03.02.2022 06:13
202202030613-0-1.jpg
[0] "202202030613-0-1.jpg"
03.02.2022 06:45
In diesem #BerlinNeuKölln02407 das ich gezwungen bin mir anzusehen um es auszuwerte waswasu meienmBlog verdente wurde und obes darauf irgenwelche reaktionen vondirtten gibt deren infos/erlebisse benfalls verarbietet wurden dort beschuldigte dascha gestren timo wobei dasche ja luetallermöglichen dinge sbchuldigt udnsich an nshculdigen rächt, denekn wir mal an diesen shisha- bar Typen den sie beklaute wiel jemand anderes sie dumm angemacht hat. Woll heißen sie neigt auf das massivste dazu leute falschzubeshculdigen für was das gar nicht die sondern andere getan haben, so vile zum thema glaub-würdigekit von ihr. Paco hat seit oli mit dem ersienshcin-ehe uenthält damit ernicht absgchoben wird weg ist ja diesen neuen homo freund den er soweit ich entsinne auf der arbeit im FanIT kennengelernt hat, da wo auch Leas knast-(-halb-)bruder arbeitet. Den betrügte erejtzt mit Stevie der sprchlich forsch und körperlich ziemlich aggressiv “brautwerbung” betreibt Was sagt denn die Ausländerbehörde dazu das Paco jetzt polygam lebt wo Schien-ehe-mann Oli weggezogen ist? Paco ist “tatsäch-lich” ein blumentyp wie das die werbung nennen würde. (ich sag das an der stelle weil diese Co-Moderatorin von Jauch und Gottschalk ebenfalls mit “Beauty and Beast” Fotos für ihr “BFF von Brigitte” Magazin im schweizer “Du” oder verlsggruppe MilchstraßeLifetylae Großformat wirbt wobei das Beast “Monster” [vormals “jobpilot”] ja “indeed” ne online jobbörse ist, sowas wie “stepstone”)

Weil wir doch beim Thema Wirtchftsspioenage waren und Sabotag, gestren ging es um Rüstungsrohstoffzu-lieferer (wir erinren uns das auto ist schuld wenn der fahrer mit baut), heute um die Branche der Firmegruppe meiner früheren Mitegesslcafter, wobei die nur das Top-Management segment bedient haben,a nders als der Online kram.. Juill macht eien Risenszene, erklärt daß sie es ziemlich Menshcen-Hetzjagd-artig fidnet daß alle auf ihrem Freund rumhacken nachdem sie zuvor alle auf Hannes rumhackten mit demsie dann trotz feheldner Gegwnebwise solidrität evrlangten. Die selbe Lisa deren Freund Hannes unter Verdacht steht will jetzt daß Timo nicht die slebe Solidartät zu Teil wird wielamn ihn mög-licherweise ebenfalls fschbeshculdgt haben könnte wie zuvor Hannes. Sinnegmäß: das angebolcihe veregawlt-igungsopfer fidnet es nicht nur imZnsichen Sinne okay wenn andere dann bitteschön aus gründne der alttesta-mentarsichen auge um auge gerechtigkeoit ebefalls ver-gewaltigt werden. Dasit siwt wie mit der Todesstrafe, Richte man jemden hin umeien Mrd zur chen und ess etllt sich ehraus daß da nichts darnn war dann ist der eizge Mörder der Saat selsbt. Schon Deshlab ist das jüdische Systems zutisft schwachsinnig und Rückschritt-lich vcegrlichen it dem chgrstlichen duneeinr der Zank-äpfle so wie die Geniatverstümmeldne Beschneidung von Knaben die selbst einwilligungsunfähig sind in die Entscheidung ihnen moasaisch Glaueben aufzuzwigen.

Makn kannes auch plaktiver formuleren. Das Judentum richtet IRREVERSIBLEN Schaden an. Und das sind harte, bealstbare Fakten. Ich sgt das tortz das Whoopi Gold-berg gerade dafür ei berufverbot auferlegtbekam wiel sie gesgat hat da hautfarbe nicht das einzige Rassemerkmal Ist, wer schonmal auf einer tierzüchtervrstaltung war wieß das Fellrbe einer von vielen unterschieden sit und das been zur “Rasse” angezüchtet Krnkhete gehören, be-stimmte Hunderrssen die man auf flache Nasenformen gezüchtet hat etwa haben erbliche Atemprobleme. Daher sind Erbknrkheit Rassemrkemale. Wer also eien Oma benchteilgt die alterdement ist weilsie szzu erblich verlagt ist etwa einPolizsteder meint de nervt schon wieder mit hrem ageblcihegstohlene schmuck der kurze Zeit später wieder auftaucht wielsie (oder ihre unter diebstahverdcht stehende erbshclcihende Pflegerin aufder such nach Nazi-Prtesionsen) ihn “verlegt” hat, der ist ein ohenwenn udn ebaerzefefrei ein Rassist. Er Abchteilgt die Oma duch nitentgegenhame der strafzieg wegen hrer gentsichenverbrten karnkeit. Das is so als würde er sagen Rollstuhlfhrer werdenvonder Polizei grudsätzlich nicht bedient wiesie behdienrte sind. Anti-Diskirmineirung beduete daß der (erblich) geisitg zurück-gebelieben am Medizinertest für die studienzuassung telnehen kannum druchzufallen. (also schon bei einer Vorstufe, wenn ers nicht aufs Gymnasium schafft). Das Berufverbot für frau golberg hingen ist dumme Zensur.

Eine Rasselbande die um eine Formulierung in Nadsat, dier fiktiven jugendsprache aus (#welcomeInHell) dem Film #ClockworkOrange zu verwdnen, andere jugend-liche aus sadistischem Spaß ehrus #TOLLSCHOCKEN Also zsmmesnchalgen, mehrfch, in kindheit und dem erwachsenenalter mit köpfen gegen gegenstände huaen so lang bis bleibende schäden enstehtn (die sache mit dem blumetopf kann ich beweisen weil ich davon eine belibende narbe davongetragen habe, für die bullen die Leute in lynch- und Selbstjustiz gegen Wäde hauen bsi Blut sptitz gibt es ezuegen, vonden zu fest egzoegen Ahndshcllenanrben fotos udnes gibt Prtokolle woe die Buleln slebst aussagne daßsie lsogefahrne siene wiel sie sich provzeirt egffühlt hätetndaßsie jemdn im bematen-schlaf stört durch nachweislich zu rehct erfolgte notrufe weil cybrkimenelle drüclkrkolonnen Konten leeräumten, Haustechniks absotiretn, wohl auch Brände legten) wenet was die Unshculdvermtung aneght bei Dsche, hannes und Jill Freund timo ganz uterschidliche Kriterien an bei asu ihrer sicht identischer beweislage: nämlich hörensagen. Das ist purer Sexismus, sexuelldrikrimierung weil den drogendealenden Frauen die sich meist slebst indei Lagemaövret haben inder ees Ärger gab pauschal geglaubt wird. Und diese Dascha “rächt” sich die ganze Zeit aufs unevrhältnismäßigste Und Hannes kennt nur das Zeil den eignen Kopf aus der Schlineg zu ziehen in-dem er ander alsw eieter potentielle Täter bschudligt.

Das ist ürbiegsneinee sehr gte Strategie. Gibt esmögliche andre Täter/Verdächtige ist eine Verurteilung nämlich ausgeschlossen wiel sie zweifelsfrei erfolgen muß. Die idtiche idee slebst aktiv zu werden udn Bürgerwehren zu grüden, Selbstverteidigunsgkurse zu evrkaufen usw. Udn dann jeden zu beschuldigen der das per Justiz anstatt Lynch-Mob (die #TwinPeaks Schaffenden) klären will, sich nicht an illegalen Hausdruchschungenebtiligen will usw. St ech alles ander als zilführen.Ich denke mal dei (sport-)studenten studieren auf Lehramt udn soie zeigen hier allesandere als soziale doerpädagogscieh Kopetenz, eher das total gegenteil. Ih de rmehrfach ofper sexullen missbruch udn eienrevrgeltigung wurde ausder ein kidn hervorging kann das hieb und stichfest nachweisen. Daß Ichdie Murrd es Kidnes udnirhe Fruend wegnstalkinga zeigte, daß cihvonden unre Drogen egstezt wurde usw. Udnich muß mich dennoch 2013 von irgdnwelchen Frauennortuf Tussi verchen lassne an der Uni Klinik? Wenndei vomStudium ausgeshclsosen werden tutman der welt einene Gefallen denn aus den wäreen keien guten Medizienrgeworden. Das sidn ekein Whrfplichtgen Zvis die aznsgarbeit elsietn sodnern luet die sich das als Beruf ausgesucht haben, genau wie die arbeistever-weigernden Beamten di eja keinstreikrcht haben. Da wir gerade dabei sind daß es Abwärts geht mit der Karriere: George bringt Fahrstuhl - (“6”) mit Meike so #realityBites artig nicht den von ihm woh erhofften Karrieresprung.

Eher das Gegenteil. Stevie nähert sich Paco auf der Ar-beit im Lager aggressiv an, es kommt dann zum homo “Beischlaf”. Er scheint nachzuholen was ihm verwehrt wurde jahrelang. Sam ist auch uersättlich, sie hat wohl wieder ein Onlinedate woebi man ja nie so genau weiß wer hiters woas steckt, ich erinenre danur mal an die “NightStalker” Nachahmerin aus Bamberg welche der Bild-Zietung gerde tacge udnwochelang prima Futter leifert. Man achte auf Ausshcmückende Details wie das Stanley-/Cuttermesser das “für 11,95 Euro gerade im Sonderangebot war” und ihr deutliches Geständnis, “ja, ich wollte ihn töten, hab ihn mit dem Versprechen auf S*x in die Todes-Falle gelockt”. Ih meien hatte nicht Ben gerade dieses sabotierte date mit der “Flachmann” Alkoholkerin die ihm erlauben wollte sich langsam zu Tode zu trinken? Ich meine zwischen dem Messer und einem flachmann mit dem man jemand schleichend inrichtung alkohlexzess Orgnevrsagen hin vergiftet gibt es einen gewissne Unetsrchied was die Unmittelbarkeit angeht. Die dame mit demflchamnnmahct ja die alkohol-industree zum Eegatten-Mörder anstatt sich slets die Hände schmutzig. S wie wenn Obams Osama ermorden Läßt (wir sweisienaj daß das WTC nicht geprcngt wredne mußte wiel iredienarbaer im weißen Wihnchstman-kostüm bei eienm Einpark-Unfall die tragenden Säulen beschädigt hat sodnenr daß es Absicht der Kamikaze Piloten war udn nicht fliegsriches unvermögen damals)

EinJagdomberpilot starte mit eienr Bombe an Bord von sienm sztützpunktumeienfeidliches Ziel zu bombardieren aufdem weg dorthin muß er aber aussteigen wei es eintehsncise Problem gibt, vilelcht vruscht druch feind-lichen Flugabwehrbschuß. Währned er mit dem Fall-Schirm zu Bodn geleite stürzt die füherelsoe Mashcine unkontrolliert in eien Sidlng/Menschenmenge die gar nichtd as Zil war. Hat dannder Flugabwehrschütze der den Absturz auslöste diese Menschen umgebracht? Das ist was ich mit unmittelbarkeit meine. Wenn das Fernsehen zum tödlichen Rassenhass aufruft indem es einen krieg gegeneien erklärten Feind schürt “Albaner wirken zwielichtig. Verschlagen. Kennen sie ...Albaner? Wer traut Albanern?... Haben die ... “ (je-) ”mal” (s) ”was für uns getan?” #WagTheDog istdas dann ein Aufruf zum Mord wenn daraufhin unser Miltär anfägt in diesem Beispile albanisch Städte zu bekäpfen mitOtdeopfern? Macht man sich das nicht zumgehilfe der fotretzung der Politik mit militärichen Mitteln? Ist das Fershen da nicht Tatwerkzeug bei einem Massenmord an eienr andern (meistens druch abstammung “Rasssch” defienrten) Volks-/Stammesgemeinschaft? Ist das Fernsehen wie das messer das jemdnem in den hals gtsochen wird ein attwrkzeug, lßt es sich dazu we ein Stein der geworfen wird istrumantilsieren? Das war eien afreg die mich stest beschäftigt hat. Die Grez zschen Objektvitt ud Hetz und die Reaktion auf “gegneriche” hetze mit eigener Hetze.

/ Zum Thema passend haben sich oLivia und Toni schon Pyjama für zwei mäßig in Spinafraben ausattfiert, woebei der nachtbalue Marine Mantel mit den Original Frend-melder Knöpfen daran Toni merklich erwachsener und reiefr erscheien lässt als die outfist die sie sonst in der kdierbatilung zsummzussuchenshcint. (womit site krätze mit der ertsklässleratigen pudlemütze im verkehrswacht style nicht anchsteht) sie wirkt wide Polit offizier Putin aus diesem U-Boot Überläufer Film mit dem neuen antrieb für Duracell-Hasen auf dem Spiegel cover, wir erinnern uns, die Nowitschock Giftmrode in England und die “Drogen”-vergiftungs- morde druchRussen in Berliner Parks. #JunkieDeathsMatter Wir kennen das doch aus Filmen daß Opfer irgdnweo abegelgt werden. Wie als #Dean und oLivia damals Amelie ins Kranken-haus brachten als sie die betrunken angefahren haben. Unmittelaberkit der tat. War das eine Amokfahrt? Hat die Amlie damsl nicht evrucht irgendeiner den Freund auszuspannen? Icheien oLivia veruch aj as sie mit Toni auf ein Model event geht auch der irhen auftraggeber auszuspannen, das ist sehr nett von ihr. Und Max der so heißt wie ein GroßfroamtFoto-Lifestyle Magazin wie das der “BFF von Brigitte” (ein Verlag irgendwo auf einem bewohnetn planeten ind Milchstraße) mit Berichten über “Monster” Objektophilie (Sympathie für die Bestie wie im #PaktDerWölfe) wnzt sich irgendwie an Connohrs eigentum heran: es heißt ncht umsonst SEINE Freundin.

http://www.du-magazin.com/kiosk/detail/739
https://www.fnp.de/boulevard/barbara-schoeneberger-instagram-foto-fantasie-magazin-zr-91276357.html
https://www.mundmische.de/bedeutung/18958-tollschocken
https://www.google.com/search?q=nightstalker+bamberg+site:bild.de
http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899

202202030645-0-1.jpg
[0] "202202030645-0-1.jpg"

202202030645-0-2.jpg
[1] "202202030645-0-2.jpg"

202202030645-0-3.jpg
[2] "202202030645-0-3.jpg"

202202030645-0-4.jpg
[3] "202202030645-0-4.jpg"

202202030645-0-5.jpg
[4] "202202030645-0-5.jpg"

202202030645-0-6.jpg
[5] "202202030645-0-6.jpg"

202202030645-0-7.jpg
[6] "202202030645-0-7.jpg"

202202030645-0-8.jpg
[7] "202202030645-0-8.jpg"

202202030645-0-9.jpg
[8] "202202030645-0-9.jpg"
03.02.2022 06:46
Also beiuns war das imKidergartenso daß der dorfnazi sagte auf welche paarunsgaprtenr man anspruch habe: di bekommst due nicht, duekannst ne trükin haben, file mir nur nochaml so ein wegn der zuvielen n-OT-ten im serail bei mozart da bekommt meine teuerste einen ganz “wertigen touch”, die tüksichstämmieg brut ist nicht das slebe wertw ir dei dsuctstämmige. Am ende wollten sie mir nocheien flsch unterjubelen wiesie merkten unter diesem burka-schleyer der iusishet wie hui-buh das sreckegspenst würde ichdas nichtemrken aebr ich hab die dann nach der cinderella methode bekannt. Wenn merh partenr-börsen die “die frage anch dem lebn,dem univerum und dem ganzen rest” ins netz stellen würden wäre die fake-Profil ausfilterung vile einfacher und man würde nich so vile von üresrduzierten Stanley-Meesser Opfern von nighstalker-nachahmerinen lesen müssen in Bamberg. Jedenfalsl hoffe ich doch sehr daß man diesen Max da irgendwie wegeisen kann von Connohrs Toni.Wie kann amns ich nur über oLivias Abwerberversuche für Aufträge echauffieren wenn sichd er Agentur-Scout der ja siehe der verzweifelten Nachwuchsuche per #GNTM schinabr im total abagersten Influender Markt niemals genügend guatsssehndes Personal findet (kann man sich inso jobs eigentlich als #tvtotal “miss arschgweih” auch reinklagen, von wegen antidisrkrminierrungsgesetzen?) So dreit an Toni rnwanzt und ihr ein evrcktes Koplient amcht als er sagt oLivai sei fr Toni keine Konkurrenz?

Jednfalls hat OlIva eien Hotel-Karte bekommen fast wie sie Leute aus der Sommerfrische früher veschkt haben, wo dann ein buntes hochglanzbild der unterkunftdrauf war neben zahlreichen keloienren fotos von regioalen sehens-würdigkeiten und hinten stand dann grüße aus der jugendherberge in urlaubsort daruf oder so ähnlich.
So wie sie in TheRamainsOfTehDay #MissKenton an der Rezeption ihres BeadAndBreakfast vom #ButlerSteven verkauft indem aksretstädner der zu sehen ist als sie in der Pension mit der sie sich nach ihrer gescheiterten
Ehe über wasser hält Post für ein ehemaligen Treffen bekommt nicht, eher wie eine Besucher-/Visiten-karte
wie sie im #americnPsyhco so gerne miteinander ver-glichen werden, damsl kamen in ladenpassagen selbts- bedinungs-vistkarten-druckterminals auf und es gab auch welche mit perofriertem rand in DIN4 Bögen vonzeckform zum Lsberdcuken. Da zeiget man gern
das man sich von sowas abhob. Bur wile jamdn es shcfft das Logon vonder Polizei website zu photohoppen und mitdem tinstahler auf solch einen vorausgstanzten zweckform bogen zu copy und pasten ister noch lange kein poliszet. Ich ab mal 2007 beim innemeinsteriou amcgfragt wie das mitdenehchhistmerkmaen ussihet udnebkam die wnort daß es da keienstadr für egbe.
Wahscirlich sind auch vileder postkaretn die ich anafnsg erwähnt habe billge nicht vom original rechteinhaber autoriserte nachdrucke versndet üebr anoyme remailer.

Dabie ging es eienm ja fürher als es noch keine smart-phones mit “#INSTA-nttele-GRAMM”gab genau darum: duch vesrenden eines Post- ode rmit demLogo ienr Sopa Opera wie #WaverlyHills90210 bestempeleten Photos vom Urlaubsort zu zeigen das man wirlich dort gewesen ist. Sowas zeigte man stolz rum, wenn unsere hier in Deutschland stationert gewesenen US-Army Spiel-kameraden diein die Hiemt zurückkehrten eienm zum Gebrustag oderso gratulierten, es gabsogr Luet die die Briefmarken ab-kratzen und sammelten ganz als wären es wertvolle Autoanstecknadeln von der #IAA. Nicht mal schnell einne google Streetview Screenshot SiMSen oder
ein Urlaubsselfie im Drogeriemarkt ausdrucken lassen udn in eiem Briefumschalg verschicken der viel teure ist wiel die vergssen haben Photopapier mit Postkarten-
addressierungslinien ins Photodruckerterminal zu legen.
Es gab füher sogra Postrakten da war dievordersiet leer udn aufder Rücksietnie Brifmarke aufgrduckt meienich mich zu eirnnern die man bei der shcnckenpost kaifen konnte. Das sitw as ganz anderes alsdiesen SexDate SMS die Paula versendet udndie evrshentlich den falschen Empfänger, den bergenen Ehemann statt des lIebhabers, erreichen. Da bucht amn sich dann icht wdner daß da Satnylemessermorde ruskomemnwie bei der Nistalker evrherein aus abamberg. Ich meien man kann Briefe ja auch noch druch e-Post Diste versenden lassen von Orten her wo man slebst gar nie answeden gewsen ist.

So als würde man Nobel-Hotel-briefpapier-Schribmappe mit der aufgedruckten Asnchrift vondort vonwoander aus benutzen als jemand der nie dort Gast gewesen ist.
Aber weiter in der Soap (haben gute Hotels nicht auch “hausmarken” - hygieneprodukte, schampoo/dsuchgel behältnisse mit aufgedruckten nobeleherberge-logos
bis hinzu badämnteln mit herkunfts-monogramm,so wie die für den kindergarten miteegen anmsn zug des kinds gegen evrshcslunsgfahre beschrifteten klamotten)? Ich mein als Lynn und chiara sich wegen ihres zu geringen alters illegal in einen Techno-Party-Club schleichen aber natrülich nur weilsie sonst darußen inder kälter erfrieren würden wie obdchlsoen die waschsalons als wärstuben für sich entedeckt hatten neu zetlang, alos als die beidne sich mal wider auf so eine party schleichen um harten akohol zu trinken den sie noch nicht trinken dürfen und sich dann unter drogeneifluß shcnähern zu lassen wie
Lynndamsl,d agliegns ie auch auf wiel sie keinen stempel haben (oft sogar mit schwarzlicht-stempelkissen gegen
fälschung gesichert, nur de rkokurrents-türsteher der die tecnik ebenflls eistzt sattbändchen sollerkennen können wo man schonv orer war wegen dem datenschutz), nur wil das erde thea zusein shcint, stempel und sowas. Jedenfalls heißt es für die Lynn “hAss hat hausverbot” als sie dneTrüsteher anpflumt der siedaruf hiweist daßsie frso füh am tag shconzimlich betrunken ist, Krätze muß sie aus dem Gewahrsam abholen udnasunüchetrn.

Boah wäre mir das asl jeudgemdlciehm inlich wenn meien Letren komenwprden zumCLub um mich abzu-holen. Dann doch liebr mit zwielichtgen leicht ange-säuselten Fahrern per Anhalter wenn der Nachtbus seienen Betreib fürh morgens ebrist eingestellt hat.
Jednflls sind Lynn, Dhciara udn denny vorher auf eienr straßeunetwegs trotten aufdem Bürgersitg beneeinder her damit aich iemdnd deresmehr vorbekommt udn Lynn sagt zu chiar üebr denny “Er hat ja kien Kid” um zuma usdruck zu bringendaß er nicht weiß wie ds ist und ihr Kidn Lian sei shcließlich “Krätzeudn Emmis Kind udnnciht ihres als Denny meint wenner en Kidnhäte würde er sich auchdarum kümmern. Als amnn knn er sowas natrülcih nichteischätzen, da ahbenLynn udnchiara schon recht.
Weil wir bei Toni waren und die das Model für igrndeine Puddingbecher-Gericht Kampagne ist, so wie #GTNM Bruce ”Drama Baby dram” Darnell für diese Wechslekurs zu Magenta Handyveträge , was “Zocker Hütchen” oLivia
Rasendeiferüschtig macht, weshalb sie sich Max auf-drängt was dean am ende mitbekommt als sie sich mit Toni streitet, weil also Tonis ein Gesicht für etwas ist als würde sie in eine Schien Bärnwurst beißenoder so, ist Pale nicht mehr nurdas Gesicht der Schnitet sodnern auch das eienr Affäre findet Rick der es echt schlimm findet daß deise am selben Tag mit Joe udn Migeul zwogleisig verkehrt, er findet sie muß ratsionasieren, eine der beiden Verbindungen beenden.


202202030646-0-1.jpg
[0] "202202030646-0-1.jpg"

202202030646-0-2.jpg
[1] "202202030646-0-2.jpg"

202202030646-0-3.jpg
[2] "202202030646-0-3.jpg"

202202030646-0-4.jpg
[3] "202202030646-0-4.jpg"

202202030646-0-5.jpg
[4] "202202030646-0-5.jpg"

202202030646-0-6.jpg
[5] "202202030646-0-6.jpg"
03.02.2022 10:45
Außerdem gab es noch diese “Miss Arschgeweih” wo so eine “Celebrity Hunter” Truppe von mehreren Mann wie der KGB dieluet ausspioniert hat umihne irhe Privat-geheimnisse zu klauen. Seehofers Gelibtmit de Kidn ist nicht seine privatsache weil das Amte eines bayrischen Minister-pträsidenetn ja eie Erbdynstie ist und sich die Thronfolge ändert wenner da ienabstard reinsetzt. Das ist wie bei desemSietnrpung vom König wodruchd ie “plötlichPrinzessin”wurdevor einge Ezt. Wie uenrhlbich das mit dr thonfolgeist seht man am asubruchd es erstenwltkriegs, Siss udnihre angefile udndemAttenat vonSrajevo. Ihc meien galubt wirklic ernsthaft jemdndaran daß Mariliyn Monroe der maneien Affäre zu Kennedy andichte zufällig an neratbelttevrgiftungs tarb? Oder das Lee Harvey Owasld Opfer eiens shcießwütgen Passnatenwurde bevor er vor gericht zum ihm ange-hängten kennedy Mord ebrörtwe rdne konnte? Weer das glaub der meint cuh daß die Tragenden säulen des WTC bei dem ein Parkunfall vom Scheich in seinem Albino- Weihnachtsamnnkostüm zufall war oder es keinerei materialvesragen gabe bei den Stahlstren die 9/11 eienm Kerosinfuer nictstandhieltne ogliche ebrist im Film KongKog shconeienmal einflugezug indas gebüder egarst war. Das ist si zufällig wie diese Rolle für die Gattin des Staatsoberhauptes im National-Singspiel #Amadeus woeman ge-wisse sachen lieber rauszensiert hat, von wegen der zu vielen N-ûTt-en im (Soldaten-)Puff.

“Die lügt bis der Wald kommt.” war nebender sche mit der Wahl zur “Miss Arschgeweih” mien libelingsspruch aus #tvtotal gestern wobei ich fidne man hätte pufpaff Sichnoich einwneig shcon lassne klnnenbsi sich alle an alton egwöhnthaben, so eine auszeit vonder länge einer babypause war bei böhmi auch sehr gut für die karriere. Will vladimir klatschko eiegtlich noch alös präsidnet der ukraine gweählt werden? Man hört er sei abgetaucht. Wie Raupenantrieb u-Boot Jongs vom Spiegel - Magazin.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1479534804-tv-total

202202031045-0-1.jpg
[0] "202202031045-0-1.jpg"

202202031045-0-2.jpg
[1] "202202031045-0-2.jpg"
03.02.2022 15:45
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-2030

Amtsgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 03. Februar 2022

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptiojsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroristischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet zum Aufbau psychiatrichern PARALLELLUSTIZ
6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 und ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Ich bin mehr als stinksauer auf ihr durch und durch korrupets Gericht. Meine Eingaben ignoriert man einfach udnd as satrfrchlich relevant rechtsbeugend, verzögert abscihtlich das Verfahren. Ganz offntichtlich hat auch die von mir abgelehnt Ermittlungsrichterin „*** ***“ von der ein Polizist vom 5. Revier gegen den wegen exzessiver Brutalität gelich mehrer Strafverfhen anhängig sind, der sich „***“ nennt aber dann sagt er heiße trotz daß das auf seinem Namens-schild stünde nicht wirklich so wehslab wohl die Strafverfahren gegen ihn ins Leere laufen behaupte hat sie (sei keine Richtern?) sie ein sach-“versändige Frau“ was illegale Begutachtungen bedeuten würdedie rechtswidrig sind wiel man mir etwa das Ablhnungrcht befangener Gutachter verwehert, unddas in einem Ver-fahren wo es um absichlich falsche Gesudnheisutchten geht mit dere Hilfe man mediketö zu schinbar hilfosen Personen vergittet Opfer um Immobilien und Aktonäre von DAX Kotzenren um Milliardenummen gebracht hat. Ich sehe nicht wie sich sie bei einr dartig druch dund ruchs hclmapigen Verafrhensführung wiew sie dieses Ametsgricht seit Jahrne nicht nur indemsem Fall an den Tag legt ernst nehemn soll, beim Bundestag inBerlin, dem Ladntga in Wiesbaden und in Brüssel beimEU Parlemnt lufen dehsalb schonPetitionen, ich habe einizschen üebr 20.000 Sietn DIA4 fassendes blog angelegt indem der afll dokumenteirt sit das nicht nur vondort mitgeelsne wird sondern auch vonder Bild zeutg diemir das täglich-bestätigt, der ARD und Rtl2 sowei zahlreichenw itren Midenvetretern sowei Diplomaten aus dem In und ausland die erhebliche berogrnsi haben daß bei eienr derattige schlampig arbeietdnen Jtsiz und solch korrupten Emrittlunsgbehörden umd ie sicherheit ausländischer Investitionen bangen udnihr Geld aus dem Land ziehen. Berchnungden der Bild Zietung acnh könneten d shcädenizsichen im drei-stelligen Millaidrenereich leiegen. Nicht umsosnt kam es bei anläßlich EZB Eröffnung zu Krwallen die sich gegen die korrupet Polize richteten, das wurde inden Medien tiel fsch drsgetellte, die parmlitrsich organsierten Eiheiten die Poliziewhcen, expliziet die Betrüer dunprügelpoliszten vom 5. Und 1. Revier, direkt ihrem gerichtegäuder egegnüerb erfolgreich aneggriffenhaben tortz hundertschaften an beristchaftspolizei sidn asudruckdiese Versagens. Das sind keien chaoten sodnern Bürger die wollen daß die sie evrschnede Polizei endlich ihre Arbeit vernünftig anchd enbuchstabendes Gestzes macht satt Opfer scherster Kriminalität, epresserischer Menschenraub, zusmmenzuschlagen und zu verhöhnen. Ich hatte ja bereits ausgeführt poltsch aktiv zu sein. Bie mr veruch man mich mit städnigen Angriffen auf mein Leben und meien Geudheit die mir seit Jahren ein arbeiten unmöglich machen und mich zum Invaliden gemcht haben, ich habe ja berist egsta daß ich Anfang/Mitte 1999 Mit Spchopharaka vergiftet und der frei-heit beraubt in eien Bezing hine genögtigt und evrgewltigt wurde – das kann ich hieb und stichfest nachweisen – mri ein kidn avegreltigt wurde üerb das manmcih seitdem epresst, begonen hattend ie epressungen gegenmich und meienFmilie di ich evrucht haben aus der sche heruszuhalten berits anfag der 1990ermit eienr rufmordkampagne als ich abgrodenrter des Jugedprlements war. Damsl, das wderhole ich an diser stelel nochmals, ging es umdie Fragen von druch die DDR-Diktatur eitgenetem Altegentum und die Oder/Neiße Linie, die damslige Positionwar daß man was die offen greze aneght eien halbdruchlässige Membran schaffen wollte die armutszzudnerung vonSüd-/seruopa udnde ablkan nach Westueropa ausshclißet aber die remigrationwie die AfD das heute nennt von Hiematverteieben Osptreußen wie heute im Rahmen des Schengen Abkommens druchegstezt ermöglicht. Das Prinzip Ldngegen Fridn sollte egnau so lange gelten bis etwa Polen derEurozonebeiztreten versucht, dann wollte man mit derLoty/euro Wechselkurs Stellschraube eien Gestz-gebung auf plnsicher site erzwingen die besgat daß wenn dort Immobilien verkuaft werden die ieenmal Himatrevrteieben gehört haben diese antilig an den Erlösen soclher Verküfe zu beteiligen sind und Vorkausfrchte geneißen. Aus den so er-zielte Einnahmen wollte man dann „in eienm Aufwsch“ die NS-Zwngsarbeiter mit entschädigen die ja stets egklag haben man zögere absichtlicdie Verfahre zu ihrer Entschädigung heraus wie der auf meiner (sieh auch der Film Schtonk üebr die Hitler-tabücher) Arbeit basiernden tatort-Sonntagskrimi Polizeruf110 Hermann erstausgstrahlt am 5. Dezemebr 2021 20:15 Uhr (ca. 7,5Mio Zuschare) in der ARD thematisierte. Daß die EZB im Rahen der sogeannten Euro/gruchlandkrise ein Systm vonrettunsshcirmen aufbaute umd Häulebauer vor Insolvenezn zu shcützen drüfte Teil dieser Startegie sein. So kommt es zu den von mir neu gennnten Immensen Schadensummen. Jednfsll habe ich genau das sleb gefühlw ie die jüdsichen Opfer die auf etshcädigungenw arten: aus polistchen Grüdnen sbatoiert man ein ordnetliche Verafhrenführung und da liegt genau der Kanckpunkt warum manmich mit alle n Mitteln sbaotiert und verucht einoerdltcher gerichverfahrne zu evremiden oder mir dafür die gesudnehtlich schlechtestmöglichen ausgangs-vorusstezungen zu schaffen. Anders als im verafrhen das ich bei der Strafakmmer des Vorsitzenden Richetsr am Landgericht K*** führt 2017 und trotz ungüstgster Bedigungenfür mich wnden konnte und wzar gegn den widerstand Parteierrätericer Anälte soll cih eien schlchet figur amchen. Dafür hat man erneut alles daran egstezt mich penremen zu teoriseiser, mir Krnkenshcien für azhnebdlunegnevrwigert usdamit cih vihische shcmerzen ahbe (zuege dfdür sit **.M*** w*** vom Stagseudheistamt der eien Shcrzbedigten suizidevrsuch von mir zu ebrabeietn ahtte) Die Sabotae is kein Zufall. Genau wie die midnestsns einaml im ar statfidnen Stürmunegn meeinr wohnung umdise setsn Polizekräftenz vwerüsten. Das alles dinst gezilt der deomarliserung, das sind Gestapo/Stasi Mehtoden der Zersetzung des polistchen Gegenrs w wir sie aus der zietd er duchenDikature kenne. Man micht mir nch äftendas leben zu Hölle. Als ich mich am 04. Novemebr 2020 anch stebrehifl erkudngte ewta wurde währnd ich im Gesundehsitamt war und nchdem ich Poliszet die vor emeinr Haustür standn fragte was sie owllen und die mich egshcickten mein Wohung wo der Eßtsich im Wohzimemr mir Esstcih als schribtsich dient und meeine wohnung mit vielen dicken Leitzordnern polistcher abrit dirnne mehr eienm Büro gelicht als eienmWoebrich, so viel Räger hab ich mit der alles blockeirendenJustiz, aufgebrochen vollkommenohen Grund, wie egsagtwährnd cih beim sozailpschiatrishcne Dist um Unetrsüzung nachfragte, einegfährliche stalker der imvercht steht hie rimhaus feuer egelgt zu ahben hatte mich bedroht und wieimemrverchte mich die polizei. Pure Schikane. Pemrenent gibt es überrumpel-ungstaktiken, man evrucht mich udns habe ich indiesm Verafhrn ja auch shcon mehrfch bemängelt, etwa dazu zu bringen ausagen zu evrwigern idem man mich mitVerldumunsgstarfaziegen üerzeieht, udnebahutetdann ich hätte din den Verfahen die isch gegendie Luet anegstrengt ahbe die mcih mit solchem Unfig üebrzihene, nichta usgesgat weshalbdie eisgteltl würdnedie vrefahrnd und aluetr so Dinger. Von ordnetlicher Vefahrensführung die rchtsatlichen Kirterien genügen würd esind wir da mehr asl eit entfernt. Ich bin ja shcon frh wenn nicht wieder das Telfon- hauptkabel das die ganze Ligeshcft, ein Misthaus mit 30 Parteien in dme ich wohne mit dem Telefon und Intrenet vebridnet mit drahtscheren druchternnt, das Wasser absetllt umden Vermiter zu nötogen überhöhte Gas-Rechnungen zu zahlen, oder die Stomzähelreinrichtunegnaus denwänden rießt so daß manochenlang nur kezrlicht hat. Das ich wenn ich zur Ost gehe um Eischriben aufzugeben auchs hconmal üebrfllenwerde oder auf dem Weg zum Gericht, man mich zu Tode zu würgen ver-sucht hat nach nächtlichem Klingeln als cihdie tür öffnet hatte ich ja bereits erwähnt. Ich füge – auch wiel egstern einstrebhilfeprozess inden Fershenachrichten war (ARD Brisatnt) mal das shciben vom 04.Novber 2020 bei das zeimich aussagekräftig st wiel es zeigt daß sich wietrhin nicht bwegt, mirt wierhinder vonmir nagmähgleteStrafverteidger/Anwlat nicht zur site getsellt wird, man verucht meien aussag verhauszuzügenr bis ich evrtsrebe, zetlgich mit allenMitteln evrucht mein Blog mitd en 20.0000 DINA4 sitenan dokumentitonaus demNtz zu bekommenper ahckerattscken. Ich binderjenige der Bewismittel sicher, Polizi und Sttatswlschaft tunalsles um Bewise zuevrichten, ich bekam bei bshclagnahmennicht mal Quittungen. Aktulel bedorht man mich damit mcih wegen eienr Mieterhöhung die auf fslchen angabne beriht und wohl die Kosten für die krimienneln Sabotageakte und asnchläge aufdeiMiterumlegn soll aus derwohung zu werfen, siet wochneevruche ich denvermiter dazu brinegn mir afd as zisnchen viret eischrieb zu antworten, er mcht wie sie iefach gar nichts so daß ich die vonohmmit Fshcangbane evrhsen Unetraeg nicht an dasJbcneterw eitelrieten kann. Pschoterror pur. Das Freshen das meien Fall rhchchiert udnd aher im tätermilieu emrittelt unterrichte mich ja so daß ich im Blog rchreanreunegn geben und sie etwa inder sopa BerliN Tag und ancht/Köln 50667 zurückgemeldet bekomme. Dabei ist erischtlich daß die Rehchchen auf Täterkeise gestoßen sidn die wie schon Anafg der 1990er die shcnenzutzen wllen mich ernuet mitdem widerkäeun widerlegetr Vorwürfe erneutrufmörderishc zuepressen. Duch de Erchrchen wird der ganze Mist nochmal widergekäut der nur dehslb rleevant ist wil er was den epresseichen Menshcruabden die Luet begehn um mich zu epressen nichtevrjährt ist. Es ist also vollkommenirrlevnat den ganzen shcmutz mit dem die Täter usm sich werfen zu widerholenwiel er längst evrjährt wäre, ich hab ja niemdesKidner inmeienr gewlt was eien Verjährung hindern würde wie die es umegkahrt bei mri machen. Ih muß mir aber wider udnwider den ganzealten Mist anhörne dne wir shconmal widerlegt haben. Man evruch vondern siten mich absichlich in neue suzidveruche zu hetzen inder Hoffnung daß danndie verfahren die kirminelle verigung die dieseLute bilden nich geführt werdne, die ovn nir berist zigfach strafgezeigten oper und zeugenpressungen. Arshclich hofft man bei dem Miet-wohnunsgteror den manertsalte auch noch die Bewismittel plüdnernd aus der wohnungscffen zu können. An den filsytem alter Fetsplatten kannmans ehr shcönshene wieder Ordungs und orgsietiosngrad von eienr wllkürliche ahusdruchscuhung und verüstung meiber „Bude“ zur nöchsten genaus kontinueirlich abnimmt (jedesmal ordnung machen nur damit die gwlaterlbnisgeilen testosteron-geshcägerten Ermittler wochenspäer wider allesauseinderreißen, twilsmeher haussuchugenen pro woche! Um zu ziegn das mn mir alles antunkann und ich bloß den udnhaltensoll mit eimen permenetne anzieg und distufsichsbcherden deren kopien in den odern liefgn bebn eishcriebebelegn usw. dieman ndann schön verschinden läßt damit es mit der polzstenkarreire nichtebrgabe aght), genaz geua wie siet ajrhen mein geudheistsand abnimmt. Ichhab hier vom Jobcneter (ichwrähte daß die kriminellen 2003 mein Unternehmen ruiniert haben mit DDOS-/ Hackerattacken)medzsiche Guatchten dir ir2007 beshicgenkregsund zu sein. Izschen binich Invalide. Dank Polizei, Zahricher Hungerstreikes (auch zwo mal je sechs und einhalb tage bis kurz vor dem Tod keinwsser zu mir genommen) gegeg ilegale U-Haft wo sich nachher sogar ergab daß mich der stat enstchädigen mssute, dieenshcädigung haben meienkorrupetnwälte (die wgen Prteievrrts egzeigten) indie eieg stch gesteckt anchwislich, daher muß ich für Portokostn hungern,die ensthdäigungen für emein Auslagen qaus den zalsen gewonen verafren beschlag-nahmen andere. Ich erinenr daher an die egstellten aträge was Vetidgebrestellung und abldhung von rhetrn aneght udndorhe heirmit an die ganze sche ans BVERFG oder den EGMR wierzrechnso sich nichst witers tut.

202202031545-0-1.jpg
[0] "202202031545-0-1.jpg"

202202031545-0-2.jpg
[1] "202202031545-0-2.jpg"

202202031545-0-3.jpg
[2] "202202031545-0-3.jpg"

202202031545-0-4.jpg
[3] "202202031545-0-4.jpg"

202202031545-0-5.jpg
[4] "202202031545-0-5.jpg"

202202031545-0-6.jpg
[5] "202202031545-0-6.jpg"

202202031545-0-7.jpg
[6] "202202031545-0-7.jpg"

202202031545-0-8.jpg
[7] "202202031545-0-8.jpg"