11.02.2022 05:33
202202110533-0-1.jpg
[0] "202202110533-0-1.jpg"
11.02.2022 06:30
Wartenauf #berliNueKölln02407: Boluvardmagazin, ich glaubeLuet heute: Eien Frau auf eienm Wertstoffhof die ihre große Matratze enstorgt, mit 46, fit wirkend udntritd aß sie ei Jobals köchin hat soll sie in eien Altenwohnen wiel es billger ist, sie sich nichts anderes mehr leisten kann. Dau beiBericht von Rentneren deren Heizkosten Plötzlich von 950 auf 2.300 Euro steigen, die Usrache: die Stadtwerke haben sich an der Strombörse verzockt. Das erinnert mich alles igrendwie an die Geshcihte mit unserer 2021 eingebauten Solaranlage hier. Ich hab jd dem Vermiter egshciebn daß ich es eegtlic nicht aeese daß ander Leute die Heizung sabotieren die dann ab-fckelt und ich dafür die Miete erhöht bekomme und deshalb selbst drohe die Wohnung zu verlieren.Das ist wie zu den Zeiten Anfang der 2000er Jahre wo Cbyer-kiminelle mit DOS/HAckerattacken dafür egsorgt haben daß meine Firma pleite ging udnich meien Job verlore, mal absgehen vondmestraß den meine Ex machte ud dem Unfug dne meienLeternastellten mitder knarkenver-sicherung deretwegen ich kaum mehr Zähne im Mund udn Schmerzen habe. Das erinenrt mich an die Bilder von den LKWs in England diewgen der Pandemie nich auf fetsland druften die man auf Stalllitenbidlern aus dem all erkennt. Der Mikrokosmos der Viren udnabktrein hat Auswirkungen auf den Makrokosmos. So wie die Cyber- kriminalität der hacker, Spammer, malware und Viren-autoren Existenzen im “reale life” zerstört mandenke nur

maldaran in ner aztprxis könen Lutenicht hebdelt werden wiel Spam aussorteirt werden muß inden emails vom Personal. Das bidnet ja alles Ziet udn Käfte. Es muß nicht imemr dei extremeauswikung vonCbynermobbing sienwie bei mir undmeienm Stalker der michpr Mail auffordret mr ein Messer indenahslzu rmmen wennich seine dort protokolleiretn Tatennicht aus demBlog lösche / Ich ärgre mich egarde wiel ich den eienBeitrag nicht finde, gena dasmeien ich, wenndie GEZ schon pr Zwangs-abo für djermannInhaletevrbitet udn imNetz aktiv ist was ihr die EU evrotenhat dann will ich nicht denBeitrag indr meditheks ehen sondern eune Liste der Themen die in euner sendung wie “hallo Dsucthaldn/”Luete Huet” oder “brisant” laufen wo man dann Links mit weiteren infos bekommt, eta wir stützen un beimstrombörse skaldal bericht auf folgende arrikel ind er “bad belziger” lokal-presse oder sowas inder richtung. (“further reading”) // Jetzt aber zur #berliNueKölln02407 soap opera, das eizige was jill in ihren alp-träumen plagt ist der böse timo weil irgendwelche studenten ihr da was einreden was sieeslebt garnicht so empfudnenhat bis der gruppen-druck mitzumachen beim denunzieren losging. Stasi-methoden wie in #dasLbenDerAnderen. An ihrer stelle hätteich sclflose Nächetwas apssiert wenn man mein sich illegal imSuid-wohnheim einnisten bemekrt. Dann sitzt sie nämlich auf der Straße wo eien Vergewltigung viel wahsrcheinlicher wird (Mänenr bitten e ihen “aufder

Couch” übernachten zu können die das dann missinter-pretieren und sexuelle Gefälligkeiten als Ggeslitung erwrarten ur malso als szenario), zudem wir ein gerichts-orozess egegn Timo dessn Leter wohl Geld haben gute Anwälte zu zahlen sicherlich dazu führen daß Jill Junkie udn Rotlichver-gangenheit auf den Verhandlungstisch kommt um ihre glaubwürdigkeit als Belatungs-Zuegin zu erschüttern). Weribliche Junkies die Mänenr faslch be-lasten um Geld erpressen zu könen sind im Dorgen-milieu keien Seltenheit. Dasch it derwil in die Kopftuch-fraktion egnagen, trägt einen Turban aus HanD-tuch wobei doch HanF-tuch bei ihr bessre gepasst hätte. Chico verliebt sich in seine neue Traumfru Lilyl die er vom WG Balkonaus rblickt udndann beieienm Vidocall in der anderen, Leonie, Lea und Kevisn WG wiederentdeckt. George und Mike streiten, Meike erkennt daß George seine Zwotwohnung behalten will wenner bei ihr eizieht, als Rückzusgort, erinenrt mih an meien mitarbeier H.W.S. der mir sagte er habe imemr noch seien alte soziales wohne föder wohnung obgleich er mit ubsrer gutver-dienden Grafikern zusmmenwohne als rückzusgort, wiel die ihn ja betrogen habe mit dem wirt vom h*x*k*ss*l an der R.v.M-brücke am U.tor in HG damals, dem Tpen der mich mit dem Leben bedroht hat Dezmer 1998, dem Kompagnon von andrrea R., meienr Kommillitonin aus dem Garsmsistikstudium an der Goethe Uni die für die Kneipenkozesion auf dem Paier den Kopf hinhielt.

Als meine letzet läger Bzeihung, die Kidgeratenldy mit der Mutiplensklros mit mir zsumenziehnwolte habich auch abgwunken aus egmchter Efhrung. Hute weiß ich daß ich da Glück hatte, ich hatte nicht imvisier daß es da die Vebridnung zu dem Capuhera-Kampftanz-Typen von der Bühnentechnik-Firma gibt woe sowohl der Ex-Typ Der mutter emeinr Tochetras der dogen Wg mit dem “afikaner” am Imbiss in Bad homburg areiet als auch V.Z. (geb. B.) einPrktikum machte, diese Firma S.&F.. Es gibt keinerlei Zufälle: #2big (sind tausende mal feuern mal 2), nein, pardon #zuViel2Fail! Jedenfalls heißt es dannzum Thema Zwotwohnung in #BerliNueKölln02407 daß der Geroge siene Zwtwohnung für (AN?) Mieke abegeben soll nicht für sich. Der eizge der hier zwotwohnungen hortet ist Rooobärt, der hat ein Jagd-schloß, ne stadt-Villa und das Wohrecht im Hostel, wohla ls altersruhesitz Dß er jamden im haus hat de rihn bekocht und ihm den Haushalt amcht falls er mal zumpfgeefllwird.. Das st genau der grudnw arum ich in ein etwa 30 Parteien Mist-MiEtshaus gezogen bin, da kann kein Vermieter mehr eigenbedrf anmelden beid ermenge an Appartements wie mir das in meienr voltzet wohnung passiet ist asl der sohn anch einr scheidung zurück in Gartenhaus von seinem Eltrenhaus, einer kleinen Stadtvilla zog. Zu der Ziet begannendie Probleme mit der Blakan-Stalkerin deretwegen ich dann “über eein hop” im nachbarhaus wo ne wohnug frei war aber sie mich fand und stalken

konnte weiter nach Frankfurt zog wo ich siet etwa 15 jahre lebe, ich hattte das glück immobilienutrenehemr im freudeskreis zu ahben, nächtlang umdie häser ziehen um Frudhscften zu flgene udn kotakte zu knüoen zahlt sich nälich aus. Wer wbezihungen hat kommtehr an gutenw wohnraum, dafür muß man danndie leute eben auh mehrfach zum essne eigeladen haben lange vorher.Liede rist auchmein Vermiter Opfer der ablkan amfia die wasserchäden verursacht und Brädn imHaus (mit vor-herigen “Bekkennrshcireben”) das istder Gudn für die Mitehröhung, daß ne nue Heuzusnglage eiegabutw erdne mußte wiel der Tp im Klller LEBSNGEFÄHRLICHEN pfuch amcht bei der wartungder analage. Nicht zum ersten mal, er hat alte Obststiegen vomSupermakt in den Pellets Ofen ge-worfen daher war der Fuerwhrsiatz ein paar monate vorher woe jemdn aus dem nchbarhaus die furwehr rife wegen dendeickenruchwolekndie as de akmin kamen. Sabotage, eidneutig, udnlebengfärlch, so als bekäme der Kellerhezunsgahsumeiter von der russen- Mafai des ostendwürgers (dermich fstumbrchte) die am Kiosk rumstehen udnsuafen irgndwelche anweisungen. Diese Luet die als B-L-uarabietr neue anfträge brauchen, dieillegalenUntremeitre meienr anchbarin. Und ir geht es jetzt ählich wie dr Köchin die unvehculdet in Not gerät und in ein wohngeim umzihen muß: Schwertskriminelle sorgen dafür daß ic probelem bkommeudnd as nchdem ich die Dogendealer vonder straße gerkärchert habe vor-

Her (die idei mcih mit dem Motorrad aufdem gwhege üerbfahren wollten) // #ALARM #SOS #MAYDAY die korupten bUllen die mir die eräte weggenommen haben lßa ich nichts mehr ersie schirbenkann sbaoteren jetzt lie Intrenetlitung zu dem Mietgservern woeinBlog liegtdamit ic nicht ippen arbeietn aknn, man läßt mich so pschoterroiseirend wissen daß man mich jderzet kaputtacmhenkann § 343 STGB, die Hälfte des Txtxt den 2.ich eben getippt hatte ist weg, galkalr wield ie korruten 3ullen (etwa im Knoder beid er dogefahndung) nicht wollen daß sie in den knast gehen udnshcütehhifle von ler (aushc afscguatchetr Medizienr-)Mfia bekommen Dashie rist allein eggendie amfia nur inder relitt noch viel siel schlimmer als im fernsehen /// cih whab egrde was getippt gehabt dazu daß korrupte beatme, die mies lroegn-und menschenhändlermafia was aggen hat das man luet aus der kriminalität rausholt, per strktirrewanle imOstend (ählich wie dem Versuch die kiminaliöt aus St.Pauli wegzubekommen) denn an der notlage dieser Leute verdien die Zuhälerudn Inaksso-betrüger, in der soap #berliNeuKölln02407 die sich aufmein, amximilain Bährinsg, blog stützt lasse ich das darstellen druch den derelktonikmäkte ausrubt umsieenOLiva vor den Table dncezuhältern zuretten oder Toni die “modelt” um den Alsybtrüegr Ptrice aus dem Dorgendelaer und B-L-au-arrbeitersumpf illegaler beschcäftigung aufgrundillegeln aufethastimAlnd herauszu-bekommen. Man sbotiert

https://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/hammer-der-woche-boersen-zockerei-ruiniert-stadtwerke-100.html


202202110630-0-1.jpg
[0] "202202110630-0-1.jpg"

202202110630-0-2.jpg
[1] "202202110630-0-2.jpg"

202202110630-0-3.jpg
[2] "202202110630-0-3.jpg"

202202110630-0-4.jpg
[3] "202202110630-0-4.jpg"

202202110630-0-5.jpg
[4] "202202110630-0-5.jpg"

202202110630-0-6.jpg
[5] "202202110630-0-6.jpg"

202202110630-0-7.jpg
[6] "202202110630-0-7.jpg"

202202110630-0-8.jpg
[7] "202202110630-0-8.jpg"

202202110630-0-9.jpg
[8] "202202110630-0-9.jpg"
11.02.2022 06:31
Die “Trafifbeshcäftigten”-Amfia kotrolleirt kidnapperei Beiehlfend die Proesskostehilflestelle, und der Erpresser aus dem s*xurity-Buisness – auf deustch egsgt: Hscläegr udnZuhälter bekommen natrülcich Anwälte. Da erinnert mich an die Rocker die mit ca. 150 Mann vor dem OLG aufauchten udn dort eien Fels einbettonierten, die Panzergalsschiebnwenarfen. Ich sß daszus agen daß die bei gerichtd as soverndient habenmit ihre Korruption. Aber dnerseist geht das gar nichtdaßRockergangs ohen daß ein Heer von Räumpazern udnBeristchfpoliszten anrückt Grichtgebäde attackieren. Es zgt wie die Krwaalle vom 18.März 2015 das etwas amssiv imargen ist indieser stadt udn daher halet ichpr emailKonatt mit zahllosen dilpoatschen aulandsvetertungend nene ich Updates zur alge gebe ebenwo wie stlelnwie dem EU Parlemnt udnzatungen, ichhabe sogar dienato gebeten über ein Uneterützdunseistaz anchzudeneken wiel die Polizei-kräfte heir rein gar nichts im Griff ahben. Jednflls denke ich – zrück zu #berliNueKöln02407 - daß Dascha Jill möglicherwise beeinflußt mit den Drogenmilieu Studis. Daßalso dies angeblcihehelfer, diese Bürgerhren, mer Schaden anrichten als nutzen, ichhatte ja shconmerhfach gesgat daß das Sportstudneten sind die sich profilieren wollen, Ben sucht kudnen für slebstevrteidugskurse in seienm #Känguruh-Kommisutenkostüm #fightclub weil die #dmkrebvsorsogresitftung #firstlady ex-boxernen job für die zet bruchen wenn jügere boxer sie mit 30 in rente

schicken udnevruchen politk zu amchen siehe die familie klatschko vond er michshcnitte wberung in der ukraine. War nicht nelih das #Pulpfiction beoxemilie in Tv-Total thema mit diesm boxpormre der die tennis - Spieler familie epresst hat? Ist das #VideoOnDemand “Futness” Business nicht prädestiniert für Online Zu-hälterei? Icheien inSt:aul hab ich malgehört terffen sich duei Zuhälter, aprdon die ennensich ja hettt S*xurity Mitarbeier – in Boxclubs. Udn ichd enke daß das genau das Milieu an “Privatem S*xuritydienst” ist daß sich da auch als Beshcütezr vonJill auspielt. Daß Timo anchst das Bett evrlässt könnet auch den grudnahbe daß er durch einen stellen Vibratosankligelton am smtphoengweckt vondenren Emrittlern zu eisntätzen egrufne wird woe sie dieDroegdelaere anderUni uterschuchen. Die aufdas Konto vonDasch udn Jill udnirhen freunde geht. In so ner sche will ich nich richetr oder schöfesin der sagen muß das sidn de guetn dundie andenr diebsen denndas geht sciff. Ich meien ist nichts hcon das “Arshc Kolpilment” das Chco Lillymacht eine sexulle Balästigung? Als sieihn absiwets sagt er er wolle usmsi ekämfen, wo, im Box-Club? Als ne art Cheerleaderin-Trophäe? “beaty and the Best?”. Ichmeien das ganze sportereiebn ist doch ein Buheln um aufmerksmkeit duch vermeitliche stegerung köeprelicher attraktivitt für Partenrinnen, oder? Die sicht anch Ruhm udnafmerksmkeit. Kine vernüftger emch rennt irgdnenem Ball hietrehr wenner nicht muß.

Wenn es darum geht zu lügen und betrügen was das brhcn von rgeelnageht (Dogenkosum usw.) ist dei Solidarität inder #berliNueKölln02407 szenrie groß. Ich denk da nu rmal an di augstsuchte Urinproe mitder Stveie dvor bewahrt wird wider in den kanst zu müssen. Der stveider plötzlich vile, vile geld hat nchdem gazn plötzlichin genuademMomentwo ersu dmekanst kommt sien avter tod aus demahsu getargenwird das ersofotzu geld macht. Klardaßseien shcwesre Lea ihnda dcken muß. Ich erinere auch mal anLeonie die auf den Bau-stelle eine Leich verbuddlet hat von eiem Unterneher der sie davor retten wollte als“pr0n” - Model ihr geldzu verdienen. Anders als “toni” die für dogendealer patrice oben ohne schootings macht aht sie eher nicht die figur für ein model, oder? (erinert mich an den typender einvefhrne na dne hals bekam wiel er bei der modell-eiensbahnbahn 1:87 fguren geshclchtseile aufmalte die am bahnhofsdiroma siens pribaten minuatrwuderaldns rumstanden hatmal eienr zushcülerzetunsgzein erzählt. Babri puppen obszön anpinseln, das muss die justiz di esnst nichst ztut ntrülcih eischrieten) Ichhab das mit der solidrät unet den serinfiguren erähnt ile neimdn soldarishc genug ist chico zu sagne dßa lilly gerade nci betrhgne hat idem sie ihmeienscgechft vergrtäsuchthat wodruch es zur trennungkam udndaß siedazu neigt ihre artenr mit andern z ebtügen. Dsw ürde ich solidarität nennen wenn einem wie chco einfreund das sagt.

Als George seine Kiste in die wg trägt will Sam prompt seine Prozellafiguren unter dene hammer bringen. Ist Goerge nich chrnsich Pliet, musst bereits Leutewie Miek, amrc udnJule mit isn Boot holen wiesich sien Hostel wir Roobärt ebrchnet hat mit sienem Kozept nicht trägt? Das hat aber nicht mit der fuchtbarkeistfigu zu sunt (nur will wir bei den Minautrwuderland-figruen vom Bahn-hofsvietrel waren). Am Schluß der Duftwasser-Domstadt- soap (Nicht Aris, die in dsucthaldn) kommt dann noch Timos Muter sin whnhiem und netdckt daß die mit-bewohenr vontimo sein Zimemr geräumt haben, die mitebwhohenr die städnig Geldrblem haben Drogen zu shcbffen. Udndannatcuen igrndow in der nchbarschaft (Hoster) porzellanfiguren unetr den ahmmr kommen. Ichmeien, bin ich jettt dereizge der meint möglicher-weise ahben dieUmszusgpläner der agnez Junkies und die vondrogeldrin dsche “beaufschtigte” Aussage inder Timo belastet wird ewtas miteidner zu unt? Daß die parytwürtgen Junkies Geld erpressen wollen und dafür eien Vergwaltigung möglicherwise nur vortäscuehn? Also Jill sah mirzimlih angezogenaus als sienageblcih vergwltigtw urde udn erst später hat sie dann timo ineien Wld eglockt udnmi thm inder Jagdhütt egshclfen. Möglicherwise um nchträglich Spurn von Köprersktreten zuebkommen? Wie sgat hat Jilleien gaz übelr vergangen-het, shcon mehere Männer ruiniert, ber manverct ja sihe timos Bude so gerne netgaive Erinenrgunsg-Spuren.

will Patrick nach demende seienr ebzihung etwa geld fürs von Jill gecrashte Auto udn die Vergewltiger sind siene Geldeintreiber? Hat sie nch shculden aus dem Rot-lichtmilieu damsl? Nicht vergessen: sie ist obdchlos, eprrssbar damit das man sie auffliegen lässt udndsie hilft der delarin Dsche die so skurpellso istdaß sie sogra ihrne Freudn mo evrgiftet hat, pillenan ihm ausporbierte. // Aber ejtzt zur haupstadr Soap: tara habberist eien neun Job iMAusland wo nicht ausgelifertwird as heruskommt daß Piet das Boy Burn runiert hat. Er willl nichtzurpolizei gehen wiel das wasmct illegal sie, da utsrchidert er sichstarkvonmir, ich geh zur pOlizei undwerdevonden inillegale Mashcaften vrtcrickten Bemateneifch nicht bedite, auch vondenstatälten zumgroßteil, sieh die klageerzwingusgverfhren aus 007/08 etwa wo auh Richer uert ebwis stellten daß siebeid er korrupetns Scheiße mitamchen was mich dzu verassten denGenrbudnesnlt eiszchlen wgen verdcht auf eine “Paralleljsutiz” das ist der ganz gewltige Ustchiend zwischen dne windigen geshcäftemchern udnmir dembedohten Utreenehmr dessn Kidnetführt wurde. Icmeindaß Milal ebristlso ist mit irhen ganzen Itriegn egshciht ihr rhct, genau wi eemmi die mit ihrem dogenproblemaus dme kranken-hausjob geworfen wurde. Marc/jule hatten ihre küdig-ungen evrtrickungen zu drogekreisen wegen auch verdient. Wie irkens ich die genazen drogensachen auf die konzessionen der bar-inhaber wie la14-mike aus?

As er innem Umfledwohnt wo er perment mit irgendelchen Strafataten ander Konfroniert ist. Dnekn wir mal an bedinung Toni derne B-Lauarbeietr freund aptric dealt. Hat Prtice nicht aml im LA14 gekllenrt kurzzeitg? Udn dasobgelich er vorher Drogen vekuafte auf der straße? Ichmein nur, die suchenihr Perosnla nichtwirklich gutaus. Die ghcihte das jamdn seinaldn verzpckt das erinenrt ich frappiernd an Marc, Jule und Roobärt: das unmoralische Angebot. “Sclaf docheinfch” mit kerlen die du nicht amsgt, dann bekomst du Geld” um deine ererbeten Hostelanteile zurückzuakufen. (Das ist wie mit dnOstreußen Immobilien,sdie osllen die legitimeneigtümer diermeigrierenalso anch ostrueßne zurpkkerhen vonwo siheamterteiben wurden ebenfalls zurück-kaufen, ch meinhatmandie ganzen entgeneten judennicht auch gezwungen ihrenentgeneten besitz vonden nazis zurückzukafen, dann wäre dasja nur fair). Alle die mitgemacht haben verliern ihre Jobs. Ob die Stripper vom Recyclinghof (Joghurtbechderckel an Stahl-werke verkuefn,dafür gibt es tatsächlciheien markt, für Altplastik das keine #ObjectOfBeauty Moore Skulptur ist eher nicht) ASZIENist angesagt wird Milal kalr weils ie irhe Miet nicht mhr bezahlen kann, HatzIV udn der Tag gehört Dir, sie hat diefrei wehl ob sie jetzt imAnshluß bei #HartzundHerzlich mitachenwill oder #ArmesDsuctaldn stempeln oder abrackern oder #harteDsuctaldn vorzeiht udnein obdchlsoe “Essensretter” werden will wenn das

Jobcenters ich weigert zu zahlen. Ich meien Milla die “Party-Brandstifterin” Brandt die das amtrix inshcutt udn shce legtund ihre füher Chfin inden Konmkurs zang umdann davon zu porfiteiren udn den Laden feindlich zu üebrenehemn. ReinZuffällig? Karma? Das BodyBurn shcint ne attraktie alge zu haben udnwiel wirdoch Hyper-flation haben woe alles geld sofot inevstiert werdenmuß inshcwerte und 0% EZB Zsiastaz woe Kreidte sich für dijeneigendie welche aufnehemnkönenvons lssbts abbezhaen (Ifaltion) udnd anndie ganzen billgen Asyl-betrüger/Armustzderer B-l-auarbeiter wie patricedie das baune vergüstgen, war doch logsich daß die mit der #HitchhikersGuideToGalaxy Abrissbiren vorder Tür stehen, nur darauf warten bis dem gutmütogen Piet der soagr Nino hilft siene heißen Smatphoens oszwuedren die Puste ausgeht wegn seienr gutmütigkeit. Soll er sich liebr eien Fresher von “KOSMOS” im versndhaukatalog bestellen vondem ja in #H2G2 zuanafang gesgt wir das dessen beschaffung von allen als schlechete Investitions-idee angesehen wurde. Dnn hocn liebr ein Korea smart-phone mit übesetzungsfunktion und enzyklopädie drauf. Über ein solches smartphoen will Krätze Lynn von Luna infoemiren, aber Lynn hat ekeinBock für die Palttformwo sie ihr ekidn z sehen bekomtm epressterweise Aufalde-highspeed-guthabenbons fürs Handy zu kaufen. Zumal wieß amn ja nie ob de sofgwar e aufKrätes gerät in dme format aufnimmt das Lynns gerät auch abspielen kann.

Joe der etas elatredement wird inwzhenwiel er nich mehr weißwas er verlegt at, dasdrüfte ihmalsPublizste nicht passiren, findet einen Ricng wider von ihm und paula in der Werkstadt, sie gibtihm den. Noch hat sie ihm nicht gebeichtet daß sie ihn hitegeht. Di anchcht vonder Budoy Burn pleite brichtsich shcll ehrum, Dean kommt isn La14 udn shclägt vor Piet seienhegt-schwanz azusäblen udnsieen Hudn zu etführen umsichzu rächen. Dafür daßer ihen ajhrelang Jobs gegeben hat dunslst beogenwurde whlegemerkt. Eie guet idee Dean. Eshandelt sich glücklicherwise bei derm Bod Burn nicht um ein imBrunkohleveier den Schauferadbaggrn zum Opfer fallenden Skaralbau wie eien Fsrehtrm mit dem die zusaucher erinnerungen evrbdien auch wenn er durch Satellitentehcnik und FiberToTheHome eiegtlich tehcnsich üebrhohlt und obsolet geworden ist. Ichweiß nicht wie vile Geld amn bei ebay für Piets Pferdeschwanz bekommen würde abr ich hab gehört das Dognapping Business sie satrk im Kommenudneien warhr goldgrube. Ich bin ja akteull eher a ebregenb ichmeien Vermiter udn seien Fmilie als evrmisst meden soll wiel da nimend ans teelfoneght und die Post von irgendwlhen dubiosen Epfnsgbevollmächtigten anegnomemnwird satt denen slebst. Viellcieh könen die ja gerde nichts prehcne weil ihr hund entführt wurde. Ich mein dean ist ein auftrags-dieb der oargsierten kirminalität, nictdaßhund igebirg inosteruopa auf den tiehdnelamfia amrkt landet.

mit Tierschutz Toni verhält es sich was die Dognapping bedrohte Ingeborg angeht (wurde nicht erst vor ein paar Tagen Milla entführt?) wie mit V.Z. (geb.B.) als mandi eienma bruchte 2017 as amn vonanwltebvrrchtwurde warsinichtd a. So wie meienfmilie diemch imstichließ. Cheinalle sgehtbergab, kaum hat “Uganda-Basti” eine frau gefunden die genr trn trägt und durchwälder robbt ist auch er verschwunden. Jills unOlivias Zuhälter habne sicher üebrall neben den Rotlichtbarswe diegerabeiet ahebn suchpalakte aufgehaägt und Chco haäte wohl besser die Blumengrüße als en art Fleurop-Isnat auf Joes Handy gschickt damitder die an basti am dnerne ende der Republik weitegeben kann als an Lilly verschwendet die nicht mit ihm ins Kino will wiel sie noch zu sehr an ihrem Nico hängt, ihm hinterhertrauert. Wenn George einen “Sketch”/Kostruktiosnzeichnung für eine 3D-Druck-Kunstblume per CAD designt hätte udn sie mittels Piets “Crypto”-Investment Infratstruktur von Köln anch Berlin “gebaumt” hättte und “Joe“ oder “Tom” sie ausge-druckt hätten dann wärendie Bluemn sozusgen am richtigen Platz gewsen für “Uganda-Basti”s Abschied. Aber hey, das Leben in eienr sopa ist kein Jahrmarkt udn man kann die Leute auch nicht permenent üebrfodern. Das CAAD/§D_Druck “beamen” von gegentänden udn das rplizieren von nahrungsrezepten im “Thermomix” wird erst #berlinNueKölln02407 #dieNächsteGeneration erfinden wie diesee düsenantriebs-#warp-blase.

202202110631-0-1.jpg
[0] "202202110631-0-1.jpg"

202202110631-0-2.jpg
[1] "202202110631-0-2.jpg"

202202110631-0-3.jpg
[2] "202202110631-0-3.jpg"

202202110631-0-4.jpg
[3] "202202110631-0-4.jpg"

202202110631-0-5.jpg
[4] "202202110631-0-5.jpg"

202202110631-0-6.jpg
[5] "202202110631-0-6.jpg"

202202110631-0-7.jpg
[6] "202202110631-0-7.jpg"

202202110631-0-8.jpg
[7] "202202110631-0-8.jpg"

202202110631-0-9.jpg
[8] "202202110631-0-9.jpg"
11.02.2022 10:00
Als hauptfilm gabs #bittrePillen im #Borchert zürich Krimi wobei der name mich irgndwie ans liblisnloakl vomapta-kanzler erinent hat der doch wgene nordstraam darum bangen muß ob er ich wennes snaktion gibt di teure haarrtönung nocheisten kann. Seien ex will doch jetzt an das haus “mit swimmingpool” wo der alt-”kanzler” lebt. In der shciz habensie shcöne abrs, ich dnak da an den laden wo ich damals mit meinem kumpel aus dem buch “alleemein cneto freudn” (sie haben mr einoseibalunm geschenkt zum geburtstag in meiner stammkneipe wo ich ne ,messingplaketet an meienm stammplatz hatte, tisch 99 und sie immer diesen gebursttags-hit von dem schlagersänger spielten den sie im kindergarten so prima fanden ... wo mal miltärs vorbeikamen indern kasernen plakate hingen über herztod-risikovorsorgen 'good day' [for thinking about] “die” ... [of a] “heart” [problem], ichmeien das warne aussage ende 1989/90 als der russe ein paar kilometer enfertn bis auf die zähne atomar be-waffnet am eiseren vorhang stand, da hat man eher darsuf spekuliert anders umzukommenals üerb eiene krankheit ) zum gläck würde sowas in gotland enwta nie wider passiren, kazelr shcolz hatz a estren drei baltische staatsschfes empfangen. Umd sich von der flugschau mit den neeun jets berichten zu alssen weclhe die russen in grenzähe verstaltet habenvor einigen wochen. Villeicht ist er ja so ein Flugbegeisterter der üebrdnen neuensten heißenshcße imemr sofort beshcide wissen muß.

So einer der es nicht verinden könnte wenn die Russen höher shcnellrdoer witre fligen könten als er mit seinem “Opfer mssen erbrcht werden” Gerät, dem whlsruchd er finazmisnter. Naja, also im Zrücjh Kimrin der mich an die abr erinert haben genüber der CSF in Basel wo wor früchstücken waren als ic mich 2002/03 wegen sterbilhe erndigt habe, das muß der 02. Februar 2003 gewsen sein wiel am 03. März 2003 der ggenerische anwalt mit dem flugzeug aufdemweg anch Basel tödli verunglückt ist der meinte “vermeitlich Behinderte und ein Mit-Sorgerecht” das ginge gar nicht, ds war einen monat nachdem sie mirrmeeinalppen abgenomemnhaben wiel user Firmen-fahrezug nen einparkunfall ahtte, davor war die Kanzle des gegenrsichen anwaltes laut Zetung ausgebrnnt der Fall “#Unister”, die Schweizer netzwerkverkalber Pleite wo der Vater vonder Tochter von V.Z (geb B.)s bester Freundin Geschäsftfüher war der beim absturz eben-falls umkam. (So einZuflla: der “konkurrent” und der Anwlt meienr ex diemir das Kind entführt), naja also das erinerte mich andiese Ries nch absel weo ich mich bei Oli ausheulenwollte udn wegen Sterebhilfe erkudnigen wielich dahcte wennder egenrsiche anwlt rhct hat und ich evrblöde alnsgamm dannliebr ein ende mit shccken als einshcren ohen ende woe ich auch eien Matratze in eien Rcycklinghof werstoffcnatier enstoregn udn in wienwhheimziehen muß. Da ginges mitr geudnheitlich noch gut, mein jetzger zustand hat was mit pfusch von

Medizienrne zu tun die irgdneasmit derpaharmdisnuitre machten, wie in demkirmi egstern, wo sich herusstellte daß der Fesntersturz in einem Bau fälligenhaus das ge-rümt wiurd zansgweiseirgdnwie vondrpOlzei shcudl am Tod voneiem Jnkie war. Oder so. Also der typ hatte als Auftragsideb eien apoitheke üerbfllen um Drogenzu aluen udn geldoder eien Überfll vorzutscühen oder so bei dem dannevrtucht werden sollte daß igrndwas fehltedoerso. Damit die Vericherug dens hcden errstezt dndenJunkiesneu drogenspediert odersoählich. Also die abr am anfang mit deranchclubäsnegeirn war echt schön Asuegeluchet und man hat amnfang gar nich egsen daß die flchn in derapothke gar nicht die flaschen hinter der cocktailabr waren fand ich. Ich hatte da ine wenig ein DejaVu weil die frau die für ihre Medizin?-Abschluß-prüfung ein Praktikum machte udn des Dogendeisbtahl bezichtigt wurde mich ein wenig an die mutter meiner Tochter enenrt ha der war das dei schwester von meinem Ärzteehepaar-Sohn Kumpel mit dem ich platten aufleget inder bar meinr Kmilltonin. Der in Marburg Medizin studierte. Udn diese gaze Golfclub Clientel udn die millirdhscrenfondvsrewalter und so (seihe #Rossini) enenmandie Filmföderungasu den rippenelierte. Also nciht der typ vn dem großen Pharmakozern, ds war na dere bar oder die Buchhalter, das war die Bar nebn dem Edel-italienr amKurpark. Jendfalls stellet sich da heraus daß die setireiche Familie im Hitegrudn die tsrippen zog.

Ganze Kliniken finazrte wie die in der ich damals meinen Zivildienst gemacht hab. Der Brochert-Anwalt könnet ein Abziehbildchen sein einer dieser Juristen die die ganezn Fehl-ur-teile deslokalen amstegrichtes (“asste gehört was die Richterin soundso wieder ansgtelltt hat”) nicht mehr ertugen und so #Rossini arig immer da ihren kummer er-säuften der mit meeinr Kmillitonien, der auf-dem-papier Wirtin währnd seiens studiums in eienr weg wohnte, da war auchmal igrndwas von autoren-kollektiv die Rede. Und eiege Medien/Fernseh ten wusetelte darum. Also Ashat mic doch shcon stark daran erinert was so in der Relität abgig. Pschopharmaka-Tests zum ”Weichspülen” Udn varegwwltigen Kidner udn Vetragsbshcluß, das ahtet shconafts was von den K.O:Drps inder lidnenberg #tatort barvonwhanchten. Da ar irgdnwas. Explizit mit einer die meinte sie brauche noch soundsolang diese oder jene Scheine für ein Praktikum, könte auch Juar gewsen sein, ichhab ja gerde erst gesgat daß es da einZsumemhag zu diesem #FranFeridndnVonChirch #Feinde gibt. Wosie die folter vorplanen, undaß das in denganzenfilemaufstcht mit den Potenzmitteln die #AdorfMArio schluckt oder die #Neo angeboten werden oder diesen #MalvinUdal – Pille In 'Rossine, #Matrix und #BesserGehtsNicht . Wo er doch wegen irgendwas mit der kranknversicherung in diese #Thresenservcikraft Bezeihung hineingezwungen wird. Das ich mit K.o.Drop pschopharmaka meine “den willen von jemdem brechen, gesundes! misstrauen usshclten”!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1469535291-der-zuerich-krimi

202202111000-0-1.jpg
[0] "202202111000-0-1.jpg"

202202111000-0-2.jpg
[1] "202202111000-0-2.jpg"

202202111000-0-3.jpg
[2] "202202111000-0-3.jpg"

202202111000-0-4.jpg
[3] "202202111000-0-4.jpg"
11.02.2022 12:30
202202111230-0-1.jpg
[0] "202202111230-0-1.jpg"

202202111230-0-2.jpg
[1] "202202111230-0-2.jpg"

202202111230-0-3.jpg
[2] "202202111230-0-3.jpg"

202202111230-0-4.jpg
[3] "202202111230-0-4.jpg"

202202111230-0-5.jpg
[4] "202202111230-0-5.jpg"
11.02.2022 16:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

Kopie per Fax: +49/(0)69/1367-3212
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-6050

Landgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 11. Februar 2022

380 C 472/21(14) Amstgericht Frankfurt am Main - Außenstelle Höchst / M*** *** ./ Maximilian Bähring – Vorschuß auf eine Anwaltsrechnung Ablehnungsbeschluß Befangenheitsantrag datiert auf den 08. ausgefertigt am 09. (hier eingegangen epr „förmliche Zuutellung nebst begelischriebn vom 08. am heutigen 11.) Februar 2022

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit lege ich im vobezichnetn Verfahren sofortige Beschwerde ein gegen den abgelehnten Befangenheits-antrag daiert auf den 08. Februar 2022, aisgefertietam 09. Feruar 2020 nebst Begleitschreiben mit datum vom 08. Februar 2022 (wie geht denn das wenn die ausfertigung des beschlusses erst einen Tag später erfolgt, war da eplanten einen leeren Birf zu versenden? Oder tckt man bei der Geschäfts-stelle nicht richtig?) hier eingegangen per „förmicher Zustellung“ der Bundes-post im Briefaksten am heutgen 11. Februar 2022, ca. 12:30 Uhr.

Im voberzeicheten Verfahren geht es darum daß ein mich bedrohender mutmaßlich schutzgelderpressender Sexurity[sic!] Mitarbeiter namens M*** B*** gegen den gleich mehrere Strafverfahren laufen sich um Akteneisichht zu nehmen eien Anwalt genommen hat der ihm hierfür eine Rechnung gestellt hat. Obgleich das Verfahren witehrin frotdauert möcjt erberist jetztt, noch vor abschluß des strafrechlichen Ermittlusngevrfhrens daß zur anklage kommen und das er wegen der erdückenden Beweislast gegen ihn verlieren wird daß ich ihm seine Ausgaben für diesen Anwalt ersetze. Er behauptet geenüebr dem Gericht das Verfahrne gegen ihn sie abge-schlossen was nichtd er afll ist, hätten Polizei doer Staatsanwaltschaft das verafhrne eigestellt hätet ich Eisprch eigelgt und weäre notfalls soagr den Weg der Klageerzwingung gegeangen um die strafrchlichen Vorwürfe egen ihn gericht-lich und zar druch all Isnatnezn hinwge so notwendig klärne zu lassen.

In siner Klagscrift behautet der Kläger B*** also tatschwidrieg daß für das Strafverafhrne egegn ihn ein Einstellungsbescheid vorläge. Darauf habe ich das gericht aufmerksm gemcht und gebeten dne Kläger *** anzuschriebn damit e das entsprechende Schriftstück vorlegt. Das geht aus meienr Klagerwiderung am 14., am 15. und am 17. Janaur 2022 auf die Klage de mich am 14 februr 2022 erreicht hervor. Zudmehatte ich den Richter T*** gebetn zu ekrlären warum das Ver-fahrne weder nam eienm Wohnort Frankfurt stadtmitte noch dem des Klgers in Bd Homburg beimMegsrichtanhägig gemcht wird sondern bei eienr außenstelle geführt wird. Den drohungen des Hrren B*** der mit eienm Mann bekannt ist der mich Ende 1998 umzubringen gedroht hat wie er schrftlich stolz hervorhebt hatte druchdies Kreis aurichtenalssne daß er als sichrhistdinsmirabeier Zugang zu bestchlichen bematen ahbe als er bsoffen inder knipe des Kläger, dem H*x*nk*s***l ander r*** v** M*** B*** in Bad Homburg saß wo ich nach meienm Business Englsich Kurs an der becnhabrten Berufs-kademie mit meinen Kommilitonen einkehrte. Hier kann Zeugenbeweis erhoben werden, wir tauschten uns damals zudem in eienm priat E-mil Verteiler aus dessne Mails verfilmt erhalten blieben, was die bewislage angeht.

Daher habe ich also nicht ganz ohne Grund vermutet daß der im Suff prahlerische Sexurity Mitarbeietr einer Firma bei der ich neben dem Studium inder EDV tätig war - eines millirdshceren bayrisch/Bad Homburger Fondsverwalter - die solche private Sicherheitsdienste zur Bewachung ihrer Büros engageirt hatte von dem ich ausgehe daß dieser mit dem Kläger M*** B*** identisch ist der ich seit Anfang 2020 bedroht möglciheriwsie üebrsien Firma tatsächlcih eta besticht und mir die afrge erlaubt ob die wahl des außergewöhlichen Gerichsstandes in Höchst damit zusammenhängt daßer dort Bemate kennt/bestchen kann wie er eisnt behautptet hatte. Ere erhoffte ich besser aufträge von meien reichen damaligen Kunden. Er hat sogra angeboten einen Polizeiebemte abzuwerben der dann fürden Kozern in der sicherhit arbeietnsollte, den von ihm benannten Zeugen B*** vomK15nehm ich an.

Daruf stützt sich aber mein Befangehistantrag gar nicht, der stüzt sich auf den Gerichtsstand selbst. Ich bin nälich einscherst berohter Zeige in einem Milliarden-shceren Rpzess dessn Kidn entühr wurde und auf dessen Mietshaus-Wohnung erst jüngst wieder Brandanschläge verübt wurden, um genau zu sein am 06. Oktober 2020. Man hat auch versucht mich zu Tode zu würgen, Post abzugfangen auf dem Weg zu staatsanwaltschaft und Gericht. Daher frage ich nach.

Reden wir wirrklich vom seleben Befangeheistantrag? Ich habe das gefühl der tricksende M*** B*** und/oder der Anwalt B*** evruchen da was zu ver-tauschen/wechslen. Der OStA Dr. K*** erzählte mir was von einer internen Er-mittlung die im Gange sei am 14. April 2022 als wir uns trafen im Beisein von vier Polizist*Innen die das bezeugen können. Auch daher vermute ich Bestech-lichkeit. Zdemleigen der statstlcfat zahlreiche anziegn vor wegn Straferetelung im Amat und Aussageerpessunsgdelikten. Ich habe nun darauf hingweisen daß mir aus den vogennaten Grüden eine Vealdung in Höchs AUS SICHERHISTGRÜDNE nicht zuzumuten ist udngebeten die sche an das Amtsgericht an der Zeil/Kostabler- wache zu verlegen wo man mich besser schützen kann. Ich wurde schonauf offener Straße angegriffen. Der Gerichtskomplex mit AG,LG und OLG inder stadtmitte ist fürmich fußläfug zu erreichen. Eienn dnerne Gerichtsstand werte ich als meien Prozessarte bewußt nechteiliegnd Schikane was meien benafneghsitesogris gene Amstrichet*** T*** weitre nährt.

Nachdem nach 14 Tagen anhc Klagreiwderung immer noch nichst egschen war habe ich den richter T**** gebeten, vorab per Fax, das shciebn vorzulegen in dm er den Kläger aufoderte den von ihmegnannten, meinse Wissne nch nicht exitiernenden Eistellugsbescheid die strafrechlichen Emrittlugen eggenihn anaghend vorzulegen.

Kamu war das afx darußen bakm ich plötzlich vom Kläer zahreichwisrre Ashciebn, inchrnolosgci fslcher reihenfolge vom Gericht, das schirben das er dem egricht am 28. zugschickt habne wollte kam nach dem vom 31. Januar 2022, da platze mir endgültog der krgen mitder shcmlpigen Verhdlunsgführung. Denn weder hat der Richter T**** den Kläger angschrieben daß er das beweisstück „verfahrens-einstllungsbeschid im strafverhrns“ vorweisen solle noch sich inhaltlich dazu geäußert warum er in Höchst rhden will stadt inder Stadtmitte.

Er ignoriert also mein Schrtlihe Vorbringen vollkommen und läßt sattdesnn dr Gesiet jenden Unfug druchgehen. Auch ekrlärt er nicht wie die akte auf seienr site auf mehr asl67 sieten anegshcollensin kann wenn bei mir bsihr ebstnflls 110-20 sietn vorliegen.

Das liegtd er grudn für dne bafagenehsitarag. Über diesn Befindet UNZULÄSSIGER-WEISE der richter t**** selbt idnem er bahzutet ihi ienem Kollegn L*** zur enstchidung vorgelegt zu haben. Der hat den aber nicht unterschrieben. Und auch er slebst wagt nicht diese behauptung mit sienr Unterschriftz zu vesrehen, dafürmuß nurn der dritte von ständig wechslenden Jutizfachangstellten her-halten. Ein nicht umtsrschriebener Beschluß, wo behautet wird ei akte habe eiem Kollegn vorgelegen aber dieser das nicht bestätigt, soll das inOrdnung sein?

Ich she mich daher gezungenden ablehnunsgatrag mit sofrtiger ebshcerde anzu-fechten.

Hätetr der Amstrichter l**** attsächlich die Akte vorlieeegn gehabt hätte er nicht solchen Unfug in die abseisung des Antrages geschrieben. Er hätte mir als ordentlicher Rcihetr niemals einen nicht uetsrchibeen Beschluß zuegen alssne wil die feheldne sutsrcrift vonsiener Siete her ja nicht auf emeinm exmplar nach-geholt werden kann,wohl aber auf dem im Gerichtohne daß dabei für mich die not- wendige parteiöfftlichkeit herrscht. Wer macht sowas?

Ichhab da her das egfühl da ist ein Richer T**** über einen Flur gelaufen und hat gesagt,cihwill das ablhene, darf ich diech ziteiren und jemdn anders hat ohen daß jemals weikliche gesehen zu haben egsgat dnns hcibe ihm halt daß das abgelehnt ist. Das st aebr nicht Sinneien ablhnunsgantrages. Ich muß ihnen jetzt nicht die regularien der ZPO heirfür heruterbeten oder?

We egsat: daß cihd en richter ablehe liegtd arna daß er 14 tage nach Klager-wiederung imemr noch kein shcirben vorlegen konnte mit dem er dne Käger gebeten aht daß fehlende Schriftstück, denbewis für die Einstellung des Strafverfahrens gen dne Kläger beck aus demherus derwiderum eien ersattunsgansruch für seine asulagen ableiten will cnhzureichen. Wgen deser shcmlapigkeit hab ich ihn abgelehnt.

Das steht aber ins eienr begrüdung der ablehnung derbefanegheit nichtd drinne.

Wöhren dihc probelem ahbe richtig zu shcirebn wiel -farge sie die statslschfat -nachwielcih ein vrgiftunsgsnchlag auf mich ui rahmen der krnkemnhaisbehandlung ndch eienr Erürgattecke aucf mich ausgübt wurde sit demich Inavlide bin und daher probleme ahbe sow ei frpher zu Zietne meisn germistikstudiums ordtlichzu schrieben muß ich mirhc wirklich faregn ob nicht ich sodnenr der richter T**** shcnchsinnig ist, denn von was für einen Rechtsschtzbedürfnis er da faseltwie wie ein Versicherusnvertreter ist mir shclierhaft.

Ich lege alsobehsrede eien wiel deer ablehnenden Bshcluß au eein Befangehsiatrag gegn Amtsrichter T*** inder sche unebgrüdet ist. Er nimmt aufdas was ich als abaehunsggrüde egnnante habe, die fehldne auffoeerung Beise vorzuleen und die afrge des gerichststands keeinrlei Bezug. Ich bin gern bereit die frage bis zum OLG/BGH oder europäische Gerichten im wge des Instanzzuges druchzuklagen so nötig.

Einrichter der eien partei begüstigt, die andere quasi ignoriertisnebsodner in Fragenb der bewisaufnahme im Vorfevrfahren, und sich zur krönung dann eifach mal slebst kuzrerhand für nicht befanegn erklärt, was soll den das? Rechtsstaatlich ist das nicht. Betsfalls einshclchter Karnevalsscherz.

P.S.: Kopie dieses Schreibens geht zur Kenntninahme an das

Amtsgericht Frankfurt a.M.
- Außenstelle Höchst -
Zuckschwerdtstraße 58
65929 Frankfurt a.M.

202202111600-0-1.jpg
[0] "202202111600-0-1.jpg"

202202111600-0-2.jpg
[1] "202202111600-0-2.jpg"

202202111600-0-3.jpg
[2] "202202111600-0-3.jpg"

202202111600-0-4.jpg
[3] "202202111600-0-4.jpg"

202202111600-0-5.jpg
[4] "202202111600-0-5.jpg"

202202111600-0-6.jpg
[5] "202202111600-0-6.jpg"

202202111600-0-7.jpg
[6] "202202111600-0-7.jpg"

202202111600-0-8.jpg
[7] "202202111600-0-8.jpg"