28.05.2022 11:45
Für die #Simspons habe ich gestern kaum Zeit gefunden, es war aberewohl so daß Homer von einem wilden Bären attackiert wordne war . Er fand, nachdem er sich einen bärnshcutzanzug gebastelt hatte, heraus daß der Bär einen Clip an seinem Ohr hatte der ihm Schmerzen verursachte. Als er den Clipe ntefrt hatte warderBär wider firdlichudn konnteflihen. Homer hatte kurz eine TV Show mit einem eignen Parkplatz der ihm aber wieder weggenommen wurde. Außerdem war irgend etwas mit Hunde-Welpen und udn eienr Brm Mizwa zudrman Umshcläge (wohlmit Geld)mitbtingensollte. / inder 3at Kltrzeit ging es getsrn umdie Kurden. Eine Künstlerin/ Sängerin/Tänzerin die zwo jahre im Knast war tanzte mit ein Gruppe Folklore. Dann ging es um Estland und die “Russifizierung” des Landes duch Stalin. Dann gab es einen Bericht über Luke Mockridge udndie Vrwürfe egegn ihn udnd en Typen vonfeinShanFishcfilet der aus ählichen Grpüdne eien Lesung abgbrochen hatte. Judith Ackermann sprch von Lynchjustiz. Dann ging es ume ein Samurai Musem in berlin. Dann ei Buch naemsn wie staub im Wind üebr Kuba, udn ein neus Jazz Album mit dem Namen Playground. Dann ging es umCannes, eien Film namens Traingualr Sdness udn eien Film holy Spider üerb eien Protituieret Sereinmörder. Es gab auch einen Film über Kidnapper/Mnshcnhädler. Es ging um die Abba Avatre/Hologramme Show. Es gab auch irgdnwas mit ner Kirchenruine udn Vampiren und Bram Stoker. Außerdem

Irgdnwas mit Ray Liotta einem Typenaus eienm Scorsese film und dann wurde noch egsagt Andrew Fletcher von Depeche mode sei gestorben.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1529183722-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1529183729-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1516856516-kulturzeit


202205281145-0-1.jpg
[0] "202205281145-0-1.jpg"

202205281145-0-2.jpg
[1] "202205281145-0-2.jpg"