29.03.2022 05:28
Ich muß noch was zum Whalregbenis im Saarland sagen: Es liegt tatsächlichd aran daß Lfanotine die Partei ver-lassen hat und am Ende klar gesgat hat daß man die nicht wählen darf, wie schon im Bundestagswahlkampf, er sprach sogar von massivtsre Korruptions-Kimrinlität. Und ob es ein Rundungsfehler auf wahlrecht.de gewesen ist oder igrdnwann zwichen morgsn um 05.00 Und 07:00 nochmal die Zahlne korrigiert wurden: die Grünen ver-passen dein Einzug in den Landtag, statt 5% haben sie nur 4,995% geholt, das erinnrtmich an die Leute die andere von Wahlen auschließen wollten udndann stolz verkündeten sie hätten 5% aber nicht berücksichtigt hatten daß sie anderen nich berücksichtig wurden und daher eben nicht 5% sondern weniger stimmen hatten wenn man diese mitzählte be irgndenr Schülerzeitungs-vetratungs/jugedprmelentsabstimmung damals. Als zudem raukman daß die irgdnweien kriminelle Scheiße gedreht hatten mit “Sondervermögen” Schattenhaus- halten (metallegsllfat Epressung, Bundespärsidentn Erpressung?) und er das mitbekam ging es dem 5% Kandiaten wie Lafontaine, er vrzichtete weil er da nich mit riegzogenw erdnewollte als neu Hinzstoßender. Die Ganzen aprallen da sidn wirklich außergewöhlich. Aber es gibt eben, wie bei Lafontaines sed /PDS/”DieLinke”/ Erklärungenwarum aus 5% ülötzlich weniegr werden und es nicht reicht, neu eKandidaten freiwillige verzichteten. Erstmal ALLEN (APO) Kandiaten zuhören, dann wählen!

Mit APO also der A-ußer P-arlamnetarsichen O-ppostion meine ich diejenigen die man veruchtha von den Wahlen auszuschließn, diekeien Whalkampf geführt haben aber dafür wichtige Infos hattend ie,w ennsiepublik gewordne wären, die Wahlergebisse dsrtsiche evrädetr hätten. Bie Verien gibt es sowas wie die “entasltungdes Vortsndes” die erfüllt werden muß bevor eine neuer kommt, damit Dinge alstenfrei Übrgeben werden. Und wenn um jetzt mal im Beispiel vonOlaf shcolztz zubeliebn der seien ganze Partei nicht ornfiemrt daß er nen Schattenhaushalt für die Buneswehr auflegt mit einem Sondervmögen also zustzlichen mit niemdn abegrpochen Schulden in Höhe von 100 Milliarden Euro udndas eifach mal so verkündet im Budestag dannmüßten seine üebrgangene Wähler in den Parteigremien eiegtlich strum laufen daggen. Das ist ne Finanzminsiteriums Diktatur die alles zunichte macht wofür Schäuble und Koch usn jahr-zehten?-elnag zum Sparen zwangen und solche hohle shculenberge nimmt nur einer auf der sie nicht abzhalen will,d arauf hofft daß 0% EZBLeitzinssatz und Hyperfinaltion bedingt druch Grichenland-Krise, Syrien-Flüchtlinge, Corona Pandemie und jeztz dieneu ausrede: Ukraine Krieg. Wer aber auf Hyperinfaltion zur BeglichungvoN Staatshcudlen hofft der belügt und betrügt dei Sparer die ihm ja das Geld leihen um ihre Sapreinlagen aus den er den Kredit bekommt. Entignung ist das. Für CumEx Schcolz ist das scheitern des Euros per Infaltion beschlossne Sache.

Wenn das ein Kleintierzüchterevrein gewesen wäre hätte ich Olaf Scholz gar nicht entlastet und die Neuwhalen auf Eis gelegt udnkeien Nuen Mitgleder mehr uafgenommen bis das gekärt ist damit nicht andere den Kopf dafür hin-halten müssen was der alte Vortsand verbrochen hat. Ich zitiere mal was Lafontaine über die Parte i die er slbst nach sieenm SPD Austritt damals gegrüdnet hat die Saar sed /PDS/”DieLinke”/ sagt: "Einer Partei, ... die .. das im Saarland etablierte Betrugssystem unterstützt, will ich nicht mehr angehören." Er trat kurz vor der Wahl aus. Und beim Karnickelzücherevrien sind solche Austritte es dann welche die Zahl der Wahlberchtigten verändert und damit auch nach der Wahl bei eienr kelein Anzahl Wahl-berechtigter ermöglichen daß aus zunächst 5 & dann plötzlich nur noch 4,995% werden. Ich glaube auch die Bundestagswahl mit dr shcolz an die Macht kam absiert auf Medilügen, daß eifgrig vertsucht wurde was wir als Wäler wissne müssten zuThemenwie CumEx um uns wirklich eine Meinung zu beilden, das sit der skandal wo aus Luet die Dineg nicht von der steuer absetzen können die beleg weiteriche an andre die es abstzen können. Vielleicht gibt es da eien Zusmmenhag mit dem Nach-tragsahushalt Bundeswehr denShcolz unabgesprochen Plötzlich erchte, daß das igrndwas verbucht wredne soll Was an anderer stelel shcifgelaufen ist. Daß er quasi sien Problem von vor der Wahl beim Tagesordnugspunkt der “Vorstandsentlastung” verschieg udn jetzt “glattzieht”.

https://www.n-tv.de/politik/Lafontaine-ist-weg-und-die-Linke-liegt-in-Truemmern-article23227898.html
https://www.wahlrecht.de/news/2022/landtagswahl-saarland-2022.html

202203290528-0-1.jpg
[0] "202203290528-0-1.jpg"

202203290528-0-2.jpg
[1] "202203290528-0-2.jpg"

202203290528-0-3.jpg
[2] "202203290528-0-3.jpg"

202203290528-0-4.jpg
[3] "202203290528-0-4.jpg"

202203290528-0-5.jpg
[4] "202203290528-0-5.jpg"

202203290528-0-6.jpg
[5] "202203290528-0-6.jpg"
29.03.2022 07:30
Bei den #Simpsons hat die Lisa einen Hut aus einer Bade-urlab am Meer Strand-Boutique im Urlaub bekommen der sie glücklich macht, setzt sie ihn auf dann reitet sie auf einem geflügeleten Pegasus Einhorn . Homer be-eindruckt damit daß er ein guter Schaschspieler ist, er Spielt sogra gegen einen norwegischen Schachmeister (das erinnert mich an nen Mitschüler der auch mal er-zählet er habe so jemadn in der Familie). Bie abrt meldet sich das schlchte Gewissen in form eienes Dämons der ihn wie ein Vodka Inkasso Typ immer hinterherrennt. (Die hatten laut berichten im blamierenOderKassieren TV so “schwarze Männer” die so ählich wie in dem Film #herrOber immer hinter den Lueten herliefen/herwaren die mafiösen Geldverleihern noch etwas schuldeten – Stichwort “deine Redakteurs Freund haben under ganzes Marihuana das wird dabiehatten aufgeraucht” damals Als wir Junkies zu ebsuch hatten weilw ir was zu Alko-holiker Eltren und Droegnkosmu be shcülern shcriebnw ollten Im ggewnert von 10 DM also 5 Euro, das war galub ich 1g gramm als Jouranlsit der sich infomriert hat weiß ich daß sowas aussieht wie ein Stück Schokolade und wie sowas riecht, ich finde die Frage im Russischen TV also gut wenn sie in Deutschland immer nachhaken was die Reporter denn geraucht haben daß sie auf solche wirren Ideen kommen ;o) * zwinkersmiley * ) Als Bart Lisa den Hut den er evrchlmapt hatte zurückgab verschwand sein Dämon so plötzlich wie er zuvor aufgetaucht war.

Da ging es aber nicht um Zangs-Versteigerungen enteig-netem Grundbesitz #Metallegsllaft Öl #Kappesagsse wo Unetr zange Vorbsitzer von Regimen wie DDR oder NS-Staat ihre immobnilen abgaben isfern ist der #HerrOber Film (von gerhart Polt) vergleich vielleicht unangebracht. Auf LordHassonVons udn AnneCornwalls Gut #Sotheby in #WasVomTageÜbrigbeleibt erfährt amcn galube ich auch nicht so genauua wie es zur Versteiegrung kommt. (wir erinnern uns: den “alten Vorstand” entalsten im Betrag heute morgen beim Machtwechsel an der Saar) / in der zwoten Folge erleiden Bart und Lisa ein Trauma weil sie im Feriencamp bei einer Kanu-Tour kentern und Der Juneg der mit an Bord ist plötzlich verschwunden ist. Einer Ermittlung wegen eisn Gongs wegen stürmt Chief Wiggums SWAT Team das Simpson Anwesen wo Magre udn Hoemr gerade miteiender am Kuscheln sind. Auch die beiden erleiden ein Trauma, Das Intimleben von Homer wurde druch die Polizei koplett ruinert. Das geht so weit mitseienr wesneveräderung daß er zu früh zur arbeit geht und daher das erste mal das Handbch für das Atomkrftwerk liest. Erbekomtm ne Gehaltrhöhungwil er das Probeabo für das sicherhistmagazin abbestellt und mt eienr andern Email-Adresse ein neues Probabo ab-geshclossen hat so daß siefr die bzeoegn Zeitung ncihst zahlen müssen und als er mitd em neuen Wissen aus dem Magazin die alten schlechetn Ideen druch neue gute aus demLehrbuch erstzen will bringt er damit das

ganze Untehnehm ins wanken. Nach dem Bauchgefühl der Gründer lief es besser, (Ich hab ja schonmal was in der Richtung gesgat daß sich BWL eignet leere Mägen zu berechnen aber nur Einnahmenaus Produkte die Geld abwerfen beim verkauf sie füllen, udn die genreiren und baun nicht die Buchhaler sondern Entwickler/Arbeiter). Vielleicht gibt es ja eien Zsummenag zwischen dem “was graucht haben von redkateuren und dummen Ideen in Zeitschriften” oder einen zwischen Abo zahlen und der Qualität von Inhalten. Im #Tatort vom Sonntag ging es um eine goldene Uhr die für den “WERT DER ZEIT” steht Bei 3,5 Euro im Schüler-/Studentenabo, das ist sie wert, nur mal so weil es gerade um einen “Gong” ging dessen Tatkt- Diktat sich elterliches “Kuscheln” unterordnen soll. Es stellt sich in der Psychtherapie idn die bart und lisa wegen des Kanu Unfalls egesteckt werden udn nchdem homer und marge das inzwischen zum swinger-paradies umgesattelten freincamp erneut besuchen heraus daß die Kidner das Boot bestiegen hatten um sich vor einer Musical aufführung insicherhiet zu brigend ie sie nicht sheen wollten und der vechunden junge mann tauchte als Massuer imSpa-berich wieder auf. Hatte ich eeitglich mal von dem galub ich späetern ehemann von V.Z. (geb B.) erzählt, der mit dem “Lämmer-Fußball-Bock” der so Big Lebowski artig immer irgendwas von vortäuschen von Entführungen afselte von Magaerkidnern im Aus-land? Nur wegen des verschwundnen Kanu-Jungen .

/ Inder 3sat #Kulturzeit wurde dann gesagt wie der Krieg im Donbass im Osten der Ukraine seit sieben Jahren die sozialen Porbleme beschleunigt habe. Es ging um ein geschlossenes Projekt fr Kidner die jetztfliehn mussten. Man sprch davon daßinden Nachbarstaaten der Ukraine - das ist ja hiuderte Kilomterweit weg vonhier - die Auf-nahmekapazitäten erreicht seien. Und dann davon wie Leute mit Flugezuegn fliehen könnten nach Spanien oder Frankreich wenn man eien entsprechende Verteilerquote und Luftbrücken aufbaue. Da bin ich doch froßh daß wir sun von Brlusconi udn Agddhafi nichthabn erpessne lassen die damals den almedsu Flüchtlingen Resie- und Arbeitsvisa für die EU ausstellen wollten, so von wegn Outsorcen von Arbsitlosigkeit wie im ehealigen Ostblock udn wir imemr noch die “sichre drittstaaten-Regelung” haben” für die die Kanzlerin ja mit Erdogan hart ver-handelt hat daß er Milliarden von uns bekommt um die uns vom Leib zu halten. Ich dneke jetzt werden die Polen usw. mit dem Klingelebeute in Berlin vorbei-schauen. Russlnds Zetungen amchen zu, die Nowaja Gazetta oder so ählich, udn azwr weil sie von der Zensur seit es die “sonderoperationen” gibt zu viele Rügen bekommen. Aber inder Raumfahrt (wichtig fürs Satelliten TV) da fuktioniert die imterantionale Zusmmenarbeit noch. Dann gab es was über ein Adventure(-Spiel?) und Musik von verdi Gerwerkschafts-Mitgeldiern in Sizilien udn Kompositen/Musikern die der Staat bezahlt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1504126679-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1504126685-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1491041002-kulturzeit
https://abo.zeit.de/studentenabo/

202203290730-0-1.jpg
[0] "202203290730-0-1.jpg"

202203290730-0-2.jpg
[1] "202203290730-0-2.jpg"

202203290730-0-3.jpg
[2] "202203290730-0-3.jpg"

202203290730-0-4.jpg
[3] "202203290730-0-4.jpg"
29.03.2022 09:30
Da wir gerade bei Bundeswehr Milliarden sind. (Wir er-Inenrnusn, da gibt es so Flsricke bei der beshcffung daß man das optmale Flugzeug nicht nehemnk ann wiel man da im Hersteller-Konzern Verrwandschaft hat seiten der Militärs, ich meien ich hatte swoas ählichesmal als mich einer aus meienm Jahrgang der bei eienr Riesen-makler-firma für Gewerbeimmobilien arbeitete bei einer Immo-biliensached azu brigenwollte wasvon ihmzu efpeheln wasmich aber “korrupt” gemacht hätte weshalb ich dann die andere Lösung empfehlen musste, der Typ gehrötz zu denn die abends inderKniep am Threns sitzen und ein Bandgerät unter dem Hemd mitaufenalssen, mals so von wgeen “abhören unter freunden eht gar nicht”, ich glaub der war TAzshcul-Abschlußballpartenr von V.Z. [geb B.]) Ich hab egstern abend noch in ne doku reisgchaut die hieß “Hiemreise inden krieg” über ukrainischstämmige deutsche/Ukrainer die sich freiwillig melden um dort zu käpfen udn dannmit Anhägern voller Ausrüstung die sie privat finanzieren ins Kmapdgebeirt afhren. Mich at das interssiert wegen der angeblichn Krigsverbrchen der Russen wil ich mal was von “rotem Terro” Stalins gelesen habe, daß die Umstellung etgneter Höfe auf Kolschosen/ Sowjosen(?) ernteausfälle beduet hat worfhinman dann die Nachbarstaaten ausplünderte ohr reguläre unfrmen, so wie russiche Truppenins Donbass eiflien, als soldaten im Zrlaub die luet erchossne habensollen. Also der Typ gestren leferte Budnewehr Unfrmane aus em Nato Shop.

Derkam aus dsucthaldn an udahtte in seienm Anhänger-wagen für die Kämfper gebrauchte deutsche Budnswehr Nato - Uniformen dabei in denen eskeinKriegsvrchen ist mitd en russn zu käfnewiel es ansosnten gute Fotos gibt für die Putin – Propaganda die dann ne atomraket auf die BRD werfen kann zu Rehct wiesiesagt wir wurden von Deutschen Truppen ohne Kiregerklärung angegriffen. So eien Mishcung aus trikottausch bei Radio Gliwice.Pl (faslche uniformen) / Perl harbour (Krieg ohne Erklärung) Wei die Bd zeietung gestern doc hso hetzet sie würden gerne was über Kriegsvernbrecher in Putins Reihen schreiben. Udndie Tagsschau imerhin zur Zeit imemrd azu sagt daß sie all ihr Bildmaterial aus Quelen hat “die sich selbst nicht überprüfen könenn” also so #Pallywood (wer nicht weiß was das ist, bitte nach-googeln) artig. Ich will nicht wissen wie viele männliche Ukrainer die heir elebn jetzt ganz schnell die dsucthe staatsbürger-schaft benatragen wiel sie nicht wie der Typ im film mit Hurra in den Krieg inderhemit ziehen wollen. Da würden wohl sehr viel wennansie vor die whl stellt ukrinsiche Unform udn ab indenkrieg oder dsucteh Unformm udn als wehrpflichtger ne ruhige Kugel shcieben eher die letzetr Option wählen. We sitd as eigentlich wenn man inderukrine wehrpflichtg ist udn imausland lebt und eingezogen wird? Wenn amn dannsagtich wigre mich, kommen danndie Ukarienr her udn holen einen zangs-weise ab wennmannicht will oder wie läuft das?

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/heimreise-in-den-krieg-100.html

202203290930-0-1.jpg
[0] "202203290930-0-1.jpg"

202203290930-0-2.jpg
[1] "202203290930-0-2.jpg"