04.04.2022 06:05
Heute morgen kommt dr Screnehot um 06:05 satt um ca. 05:30 Uhr wiel das WLAN/Wifi Interface am Cam Router hinüber ist. Das zu stcuen ist nicht so ganz trivial wegen disen mistgen udev persistent rules mit den jeder Ersatz-Adaopter eien neu ifid (sowas wie “eth0”) bekommt was dafürsorgt daß die intefce config angepast werden muß und der über laufenden VPN Verbindung welche den kelinen Cam Router selbst vo DDOS Attacken shcützt und zwar indem sie das Bild udn Steuerimpulse (licht An/aus am “feurezeug) über nen Reverse Proxy im Netz schickt. Zudem hing dann auch noch der WLAN/Wifi Router im Wohnzimmer. (Das Gerät stehet im Schlafzimemr dort wo der Fernseher stehet, dasSignal wird dannper WLAN WIFI ins Wohnzimmer geshcikt, und von dort per Router und VPN an den DDOS Schutz Reverse-Proxy ins Netz). Ich hab die Cam im Wohzimmer mal dazu genutzt ein Foto zu schießen vondem defekten Adapter der vilie Jahre lang seinen Dienst versah bevor er vor einigen moaten erstamls herumzsickte und Ärger machte und jetzt ganz ausfiel. Es ist ein zd1211 komaptiler den ich gebraucht im Intrenet erstanden habe (diese baureihe ermöglich such eien Betrieb im AP Modus). Der schein- bere EDV schrott der bei mir herumliegt (Die dinger ind weit über 10 Jahre alt un osten gebraucht um die 5 Euro) dient genau dem Austauch defekter Komponeten wie bei dem Ausfall am heutigen morgen um mich arbeistfähig zu halten im Notfall. Daher “werf ich nichts weg”.

202204040605-0-1.jpg
[0] "202204040605-0-1.jpg"

202204040605-0-2.jpg
[1] "202204040605-0-2.jpg"

202204040605-0-3.jpg
[2] "202204040605-0-3.jpg"
04.04.2022 07:00
Im #Tatort gestren (ich hab währen der Brennpunkt lief mal kurz auf Sat1 Richtung #BohemianRhapsody gelunzt arber das hat mir nicht gefallen, die paar Minuten die ich sah Anfangs waren mir zu wenig Spielfilm/Handlung und zu viel Konzert- oder Proberaumamateurvideo ich hatte schon ertahft üerblegt ob ich heute früh um 02:20 Uhr die zwotaustrahlung ansehe, habs dann aber gelassen) ging es umeien Nammn der seine untreue Ehefrau er- stach (nebst derer besten Freundin) und dafür freige-srpochen wurde. Er, einAnlt, der nie krankheistebdingt ausgefallen war hatte eine Magenverstimmung, kam anchhauseund bekam druch ein währen der den Mantl ablegte im Flur zufällig druchdie habgeöffnet tür mitge-hörtes Gespräch zwischen seiner Frau und der Freundin die gerade zu Besuch war mit wie diese rzähte daßsie einen Liebhaber habe. Er gings isn wohzimmer und hatte eien Blckout, fand beide farun erstochenvor. Gegenüber der polizei die er selbst rief war er geständig, kam sofort in U-Haft. Seine Tochter gab ihm die volle Schuld ohne zu berücksichtigen daß er ja betrogen worden war, ihre mutter es war welche die Familie/Ehe zerstörte. Er sei EinDpsot udn ihre mutter habe daher das morlsiche Rcht gehabt ihn zu betrügen anstatt vorher die Scheidung einzureichen. In der Haft bekam er jede Menge Fanpost was soclhe “Eherenmorde” anging, daruntervoneienr Frau die selbst ihren utreuen Ehe-Mann vergiftet hatte. Die empfahl im einen Winkeladvokaten / Star-Anwalt.

Der konnte dasBlattw enden, seines Blackouts wegen sei der Mann vorübergehend zurehcnunsgunfähig gewesen, habe zudem quasi im Affekt gehandelt also als direkte Reaktion auf das was er im Flur vernommen hatte – ds die Frau ihn betrog - was man schon dadruch beweisen könne daß er einen Revolver besäße den er für die Tat nicht benutzt habe sondern ein Küchen-Messer. [Ich muß andieser stelle ehsnciben daß ich diese Story schonmal gehört habe Ende 1998 inder Kniepemeir Komilltionin, als Justizprüfer und Forensiker sich unterhielten mit ihren Studneten am Thresen, da bin ich mir ganz sicher, ich erinenre auch daß der Typ -das sitder der mich später umbringen wollte - für den meine damalige Komillitonin aus der Gemrnsitik an der Goethe Uni den Kopf hinhielt, auf demPaier, den Wirt ohne Kozession, daß der etwas sate von Straften die erksotruiernewolle udndaß dabie ein Armutszuwanderer hausmeister der aus Angst den hablegalen Job zuverlirenalles vermssalt ne rolle spielen würde und die Blakan Mafia da bin ich mir 100%ig sicher, das war der Abend wo #FranzFerdinamdvonSchirach s #Feinde FOLTER-Szenario besprochen wurde – hab ich eigtlich mal gesgat daß der Anwalt der die Umgangs-rechtsverhandlung 9F 434/02 UG Amstegricht in Bad Homburg herauszögerte Staatsexamensprüfer war, daß die daamls gezielt planten Adoptions-/Kinderhandel und Vergewltigunegn Schutzbefolhelnr mit Psycho-pharamak zu verüben?, Anwesend waren der kurdir-

ektorssohn, seine Freundin, ich galube V.Z. (geb. B.) , der KinderTV-Moderator der Ne a caplle abnd hat und Synchronsprechr ist und seine Freundin, die Schwester der Kurdirektorsfreundin, der “miami Vice” Autohaus Italiener un der sohn des Landtagsabgeorndeten H. von der CVJM Freizeit der so heißt wie der Rollstulfahrer in #BerliNueKölln02407 mit Vornamen, mit dne nach-namen zusammengesetzt in etwa so wie die Richterin aus 9F 434/02 UG Amstegricht Bad Homburg di das Verfahrn schuldhaft verögerte um für irhen Mann an Immobilien zu kommen, möglicherwise nochd er OB-Sohn der wegen Außen-Terssengehmigungen in die zange genommen wurde, ich weiß nciht ob das am selben abend war (verfilmt als #Rossini - da der Kneipen besitzer R***mann so ählich hieß und außerdem als #BesserGehtsNicht und #vonSchiarchs #Feinde – es war aslso explizit dei Rufmörderin udn Epresserin V.Z. (geb. B.) anwesend von der ich inzwichen weiß daß sie und der Kurdirektorsohn sich seit Kidergartetagen kennen, Zudem der sohn des NAturtextilUnternehmers (siehe #EdWood) dessen Schägrin ist es galub ich als Psyhiaterin tätig ist und die auch allesamt in dei Metallegsschaft Öl Erpessung involveirt sind, nebst meien Namensvetter dem anagehnden Anwalt der soweit ich das mitbekam Prüfungsangst hatte und einem weiteren Jura Studenetn der umsatteln wollte in ne Utrenehemsrechtabtilung, dazu korrutpet Bullen und Sexurity-Leute die einen

mener schwer vrmögenden Aftraggeber damals um Jobs erpessn owllte udnein Komilliton aus meienr BWL zeit dder als Börsnakler beid er abk arbiet die nch dem Aus-zug der Metallegslclaft AG jetzt in deren Gebäude sitzt, zudem noch ein angehende Büroimmobilienmakler von J.L.L. Der V.Z. (geb. B.)s Tanszshculparenr war oder so hlich Kai O. Udndie psäter Muttre meien skindes, Uta Riek udn ein Arztsohn der in Marburg medizin studierte, dessen Vater im Kaiser-Wilhelms-Bad seine Praxis hatte, Das istd er mit dem ich mal Plattenaugelegt habe, das war der abend wo ich Anälte damit beauftragte eienm Kollegen der als fester Freir für die Vemrösgverwltung Tätig war endlich in ien sozialvericherunsgpflichtiges Anstellunsgevrhältnis zu bringen satt zu veruche seien shcinslsbtsändigkeit üebr emeinFimra zu verhclierne, damals riet ich dem Anwalt andernfalls zur GELDWÄSCHE starfanzeige udndann ging es noch um den Klinik Dr. Baumstark Hausmsiter Hett der mich im Zivildienst wohl auf Auftarg ders Kurdrekrotrssohens hin dessn Vatre im Klinikaucgfichts war sexuell msisbrucht hatte wie er eiener wette wgen besiesn wllte ich sei als kleines kind gar nich astrein/StockImArsch missrbrucht worden sondern ich sie eifch homsexulel udnhabe das so ge-wollt als irgendwas zwischen 3 udn 8 Jähriger, er hatte ja mal durchscheine lassen sein Vater habe irgdnwas mit dem gafsst worrdensiendenerdächtigen zu tun,eienm Rad-oder Motorrradfhere oder auch Pony-reiter).

Außerdem ahtte er der im dingenden Verdchts tehet ander enstdung des Schulschiffs A59 zuMSattsbesuch nach Thailand wo meien Muter MINDESTENS sexuell belästigtworden war siehe #ForrestGump als er und ich in ein Hafebordell gedrängt wurden vom Sicherheits-prsonal des Budnespärisdneten (ich erinenr an eien Szene wo Matrosen eine Frau in ein Zimmer schleiften mit gewalt, ählichwi in O.J. Hitchocks #MARNIE) wo es umdie sSche mit der Fußabllwete ging oder so dieses #MoNeyDerLIBERO szenario und selstame Spenden an dei Schweizer Schule . Da wo sich aucgh der ehemann von V.Z. nicht mit Pott54+H bekleckert hat. Cih gehe inzsichensogar davonaus daß auch dieser missbruch, das wäre dann der Dritte vom Umfled von V.Z (geb B.) und dem Kurdirektorssohn als Haupttäter geplant worden ist genwui wie das mich unter Pschopharka stezen und mir einKidn anvegrewaltigen um an dsVermögen meienr fmilie zu gelangen weil der Kur-dirkeotrssohne der ein Freund miens Kta Trauzeuge Stafn S. Ist hohe schulden bei rockern habn drüfte für sien Hollywood Wahlkampf – Allüren und #Amadeus Singspiel bestellungen] Nun aber zurück zum #Tatort von gestren: Die Verehrerin des Ehrenmord-Täters war selbst freige- kommen weil sie von Pschiatern als paranoid shculdun- fähig diagnstzieirt worden war wgen dem GIFTMORD an ihrem BETRPGENDEN FAMILIENMITGLIED. [gab es nicht Ende der 1990er schon einen versuchten Zeugenmord in

Sachen Metallgesellschaft öl Epressung Wehwerbspots, Ich bn doch nicht der eizige den die damaligen Täter um den Kurdirektorssohn herum umzubrimgen oder zum Schweigen zu brigen versuchen, der #dangrousLiaison beweisfächende spätere Ehemann M. von V.Z., hatte doch irgendeinen Mrineoffizier inder filien von wegen der mutmaßlichen Bangkok Vergewltigung und mein bruder magnus öhneltehr dem Kurdirektorssohn als meien Vater udn al ich damsl inder shcülerzetung mit mIltärs sprach wurde mir igdnwas von einer Vergewalt-igungsvertuschung signalsiert, es gab ja auch diesen Yugo-Sportleher der Post abfing – zusmemnmit den Russen besuchern die NS-ZAnsgebrietrtshcädigunge haben wollten – deshalb].Die “Forderung weiterer sicherhieten” #MarginCall inSchen Metllgesellschaft Öl udn INAKSSO-HEINZI aus dem atatort das passt doch prima zusammen bei Straften die nch dem Vorbild von TV/KOnofilembegange werden ode rumegkehrt TV/Kino- Prduktion die “scipted relity” sind. (siehe Tatort #META). Ich werd einfach das Gefühl nicht lso daß de Luet Kidne netühren udn Drehbücher shcirben weil sie auf - siehe #EdWood (/EbbyThusts KlitschKO theater #PulpFiction) ganz immensen Wahlkmapf-werbspotschulden sitzen. Mir kommt auchdie ganze Berichtersattung über US-army Kirgsvebrehcen (abu-Ghuraib) unrvhälntmäiig präsenter vor als die über russiche Militärs in Teshchnien so als würde eine Porpgand/zenur versuchen ein un-

aaugewogen psotoves udSSR/Russland Bild imSat TV dsrtelelnwllen, den Sputniks die von Bakonour aus ins All geschossen werden dungstraft Fkanews wie Trum es nennt verbreiten fürdie Rupert Morufdcosh der Welt. Da ist vielzuvile USA Htze dahiter als daß es die Amis slebst sein könnten die ja problemmit exilkubanern hatten siehe Kennedy-Attentat. Ha tmal jemand Exil-Russen Kommunsiten unter die Lupe genommen? Oder die vom Blkan, etwa aus sebrein? Aberzruück zum gestriegntatort. Es stellte ich ehrus daß Inkasso-Heinzi Eien ganze mnege isniderinfoshatte zu Anälten und Richter die sich gegensitg zu Fhelteilne epressten, etwa über einen RUFMORDENDEN FALSCHVORWURF der sexuellen Belästigung mit dem eine Anältin die tief vertrickt war in Amrttszudnere-Menshcschusungen einen Richter oder Anwalt erpresst. Also tat der Täter der siene ehfrau erstochen habe als Rächer dernicht galuben konnte daß di irdicheJustiz Luet eifch laufen lässt ansgtchtelt vonsienr Kanst-verherin imPrinzip das richtige als er dan wnalt zur rehcsft og, in Seebstjustiz, Da die gerichte nicht fuktioneirten wiel INKASSO-HEINZIs Balkan-Msnchsluesrmafia üebrall inder Justz ihre Leute hatte. (Hab ich nichtam was gesagt üerb Khercohe udn Minjosb für Amrutszdnerer wie denKller Lietunsg- udnHeizusngsabozer hie rim Haus, den Coskovis,der so ählich hießtw ie der BadHombuerg sportlehrer, und auch ein andrer Nachbar vonmir aht einanmenschld da an den

Schulgong verstellend hausmeister aus Bad Homburg erinenrt, sind die “brandanschläge” Racheakte der lisnrdikalen “meinreunsita uslädner” Gewerkschaftler die wegn shclchtem NS Gewissen kriminlle shcützen?). Ich mein nur wegen Armutszuwanderer Jobs die druch Kriminelle Ausbeuter elschaften generiert werden. Was mir im #tatort üerhaupt nicht gefallen hat ist wie die Komissrain auf die isnzenierung der beiden Zuhäler herinfile udnmeite weil der eine sie scheinbar bei dem theaterw as ermit dem andrnspielt vor einemangriff dieses gerettet habe sei sie ihmwas shculdig. Genau da ist senälichBestdnteil gewordn vonIkaoss-heinzis kirminellen Siclhaften udnnetzwerken. Wiels ie ihre eiegen Befangheit nicht zu erkenn vermocht hat geschah der Rache udnSühenmord an dem Anwalt druch den durchaus Gerchtigkeistfatsichen Mannde sien ih betrpgende Ehfrau umgebrhct zuahben shcien. Hatte ich nicht vom daurebesoffen dorgenkonsumiernedn Zirkel im denKurdirektorsohnin Bad homburg egprochen der inVebridnung mit demVCJM stand? Der Täter war ein Katholik und fürKatholiken gibt es kein Scheidunsgrecht. Die msüsendenPartenrumbrigen wenn sie scih neu verliebn wennsie ihrer religion genüge tunwollen. Auch der apsket: wenn ein Gott ejdne Menschen fersteurt wie ein Regisru/Drehbuchautor einen Filschauspieler, dann gibt es ja ncihst wofürer verwtworlich ist, dannn ist Gott de rihnwie ienn Comuetsrpeilavatar druch ein Adventure

Spielbeweget ja derjenige der shculd hat, wie ein Soldat ja nur Befehle befolgtwenn er tötet, vom Vorgestzten wie ein Zinnsoldat oder eine Schachfigur benutzt wird. Das iterssietre mich ja an der shculd desklik Bamsuartrk ahsuemisters Hett am seuxlenMissbruch an mir al shcutzbefolhenr. Ob ihn derkurdretorssohn und sien Lute tatscählcih damit beuftragt haben mich wie sie damsl planten “zum Homo” umzudrhenum wasmeien seuxlel Orieteirun angeht (ich bin Vater eisn Kidnes) mich dann als slchen diffamierne zu können, im Wertssystem Des Kurdireorssohns sidn Zudnerer billge abristskalven und Homsexulle ebenso wie behinderte (Spastiker die man beimSort bloßstetllt) Menshcne auf die man abfällig herbschauen kann. Es geht darum ob die shcfgur inder #Martrix sich slebt frei wbegn kannoder sgterut wird, den utsrchd zwischen einer Puppemit der ein Film aus einer bestimmten Persoektive gedreht wird die der Zuchsauer eienhemn und dr er folgenmuß oder um die figur /den Avatr im Computerspiel wo man Perspektiven wechseln kann, steurnkann wohindie Figur geht während ie KI des Spiels die zufslslgenrtor Gegner steuert. Die ahbenkeien willen, der spiler der seinFigru druch den Egoshooter steuert schon. Es ist als gar nciht die spiel-figur verantwortlich sodnern der Spieler der sie bewegt. Diesen Chnace das System göttliches Gericht/irdsiches Gericht und die Fareg anch “gbt es eien freien willen der uns tatverntotung aufbürdet” zu stellen verpsst der Krimi

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1495608645-tatort

202204040700-0-1.jpg
[0] "202204040700-0-1.jpg"

202204040700-0-2.jpg
[1] "202204040700-0-2.jpg"

202204040700-0-3.jpg
[2] "202204040700-0-3.jpg"

202204040700-0-4.jpg
[3] "202204040700-0-4.jpg"

202204040700-0-5.jpg
[4] "202204040700-0-5.jpg"

202204040700-0-6.jpg
[5] "202204040700-0-6.jpg"

202204040700-0-7.jpg
[6] "202204040700-0-7.jpg"

202204040700-0-8.jpg
[7] "202204040700-0-8.jpg"

202204040700-0-9.jpg
[8] "202204040700-0-9.jpg"
04.04.2022 07:01
Am ende stellt sich nämlcihehrus daß die religiöse Iree die den Mann der aus relgiösen Grpündennichtd amiz leebn kann daß seienehfrau ih betrügt udnsie dher “ehrnmord” artig umbrint, daß diese ihn nur dehslab aus dem Kanst geholt hat um ihn slebst anch irhem Gusto “richten” und mit irhemwissenüerdie tat erpressen kann. Etwa eine Beziehung zu ihr eizugehen jetzt wo beide für-einander “frei” sind. Daher entführt sie ihn am ende, will ihn als spilballihre religiösen Wahns benutzen. Ihm geht es ein wnig wie Inaksso-heinzi de perment – auch im Kanst – von seinen Feinden bedroht wird wiel er als Anwalt Dinge weiß die sich für Erprssungen eignen. Nur der Anwältni kommendie bematen daruf daß sie Ver-fahrn gewinnt wiel sie mit dem Rufmord-Vorwurf von sexuellem Missbrauch männliche Juristen erpresst. DsGefelcht vonwhselseitgen Epressungen dem auch die Komissarin angehört aus falscher Loyalität zu ihrem ver- meitlichen Retter dem Mafia-Paten Inkasso-Heinzi. Und Diese korrupte Gefelcht sorgt dpr die ausbeutungder Armutszuwanderer im #Tatort als Putztruppe dsregstellt. Erinenrt mich an den Kller hausmsietr hier vondemich ausgehe daß er ntwder michoder den Vermiter heir zu erpressen versucht Handerkeruafträge zu vergeben per Sabotagakten an der Haustechnik.Dervor neid paltztwiel auchdruch ihnabristlsow erden Deutsche die länger hier lebenund wohnen als er die besseren Wohnungen haben den Inaksso Hinzs der realen welt zu erpresen hilft.

Armutszuwandrer und WehrdienstDrckeberger vom Balkan die hier Jobs brauchen um nicht in der Heimat an der Front kämpfen zu müssen. Leute die Dir SWITCH-PORTs SPERREN, also die Festnetzleitung abschalten damit Du dir eine zusätzlicheMobilfunk-Telefonie zu-legenmusst, eine branche wo vile Amrtuszuwanderer- Kidner unergekommen sind inDRÜCKERKOLONNEN. Es gibt da zUsmmenhäge wzshcen den siclhaften, der nicht fuktioneirenden Justiz und der Wirtschaft. Es Sidn abe rnicht nur Hanwerker aus dem OSBLOCK die Veruchen per Rabdale/Sabotag an aufträge zu kommen. Die “Stomfilter” mit demsolranalgen häuschen daß der Balkan-hausmsiter gemauert hat im Hofndem dem der vemiter heir mit einer Petitionder OSTBLOCK Mieter dazu genötigt wurde neue Solan- und Heizungsanlagen einzubauen. Das sind mutmaßlich die gleichen Leute die Mieter die meien Eltren in unsrer liegenschaft in der #Kappesgasse nötogewoltlen von ihnen den B-l-au-arbietern und bewohnern des Hauses verursachte Schäden an nagelneu eiegbauten Holz-Treppenstufen nicht mindernd von der Rechnung azuziehn der eizgen einnahem von der sie Kaution udn ertse Miet zahlen wollten wie isch späetr (vor egricht?) herausstellte. Di verucht haben michden Sohn ihres Vemrieters zu er-pressen zusammen mit vonmir heirfr strafagezeiegten korrupten Beamten udn rchtverdehern. Die die mal mit Rufmord V.Z,. (geb B.) in eienredktionskoferez paltzten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1495608645-tatort

202204040701-0-1.jpg
[0] "202204040701-0-1.jpg"

202204040701-0-2.jpg
[1] "202204040701-0-2.jpg"

202204040701-0-3.jpg
[2] "202204040701-0-3.jpg"

202204040701-0-4.jpg
[3] "202204040701-0-4.jpg"
04.04.2022 15:15
Olaf Shcolz verliert ganz massiv an Rückhalt in seinen eigenen Reihen, iwle mamn mit sienm Allignag udnder Überrimpelungstaktik in den Kolationsparteien nicht einverstanden ist. Es ist ehr als fraglich ob er die Ver-trauensfrage gewinnen würde soes zur asbtimmung käme. Das hatte erst eine sicherheitspolitikerin der CDU/CSU dem Fernsehen ineiem Interveiw vor der akmera drucgstochen, inzwischen gibt es nun auch etwas offizielles dazu. Die eiegen Parteilinke sammelt unterschriften gegen ihn. ÜBERRUMPELUNSGTAKTIK von Fraktion, Partei udnaprlement (von obern herb regeiren wolle man nicht mitmachen was das “sonder-Vermögen” Budnswehr angehe). Ich hab mal einwneig rechchiert udn für einKolationdie egshclssneheit undehelligkeit demostrierenwill ist das schonstarker tobak was da im Netz offen kursiert an perteinetrenr Ggenrshcft gegen Schcolz. Auch Lafontaien ist ja asu sed /PDS/”DieLinke”/ asugezterten wiel er da nicht mitmachen wollte wenn einzelne von partein/whalen ausgeshclossen werden ha sogar davr egwarnt dieeiegen partei zuw ähle udn zar eidringlcih, dieLinke verlor damit von ihren 12,85% über 10 % auf 2,6% und flog sogar aus dem Landtag weilLAfontaine zum abshcied sagt da gebe es Korruption und krimnelle Machenschaften. Udn cuh beim System Kerle/Shcolz den ehemligen Großkoalition-ären kommr jetzt lansgam aber sicher jede Menge Mist ans Tagslicht. Wir erinenrnuns: als Bush nach Mainz kam

wurdendie Gullideckel zsucgeschweißt damit die Gülle die nch oben drückt nicht anch allen siten druch die Gegend spritzt so Werner Comics von Bröseel / Röhrig artig. Da gibtes acuhnoch iterssante Aprlellen zu "rohr verlegen" PRON Filmen mit RUSSen und MAYER fällt mir beim Tham Gas Wasser Scheisse Meister und System Merke' gerade ein. / a propos "ECKART ICH GLAUB DIE RUSSEN KOMMEN"! Wir erinenrn sun daß der 1. Welt-krieg endete als dsutchaldns Feidne es schafften die Statd Dnzig vonOstreußen abzgrenezn. Bevor man Kriegsschäden auf dem Reichsgebiet in Kauf nahm udn Lid de riegen zivlbevölkerung kapitiulierte man. Und jkurz vor beginndes 2.Wlkrges kam es ganu um den Korridor nach un die Stadt danzi zu heftigsten aus-eimamdersetzungen, man munkelte ählich wie damsl als nach demzoetn Wltrkieg die sojets veruchten sich West-Berlin einzverleiben womit amnsich mit der Lufbrücke weherte hab man seitensPolen vercht sich Danzig ein-zuverleiben bei den Dsucthen und umgekerht hieß es bei denPolen di Dsuctenwollten eien Korridor nach Danzig zurückerobern. Dabi wurden dannLiehcn üerbfaller bauern anchträglich inUnformen egstecklt oder so, die shce mit dem snedr gelwitz udn das als angriff hisgetllt umeienKrieggrund zu haben. (Dazu sollte man sich mal amschauen was fefe verlinkt hat zum Thema Tote deko- rierenudn drappeiren)zumThema In der Ukraine gäb esgenau wie beim Sender Gleiwitz Porpgandülegnleichen

Nur wiel irgdnwo eien Leich herumliegt heißt das nicht daß sie dort auch getötet wurde. Zudem verlinkt Fefe einabhandlung üebnr den unetsrchidlichenstaus vonutershcidlichenGruppen von Kregsteilnehemrne: die luftwaffe bomardiert ja gezilt keien Zivilisten, die isnd Kolteralschäden wiel amn nicht so genau zielen kann daß eien Bombe druch den Schornstein nur ind en schoß von Saddma Hssein fällt. Der Panzer kannauch nichts ehen ob hitereienr gebädemaue auf die er shcießtmöglicherwise Zivlsiten sind, Der iezln an der fornt Kämfende Heeres-fuß-soldat derkanndas vileicht, wen er ein nriomales gewehr nutzt udnnict einautomstsiches wo im Zivlsiten indie sußlinei laufen könnten wöhrend eienr salve. Will dagen daß ist nicht so einfchmit dem “shcießn auf Zivilstzen ist einKregverbrechen”. Das hängst stark davon ab wie üerbsichtlich das Zielgebiet udnder Gener zu erkennen sind und wie fin hgranuliert man waffegewlt eistezen kann. Wir wissen von dem Typen de den 2.Wltrieg auslöste, dem in flscher unofrm als Leiche auf den tufendes sender Gleiwitz darppierten Toten das es Ganu zur Ksnt der propgandlüge gehört solch Gefangen-ershcißungen besipsilweise nchträglcih zu inszenieren. Habn die Liehcnidnder uKarien denn Merkmale von Handschellen/Fesslungen vor dem tod? Also Wunden die von den Fesslen zurückbliebenwährnd im Körper noch einHerz shclug un dr Blufluß zirkulierte,bevor die leichetsrareeitart? Ich wäre das vorichtg/sekptisch.

Dieses “Z” Zeichen das die Russne ind er Ukraine ver-wenden umihre Fahzeueg zu Knnezeiehnen wurde von Nazis galubich an der sotfront beutzt um solche häser zu kennezichen die geräumt udn derne Bewohner in Lager deoprtiert werden sollten. Das sind gezlte Provokatinen in richtungDsucthaldnvnsitens Ruisslands aus udn auch der ukarine die ins ineeinKrig hienzeioehnwill mit dem Verweis uaf “hitirsche Vertwortung”. Viktor Orban hat ja die whalengewonnen egstern in Ungarn udndeer mcht das genau richtig, sowie zu Anfang auchstoltenbegr: sich nicht vonder Porpagnda de reien oder ndern site provo-zieren lassen. Wir sieen ja su den Zietn des stalistschen Enteiegnusgterors daß Russn ganz egrne mal “ohenUnfrm” üebr Genrzenwie die der Kirm marsciern umsie snhcließnd z annktieren. Dran sollet ihr denken wennihr Ukarische Flüchtlinge aufnhemtn, daß ihr d akien Saboteure mit isn land holt. Ich hab ja shconmal gesgat, udnd as ganz erinnrt mih stark an Diskussionen Anfang der 1990er, daß es Luet gibt die ganz geren den Kommunismus eiführen wollen udnlles evstalltlichen. Und dazu muß man eine Volkswritscfat etwa per Gadhafis udn brlsuconsi Miagrtiosnwaffe – idnem man massnhaft Sozilfälle zudnern läßt - in die knie zwingen. Dannsietgen die Steuern udnInflation in solche höhen daß das sozialsytm kolabiert. Udn wir deneken an die 100 Mrd US$ “sodnervemögren?” Börsnwert von Boeing udn den Film #theAviator zum thema Armee-Enteignung.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-03/olaf-scholz-sicherheitspolitik-ampel-koalition-ukraine-russland
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-spd-linke-lehnen-militaerplaene-von-olaf-scholz-ab-a-8b764324-a5a6-443e-ae1f-faaaf10c0ced
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/widerstand-bei-der-spd-gegen-bundeswehr-aufruestung,Syve5eJ

"Eckhard, ich glaub die Russen sind da." Werner, Binhart (Brösel)
http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=26

https://blog.fefe.de/?ts=9cb730ed
https://twitter.com/ennolenze/status/1510646041971937281
https://en.wikipedia.org/wiki/Franciszek_Honiok#Heydrich_connection
https://blog.fefe.de/?ts=9cb40010

https://www.tagesschau.de/inland/z-symbol-russland-verbot-101.html
https://www.reuters.com/article/us-italy-libya-lampedusa-idUSTRE77P23U20110826
https://de.wikipedia.org/wiki/Aviator#Handlung

202204041515-0-1.jpg
[0] "202204041515-0-1.jpg"

202204041515-0-2.jpg
[1] "202204041515-0-2.jpg"

202204041515-0-3.jpg
[2] "202204041515-0-3.jpg"

202204041515-0-4.jpg
[3] "202204041515-0-4.jpg"

202204041515-0-5.jpg
[4] "202204041515-0-5.jpg"

202204041515-0-6.jpg
[5] "202204041515-0-6.jpg"

202204041515-0-7.jpg
[6] "202204041515-0-7.jpg"
04.04.2022 17:30
Wenn Rainer amria Remrque in im Westn nichts nuees sagt “der tag an dem er file stand im frontebericht im westen nichtsneues” beduetetd as möglciherwise daß der tod eien fashcmeldung war wi eien vonder egensite unbestätogter Abschuß als atretaive dsutung. / Wir erinenr uns an Winstons Job in 1984, er sortiert die schulbücher und Presrachvsimeldungen aus die der neuen Regierung nicht mehr genehm sind oder wennsih der poltsiche wind dreht per Rohrpost. Da dneke man mal drber nch wenn amn über “vebroten Bücher” amBsipiel ”Club der toten dichter” anchdenkt. Nach der wiedervereinigung wurde so einiges ausgetauscht. Fragt mal shculbiliothekarinennwie viel Wissen plötzlich zwar wohl weitrhinwissncfatlich belegbar aber plötzlich nicht mehr polistch gewollt war. Villeicht gibt es ja auch Radierungen in Frontebrichtendoer inLogbüchern. Ein Jourlnist aht egst daß die Recherche im Internetw o beide Kirgsparten Propagand evrbeiten ncht sehr hilf-reich seien, das man zumThem Kirgsvebrehcen eher in militärinterne Feldberichten udnshcirflich eretilten Befehlen die inarchiven leiegn fündig werde. Was die Frage der scheinbaren Kirgesverbrechen in der ukraien angeht (zum Them,a der leigitimät der ehcißung von Freishcäleren usn bessre beakkt als Partisnen oder Terroisten, also irregulären Kampftruppen ohne Uni-fom und Kennzeichne wie den russn die “als Urlauber” auf der krim eifilen hat ja fefe was gesagt) .

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/ausradieren

202204041730-0-1.jpg
[0] "202204041730-0-1.jpg"

202204041730-0-2.jpg
[1] "202204041730-0-2.jpg"