30.05.2022 05:30
202205300530-0-1.jpg
[0] "202205300530-0-1.jpg"
30.05.2022 11:30
Als ich eben in den Supermarkt ging stand auf dem Flur ein Mann herum der sich auf meein anchfrage was er hier denn täte als Optimierer von einem sehr großen deutschen Stromkonzern ausgab, der für den der Film-Star Schwarzenegger Werbung macht. Ich erzählte ihm von den Probleme mit Drückerkolonnen und Leutn die Stromzähler abreißen nachdem er erzählt hatte er sei derjeinge der “was mache “mit den KwH Stunden”. Das war 30. Mai 2022 wzcihen ca. 11:00 und ca. 11:15 Uhr. Er hatte so ein Internet-Tablet dabei und so einen ein-geshceißten Ausweis an eienm Shclüsselband den Hals.

202205301130-0-1.jpg
[0] "202205301130-0-1.jpg"
30.05.2022 12:00
Der gestrige #Tatort war sehr verwirrend. Eine psychisch labile Mutter hatte sich umgebracht. Sie hatte Probleme mit ihren Nachbarn, ebenso wie mit ihrer Familie, ihrem übermächtigen Vater. Ihr Ex- oder Noch-Ehemann hatte sich eine westelich neue Jüngere angelacht die nun mit Zwillingen schwanger war und sie drohte das Sorgerecht für das Kind zu verlieren. Sie wollte aber nicht daß ihr Ex- Mann sie verlässt udn hackte sich den Ringfinger ab um ihn dazu zu bewegen bei ihr zu bleiben. Ihre eigenen Eltren wollten unbedingt das Sorgerecht für ihre Kidner haben damit der Ex-Mann es nicht bekam. Die Frau wurde tot in der Wohnung gefunden nachdem es einen Schuß gegeben hatte, ein Nachbar rief die Polizei. Es stellet sich ehruas daß der Nachbar der geistig minder-bemittelt war das Kind öfter bei sich gehabt hatte. Die Kinder waren verhcudnen. Beim Ex-Mann tachte ein Er- presserbrief mit eienr Lösegeldforderung auf. Es sah dann so asu als wäre die Frau umgebracht worden weil man an ihre Kinder wollte und die Kinder entführen um den avter zu epresen dersich beim Schigervatre Geld gelihen ahtte. Der owllte das Geld zurück oder der Vater solle das Sorgrecht für die kinder an die letrend er Ex-Frau, des Mordopfes, übershcirben. Bei einem Veruch zur Geldüebrgabe der scheiterte stellt ich aber herus daßder anchbar derjenige warder Geld epressne wollte mit dem Wissen das die kiderevrhcudnen waren. Er wurde von der polizei üerbwältigt udn von ner Polizstin

die ihn persönlich kannte udn anggfiffne hatte udndie er daher inder ahnd hatte wieder laufengelassen trotz der nachweilichen Involvierung in die üble Epressung. Es gab auch noch einen pädophilen Hausmeister der sich um-brchte als gegen ihnermittelt wurde.Iendwas mit einer Schulturnhalle. Der war genau so verdächtig die kidner verhcnden lassn ezuhaben wie deranchbar un die Eltern von Ihr, ebenso der Ex-Ehemann. Bei dem Ex-Ehemann explodierte das Brügogebädeseienr Werksatt in genau dem Moment als der Nachbar der Mutter vor der Tür stand. Die gerade in dem Moment eintreffende Polizei half dem evrlezen Nachbarn der Mutter. Aber am Ende Konzetrierten sich dei ermittlungen auf dei Letern der vertorbene kindesmutter. Es stellte sich heruas daß die und ihre Kinder jahrlang mit spionagetechnik überwacht wordne waren. Die Eltren der Kindesmutter hatten es plötzlich ganz eilig zu verreisen,der Vater der toten war – passend zu dem Anshcalg auf das Werkstattbüro des Ex-Manns – Sprengstoffspezialist. Als ererhafte werden sollte verkrümlet er sich in enein Vorgungschct wo er von der korrupten Polizistin die den Erpresser wieder freigelassen hatte erschossen wurde. Darüber war seine Ehe-Frau dei großmutterd er kidner und die mutter der Toten gar nicht wütend, sie sah es vilmehr als die lang ersehnte Erlösung von einem Despotishcn Mann an. Wie viel Tnnel/Hausmisetr/Kidpnapping- in den suizid treiben (Tötungsdelikt) -Erpressung Blog-“Bingo” sind da dabei?

Das istd och was ich seit üerb zehan Jahrne sage: Die Polizeidie korrput istudnden Tätern hlft mich in den Tod zu treiben um mittels des Kidnes/erban an das Vermöge meienr Familie zu kommen. Der eizeg Uershcid zum Filmw ar daß es die Letzrender Kidesmutter waren die aus seriösen Quellen (nicht irgendeibr Driektmrkting-Spamversendermafia) Geld hatten und nicht an Geld wollten. Die andern Groß-Eltren (nicht meien) wären die richtige adresse gewesen um nach Tätern zu suchen. Ihre Letrnwoltlenmir das kidn wegnhamen/mich töten um mittels deskidnes für ihre skte an Kohle zu kommen. Und die Osetruopa/blkan Mfia Anchbarn haben meien Situation auf das allerschändlichste ausgenutzt um mich auch noch zu erpressen (Geld/Jobs/besreer Wohnraum).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1519977041-tatort

202205301200-0-1.jpg
[0] "202205301200-0-1.jpg"

202205301200-0-2.jpg
[1] "202205301200-0-2.jpg"

202205301200-0-3.jpg
[2] "202205301200-0-3.jpg"