03.03.2022 05:28
202203030528-0-1.jpg
[0] "202203030528-0-1.jpg"
03.03.2022 11:00
Bei den #Simpsons haben Elon Musk und die Nigeria Connetion dafür gesorgt daß Burns sparen muß, er muß sich den Strom für seinen Tesla bei seinem Nachbarn “dämlicher Branson” klauen und die Hunde die er raus-läßt sind jetzt Pudel anstatt Kampfhunde. Er verhandelt um sich zu Retten mit eienm an Kofi Anan erinnernden Typen einen Deal wo er Zigen gegen Uranerz tauscht während sich Homer/Moe um dessen Tochter kümmern. / Chief Wie-gum bekommt in der zwoten Folge irrtüm-licherweise ein falsches Paket geliefert mir einem Jet Pack Rucksack, er will “Sky Police” spielen und dabei Strafzettel an Flugzeuge verteilen beim Flug mit dem Gerät zetört erdie Kirche und die Kirchen-Gemeidne muß mit Marge im Casino ein illegales System spielen um das Geld wieder hereinzubekommen. / In #Galileo gabs nen Bericht zu einer #PutinJugend die patriotische Grafittis sprayte / Die 3sat #Kulturzeit beschäftigte sich mit den Grenzen des Wachstums in ökonomsicher Hin-sicht udn was das für den Planeten und seine Ressourcen bedeuten würde etwa beim Klimawandel und dann kamen sie auf die Idee die Zentralbanken des Westens sollten doch einfach Geld drucken also Sparguthaben westlicher Rentne entwerten, dann gab es noch einen Bericht über den ökologsichen Footprint der Veran-staltungs- udn Kulturbranche, schlecht gamachtes Fernshen ist neben millionefach vergeudeter Zeit der Zuschauer unnötog verbrauchter Strom für das TV-gerät.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1491269925-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1491269931-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1479273662-kulturzeit-extra

202203031100-0-1.jpg
[0] "202203031100-0-1.jpg"
03.03.2022 12:30
Als ich egstern hörte daß die Russen eine Massaker an Juden Gedenkstätte bombardiert/bschossen haben und Selenskis (Schauspieler im Amt sind seit Ronald Reagan nichts neues, siehe auch Martin sonneborn von Satire-magazin Titanic/die Partei ich glaube Putin hat mit sei-nem Marionetteregime Vorwurf recht, wenn auch an andere Stelle, bei Biden der Trump die Wahl klaute) udn der Oberrabbienr sich äußerte dahigehend daß man sehr gelitten habe unter Verolgung von unterscheidlichster Seiet und sei selbst ein Opfervolk da hab ich nur gecht erzähl das mal – villeicht auf Saatesuch in Israel mit Olaf Scholz der seinem israelischen Nachbarn ([?] nicht here Polen, Frankreich) erklären muß warum er aufrüstet – den Palästinesern, etwa dem giftermordeten Friedens-nobelpreisträger Arafat, daß die Gaza Streifen Siedlungs-politik Juden/Israelis mit irhen “#Sicherhistinterssen” ein friedliebendes reines Opfer- aber kein Tätervolk sind. Aber ich mein diese ganzen finazmisteriums-Bematen wie die LagUarde von der EZB und Scholz der Schäubles “schwarze Null” mit illegalen(?) Schattenhaushalten in Gefahr bringt mit einer Poltike wo er um zu der Demo “junkie-bettelei-freie ÖPNV Haletstellen” zu komemn nen Fahsrchin löst sichaber ansosnt verhält als müse er die Beute aus nem Raf-Geldtransporterüberfall waschen indem er mit Geld für waffen umsich schmeisst genau wie flinten Usic di nicht verstanden hat daß die EU nicht gleich die - für Rüstungsausgbane zuständige - Nato ist.

Also was ich meien ist daß Shcolz ja noch ganz andere Dinge zu erklären haben wird genau wie Flinten-Uschi. WI man etwa im Alleignag an allen Gremien der schwatz- buden(?) Parlamente und Parteitage schnell mal ganz im Alleingang gigantische Rüstunsgausgaben beschließt. Ich glaub das letzet mal daß es so was gab war als man die Trümemr der Ausnderunsgpoltik aufsammeln mußte als die Zaren deutsche in Russland ansgsidelt hatten. Jeder der als Kind früh morgens als erster im Sandkasten war udnd aher den ganezn Kisten mit Burgen bebauenkonnte weiß daß “jedem das gleiche” Landverteilung nach dem kommunitstcem Vorbild dazu führt daß das zowte kInd das konnt udn neun eien Hälfte des sndkasten territorial besnprucht beginnt die ebreit errichtetn Burgen des kiders das zuerts da war auf dessen Teriroium abzu-reissen, das ist bei den Erwahsenen Krieg/Enteignung. Ichmusste auchsehr lachen als Junkie-Spendensammler Sachspenden in Form von “Schmer-/Betäubungsmitteln” irgdnwie verisckern zu lassen drohenfür die Ukarine. Wil wir egrade beim Zsummenhag Such/Psychiatrie und dem ÖPNV waren der ja mein Baustelle war als “wenn du ein-mal (als Alzheier patient oder suffebdingt) nicht mehr weiß wo dein Auto steht fahr bus und bahn” * träller * Parlement-arier. Da gehört der Buchaldne mit iNtrenet in dem man das buch oline vorbestllt zur Abholung satt zwo mal dne Bus indie stadt zu nehemn mit dazu also die digitale Infrastruktur die unnötoge wege einsparen soll.

Mit ebook “PrintOnDemand” auch die Infarstruktur un-nötiger lagerkapazitäten, Zeitunegn die gedruckt werden und die niemand kauft analog zur CO2 - Belastung vom Plattenspieler und Rock-Konzert. Wir erinenrn usn,das Netz wo ostruopäscieh Produkte als suchergebnisse bei google aufgelistet werden neben den Einheimischen als Anreiz am Aufbau Ost mitzwurioken. Genau wie Energie- Autonomie per solaranalge eiene russichern Gaspreisen Gelassne entgeshcuen läßt so man solabtrieben Boiler und e-Heizkörper hat. Da wir egrde bei demos sind, ich hab mir notiert daß die Russen verahfte werden wil sie mit ihren demos geen die Coroan auflagene verstoßen, das könnte bei uns in der BRD natürlich nicht passieren. Ich find es auch da wir egdre bei Bhanverkehr waren selstam daß die “sicheres Drittland” Asylrgeelung für die Ukrainer schonbar nicht gilt. Ich sag das wiel ich dann eher den Polen udn Rumänen ählich dem Türkei Flücht-linsgdeal finanz-iell unter die arme greifen wollen würde zur Bewältigung der Krise. Ich hoffe der Familie der Freundin Mariann meiens Kumpels Chris die selsbt in England lebt aber aus der Ukarien kommt geht es gut. Und ich fidne es etwas arg einseitig nur dei Opfer der Ukarinishcne Armee heraustzustellen, auch Tote und verundet Rssensind maneshcne. Diese ganze Hetze ind en Medien hat mich irgendwie an den Überfall Stalins auf Finnland erinnert da ging es cuh um Sicherheits-interessen der Russen ählich der Isralis im Gaza Streifen.

Wie sich diese Konflikte doch alle gleichen. Die EU bietet ja, siehe die Frage der Separatisten in Spanien, sehr gute Lösunsgmöglichkeiten für Anreiner-Konflikte an früheren Grenzen. Ich meien da das Thema “ostpreußen” und der theoretische “Remigrations”smöglichkeit der Ostpreußen in ihre alte Himat wo ein “Nazis Raus” Grafitti von Putins #Jugendbewegung an eien Heimatvertreibnenhaus ange-brhct ganz andere Bedeutungen hat als hier. Ählichd er Lösung des Nichtbeitritts serbiens in die EU wiel man russisch beeinflußt beliben wollte satt westlich würde etwa eine Wider-Beitritt Schottlands in die EU nach eienm Rferedum ja im Prinzip wenig entegegestehen. Das ist eben auch das Problem inder Ukarien, möglicher-weise muß mander russichen Midnerehietn auf der Krim udn din den Volkserpubliken woe sie die Mehrheit sind Ählich der Yugoslwine Frage eben sagen dann aknn nur die Ostuarien der EU oder anto eitertenirgendwann mal. Würde die BRD als eizelen Budeslädner inder EU Sitzen statt als nationalstaat hätte sie ürbigens viel mehr Sitze in Gremien und Stimmrechte. Für Yugoslawien führte der Weg in die EU in die Zerschlagung des aldnes.Die EU hat ne PrimaLösung für Binnegreneznkflikte aber an den außenrgenzene versgat dieses System. Stellen wir usn mal vor die Russen träten der Nato bei, Chian und Indien wären plötzlich NAchbarn. Indien ist die größte west- lich geprägte demokartie der welt, , udndie haben sich für Putin entalten bei der Ukarien resolution so wie China.

Ich sga das nur wiel das zsummens hcon unegfähr ein Drittel der Weltbevölkerung (wenn auch nicht der Welt- wirtshcftskraft) ausmacht wenn heir inder gleichge-schaletten Presse behauptet wird Putin sei so isoliert. Stellen wir uns mal vor die Eu würde Russland auf-nehmen, dann hätte die EU Anchbarlädner wie Pakistan. Also man würde Russalnd uafnehemn um den Konflikt Inder Ostukarien zu lösen udndie Grenzen nach russland Shcngen Raum Tehsncih ausftoßen. Da muß man sich dann mit den Hcinesen udn Indern ertsmal drüber unetrahlten. Denndas betrift dannauchd ern Interssen. Daher sind an der Grenez wzeichen Russland und der Ukarien die “Grenezndes Wachstums” was geopolitik angeht erreicht wenn man mich fragt. Udn nur wiel die EU für Mitteleuropa gut ist heißt das nicht daß solche Kflikte Sattenw ie die Ukraien nicht zerbhcn lassen wie Damslin Yugoslwien. Es gibt Let in andern Lädenrn die zahlen eien hohen Preis für usner Wltorndungmodell Also das geoplistche. Dneken wir etwa an die Korkolonie HogKong die vonden englädner aufegebn wurde weil Sei eien Territorialevrteidigung und EU – Grenze in Asien bediet hätte. Ich sga das auch in Richtungder Franzosene mit irhen Übersee-departements. Flickenteppcihe udn Korridore die nicht ode rnur shcer zu verteidigen sind Udn zu kotrolliren, mit Sicherhistiterssen am Korridor nach Danzig ging der Weltkrieges-Ärger los, und mit der sudetendsuctehn Minderheit. Ich erinnere mal an Worte

wie “Multikulti ist gescheitert” udn “itegration ist keine Einbahnstraße” woemit Merkel meint daß die Juden als Taufverweigerer sich slebst zur midnerhit gemcht haben so wie sie Luet dei heut hier Moscheen hochziehen udn Dönerbuden satt cih anzupassen. Sarrazns Freund, der Berlienr Bezirkmürgermister Buschkowski hat ja immer wieder gewarnt daß ethnische Konflikte immer wieder Aufflammen, dann werden ”Kreuzzüge” geführt um den “Glaubensbrüdern” die imAuslnd die mderheit sidn zur Hilf zu eilen. Wie war das eigtlich mit den Dsucten die in Russland siedelten wiel katrahrin die Große Fachkräfte anwarb um Russland in die Moderne zu entwicklen wo-Von St Prtsburger Musik udn Bauskust zuegen? Ich hab grade erst was üebr das Denkmal der Schnde vom “fedtmilch” Aufstand geslen woe man 1614 die juden aus Frankfurt evrteibe wiel alles Korrupt warudn es Zins-wucher gab aber der wurd egenso von den chrtlichen Bankir ebtreibn. Ich dag das nur wiel ich es seltsam fidne daß bei der ARD/GEZ jemand der den namen eines Promi Privatbnkiers trägt (der mit den superhelden comics und seien Presse Freunden in BadHam -City in der Louisen-lane) Aktientips gibt vor der tagesschau, stichwort Inetrssenkoflikte/Korruption udn Finazerung der Hollywood-Propaganda die usnalle zu Kosmopoliten erziehen soll mit Niderlassunsgferiehit wo es usn gefällt Udn es der geldbeutel zulässt. Freizügigkeit udn armuts-Zunwederung sind eng miteidner verknüpfte Themen.

“Im Osten nichts als Kosten”, udndas führtd ann dazu daß man sich enser arebstlosproblamtik entledigt idnem man die übrflüssogen Menschn beie inr völernderung gen westen schickt woe sie mit Zustanagbeot an Arbeitkrft die Löhendezimeiren dun die nachfrage nch Immobilien udn billgen wohnungen steigt. All diese Dinge hängen miteinander zusammen. Die “Grenzen des Wachstums” hab ich lieber in arabsicher sichtweise rückwärts, als zusammen-Wachsen von Grenzregionen. Aber un da sind wir bei der Ukarine, das hat auch was mit wirtschaftlicher Kraft zu tun, sonst hängt die bald mit am Westeruopa-Tropf an dem Hab Osteruopa hängt. Zu- sammehägende Gebiete müssen nicht nur eine gewisse Homgenität aufweisen was den ”lifestyle” angeht, also Religion, man denke nur mal an gesetzlcihe Feiertage die meist vond e religösen Mehrheit ebstimmt werden, osn shciter das Zsumenleben. Mit Ghettobildung,Chiantonw udnBronx hat man schlechte Erfahrungen gemacht in Europa wiel sich verfohgung und Rassenhass da schnell kanalisieren. Obe Herzls Judnetsatt odr eine Nation of Islam, alles religiöser separatismus udn schon sind wir wder bei Leitkultur udn Itegratiosnunwillgen. Ich sag das nur wegen der boambrdierten Gednekstätte. Ud wiel jedes Eltertiel ud Volk seinem Anchsuch sien wertvor-stellungen ebibrigen können soll wiel im Ukraine Krieg gerade der “Entnazifizeirung”sbegriff file. Wer kInder udnelter renntum das zu ädner begeht Völkermord.

Damit istgemeint daß das Volk aufhört zu existeirenw wenn man ihm seine eigne Version der Geschichtsbe- tarchtung nimmt. Wer Recht hat – die Eltren der Nach-kriegsgeneration die der Entnazifzierung und wegen und der Kriegsgefagnegschaft der Kirgerfhrenen Väter die nicht an der Erziehung ihres Nachwuchses mitwirken konnten ist nämlich vor allem wenn man längere Zeit-räume betrachtet – gar nicht mehr so eindeutig was das Völkerstrafrechtlich abegsichrte Rehct angeht eignen Kindern seine Sicht der Dinge zu vermitteln statt dem was die allierten Besatzer gerne hören wollen. Wer Kinder von ihren Anghörigen trennt um sie für eigene Zwecke umzuerziehen, etwa versucht Kinder dazu zu nutzen deren Eltren zu epressne sich irgendwelche Mahnmahl oder Gedenkstätten anzusehen ist nach der Definition des VStGB ein Völkermörder. Zu Zeiten der 1968er galt es als schick der Elterngeneration die NS - Vergangenheit vorzuhalten etwas das mir aus der “Wende-Generation” nicht passirnekann wiel ich erst 1975 geboren wurde, immer nur friedlich war. Udn ich empfinde es als ein rassistische Riesensauerei wenn irgdnjemdn mir meienr dsuctstämmige Gene also aus relichen rassichen Üebrlegungen herus wegen eine Mit-veraantwortung für Dinge anlastet die ich nciht getan habe. Das ist genau so sinnig wie einem Gastrabeiter Migranten bei der Einbürgerung “jetzt bist du endlich auch ein Drecks-Nazi” zuzurufen der apiere wegen.

Ich sga das auvh wgen meienr eiegen Rotzgöre tabea Lara Riek wegen die es nur dhslb gibt wielmich irhe Mutter unetr Pschopharamka udnFreiehiserbubung reglrcht ergewltigt hat mit irh eien Bezihung euzgehen die ich anchweislich nicht wollte. Udn daß dieses Kind das ihre Muter nur dazu dienen sollte als “dnstsiche Vergewltigung” an ein vermeintlich sehr großes Erbe heranzukommen daß diese Kidn der Vergewltiegrin glaubt udnvonirh erzogen wird das ist ein Unding. Auch wiel die Mutterd as Kidn ihre “reiki” Psdusmedizsischen alrifari Skete einevrelibenw ollte. Und das alls obwohl ich der Vater all das Beweisen kann. Das hat mir erinenrt an diese Rotzgöre von “lisa” in #erliNueKölln02407 die ihrer leiblcihen Mutter Meike das Lebn zur Hölle macht. Es ist kein Verbrechen im Sinnd des VstGB den Ezrählunegn eines Nazi/Wehrmacht Opas mehr glueb zu shcneken als dem shculuterricht. Die erzeihungder kidner obliegtd en Eltren heßt es im Grundgesetz. Da geht es nicht nur um so Kleinigkeiten wie Herdprämienw enn amn sieen Kidner liebr lsbt erzieht satt sie in die Kidner-Krippe/kiat einer Kirche zu stecken. Im UkarienKoflikt geht es darum daß die russiche miderheit russich prechne wollte sow ei in Südtriol in Italien deutsch gesprochen wird und die Straßenschilder zwosprachig sind. Wer die LegaNord und die eroflge die “Beppe Grillo” haben vetsehen will sollte #fdidwgugl-“großdeustch” als synoym fpr eu-europäisch verstehen. Deisn vertsändisn fehlt salins kommnisten.

https://www.deutschlandfunk.de/winterkrieg-traurige-marginalie-des-zweiten-weltkriegs-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/beppe-grillo-komiker-und-verweigerer-100.html
https://www.stern.de/politik/deutschland/cdu-hashtag-sorgte-fuer-verwirrung--was-ist--fedidwgugl--7507932.html

202203031230-0-1.jpg
[0] "202203031230-0-1.jpg"

202203031230-0-2.jpg
[1] "202203031230-0-2.jpg"

202203031230-0-3.jpg
[2] "202203031230-0-3.jpg"

202203031230-0-4.jpg
[3] "202203031230-0-4.jpg"

202203031230-0-5.jpg
[4] "202203031230-0-5.jpg"

202203031230-0-6.jpg
[5] "202203031230-0-6.jpg"

202203031230-0-7.jpg
[6] "202203031230-0-7.jpg"

202203031230-0-8.jpg
[7] "202203031230-0-8.jpg"

202203031230-0-9.jpg
[8] "202203031230-0-9.jpg"