04.02.2022 05:40
202202040540-0-1.jpg
[0] "202202040540-0-1.jpg"
04.02.2022 09:30
In #berlinNeuKölln02407 steht Jules Ehe auf der Kippe weshalb sie anscheinend die ganze Bacht lang ihren Kummer am ertränken war – villeicht auf so einer Boris Johnson Party - und dann ziemliche angtüdelt in den Hof stolpert früh morgens wo Roobärt sie entdeckt und auf Händen in das Hostel schleift, si eist ganz shcer weil sie so voll mit Alkohol ist. Derwil hat sich Marc auf die Suche nach ihr begeben, als wäre es Gedankenüber-tragung vermutet er Jule bei Marc aber in der Stadtvilla ist sie nicht, also will er zum Hoste wo er Jule in Roobärts Bett vorfindet anchem Jan erst gesagt st sie sei nicht da. Marc maht ihr eiensezne udn setzt sich dann an dei Hotelbar zu setzen um sich zu betrinken. Lisa hat ihren Regen+ Mantel an, so wie man ihn trägt wenn es regnet. Sie droht zu spät zu kommen und Meike bietet ihr in ihrem “Uber” an sie mitzunehmen, sie geraten in eine Polizei- Kontrolle und Meike hat Lust sich ein Blues Brothers artiges rennen zu liefen wer schneller an der Uni ist, fast hätte sie ihre Exkursion oder si verpasst, wie damals als sie sich heimlich in Hannes verliebt hat. Sie bekommt ein Ticket. Währenddessen: Paco will mit Stevie Schluß machen weil er Julian(?) ebtrügt, das ist einer diese Mitarbeiter vom FaniT die von Chegfin Lea manchmal als S*x-skalven gehalten werden und ihr außerhalb der Bar-öffnungszeiten zu Idnets sien Müssen wie ihr Stripper damasl udndessn Vorgänger und Pacos fester Freund seit sein Ehemann Oli sich nach München versbchiedet hat.

Der erwischt Paco der Stevie beim Schlußmachen nicht widerstehen konnte und mit ihm in der Kiste landete in flagranti. Die Szene die er Pao macht ist um kalssen ebsser als die welche Marc Jule gemcht hat, so richtig schön #bewegterMan (Radiowekcer *in der Innenstadt ist eine a_to_bombe *) Waltraud(?) Style, und inhaltlich wie ner 1950er oder 1960er Jahre Doris Day Produktion entlehnt mit gutaussehender blonden Klischeedummen. Das knüpft Inhaltlich igrndwoe an genau der Stelle mit diesem schönen FriesenNerz von Lisa an, nur umgekehrt, das si eienr vonden die man anzieht wenn man schon nass geworden ist oder wenn man sich zu fashcing als knecht ruprecht verkleiden will. Julien brüllt paco sei ein Arschloch (R) TM [ich erinenr mich an eien redaktions-sitzung wo ein homo aufd er shcule #Realitybitess artige üer seine probleme berichtet hat, da haben wir mal über den Comicbuchautor König gesprochen so von wegen Diskriminierung]. / Dazwischen ein Videorrotation Spot in “Bullet-time” an einer Kaffetafel, die Welt ([Drucker-] Presse?) steht still bis auf eien Euro-Cent-Groschen den man gerade im elgal Alien-Gehirn fallen sieht. / Marc schwankt mit Schlagseite, angtrunken zur Hostel-Tür wo er von Roobärt / Dazwischen ein “Trailer” wo die Carmen nicht nach ihrem Roobärt ruft weilseihn sucht sondern eher umegekrht als sie im Süd-Tirol Skiurlaub auf der Piste in den tiefen (Echt-!?)Schnee stürzt. / provoziert wird aufd as allerübelst und darufhin Rache schwört.

- An dieser Stelle: wegen der Ausführungen zur Rache im neutestamtentarsichen Sinneegstern, als ich um etwa 12:15 Uhr im Supermakkt warg gestern hat eienr igrnd-jemdndem der hiter mir gelaufen sein muß die erhobene Galdaitorenarbiterfaust gezeigt udn ihn als Schuhputzer beschimpft (die gibts ja bei der Turnschuhgenertion auch nicht mehr, füher erkannt man daran wie der Maniküre fake Oligarchen, also am Selbst-Organisitionsgrad den regelmäßig rechtzeitiggen gang zum weltraumzeitalter bürsthaarschnitt-frisör angehend), ich hoffe der verzeiht dem das, udnsinnt nicht auf Rache wie Marc – der ins ieenm Zustand siche rnict ratsam inRichtun auf Roobärts Porsche zuschwankt, wohl weil er im Suff (wo das ja mal der gerübten sinenswahrnehung wegn duchau passier kann) verwechselt/egressen hat daß es nicht seiner ist. Er hat eien Bezinkanister dabei um Rooobärt damit für das Spritged beim nach Hause bringen von Jule zu ent-schädigen, will im wohl den Tankvollmchen und wenn er damit fertig ist eine Zigarette rauchen was sonst gar nicht seinen gewohnheiten entspricht, man könnte ein selbts-zündendes streichholz wie usn meien Kit-hefra imemr sntiftete sie im Lande das atbalkaldens zu kaufen weil wir sonst uncool wären und deshalb in nadsat formuleirt ge-tollschokt werden müssen fallen hören könne so wahn- siing spannend find ich die frage warum er antizyklsich zur Restbevölkerung handelnd damit angefangen hat . Und er hat dem Rooobärt eine Hit/Ballerman angdroht.

Auch Lisa st suaer,si ebringt Meike das pritgeld für die afhrt zur shcule mit ahnenszusammenvorbei, aber in “Bar”, stellt euch mal vor die Gutglübigen in der Dom-Stadt zahlen noch damit. Sie ist voll sauer auf Lisa: nru diese eien mal hat sie sich umsie gekümemrt, aber den erst ihre Lebens niemals, da soll sie ihr blödes Sprit-Geld bitteschön behalten. Goerge und Hannes üerreden sie noch zum Essen zu bleiben, aber das macht sie nur noch vile wütender: man erkennt ganzdeulich wie gut Yvonne sie erzogen hat In Meikes Abwesenheit, daß sie Meike ihr spritgeld zurückgeben will wie sier Typaus dem Aral- Spot der vom Bezindurst getreiben zum Aral-Stützpunkt marscheirt als wäre er af dem russlandfeldzug beim Vortoß in richtungder wolgdeustchen sidlunsgebiete vom Kraf-stoff - nachshcub abgeschnitten wirden mit seinem Leopard2 Panzer oder so ähnlich oder villeicht dieser #ButlerSteve aus #WasvoMtagübrigblibe der vergessen hat vollzutanken was amich andiesen #Annmeire video-clip erinnert wie sie nach gut Sothebys unterwegs ist mit ihrem #LordHassoVon aus #SwitchRebooted (weil un- nötigerweise vor und nicht hintre der Coperate Firewall hängend, siet die Jungs mit ihren VLANs spielen können kommt es ja immer wieder zu Verbinungsstörungen – Es gab da eine Prima Zeichnung für den Kinderkanal wie ein Proxy und ein Switch funktionieren die auf Schzbeilder- pattformen im netz kursierten zu der ezit als abgestürzte magaed Switches verhcidenrorts Porbele machten).

Die Jule war jedenfalls noch in einer szene zu sehen wo sie verzwifelt mit Jan im Bett ist, aos daruf sitzt vilemehr und sie hat dazu eine (FirstNations?-Rothaut-)Lederhose an aus dieser #americanLüftlmalerei - Collection vom #SchwarzeÄcker #TerminatorIII – FanShop, apssend zu der Jacke welche die Mutter meiner Tochter wollte aber nicht bekommen hat sondern stattdessen die Servierin Shoppingbegleitung asu der “#Hoppers Bar” mit der ich nach der Trennung unterwegs war. / Ich bin mirinszchen fast sicher daß Ian Dior den Stile von Moorisseey kopiert / ProPlanet heißt jetzt FoodForFutureudn mir schießen Bilder durch den kopf von Tonis Puddingdessert Shooting / Jule sagt im Abspann noch daß man ohne vertrauen ieneidner nicht zsummen sein könne zu Mark und das wo sie es doch war die ihn mit DJ Stevie “hintergangen” hat vporschtig formuleirt, daß der meint das egshcähe nun ernuet mit roobärt ist doch anheliegend. / Shcmidtie trainert dewil Sport ist Mord für die Bundeswehr. Kriegs-krüppel wieder Eistazfähig machen damit für diese der Kampf-eisatz wietergehen kann oder so. Erkönnte das Gesich eienr “ich steh auf Surfboard KabelTV-modems” Kampagne sein. Dean will Pailleten an Paletten kleben Und diese dann als Lattenrost fürs Bett nutzen. Am Ende entscheidet man sich nach einem Ausflug in EinBetten - paradies mit Bosxpringbett Test für eine Luftmatratze und Werkstadt-Joe hat einen Ehering verlegt, villeicht hilft die Polizei dem alsebrdigt Vegresslcih ja suchen.

202202040930-0-1.jpg
[0] "202202040930-0-1.jpg"

202202040930-0-2.jpg
[1] "202202040930-0-2.jpg"

202202040930-0-3.jpg
[2] "202202040930-0-3.jpg"

202202040930-0-4.jpg
[3] "202202040930-0-4.jpg"

202202040930-0-5.jpg
[4] "202202040930-0-5.jpg"
04.02.2022 12:30
Diemiderheit der Reichen hat recht wenn sichehrusstellt daß sie “schuL-wahl” nur dazu dient mittels Theater ans Geld/Erbe der Eltern ranzukommen sollte man sich an- dere Lösungen überlegen. Gehts es um die Uni-Auswahl nicht beim #ClubDerRotenRichter daß üebr 18 jährige bestimmen welche Uni sie wählen und die Eltern das mesitens brtolose Kunststudium dann zahlen sollen? Fiel mir nur gerade zum Thema Shcuwlahl einudn wie man verprügelt und mit Pschopharamak vergfitet wird von neidischen Mitschülern die Chefsessel in Dnysteien im Fmileinreib ebstzenw ollensatt den legitimen erben. Prügelnw ir mal die “Erfinder” des WWW (am CERN, da Wo meien Mitabeiter doltoranden waren) tot oder zu invaliden und stecken uns Einnahmen aus dem Wett-beweresvortiel als Erifnder der Damfschien auf Kustchen zu geten was das Ntze btirffte oder so in die eigen tasche oder schicken per DDOS/Virenattacken, Verschenken der Browser von Firmen die der ersten BrAUSer entwickelten auf AOL-CDs in den Ruin. DER Web_browser stellte die erste eihetliche Beidoebrfälche fpür entzinahlet dar so wie die ISO/Xerox Labs Gui/TUI beutzerpoebrflächenwie windows as Anfang der 1990er ufkam de bedinung derprogramm evreihtlichte druch eihetlicheBediner-/ Meneführung, “Look and Dfeel” wei dei Fchleet das neunnen. Da berchte das epxlosionartge wchstum sat dr sinlellösungenaus AO,Cmusrevre, BTX/T-Online/Datex-J. Nebst Datenbank-Scriptfähiger-Serversofteware.

202202041230-0-1.jpg
[0] "202202041230-0-1.jpg"
04.02.2022 13:45
202202041345-0-1.jpg
[0] "202202041345-0-1.jpg"

202202041345-0-2.jpg
[1] "202202041345-0-2.jpg"

202202041345-0-3.jpg
[2] "202202041345-0-3.jpg"
04.02.2022 16:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-3212

Amtsgericht Frankfurt am Main
Außenstelle Höchst
Zuckschwerdtstraße 58

D-65929 Frankfurt am Main

Frankfurt/M., 04. Februar 2022

30 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main - Außenstelle Höchst M*** B** ./. Maximilian Bähring – Das Opfer-/ Zeugeneinschüchternder Versuch Schadensratz zu erlangen in einem noch laufenden Strafverfahren

Ihr nicht eigenhädig unterschriebens Schreiben dateirt auf den 31. Januar 2022 per normaler Briefpost und nach ungwöhlich langer Laufzeit auf dem Versandwege (4 statt 1 Tag) hier eingegangen am heutigen 04. Februar 2022 um ca. 13:40 Uhr

Mein Schreiben vom 01. Januar 2022 (Einschrieben RR 9215 9175 3DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 01. Februar 2022 um ca. 14:12 Uhr
Mein Schreiben vom 17. Januar 2022 (Einschrieben RR 9215 8618 3DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 17. Januar 2022 um ca. 10:16 Uhr
Strafanzeige zu Protokoll AG gegen Kläger Beck und seinen Anwalt Bierwirth
Mein Schreiben vom 15. Januar 2022 (Einschrieben RR 7963 6019 1DE) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 15. Januar 2022 um ca. 18:11 Uhr
Mein Schreiben vom 14. Januar 2022 (Einschrieben RR 7963 6007 2DE ) vorab
per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 14. Januar 2022 um ca. 18:18 Uhr

Sehr geehrte*r Richter*in des Gerichts des gleichen Isnatnzenzuges das üebr meinen vorebzeichnet Ablehungsantrag vom 01. Febraur 2022 noch befidnen muß! Sehr geehrte Frau Eminovic! Sehr geehrter Herr Richter Dr. Trendlburg!

Ich glaube es ist sinnvoll das wir usn nochmal vor augen führenwas M*** „B***“ und sein dubioser Anwalt „B***“ laut Klagschrift begehren. Kläger „B***“ möchte daß ich ihm seine Auslagen für den Rechtsanwalt „B***“ erstatte die ihm dadruch entstand sind daß es ein noch laufendes Strafvefahren gibt wiel er mich mit Droh-telefonaten wohl in einen Suizidveruch zu hetzen versucht hat. Der Anwalt der mir als „typsicherwise fürs Miliue tätig“ bekannt zu sein scheint, wird es wohl magels aussicht der Sache auf Erfolg abgelehnt haben ihn nach Akteneischt vor Gericht zu vertreten. Hierdurch entstanden „M*** B***“ Kosten die er nun mir in Rechnung zu stellen versucht.

Beweis: Seite 2 der Klagschrift datiert auf den 31. Dezember 2020 wo er nach der ihm vorgeworfenen mit Spieglestrich utereiender aufegzählten Straftaten unterhalb der bennenung des Zugen B*** gegen den ebefalls eine Korruptionsstrafverfahren läuft

dort behauptet er Uner eienm mir nicht bekannten Atezcihen 3230 AR 301535/20 habe es eien Einstlungsbescheid ener Staatsanwaltschaft gegeben der mir als Gehscädigtem ebenfalls vorliegn müsste. Den Beweis daß dieser Beshcid existeirt und das Verfhren tatsächlich eigetslltwordensie den ich angemahnt habe bleibt Kläger „Beck“ schuldig. Es laufen ja sogr meher Strafverhren wgegen ihn und da nehmen wir doch mal als

Beweis: Handschrftlich mit Seite (5)-(8) zur Klagschrft vom 31. Dezember 2021 gelangte Anlage K1, ein Polizebericht, Vorgangsnummer SPH/058426/2020 zudem mit einer hand-schrift-lichen 39 versehenes Fax von mir eienganen bimamstegrich Bad Homburg v. d. Höhe dort iegengne auf falscher Faxnummer +49/(0)6172/405-235 statt der von mir meist verwendten Nebenstellen -139 oder -173 soweit auf der schlechten Kopie erkenn-bar aus dem September 2020 ver-sehen mit einer 08/09 auf dem auto-matischen Faxgerät-Eingangsstempel des Gerichts.

Das bedeuetet: Eine der zahlreichen Anzeigen die es gegen ihn gibt reicht er selbst gleich mit eie, den Eimsttlungsnbescheid den ich angemhant hatte gibt es nicht, sonst hätte er ihn in seinem Antwortshcieben her-beigebracht.

Stumpfsinnig an ein Kleinkind erinnernd behauptet er aber das zwischen der Klag-schrft und meienen im Betrff vorbezeichenten Eingaben kein Zusmmenahng bestehen würde. Was ihn auf dieser ganz offensichtlich falsche Idee bringt sat er nicht, es bleibt bei seiner bloßen und reinem falschen Tattsachenbehauptung.

Der Zeuge **. W*** den er benennt (wie solle derüerhaupt für ohnaussgane könnenbei der Schweigepflicht die er hat) kommt wie er richtig sagt vom Gesundheitsamt, der Suizidprävention, ist aber dr. phil, Soziologe (die sein normalerwise miens wissens nach dr. rer. nat.), kein Psychiaterwas aber nichts an shcigflchten ändert. Zudem nennt er meien Eltren gegen die ich prozssseire, auch strafrechtlich, auch das hat er wohl alles aus meinem Blog der inzwischen eienUmafngvon ausgdruckt üebr 20.000 Seiten DIN A4 hat.

Daß ***. W*** vomgeusndheistamtkommtzeigt ja daß es eien Szuidversuchzsmmenahg mit den Belästigungen von M*** B*** gibt, beginnend mit dem 12. Februar 2020, dem Telfonat wo aufgezeichet wurde wie er mich aufs amssivste berdoht hat. ***. W*** hat in seienr Email Kopien dieser MP3-Dateien erhalten, sie leigen zudem an zahl-reichenandernstellen auf der Welt vor,meinE-Mail verteiler umsfasst solch NGOs wie amnesty interantional, Diplomaten und Rechtsanwälte sowie Ermittlngs-/Jutizbehörden darunetr die Polizei soei Zeitungen und TV-Sender. De eizge Farge ist ob das Gericht den Beweis eienes Audiomitshcitts für zulässig halten würde, daher lagernde beweis-mittel online auf dem Territorium von Staaten auch außerhalb der EU wo solch Vor-gehen nicht mit dem Rhct kollidert, dazu habe ich Herren „B***“ bereits Auskunft erteilt. Daraufin hat er gegenüebr der

Zeugin: V** Z***, ***, ***, Tel: +49/***

ihr gegenübre die taten eingstanden/eingeräumt, er hatte ja angeblich ihr Smartphone zur Reparatur als die Drohungen von iherr Absendernummer kamen. Zuvor hatte diesmir verhen mit Grüße von V*** und M*** (gemeint war lauut iher Ausaage ebn der „M*** B***“, das sei einalsisa für einen anderen M***) verschreibunsgpflchtige Drogen ineime Couertz zuzusnden evrsucht. Aber wir bruchen gar nicht so weit ihaltlich ins anstehende strafverhren gegen ihn vorzudringen.

Denn naürlich ist es relevant ob eintäter verucht vom Opfer sein anwlt bezahlt zu bekommen so lange das Verfahren noch ncht abgeschlossen ist. Und as ist Inahltmeienr von ihm angemeckerten Kalgewidernden Eingaben.

Ich habe beantragt er möge den staatsanwaatslich Einstellungsnbeschid bitteschcön vorlegen. Kann er nicht, hat er nicht, der eistellusnegshcid existeirt nicht, sonst müßte ich diesen haben und hätte lägst meinersteis sEinspruch eingelegt und Klag-erzwingung betreieben. Das ist worum es heir geht.

Die snlstrchnungwird ihm zu rcht aufegbrummt wie eri in der hautsche, dem noch an-stehenden Strafverfahren unterliegen wird. So einfch sit das. Artikle 19 GG ist es glaub ich verlangt bei der Rechtsweggarsntie eipruchsfähige enshcidungen, eien solche kanner aber nichtvorwisen. Den umegkeherenBeids aber daßgegen ihneien verahrne läuft liefrt er gelichmit.

Zudem habe ichin der Sache am 01. Februar 2022 vorba epr afx Abelnusgantrag ein-greicht wiel mir daschirebn fehtl mit dem der rcer dne Kläger B*** auf emeinEigabenhin auffordrt das Dokument vorzulegen. Das feheln der auffoderung an den Kläger dies zu tun hatte zu Alhenunagtrag geführt der noch nicht ebschicdenist.

Außerde atte ich gefargt warum in Hächst verhdnelt wid und nicht inder insntstd, shcließlcihsidn weder Käger noch Beklager dort ansässigt, der Beklaget ist aber nicht nur druch denmichal beck stark bedrohter Zeuge dem lange kostenaufwändige Wege zu Gricht nicht zuzumuten sind. Auch hierzu ha sich das egrich nicht geäuert udnauch das nährt dne Ablehnungstrag. Gerichliches Verfahresführung muß nälich für alle betiligten Seiten transparent sein, sonst fehlt die Rechtsstaatlichkeit.

Ich snde dies Schreiben per Einschreibebrief UND Fax achwennekein Fristen ghartw erden müssen weil mein Postweg in der Vergangenheit nachweislich manipulert wurde. Dessen – dem Abfangem von VoIP-Telefonaten udEmails hat sich der M*** B*** selbst bezchtigt und das ist Inhalt weiter Strafverfahren gegen ihn.

202202041615-0-1.jpg
[0] "202202041615-0-1.jpg"

202202041615-0-2.jpg
[1] "202202041615-0-2.jpg"

202202041615-0-3.jpg
[2] "202202041615-0-3.jpg"

202202041615-0-4.jpg
[3] "202202041615-0-4.jpg"

202202041615-0-5.jpg
[4] "202202041615-0-5.jpg"

202202041615-0-6.jpg
[5] "202202041615-0-6.jpg"