18.04.2022 07:00
Man zeigt den Luetn ja Krimis zur soegannten General-prävention, so daß sie sehen Verbrechen lohnt sich nicht, die aufklärunsgquote bei Scherverbechern wie Tötungs-deliketn ist sehr hoch, da wirdvile Aufwand betrieben. Und ich wollte daß das Whrpflichtigen, den angehenden Soldaten klargemchet wird was Kriegsverrbechen an-geht. Daß man bei den sogenannten “Russen-Verge-waltigungen” wie sie egradem im Kiregsgebiet in der Ukraine wta wieder vorkommen sollen aufgrudn neeur Mtehodenwie DNA-Tests ganz andere Aufklärungs-möglichkeiten hat heute als im 1. oder 2. Weltkrieg. Das war ja auch der Grudn warum ich in Sodnerfällen für Frauen in der Bundeswehr nämlich imSanitätsdienst war, zur foresichenErmittlung und Opferetreuung solcher Fälle. Wie in Srberenice. Nicht anKampfhandlunegn beteiligen aber akribisch fürdieegrichtliche aufar-beietung dokumentieren sobald die Front über ein Gebiet hinwegerollt ist. Man hatte mir von Schlacht- Toten asu demKrieg erzählt die teils noch in Wäldern gefunden wurden lange nach dem Krieg. Da gab es nuelich eien Kirmi irgndow aus Nordeurp, ich Gaub Norween,shcden doer Dänemark zu, so in der richtung. Udn irgendwer hat was behautet daß Deutsche und Amerikaner damals am Waldsielplatz in meinem Heimat-dorf aufeindertrafen im Jahr 45. In der Ukraine machen die jetzt genau das, da Kirminaltechniker,forensiche PAthologen und Staatsanwälte über Schlachtfelder. /

Womit wir dann beim aktenzeichenXY artigen VerhörTV Film (Orwells Methode asu 1984 ) #Tatort von gestern abend wären: Scheinbar von einem youtube Video-Blog aufgehetzt – das steht für Goebbels/Satlins Propaganda - kommt es zu Tütungen udn Korperverltzungen mit ver-mutetem Rassistscihen hintergrund: Der eiegene Volks-stamm ebsteht aus in Liebe untereinder verbundenen Menschendie sich FREIWILLIG reproduziert hben, nicht per (Kriegs-)Vergewltigung: die “Indetitären” wollen nicht das Fremdstämmige Horden ihnen ihre Frauen raubenudn sich mit ihen paaren. Der Volksstamm ist mit seinem Territorium/Boden verwurzelt, er wird von ihm ernährt (Hungerkrise im Krieg, steiegnde Lebensmittel-preise im Ukraine Konflikt), unerwünscht dazukommen sind quasi Hausbesetzung und Supermarkt-Plünderung. Auch das Veh ernährtsich von Land und insofern wächst alle Nahrung, auch das Vleisch auf dem Stammesgebiet Udnjeder der sichd davon ernährt dessn Körperebsteht imPrinzipaus eienr ansmmlung von Nährtsoffendie zu diesem Land gehören. Im #Tatort von letzet(?) Woche ging es um eine Waldbestattung wo esgat wurde der Baumverwrete den ebgrabene Menshcn als Dünger. Das wäre dann der BabylonBerlin #ZuAscheZuStaub Sondtrack Kreislauf, wir der Gist zus chech die Nährstofe ansich zubidne geht der aus ihm “aufertehende” sich bei Schngercft und Gebrut asu den Nährstoffen erhebende Körper wieder in den Boden über. Es gab ja auch in

#berlinNueKölln02407 diesen Typen aus dem bunteTüte Kiosk der Gräber im Wald verkauft. Wer wissenwill wo eine Familie siedelt der kann das meist an Grabsteinen und in Tauf/Sterbreigstern der Kirche sehen wo seine Wurzlen liegen. Stichwort: Ostgebiete oder Lemberg. Während man deutschsprachige Starßenschilder schnell abmontierne konnte – Denkmäler stürzen, Hoheits-sybole wied en Reichsdler am NS-Parteitagsgelände in Nürnberg medienwirksam absprengen, droch nach der ethsnciehn Säuberung der die 12-14 Millionen Heimat-vertrieben zum Opfer vielen wird man vor Grabsteinen wohl Respekt gehabt haben. Es müsste also Spuren von Deutschen Siedlungen geben die vonder einstigen Größe des Habburgerreichs oder Preußens erzählen. Aber zu-rück zum Tatort: es eght um”Rassmsu”, der idee daß der weiße Kolonailherr der Rothaut oder dem Afrikener also dem Ureiwnohenr nicht sein Land wgenehemn darf. Das Man eihische nicht mit Gewalt/Kireg vertreiben darf um Fremdstämmige anzusiedeln. Udn damit der Afrikaner dunkelhäutg bleibt, der Asiate “Schlitzaugen” behält udn der Nord-Europäer Blond und blauäugig udn somt als zu ienem Ldnstich gehördn zue rkenen ist sollen sich die unterscheidlichen Stämme nicht vermischen, wiel damit eine Aufhebung des Grundsatzes “Afrik, den Afrikanern, (anstatt dem Weißen Mann)”, also daß ein jeder Volks-stamm dem Anspruch auf jenes territorium hat in dem er schonimmerverwurzelt ist einhergeht: zu welchem

Territroim soll ein Eruasier eghören? Zu Europa oder z Asien? Man nakn diesn als belibegheruschubsen, wenn er sagen wir arbestlso wird könten euopäre sagengeh doch zu den asiaten, die sollen die Krnkenksoten zahlen oder dein Arbeistlosengeld, das ist shcließlich deine Familie, vonusn bekomsmt Du (man muß ja sien ganzes vermögen aufgebrucht haben bvor man HartzIV/Alg2 betragen kann) nichts. Und umegkehrt könnten sich scheinselbständige Lohndumper B-L-aurabeiter heraus-reden:wiseo soll ich in eru Sozailsystemeizahlen, ich hab doch das in meinem Herkuftsland (wobei Behandlungs- Kosten ind der “Zahnklinik Budapest” ungelcih greinger sind als in Deutschaldn was eingzahlte Beiträge angeht). Und es geht um verbotene Parteien/Gruppierungen die sich von Politikern deraltpartein nicht mrh repräsemtiert fühlen, jenen Politkern die Polizeichefs bestimmen und die obersten Richter. Wobei die Un-Charta sieh Nelson Mandela jedem Volksstamm das Recht zuschreibt üebr sie iegens Stammestrritriuzm zu bestimmen was etwa ein Frdmstämmigen-/Ausländerwahlrecht in Frage stellt. IndenUSA etwa bestit ja qusi der “ausläderbeirat” anden Iterssen der idigene Ureiwnohenr vorbei. So wie die “ge- lenkte Demokatrie BRD” lang vom “Allierten Kotnrollrat” Abhägig wra. Der atatort beginnt dann mal wieder monothemathsich damit – ich kanns nicht merh hören - eine Leiche im Wald gefunden wird, irgend was mit nem Passnate und Absperrband bei nerplizemaßnahem wiel

ein Gassi gehender (Sien reveir mrkirender?) Hund beim urinieren den #tatort kontaminiert hat weshalb eine aus-wertung von DNA schwierig wird, aber es gab ja mal ne Poltikerin die wollte Hundehaufen auf Brügerstiegen oder in Sandkäsetn von Spieplätzen so Hunden und ihren Haltern zuordnen. Außerdem war da das berühmte Fahr-rad (oder mOtorrdad, oder kleines Pferd), das dem Leser meins Blogs sicher bekannt vorkommt. Genua wie eine Schnittwunde am Hals. Und exzessive Brutalität bei Ver-haftungen die zu Schittwudnen, Handschellenmalen führt wobei weder das Messer aus dem Theaterfundus oder Yps-Magazins als Gimmick kommt noch die Hand-schellen aus dem Kinderkarnevalszubehör. Imshcon2020 gedrehten #Tatort konzetriert man sich ancher auf vier Haupttäter die alle erzkonservativ und feminismus-feindlich oder auch fast shcon “Neo-Nazis” asu dem dem Burschenschaftelrmilieu, Studentenverbindungen für die Groß-Deutschland nur ein anderer Begriff für #fdidwgugl EU-Europa ist wo man fürchter daß der kulturfremde Islam seine “Geburthenjihad” egshcimpfe Zuwanderung mit Moescheebauten zemntiert, so wie der amrikaner mit “ngermusk” , CocaCola , Hamburgern udn Graffiti, mozart, Apfelsaft und -Wein, Thüringer Rostbratwurst UdnLüftlmalerei verdängt hat. Wie der Taliban sind das Globalisierunsgkritiker die was gen Dönerbuden haben vielleicht weil es mal diese Kampagne “kein Döner für Sarrazin” gab. Bei Mord, hat glaub ich #RichterinSalesch

Mal egsagt gehe esmeist um Verehcn aus Habgier oder elidcsfta. Wenn amn dem andern sein Erbe wegnehmen will, den Platz an dem er aufewchsne und geboren ist, seimen Besitz, oder etwa aus Eifersucht, den neben-buhler umbringen, den akteullen Ehemann damit eine Frau frei für eine neue Paarbeziehung ist. Bei den von mir inseilegbrhjcten Kriegvergwltigungengeht es um eine Kombination aus deisen beidne Tatmotiven. Man setzt ein Kind gegen den Willen (nicht in Liebe verbunden) Eines der Elternteile in die Welt (siehe “garp und wie er die Welt sah” von J.Irrwing) um so indie erblinie/Erbfolge hineinzukommen. Denn sttatt Erbe kann ma ja auch druch einheiraten in eine Familie zu besitz kommen. Wir erinenrn usn,diesgchiden Barbei sit zar teure, aber zu dergbit es auch esn Trauimville,Kens Yahtudnkens Traumhaus. Im #tatort gab es noch Farbbeutel Attacken (Joschka Fischer, Yugoslawien) auf eine Poltikerin in ner homosexullen Partenrschaft die der potschen Karriere hinderlich war (erinnert sich jemand an die Atatcken auf AfD Parteibüros, ist Alice Weidel nicht in einer gleichge- schlechtlichen Partenrschaft?). Treue Homosexuelle und wohe der Nachwuchs kommen soll, ein prima Thema. Die Verdächtigen erinnerten mich an den “Auto-Italiener mit Drogenbezug”, Kurdirektorssohn (aber mit Kassen-gestell-Brille), auch die im traditionelen Familienbild verhaftete V.Z.(geb . B) und der Kur-Badearzt-sohn (mit dem ich in ner Kneip Platten auflegte) hätet hier für die

Figruen/Charketer Pate stehen können, kam mir alles ein wenig bekannt vor, nur war der Film 2020 gedreht bevor Die öftlichkeitwas per einem Blog erfuhr, das erinertmcih einwenig an das #Lämemrchigen wo der drucgekanllet forensiker der Emittlerin imemr dann infos aus dem Ermittlusgevrfhren gibt wennsie ihm im Gegenzug dazu wasvon ohren Recherchergebnissen preisgibt (“quid pro quo” nennt er das dort). Da schien sich been ir also noch andere auf einne bestimmte Gruppe eingeschossen zu haben. Das ganzewirkt als habe manes als Vorlgae für mein Stalking im wahren leben genutzt, der Name des Opfers “marie Jäger” ist gescrabbelt “ArmY-jäger” = Feldjäger, die interne Polizeitruppe der Bundeswehr? Am Ende stellet sich heruas daß es um eine Beziehungs-streitigkeit ging in dei sowohl eine rictrein als auch die studiefreunde (Schulfreund?) der oberste Staatsanwalt und die Komissarin verickelt waren. Sehenswert war die Szene mit den manikürten Fingernäglen (kein Fake, wie bei H.C.S+rache Ibiza-Oligarchin, der FALL IST ECHT!), der Fakeanschrift der Eltern im Handy als WhatsUp-Passwort was ausgedruckt tausende Seiten an Material zu Tage förderte aus dem (Crypto?-)Netz, und selbstevrtsädlich gab es auch Werbung für Lindholsm/Furtwäglers Duft (nach thresenservicekraft würde man nach der pianobar #tatort folge mit lindenberg von weihcnhetn vermuten, nach alkohol und tabak für ermittlerinendrft ist ja der “quid pro quo” #Lämmerscheigen forensiker sepzialist),

aber am Ende als ich per Fernbdienung wieder auf Sat1 umschaltete damit morgens wenn ich den TV einschalte das früchstücksTV kommt für denscrenshot,war ich froh von der #Eiskönigin (auch irgenwas im Wald, mit einer bomardierten Staumauer = [Eder]-talsperre) ein Gute-Nacht-Lied ge-sungen zu bekommen, gab es das nicht auch als einen jingle für einen autobilherstellte der sein klimawandel Modell das elektrisch betrieben wird mit global coolness in Szene setzen wollte? / Im Moment, es ist ca. 09:52 Uhr als cih das shcirbe ich hab noch ein screenhsot vonder Hand der oligarchin gemacht asu der Mediathek von einer Mietvps in Deutschland aus (wer muß für die eigentlich die GEZ gebühr berappen, der Hoster/ Vermieter?), das Mitesystem was ich zum bloggen nutze steht in Norderuopa damit es nur schwer abeg- hört/beschlagnahmt werden kann (war nicht blogger zesur auch ein Thema im #tatort national feminin?), das dauert per rasPI-Linux-RDP-Client Session ewig, dann den letzen/dieletzet ebeiden absätze noch-mal geändert dieses Beitrags, die Anemdrkung zur Parfüm Schleich-werbung hizugefügt. Und dabei wolle ich dann auch noch sagen daß der Bgriff “OLI”garchin gescrabbelts ist vonder wortherkudft her für jemanden der in einen Öl-Skandal verwickelt ist wie NordStream2/Gasprom oder diese Sache mir der Metallegeselschaft Aktienkursmanioulationwoees ja um angeblcihe waren-terminegschäft mit Öloptionen gegangen sein soll.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1502126821-tatort
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1513881025-die-eiskoenigin-2

202204180700-0-1.jpg
[0] "202204180700-0-1.jpg"

202204180700-0-2.jpg
[1] "202204180700-0-2.jpg"

202204180700-0-3.jpg
[2] "202204180700-0-3.jpg"

202204180700-0-4.jpg
[3] "202204180700-0-4.jpg"

202204180700-0-5.jpg
[4] "202204180700-0-5.jpg"

202204180700-0-6.jpg
[5] "202204180700-0-6.jpg"

202204180700-0-7.jpg
[6] "202204180700-0-7.jpg"

202204180700-0-8.jpg
[7] "202204180700-0-8.jpg"

202204180700-0-9.jpg
[8] "202204180700-0-9.jpg"