27.03.2022 12:00
Gestren Nachmittag lief eine #Simpsons Doppelfolge wo Mr. Burns von einem Hip-Hop-er von einer Band namens “die 5 “Boy-”friends” (TKKG ???) ausgnommenwrde wie eine Weihnachtsgans der eine selbige als Marken - Logo für sein Plattenlabel hatte überlst verarscht wurde. Das erinnerte mich eien wenig an diese Marken “das A & O” “Matrix” und “4Friends” in #BerlinNeuKölln02407, eine deutsche Hip-Hop Crew nennet sich ja “ fantastiche 4”. Und an “SM-udo” erinenrte mich der kmishce “M*ch**l B**k” (so heißt auch der Stalker am Telefon von V.Z. [geb B.] vom 12. Februar 2020 gege en ich gerade prozessiere doch auch, der V.Z. Die mit dem vollaufgderhten “Prism is a Dancer” von Böhmermann/Snap im Cabrio druch die Ggend fuhr als sie michabholte als wolle sie den Leuten in ihrer Wahtsapp Gruppe zeigen, “das ist der Typ”! Der Hip Hper veranstaltete Picknicker auf denen seine all afrikansich-stämmigen Freund ein weiße klamotten gehült waren, wohl eine Art Hinweis daß sich hinter den Identitäten schinbar Einheimscher fremd-stämmige verbegen so wie bei “Milly Vanilly” damals was mUisk betrifft oder der /igereia Gedäsche Erbbetrügereien Email-Spam Ver-sende - Mafia . Er der viele Kontakte hatte verleitete Burns der keien neuen Partner für Geshcäftsanbhanungen mehr fand (wie wenn schnee-ballsysteme ihre maximale Ausdehnung erriecht haben) Unmengenan Geld zum Fenster herauszuwerfen wie bei eienm Arbeostkosen der inder Hoffnung eien Job zu

bekommeneien Anzug fürs Bewerbunsgespräch kauft aber bagelehnt wird. Am Ende der ersten Folge verlor Burns alles. Zu Bgeinn derZoten folge die ausnhamsweise mal an die Gesche-hnisse der esrten anknüfte was bei den simpsons schons ehr außergewöhnlich ist daß eine gute nacht Geschichte eien nicht enschlafen lässt weil man ihren Ausgang nicht kennt. Das ist ja in etwa der Unterscheid zu #BerliNueKölln02407 die darauf abzielen das man deshalb wider eischlte wiel amnwissen will wie es weitrgeht. Ich hab gerde geelsen daß da reihenweise die Publikumsliblinge abspringen zusmmen mit Andre, dem Rolichrabeiter mit Sorgrecht-Vaterschafts-problem). Fanseiten – Headlines sagen sogar daß jetzt möglicher-weise auch Tierschutzerror-toni, dieses Model für den Monte Erdberdessert-Yoghurt aus dem script/Drehbuch rausgeschrieben wird satt ihrem dämlichen neuen Chef Max dem Modle aganate. (ich mien ich gukc das nja nicht mehr) Von der gab es ein “behind the scenes” Selfie wo sie vor der rückseite eines großen TV-geräts hinter dem auf dem Boden eien “Flasche Leer” voll Vodka steht als wolle sie bedeutn hinter dem #blamiernOderkassieren Fernsehen stehe “Moskau Inkasso” (R) TM oder aber der Sender will uns zeigen daß sie wie Palmina Rojisnki Opfer der Russland Sanktionen gegen Destillerien welche nach Staatschefs benannt wurden ist, ich mie Smithrs wird ja bei den sipsons auch gezwungen reines wasser von vor der Ukarine katastrophe aus Eisbergen vom Nordpol zu

holen (mal unter "the Whisper of Times" Flughafen -Weihnachtsfeiern nchschauen im Blog) für Burns Drinks. Ich mein wirklich reiche udn Eiflußreiche Leute wie Alina Merkt ahben beovr das mit Tschronbyl war jetzt, also da-mals, in der ukraine schnell noch wassereis eingefroren. Am Ende retten die Markenrechte udn das reine wasser mit dem man Schnaps brennen kann für deiMotoren für Modellbaudrohnen jedenfalls Burns Imperium, genau wie Homer udnBart die als eizige zu ihm gehalten haben eisern während Smithers weg war. Marge hatte verucht mit den reichen Geshcäftsführuznsgattinen mitzuhaften und eine Boutique zu eröffnen wobei sie udnisa sich ver-kalkuliert haben. Ds heißt dann für Lisa wohl Abschied nehmen von "Pferde-haar bürsten" von den Pferden die ein wneig ausshen wie aus der Kinder Counry Werbung oder dem #Waidendorf Trailer wobei es für die Kinder sogar spezielle Tangleteezer Kämme für die Ponys gibt. Ich meine Waidendorf traure ich doch imemr noch so nach seit man es nur noch per Raubkopie rstreaming üebr eMule/EDonkey oder bittorrent hereibekommt im Internet via Sat wo das Volumen (die GB Daten) so un-verschämt teuer ist, verglichenmnit dem Intrenet über TV-Kabel ;o) was zudem vorusstzet daß der Vemriter die Gebühren für den Kabelgemsichaftsanschluß bezahlt wo man dann tvnow mit drinnehat und die Bbundesliga bei vodafone/magentatv im Coax-5G Netz von O2/kabelbw. Oder ejdnfsll so ählich, wie sagte der Moderator bei #taff

neulich am ende als dei anchrichtenanfingen vor den #simpons: “ich habe nichts mehr” also “alles geben” was mich an die szene erinnert wo die kirchne-gemeinde Mr Burns so lange rüttelt und schüttelt weil er der Meinung der Kirchngemeidnemigleider nach zu wenig gespendet habe bis auch der letzet Cent den er gehabt hat in ihrem Klingelebutel geladnet ist. Das sollen die inde Reität mit hilflosen alten strebende Leuten ja auch machen, sie zu isolieren sozial und dann ausplündern, die Erbschleicher, oder wie wird de Krchesosnst zum größten Grunstücks und Immobilieneighteender BRDwie manmr mal gesgat hat as Insiderkreisen? Mien Kinder quälen mich, sind nie Fürmichd a,also geb sich der Kirche, die haben ja den Ruf ddann midtätig damit die Gehälter der Pfaffen davon zu finzieren, für die Gbeäde zahlt ja der Staat per Denkmal-schutz so in der Richtung (vonder fruenkrich in Dresden mal absgehen, privatintiativlich wideruafgebaut mit Hilfe einer “Dresdner Bank” und vielleicht “immo Schneider” dem aus dem Film “peanust, die bank zahlt alles”, dem wir den skandal mit falschen Qudratmeterangaben zu verdanken haben bei der Zeil Gallerie hier in Frankfurt). Ich meien nur, weil Marge und Lisa doch einen Laden aufmachten für ökologisch/ethisch wertvolle Produkte. Früher hat man ja mildtätgen Klöstern Geld zukommen lassen indem amn Wein gekauft hat wenn man beim Klassik Musik Festival (europäische Gemeinsamkeiten) in der Gegend war. Klose Beer kennt man auch in thailand.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1504126355-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1504126361-die-simpsons

http://tinnhandan.com/2022/03/12/berlin-tag-und-nacht-wird-toni-aus-dem-script-geschrieben/
https://simpsonswiki.com/wiki/The_Five_Boyfriends
http://yellowjaysherman.blogspot.com/2017/02/the-great-phatsby-s28-e12-608-e13-609.html

202203271200-0-1.jpg
[0] "202203271200-0-1.jpg"

202203271200-0-2.jpg
[1] "202203271200-0-2.jpg"

202203271200-0-3.jpg
[2] "202203271200-0-3.jpg"

202203271200-0-4.jpg
[3] "202203271200-0-4.jpg"

202203271200-0-5.jpg
[4] "202203271200-0-5.jpg"
27.03.2022 13:00
Immer diese Fallen die da gestellt werdne mit den ver-meitlichen Inhabern von Markenrechten, habe gerade gesehen Barauerei Andechs lizemsiert Orf-Festspiele dasi ist bestimmt so ein Troui Magnet wie “ russen ins Casino nach Baden Baden zu locken wo Dostojeskwis “Spieler” speil was irgendwo beschrieben wurde Ich erinenr mich noch wie die im Rheingau schamlos Schleswig Hollsteins Musik Fetsival kopierten, siehe Staatsbank-Spomsoring irgendwelcher “Cultural Days”, die an Eurozonen Euro-päer an gemeinsame Wurzeln erinenrn sollen. Wir waren beim Thema #blamiernOderkassiren/Schnäppchehäuser TV wo es möglciherwise um habevrfllene aburtuinen geht weil es streitgekietn gibt vom Type, ihr habt auf einem vonder DDR enteignetn Grudnstück gebaut das usn West Alteiegtüern gehört. Oder die andre Diktatur.Die haben ja auch Alteiegsessene Vetreieben mit ihrem “Sozaislismus” wehslab ich den Trend zu zunehemnder Verstaatlichung kritsch sehe. (dei street arrt küstler die “nazis raus” grafittis sprühen wirds freuen,w enn sich da kein Neu-Alt-Eigentümerd rum kümmert). Ich find es vor dem Hinetgrudn der Ukarine Krise gerde sehr shcde daß Kliustchkosnichtd arauf bestehn daß Lemberg in den deustchschigen Medin auch so gennant wrd satt Lviv. Das könnet die emotioanle Bidnung ans Thema erhöhen inDsucthaldnwas Hiemstvertriebene aneght zumidnest. Es gab gestren eien anrührenden beitrag auf arte wo Juden die vonder Ukrine nach Polen gefolhen sind dort

von Israelsichen Hilfsorgas “heimegholt” wurdne in das (biblishc) gelobte Heimat-Land Israel udn eien Ärztin die sagte daß Juden anders willkommen geheißen würden als Flüchtlinge als sonstige Menshcn die aus der Ukraine fliehen die am Airoprst in Tel-Aviv Flüchtligshilfe leistete. Es geht da um die Heimatverteibung an und für sich, die Das Problem ist, die Armuts-Vlkerwanderung, wenn man mich fragt, nicht so sehr rassistsche Benchtiligungen. Man kann schlecht rechtfertigen den Fremden zu helfen wenn die eiegne Fmilie in Not ist udn dafürleiden muß. Vonden sdatem wird das verlangt, daß si eihre eiegen Fmilien zurücklassne um für den Volksatmm zu kämpfen. Das will ich an der Stelle mal anmemrken von wegen der Komfortzone sicheres Heimatland in das man jederzeit zurückkehrn kann mit dem eine deutsche Staatsairline mal warb, in der arbsichen welt hat man das gefühl- voller umsgezetw as die ankuft vonRückkejhrren aus dem Krisengebiet anging neulich da bin ich doch imemr sehr foh soweit enfrent voneienr intrantionaln grnze zu lebenn wo das Leid diser Welt ebstenfalls druch TV und Internetkabel in meine heile Welt vorzudrigen evrmag? Moderne Zeiten beschleunigen auch Frontlinienverläufe siehe Raketeneinschläge im sciehr geglaubten Lemberg. Jedenflls war in arte acuh ein trailer zu sehen daß sie zu diesem aktenzeichenXY artige VerhörTV Soap namens #inTherapie eine zwoten staffel aussenden, es gibt Ärger für die Psychodocs die vor ein gericht gezerrt werden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1491692044-in-therapie

202203271300-0-1.jpg
[0] "202203271300-0-1.jpg"

202203271300-0-2.jpg
[1] "202203271300-0-2.jpg"

202203271300-0-3.jpg
[2] "202203271300-0-3.jpg"
27.03.2022 14:00
Da wir gerade bei Siamesichen Adeligen und Zaren sind die “Touri Hotspots” hier besuchten (Rheinwein Kloster) und mein erstes Büro in eienr Straße lag die nach einer russischen Gräfin benannt war die dort mal Immobilien besseen haben soll bevor sie diese weils ie wie Magree spimosn spilsüchtig war den stadhistorikern nach an die Spielbank verlor.Nur wiel wir egdre bei alteigemtüermn waren. Udn wiel doch jetzt die ganzen Oligarchenyachten udnVillen beschlagnahmt werden. In Frankreich haben Hasusbetzer so wie dieser JesusBruderBauchi damals ja gerde Hausbestzer gespielt so wie die in der Hafenstraße in Hamburg was sich der Casino und Immobilien – affina US Präsident Trump gerade anläßlich “welcome IN HELL” angesehen hat die Junsg oder die in der #Rigaer94 in Berlin. Ihr wisst shcon, der ebsetzte Rauchraum von TonS teien shcrebn #RioReiser und die Rückgabe Frage der von den SOZAILSITSCHEN Diktaturen enteigneten Liegen- schaften. Wo ochd afür prlädierte daß dort Mediatiorne eisgtezt weden müssten die Lösungen fidnen die nach möglichekit allen Seiten gerecht werden damals. Di Eu wirbt ja auf all ihrn websites mit üernationalen Schieds-stellen. Da kann ich aj demnächt vor dem AG Höchst meinem Staler udn meienm Vermieter vorrechnen das die qm des mir weg-genommenen Stellraums am Auf-zugsmaschimenraum falsch berechnet sind, jetzt wo der kellerhausmsiter da ien neus shcloß eigbaut hat, nur mal so zu dem Thema Immo Shcnider udn Mädler passage.

Seit die EU hier in der Nachbasrchfat die Immobilien auf-gewerte hat mit dem EZB Neubau gibte ja dise sabatage-akte um di Häservon den bisherigen Bewohnern zu ent-mieten. Da ist auch ne Art von Ureinwohner-Vertreibung. Getsren gab es dann quasi #simprovised noch irhdneien film passned zu dem russichen vemgen das evrshcliert wird vond en Oligarchen und passend zu dem Thema #Polizeiruf110 #hermann wo vom NS-staat gegängelte udneprsste jüdsiche Vorebsitezr ihre Immobilien unter Zwang an Treuhänder überschrieben weit unetr Wert wiel ihne die polizei nich half, so wie mir dem amn sien Untrenehemn kaputtegemacht hat währnd amn ihn vegrligt hat unter Pschopharamka um inhn dann mit dem darsu snetsnden sieehndenKidn erblinetehcnsich epressen zu können, etwa was Recht an großen Such-amschien amrken aneght, womit wir wider bei der ge-strigen #Simpsons foplge sind, wobei die seire ja auch Ideengeber hat die bisher das Licht der Öffentlichkeit schueten. Es ging gesternum evrhcleirte auslandsver-mögen und was das jüdscieh auslndvermögen angeht das währnde der NS-Zeit sganumwebnerwise etwa bei nuetralen schweizer banken geparkt worden sie und den russichen Oligarchen wie abraowiscth die aktuell ver-suchen sich vor der Ukraine-Sanktionen edinbten Ent-eigung zu shcützen gibt es doch bklmmende Parallelen. Wei amcht amnsowas der jugen Genration klar, daß Oszailisten diejeniegn die was sparen ausplündern wie

eine EZB mit 0% Leitzzinssatz udn Hperinflation?Zu rehct hat die isralsiche ärztiun vomFlughafen in Tel vaivgesagt daß es eien ganz anders emotional ausfühlt wennd as Luet sind die Famlie sind oder Mitteleuropäish aussehen weil der flüchtende aber oder afikaner wit weg shcint was eden Konflikt nageht. Währnd die Menshcn au sder Ukrine von denen Bilder aktuell durch die Medien eghen eienm vile näher zu seins hcien, wie fmilie. Di e Bild zeitung hat lobsnwerterweise einen Beitrag von eienr heimatverteibenen im Altersheim gebracht die sich an die iegenVetreibung “damsl “ erinenrt fühlte. Ich glaube nicht daß es sinnvoll ist das Polen F35 inden USA ein-kauft umsich fürden erfall von Os- und Westeuropa so Abzsuichern wie das die WestEuropäer mit Galielo statt GPS Satelliten gegn üerden USA getan haben. Anders als inden 1990ern laufen den Russen die niemals sehen durften hiter dem eiseren Vorhang daß das im Westen wirklich volle Läden gibt udn alles zu kaufen nicht merh wie 1990 zur Wendezeit scharenweise weg als die BRD die Frage der AWACS beteiligung im Yugoslwien Koflikt diskutierte wo ein grüner Außenminister für ein Ein- schreiten plädierte, ganz ählich zu den Idologiebrüchen die rot/grün/gelbe Rgeierung Scholz gerade druchlebt. Unsere Widerverigung ist nicht Schuld am Zerfall des Sojetimperiusm und all der folgkriege bis hin zur Ukraine, das Gegentil ist der aflle, die shcäche der UDSSR 1989/1990 ermöglichte den in mitteuropa frdilcihen Umsturz

Udn shcon sind wir bei Alteiegntümerfargen, bei den Frage wie Diaktruen und Sataten Systemfdidne wie ich eienr bin mit weienr willkürjustiz udn Poliszten die sich wiegerten meien strafaziegn zu berabeiten enteignet haben. Wir sind bei dem § 34 GmbHG im unnötoegrwise nue gefassten gesellschaftsvertrag anläßlich der mittels Kindpping erzwungenen umfirmierung meienr früheren Firma, meien vorlornen Job mit veridntsufällen im hohen sechs bis inzschen siebnstelligne Eurobreich wir sind bei Bei der exzsssivenKorrutiion in der BRD und Rufmord udn Verudnunsgkampagnen etwa vom Ex-Freund mit der Komillitonin mit der kneipe dermich ende 1998 mit dem leben bedroht hat, wir sidn bei dem TV-autorkollektiv #vonSchirachs #Feinde wo gezeigt wird wie man Folter wie #aktezeichenXY artiges VerhörtV mit afcebook und twitter rückkanal unter Pschopharakka verhördrogen rechtfertigt aus jdüsch/alttestamemntersicher rachscht heraus. Da sind wir bei der eeklärungs ANTFISKLAISCHEN Widerstandsfalls ach artikel 20 absatz 4 GG (brungt erst mal eure Polize/Justiz udn Folterrmdizienr-Schiße in Ordnung die unternehemr um Vermöge epresst), da sind wir bei Ltzen die nicht ohne Gund DIVESRIFIZEIREN was ihre ANÖAGSTARTEGIE angeht, ihr Kalital gloab streuen um plotzsche Risken zu minimieren. Uer korruptes BRD Satt hat kein rcht uaf steureinahmen wil er sich nich an die grunsätzlichsten regeln hält (Brüegr, Grudn-udn Menshcnrchte), wiel er foltert, entführt, epresste.

Wiel eure total druchgedrehten Gewrskcafts-apparat-schicks Kinder in Erblinen hineinvergwewaltigen um so Sobeld die Frau shcnger ist die dannsofrt bahut, im Rahmen von Scheidungs- oder Unterhalstverfahren vermitlich reiche Kozenrerben AUSZULÜMNDERN. WI esgagt: man vegrwltigun udnter Freihetsberubungudn Pschopharamak Mändner um dann per SAMENRAUB Schngerchft an deren VERMÖGEN hernzukomemn wie beis Besenkammer Boris Becker. Mit lanciertten Fke Nes wdern ganze DAX Kozerne mit 100jährger Tradirtion dem erdboden gleich gemacht wobei sich Broker ne goldene Koks-nase evridenen. Udn die GEZ Medien die unab-hängig berichten sollen mchen mit,das was die sich nicht traune in den anchrichten z snedne da sie selbst betiligt waren, korrupt selbst mit zansggebühren abgräumt haben beim #HCs+rache #Ibizagate artigen Pasntelenjobs für Güstlingen schaffen. Leider sihte es in Whahriet so aus daß man verucht die Dsucteh Bevölkerung die mitd emkrieg ncihst zu un hat wiel sie nch demkirg geborne wiurde, die ein zebombets Land in dem nichts mehr existeirte, die fbikenwurden abtrasnporteiert, die #Nasa profierte von erbeuteten dustcehrn Foshcunsgerbnissen wie die ganze US wirtschaft, enteigenet Juden erhielten in Israel vonPlaäszina Ausgelichsfölächen, fordern aber die BRD wirtchf epressend NS – Zwangsarbeiterfonds in den die Anchkriegsgeneration eizahlen soll? Repara-tions-foderunge wie die die den 2. wltrkriegf auslösten!

Junge deutschstämmige wie ich sollen ZWANGSRABIETN (hohe Steuern und Abgaben weil der staat osteuropas outgesorctes arbeitlose ins alnd geholt hat und heir durchfüttert sidn auch zwangsarbeit, zu hohe miten wiel Wohnungen idn sucthalnd eien heohen zsutaznach-frage druch frmdzstämmige armutzdere untreleigen) aus dem RASSISTCHEN Grudn ehruas daß sie genetsich voneienm Volk abstammen das vor vilen Genrtionemal Adol gewählt hat? Udn wer netshcädigt di epalästinser Flüchlingedie druchd ei israslitsche Sidlunsgpolik ver- trieben wurden bei der Grüdungdes staates Israel? Wir erinnern uns, es ght um Ausgleichsflächen/Alteigentum. Und es geht um private Bank-Sexurity-Mitarbeiter wie den der mich er bedoht und gerade vor das AG Höchst zerrt owbei er meien Veriter mit eprssungsmethoden dazu nötigen will mich aus dewohnung zu werfen.Mich der hei rher gzogen ist wie er von der Blaknmafia ge-stalkt wurde damit er inder nähe on Statsgwlscaft und Gericht wohnt (die shce mitwarum die aßenstelle Höchst statt dem fürmich fußläfig z errichend gerichtsgebäude hir inder innenstdt). Da stecken Koks und Nutten wahl-kampf Michel Friedmanns Luet dahimter, garamtiert! Ur er ist publizstesich udnpolistch entrechend “vernetzt”. #Pallywood artige Heitrevrteieben Fake News gedrejt mit der Feuerwehrschule Westrussland? Haben die Rechten das korrket eingechätzt daß es bolschwistshc/jüdsiche ne Fae News Verschwörung gib (time warner Eigtümer?)

Beim gestriegn ARD Film ging es um verschleiertes Aus-landsvermögen bei NBabkenwie das jüdsiche Vermögen zu der Zeit als im #Polizeiruf110 #HermannImmobilien zu Unrecht überschrieben wurden wiel die Veträge eienr nchwislichen eprssung der Parteien wgen nicht rechts-kräftig sind § 123 BGB gilt slebt bei Notarsstempeln und existierenden richtigen Umterschriften so man die Zansgalge unter der der Vetrag zustand kam nachweisen kann. Ich sga nur die 80 Mio Ero vom Land Hessen als Ausgelcishzuahlung für das IG Farben Gelände, den so-genanten Polezig bau auf dem heuet der neu cmapus der Goethe Uni in Frankfurt a.m. steht. Oder das mit Matellegssllaft Öloptionen Fashclamledungenentiegnet Grunstück, der häserblock hinter der lten Opfer. Alt-eigemntüemr Grudnstück mit zu Unrehct darauf ge-bautem Haus wie mein Vermiter sgt mit dem ich fürher abends druch BArs7Kneipen zog sl wirnch Jung waren. Amn darfs ich vonsogennaten Entüllunsgjornlaisten aus dem gerkscftsmilieu oder von Fke news doe Konkurrenz uternehemns tereuen da nicht beeiflussenlassen. Ich habe Ende 98 dafür egsorgt daß gegen eine millirden- schwere bayrsich/bad Homburger Ver-mögsvrwltung ermittelt wude wegen Vershclierung von anstellunsg-verhältnissen. Dazu musß ich kein Dokumeht kaluen, daz reichen EINE Kontoauszüge wiel die mich erucht haben mit in ihr kurmmenegshcäfte reizuziehen was ich zur jrustschenKlöärung becht.Kmsoch daß ich nun von

einem Mitarbeietr von dern Sexurity Firma bedoh werde oder jemdenm de druch soen Poliez Prpfünggefallen sit udn bei den nen Job haben wollte. Der typ de rmich wie Friedmanns CDU lager mit Koks und Nutten bedrohen wollte als wäreich #Blillclinto persönlich, Luet weclhe die Firma Metallegesllschaft mit Rüstunsgkozern #Rheimetall vewrchselten udn zu eprssn verchten, hedner Bregafirm fürdie meinVater tätig war der in Verbidnungen gebrhct wir zu Schleswig Hollsteinschen MinistpräsidnetINNen die damsl mit ausf Staatsbesuch in Thailand waren als er wie eien ander Redkateurin der Shcülerzetung deren Vatre einwerk in Süd-Afrika leitete oder so für denKozern fßür dne er abritet im auslndseisnatz war zwoeinhalb Jahr lang,die zeit wo ich zur shcoizer shcule in Bangkok ging die slsstam Großsendenerhalten ahben soll. Das war zu der Zeit als der Film #Amadeus inden Kniinso war wo der genialeMoazrt von seiner Kidgartenfreundin/-frau aufs üeblste betrogen wird was seien einnahemn angeht. Das wasmich so an meine “Kita-Ehefrau” erinenrt (die welche mir mit der Faust aufs Auge schlug damit ich eien Zwangsehe eingehe). Fast jede Frau mit derich zu tun hatte hat verucht mich zu üerbvroteilen, zuletzet dann V.Z. (geb B.) mi tihren studnenlamngen tefonverhören uter dem Vorwnd ihr Vater läge im sterben udncih müsse ihr die in Scheidung lebe seelischen Beistand leisten der alten Zeiten wegen. Korrpte Erpresserbanden die mich drückerkolonnenartig übrrumpen wollen ohne Anwalt.

Erinnert mich auch an das Pressekartell der GEZ, Fake News fallen nur deshalnbnicht auf weil es eben keinen investigativen Journalismus gibt, normalerwise müste die Konkurrez der Verlage unetreidner sowas verhidern, Auf jdem Foxus müsste ganz obe fettgerduckts tehen: der spiegel udnder stren lügen und umgekehrt. So wie beimshczen Kanal aus dem DDR fersheen. Dann kann man sich üerblegen ob man wie fefe zitiert bei pi-news annimmt daß es sich bei Ukarien Krieg ANchrichten nur um Proganada der Klitshckos ider vonPutin handelt. Aber im Moment ist mir das hei rim wetsenallse zu sehr pro Ukrainisich. Die Ukrine hat als gegenslitungfürihr unabhägigkiet ihreatomwaffen abageben und is ein Vertidgungs-Bündnis mit der russichen föderation ein-gegangen bevor dann Slenskyi plötlich anfägt die ver- Fssung zu ändern und den EU Beitritt als websbindung als Ziel da reinzschrieben, es 10.000 Bürgerkriegstote gibt udneien laut Beobchtenr absolut ordtlich erlauende Volks-abstimmung auf der Krim bevor Russland da ein- Amrhciert ist. Mir ist die Propaganda West zu gelich-ehscgatlte. Ich trau denem hier zu soagr leere särge zu beerdigen, bei Übungen, von der (aht sich das werähnt) fuerwehr-schule die irdnwo da in südwestrussland ist, wiel im Film egstren tod inder wanne im Bankenumfled tehatsiert wurde udn wi enahe die Presse (mit eiegen satt statlicen Gutachtren) rndarf um was zu üerbrüfen. Etwa auch bei #Grrenwashing Umweltschutzfragen!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1492565086-spurlos-in-marseille
https://de.wikipedia.org/wiki/Kisseleffstra%C3%9Fe

202203271400-0-1.jpg
[0] "202203271400-0-1.jpg"

202203271400-0-2.jpg
[1] "202203271400-0-2.jpg"

202203271400-0-3.jpg
[2] "202203271400-0-3.jpg"

202203271400-0-4.jpg
[3] "202203271400-0-4.jpg"

202203271400-0-5.jpg
[4] "202203271400-0-5.jpg"

202203271400-0-6.jpg
[5] "202203271400-0-6.jpg"

202203271400-0-7.jpg
[6] "202203271400-0-7.jpg"

202203271400-0-8.jpg
[7] "202203271400-0-8.jpg"

202203271400-0-9.jpg
[8] "202203271400-0-9.jpg"
27.03.2022 15:30
Bei der Klopapier-Kirse zu beginnder Pandemie haben wir ja deulich gesehen daß der westen hsichlich voller Regale die es angeblich inSupermärkten gebe nur lügt. Und cuh die vollen Regale nutzen eienm HartzIv/Alg2 Mefänegr der sich ncihst davonleiten kann wenig. Das hätt ich als jan Fleischhauer getextet für den schwarzen Kanal in Markworts “Fakten, Fakten, Fakten” Focus. So von wegen im Westen gebe es volle Regale wiel markt- wirtschaft sozialistischer Planwirtschfat üerbelgen sei. Sieht man auch wider an den Benzin- und Gaspreisen (Rachnungsn an die stadtwerke zu überweisen in Rubel) und der Borpreiskrise was meien vonden russen bericht-ihgte Aussage betrifft die Ukraine sei laut dem Schulbuch “kornkammer des riches” gewesen. Ichmeien die Regale sind voll von prssibilem billgen Brot udn sonneblmenöl. Fotos leergeräumten Regale in West Supermärkten sind ganz sicher ganz üble russiche Putin Propaganda, es sei denn es eght um Vodka aus Russland der ist aber nur des-halbausvbrkjauftw ei erso egenr getrunken wird.

https://www.focus.de/finanzen/verkaufsanstieg-um-bis-zu-170-prozent-leere-regale-diese-produkte-sind-am-beliebtesten_id_74137106.html

202203271530-0-1.jpg
[0] "202203271530-0-1.jpg"
27.03.2022 18:43
Bei den ganzen Lügen mit denen die Bevölkerung täglich bomabridert wird seitsnder amssnemdien ist es nicht verwunderlich daß die Oskar Lafontaine nch seienm SPD Autritt gegerüdete/fusioneirte sed/PDS/”Die Linke”/nur noch 27,% der stimmen erreicht, was evrudnert ist daß Olaf Scholz SPD so gute Werte bekommt daß sie scheinbar allein regieren könne. Hat der nicht gerde offengelegt daßer ilegale shctthaushalte vonn 100 Mrd. im Alleigang fast diktatorsich beschlossen hat, für die Budnsswehr, läuft da nicht noch ein CumEX verfahrne?

ARD (18:41) ZDF (18:24) Beide/2 2017 +/-

CDU 27,6 27,5 27,6 40,7 -13,2
SPD 43,4 43,8 43,6 29,6 14,0
AfD 5,6 5,6 5,6 6,2 -0,6
Grüne 5,5 5,8 5,7 4,0 1,7
FDP 5 4,9 5,0 3,3 1,7
Linke 2,6 2,6 2,6 12,8 -10,2
Snstg. 10,3 9,8 10,1 3,4 6,7

https://www.wahlrecht.de/news/2022/landtagswahl-saarland-2022.html

202203271843-0-1.jpg
[0] "202203271843-0-1.jpg"

202203271843-0-2.jpg
[1] "202203271843-0-2.jpg"

202203271843-0-3.jpg
[2] "202203271843-0-3.jpg"