11.04.2022 05:32
202204110532-0-1.jpg
[0] "202204110532-0-1.jpg"
11.04.2022 07:30
Beim #Tatort gestern ging es schon wieder um Leichen im Wald, Komissar Borowski buddelte ne verschwundne Mitschülerin wieder aus. Dadruch daß er das selbst er-mitteln wollte obgelcih er befangen weil emotional involviert war und dahe rnicht obketiv, hat er, so dsagte der Polizeichef oder Staatsawnlat die Ermittlungser-gebnisse unbrauchbar gemacht vor Gericht. Auch weil er selbst ineienm Verfahrne Zeuge gewesen wäre oder sogar Verdächtig (er ghörte zu denen die das Mädchen zuletzt lebend gesehen hatten). Man wollte nen Serien-oder Mehrfch-Vergewaltiger der sein Hafstraf verbüßt hatte dafür verantwortlich machen eincch wil er in der Kartei stnd und weil eine ältere Dame sich in die Ermitt-lungen einmsichte die eien sehr shclchte Zeugin war, der es darum ging einen Schuldigen psäsentieren zu können. Schlußendlich viel der Verdacht auf einen tief religiösen Kirchenchorleiter und eine Gruppe von Jägern die in dem Waldstück ihr Reveir hatten. Weil man an den Knochen der Leiche Spuren eines Jagdmessers fand und der Stich mit einem Messer der den Tod des Opfer verruscht hatte weid-/fachmännisch geführt worden war. Ganz am Ende stellte sich dann heraus daß in der Nähe vom Wald in nem Wohnagen Prostitution sattfand und der Chorleiter der eien Prostituierte dort überwältigte wobe er sie im Kampf würgte wurde von Borowski dabei gefunden und begann den Chorleiter nun selbst -um sich für den Tod seiner Chlkamerdin zu rächen – zu erwürgen womit er

der Kriminal-Komissar, ebenfalls zum Täter wurde. Das war al wider was aus der äußerst Monothematischen Reihe #aktezeichenXY verhörTV mit social Media Rück-kanal, nehme ich an? Basiert auf Blogeinträgen die sich das TV im Internet zusmmenklaut um Luet um Geld zu erpressen dienicht inder Öfftlichkeit verleumdet werden wollen? Der “Jäger”mit sien Treib und Drückjagd stand da wohl symbolhaft für den STALKER in Ermittlerkreisen und Medien-/Paprazzibusiness? Die Kollegin Borowskis erkannte zwar falsch – da lag er richtiger – daß es sich nicht um eine Serientat hnadlete die man einem der üblichen Verdächtigen aus der Comuterkartei anhägen konnte, und sie erkannte daß das Luet Zuegenaussagen machten aus “generellem jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger/Mörder” Feministinen-Selbstbild Hass heraus – aber sie bemerkt auch daß er selbst viel zu sehr in den ganzen Fall verstrickt war, aufeienm regerchten Rachfeldzug, der am Ende ja dfür sorgt daß er selbst den enttarnetn Mörder umzubrigen versuchte. Stalker auf Rachefeldzug. So wie die richtige Polizei hier eben auch. Der Ablageort der L-eiche unter einer Eiche war wohl eher Legasthenikerhumor oder der von Kidergarten-kidnern oder Erstklässlern. Wobei #Waldgräber ja auch etwas sind das #BerlinNeuKölln02407 Kevin verkaufen sollte. Wie die #tagesschau ja “Hagen Rethers Drecks- Nordkoreaner” Gräulateten das Thema Lemberg 1941 und den Buchenwald Gedenktag in eine Sendung packt.

Dann wirdbeimgednktag behutet die Russn hätten ganz gezielt jüdsiche Zeugen umgebracht als sie aktuell die Ukraine bombardiert haben die in Lemberg leben und deshlab nach Deutschland satt ach Israel fliehen drüfen müssen, das ist nämlich die Strategie dahinter: das dsucteh Volk at ne Kolktivschuld indenGene stecken,in seienr Rasse deretwegen dri juge genrtion und Luet die mit Adolf nie was am Hut hatten bitteschön Reprationen erwirtschaften sollen, aus Gründen Rassezugehörgkeit was aber natürlich kein umgekherter Rassismus gegen deutschstämmige ist. Man will die BRD/EU epressen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1499122075-tatort

202204110730-0-1.jpg
[0] "202204110730-0-1.jpg"

202204110730-0-2.jpg
[1] "202204110730-0-2.jpg"

202204110730-0-3.jpg
[2] "202204110730-0-3.jpg"
11.04.2022 08:00
A props atgesschau: Die Franzosen haben die schnauze voll von Armutzuwanderung die ählch wie man jungen Deutschen den Holocaust Schuldkult als genetische Erb-sünde eintrichtert per ”Kolnialzeit”-Shculdkult , von den Sozialisten, also den armutzudnerunsgfreulichen linken sind bei der Wahl nur noch knapp 25% Stimmen übrig.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-wahl-225.html
https://www.srf.ch/news/international/wahl-in-frankreich-97-ausgezaehlt-macron-27-6-le-pen-23-4-melenchon-21-9

202204110800-0-1.jpg
[0] "202204110800-0-1.jpg"
11.04.2022 09:00
Hier haben wir mal wieder den ganz eindeutigen, hieb- udnstichfesten Beweis daß meine Post – hier die aus-gehende - geklaut und / oder unterschlagen wird. Es würde mic nicht wudnern wenn irgdnwelche für das Jugendparlemnet kandiert habenden Drogenfahnder-kinder oder so Papas Amtsbefugnisse missbrauchen.

202204110900-0-1.jpg
[0] "202204110900-0-1.jpg"

202204110900-0-2.jpg
[1] "202204110900-0-2.jpg"

202204110900-0-3.jpg
[2] "202204110900-0-3.jpg"
11.04.2022 15:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-3212

Amtsgericht Frankfurt a.M.
- Außenstelle Höchst -
Zuckschwerdtstraße 58

D-65929 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 11. April 2022


380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst und 11 W 8/22 Oberlandes- und 2-26 T 11/22 LandgerichtFrakfurt a.M. siehe zudem auch Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021, ST/0345020/2022 Polizei Frankfurt a.M.

Auch wenn ich am 09. mit Datum des 07. April 2022 Beschluß erhalten habe vom 31. März 2022 in Sachen 11 W 8/22 Oberlandesgericht Frankfurt a.M. zuvor 2-26 T 11/22 Landgericht Frankfurt a.M. siet etile ich imt daß ich noch
am selben Tage Rechtsbeschwerde beim Bugedgerichthof in Karslruhe eingelegt habe und selbst wenndie fürmeeinsieet verloren geht dies ja nur der erste Befangenheitsantrag war von mehreren, undaß auch noch Strafanzeigen zu Protokoll des amstegrichter eklärt wurden, deren eigang mir nicht bestätgig wurde was zu den Nuerlichen Befangenheitsanträgen führte.DerinInhalt ist daß Richter Dr. T**** gelogen zu haben shcint als er behauptet hat die Sache einem Kollegn namesn L*** abgegeben zu haben, er hat sich diesbe-züglich ja slebst schriftlich korrigiert. Außerdm hat das Geichtmeien An-frage wer dieser M***b*** ist der mich da stalkt nicht beantwortet, und man hat erneut versucht mich per Überrupleunsgtaktik zu „Vernehmungen“ zu epressen ohne besien von Anwalt idnPresse obgelcihinch nachweislich in der vergangheit von Bematen der Strafvefolgunsgebamten/Justiz zusammengeschlagen worden war, unter anderem aus Kreisen die der Kläger B***asl Ziegn benannt hat. Der vonihm benannte „Zeuge“ B*** vom K15 ist strafagezigt wiel er beim RAF Sprenstoffattenat auf Alfred Herrhausen in Bad homburg zu der Zeit wo ich inder Redkionder shcülerzetung war Beweismittel verfälscht hat, es geht da um das zwote Bekennerschreiben. Das attenat wurde nach meinen Quellen auch gar nicht von der RAF ausgeführt sondernaus Rache dafür daß die Deutsche Bank die Metallgesellschaft AG,damsl Numer 14 im Dax, die Konzern-ztertel war der ganze straßenzug hietr derlatenOper, mit asu dem links-radikalen Milieu lancierten Falsch-meldungen in die Pleite getreiben wurde.
Damals gab es – so ist auf der Bundeszentrale für politische Bildung die Matreiln für Schulutericht beritstellt – vom Verfassungsschutz Hinweisgeber die möglicherwsie in den Zeugenschutz genommen wurde die falsch ausgesagt haben und sich erst viel später korrigierten. Dazu korrepodner ich zur Zeit

mit dem leitenden Generalstaatsanwlt in Frankfurt a.M., das haben Landes- kriminalamt und das hessiche Ministerium des Inneren/der Justiz auf meine Anfragen hin angeleiert (Aktzeichen: 4121/1E-III/3-2022/6454-III/A HmdJ).

Dort wie beim Budeserichhof habe ich mich bitterlich beklagt darübr daß mir in unserem Verfahren 380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst nur Tel der akte zugäglich gemchtwerden,ich kenneebstnflls 30-50 Seiten während das Oberldnerrciht im Beschluß vom 31.März/07. April 2022 druch-blicken lässt daß die akte inzwischen über 219 Sietenhaben muß indem es auf S(eite) 217 f(ort)f(folgende) d(er).A(kte) verweist. Shcon erhfach habe ich im Verfahrn mangelnde Transparenz und Parteiöffentlichkeit gerügt. Da sit sgr Inhalt eines der weitern Ablhenunsganträge auf die ich eigans verwiesen habe, ich habe nur vonwieter Verfolgung dieser abgesehen weil die Akte für die Beschwerde beim Landgericht undberlndericht war.

Zudme emfidne ich – der bisher jedes Shcirebn zeitnah, meist sogar noch am Tage des Posteinangs selbst oder sofort/spätetsns am nächsten Tge betwortet hat es als UNGLAUBLICHE UNVERSCHÄMTHEIT UND FRECHHEIT mir Verfahrensver-zögerung vorzuwerfen.

Zudem sind beide bescherde-Beshclüsse schon insofrn nicht gültig als wohol dem Landegericht als auch dem Oberlandesgricht nicht auffile das man sich auf ein falsches Aktenzeichen stützte. Korrekutr habe ich schriftlich vo dem Bundesgerichtshof angemahnt.

Wir erinenrn usnnochaml worum es gin: ich hate B**** strafangezeigt wiele r mich bedroht hatte, das Verafhrne läft noch, es gibt keinerlei Einstellungs-bschiede wie er behauptet hat. Von den massiven Bedrohungen am Telefon eienr Bbekannten existieren Audiomistchitte, die liegen dem K15, dnepostselle und Verwltnsgfächer der Gerichte per EMail als passortgshcützet Zip-Dateien ver-sendet vor, ebnfalls dem Klägranwlt B***, das Passwort egegb ich raus sobald im Strafverfahren üebr die Zulässigkeet der Beweismittel entschieden ist. Zudem kann die Zeugin V*** Z*** (geb B***) deren Telefon der Kläger am 12.Februr 2020 verwednet hat Zeugenaussage hierzu machen. Um in diesem Verfahren Akteneinsicht zu bekommen hatt der Herr B*** sich diesen Anwalt B*** genommen der dfür eien Vorshutßrehcnunga ausstellte und von mir klagt er nun die Erstattung dieses kOstnvorshcsse sin obgelich noch gar nicht emtschieden ist im Stafaverfahrne gegen ihn. Ich hab ihn kleihc als die Klage einging schriftlich via Gericht aufgefodert den Eistllungsbchluß vorzulegen. Dem ist er niht nchgekommen, dann habe ich das gerügt/angemahnt. Und weil der richter das seinerseits nich wetrleite erging dan nuerlicher Ablehnungatrag üer den ncoh zu befinden ist. Hier hat Dr. T*** sich dann damit herausgerdet er sie nur eine Urlaubsvertretung. Dann gingdie akte an das Landgericht um üerbden esrten Ablhnunagstrag zu befidne, Richer Dr. T*** hatte verucht richter in eigner Sache zu sein. Und als ich das ankreidete behauptet ein Kollege L**** habe das entschieden wobei er wie er soäter eiräumt schftlich gegenüebr dem Landgericht gelogen hat. Dafür gab es einen weiteren Ablehnunsgantrag und eienstrafzeige.

Zeiglich bedohte mich der kläger B*** auf das massivste, dazu gibt es eben-falls zuProtokoll des Grichts eigreichet strafzeiegn anch § 158 StPO. Dann habe ich – da her immer wider Post wegkommt ersthete war ich bei der post um eiennchfroshcunsgatrag für ein evrlorggegangens Eischriben zu stellen - das Gericht gebeten mir den Zugang der einzelen Strafziegn shcftlich eingangs-zubestätigen, auchegen der sehr stark um meher hudert Sieten - abweichenden seitazheln der akte die das Gericht und ich und der Kläger scheinbar vor-

liegen haben (wir einrinenr usn, ich rügte mangelnde Parteiöfftlicheit). nd dann shcudet mir das gericht ncoh eien Ekrlärung warum dasVerafhrnein Höcht geführt wrdne soll, woe wederich noch der Kläger ansässig sind. Für michals mssiv bedotenZuegen beduet das unnötge Kosten und Wege.

Herr B*** ist mit einem U*** R*** bekannt wie er mir schrift-lich per EMAIL/SMS mitteilte, einem Mann für dessen Kneipenkonzession auf dem Papier eine Komillitonin vo mir asu dem Geramsitik-Stdium an der Goethe Uni mit der ich eien kurze Liaison hatte der slesbt vorher mit derzusmegswesen war und mich Ende 1998 wohl aus Eifersucht/Existenzangst mit dem Leben bedroht hat.

Dieser Wirt hatte zudem mal was mit der späteren Mutter Uta Riek meiner Tochter Tabea_lar Riek, das Kind das mir unter Pschopharmakvergfitung und freiheisterbuabung qusi anvergewaltigt worden war idnem mn mich Mitte 1999 in eine Beziehung zwang die ich nchweilcih nict wollte, da geibte szahreich aälte die das bezeugenkönen ebenso gibt es bluptroben die substanzen bein-halten mitdenn die Ärzet die mich quasi willenlos machten, Medikamnet die das gsudne Misstrauengegenüebr eien btrügenden Mitmenschen ausschalten. Soveruchd ei Betrügerbande, (der Ex Freund der Uta Riek organsierte bis zu sinem vilezu frühen Tod, er verstarb auf „myterise Art und Weise“, BDSM / Sado Maso Partys). Und da Herr b*** ja slebsts agt er eknne den U*** ***, und einen Peter Hett der Hausmsiter der Klinik Dr. Baumstark ist wo ich im Zivldienst sexulle missbraucht wordne bin als Schuttbefohlener, muß ichdavonasgehenß er zudieser Betregbande gehört die mir meinKidn vortält umdgedlzu epresenudn das shcigend arüebr wie wieter Luet as deisne Kriesne, der Kurdirektorsoshn F*** B**** etwa de rmit mir in der shcülrzetung war, Fslchmedlunegnalnciert die zur Metallgesslcaft Pleite führten die dann wiederum zum Hrrhausen Attentat führte. Der M*** B*** steht im dringenden Verdcht hier imhaus wo ich wohne Telefon-drähte druchternnt zuahben mittels eienm Bolzenschneider und dann Feuer gelegt zu haben oder den Balkstämmigen Armutszuwnderer ahusmsietr daüf ebzahlt zu haben diese Sabotagakte zu begehn. Er hat das nälichndem Telfonat wo r mich bedoht gesgat,daß er die Telfonie manipuleirt habe,das ist soweit ich entsinne mit auf Band. Die Kursmanipulationen mittels alcnierter Fake-News solletndazugeutzt werden billig an Grundstücke am Operplatz zu kommen um dieneu bebaubnen zu könenmit Arbeitern der Ostblock-Mafia. Man wollte behauten das sie alles enteigentes jüdsiches Alteiegtum. Da geht es um Millionen- bis Milliarden-Schäden. Die Gelder die bei dem Betrug eigenommenwurden wuch man dan beisislweise üebr die kLiik Dr. Bamsutark wo d avter des F*** B*** Geschäfts-führer war, soweit mir bekannt hat die Klinkleizerein S*** dern Ehemann in der IT arbeitet Geld etwa in Netwerkverkablung beim D*CIX egsckt oder so. Dar Vater eienr Freundin der Zeugin Z*** hatte da ein Verkablungs-firma A*S Systema g inAbsle, die Anafng der 2000er pleite ging, danch kam unetr myströsen Umstädnen dern chfe bei eim Flugzeugabsurz usm Leben in eienm Kleinflugzeug gemeinsam mit dem Famienrchts-Anwalt meinr Ex, laut Regionalzeitung hatte auch die Kanzlei diesesanltes gebrannt. Wie schon bei der Metallgesellschaft Kurmniplation wurden Aktioäre iumirh Geld grperellt. Die Ärzt der Klinik bamsuark hatten zudem enge (Geldwäsche?) Vertrickungen zu Forensik-medizinern. Die schickten Häftlineg zur Kur anch Abd Homburg wo ich vermite daß das gefangenebfreiung mittesl § 20,21 StGB Falschggutachten oder – so es eigetlich u-Unetrsuchungshaft-isnassen waren – Strafverteilung im Amt. ShconzuZeiten als wir noch auf der shculke warn vergb B*** Nebenjobs an Schüler unsrer Schule, Peroen ohen rettunsgschimmschinwurdne bademsiter, ich vmte dahinter Geldwäsche. Außerdm vermute ich daß man so Verafhrne etwa zu Drogenkosum der Politkerkidner manipulerte (Daruter auch OB-Soh und Q*** Stiftung A***) also mit Schgachten, und das deshalb der sxuelelMissbruch shcutzbefohelnr dessnopfer ich wurde nie geandet wurde.

Momentan beantrage ich vom Gericht Auskunft zum aktuellen Verfahrensstand.

202204111500-0-1.jpg
[0] "202204111500-0-1.jpg"

202204111500-0-2.jpg
[1] "202204111500-0-2.jpg"

202204111500-0-3.jpg
[2] "202204111500-0-3.jpg"

202204111500-0-4.jpg
[3] "202204111500-0-4.jpg"

202204111500-0-5.jpg
[4] "202204111500-0-5.jpg"

202204111500-0-6.jpg
[5] "202204111500-0-6.jpg"