20.03.2022 00:00
"Welcome Chitir Chicken"

BILD: jedesmal im Simpsons Serien Vorspann mitttels säge geköpfte Jebediha Springfield Statue - Poster: good bye Lenin - Foto: Chitir Chickn Menükarte - Foto: 270 Kio Mann kettet sich an Mc Donalds Filae um gegen schließung zu proetstieren

https://m.bild.de/politik/ausland/news-ausland/mcdonalds-in-russland-270-kilo-mann-kettet-sich-an-filiale-79450290.bildMobile.html
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/erdogan-vermittelt-im-ukraine-krieg-wird-er-zum-kriegsgewinner-79492212.bildMobile.html

202203200000-0-1.jpg
[0] "202203200000-0-1.jpg"

202203200000-0-2.jpg
[1] "202203200000-0-2.jpg"

202203200000-0-3.jpg
[2] "202203200000-0-3.jpg"
20.03.2022 09:30
Getsren ein GeinFor AnStone Film #FriensWithMoney wo sie wegen Mobbing/Stalking druch ihre reichen Ober-stufne-Schüler die ihr aus Miteild immer wieder kleinere Geldbeträge zusteckten ihren Lehrerin - Job aufgegeben hatte und lieber Putzen ging. In Parfümerien ergaunerte sich Feuctigkeistcreme Proben um ihr langsam altersbe-dingte beginnende Altersfaltenbildung zu kaschieren, ich weiß nicht ob man dasschriebn darf, das verletzende ist, weil zwo Film-Autoren, die ihre Freunde waren im Film scih an ihren Laptops im Hoemoffice gegnüebrsitzend darüber stritten was denn sagbar ist ohne verletzend/ beleidigned zu sein und was nicht an dem Beispiel daß jemdn zugenommen habe. Jedenfalls verlor sie ihren Job Als Reigungskarft da sie ihre Lieblingsfeuchtigkeitscreme im Bad einer Kudine bei einer ihrer Putzstellen entdeckt hatte und mitgehen ließ. Sie mußte eien nuen Job an-nehmen bei einem älterenleicht koprulenten Typen der selbst Arbeitslos war aber ne vermögende Familie hatte. Da putzte sie in irgendso einem Serviererinnen Kostüm Weilsie glaubte der Typ habe irgendeinen #servantil-es Faible für, was mich daran erinnert hat daß sie damals in #Friends galucb ich eine Kellnerin spielt. Am Ende kamen die beiden wohl zusammen,also sie ind der riche Typ. Erinenrte mich irgendwie an eine die in meiner Stamm-kneipe der Coktailbar an der Ecke jobbte und sich als sie mich einmal besuchte mal die Hancreme einer von den Sekretariat- Damen aus meinem Büro “ausgeliehen hat”.

Als die Ende30 auf der Uhr hatte hab ich sie auch gefragt ob sie villeicht zum 40. Gebursttag gern so ein Anti-Aging Produkt haben möchte. Ich sehe gerade daß ich bei de, ”Hashtag” #Friends nenTippfhelrdrinehabe so daß man #Friends (With Money) gar nicht eindeutg findet wenn man nach der #Aniston und #Friends “googelt” mit der Site Funktion (“friends aniston site:sch-einesystem.de”). Scheinbar ist der Unterschied de Zusatzes “with Money” zwischen Serie und dem gestrigen Film ein Zaunpfahl Wink dahingehend daß da neulich einPllakat ander EZB Aushing wonach Frauen eien Großteil ihrer Arbeit ohne bezahlung machen, etwa wenn man zusammenwohnt Im gelcien Haushalt innnerhlab einer Paarbzeihung. Miner Mienung nach vergssen Fraun dabei oft daß allein Lebende Mänenrihen Haushalt auch allein schmeißen Und sich gern mehr umihre kInder kümemrn würden wenn die Frauend asnicht hindenr würden. Und eine un-aufgeräumte wohnung hat oftmals was damit zu tun daß eingbrochen wurde aber die gerufene und trotzdem nicht gekommene polizei ich nicht bequemt hat spuren zu sichern die man nicht so “tatort-reiniger” * kichern * artig verwischen wollte. Ich hab hier etwa uch ain altes afxgerät rumsten wasnicht auf den Elkromüll kann weil anchedem hausdruchscuhende Bullenesbeshcädigt hatten im Speicher das Faprtokoll unddamit noch der bewise steckt daß von ihm aus ein Notruffax gesendet wurde, das wäre ja Spuren-/Beweismittelvernichtung.

Es ging irgdnwei auch noch um irgendne neurologosiche Erkrankungen Charity #“Soap”opera-Product-Placement.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1489543664-friends-with-money

https://www.google.com/advanced_search
https://borntobeunicorn.com/2020/01/18/friends-with-money-2006/amp/

https://www.google.com/advanced_image_search

https: // www.google.com/search?
q="buy+beverly+hills+90210"+perfume+site%3Ajp+imagesize%3A500x500
&tbm=isch

https://famuse.co/how-do-i-search-for-high-resolution-images-on-google/
https://www.u-buy.jp/en/product/NM5E99E-beverly-hills-90210-by-torand-for-women-0-5-oz-cologne-spray

https://frankfurt.de/themen/soziales-und-gesellschaft/frauen/equal-pay

202203200930-0-1.jpg
[0] "202203200930-0-1.jpg"

202203200930-0-2.jpg
[1] "202203200930-0-2.jpg"

202203200930-0-3.jpg
[2] "202203200930-0-3.jpg"
20.03.2022 18:00
Kirgeswichtig: Betrifft Holodomer Berichtersattung und Klitschko – Fake News. Zu exakt derselben Zeit als die Falschinformation alnciert wurde mit den Metallgesell-schaft Öloptionen un der deutschen Bank wodruch mit Millardenshcäden der 14. größte DAX Konzern Pleite ging mit zigtsudnen betroffen Arbestplätzen wurde deutsche Bank Chef Herrhausen angeblich von Terroristen der RAF im Seedammweg in Bad Homburg in die Luft gesprengt. In Wahrheit war das ein Rachekat aus dem Gewerk-schaftsappartschikmilieu für die Involveirung der deustchen Bank in den Skandal. Damals fragte der Bad omnburgewr Kurdrektorrsohn Florian B. Mit Claus A., dem Obebrürgermsiterssohn – beide Jugendparlamet/ CDU udn shcülerzetrung - für den Film #PulpFicion beim Managment der Boxer Klitschko an. Udn jetzt kursieren Schonwider Faslchfnration zum Ukraien Kireg. Ich würde sagen das kommt alles aus der esleben Ecke. Lieder wurd emein Kidn entührt udnich wurd medikamntös evrgifte um das nichtazsusagen. Ich wurde auch gefolter und evrgelwtigt. Das Kidn mit dessn enführung ich epresst werde satmmt aus dieser Vregwltigung unter Freiheits-berubung udn Drogen. Psychopharamka Vegiftung wie bei Gustl Mollath (verhördrogen?) oderLiwinenko.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Walterowitsch_Litwinenko
https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath

Zitat: “intelligenTe Leute - behandeln wie Idioten”

202203201800-0-1.jpg
[0] "202203201800-0-1.jpg"

202203201800-0-2.jpg
[1] "202203201800-0-2.jpg"