03.04.2022 06:30
Bei dieser ganzen alte Waffen der NVA/Budeswehr an die Ukrineliefern Berichtersattung vermisse ich diesen Typen auf DMAX der mit altem Miltärgearät handelt. Ich glaub “STEEL BUDDIES” heißt das. Der wäre sicherlich geeigneter der Ukraine zu helfen als eine Verteidigungs-ministerin welche das falsch oder zu wenig oder anderes Matreial als versprochen ins kriegsgbeit schickt. Putin sagt in der Ukraine wären Labors die Viren als Biowaffen produzieren und hat im Intrenet wohl dazu auch einges an Beweimaterial veröffentlicht. Ich fand es ja lustig daß man endlich aml angfangen hat Antivirensofwtware wie Kaspersky (es gab ja den McAffee skadel) ausztauschen wiel die möglicherweise selbst Backdoors enthält oder Mit dem nächsten Updta welcheeigabut werden könnten wenn das Militär bei den Programmierern die Daumen-schrauben ansetzt. Ichfind es auch Prima daß dieses Buch “kirtische Btarchtung vonAnne Frank” vom Mark genomen wurde,nimnd shcint es zu ueterssieren ob Anne Franks Eltern denn Krneknverichertw aren, dei Mite angemessen hochwar oder es sich bei den Flucht-helfer-”helden” um Ausbeuter handelte die das Leid der illegalen ausnutzten. Das wäre mal ein Zeitgemäßes Thema, in der DDR hat sicher der schrze kanalmal vor Republikfluchthelfern gewarnt die Ostdeutsche Mädels in die Prostitution anwarben. Eigtlich hätet nch der wende und dem abzug der allirten die Rotlichbrnche schrumpfen müssen, aber die extrem wirtchftliche Not

im Osten (Wiel man die Gastrabeiter nicht rauswarf um ihre stellen an in druch D-Mark Einführung bedingte Pleiten der Ostbtrieb – weil die bestehnden Ostblock Export-Kunden keien Devisen hatten um DDR Produkte in Westgeld zu zahlen - arbeitslos gewordene “Ossis” neu zu vergeben) treibt ja seltsame Blüten, die Jobs im Kulturbreich um Tänzerinen wie #BerliNeuKölln02407 Milla aus der Prostituion rauzubekommen werden ja nicht verwendet um Altfälle zur Rente durchzubringen sondern um neu “Tänzerinnen” aus Süd-/Osteuropa anzuwerebn. Und das sidn wir dann wieder bei den Flüchtingn die vor ausbeutung geshcütz werden müssen. Hatte nicht #BerliNueKölln02407 Jil eien Bezihung zu Studiwhnheim Dascha angefangen um einen Schlaf-platz zu haben? Sie ist ja auch ne “Illegale” Bewohnerin. Das war was ich meinte mit den “neuen Insvetroren” im “4 S*x Girlfriends Hostel” im #BerliNueKölln02407 Hostel von George. Daß es auch Leuet gibt die sich einafch Bei- schlafpartner im doppelten Wortsinne suchen um eine Übernachtungsgelegeheit zu haben. Junge Leute wie Jil die noch nie länger Zeit vollschichtig gearbeiet haben sollen genau wie Single Moms nicht automatisch Wohn-raum vom Staat bekommen Fürher gab es da die sozaile Kontolle des Lernhauses das man als Faru erst verließ wenn man “gesettelt” war meist bei “Heirat”, die ganzen HartzIV Single Moms mit Vater unbekannt und Zahlvater Staat epressen per Schwangerschft das sozialsystem.

Fälle wie #BerlinNueKölln02407 SCHULKIND Lynn die sich nach der Techno Disco schwängern lässt von nem Typen aus ner Bar den sie kaum kennt (erinnert mich an die beste Freundin von V.Z [geb. B.], die deren Vater als Fall #Unister verfilmt wurde). Macht erstmal eure Shcule fertig oder habt eienanständigen Job bevor ihr Kinder in die Welt setzt. (Weiß Denny inzwischen von seinem Vater-eines-imPrinzip-unegwollten-Kidnes sein Glück?) Ichmein nur weil da Lynn auch bald bei Chiara und dem kindsvater einziehen kann wenn Emi/Krätze es mit ihr iudn dem Kneipen-Baby “Luna” nicht mehr aushalten. Und da wir egdre bei Unterküften sind wie dem “4 S*x Grilfriends” only Hostel für die gepsilinnen ehemliger “G.I.”s der U.S. Army mit denen die deutschen Innen- Stätde früher gepflastert waren, Amüsierbetrieben wo Allierte Soldaten ihr Gehalt duchbringen konnten, da wären wir ja fast bei #ForrestGumps Freundin Jenny, (wir erinnern uns die Sache mit dem Präsidentenbesuch) da wir also gerade dabei sind wie man an Schlafplätze kommt, da haben die doch auch Sabotageakte gehabt oder so, und jetzt einen Ponyhotel, also eine Bude mit schimmel an der Wand? Sind da wieder Handwerker wie #BerliNueKöllmnn02407 Oli der Holzausbauten machen wollte als “Partner” von Immoblienhauien amwereke. Daß die Goerge und die Mit-Eigtümer enteignen wollen indem sie Randalieren? Zwangsverkauf wiel Handwerker Schäden verursachn um Geld zu machen bei Reparturen

und wenn so eingroßes Objekt verkauft wird fallendoch für Luet wie die Immobilienhai-Makler und Notare sicher jede Menge Gebühren an. Udnes weren jede Menge “Schlafgelegneheietn” frei für all die “Jills” und “Lynns” ? Oder diesen Drogendealer Ex Knacki der mit Paco (der ja noch mit Oli in ner Scheinhe verheirtet ist) um nicht ab-geshcoben zu werden bei Lea Job und Unterkunft fand? Wir haben Ukrien Krisse, das ebduet die ganzen Sozial-wohnungen die gebaut werden für die Obdchlosen da Zieht eh wider ekin sozaler Problemfall ein sondern eine Flüchtlingsfamilie. Als Obdchlser mußt Du Dir dich echt verarscht vorkommen wenn es imemrheit es gibt keine bezahlbaren frein Wohnungen aber kaum ist Ukraine kreg gibtes plötzlich Platz in Hülle und Fülle. Rein rech-nerisch ist es Schiehehen-Paco der Ex-Kancki Stevie den Schlafplatz streitig macht. Aber hey, die beiden machen ja aus der Not eine Tugend wie die Iegansg erwähnte Jil und Dascha,sie leben einfach in einer wilden Homo-Ehe zusmmen GEZWUNGENERMASSEN um nicht in der gosse mit dem Schlafsck übrnchten zu müssen. A propos runiertes Geshcäft, was ist eigentlich aus den Weglauf- Straßen-Kindern geworden wo dioch Krätez fats male eines von geheiratete hätte was dann im Gegenzug zu Ihm in die Gartenlaube hätte ziehen dürfen weil druch einen sbaotageakte das ahusboot abgefckelt wordne war. Da habens ich die Kollegen von Lech walesa sicher auch gefereut über den unverhfften Zusatz-Auftrag.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/krieg-in-der-ukraine-blamage-lambrecht-liefert-kiew-die-falschen-waffen-79631190.bild.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Steel_Buddies_%E2%80%93_Stahlharte_Gesch%C3%A4fte
http://arvo.info/2022/03/24/koln-50667-marc-steigt-aus-und-george-flippt-aus/


202204030630-0-1.jpg
[0] "202204030630-0-1.jpg"

202204030630-0-2.jpg
[1] "202204030630-0-2.jpg"

202204030630-0-3.jpg
[2] "202204030630-0-3.jpg"

202204030630-0-4.jpg
[3] "202204030630-0-4.jpg"
03.04.2022 07:30
Da wir gerade bei Krieg waren, am Freigabend, den 01. April 2022 ca. 20:15 Uhr lief ein Pschiatrie Film auf 3sat “ich will nicht schweigen” wo es um Elektro-Kampf-Folter ging (so wie die herausgerissenen Kabel wegen der solar-anlage undem Kampf mit denStadtwerken hier) udneien eingeworfene Scheibenudnshcirben wiel irgendjemand offizilles irgendwas mit Geld verweigert hatte (was mich an dei Drückerkolonnen Hacker erinnert hat die meine Sozialhlife – HartzIV/Alg2 abräumten vom Konto und die Bank die trotz mehrfcher schrftlciher Aufforderung und widerruf der Eizusgermächtigung nichst dagegen unter-nahm). Wer sich da zur wehr seitz wird wegegserrt udn so lange mit Pschopharamak vollgepumpt bis er auch ganz offischtlich unrichtieg Rhcnungen klaglos “bezahlt”. Das erinnert mich daran daß mal der Spakassendirektor aus Geislingen/Steieg und die Polizei anriefen, meinten meien Oma sie möglicherweise Opfer von Enkeltrick-betrügern geworden die ihr Kürgerrand– ierschutz Münzne aufschwatzen wollten oder so. Möglicherweise auch “Nazi-jäger” die auf der Suche nach Schmuck aus jüdischen Vermächtnissen waren? Das riecht förmlich nach den Ostblock-Tyüen die bei uns damasl bei edr Schcülerzeitung auftauchten und versuchten ihren Hollywood-Wahlkampf (Danke daß sie ein Burger Kin gewählt haben) zu finanzeiren, die waren doch so wahn- sinnig Natur- und Tierschutzaffin. Gibt es da möglicher- weise einen Zusammenhang wzschen den Luetn die

mcih azuplüdenr evrucht haben udn meien Familie und denjenigen Erbshclcihrn die sie in den Tod quälten? Aber zruück zu der Mutter die man ins Irrenhaus steckte um ihr ihre kinder wegzunehmen (und weil sie Schulden hatte, was aber daran lag daß sie von Behörden unge-rechte behamdelt wurde und nicht etwa an ihr selbst). Wermrogsn mal das Sat1 - Frühstücksfermsehen ansieht den Klatschteil mit Benajmon Blumenhagen der wird feststellen daß das ein typsichen Vorgehen vonAnälten bei Promi-Scheidungen ist, den elreteil dem man das Sorgechtnehemnwill per eiflieferung ineien Kalpse zu “entsorgen”. Im Film geb es neben der Elktro Folter auch noch Folter durch kalte Bäder. Ich hab malwas gehört daßbei unsinder Nähe im Kirge eine Pschiatrische Klinik bombardiert wurde wobei das Gbeäude mit der Heizung getroffen wurde. Dadruch war es dann bitterkalt im Wintre und die Luet holten sich Lungenentzüdungen an den sie starben. Auch Kirgefegfabegen Zansgarbeietr wo-bei ich genr dazu sgae daß Zvildienst auch Zwangsarbeit ist, genau wie wie die fplciht zurbeieten bei HartzIV/Alg2 Ansonset wird man enteignet (das gab es fürher im Westen auch nicht)bvor man Sozalleistungen bekommt. Die Frau atte auch ander pschsiche Knrkheistfälle inder fmilie, eine Schwester oder so die sitzegelssen worden war mit sechs Kindern fü eien Neue und sich das Leben nahm. Früher sind so “Erbkranke” “getsorben worden” anders als Spastiker Abtreibungen beim § 218 StGB!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1491041372-ich-werde-nicht-schweigen

202204030730-0-1.jpg
[0] "202204030730-0-1.jpg"

202204030730-0-2.jpg
[1] "202204030730-0-2.jpg"
03.04.2022 08:30
Getsrn Abend hab ich mir dann wegen des Namens von ”remington Steel/SjAm Bund” Pierce Brosnan dan Haupt- Film zur primtme auf ZDFNeo ansgchaut. (Remington Steel war eine Detektiv-Serie wo man Verbrechen ver- filmt und dann nach den Filmen klassifizeirte, ählich wie das was man “CopyKill” nennt, wo die Pläne für die Ver-brechen asu Kno und Fershefilem stammen die die Täter nachahmen). Undwie es an der Cote-D-Azur spielte. Es ging da um die Wddingplaner und Isolvenzverwalter/ Aktionatoren Aasgeier-Mafia. Einehepaar atte ummehr Zisnen zu bekommen als aufd em Spaarbuch mit seinem Geld slbst gezockt, Unternhemensanteil gekauft und war dabi aif die Fress gefallen. Wwer viel wagt, der oft genug auch viel verliert. Jetzt wollten sie das Geld was sie an der Börse verloren hatten zurück das ist als würde man eine Lotterie verklagen weil das an der “jdees x.te Los gewinnt “- (aber eben nur einen Kaugummi oder so, was oft genug nicht datu gesgat wird) Losbude gezogne Los kein Gewinn war. Inevstiert hatten beide in toxische (rauschgift) Papiere kirmineller (netzwerkkabel wie bei dem Fall der Baseler Netzwerktehnik-Pleite im Internet Reisebüro Bereich die wie gesgat als #Unister verfilmt wurde) “Strippenzieher”? Neubau wegen Netzwerk-kabeln statt Fiber duch abswsserroher oder Wifi/WLAN? Die Kirminellen waren wie Juweliergschäft Aus-Räuber auf der Suche nach Edel-“Steinen” die zu Geld gemchtw werden sollten. Herfür iszeniert man reindem Geschäft

dienende Hochzeiten. Ich hab ja schon mehrfach was zur Weddingplaner-Mafia geschrieben. Hierbei hattend ie shcneeballsystemspie ler (ic hab extr gsgat mcht da bloß nichtmit) die möglichkeit ihr Hotelrechnungen abzu-steze n, Gastronomierechnugen angelciher Familienfeirn und: "Jugegsellenabshcide" also Geldwäsche für die Rotlicht mafai zu betreieben. Ich wette mal daß man mich und meien Mutter Bim Statsbescuh in Bangkok indenPuff drägenwoltte am Bahnhof war kein Zufall. Sondern da wollt ejamdn sien "nationales singspiel" und seine Piano-Künstler "genie 4 lstein" sterlich geltend amchen was dnere we mich dazu brachte (ich bin ja ein ehemaliger Rekteur/Blogger) da mal nachzu-rechrechiere n udnsich die Abende um die Ohren zu hauen um aninfos zu kommen. Ich galub nicht daßdie Untrenehemn Pleite gingen woduch Anlager ihr Geld verloren weil sie das gemusst hätetn sondern daß das Sabotageakte der Kusrmnipuateure waren aus dem Schnee lballsystembre ich. Ichmeien wenn mein Kinder-gartentrauzeuge wo ich im Aler von 3,4 oder 5 Jahrn meienKtaFreundin C.(T.)K. heiratete könnt unter Umständen für mich der für sowas viel zu jung war. Jednfalls ahtet der damsl sogr seimen Vetter bestellt der einAuto hate uns zur kich zu fahren der dann sein Tankrechnung ersattet haben wollte. Ich mußt da drann zurückdenken als dies Gerogine Fleur ihr blaues auge zeigte wiel meien Kita-Ehefrau michd och auch in die Ehe hine prügelte damals. #WieInAltenZeiten

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1495658317-wie-in-alten-zeiten
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/georgina-fleur-und-kubilay-er-verhoehnte-sie-nach-pruegel-attacke-79645474,view=conversionToLogin.bild.html

202204030830-0-1.jpg
[0] "202204030830-0-1.jpg"

202204030830-0-2.jpg
[1] "202204030830-0-2.jpg"
03.04.2022 09:00
Erpresserischer Menschenraub / Tötungsedlikte zur Vertuschung milliardenschwerer Aktienkurs-manipulation/ Grundstücks- und Immoblienteigungen, teils(homo-) sexueller Missbrauch (Schutz-befohlener), Drogen, Freiheitsberaubung Attentate (Brandschläge) und Raubüberfälle, allerschwerte Korruption bestechlicher jahrelang trotz vor-liegenden Strafanzeigen nicht ermittelt habender Ermittlunsgbehörden

Es gibt eine neue Backup DVD-Rom vom sch-einesystem Blog die beinhaltet das erste Quartal von Januar bis März 2022 und ist als ISO-Image-Datei im Internet downloadbar unter der URL:

http://***/20220331.iso
[ MD5 c61cb597efa56016d35886e58b9af65c ]

Aktenzeichen: 6151 Js 217162/21 – 931 Gs AG Frankfurt a.M. ST/0082472/2021 und ST 0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M.

202204030900-0-1.jpg
[0] "202204030900-0-1.jpg"

202204030900-0-2.jpg
[1] "202204030900-0-2.jpg"
03.04.2022 11:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-8468

Generalstaatsanwaltschaft
Frankfurt a.M. / z.Hd. des
eitenden Oberstaatsanwalts
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.



Frankfurt/M., 03. April 2022


Schreiben datiert auf den 22. frankiert am 28. hier mit normaler Briefpost eingegangen am 30. März 2022 4121/1E-III/3-2022/6454-III/A „hessisches Minsterium der Justtitts“ als Antwort auf mein deutsche Post Einschreiben (RR 7963 6857 5DE ) an das hessiche Ministerium des Inneren vom 21.(IN WORTEN: einudzwanzigsten) März 2022 vorab per Fax an die +49/(0)611/353-1766 am 21. März 2022 um 17:47 Uhr und nicht wie im Anwort-Schreiben des zudem falschen Ministeriums behauptet vom 22.(IN WORTEN ZWOUNDZWANIGSTEN)März 2022 vorab Fax an ihre +49/(0)69/1367-8468 am 21. März 2022 um 18:21 Uhr

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 und ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

siehe zudem auch 380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte vorab darauf hinweisen daß ich uter anderem mit einem entführten Kind epresst und bedroht werde das aus eienr Vergewltigung meiner Person nachdem man mich mit Psychopharmaka-Drogne „willenlos gemacht“ hatte 1999/2000 stammt. Man imstrumentalisiert das Kind um in meine Erblinie hinein zu kommen an das total überschätzte Vermögen meiner Fmilie die uter adnrem mit flugzeugbau zu tun hat.

Im Vefahren 80 Ujs 34594/13 Staatsanwaltschaft Marburg hat man mir nach Folter Exzessen in pschitrsicher U-Haft in der ich erisesenrmaßen unschuldig saß,s o wie der prominet Fall Gustl Molath (4 Str 18/14 ES Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M.) leider keinen Zeugenschutz zugesichert so daß ich keine weiteren Angaben machen konnte obgelcihes mehrfch Mord- und Brandsnschläge auf mcih gab.

Kirminelle emrittlungsbemte und Forensiker die mich medikamntös vergfiten hatten lassen (es gibt dazu Aufnahmen aus der Kneipe meiner Komilltonin von der Uni aus November 1998) drohten mir so wörtlich „dafür zu sorgn daß ich keien Zähnermehr habe um mcih gegn erneuten homsuexulelnMissbruch nicht wehrenzu können, hetzten mich in über 20 Suzideversuche da ich mir zuegfüghet shcmerzen nicht meh ertrug. Trotz meiner unmenge an Eingaben mit denen ich fordere mir einen Rechtsanwalt zur Seite zu stellen ist diesbezülich iemr noch nicht passiert. Sattdessn ver-uchen die korrupetn Ermittler die versucht haben mich zum Mitamchen bei Straf-vereitelung im Amt unter anderm mit gefälschten § 20,21 StGB Gutachten zu er-pressen, ebenso wie zu falschen Slebstzichtigungenwobei man mir umterschwellig sogar üebr die Massenmedien androhte sonst werde meienr Mutter oder meinem Kinde was angetan.

Mher als drei dicke litzordner an Akten ahbe ich persölich – wobei ich auf dem weg drothin üerbfllen und verprühgglt wurde – persönlich zur Pforte bei ihnen im Haus, Zeil 42, 60313 Frankfurt a.M., gebracht, mir teils meien Doppel von ihren Bematen eigansgbestempeln lassen, mein Internet-DSL/Festnetz VoIP und Fax-anchluß wurdene gehackt, dabei entstandene Schadenssumme laut Provider 2.400 Euro [30 C 3184/12 (22) AG FFM]). Wegen des Hacks hat sich ein gewisser M** B*** am 12. Februr 2020 gemeldet (380 C 478/121 (14) AG FFM Höchst), behauptet der Täter zu sein und mich bedroht.

Um mich vor Willkür der Justz abzusichern führ ich seit 2013 ein Blog, es ist inzwischen auf einen Umfang von 20.000 DIN-A4 Seiten angwachsen, die URLs wo man es auch als ISO-DVD-Images heruteralden kann sind bekannt.

Ich erhalte Drohanrufe von Bad Homburger Poliszetn (Herr A***t) die sich darüber lustig machne daß meien faxenichtd ruchgehen obwohl es das Fax an irhem Ende derelitung liegt das getsört ist (und nicht ewta mein Ende, Faxe etwa an sie uter +40/(0)69/1367-8468 gehen ja problemlose durch). Man wiegertsich mir auch nur Aktemnzeichen zu nennenauf die ich mich bei folgeeiegbaen zu berist gemachten Anzeigen beziehen kann, stellt Verafhren shcinbar grundlso ohen mir Nachricht drüber zukomemnzu lassne.

Man verucht mich zu üerrumpeln, 1998 dazu zu brnegn unter Einfluß von Alkohol ewta Dineg zu sgetehn die ich nichtgetan habe. Es geht da auch , udndas wäre dann wiel es sichumterro hdelt ihre erstasntanzliche Zustädigekeit um das

R.A.F. ATTENTAT auf ALFRED HERRHAUSEN im Seedammweg in Bad Homburg (1989 ?)

über das ich aus meiner daaligen Zeit als Redakteur eienr Zeitung in Bad Homburg Informationen habe. Das Attentat ist ein Racheakt für die Metllegsellscfat Öl Aktienkursmanipualtion di zud ern Pliet führet womit die Beste City-Lage Grund-stücke – derkplette Straßenzug hiter der alten Oper imWestend der für Immobilien Speku-antem unter den Hammr kommen sollten um neu bebaut zuwrden („Welle“) bei verlust zigtauseder Jobs und wurde whsrchlich von Gerscftlern aus dem Bergbau wi(die haben ja Zugang und Kennissse vonSprnsgtiff) und micht vonder RAF verübt.

Damals veruchte man die firma meines Vaters, Geshcäftsfüher der wofram Bergabu ein Unternehemn aus dem metallesellscfta Konzern, wegen angelicher Rütungs-industrierohstoffzulieferungen zu bedrängen. Zudme versuchten Blaknstämmige Information über meinen Patenonkel, Jagdbomber-Staffelführer eines Luftwaffe Fliegerhorstes in der Eifel zubekommen, Tornados würden Blegrad bomabrdieren. Und man veruchte uns weil meingroßvater als Kunst „Oberleher“ eiens Gmynsium und Whermchtreveroffizeir Miglied ein einem Lehreverbnd war der Verbidnugen zur nzi Partei ahtte zu epresen wir sollten NS-.Zansgarbeietrn Genstcödigungen azheln als dustche wirtschaft. Dafür solletnGrnstdücke udnImmoblien enteigent werden.

Weil die Sattswltschaft blockeirt daß Verfahrn geen die DAK Krnknvericherung geführtw erdnemuß ich füchterlichste Zhasmcerzen leiden dertwegeich sogr im Juli 2018 eienszuiderushc unetrnahm. Auch weigert amn sich mir eien Anwlt ebritzstellen der acuh was tut, inderVregangehit musteich mehre Anwälte wegen Parteiverrat anziegen und feuern. Fragen sie einfach mal den Vortsiteznden Richter am Langericht K*** vonder 5/039. Strafkammer zum Verfahren 5/30 Kls 233115/15 (3/16) oder shcien sie sich den Fall gegn Anwlat F***r oder die anälete von C*** und P*** oder Dr. jur. P*** F*** an.

Ich brauch dringend einen Anwalt der mir wirklich hilft satt fürs nichtstun üerhöhte Rechnungen eizufordern. Sonst verterbe ich an Shcmerzen noch bevor ich den Ermittlunegbhörden wichtige Infos geben kann und egnau daraf zielen die Täter imAmteab, mich zum shcigen zu bringen. Bitte handlenl sie endlich.

202204031115-0-1.jpg
[0] "202204031115-0-1.jpg"

202204031115-0-2.jpg
[1] "202204031115-0-2.jpg"

202204031115-0-3.jpg
[2] "202204031115-0-3.jpg"

202204031115-0-4.jpg
[3] "202204031115-0-4.jpg"

202204031115-0-5.jpg
[4] "202204031115-0-5.jpg"

202204031115-0-6.jpg
[5] "202204031115-0-6.jpg"