06.06.2022 15:30
Ich hab gestren von frü morgens bis abends um acht und heute von früh bis ben:, 15:30 Uhr die Feiertage genutzt um meine eBGP Konfigurationen anzupassen. Nicht nur ich, ch war gestren shcon amverwzeiflen weil ich ganz plötzlich das Looking Glass eines Upstreams nicht mehr erreichte, es stellte sich aber herus daß da noch jemand am arbeiten war oder es dort vor ort ein Problem gab,ich Hatt e shcon angst ich hätte ein Prefix limit gerissen oder so, etwas dem gute Upsetram provider drucheighendes Filtern der routen etwa auf den korrekten AS-Pfad udn daruf das man nur Prefixe weiterrichtd ie ienem auch gehören aber meist den Schrecken nehmen. Ich filtere auch alles ein und ausgehend an jedem eBGP Router. Ich Hab maleienscreeenhsot gemcht vom Lookung Galss das plötzlich down war was mich stark verunsichert hatte.

202206061530-0-1.jpg
[0] "202206061530-0-1.jpg"

202206061530-0-2.jpg
[1] "202206061530-0-2.jpg"
06.06.2022 16:00
Abends hab ich mir dannden Filmmit Nicole Kidmann angesehen, #DieDolmetscherin, da ginge s um einen Militär der sich an die macht gepustcht hatte und dann wurden riehenwiese Luet umgebracht. Der wollte ein Attentat auf sich vortäuschen beim Veruch vor der UN GeneralversammlungeienRede zu halten, lise voneienm HIV/Aids-kanrken Slebstmordattentäter einen Satdt-Bus in de luft sprengen. Die Kidman war im Film Übersetzerin bei der UN, ihre gnaz Familie war beimAuslandsuftehalt in Afrika (getarnt als Auto-Unfall?) umgebracht worden, si wollte sich nurn rächen aber das vorgtäscuhet attenat das der Staatschef selbst inszeniert hatte kam ihr dabie in die quere. Si hatte ganz zu anfag vor einm Attenat auf den Mann gewarnt, dehlab wurde di eperment von Terrormittlern der Ppolizei überwahct die ihre Wohnung vom gegenüberliegenden appartment aus observierten. Den Entschluß den Sattschef selbst umzubringen ode rzur Rede zus tellen fasste sie als sie herusbekam daß neben dem rets der fmilie nun auch noch der vom Auto-Unfall verchont gebliebner Bruder erschossen worden war. Ich hoffe das war jetzt genug so als Lebenszeichen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1520035856-die-dolmetscherin

202206061600-0-1.jpg
[0] "202206061600-0-1.jpg"