07.02.2022 05:32
202202070532-0-1.jpg
[0] "202202070532-0-1.jpg"
07.02.2022 07:00
#Tatort “vier Jahre” für das nen “toter Mann” machen im Schwimmbad? Eine Gruppe Kunsthochschulstudenten, spielen Theater, einr so gut daß er es als Unschuldiger in den Kanst scaffet wiel die Richterin sich täuschen lässt. Ist es Aufgabe des Anwaltes die Wahhriert rauszufinden? Nein, der muß nur seinen Mandantenbestmöglich ver-teidgen. Ist es Aufgabe des Sattanswalts / Anklägers die Wahrheit rauszufinden. Wenn dem so wäre daß nur dinge vor geriht kommen wo die Schuld schon erwiesen ist bräuchten wir ja keine Gerichtsverhandlugen mehr in denen man zwar verurteilt aber andeerseits eben auch freigesprochen werden kann. Und zwar inutershcilichten Verfahrensstadien, wei etwa der Vorvrhaldung udn hauptverhndlung oder der Brüfung des Gerichets ob es eine Anklage üebreifreiger Amts-/Staatsanwälte zulässt. Das ist also Job des Richters. Jemand der scih unschuldig Verurteilen lässt um zu shcune oberr Richter vonlsbet drauf komt das zustoppen könnet es darf abegeshen haben einen Richter zu (über-)prüfen. Richter dürfen übrigens sweot mir bekannt auch selbst ermitteln oder Satswälte Zingen Anklage zu erhebn, das Klageerzwing-ungsverfhren weich ich es 2007/2008 anstrengte etwa. Und Richter können wenn sie vorsätzlich oder fahrlässig Mist bauen auch Straftaten begehen. Sie sind alos nicht immun gegen Einwände , beim Befangenheitsantrag an-gefangen. Und sie kontrollieren sich gegenseitig das bedeuter der höher Richter muß Find des nideren sein.

Sonst fukitoiert das syst nicht,wenn sozsuagen der Vor-gesetzte die Untergebenen nicht kotolleirt und diese machen können was sie wollen. / Bin eben schonwider sauer, es klingelt, ich bin ruter das stehet ein Postfahr-rad vond en billgenZsutelelrn mit gerigerem Tariflohn ohne Fingervrfiert beim Post in zu eneg Brifkasteshclitzer wrefen Zusaskarnkevericherung die so Zeutungen zu-stellen aber niemdn ist zu sehen. Bekommen registeriet Zusteller nicht im Zeitlter vonRFID Schlüssel für Hausein-gänge grßer wohnanalgen mit innenliegenden Brief-kästen (eben gegen das Fingerabfrieren)? Udn wo kann man sich registerien lassen wenn man diesen Schlüssel-bund braucht einflugblatt einwerfen will? Nur malso am rnde, darafu erst mal eine “Rot Hände” Zigarette für die besser Durchblutung, die sollte es mit demaboprämien flmmenwerfer Fuerzeug gratsi geben im Zeitungszu-stellerbusinnes (könntne di ch post mitnhmen, da könnt man doch mehr Kohle machn mit den ausgebeuteten Schülern und Rentnern wenndieeh schon voneienm mit Hugerlohen nbezahlt uterwegs sind) damit die abgefro-renen Finegr nachhher nicht nach Arbistunfall ausshen. / Aber zurück zum #Tatort. Dort hatte sich ein Säfer ein-sperren lassen einige Jahre wil er sichddi Thepriekosten nicht leisten konnte für seinen Alkoholismus udnihn auch niemdn zivilrichtlich Zwanseingewiesen hätte blibe nur noch der Strafrichter. Udn smaot hatt er zu rcht egsssen, wegen Strafvereitelung, aber eben nich wegen Mord.

Es war nämlich auf de shcupsile-Party zu eien Harold and Mode artigen Scheintoten gekommen und dazu einer ganzen Reihe von Alkoholleichen. Die Polizsten merkten daß das was nicht stimmen konnte bei dem was das Gericht da verbockt hatte udn ermittelten auf eigene Faust, ohne Zigen-Vernehmungsrechte ist s schwieriger an Infos zu kommen, es shcirbt ja nich jeder alles auf twitter und facebook, ausßer vileciht er eist auch der meinung das timmt was nicht udn hilft denjenigen dei ihm helfen wollen. Für dri Richertinwar es zimlich plausibile daßdei Zegn die sie in der estenverhldung schonmal agleogen haben müssen inder zwten nun die wahrheit sagen würden. Oder zumidnest eine andere, neue “Wahrheit” mit der man mal widerjemdn weg-sperren kann möglicherweise unschuldig. Villviht eien Obdchlosen der hofft wenne r en Therpie amcht end-lich eine Wohnung zugewiesne zu bekommen. Wir er-Inenrnusn: Samstg, derRollstuhflharre an der Obdach-losenunterkuft udndie Frage ob Alkolimsus nich auch eine Küdisgungsschützende Behinderung darstellen könnte? Anja, derjenige der” unschuldig” für eien ricernEbrenindenaknst ging war also nicht Unshculdige wiel schuldig der strafvereitelung udn wohl auch noch der falschaussage, er hatte ja dafür gesotgt daß das system nicht fuktioneirt udn obedruf komentdannowhl nocht die vonvornherein beabsichtigte Epressung eienr Gegenleistung in Form von Geld/Immobilien. Er saß zu

Recht imKanst aber aus denflschen Günden. Udn bei stfavereitlung wird das nich aufdie hafstezit aerchtet die manstrfavertlen geseeen ah in demfll für den Mord den ernicht begngen hat, sodnenr das komtm nochmal neu obedruaf hab ich mir sagenlassen. Man kannaolso ncihts agne, gut ihr habt mich jet erischt ich hab jemanden gedeckt aber ich war ja shcon unschuldig im Knast und das muß mitd er Strafvereitlungsstrafe verchnet werden. Das sind so Typenw ie ich sie shconbeshcirbenhbe, im Mafia-/Rockermilue etwa, die für ihre Bosse den Kopf ihinhalten. Etwa wie beim Miltär wo ja auch einfache soldaten dafür streben daß der Offizier der sie “ins Fuer wirft” ein strategisches Ziel erreicht. Im Film gab es noch eine Tochter umdiesic getritten wurde. Könnet es auch sein daß dajemdnerprst wurde den Mudn zu halten indem man ihn mit sienm Kidn bedroht hat? Eien Er-Pressung mit etwas das nicht inder Ztungs tehen soll kann sich auch gegen Firmkollegn richten die man in mitelidenschft zieht wenn amn der epressung nicht nachgibt. Ich slebst kann mich wehren abrkanndie Firmasih fürmcih wehren? MienKind? Und dann der Polizist/Securtity-Type der shcon siet Juedtagen hintre eienr Frau herwar: ahtte der sien Amts-befugnisse miss-brucht um seien Benbuhlr, ihren ehemann den Kidnes-vatre auszusstechen? Aht der die soar zum beishclaf oder inde Bezihung hienen gezungen. Hier blieb der Film weit hinter dem zurück was der “Soff” hegrgeebn hätte.

Legen eiferüchtige Poliszten besdnerne emrittlunsgeier n den Tga wennsie hoffen daßse jemdem seine Fra für sich slebst ausspnnen können? #BasicInstinct stellt ja diese Frage untershcllig mit, ob jedermann von den Gesetzes-hüterngelcih behandelt wird. Auch im estrgen #tatort stellte sic heraus daß der reiche Erbe der ein Haus hatte und wohlhabende Ebralsser nciht für schezrfahren inden aknst muß weil er sich das Tcoket und die Strafzahlung leisten kann andersalsder arme Schlucker der dem Gruppendruck von den Reichen in seiner Clique und demKosumerro der alkohol- udn Gstroidnsurteie nach-gegeben und mit ihm gesoffen hat, Sucht muß man sich leisten können. Die Barkeepr und Kneipier leben gut von süchtigen Alkoholikern die imemrwider komemnmüssen. Gruppendruck aufbauen indme man nur egen das Geld inder Bar eiencfe zu tinkenerfährt welcehr neuste Gossip imUmlauf ist der einen betrifft, etwa wennes für das Unternehemn egshcäftsshcädigend wrd sit Informtions-Udndtanehdlel gegen Geld. Derkjenige den es etwas angehterfärt es stets zu letzt wieß der volksmunds. Und Mobbing vom Kollegen etwa kann zum Jobverliszt führen. Nur wile man beimfierbandbier nicht dabi ist welamn sich eta umdie Kidns kpmemrnmuß, nicht erfährt welcher Kolleg baldaufhört womit man einen Krrierpsungamchen könnet wen amns ich auf seine dann freiwerden stelle bewirbt. Das ist der Insiderhandeldes Saztien-Spekulnaten des Aritesr/kleinen Angestellten.

Und hie rist der der sich ein bloombergoder reuters Terminal für tsudne euro Moansgbürh leisten kann udn nicht nur den bürsteild er atsgezign zur verfügun hat sodnrn auch Fachzetungen kaufen kann wil er Gel hat eben im Vorteil. Der Film in dem Arbeigeberpräsidneten bei der RAF Entführung die BilZeitung indie Tunghatle ist im Kini wo man extr adür zahlt ageskatulle, in der net-flix videothek schon ein paar Wochen alt wenner dort eiegstellt wird und bei er imFreetev ohen GEZ-Abo FreenetTv mit Hdplus läuft ist die Akteiurmnsiuplier-ende Entführung lägst vorbei, Advantge Großaktionär mit Geld für die Kinokasse derremiuminfos. Das ist ahckertechik, daß das Playboy Magazin daß der Reiche mann kauft eingescannt und den armen zur evrfügung gestellt wird die soweisoc schonidn der Rpeokduton becnteilgt sidn wiel sie nicht zur aldy nicht in den Zsneen club kommen wo die sci vonden reichen schnöseln aus-halten lassen. Es eght niht um dne gklaten kaugummi sodner umdie frage warumd as kind nicht genu geld atte wie alle anderneienkaufen zu können wenndie indsutrie mit wrbung shconso eien enormengruppendruck udn eid aufbauet. Das kidn das getriebenr ist eienr auf ned udnkokurrenzdenken aufgebuaten egslslchftander es teilhabenwill. Das ist die wahre urche des gklauten kau-gummis. So weit muß einguter richteremritteln udn die amrktigchfs der süßwarenkoszerne gelch mitankalgen. Nur wilich eiegansg was vonricherüfun egsagthabe.

Aber weiter im Film: am ende gab es plötzlich viel mehr Verdächtige die allesamt ein Motiv hatten asl das Gericht angenommenahtte. Da hätte man aus begründeten Zweifeln herus nicht verurteilendrüfen, es gab zu viele ungereimtheieten, der Type der Gestanden hatte war ja schon der zwote der die Tat dann auf sich nahm nach demjenigen der imSinnde der Tat unschuldig gesessen hatte. Gab es überhaupt eine Leiche die man eindeutig einer Tathndlung zuordnen konnte? Im Voll-Suff stößt jemand einen Scheinwerfe isn bcken, am Stromschlag stirbt das Opfer, ist das Tavortsazz/(Absicht? Oder eher Ein Ufall, vor allem wielLuet unter alkoholeinfluß audie blödesten Idee kommen. Ch würde sgen die Tötungs-absicht ist da nicht gegebn wiel anders wei wenn jemdn jamdn anderm ein Messer indenLibr rammt nicht sichr ist wo er den anderntifft udn ob das wiklich funktioeirt, also dei mittelberkeitd er atts. Wennjamdneien dnerne ercheißt, wollte er den nur vertzen oder tödlich tefffen, da gibt es eien erheblichen unterschied.Di ench jemdem geworfen whskeyflsche, sollet die einen “Autsch” Ruf udnguts ist oder eine blutend wunde hevrorrufen oder erfole der wurf wiel der werfer sich sicher war denan der shcläfe zu ersichen damit er tot umfällt? Will fragen wirft der Bomberpilot siene Ls ab um Rütunsgfbriken seiens Kirgesgegenrs zu zer-stören oder um gezilt Zilisten zu töten die dort ganz uncshuldslammartig Waffen fürden Kriegseisatz zsummenscharuben? Udn wenn das ein

Blakan Terorist tut wiel die Nato sienr mEinung anch seien fmilie inBelgrad bombardiert hat, ist er dann Kriegsgegner udneie fall fürs Militär oder ein Straftäter. Ich meien Schwimbad und das 9/11 Bild an der Wand: Wie heiß der typ von der Treuhandansatlt nochmal der dafür umgenietet wure daßer dei DDR-Rüstungsbetrieb dichgemcht oder an den Westen verscherbelt hat? Ist der dealer nur einDealer oder amcht er juneg Männer deshalb Marihuana abhägig #MännrDieAufZiegenStarren arig abhägig, der Nafri/Arbare oder Südländer”. Oder sin frund der korrupte drogenfahnder der sic beföderungn erschleicht indme er nur Straftaten aufklärt di er sobst zuvor isnzeniert hat,wie der krrrpteBulle im #Tatort. Von den ganzen armutzgewnderten Sbateueren udn ihren Gerckftlsbonzen dun Industrillen der Großgrudnebsitz Ausbeutern mal ganz absgehen. Unddnn war da noch die afrge wer eiegtlichdiese ganzen Flschmeldungen immer lanciert in den Medien. In Egland gibtes jaPorteste gegen #Rupertmurdoch und es gibt da ewisse stellende auch fürdsucthaldnebshuptendaßwir Opfer feilicher Porpa-ganda sind. IM Taort egstrenwirdjedenfalls gezeigt dßa die offizlle Dsrtellung ganz erhbelich abweicht vondem wa wahr ist. Dondl Trumps FakeNews Luet könnent rcht behaltnbis hin zu maniplierten wahlen. Wir erinern usn, die ahusfagbebetruung derkaholsichen Kirche woneimdn mehr abshcirebndarf wiel jemdn Missbruch gebüllt hat bei farktiosnzagartiegn” Mehrheitshcffaren für wahlen.

An Aufkölärung vonWahrit ist heir niemdn iterssiert, nur an menrh Geld und Vorteile frs jwils eiegenÄhelrklientel wofr amn dne polistchen Gegenr belügt udn betrügt, es ihm unmöglich amcht seien Unterenhemn zu führen, ihne Vegiftte,s einKidenr entüührt, feuer legt, Eifch mal anchsehn warumdie AfD wirklich aufgubg, siebeugen sie dem Terroismus der Antifa so wie die Piratensich dem Teror des Establishments das sie per Verfassunsgshcutz unetwandert hat. Aktell sabotiert man shcon wieder meine internetanbidnung so daß ich kaum tppen kann. / IRONIE: “Ntürlich Zufall” / Die anstädigen sidn lägst in der Mindeheit, Jobs gibst per Gender-Quote aber nicht ruch können, die gebrüder wright hätetn das fligen nicht erifnden drüfen weil sie keinen Pilotshcin hatten wo die Kotolletteis vomStaat daran verdienen können. Als wir eien Buchalte rsinetllte hat der imemrhindie hälfte seiensGehlast wiede rigeholt idemer betriebswichtige anlagen kaputtsparte. Werbrucht shcon eien Fabrik in der man arbietn msste haustche es gibt höhere Löhne Wenn wir däuchendrehen. Erinenrt sich noch jamnd an ans Gerog Maaßen vom Verfssunsschtz udn sien Hasen-Video? Wenn mal wirklich ein unabhägiger Betare den Mudn augfcmht wird er mssenmdialrusgemobt udn togeshcigen. Hier eght es nur um per Rufmordkmapgnen amLben erhaltenSeil-schaften abe rnicht um die Fakten. Wie viel bekkernshcriebn gab e bei #Herrhausen?Siehe wikipedia: der erste Notruf gin ein lang bevor se knallte!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1469535013-tatort

202202070700-0-1.jpg
[0] "202202070700-0-1.jpg"

202202070700-0-2.jpg
[1] "202202070700-0-2.jpg"

202202070700-0-3.jpg
[2] "202202070700-0-3.jpg"

202202070700-0-4.jpg
[3] "202202070700-0-4.jpg"

202202070700-0-5.jpg
[4] "202202070700-0-5.jpg"

202202070700-0-6.jpg
[5] "202202070700-0-6.jpg"

202202070700-0-7.jpg
[6] "202202070700-0-7.jpg"

202202070700-0-8.jpg
[7] "202202070700-0-8.jpg"

202202070700-0-9.jpg
[8] "202202070700-0-9.jpg"
07.02.2022 07:01
Usner Regeirung würde sun nie bleügen: das war shcondmaslso als adolf den ebrühmetn “siet 05:45 Uhr” satz egsagt hbne soll (ich ar nicht dabei). Dnekenwir an die attenat auf Sissi nd FranzFredinen, den azrenoder Kenenddy. Es sit nicht soß daß siehc n Stfataten oder Terrokten Kirge entünden? Ich meien 9/11 egshc ja auch nicht wielmansagte die afghanen liefern den mutmaß-lichen Straftäter Bin Laden nicht aus. Es ist auch nicht duie afgabe dermein sowas heruzufiodne udn zu evremdlen. Meidn haben wi unter Gobbels das zu shcriebn was dei Obrigkeit ihen DIKTIERT. Wenn ein Richer was sagt dann sit das so, deshalb gibt es ja auch keine Skadalurteile, doer? Wenn die Dalls-police bei Lee Harvey Owasld ei Iezltäter Theoi der Verhcörung vrzeieht dannist das eben so. Marilyn Moroeein kalrer selsbmord! Ich meien Hallo: Maaßen sagt das mit dem ahsen Video stimmt nicht und wiord dafürgefeuert. Genau dafür haben wir doch den Bematensatus, oder? Da können wir denn ja abshcaffen. Unddas Gez feshene das sich da-rüebr ehciffietr im egstriegn tatort das jamdn “abschreibe” shcriebt slebt eifrig von den Konkurrenz-medien ab, inlusive der Fehler. Und seit der NS-Veragnheiet wiessenwir auc das nicht alles was Lherer sagen imme richtg sit wennwir es onder atfel sbchrieben. Faktenalssneich nchrfen. Per Emxprimenetn, Empirie. Das utregscoben Kidn lfiget beim avterscftsets auf, nicht beim dämlcihen blinden Vertrauen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1469535013-tatort

202202070701-0-1.jpg
[0] "202202070701-0-1.jpg"
07.02.2022 14:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: 069 / 1367-8468

Generalstaatsnwlstchat Frankfurt/M.
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.

Die Gegenwehr auf jüdsche alt-/test-ametrsiche Racheakte für den nicht druch die juge Genertaion verübten NS-Terrors etwa der veruch der rück-übereigung von Nazi-Gold und enteig-neter Immobilien pr Holocaust Funds bezahlt aus Geldmitteln der jungen Generation die keine Täter sind wird das Ende des Judentums in der BRD einläuten!

Frankfurt/M., 07. Februar 2022

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen
was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht
zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen
6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 und ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.
Mein Schreiben vom 14. Januar 2022 (Post Einschreiben RR 7963 6008 9DE
vorab per Fax an die +49/(0)69/1367-8468 am 14. Januar 2022 19:43 Uhr)
siehe zudem auch 380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die von mir ZUVOR strafangezeigten und mit distuscfsichst und disziplinar-bescherden belegten Ermittlunsgbeamten neiegn ja dazu mich evreifcht aus-gedrückt zusammenzuschlagen bis zur Invalidität um mcih zum Schweigen üebr ihe shcresten Disnevrfhlunegn zu bringen. Zuletzt hatten sie mich mit Detum der 14. April 2021 malwider dahigehdn sabotiertd aß sie eien von inwzichen zig Hausdurchsuchungen machen um beweis versshcwinden zu lassen, meien wohnung totla zu evrwüsten mit dem zilemich zud emoraliseren und in neurliche schienbare suizdversuche zu hetzen Inkreisne der Forensiker prahlte mansogar damit anmir auszprobieren wie man jamdem die Fresse poliren könne ohen physischen Kontakt, durch Stalking/Mobbing/Sabotage, zu dem haben die be-soffenen Beamten im Beisein von Pressevertretern und Justizprüfern Verge-waltigunegn und Kindesentführungen gpelant zur eischüchteruniehre Opfer, daswar imDezembr 1998. Die Journlsietn ahben dazu mehr Filem gederhet, unter anderem den Folterfilm über die Gäfgen/von Metzler Folter bei entführten Bankierskindern (von Schirach: Feinde). Si hebn zudem ganze bücher schreiben lassne wie man Luet die irhen poliscthe Vorstellungem nicht entsprechen unschädlich machen könned cuh kosequete Vergwiegrund er gridegstzleiche und mesnchrchtlcihen Recthsaatgeartie „Der Prozess, 'kafka'“. Zusammen mit Ost- block Kommnisten wollten man druch ganz gezielte Manipulation der privaten Rudfunksanstelten(siehe dazu die proteste in England gegen Rupert Murdoch) Reparationen erzwingen.

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»“ (I.Silone)

Das ging soweit das korrupte Poliszten Stafatten inszenierten umd ann druchderen scheinbaer Aufklärung Emrittlugerfolge vorwidsne zu könen und sich dann auf Kosten der Steuerzahler Beföderungen zu erschleichen. Am tag während ich dies shcieb wird meine EDV/Internetschluß so sabotiert daß ich ds nur scher schreiben kann. Die Geräte mit denn ich unbhägige von einer ebstehnde Intrenetverbidnungdie mansobitoerenkann arbeiten könntewurdne beshclgnahmt um mcih gezilt zu sbaotieren, ekin Satwnalt wird mir alsAfcmann erklären woolen daß das Kopier-Auslesen von zwo Festplatten so ewig dauert wie man das zu Beweissicherunsgwzcken machen würde.

Einer der zentralen Akte der Sbaoteg ist das ständige abhandkommen einge-hender wie aisgehende Post, auch solcher die per eichriebn evrshcikt wird. Sicherhisthaleb sende ich, nachdem mein Internshcluß nachweislich (nicht meine Idee, der Prvdermeldte sich) gehackt wurde an dem auch VoIP-Telfonie und das Fax hängen alles per emial, Telfx und dnn ochmal per psot, meist als Einschreiben. Am 12. ferbur 2020 hatte hier eien *** *** meien Tlefonate mit einr Bekanntn egstört, egsgt er habe sich die ie lietung eigehckt, stünde am SIP trunk beimProvider, dann behauptet er er stüdneimKller, ebdorht mich mit erneuter vegrwltigung. Gab sich erst als Polizst aus, dann als Richter. Ich hab end Provide das prüfen allsender sgate diesml sei da nicht drannudn azieg esrtetet. Zudme gibt es mitshcnitte seiner üblen Bedohungen. Mut-malich umdies Vorprzessualevrhcidnezu alssne gibt es ahckerattacken, zudem gab es Brndsnchläge und Sabotagakte aufs Haus. Der Bekannten dern teelfon er angeblcih hackte v*** Z***, ***, ***, gegenüerb hat er die Bedohungs-Taten eigerämt.

Seit dem 08. Dezembre 2021 verucher ich über zahllose Faxe und Einschreiben Kontakt mit meinem Vemriter,M** R**, ***, *** aufzunehmen. Bei diesem hatte der *** ***, nachdem er anhand meiens Blogs wo ich die sbaotagket an Haustechnik, ew telfonleitunegn protokollierte wie die Brndsnchäge mit schriftlicher vornküdgung die die Polizei auch beim wiederholten Male nchdem shconetwas passiert war imemr noch nicht ernst nahm. Er nahm dann mit meienm Vermiter Kotakt auf und verleudmete mich dort. Der vondem *** *** geelgten Berädne im haus wegen droht mir nuen eien Mieterhöhng, druch den Brnd ist die Hezusnganlagein Mieteldeshcft gezogen worden. Umdie kosten für deneienbau dr neune auf usn Miter umzlegen nun diemieerhröhungdertwegen ich ezwifelt evrche meinen Ver-mieter zu erreichen wie in der Abrhcnung einFehelr ist dessnwegen ich die Erhöhung nicht eobeimJobcnetr einreichen kannd amit er mehr geldbekommt.
Wil der Veemriter selsbt nicht wnatotet habe ich nun shcon eineischriebn an seien Vater N*** r***, ***, **** geschickt.

Und heir, einteurs Rückschin-Enschiebne,bekomem ich nun gewissheit nchdem ich die unegwöhlich lange Psowegdauer wegen isn Intent die Sednusgevroflgung anshcaue: Einegwisser *** K*** gibt sich als Postbevollmächtgetr aus, fängt schenbar die Post ab. Ausdruck füge ich bei.

Schon meienletren ahtet man verucht einer Immobile zu enteiegn auf ganz ählichepresseriche weise. Zudem she ich auf gerichtlcihenPostshcriebn imemr wider Luet die sich als Traifansgetlet ausgeben umd amit zu evrdutlichen sie ghören zu Gerlschft und sbotieren den Postweg aler dere dienicht in Gewerk-schften organisiert sind nehem ich an. Zlezt hatte man bim BGH ein prozess-kostehiflnatrag von mir einahlebs ajhr lang liegn alssne umdamit zu errrichen daß fristen verloren egehn obglich ich mehrfch schicflich gemcht hatte. Diese Gerkscftler inden Gerichtgäuden höhlen den rechtsaat in der art der Bldung eienr Kimrnillen Vereinigung aus. Ich hab fürher für die Außen-ahdelskammer eienrder Top3 Industrienationen gejobt als subunterhemer/aus-hilfe und meien Kotaket dort speiel lassen, man zieh ausländ-isches Kpital aber wiel man mir zsutimmt daß die Dsucteh Jutiz korrpt ist. Zudem unter-stütze ich Blockupy die am 18.03.2015 die stdt inshcutt und Asche legten wegen Korrution. Volkswrchaftliche Einbußen hierdruch: 150 Mrd. US$ in 2021.



202202071430-0-1.jpg
[0] "202202071430-0-1.jpg"

202202071430-0-2.jpg
[1] "202202071430-0-2.jpg"

202202071430-0-3.jpg
[2] "202202071430-0-3.jpg"

202202071430-0-4.jpg
[3] "202202071430-0-4.jpg"

202202071430-0-5.jpg
[4] "202202071430-0-5.jpg"

202202071430-0-6.jpg
[5] "202202071430-0-6.jpg"

202202071430-0-7.jpg
[6] "202202071430-0-7.jpg"