26.02.2022 07:45
Bei den #Simpsons bekam Bart einen neun knallharten Leherer den er dann wegeklen konnte und dann gab es irgendso ein Hippie-camping mit einem brennenden Mann wo Marge einen Drogentee zu sich nahm. In der zwoten Folge grüdete Homer dann mit Apu eine Band ci Rocksongs eienr Band coverte die es nich mehr gab weil denen ihr Sänger abhanden gekommen war und bald stellte sich herus daß Kwik-E-Mart Apu den ganz perfekt kopierte so daß die Origunal Band auf sie aufmerksam wurde udn ihn abwarb. / In der 3sat #Kultiurzeit ginges mal wieder um Plitik, Whakpkapf in Ungarn und einen Dirigenten der eine Pro-Putin Petion oder uetsrchriften-liste unterzeichnet hatte und dafür ein Auftrittsverbot bekam so sieht dann wohl Kunst und Mienunsgfreiheit bei uns hier im Westen aus daß Gregievs eien Job bei den mÜchner Philhamronikern an dne nagel hägen muß

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1488280387-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1488280393-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1476099917-kulturzeit


202202260745-0-1.jpg
[0] "202202260745-0-1.jpg"
26.02.2022 08:00
Als Hauptfilm (es gibt trotz Ukrine Berichtersattungs Sondersndungen auf allen Kanälen wirklich noch sowas), Enstchide ich mich getsren für den Schizophrenie Film #WohinMitJaques wo es um eien pschsich kranken ging der bis zum Tode des alten Mannes mit seinem sehr alten Vatre zusammengelebt hatte. Kaum war der unter der Erde wollte dann seine Familiedas Haus verkaufen in dem er lebte, ihn in eien Anstalt stecken, ihn aus seinem gewohnten Umfeld reißen. Er zog dann in die Stadt zu seiner Schwester die aber Karriere mchenwollte und ins Ausland gehen wofür sie sowohl ihn als auch ihren Freund glaube ich zurücklassen wollte. Er hatte Angst vor dem Dsuchen so wie das alte Menshcn haben weilsie oft glauben daß sie sich beim Einstieg in die Duschwanne etwas brechen und stürzen udn warde dafür gehänselt. Er glaubte bei den ständigen Demütigungen als sie sagte er rieche handle es sich um Stimmen in seienm Kopf udn das käme von den Midkameneten aber das war in Wahr-heit eben nur seine ihn mobbende Schwester. Seit die Frauen sich beruflich selbst verwirklichen qausi also die Gegenleistung dafür daß die Mänenr wehrpflicht haben mit Großzeihen der kidner und Pflege der alten und der Kranken nicht mehr erfüllen wollen im traditionellen Rollenbild kommt es eben zu all diesn Verorgungseng-pässen, der Fpgenotstand bei usn ist mit eine Folge der Abschaffung von Wehrpflicht und Zivildienst. Außerdem ordnet man dem Geld zunehmend alles unter.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1474591204-wohin-mit-jacques


202202260800-0-1.jpg
[0] "202202260800-0-1.jpg"