29.06.2022 00:00
“Beweis”: Die Journalisten die mich beschützen meldeten die perfide vorgeplante Vergewaltigung aus der das Kind Tabea-Lara *19.9.2000 stammt

202206290000-0-1.jpg
[0] "202206290000-0-1.jpg"
29.06.2022 00:05
Marges Verehrer, ein Kneipenwirt füllt Homer ab der gar nicht freiwillig trinken will. Dann machen plötzliche Suchtklink/Psychiatrie Menschenfänger Jagd auf ihn. Er wird an so ein Bett geffesselt. Dann urgendwas mit Homos die selbst keine Kinder bekomen aber Eltern spielen wollen: dann ist Marge plötlich schwanger. Weil Homer gar nicht (also jedenfalls nicht so) zum Vater werden wollte kommet es zur Beziehungs-/“Ehe“(? Dauer-)krise. Hoemr solle mal wieder suziehen und sich mit irgendwelchen Homos die ihn „umerziehen“, was ein sexuelle Oriteirung ageht umpolen wollen ein Zimemr oder Bett teilen da Marge die ihm möglciherweise Bart anvergewaltigt hat ihn rauswirft.

202206290005-0-1.jpg
[0] "202206290005-0-1.jpg"
29.06.2022 05:32
202206290532-0-1.jpg
[0] "202206290532-0-1.jpg"
29.06.2022 09:00
#ALRAM #SOS #MAYDAY ca 50-100 m vonwo ch wohne istd er eignag eiens kidnerkneknahsue. Dennoch bane rücksichtlosest die schüler der von garen Shcule die gaze Ancht Paryt gemaht und heuet moregn auch. Als ich heute moireg meien Emailbox öffnen wollte stellte sich herus daß micorosft sich auch nicht merh an dsuctehs rehct halten will, eifach mal so Post utershclägt, email konten sperrt. Auch yahoo hat inszchen Blocklisten wo Dioe OPFER wohlgmerkt von Sap-aatcken dafür ebstraft werden daß ander ihenso viel shcieß schicken wiel die keinen Bock haben – genau wie google, die habens auch aufegegebn - das auszusorteiren. Dhitzers teckt die apmmer udn Driektmrketing mafai von frem wie riek direkt die den Luetn ire Postfächer mit Müll vollstopft bis sie üerbqullen so dßa diese unebeutzbar warden. Man veruchtd anndie Luet zu üebrreden auf bezahlte accounts bei sagen wir mal waghtsapp udnso auszuweiche, das ista lels trickbetrig, Mafia, krimnielle amcheshcfaten. Idnesbsoder facebook das meint wie mcorsft es stüdneihen zu die inhalte ihrer User zu senszieren. Das sieht mir nchd er Epressefmaile voinder shcülerzetungaus wo der avter Jurist doer beid er Polizei oder so ist udn eifch malso andereLuete rpest um Geld abzuzpcken udn Jogbs für seien Tchter udndern Freuden. Die sind alle stragezeigt, seit Jahren aber aufrgudnd der massievn Korrutpion tut sich da leider nicht. Egal ob sie Zuegn eorden oder kdienernetüfhren um zu epressen.

Das liegtd aran daß zahlose der verehcer Postione inder Justiz udn Polizei oder pOlitk haben, mit eitigenetm geld angeblciehr anzi Verbehcer die sich dgagen natrülich um himmels willen nicht öfftlich wehren drüfen evrucht man dann freudn von Michelfriedmann hier anzusiedeln, Mutikuti aus dscthaldn zu amchen mit destreuren udn Mörderbanden aus der absrchien welt, dem Balkan udn Süd-Osteuropa. Di ekorruten Beaten sorgdn dafür daß der sterezhalerdiesneLuetnd ie heir nichst zu suchen ahben sodern dei dsucteh volkswrichft auf das mssovst shcädigen, späetstens seitder EU/Nato – Oserwiterung Unetr Merkel auch noch das entiegnet Geld der dsuctehnn als HartzIV/Alkg2 Ausftcpkerlohn zahlt so sie nicht Duscte von irhen abrisdtplätezn evrdängen. Das istd ie Zuderemfai gegendie wir bei der letzetnwhal dieneuen Gestze erlassne habn udnseit die in Karft treten udndie Luet absgchobenw erden müssetn gibt plötzlich Biwaffen Corona udn ähliches. Der Tralretc der juden hat KIDNER ENTÜGHRT um Poltiker zuzusngen beimShcudlkult mitzumchen, so eindeutg ist da die wbeislage daß die kidner entführern msüsen damit die luet bei irehn Lüe mitachen. Wer mimmrnoch nicht mitamcht wird wie Lother damsl der sagte ich widerrufe nicht gefoltert, demw erdne brndbomebn isn Haus egworfen, dessn gepamnzerte Linousine (ander Fortgebegung nicht möglich, zuz gefährtlich) wird idne luft gesprencgt, ganz eifch wiel die Kommnisten unter

denm Argument sie häten die juden befreit dudn aher den aspruch für dei enstchdägunsgzahlungen vomDscteh Volk zu pressen druchstzenwollen. Inder BRD hat kmsicherwise nie einJude eienNS Zagsarbeirtfond grüden wollen. Da kam plötzlich anchder wende,a s die kommnisten Plietw are udn Geld bruchten. Zsichen 1945 udn 1990 ist kein eizger Jude udnie gibt es iMWetsn ja genug auf die Idee gekommen bei der imWetsn ebfidlichen Fiorma BMW zasgarbeiertschädigungen iezuklagen. Ist das nicht komsich? Sid irh da noch nie drügebr gstolpert? Im Osten wurdn die möglciherwise vonHitle begnagen vretbungen ja vonden Kommnsitendie keienPrivatbesitz duldeten aufrehcterhalten. Qui Bono? Wer fpoitert davon daß er die von Hitler geräumten Häser an die kommisten wietrgevrteilt nchdem er die dsucteh evrteieben hat? Die juden sidn das nicht sodnern die kommnisten im osten. Diejneign die mit der wnde nichenivetsanden sind. Die inDsucthaldn brdnshcutezn,vergelwtigen, Morden und betrügen. Selbsternannte “außerpelmntarsiche Fraktion” Rote Armee. Diegrifen die dsucten Idnsuriekozeen an um Geld uid besitz zu eneteiegen. Alels ander sidn Märchen. Fagrt malbeid er matellegscllaft AG nach oder bei Trheimatell defesenw die werden cuhdas ebstätogen. Der #Polizeiruf110 #hermann ist die ganz exakte art udn weise wie die vorgeehnwollten, mt gefächten bewsien Im Osten Dsuctlands alteiegtum das 2.aml entiegenen.

Der urkaire Kireg akutilel istd ie geliche shcieße. Da wolen sie den dsuctehn angeliche Kiregverechn anhägen, haben aber die besimittel abscihtlich evrfäscht (ciherinenr mal andie zugschütetet Landshcaft). Di wolle nru Geld epresen udn die kobservativen Regeirungen im Westen. Das sidn Kiregstreiber wie Olf shclz mti sienm Sodnervmögen, der vonder rüstunsgdistrie gsposort wird der eg egrde 100 Millaidren aufträge evrshcft hat was die EZB hier nur noch mit Hyperiflation ebatworten kann. Jetzt komemn wir mal zu den simpsosn. Ich hab ja shconmal gesgat daß ich seit Jahrne Rückmeldungen erhalten von der presse wegen eeirn Brdophunsgalge, und zwar nicht erst seitdem ich ein IternetBlog führe. Dazu gehört auchdei gestrieg Simpsons folgem, cihwerde amtt Groening und seine irm uter Eid aussgen lassenvor Gerict, nchweisen daß seien seri mit erbeutetem Metallegsslcaft AG öl Skandl Geld anshcubfianzeirt wurde. (Wr erinenr usn: der kotrkt des zeichers, die folge woe deor ezchner vonder fime eisgetltlwird angeblcih). Nun, damsl gab es eien Typen der heiß nicht Kerem E. Sodner karim A. Der war artzsohne, sien avetr areneiet im Krnkenhaus soweit cih weiß udndrhat mitandern die VERGEWLTUIGUNG und die KIDNENTFÜHRUNG orgnsiewrt derne Opfer ich wurde. Etie des Protokoll der rektionssitzung waren idner gestrgen Folge der simposn codiert verpackt. Dp wo er betügeriche Ghgaucthetn nutzt um Homer ncdhem er ihn abgeüllt hat in ein

Krnkenhaus, eie scuhtklinikenführne lässt. Nchdemer dort mit Drogen vollgepumt wirddie sieen widerstand brchn ist amgre plötlich shcnger. Da fällt einsatz der ge-nau so in der Redaktionssitzung ach file.MAn könendas ja nchher allesbewisen weil man Vidobädner habe. Ichhab ja gesgt daß cuh meein Muterbeim Statbesuch von BP Carstens in Bagkok zumidnest Sexuell belästgt wurde, auch beimveruch Geld zuepressen. Shcztzgelde, dennd eiPolizei amcht nichst sattdessn wollensich prvat Shciehrhistdienst bereichern. Meis vongefeurten Polzstenebtreieben doer vegreligt habende udneshlab aus dem Disnt egworfnen milträs.. Denengehte s nicht umrehct der egrchtgkeit denengeht es darum Luet die Geld haben zu epresen und Gedl zu klauen daß die denn freilligenwenndie polizei sich andie getsze halten udnirhen Jobcmhenwürde der die Justiz wiofür sie üenrhöhte steurn nehemn cuh noch niemalsbezahelnwürden. We rnicht mitachet wird voneienm Medikartell, vergsst mal die Ideevonfrein Medien, da sit Epress BLAMIEREN ODER KSSIREN Presse bedroht udnevrleudet. Ds mein Muter Opfer eien seuxlelnBelästigung egworden war (zumidest,e skommt noch vil eshcmillemr9 wolltennurn die Russne nutzen um BP Crstens zu epresen ihen die Ostegietfür usost zu üebreassen. Daher habendie rsuen dafür egsorgt daß die scuteh Medin das nichts nden/Drucken das kann ich be-wisen. Edle ritter die die Juden befreien? Nö: HABGIER!

Ich ahb jede Menge zuegn dienchweisne könen daß die Russen BEWISE ABSCIHTLICH EVRFÄLSCHTEN UND gerichtsverfhren manipuleirten genau wie die deustche Jutz udnd ie deustche Polizei. Opfer waren nicht ewta auslädenr soder judne sodnenr dustceh denen man ihren Besitz wgenehemnwollte, ert vor wenigen Tagen saznd inder Bidl Zetung einrisgroßer artikeldaß0 dei Poliszetn alle zuwenig Miet zaheln. Da sliegtd aran daß dei die evrmieter rpesen. Einer der üebsltenvonAllen sitzt beim K15 in frankfurt a.M., das ist der mit der shcüelrztunsgredakeruin idner Verwabdschft welchedie Metllegsllcaft AG Ölkrise ausgelöst hat mit Milliarden-schäden zusemman mitdem Kirdrektorssohn udndemObSohn der sich inderstiftung woe er die Holocaust Opfer enstchädigusnzahlugen hinhabenwollte ne get droteret stelel shcuf ncdem er nciht emrh antretn drchte beider whl, da gab es einBergeltusngrichturteil. Di shcee wo der shcildriekjtor evstezt wrde un Kurdrekors- udn ob_Sohn vonder shculeflogen. Die auslädenrmafia hat irhe ürbeges getan. Auch die Muetre meienr unegwolten Tcohetr Uta Riek war auf mich angestzt mih zu besptzeln, dis sollte Geldorgnsieren um den Medinapparta, dieküstelr zu finzeiren wo ihr fruend ein typ aus der Vetsltunsgtechnik aktiv war. Justdie frma woe cuh V**a Z***rr, (geb B***r) tätg war als Prokaiantin. Uter dnerm drüber liefd ei Propagnda, fizeirt aus vonden Korezene epresstem Geld.

Sowhl der Obersattaantwlt dr. K als auchd as K15, die polize Bad Hombrug, das 1. udn 5. Rvbeeir haben mciherpesst udn uzausmmesgchalgen damit nicht affldiegt um welche Millardensummen sie die dsucteh wirchftegbrcht haben, dei russen. Als ich imemr noch nicht urhe geegbn wollte habensie nagefange hie rleute im Haus zu istalleiren die mcih besptzeln udn psatlekn sollten. Ich kannhieb udnstchfsten chweisne daß die Ürken udn Blakanmfai die Täter sidn idnem Fll. Die Bräde die ihrer im Haus eglegtw urden. Das sind alles dei Freudn des Humdbodstcgule ahsumsietrs udndes Sprtlehrer vom Blakn V*vkovic*. Udndiebullenheir haben das les gwusst ud als ichd as aussgte mihc abcihtlich zsmegschlagen udn afst uzmgrbcht. Mich endühltoig umbrigen (eien totn WOHLEMEGRKT VERMITLICHEN nagi bediuartniemdn da kriegtn wir dnatfanten eien Ordn für haben die isch gescht=) also dei vergeligungen udneprmeent provokatioen druch homesxuelle, die warenaj auch inder egstriegn Sipososn folge notirt. Das satammt uch aus dneprotokollender sitzung. Wei dei mich absichlich ausfa das lelrdasistschste gequält haben heir. Udndie buleln ahben auchdeshalb mitegcmht damit irhe ebrist eufegfolgene gefuerten kollegen neue Jobs in sicherhistdiensten bkomemnsollten, denn wenndiepoizei dich nicht shcützt dann mußt due per shcutzgeld dieen shcutz eijkaufen bei der sXurity Mfai. Zuhäertnwie rockern, ehemloiegn Bullen,. Miltärters idndfür sorgnd

da90 die ebdohunsglage niemsl anchlässt sondern für eien großteilder atten selbst vertworllichsidn (sieh film “draGnhearta”) die angeblchen sbchützer drngslaaiern inwirklichkeitzd ei snchüstzen sow ei der hasumsiter im klerr heir bräd legt. Und dafür bekomen die geld als Polizehefer, ffriwlliegrpoizeidienst doer so. Das sin psitzeoärmien wie be de rsatis, die wenrd nicht absgchoben sodnenr sollend afür dei bürger die nciht zu ihrem shcneblslystemkartellen gehören usspioneren für die amfai. Ich keien keien eizgen ehrlichen poliszetn, auch unterdenen die mit mir zur shcule egnagen sind nicht. Auchd ei zah der hjournalsitend ie die whrhist sgen ist wirklcih sehr gering. Vesteht ihr, ich muß das heir alles ausfcrieen damit die wneigen strafverfolegr die wirklich egegndie mafia anlkäfen mitden infos abrietn könenn, die wneigen erhlichn journaliste. Ich müßte eiegtlich was dzau shcriebn wie colt-telcom an augräge vonder ezb kommt. Kann ich abernicht weil microsft outlook online mich einschüchtert damit meinenaccountzu soererne udn ich sattdesn erstml dtsudnelang damit ebshcäfigtwnbin. Ichw erde die ganze zet abssoteirt. Neidm trats ich ir zuelfen ncdhem si egshen habn was die mit mir gemchthaben. Die leben von irgdnwelchen irrsinssn märchn von101 jahre laten Kz wärtern die si inhaft steznwollen wärhend die ercih hockers dieser welt dei AN DER (an die wangd sgetellt) MAUER auf die eiegn sluet haben schießen alssen urlub in chile bkommen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1544427197-die-simpsons

"Ich hab ja ncoh die video filem umd as zu ebwsien" / O-Ton: Humboldtschule Karim A. Freund von Admiralsverwanadtem Jens C. nicht zu verwechseln mit Arztsohn Phillipp A. / ReichsDÖNERnacht Organisator Kerem

202206290900-0-1.jpg
[0] "202206290900-0-1.jpg"

202206290900-0-2.jpg
[1] "202206290900-0-2.jpg"

202206290900-0-3.jpg
[2] "202206290900-0-3.jpg"

202206290900-0-4.jpg
[3] "202206290900-0-4.jpg"

202206290900-0-5.jpg
[4] "202206290900-0-5.jpg"

202206290900-0-6.jpg
[5] "202206290900-0-6.jpg"

202206290900-0-7.jpg
[6] "202206290900-0-7.jpg"

202206290900-0-8.jpg
[7] "202206290900-0-8.jpg"

202206290900-0-9.jpg
[8] "202206290900-0-9.jpg"
29.06.2022 10:15
Inder folge komtm uch vor wie sie die Luet absichtlich in die Umgebung von Homsexullen brigen usm sie dann zu evrgewligen. Daß der Typ vomhsu gegenüber sein Geni- tall rusholt vor den shculkidnern das war genuw ie dei erürgeattcke des “mussolini Duce” Piotr Michalek der ssich damit rühemnwolltee eien nzsi gebrhct zu ahben alles tatplanung. Das ist keine shclägrei im suff das sind eikalte gepalnet morde mit dem tatmotivder habgier, ds usplüdnern von luten dieman mit shcflechn vorwürfen in der gelsichegslcgteten Blamiern oder kassiern hetz-presse belegt. Die kidner der bozen die das orgnsieren bruch das erebute gedl nälichfür drogen udnprtymchen. Ich ann nachweisne daß jede evrgelwtigungder opfer ichw urd vorgpüalnt war ich wirde sogr von eenm poliszten ov*rb*ck? Udn shcm*dt? Aktiv bedorhtindei rchtung vom kurddirektorssohn udn von vera z***r (geborene b***r) cih evruch siet jharhen auzusagen warede abe rovneizelen astatsälten aus dem gebüde de sasttasntchft gerpügelt, von leuten im ladnegricht aebenfalls bis if einwzo rchter die ich iszchen habe aufdeis che aufmerksm machen können. Das lsiegt haupstächlich am eifluß von Michalfiredmann der epresn owllte daß bmw rben ihm ihrn agnezs geldshcneken. Mit fehlvorwürfen von NS verechen. Das selbe wie bei der metallgesellschaft wo man fake rüstungsvesportvrehcn konstruieren wollte. Wie sgat wer aussgenwollte wurde sattedessn gfolter, epresset, kdienr entührt, emordet.

Bruck****r wolte dich unbedigt ander zu schwulen machen. WeilsienWahpkpaflkiletel, die Homo-hasser das gut fidnen. Und ann war da doch noch dieser junge homo-sexulle der Pristeramt lerent udnda aussteiege woltle den sie so früchtlclich drangslaiert haben, der in dem Film #RealityBites auch vorkommt. Der üerbdie ganze shciße erzähelnwollrtt idie die inder kriche gemcht haben, Kidnermsisbrucht, wo sie mit nahtoderfhrungn epxoemiteren wolltneum seelenwanderung nchzwueisen (der Film #Flatliners absier auf relen begebnheiten) wo forsniker luet hypotisert haben um nchwuwisen daß sie sie dazubrien köntnen für sie zu mrodneunter hypnsoe was man früher stets behautet hat das wäre unmöglich. Kirche udn wisschafter sidn extresm gefählrich. Polize udn armee genauso. Von alle denn Ferhalten. Das slag icha ls Foter udn evrgeltigunsgopfer udnJournalsit udnPioiker. Hie rgegt es nur umdie Kohle der schnee-ballsysteme. Oder geld fürverleitlich holocaust opfer. Das ist leider keinSpaß aber ich aknn dem Zetralrtc der juden hieb ud suichgstfts nchweisne daß erne isnzenierung gemcht hat für dei Kidenrentührt wurden. Ich kannder natif anchweisn daß sie angelcieh rchte Terroakte isnzeriert haben. Da hebnd ie lale sgmcht damit die sicthen aj nciht wagen hreOst-grudnstücke zurückzufordern. In der DDR. Oder fien die ihnen fürher malgehört haben. Das sin kommnsten, luetd ei dner abscihkcih entigen, acuh mit Coutersabotge (DDOS).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1544427210-die-simpsons

3sat Kutuzet: Die verfolgten akriksicnehn Autorinenn sind mutmßlich auch Lügenrinne die htzschriftens hieben umgeld von Kozenren zu epressen. Das ist alels BLAMIERN ODER KASSIERN hetzpropagadna. Udnwie egsta, schat waß die Mit einem 101 Jahr elnten KZ Wärte cmhen udnwas sie mit Erich Hocker mchend er elut andie wend stellen udn ershcißen ließ., aprdon amruschützen. Der ein wird mit 1010 jahrne inden kanst egschikt, der dner in den urlaub nisn sonnige chile. Habt ihr jetzt evrstdnenw er im hitegrudn indenmeidne die zühgelidner hand hat? Die kommustenrussenmafia. Gersjcftsschläger vomtype meinfreudn ist auslädenr, deshalb darf er den ohen egwrskcftsauswis der sucter ist auch totprügeln udn umsien job betrügen. Die evrbehcne der kriche das ist nochmal einristhema, wie egst achte auf den ytep der inreliyt biste z ahsue rugsflogen ist den sie in ner homo wgeunrebrigenwollen wo er dnnordnetlichdruchvergewligt wird. Vonytpendie estelich älter sind.ode rdi wetten von krudroeto- udn ob sohn er könen ehrtosexule in homos umwandeln. Udndenuatreon vom “atom-autombienattenat” den schftstelelr könig. Wie heißtnochmal dienagebete vomkeleinarschloch? Slestamerwsie wie nemtistchüelri denrn namenwir anegeben haben um en flle zustellen. Dann ghing es inder 3sat Kutrzet umden Fim mit unter-schiedicher wahrnhemung wie bei homer “dchschaden” -folge simspons “dachdeckerfreund ray magini”.

Das ist alles tatvorgeplant vonden Mitr udnden Poliszten die haben absichtlich beweise gefälscht um gerichts-vefren zu maniüuuleiren da ist heib udn stichfest nach- gewiesen und mich absichtlich foltern,vergewltigen und umbrigen alssne mit demproblem daß ich zahreche Mordnshclähge üerbelebt habe. Die haben das slebe gemcht wie due rissne kOmmnusten, sich als die Opfer ausgegeben udn verucht satt denen Entshcädigunge zue pressen. Ich hab ja imemregst das was ihr für kur halte istmeise propaganda wo ne band arbistlsoe küstler, das ist ne ganze mafia sich druchf+üttern läßt mit steuzr und gez-zansgabo geldern. Gestren inder kurrzeit agen sie dann aj auch zu daß ihre oper ein imrpivatsiosthater ist.so lage man duf dem rücken gefolterter leute gedl evridenen kanndenr kidner entührt und die vergeltigtw erden fidnen die “küstelr” ja lle sprima. Indem stück ging es um angeblcih nicht freie sexuliät der frauen, ist mr alles wurst, es geht da umas ganz anderes: beim uin de rgeen herumvöglen de rnutten leiden die kdienr genau wie wenn die väetr alle hui mit neuenfruendinen aufatcuehn. Daß fareun aber mäenbnrevgrwltigen inder bsicht sich zubreichenr die hieb udn sucfstetw erisne ist sollet mit haft nicht unter 20 jahrnbestraft werden. Sovile zu ridaot udn den stammbämen aus dem herbareium. Ist den “küsltern kalr wo sie da mitachen?” Der jeoulaoste friedichs sagte mal man mcht sich al rpeorter mit keienr sche gemein auch nicht mit ner

vermitlich guten. Der ist seriös. Die GEZ kulutzeit nicht. Das heißt acuh das man sich nict ans steriks beteilgt udnleuetnd eincisht zahen könen die wahrheits agten muß. Ihr sei trickberühegr udnkeien Jousnalisten. Am den der 3sat Klurtzet ginges dann noch um eien Badn names YARD-ACT irhe songtest spiegelten dien Inhalt von Uerhaltungen, Zeuegnaussgen die in Kneipen gemacht wurden wieder. Ich hab mal einParr fotos vonden attätern vom herrahsun attentat dazugebckt, da wrendie frau die so heußt wie die RAF Attatäterin Becker, dannder Poliszte Schu***e, die Dorgenabhöägige Fschbeshculdigeruin Rol*ic, die eprseerin V**a z****r geb B***r udn der kurdrektorssohn.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1532288419-kulturzeit

202206291015-0-1.jpg
[0] "202206291015-0-1.jpg"

202206291015-0-2.jpg
[1] "202206291015-0-2.jpg"

202206291015-0-3.jpg
[2] "202206291015-0-3.jpg"

202206291015-0-4.jpg
[3] "202206291015-0-4.jpg"

202206291015-0-5.jpg
[4] "202206291015-0-5.jpg"

202206291015-0-6.jpg
[5] "202206291015-0-6.jpg"

202206291015-0-7.jpg
[6] "202206291015-0-7.jpg"