19.03.2022 09:00
Die #Simpsons beganne mit ner Familie Simpsons in der Steinzeit die als Höhlenmenschen lebten, ihre Vorfahren vielleicht, dann als es wieder um die Simpsons in der Gegenwart ging fand Homer unter einer Plane im Haus ein altes dreirädriges Auto mit dem er eine Spritztour unternahm, wiel er irgendeien serie über #ALTEIEGTUM im alten Rom gelesen hatte ginger davon aus daß was erfidnet auch ihhm gehört, und da ihn Jay Leno auf der Spritztour gesehen hatte klingelte er und kaufte das Auto für sein geheimes unteridisches Wagenlager. Sehr bald klingelte er aber erneut und wollte sien Geld zurück weil die pOlzei da Auto konfiszert hatte. Das Autowürde gra nicht im gehören. Homer nahm nen Job als Mafia Kurier an, in dem Koffer den er auf eien Familienauflug nach Paris schmugglte er ein seltenes Reptil. Dort spendete Bart sein Essen an ausgehungerte Models. Homer hatte wegen Lisa mitbekommen daß ein Artensterben-Reptil von der Modeindustrie geschmuggetl wurde die illegale Krokodilleder-Farmen untrehielt, bekam ein schlechtes Gewissen und wollt den Mafios den Akten-Koffer mit der Schmuggelware nicht aushädigen es kam zu einer Verfolgung mit der Pariser Polizei. Zurpck isn springfeild barchte er seien Jungs Souvenirs mit, eine Empire State Building aus Metall weil sie eien Zsichstop in New York hatten mit dem fliger, eien dose farzössiche Coca-Cola, udn: eein grüret aus seltenem NACHWACHSENDEN Schlageleder von genau dieser uasstrebenden Art.

Die “globalisierten” Souvenirs, das hatte sich schonmal irgendwo gelesen,ich glaub da hat man mal wieder hier im Blog abgeschrieben. Der Vorspnn des zwoten Teils war eine zum Cartoon erweckte Aufbauanleitung für Möbel eines Möbelhauses das für die Möbel-Steckkunst Ikea-bana bekannt ist und Marge landete prompt hinter Gardinen aus diesem Land, also im Knast und das wegen angeblciher Vernachlässigung der Kinder. Lisa annet das Verfahren KAFKAESQUE und ORWELLSCH. Der Anwalt bekam sie raus weil es einen Fehelr in Barts Geburtsur-kunde gab nach dem er rechtlich gar kein Simpsons Kind War udn folglich lag keien Vernachlässigung eiegenr kidner vor. Auch wenn es Marge im Knast so gut gefiel daß sie wegen dem Versuch einem Wärter eine Waffe zu klauen gleich zu weiteren Monate Haft verdonenrt wurde, brch amEnde ein Kanstvrevolte lso um sie zu befreien. / Die 3sat #Kulturzeit drehte sich Anfang ums Infektionsschtzgesetz, den 20. März als #freedomDay . Demokartei und Resifereihet und individuelle Freiheit (nach Vordenkern Locke/Mills siehe Artikel 2 Grudgesetz) seien aber eien zunhmende Radikaliserung individueller Freiheit in westlicen Dmeikatrien, die meein wohl sowas du kannst dein Kind nicht sehen wiel ich mid ei Freiehit Rasunehem Fmilie mitnem neuenPartenr spieln zuwollen ud sowas, vo der formulirun her war es nah an richtiger demokratiefeindlichkeit was die sagten mit Deomkratie udn Feiheiten wie Besgunsgfriheit sien üebrwbeerte,.

Dann gib es um #Turner-Bilder der ja Seeschlachten ge-malt hatte als Comic und eien Comic aus Aquarellartigen Bildern vom Krieg, eine Benefiz Kozert für die Kinder der Ukraine udn dann kam mir das mit der Hungersnot die durch den Einmasrsch der Russen dort ausgelöst wird ja shcon so vor als habe ich das shconmal gehört,bei dem #HOLODOMOR als Stalisn truppen die ganzen “adeligen Agrar-Manager” ermordeten oder in Klulaks steckten bei der Revolution war niemand mehr da der sich hireichend mit Landsuscfat auskannet udndie nei Ggeürdneten LPGs erzeugtenauf dem gelcihen Gbeiet weniger Erntertrag Als die privaten Bauern die ieteigent wordne wraen was zu eienr fürchterlichen Hunegsnot führte und um für die Russen Getreude zu ebsorgen üerbfielen die Spwjest als irreguläre Truppen in zivilen Kleidern dann die Ukraine. also mit einer Guerilla Takitk. Dann kam eien Autorin die da ei Buch darüber geshcieben hatte #REDSECRETS die Sagte bei Kriegen in Syrien und den Kaukass Republiken ginge es Russland ebenfalls um territoriale Expansion zu Lasten der ehemligen Bündnispartner. ( Ich hatte ja mal ein fiktives das Budnesland Bayern tritt aus der BRD aus Szenario gezeichent, es gab ja historisch Kirge gegen die Saupreußen Piefkes seitsn der Bayern fürher, so muß man sich das wohl vortsllen, dieBRD erfällt udn führt dann Kirge gegen das Budnesland Bayern um die Bayern die lieber inder BRD bleieben wollen vor den sparatisten zu shcützen). Enteignung Uklarischer Bauern gabs echt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1497608366-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1497608372-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1485271125-kulturzeit

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/baerbocks-zweite-ukraine-reise-es-geht-um-den-frieden-in-europa-79068880.bild.html
https://www.bundestag.de/resource/blob/411750/6631dd7f4c04c6a13165e33295b62733/wd-1-065-08-pdf-data.pdf


202203190900-0-1.jpg
[0] "202203190900-0-1.jpg"

202203190900-0-2.jpg
[1] "202203190900-0-2.jpg"

202203190900-0-3.jpg
[2] "202203190900-0-3.jpg"
19.03.2022 10:15
Ich muß meinen emriter Fragen ob er ejtzt Parkplätze vermitet denn plötlich standn zwo WagenimHof,einGolf udn ein Opel Insgnia und als ich den Müll herausbringen wollte hielt da gerade einer die Autotür von auf wobei ich Türrgirffemit LED darin sah. Das erinnerte mich an ein Schcülerzetunsgtreffen wo irgdnein Budnwehr-Ossi oder so aus dem shcutzgeldepressermilieu gepazerte Linousisn buenwollte wo er über “lcihgriff” ein “nicht einsteigen” sollensiganlsiernwollte nonverbal als die #herrhausen sache war damals. Zietnahgab es damsl auch eien Üebrfall aufeen Juwelier für den ich ein Soft-wareprogramm geschrieben hatte. Der heiß komisch-erweise wie Homer, der “Odysee”!!! Autor udnes gab auch mal eien “Kleptizid”, irgendeinen Raubmord wo die Beuteweg im ... landete. Wir erinern usn als ich weil mein Vater im Eisenezer-Bergbau tätig war in Thailand war hatamn evrucht uns in Edelsteinshcmuggel zu ver-wickeln. (Wiel das doch gearde bei den #Simpsons war mit dem Schmuggel von Krokodealleder) Das sind alles global organisiert kriminelle Banden, die Mafia udn ich glaube die haben den Einbruch Raub in dem Juwelier-geschäft damals für Versicherungsbetrügereien miss-braucht. Eienr der mItrabeiter der dann zurspibank im Kurpark wehcselte war ebenfalls im Jugedparlement und konsumierte Marihuana. Udn der hatte auch mal einen Unfall, mit dem Benz in ne Bahnstation. Spielbank/Kaiser wilhems Bad: da hielt Kurdiretrtossohn B. Infos zurück.

Jedneflls war die stimme des Typen der sich als MADack meldete, genwu wie die von dem Typen der sich da als F*hni und als S*ckwilly asugabe, beides Namen die ich meine schonmal im Shcüelrzetungsumfled von Leuten die Bundeswehr Artikel machten gehört zu haben. Udn wasdie Glockspiel Musik angeht hab ich doch egsagt daß mich #Amadeus daranerinert hat wie die in Homburg meien und C.T.K.s Kiat Hochzet nachgespielt hatten. Wir weil meien Kiderärtnerin eienReiter geheiratet hatte udndie dvona usgingen so an romis rnkomen zu könen die sie btrügen können. Wir erinenr usn, der Missbrauch im Wald den sie nchzsupeilen evrucht haben, ebflsls umriter zu epressen? Udn dann aht Dieter Nuhr egstren noch was gesat oder Thortsen S-(traft)-äter das man sich fühle als ei die weltzt um einen herum ein Konstrukt von Stephen King. Da gab es doch mal diesen Film wo Kinder selbst die Kontolle üebr Landwirtschaft übernhemen wollten undie Hunegsnort indeUkrain erinertmich an den Zteshciengroßbrnd in meienm HeimatDorf damals. Udn ich hab doch auch egsat daß es da eienaktholsiche allianz gibt zwichen meienm Kitatruzeugen, dem Neo-nazi der antiziganusmus predigt und dem Kurdirektors-sohn. Und dann gab es noch was daß die eien Video-rekorder nach Bangkok geshcikt hatten was meine Eltren nicht wollten wiel sie mich vor dem Fernshen schütezn wollten. Den hat dann irgndjemand ander gekriegt. (muß man mein Vter fragen) Gibts da nen Zusmmnghang?

Das passt zeitlichalles so zusmmen daß ich davon aus-gehen daß die irgenwas isnzeniert habenwiel sie S*xurity Jobs haben wollten wie dieser irre Stalker “B*ck” mit der Verwandschaft unter LG Richtren. Das ist ihnen dann um die Ohren gefolgen (siehe #Herrhausen) udn dann haben sie Geld gebraucht umdie shcäden zu bezahlen und An-wälte. Udn aaher habens ie mr dann ein Kind anver-gewltigt udn üerbdasslbe veruchtmeinErbe zuepressen. Un die Polizisten haben nicht ermittelt wie sie mitge-macht hatten. So einfach ist das. Mal klären ob die Ein-brüche un d Raubüberfälle auf den Juwelier gegenüber Christ in der oberen Louisenstraße der nicht heißt wie “abgefackelte ZEHNTscheune” der andere der wie ein griechischer Gottvater hieß. So haben die ihr Jugned- Palaments/Shcüerzetunsgshcieß finazeirt, dafür war ja der Kurudroektorssohne veratwortlich. Ich hab doch am 17. Märt 2022 gegn 10:30 diesen als anfrage wegen abngelich meienm Sorgrechtsfalll im Netz stehenden Infs eien Drohanruf erhalten. Da hab ich natrülch bei den bullen angerufen die mich wie üblich nicht editen oder in der warteshclife mit glockspiel musik verhungern lassen wollten. Ud ich hab doch was gesgat daß der kurdirektor-sohn damsl in der kneipe meienr ex, der kommilltonin von der goethe uni als die meine vergewltigung mit pyschopharmka um mir ein Kind anzuhägen planten wie wir seit #vonSchirachs #Feinde wissen irgdnwas mit bombe platzen udn da waren auch fruwehrler bei. Jedneflls war die stimme des Typen der sich als MADack meldete, genwu wie die von dem Typen der sich da als F*hni und als S*ckwilly asugabe, beides Namen die ich meine schonmal im Shcüelrzetungsumfled von Leuten die Bundeswehr Artikel machten gehört zu haben. Udn wasdie Glockspiel Musik angeht hab ich doch egsagt daß mich #Amadeus daranerinert hat wie die in Homburg meien und C.T.K.s Kiat Hochzet nachgespielt hatten. Wir weil meien Kiderärtnerin eienReiter geheiratet hatte udndie dvona usgingen so an romis rnkomen zu könen die sie btrügen können. Wir erinenr usn, der Missbrauch im Wald den sie nchzsupeilen evrucht haben, ebflsls umriter zu epressen? Udn dann aht Dieter Nuhr egstren noch was gesat oder Thortsen S-(traft)-äter das man sich fühle als ei die weltzt um einen herum ein Konstrukt von Stephen King. Da gab es doch mal diesen Film wo Kinder selbst die Kontolle üebr Landwirtschaft übernhemen wollten undie Hunegsnort indeUkrain erinertmich an den Zteshciengroßbrnd in meienm HeimatDorf damals. Udn ich hab doch auch egsat daß es da eienaktholsiche allianz gibt zwichen meienm Kitatruzeugen, dem Neo- nazi der antiziganusmus predigt und dem Kurdirektors-sohn. Und dann gab es noch was daß die eien Video-rekorder nach Bangkok geshcikt hatten was meine Eltren nicht wollten wiel sie mich vor dem Fernshen schütezn wollten. Den hat dann irgndjemand ander gekriegt. (muß man mein Vter fragen) Gibts da nen Zusmmnghang?

Daß die Quasi die Kita-Hochzeit als Marketing-gang nutzen wollten für die Edelstiene die eihsischen Kids angeblich aus dem Dschungelboden wsuchen inder Näche desBergwerkse das mein Vater leitete? Daß die versucht haben wie wohl im Film “#blutdiamanten” artig ethsischen schmuck zu vermarkten aufwädigst wie ihne finzeill das wasserbsi zum halse stand. Udn ich und meien kita eefrau sollten dafür denkopf hinhalten? Ichmeen nehemn wir dochmal die wie shcfswolle nach-wachsende schlangenlder Geshcite bei den simspons. Steckt da wider die tierschutz-terror-mafia dahinter? V.Z. (geb B.) wollte ja als sie auf der suche nach Inserenten für die shcülerzetung war zusmenn mit dem spätern Polizsten Marc-Oliver “die Hard” S. Der genwu wi derpolizste Hans_Christin Wa. auch im Plantenring lebte den “Ganzen Batzen” (sieh #keinPArdon) an Einnahmen aus Shcülerztungsfilmprduktionen (#Chalmskin) an den Tierschutz sependen satt wie von den #RelitybItes betroffnen gewünscht an die Krestsiftiung. Wie gesagt an diesem H*x*nk*ss*l Abend (#BesserGehtsNicht, #Matrix, #Rossini) hat der Kurdirekotrssohn gesgat er wolle noch irgdnweien Bombe platzenalssen die er sich bsi zumShcuß aufhabet, währen sein gablicher Freund den er ausgenutzt hat, ich, dafür aufs übelste gequält und gefoltert wird. Da gab es nämlich noch diesn Kita – Junggesellenabschied, der #ForrestGump Marine-Puff Staats-Besuch mit Kindern (ich als opfer) sein könnte.

Ihc meien damsl ein Mädchen in dr Kita in Abd Homburg gesehen zu haben die V.Z. (geb B.) sein könnte (die kam auch mal zu uns auf die Nick-Knatterton Kostümiert) udn daß das einJuge war der uns herufodernwollte daß wr eie nationles singspiel shcriebn sollten,sie #Amadeus. Ich galub das ganze #Herrhausen Attenatt hat woh eher den hintergrund daß arbeistlose Chauffeure die als ver-mägen eisgchsätzet Luet in Cafes alkoholabhägig zu machen udn von eiem Fahridnst abhängig zu amchen versuchten schon im Schulbus Mobbin/PsychoTerror organsiert hatten damit die Reichen ihren Kidnern einen Wagn mit Fahre sponsorn sollten und ich muß auch noch daran denken wi meinVemriter hie r in Frankfurt as wir usnkennlernetn üebr ein typen aus meeim Jahrgang dessen Yugstämmige Fmile irgendwas mit Marketing amchte (Zigaretten-bauchläden udn so) mal dieses “Wolle Camphausen” Plakat erwähnt von witzigkeit Gezelosn imIntrent oder so. Die acht/eintel wie es in der Fachsprache der Plaktierer wohl heißt “Wolle Cpahsen shcudlet usnnch Geld, Die sau, Dsucte Bank” File nälich auchlage eor es im Intrenet auftsucht imSHcülerztungumfled, damsl als es um die Alteigen- Tümerfgrage ging bei von der NS oder DDRdiekatur enteigenten Immobilien Anfangder 1990er, als ezit- Gleich das ahrrehasuen attenat stattfand. Damals muß auch Peanust - DieBankZahltAlles rausgekommen sein. Ich geh inwischen vom vo folgendem Szenario aus:

Man missbrucht dei shcülerzetung um Falschinfos zu lancierne die den Metallgesellschaft Öl Sakdla daz neutzen den Kurs zu menipleren, die firma indei Pliet zu triebn (14. größter DAX Kozern mit zuigtausenden Jobs) um dann an die Grudnstücke uzu kommen unter Wert Das egsate areal hinter der laten Oper. Als nächstes Regieren Gesrckftsler auer auf die angelcih von der Dsuctehn Bak komende Kursmniuation und spreng deshlab getarnt als RAF Attenat Dsucteh Bank Chef Herrhausen in die Luft im Seedammweg um zu zeigen daß sie im Bilde sind daß das mnipaulert war und von wem. Die Leuet die sich als RAF ausgeben (mehere Bekenenrshcirben) und das tatscähclih lanciert haben fordern Schweiegegeld. Also üerbfällt man den Juwelier Der zufällig damsl genannt wordne war um euweder falls ermit Drinnestckt di Vericherung zu betrügen oder mit dem Raubgut die Epresser abzufident. Als ich mich nichtepresnelaasse denMund zu halten nutzt man die shcülerzetunsgevrbuidnungen zur Klinik Bausmtark um mich mit Fake Guatchten pschiatriesern zuu alssen udn unetrPschopharamak szu setzen die mich (sihe dazu #BsserGehstNicht) willelos machenwas eien Buzziehung nageht die ich erklärtewersie nicht ahbenwllte eizugehen unetrd einse Dorgen undmir ein Kid anzuvergewaltigen. Mt dem epresstamn mich seitdem zum schweigen. Udnals ich dennocha ussgen will shclage mich korrupet dort mitgacmht habende ermttler/bullen zusmmen.

Und an die Alteiegntüemrfrage (siehe KRIM, Ukraine) wollen russiche Miltärs mit ihren “stay behind Troops” Ihren sbaoteruen wie dem hausmsietr im Keller hier Wo esgbarnnthat anch sabotagakten derehizungd azu nutzendie Alte Ordnung vor dem 9. November 1989 Wier ehztsellten udn voden stammt der sprengstoff Für das herrahsuen attenat. Und dazu wollte der kur-direkotrrsohn de rmich ajauch epresst zsuemen mit V.Z. (geb B.) und meiner ex (die mit nem Bühnetechniker zsumenwar, daher die verbindungenzu den postarts) Infos zurückhalten, der ja mit #pulpFiction / #EdWood Filmerchte an irgdnwelche Boxer vekauft hat vonden ich ausgehe daß die irgdnwas mitd en Klsitchkos zu tun hatten. Wir erinenr usn: das miltär hat einitersse daran die dsucte Eingung mit deroder-Nieß linie zu sbaotierne wil die wehrmchtsluet ihren faheid aufgdas gbeit bis zu masß udnmelegeshcoren haben. Uch dic hate aj gesgat wir regeln das über die zollunion und den eurodaß wir die polen zsinegd ie ostreußen zu enstchödigen. Dunwir erinnern uns es ging bei dempanuts Diebankzahltlalles thema ja um sieh #Polizeiruf110 #Hermann umdie frge der rücküebreignungvon Alteigentum an Grudnebsitz. Egal ob jüdsch oder aus den Osegrbeite zB Ostrpeußen. Es gibt da meienrmeinung ncheien großen Gesamtzu-sammenhang vom staatsbesuch der shculschiffes A59 der Bundsmarine in Bangkok damsl mit Bundespräsident (#Forrestgump) hin zur (krim)-Alteigentümerfrage.

Über den Staatsbesuch Skandal (siehe Clinton/Lewinsky) mit den Kindrn im Puff wurde massnemidale aufmerk-samkiet generiert für die nazi shcieß die sie verbreiten wollten. Wenn man genau hiscahut ist das logisch. Was ich nicht gedcht hätte sit das meien geieen Mutter mich an die Foolter-Mdizienr ausliefert ummich vbegrelwigen zu lassen. Irndwo imBlog ist j erwähnt daß sie behautet hat man werde ihr sonst ne spritze setzen. Ich weiß auichd aß die mich mitdemauslandsufthalt inden USA dort vor ein Gericht zerren wollten um mich zu enteigen weeil mein Großvater wasnicht stimmt Juden enetiegnet habe. Da hat doch meinNAmensvetrer aus meienm Abi_Jahgrang nmoch ganz groß getönt wie er sichdamit prfilierne wolle. Diwolltenmich Opfern um an das total Üebrhcätzet Erbemeeinr Eltern zu kommen. Udn die Ostblock-Kommunsiten wollten mich politisch dazu miss-brauchen aufGebistansrüche zu evrzichten. All die Itrgen mit dem entführten Kind: das steckt dahiter. Der evrcuh viele, viel Gld zu ergaunernv on einer durch und durch korrupten Mafia di ich nicht davor zurückschrct Bio- Waffen (Corona/Covid Vrus) gegen die eigne Bvölkerung (alte udn schwache) einzusetzen doerleute der Firmen sie kaputt agmct hat udndie daher keien Job haben pr HartzIV/Alg2 zu enteignen. Euro-krise, Flüchtlings-Krise (syrien) und die apndemie, das sind alles lang geplante Kriegsvorberietungeumden westen zu shwächen. Die akteuelle Ukrine Kirse war lange vorhergeplant.

Das ist eien Falle. Die Ukariner (Klistchkos-Regime) und die Polen speilen denMdein vor daßdie pOlen in den krieg eintreten wiel dei dne armenUkrienrn helfen wollen doer siewwollen usn wie erdogan daz epressen als Buderprublik Geld zu üerbwisen für Flüchtlinge. Das was die AfD Luet “Migartionswaffe” ennen, die Erfdnung Brlsuconsimit Gadahi: ween irh nichtmcht was wir wollenfluten wir denshcnegnraum mit Flüschltinegn denen wir armensüdtsattler EU Arbeistvisaaustellen. Erstamlig angewemdet in den Kirgen in Yogosawien. Die Lösung id ezu Krim oder Donabss gefudne werdne soll soll die Russen diemirt dem dittenwltrkieg drohen udnsich mitdenPolenverbpdente haben die irhen Kriegs-eintritt und damitd en der anto als Hiflaktiomn für dei ukarienr darstellen wollen, die Lösung die die Ukarien zsuchen Nato und Rsusslnd aufteilt soll dann dazu geutzt wrden wieder russche Truppen bis an die ehemalige DDR-Grenze zu stationieren. So eien art Shcngen-Abkommenzscihen Nato und Russland wie es bei der Polizei in den EU Staaten shcon üblich ist. Das ist deren Pan wenn ich das richtig ruchscue, alles wider auf den stand von 1989 zurückzubomben woebi sie die National-isten in Polen die einer Alteiegtümerrergelung der Ostgebeite im Wege stehen als Verbüdete ansehen die Nachwdnezet Fredsrdnung zurpckzudrehen auf daswas vor 1989 in Eruopa war. Die Krim Kirse als Ermächtigun rssetruppen in Mitterueopa zs attioneiren.

202203191015-0-1.jpg
[0] "202203191015-0-1.jpg"

202203191015-0-2.jpg
[1] "202203191015-0-2.jpg"

202203191015-0-3.jpg
[2] "202203191015-0-3.jpg"

202203191015-0-4.jpg
[3] "202203191015-0-4.jpg"

202203191015-0-5.jpg
[4] "202203191015-0-5.jpg"

202203191015-0-6.jpg
[5] "202203191015-0-6.jpg"

202203191015-0-7.jpg
[6] "202203191015-0-7.jpg"

202203191015-0-8.jpg
[7] "202203191015-0-8.jpg"

202203191015-0-9.jpg
[8] "202203191015-0-9.jpg"