *mp*re Bilard Saloon (bei cast fst garnix) beschculdigt gehabt udnwollte dann Schaden-ersatzforderunge stellen (die Postkarte “Basel Öli” im Blog w ch fragte was der mist beittschön solle,sie äffte mal wieder pschoterroiserend ein Ezählung die sie wohl aus meinem Blog hatte nach). Es gab da nuelich bei der Serie “docrs diary” die sznew o Grchne Hase dem Arzt Knchetsldrfer , ihren Ex, dazz zu bewegen wie “sie flach-zulegen” wenner sich ihr anäähert doer das ausspricht weill sie nicht so ungefähr ist die drauf. Sie koketteiret büllet dann ”den verklag ich” wenn einr drauf eingeht.

Vileicht Möchte “die brut asu der kiat haut aufs auge” Ja mal erzählen warumsie dams wegen nachstellen/ stalkens udn mobben eienr ältren Mistchüler fast von der Schule flog wobei sie mich und den gepanzrte Baken Limousienchauffeur mt reinzig und die Shcülerzetungs-redtionsnamenvetetrin von Ihre C. S. Von der Schüler-zeitung P.S. ( eine Andere, nict meien Schülerzeitung) Si hatte uch was gegn Spatiker, wiel die inder ebfolge des Bauernhofes ihrer Fmlie den Hof nicht bewittchaften könnten und asl Arbeitkräfte gebruchgt würden und daher ungeiegete Partner seien ekrlärts ei mirmal. Typ “DIEPOLEN” (verlleemienernd” abriten nicht so git wie “die Ygos” verllgemeinernd, wir wollendaß “dei Polen” Diw eri als entrhilfer isn aldn geholt haben wider egehn müssen per abshciebungd ai wir sie druch “die Ygos” erstezen könne. Wir erinnr uns die Solarnalagen Strom Rechnung für Erntehlfer Metzimmer nicht bezahlen haben wollenden Polen die iaf dieKidner der baurnfmilie losgehenwollten per Presse shcmutzkpagane. Das war ets zu der Zet asl de Ob_Sohn udnder kurdirektorssohn die shcule echselten dunder shculdirektor vestzet wurde. Das zumdiste stdn, auchw enn es nicht ganz richtig war was das stnd, das Grudntsückwar sfch nageebn, da ginges um user grundtsück inOber elrnebch, nicht das Vikers Arel ich wilte usern namenda nich drinnestehen haben in der Lokal-Zeitung (die selbstevrändlich nicht meiner Zenrus/Kotrolle obliegt). Auch dieNuewhlene.

Der absolute Brülelr war daß dieser Jura-Dozenten type den irgndwer von seiner Uni Mitgerbcht hatte — der Tag an dem es darum ging was in vonSchirachs Film "Schuld" voram — ob man RETTUNGS-foltern dürfe wenn man im Falleienr Teführung absolut sicherist denrichtiegn zu haben (bie Geldüebrgabe geschnappt) und s kind insienr Gewlt das er imkller eigseprrthae zu evrtseben drohet DER FALL SDCHNER/GÄFGEN der groß druch die Press ging, dasentühtre Bakiekisnd. Und da war der Typ der sich als Jura Staatsexamensprüfer ausgab wieleienr seienr prfülinge, ich glaub mein Namensvetter, ich slebst studerte ja kien Jura Prüfunsgagst habe,sie erda, also der erzählt dannwas von wgen Rsucgfiften udn Frenisk und es ging da um Rsuchmittel die mesnchn gegen ihren willen Digen tun lassen,also diese was inder attort Folge mit dem Taxi iMWald vorkommt, das ist igrndne substanz in Pulverform die man jamdnem isn Gesicht puste kann. Da war auchder ytpanwesen, kann cih sein daß es umd enging, der aztsohn vonder uni Marburg mit dme ich in dieser kniep meinserGoethe uni Kommilitonin Andrea "R*ssi" (daher heißt der 2. Götze Geroge Film "Rossi"ni) R*ssl*r" platten aufeglegt habe, dieser "delicous 80ies" flyer mit dem Helmut Newton Aligator frisst Frau Foto. Und eder owilte dann daß ich da wrder kurdrektors-sohndabie schrieb daßseie Fronsik die zahnversorgung für Epliepsei pateiten "reward snow (wteh) den(t)" zahle es ne Ambulanz für Homsuexulen Missbruch schtzbe-

fohlener Leute wie den klinikhausmeister gebe als ich das anziegt. Und aststeht ja auch so au emeinr website das ich das gebetenhatte das zar zu verfogen (flls es noch andere geshcädigte gebe, laut Kirdiresorrsohn udn Ob-Sohn war das je keien einmalige Sache be dem) und das ich keienskandl habenwolle weigen meisn Utrenehemns. Un im egstrgen #Polizeruf110 kommt das ja uch alles vor daß die Guachter bestochen haben undd aß sie homos bezahlt haben sich mit dem typen zulasne der dann aus nOtehr jemden erschlägt imZug. Acuh bei den siposn its ein entsprechende Notiz anhängig, die Folge wo Homer abgefüllt wird (“unter Drogen gesetzt”) um dann in ne Pschiatri evrfacht zu wren damit Marg seine Sachen verkaufen kann udn asl erentalssne wird ist Amrg miT bart shcger. Udnes gibt igdnwas mit Unform -Schwulen. Undie aben doch iMWhalkmapf ncoh gaz groß getänt wie sie mich, den Homo, ftigcmhenwllten, abe rinw ahrheit meietensie damit Steffe R., den freudn voBirgit B. Der chfredakteurin der shcülerztungs Mustmüsli der HUS, die als Prketikantin bei ner Krdikartenfirm spionert (relityBites) und dann undercover asl Werkstudentin bei der Metgselslcaft Rüstunsgexporten nchsürenwollte. Die derneBruder ne Platteforma hatte. Da wo der Film #RealityBites der anläßlich des Schwimmabd-toten (RAF ATTENAT AUF HERRHAUSEN IM SEEDAMMWEG d-awoe ch alex B. Der typ mit dme ich Pallet auflegte umdie ecke wohte) dargf hwesit das densn rlter ihn rasuwerfen.

202207041330-0-1.jpg
[0] "202207041330-0-1.jpg"

202207041330-0-2.jpg
[1] "202207041330-0-2.jpg"

202207041330-0-3.jpg
[2] "202207041330-0-3.jpg"

202207041330-0-4.jpg
[3] "202207041330-0-4.jpg"

202207041330-0-5.jpg
[4] "202207041330-0-5.jpg"
04.07.2022 15:30
Als die mär umging die Neo Nazis wollten die vietnames uswerfen hab ich mich für MINORITY REPORTSs stark gemcht, ich wollt eimemrsofrt udn möglichtevroehr wissen wens ich etwas zsumebruct. Dazu habe ich – siehe die szen im gelichamigenfilm mit der u.Bahn ow sich das apier beim Lsend er eutung veädnrt katualsiert ein Datnntez “negen Nazsi” basteln wollen das dffür srg das wennein Trump oder ebrlusconi mal dei GEZ Medien uterseienKotrolelbriget man dennoch ne frei pres hta. Das istdas was si eheut asl WW (intrent) sehen. Wennsie dasnicht galuebn wollen Frane sie eifach Narc Oliver s., der arbeite meiess wissne bie der polize abd homburg, hat maßgelich an der Lozeionvon “DIE HARD” Filmen gewirkt. Er war acuh bei mir inder shcüelrztusrdaktion. Lebte geau wie ich obem amPlatenring ind baf Homburg idnOebr elrenabch aslwir nich zur shcule gingen.

202207041530-0-1.jpg
[0] "202207041530-0-1.jpg"