16.03.2022 05:35
Die verzerrte Wahrnehmung der Screenshot-Kamera des Sat1 Frühstücks-Fernsehens die letzten (beide?) Tage lag übrigens daran daß ich beim passend “resizen” wenn der Zeit-stempel draufkommt in Powerpoint/Impress “Keep Ratio” abgeschaltet hatte. Wenn ich etwa beim Wasch-salon war und Wäsche aufhänge an meinem Ständer der gleichzeitig als Stativ für die Webcam dient oder ander- weitig “schwere” Kleidungsstücke rauflege/runternehme (oder mchmal auch beim Stabsaugen darnnstoße ver-schiebt sich die Kamera auch manchmal. Nur zur Info.

202203160535-0-1.jpg
[0] "202203160535-0-1.jpg"

202203160535-0-2.jpg
[1] "202203160535-0-2.jpg"
16.03.2022 06:15
Bei den #Simpsons gings gestern ins #Spaßbad ähnlich dem von Springfields Bürgermeister Q. mit Schlagloch-zement fianzeirten. In den TV-Nachrichten ging es um Benzipreise, sow wie bei uns. Marge verdingte sich bei der Polizei um Tatorte zu bürsten (a propos #tatort hab ich eigentlich mal die geschichte erzählt mit gestellten Tatroten für Übungen für Komissarprüfungen der Polizei, oder vonsicherhistdisnten oder so da hat mich der Tatort mit dem Taxi im Wald daran erinnert) der Polizei und davon #KeinPArdon artig Gebissreinger zu kaufen. / Im zwoten Teil hat Hoemr dann seinem Nachbarn Flanders die Eier geklaut. Das hat mich ein wenig an Bukowskis Roman Hollywood erinnert woe sie Hühenr halten im Hof um nicht zu verhugern wiel das Film/TV-Geschäft Nichts abwirft (ich glaub das gings um das Barfly oder LeavingLosWochos Drehbuch). Dann wollten Lisa und Marge Astronautinnen werden aber das war alles Fake Wo wie wirs ja pästetsens seit demSong von R.E.M. oder James Bond wissendaß die Modnlandung ein Hoax ist. Was die Eierdiebe anging meinte Lisa daß es zwischen Ernährung und Sterlisierung einen Zsummenhag gebe. Ich wieß aber nicht ob sie das im Bezug auf die Zahl der Nachfrager meinte für die sie Hühnerfutter kaufen muß Die steigt wenn alle Eier bebürtet wreden oder ob es darum ging daß das wasbei der “Geburtenkontrolle” von Hühnern übrig bleibt, das unebfruchtet Ei, dritten zur Ernährung dient. Kinderklau = Neuer Stecher der Ex lebt

von Geld (etwa der größeren wohnunge die er sich vom Kindergeld für ein fredes Kidn leistet des Kindes runter. Die Sachen die für das All an lebsnerhaltungsystemen erforscht werden diene natürlich auch dem U-Boot bau./ In der 3sat Kultirezeit ginges umdas #merkamussweg artige plakat das im russchen fernsehen in die Kamera gehalten wurde #notWahr das auf porpganda fakenews hinwies. Dann ging es um eine SciFi Oper “Wir” wo es darum ging das Menschen entindivdualisert wurden druch einen totalitären Üebrchunsgstaat. Dann ging es Um eine “Redaktion” die in Wahrheit eine Trollfabrik A(rebits)B(eshcffungs)M(aßnah,e) für Flüchtlinge war die so einen Arbeistplatz vortäuschen konnten und nicht abgeschoben wurden. Da können die Ivasoren der Migartiosnwaffe (Merkle sagte ja scon die Flüchtlinge würden als Waffe gegen die einheimische Bevölkerung und Wirtschaft missbrucht) ja gleich Fake News Porpganda imSinen auslädsicherinterssen udn Asybetruig mieteiderverbdien, was? Dann ging es um Macht die mit und nicht gegen einen ist im Star-Wars-Zitat Sinne, ich hab das mal verwendet um Trump zu gratulieren. Zu geuter tezt kam dann noch was darüebr daß die Sied- Lugen ogen fuktioneirende Sanitär-/Wasserverogung (=SLUMs) in New Dehli geräumt udnabgerissen werden Udn daß das indische Bollybwood da gerde eien Musk-film drüber dreht, einenfilm namens “Dehli Dreams”. Und Heckenschere Fotos = der Mensch ändre die Natur.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1497607681-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1497607687-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1485270829-kulturzeit

202203160615-0-1.jpg
[0] "202203160615-0-1.jpg"

202203160615-0-2.jpg
[1] "202203160615-0-2.jpg"
16.03.2022 06:45
Da wir gerade bei Spurenverwischen an #Tatort en waren also Marges #tatortreinigung / Beweismittevrenichtung das erinenrt mich an die einbrüch heir wo sich die pOlizei weigerte anzurücken wiels ie wollten daß ich schutz-geld an Sicherheitsdienste zahle erwisenermaßen, das was es Da rauszufinden gibt über geschuspielrte #Tatort e und VondenPoliszeten vermasselte Prüfungend ruchddie si falelnwird V.Z. (geb. B.) üerhaupt garnicht egalle, ebenso wenig Stefan S., meienm Kita-Trauzeugen, ist dei Beute-weg schau im Be**eweg. (s.a. #berliNeuKölln02407 Joes Jungegsellenabschied wo er im Reiterhof-Kanst landet) Es gibt echt Missbruchsopfer udnwelche die das nur schauspielen. Der missbruch an mir als Kidnist echt. Hatte V.Z. (geb. B.) nicht von der Fmilie ehr irgendwas mit dem Fernsehen zu tun? Da würd ich mal nachhaken. Es gab da ja auch mal diesen #UrbanMyth das man mit Tatoos richtig Geld machen könne weil wir beim #tatort waren wo es am wochenende um “körperkunst” ging. Wenn amnsich aus eienm “gulag” register die impf-passnumemr bschriebt udn sich alseizger üerblebender eienr toten familie ausgibt hat man ganz gute chancen So erbshclicehrisch an viel, viel geld zu kommen, bei den sipsons etwa stellt sich ja in ienr folge heraus das rektor skinner ein identitätsbetrüger ist, er gibt vor er sei der verloren geglaubte sohn wie er mit dem richtigen rektor skinner der nicht zurückkehrt zsuammen im krieg=war. Deshalb macht mutters kinenr ja auch scheernshcnitte.

Ich ab mir ja extra noch eien der letzten personasusweis geholt die es ohne biometsrcihen fingerabdruck gab. Dnn jetzt hat der satt ja imemr zum perso inder edv den passenden finegrabdruck gespeichert anhdn desn er nachprüfen kann ob derjenige der dan ausweis vorzeigt auchwirklicderjenige sit auf dene r sugstellt wurde. Aus den Erfahrungen der Nazi-Zeit (gings bei den #simpsons nicht umdas verstecken von K-at-Z-en im Haus) hat man ja geshen das staatliche Register, ewta für Wehrpflicht Totalverigere die wie Deserteure/ Fhaneflüctige hinge-richtet werden shcimstenfalls auch Tötunsgregsiter sind. Daß Regimkritker die vom Stat evrfolget wrednenicht aml wie zur NS-Zeit shcnell isn banachbarte Ausland gehen können sondern dank EU-Haftbefehl im ganzen Schengen Raum gesucht wreden können. Ich hatte an-geregt daß SilbYe Berg dieses GRM Brainfuck Buch schreibt wo es um Sozaillsietunsgregister geht und wie HartzIV/Alg2 msisbruch wird Regimekritiker wie mich zu totl zu überwachen nachdem man dafür gesorgt hat daß se den Job verleirne idnem man ihre firmen sabotiert udn sie iegtiegent sietsn der druch dun druch korrupetn Gewerkschaftapparatschick und Kommunisten Mafia. Ich hab da auch ein konmkrets Beispiel fpr: mein Blog in dem meine polistche arbeit (etwa Dstchutz) stehet: da wollen die kontoauszüge sehen wo die ausgaben mit draufs einjssten um standorte der srever rausfinden /zseiren zu können ansosntensolel ich halt verhungern.

Und dann hat michd er taotr vom sonntga noch an den #feinde weihnachts-Film von FranzFerdind #vonShirach erinnert, wo es um Folter ging. Der lief als der Film kam wo es um Zwangssterilisation Behinderter ging, der auf der aebriet von Professor J.K. Aus mücnhen der ma an der Humboldstchule Kunst unterrichtet hat Anfang der 1990er basiern dürfte #wekohneautor. Und die ganzen Filme wo es um mit Psychopharmaka weichegspülte Opfer ging, #BesserGehstNicht, #Risossine (reproduktion adorfs mit viagra) #Matrix. Ich hab nämlich gestren nen Artikel fgefudnen in dem berichtwird das inDustchland forensiche Psychiater mit HYNOSE-Tehcniken foltern. Im vonSchirach Film geht es ja um die von-METZ-ler / k-l-ein Gäf-g-en / Dashner Situation daß eine Geisel in gefangeshcft verstirbet wenn man vom Epresser den man beider Geldüebrgabe verhafte hat nicht den Auf-enthalstort des Vetreckes ruskriegt. Da gibt es danalog dazu den “finalen Rettunghschuß” wo man Geislnhemr töte um geisln zu retten. Da hatte ich mit nem Jura-Prof ind er kInpe meienr Ex, derkMilltonin von der Gote uni Frankfurt ne Utrehaltung zu. Und thema “abhören unter Freudnen geht gar nicht” das hat ein dsucth/engländer getaped um mich zu epressen der inden matellegsllscft Immobilien skandal evtrickt ist, genau wie ein anwalt der auf eienm titani.-bergabu Wihancstfeierfoto z sehen ist Der namensvetrer aus meien jahrgang ist. IC meien wir leben in eienr zeit wo allen ernstes, siehe dies “katapult”

redaktion schwertskiminelle (rotarmee-”politischerarm”) ostblock-armustzuwnderer häser euteiegn um da ihre angeblcihen “Flüchtlinge” unterzubringen, Stichwort RFA, stcihwort Migartionswaffe, stichwort “Stay Behind” Truppen di Sbaotage akte an Haustehcnik begehnwie dieser C**k*vic aus dme Klle rheir um B-L-auarbeits-aufträge zu generieren. Man besten anhandangelich rückzuübereignenedne von der ns oder ddr driatatur entgeneten Grundbesitzes (SchwarzBau_ ist “DAD”,110) die also dsucteh evrgewligen unter Drogen um per der enftührten Kidner die darsu enstehen in die Erblinie hin-Einzukommen aus monetären Grüdnenw ie bei mir. Das ind shctzbefohlene Vergewltger, die “kranke” Menhcn unter Meidkamenten regelrecht evrglatiegn umsie dann mit den entühretnaus den vergewltigungen enstanden kindern wie tabe lara Riek *19.09.2000 zu epressen. Das Ist die harte Wahrheit – Rache-Gruppenvergewltiger - hinter den “piotical correetcness” so “Sakrosankten” Menschne bestimmter religiöser Abstammung die sich als grupep organsieren udn egen die einheimische Be-völkerung ehtzen diese seien alls rechtsradikal und Nazis. Gabs im #Tatort vom Sonntag nicht auch was mit Vater-suche? Wo die Tochter Geld amchen wollte per Filmen? Weil es doch im Film drum ging wie KNAST-Tättowierte an Geld/Immobilen kommen: mit Ersbshclciherei.Udn dazu passt doch daß Ukarienr in Frankreich Häsere ent-eignen uter demVorwanddeie gehörten reclosen Russen

Die ganzen Tatoo Models werden heulen wie die angeb- lich reichen Russinen welche #Ibizagate die H.C s+Rache Regeirung getürzthaben in Österrich. Das ist Fake News Terrorismus geenwetslich Staaten wiel ihr #Instagram jetz doch geblcokt wirde wie beim #Wendler oder das twitter Profil von US-Psärident Trump. Man fühlt sich an #WagtThedog erinenrt als der Stz fällt “ Der Psädinet kann dnekireg nicht beedne wielerdie Filmrechte nicht besitzt” (ich sga jetzt mal nichtaus weysen Fder der stammt, aber das könnt der selbe autor sein der als heranmaville das #Schontk remake h.c. s+rache #Ibiza- Gate escripted hat drehbuchtechnsich. Villviht ist der Ibizagate ja auch nur Remake des erfoglreichn Schtonk Weil den sndern die Rechte vom #stern zu teuer waren. Da ginbg es doch um die Sache #Polizeiruf110 #herman (kmsich: genau wie hermann villemit accent auf dem e). Da kommen leute isn land dierestione / Haftent-schädigungen für Kirgegefangeshcft fordernwollen udn die dsucteh juneg genertio zahlversklavenwollenfür dinge die sie nicht gemcht hat. Udn auch der über-wigende teildesn was heute indsucthaldn steht hat nichts mit der ns-zeit zu tun, nach dem krieg war alles kaputtgebombt udn wa snich kaoutt war wurde anch usa und rsuslnd abtransporteirt. Das kanst tatoo, darum geht es im #polizeruf110 #herman vererbt sich nicht, nach- kommen von holcast üerbelebnden sind keine opfer und deutsch kinder keine nazis die man ausplündern darf.

Die Ukrainer die russichen Besitz geplüdert haben sidn emernm Dafrhaltenvr einKireggericht zsutelelnudn zu erchießen. Denn auf Plünderungen, Vergewaltigungen und Sbaotagetätigkeit, Ansatcheln zu Angriffkrigen stehen ganz empfindliche Strafen. Und di efRanzosne würdne gut daran tun härtestmöglich gegen diese Verbrecher aus dem Ostblock druchzugreifen in deren Weltbild die UdSSR unter dem Massenmörder Stalin romantische verklärt wird. Das sind auch die Leuet die die deutsche Jugendlcihe unetr Drogensetzen um die wehrkraft zu zerstezen (#Mänenrdieaufzeiegrstarren) udn den Trerro der R(ote)A(rmee)F(raktion) zu verant-Worten haben weil sie im nrdvietnam konflikt gegen die Natoi Soldaten ehtzenudn bomben. Das sindLuet dei sich on einer fremden Macht, altkommunsten, haben “umdrhene” lassen per “propagnde” “Gehirnwäsche”. Das sind Luet die Biowaffen (Coron-ER? GovID Virus) einsetzen udn Meidzin (sieh GustlMollath) die Genfer konvention brechend als Waffe missbrauchen (siehe die Schutzbefohleenvergewaltigungen unter Psychpharamka - wie Judehasser #MalivnUdell gezungen werden soll homosexuelle künstler zu fördern und alleinerzeiehden Servier-erinnen teure Krankenvericherungne besorgen, Schwule und Kranken-haus gab es da nicht mal was, so Klinik Baumstark Zvilidsitelsiende veregwltigen doer so?) Pateientevrgitende Psychiater die mit Kunst-Galerien Geld verdienen wie bei Drürrenmatt Pshikerne?

Wo shcesternwohnheiem privatsiert wrden damit da “fake news bürgerkriegsflüchlinge” aslbetrügend ein-ziehen können? Da wäre dann aj mesnchsleuserie. Udnwo sollenall doie mäner abeiten? Auf B-l-auarbeits- bsuetllen wiel amn dsucthe aus wohnugen wirft die vor dem Kireg angeblich lageisnassen gehört haben? Da Würd ich erstmal nachprüfen ob die angeblich vonden Nazis enteigenten Häser nch de allierten Flächen-bomberdement überhaupt noch standen. In der Bild zeitzung stand Putin habe einen Hetzer der dem westen gdroht hat das sei der Anfang, daß man in die Ukraine eimsrchiert sie gen Westen. (erinenrt mich frpiierend an Stalins Überfall auf Finnland irgendwie).Daß der Typ aus Lemberg in der #Kultirzeit neulich mal erwähnthat daß es viele vertriebene Exil-Lemberger gebedckts ich ja mit den Angaben die in Statsik-Pubikation der nchkriegszeit zu den Heimatvertrieben stehen. Das ist ne Quelle die so auch ineienm Schulbuch abgedruckt war mt der Zahl Von 200.000 betroffenen. Ukriner die Deutsch sprechen. Wiel Teil der iukarienaml habsburgereich waren und nachdem Österrich NS-Deutschland beitrat Dsucthland. Wir müssen heir zsichenzweo typen von Ukarienr unter-scheiden. Denen die verteiben wurden vom kommunist-ischen Stalin Russland und denen die damsl Vertreiber waren also dort blieben weil sie mit stalin und seinen Kommnisten kollabirierten udn nicht nach deutschland flüchten mussten. Vertriebene und ihre Vertreiber.

https://www.stern.de/p/crimeplus/interviews/andrea-beetz-und-alexander-von-delhaes-hypnotisieren-im-auftrag-der-polizei-8848796.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_von_Schirach:_Feinde https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fall_Jakob_von_Metzler
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sanktionen-gegen-russische-oiigarchen-aktivisten-besetzen-putin-villa-in-frankre-79446284.bild.html
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/article-622de7c7c6370e68071ad766-79438490,view=conversionToLogin.bild.html

siehe #paktderwölfe symbolfoto : was machte der #future (Police) #captain streifenanzug bei der prüfung - übung im wald druch die er fiel wonach er zum s*xurity schutzgeld-erpresser wurde und welche frauen schauspielten opfer

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/internes-system-abgefragt-berliner-polizist-stalkt-ex-freundinnen-79378782.bild.html

202203160645-0-1.jpg
[0] "202203160645-0-1.jpg"

202203160645-0-2.jpg
[1] "202203160645-0-2.jpg"

202203160645-0-3.jpg
[2] "202203160645-0-3.jpg"

202203160645-0-5.jpg
[3] "202203160645-0-5.jpg"

202203160645-0-6.jpg
[4] "202203160645-0-6.jpg"

202203160645-0-7.jpg
[5] "202203160645-0-7.jpg"

202203160645-0-8.jpg
[6] "202203160645-0-8.jpg"
16.03.2022 14:00
202203161400-0-1.jpg
[0] "202203161400-0-1.jpg"

202203161400-0-2.jpg
[1] "202203161400-0-2.jpg"

202203161400-0-3.jpg
[2] "202203161400-0-3.jpg"

202203161400-0-4.jpg
[3] "202203161400-0-4.jpg"

202203161400-0-5.jpg
[4] "202203161400-0-5.jpg"
16.03.2022 14:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-20976

Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 16. März 2022



WEITERE SOFORTIGE BESCHWERDE KORRUTER RICHTER VERWECHSELT VERFAHRENSAKTEN

2-16 T 11/22 Landgericht Frankfurt a.M.(Vorinstanz 380 C 478 /1 21 (14) ODER 380C 472/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a. M. Höchst) Prozessbetrug Betrügerischer Versuch einen Vorschuß für eine Anwaltsrechnung einzuklagen siehe dazu auch die folgednen Verfahren:

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ( ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 und ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.)

Beschluß in Sachen 380 C 472/21 (14) satt der mir eingreichten Beschwerde in 380C 482/21 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst datiert auf den 14., hier mit Begleitschreiben vom selben Tage mit förmkliche rzsuztellugn am heutigen 16. März 2022 von Richter*in Dr. Winter nicht unterschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren!

Soeben erricht mich in vorbezeichneter angelegneheit Balhnung meiner sofortigen Beschwerde gen die ich hiermit frist und formegrecht wieter sofortige Beschwerde und Rechtsmittel einlege.

Der/die erknmende Richteri*n ist ja nicht einmal im Ansatz fähig die korrekte akte beizuzihen und der zum Glück nicht verbemateten Justizfachangstellten die hoffentlich gefuert wird wegns solch groben Fehlers shcon gar nicht. Schon mehrfach hatte ich daraufg hiweiwsen daß Justizansgetllte in ihrem Hause egen sechsstellige bestechungs-summen in Form Immobilienvorteilen betrpügerich Akteninhalte austauschen. Zduem werde ich vond em Kläer auf das massivste bedroht. Er bekommr es nicht hin zeit-nah ein nichte sistetes Schriftzück als Bewis vor Geicht vorzuelegen auf das er sich stützt. Außerdme hat der drichte Dr. *** anchweislich, das hat Drich*in Dr. *** ja ermittelt, gelogen. Er hatte nälich shcirtlich behautet eien Kollegn *** mit der Befagnheit-be-grüdung befasst zu haben was aber nichtder Fall war. Wiel der Richter ihm das druchgehen lässt, ihn nict auffordert Bewise vorzulegen, hatte ich diesen abgelehnt. Außerdem aht ermicheien exremgefährdeten Ezuegn in eienm Milliarden-schweren andern Verfahren absichtlich druch wahl eien Sachen Gerichsttandes zu gefährden. Kläger Beck ist meines wissen nach den Anfopderungen des Polizei-dienstes nich gewachsener gefeuert anwärte der sich als Schutzeglderesser „sexurity“ [sic!] betätigt und mich/meine Vermögendes Umfled um Jobs zu eprssen versucht hatte. Ichlehen dr. W*** wegen Dienstunfähigkeit nachträglch ab.

202203161415-0-1.jpg
[0] "202203161415-0-1.jpg"

202203161415-0-2.jpg
[1] "202203161415-0-2.jpg"

202203161415-0-3.jpg
[2] "202203161415-0-3.jpg"

202203161415-0-4.jpg
[3] "202203161415-0-4.jpg"

202203161415-0-5.jpg
[4] "202203161415-0-5.jpg"

202203161415-0-6.jpg
[5] "202203161415-0-6.jpg"

202203161415-0-7.jpg
[6] "202203161415-0-7.jpg"
16.03.2022 14:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-20976

Amtsgericht Frankfurt a.M.
-Außenstelle Höchst -
Zuckschwerdtsraße 58

D-65929 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 16. März 2022

ERNEUTE STRAFANZEIGE GEGEN LNSGDEICHTSRICHTER*IN ** ***, JAe ***ink ladunsgfähig über das Landgericht Frankfurt a.M. und Richter *** T*** vpom AG Höchst WEITERE SOFORTIGE BESCHWERDE KORRUTER RICHTER VER-WECHSELT VER-FAHRENSAKTEN IN VERFAHREN DESSN AUSGANG VOR BEGINN FESTAND

2-16 T 11/22 Landgericht Frankfurt a.M.(Vorinstanz 380 C 478 /1 21 (14) ODER 380C 472/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a. M. Höchst) Prozessbetrug Betrügerischer Versuch einen Vorschuß für eine Anwaltsrechnung einzuklagen siehe dazu auch die folgednen Verfahren:

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ( ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 und ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.)

Beschluß in Sachen 380 C 472/21 (14) satt der mir eingreichten Beschwerde in 380C 482/21 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst datiert auf den 14., hier mit Begleitschreiben vom selben Tage mit förmkliche rzsuztellugn am heutigen 16. März 2022 von Richter*in *** W*** nicht unterschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren!

Anbei meine sofortige weiter Bescherde beim Oberlndesgericht Frankfurt a.M. vom heitgen Tage in vorbezeichnetr Anaglegenheit. Da das Landericht nun ja anerkannt hat daß der Richter Leutner vondem zunächst behauptet worden war er habe den Befangenheitsantrag gesehen gar nicht existeirt lehne ich Richter *** *** ab weil er nachweislich gelogen hat. Noch immer wrate ich auf die eigangebstätigunbgenbd er von mir gemchten Strafazeigen wo es darum geht daß man mich berdoht, mein Kind entführt hat die Unteralssung von Aussagen nebst fslchen Selbstbezichtigungen zu erpressen, und das um Geld (in Form von Immobilienvorteilen) zu epressen und das wiederum seiten Ermittlunsgebhörden und Justiz (mutmaßlich gegen Etgelt) begünstigt und dem Beigeholfen hate wobei eien kriminelle Ver-einigung gegrüdet wurde. Auchhatte man imemr wider neu unetsrchdilcieh aktezeichen zugeteilt im manipualerten Sorgerchtevrfhren mit dem man mir das Kind streitig machte. Mir komt das vor als würde ein Band gymnasliaer rotzbengel Verfhen manipulieren.Richter *** T**** lehen ich ab.

202203161430-0-1.jpg
[0] "202203161430-0-1.jpg"

202203161430-0-2.jpg
[1] "202203161430-0-2.jpg"

202203161430-0-3.jpg
[2] "202203161430-0-3.jpg"

202203161430-0-4.jpg
[3] "202203161430-0-4.jpg"