21.04.2022 05:44
202204210544-0-1.jpg
[0] "202204210544-0-1.jpg"
21.04.2022 06:30
Als ich gestren die Simpsons einschaltete lieferte sich der Verkehrsrowdy Clown Krusty gerade ne Verfolgungsjagd mit Homer, es kam zum Unfall, un der zur Unfallstelle eil-ende Bart hatte nur Sorge ums Wohlergehen seines TV Stars, die Verltungenesiens Vater isterssiertenihn nicht. Homer von dem man nachher erfuhr daß er von Krutsy absichtlich von der Straße gedrängt worden war weil er zuvor eine schlechte Kritik üersiene sendung im Internet über ihn geschrieben hatte zeigte denclown an udn Bart verhalf diesem zur Flucht in einen Circus wo er dann mit falschem Namen und Perrücke arbeitete. Dort nahm er an einer an “#Dumbo” erinnernden Vorstellung teil. Dem Circus drohte die Pleite. Am Ende sorgte Krusty indem er sich als ein schinbarer Gefangner der Zurkusleiete stellte dafür daß diese für ihren existenzkampf das auf ihn aus-gestzte Kopfgeld erhielten während Homer der keine Kritiken mehr schrieben wollte von Google/Disney vor- geladne wurde wo man ihm eröffnete wenn er aufhören würde Serein für andere interssant zu machen indmeer ihen aufemrskamkiet schenke würde netflix pleite gehen. Die würden “Fake-Serien” drehen wos nur darum gehen würde ein großes Uterhaltungsangebot mit viel Auswahl vorzutäuschen dessn sinn aber nur darin liege neue Abo-gebührenzahler zu finden. Homes Scuht Internet-Kritiken zu evrfasen war soch sclimem daß er alles und jedem, auch Marge was das gemeinsame Privatleben anging, zangshaft “Punkte geben” musste. Er entdeckte das die

Entertainmantbrecnhe-Konzerne sein Film/TV-Kritiker Blog verfilmt hatten, zeigte: “sie haben unsere Story verwurstet” auf seinem Tablet. (Das Google-Disney - Logo ein “G” mit Mauseohren fand ich sehenswert.) / Im zwoten Teil gabeseienShcul-Tehteruafführung zur anhrungskette und Homer fand Lisa zum Anbeissen weil sie ein Kotlett-kostüm anhatte,aber Ralf Wiggum ver-saute die Aufführung weil er denText vergessen hatte, welche farbe ein Broccoli hat. Homerfürhet eien Kampf gegen freizügige Kleidung für Mädchen udnLisa fand er setze sich für ihre rechte ein. Zusammen sahen beide “ethicus Finhc” eien schwarz/weißfilm über nen Anwalt. Bart bekam beimShculpsyhologenehrus daß er nicht genug Aufmerksamkeit geshcnkt bekomt zu Hause udn daher verhlötensuffällig werdenmüsse, er habe gar keine andere Chnce, sowas würde bis hin zu schweren straf-taten gehendiekIDnr in solchen Fällen verüben,als geisel ihrer schiefgelaufen Erziehung. Währnd Bart in seiner Familie von allen gehasst wird, nur Mutter Marge nimmt ihn ab und an mal in Schutz,mögen alle die angepasste Streberin Lisa. Bart besorgte sich Schlüssel geparketer Autos und fuhr diese zu Schrott. Als ein wütender Lynch- mob am Haus auftauchte erinenrte sich Homer an Lisas Vorbild aus dem Film und beschwichtigte “ethicus Finch” artig die aufgebrchte Menge. Es gab noch was in Moes Taverne mit Betrunkenen die an der Bushaltestelle von netflix gefilmt wurden, Hoemr endete als R2D2 Cyborg.

All das während Bart sich -sein ganzes zukünftges Leben lang - nie für irgendwas entscheiden konnte als er vor ne wahl mehrerer Alternativen gestellt worden war. Man sah ihn erwachsen werdne und eigne Kinder haben. / In der 3sat #Kulturzeit ging es um einen kritischen Autor der behauptete Putin sei ein Hooligan. Viktor Jeroterian oder so ähnlich war au Raussalnd nach Dsucthalnd in das Haus von Böll geflüchtet in dem auch schon Solschenizyn gelebt hatte. In Russlan steigen Putins Umfragewerte was die Zustimmung zu seiner Politik und zum Krieg angeht nach unabhängigen Quellen von 71% auf 83% . Es gibt eine “green Ribbon” Kampagne weil blau+gelB die landesfarben der ukraine zusammen grün ergibt. Es herrsche “Endzeit” in Russlanberichte man. Dann gab es einenBietrag zu Xavier Naidoo der den Reichbüger-Ver-schörunstehorein abschwört wiel seien Frau Ukrainerin sei und er Familie und Freunden helfen müsse. Das habe ihmzumUmdenkenbewogen. Es gab was zunerm Tragik-Komödienfilm zur “Haute Couture”, Yoko Ono sztellt in Zürich aus und es gab ein “What we are made of“ Ballet. Dann ging es um eien Autoren (der auch für die NZZ shcirebt), einen “Shclesier der auf polnisch schreibt” namens Stefan Twordoch und sein Buch “Demut”. Ein Literatur-Kritiker der Wochenzitung DieZeit, Sboczynski, erzählte wie der Sohn eines Bergmanns alslSOldat etwa zum Spielball der Mächtigen wurde seiner (früh- oder spät-) Schichtzugehörigkeit wegen, eien masochsitsche

unerfüllte Liebe zu einer Adeligen (der Monarchie?) pflegte und währnd er von dort nur Peitschenhiebe erfuhr zschendie Fonten vonAuftänden/revolten und Kirgspratien geriet wiel man sich um Grenzzihungen, den Besitz Oberschlesiens stritt zwischen Großmächten. Für mich ahtte das den Anschein daß die Bevölkerung die in den “Ostgebieten” heimisch ist/war dieSehnsucht nach einem normlen Leben in Ruhe und Frieden eint, es ihnen eigentlich egal ist zu welcher nation und welchen Bündnissen sie dabei gehören weitestgehend. Man sei angepasst und ziehe es vor sich unterzuordnen wenn man dafür nur in ruhe und friedn leben könne so kam es mir vor. Das man dr olitk eher übrdüssig ist weil man Schclhet efahrung gemcht hat was Politker auslösen an Konflikten diebis in Krieg hien führen bei denen man als das Lebn seienr Untertanen aufs Spiel setzt das war mein Eindruck. Dann ging es weiter mit Zoe Wees in deren Song “Control” es um Eplilepsie gehe und ihr Kampf um Schönheitsideale wurde angesprochen. Am Ende gab es dann noch igrndinmusikvdeo (“wet Leg -ChaisLongue).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1513879605-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1513879611-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1500962699-kulturzeit

202204210630-0-1.jpg
[0] "202204210630-0-1.jpg"

202204210630-0-2.jpg
[1] "202204210630-0-2.jpg"

202204210630-0-3.jpg
[2] "202204210630-0-3.jpg"

202204210630-0-4.jpg
[3] "202204210630-0-4.jpg"
21.04.2022 07:30
Ichhab fastverssegn zuerwähne das dieser mein Blog das sch-einesystem gestern vor genau neun Jahren seinen allerersten Eitrag hatte, damsl noch auf tumblr.com wo er dann Anfang 2019 gesperrt wurde wehslab es seitdem ein zwogeteiltes blogs gibt: http://sch-einesystem.de enthält die Einträge bis zum 31. Dezember 2018, und http://blog.sch-einesystem.de all neueren Einträge ab dem 01. Januar 2019, auch die PDFs hatten vorher ganzbetsimmte max-imale Anzhalen von Beiträgen zum Inhalte was den umfang angeht (Das ahtte was mit der Sepcjher-Kapazizät beider PDF erstllung z tung, und später nachd r Umstellung, erschienen sie dann als Monatlich aktuasierte Zsummenfassung. Alle PDFs die Auf meienm Server liegen, also auch wasmeien andern blogs angeht die voher nchinhalten getrennt waren die ich seit dem 31. Dezmebr 2016 hier im sch-einesystem blog weiterführe, http://tabea-lara.tumblr.com (sorge-rechtstreit ums kind) http://anschlag215.tumblr.com (randale in der nachbarschaft, terrowarnungen, ausein-andersetzungen mit behörden, gerichten, krankenkasse), http://wuergerjagd.tumblr.com (angriffe auf mich,vor allem was die gerichtliche ausiederzung mit dem unter-mieter meiner früheren nachbarin an-geht der mich fast zu tode würgte) und http://decl-war.tumblr.com (da geht es um Schendie denvon mir ausgerufen widerstandsfall nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz angehen / terror). Als backup auch auf http://banktunnel.eu/ tumblr.com/ .

Wenn men es ausgdruckt haben die Blog PDFs unter (http://banktunnel.eu/pdf.php) zusammen mehr als 20.700 Seiten DIN-A4 udn afud em Server lagern auch http://banktunnel.eu/download/ noch andere PDFs, Hintergundmaterial udn für die Medien,NGOS wie amnesty/trasnparency Intrenational oder human rights watch, prozesbebochctende diplomaten und medien gibt es eine Website mit “geheimer URL” wo man alles in Form von acht ISO-DVDRom-Images runterladen kann, zudem noch meist täglich aktualisierte ZIP-Dateien mit neuestn Updates, denn die DVD-Iso-images erstelle ich Aktualsiert normalerwsie einmal pro Quartalsende. Zur Zeit sind das über 26 GB an Daten die man ziehen kann.


202204210730-0-1.jpg
[0] "202204210730-0-1.jpg"

202204210730-0-2.jpg
[1] "202204210730-0-2.jpg"

202204210730-0-3.jpg
[2] "202204210730-0-3.jpg"
21.04.2022 08:30
Hab eine alte Postkarte gefunden, darauf ein Screenshot von “Deep Blue Somethings” “Home #2” Video aus 1994. Die hab ich drucken lassen um meinen 40. Geburtstag nachzufeiern in einer Gaststätte wo es Brunch gab hier in der Näher auf der Straße wo mal in einem Haus der Kurdirektorsohn in einer WG und dann später jener Medizinstudent in einer Wohnung lebten mit dem ich mal Platten aufgelegt hatte in der Homburger Kneipe von meienr Ex/Komilltonin wohnten deren weibliche Servicekräfte sich laut Karte “Toffie-Fee”n nannten. Wie komm ich da bloß daruf? Wohl weil gestern der neunte Gebrustag vonmeien Blog war irgendwie unterbewußt?

202204210830-0-1.jpg
[0] "202204210830-0-1.jpg"

202204210830-0-2.jpg
[1] "202204210830-0-2.jpg"