11.06.2022 11:00
Gestern Nhcmittag/Abend bin ich, wiel ich mich mit Mail relaying Problemen mit nem Spamfilter meines Prviders herumärgere nicht wirklich dazu gekommen mir wie an- sonsten Werktag die #Simpsons anzusehen, ich habe nur in Teil Zwo reingeschaut. Da waren sie in nem Luftfahrt-museum, Mr. Burns zeigte die “Sproose Goose”, ein sehr großes Flugzeug das er selbst gebaut hatte. Es gab was mit lufaktobatik. Hoemr wurde arbeitslso. Es ging um Er-stattungen von Kosten für “Medikamente”. Mn ent-schid sich “Dorgen” aus dem auslnd zu importiren, bekam da-für von der Gang vor Ort dort auch eine “Rocker-Kutte”./ Inder 3sat #Kulturzeit ging es dann um Ukrinische De-serteure udn russiche Kirgesdinstvergweigerer die nicht gleichbehandelt werden vom deutschen Staat, das eine sind Drückeberger, das andere Üebrläufer. Dann ging es wieder uPen Berlin udn ich meine Michel Friedmann im bild ietdckt zu haben, kann mich aber auch irren. Da gab Es ja malwas mitWhalkampf mit Coks und Nutten wo er Wohl mitgemacht hat, diese Sache metallegselslcfat Öl/ Jüdsiches udn ostreußscihes Immobilien-Alteigentum. Dann kam einen Beutrag üebr einen Arbeitsrechstanwalt für Banken der meinte man habe viel Geld verliehen an Leute die es sich nicht leiten könnten, das eienkriminelleMacheshcften. Er uetrsützet Street art in Cuba. “Art si a ste of Mind” nannte sich das. Dann ginge sum eien Buch ind em eien Küstlerin InFrankfurt ermordet wurde das nach nem Bild benannt war Davenport 160x90 oder so.

Dann ging es um Rocker “Steph Post”s Buch “Lightwood”. Dann ging es um ein neues Buch von Knausgard. Dann anschließend die Inszenienung des Regisseurs Robert Wilson mit dem “Doruan” über vergängliche Schönheit. Er zitierte Einstein, “Licht erschaffe Räume”. Dnn ging es um den Slon del Mobnile, eie italienische Möbelmesse. Die wollten Sand nicht nur in Beton verwandeln sonderm Beton auch wieder in Sand. Und uzum Abslcuß gab es einen Musikclio wo die Luet auf Hüpfbällen saßen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1535798810-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1535798821-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1522266948-kulturzeit


202206111100-0-1.jpg
[0] "202206111100-0-1.jpg"

202206111100-0-2.jpg
[1] "202206111100-0-2.jpg"