02.02.2022 05:39
202202020539-0-1.jpg
[0] "202202020539-0-1.jpg"
02.02.2022 07:15
In #berlinNeuKölln02407 geht bei dem Hannes seinen Telefon-Anrufen kein Schwein drann, keine Sau inter-esseirt sich für ihn und wie er fast “Sturmmasken-Timo“ gestellt hätte. Wir eruoäer sind wohl Gesichtsblind für dunkle Köpfe hab ich mir mal sagen gerüchtewesie lassen, unsere Ge-hirneiegen KI erkennt die anders als hellhätige Gesichter nicht als Menschen, das gebe dann Leuten die solche Masken nutzen den Vorteil nicht so schnell erkannt zu werden, ich wieß aber nicht ob das stimmt. Im Aufentaltsraum der Studiwohnheim WG findet sich ein Opfer ohne Erinnerung an das was wohl egschehn sien soll, also an das was manmit mir gemacht hat erinenr ichmich egnau nur mih hat ja nie jamand befragt, #blackLsiveMatter sind wichtiger als Demnete, die vergessliche Oma, die auch aufgrudn einer eblichen Veranlagung diskrimienrt werden, nur eben nicht der getsiche ererbten Hautfarbe sondern einer getsich errbeten Behidnerungw egen , ein #DrunkLivesMatter gibt es nicht wobi ich im Grudnegstz keienassag ekkenn die sagt daß Jnkies oder trinekr keien Opfer von Straf-taten werdne könnten udn deshlab nict bedint werdne müssten, zudem sehen vile auch nur ungpeflegt/wie Junkeis aus weil sie von Jobcetre aus ganzandern Grüdne evrucht werden, etwa weigeneiens streist üerbein Karnkeersicherung-(skarte) die die aptientnverfügung nicht rspektiert, Diskriminierung, heftiegr Sexismus und Rassismus betrffen nicht nur die schzer jüdsche Frau.

Denkenwir mal an die sorgechstsituation von Vätern in Deutschland die immer wieder von den dafür zustädigen Europäischen Gerichten als massiv MENSCHENRECHTS-VERLETZEND gebrandmarkt wird. Der als unfreiwilliger Samenpsender sexuell missbruchte Vater Andre/Basti und Denny die nicht abtreiben können wie Mike/Connor in der Sopa. Allesamt von übeln Fraun reigelegt die noch anders als ei Mänenr hätten abtreiben können,eien Lynn wo vatrs anonym und Zahlvater Staat dafür sorgen sollen daß sie sich wie eine Bordsteinschwalbe die sich etwas mit pimpern verdient eien Wohnung und einen Lebens-standard finanziert bekommt wie eine verlassene und geschieden Ehfrau die sich jahrelang aufegopfert hat. Hätte man durch Boxkurse als eienr arbeistbeshcffungs-maßnahme für osblock zuwanderer verhindern können daß Andre missbrucht wird damit Bast der zeugungs-unfähig ist ab rvon nichts wssen will “Vater” von Mandys Kind wird? Ich gaube da könne wir defitiv nein sagen zu diesem #PulpFiction “Donde esta el Salpateria” Boxer mits ieen manipuleiretns hcukämpfen #FightClub , bei den #FightClubs inder stadt wo sich aufwuchs trainierte die Drogenmafia Ihre Dognedealer/Schläger. (wir erinern uns, im beisein von Oscar und Ben stürzt der Boss der Balkan – Mafia in eien stilleglget Sthalwerk in den Tod). Hab ich mal wiel wir egard ebei sport sidn die geshcichte von dem “Olympia”-Sportlehrer erzählt wo es darum ging daß Ostuopäer und andere Auslädner in deutschen

Gerichverafhren maniplueirtn mit Waffdenal ermittlunegn und dafür betschunsgegder wollten. Wir erinenrnuns: abse-Ball: ein spile indem es darum geht das Schläger eeinEin-Wurf EISHCIRBENE abfangen. Sowit ich entisnne wollten die dann irgdnwelche sportstätten finazeirt haben als Ggenlistung. Und mit vogertäscuhten FAusfeuer-Waffenermitlungen “UWE BARSCHEL” wurd ja mit dem Pschopharamakum “TAVOR” umgebracht mit dem man mich auch teils vergiftet hat, und die “Sissi” laut Wikipedia mit einer “NAGELFEILE” esrteiochen, auchin genf, Zufäle gibt es, da kann man gar nicht genug anch regsitrerten Fustfeuerweaffen vonlueten die im bergabu aufischt üerb Sprengstoffbdopst haben fahnden. Um Gerichtverfahrne zu entignungen von Immobilienzu sbaotiren udn zu sexullem missbruch mit Wehrdienstebzug haben die bematem vom K15 in Frankfurt udnder dogenfahndung ien msies schmieren-theater verastalte zsumemn mit §20,§21 StGB Falsch-gutachtern udn Luetn wie mir die damit Zu Zetungen udn Polizeiwchen ranten, zur Sttatswalscfat die Fresse eieghauenwennsie aussgan wollten. Sollten die Beden Bematen in RIP die higerichte wurden keien Korruptions-ermittelr sien die von korrupten Mafiosi zur Verdeckung vonStrafaten ermordet wurden könnte es sich auchum Fälle von Lnyhc-Slesbtjustz handel wie beim Kennedy Attentäter L-h-Wosawl der zuvle wusste und auszusgane drohte vor Gericht, daher rershossne werdene musste.

Diese ganzenamokläufe etc, das ist keien RFA oder so, das ist Jagd auf korrut strukutrn mitAnchrichtensperre fürdei öfftlichkeit. Da evrushcten Luet wie das Bundes-präsdialmant (der Bangkok Vorafall) und die Luet die es anklagen sollen udndie Opferwaälte bensow ei die Presse gebns ichalleMühe fashc berutzusretsatten. Boris Johsnon hatrehct wenn er die BBC Zansggeühren ab 2027 abschafft. Deröfftlich rehctlich rundukk hat totel evrsgt,KArtelel egildet mitder Rupert Murdochresse die er bekmpfensollte. Auch Edrogan jagt (Stcheort Völer-Mord Resolutionvom Budnestga) zurecht Lügenpresse-Saboteure.Udn Puten hat möglicherwise auch Recht wenn er Oligarchen jagt die sich beimÖlhandle inder Nachwendezeit Monopole ershufen udn beir der Privatsierung, es gab früher mal ne extra Stabsstelle Verigunsgkriminlaität udn Rohweder wurde nicht ein-fach so Ziel der RAF. Und nicht jeder Wistchafts oder gar RüstunsgtechnikSpion der VPNs vonTleworkern wie Meienm Vater inder Bürgemeischft mier frühren firma Aufzuhacken versucht um Hartmtall-lieferungen für panzebrechende Granatne abzulauschen ist gleich ein “rEDward Snow-DENT”. Udn nicht jeder Alibi - dunkel-häutge ohen dorgen der immer dann schell an die straßenecke getsellt wird wenn die relen delaer mit-bekommen haben daß dei Polizei anrüctk damit sie nachher “rassisum” brüllen können in der Lügenpresse. Es gbt MihGru Bemat inder droegfahndung die genau

soclhes Bandemäßg kirminellorgnsiertes Vorgehen be-nannt haben was Allehiligentor/konstablerwche angeht. WennMike dem Goerge also eine Schubalde freiräumt und er die Hsen rzterlasne muß frag ich mich osie nach dorgen fahndet. Wie dieser Scheißtyp im schottenrock im Sonntagskrimi #Polizeruf110 so #oJackbErittisch oder Wie diese Cratoonserie heiß. Würde zur Prinz Partner-look-T-Shirt unformierung passen. Daßder Bxoclub nich funkioert sieht man daran daß Oscar und chico auf das schwächer gshclcht (siehe Sport Almanach, Lichtathletik) einschlagen so wie der behiderte Leif ggeen Schmidti an-treen soll sie danna ber wie dei Budwher dei Afghanen – das ist übriegsn ein Problem der nchwndezeit aus Gobetschow/JleznPutins reihen, sovile zum thema die friedliche Revolion von 1989/90, genau wie der balkan beimabzu (sieh Blog) absichtlich gewinnen lassen, ein Showkapf/“Geschenkter Sieg”. Zumidnst Chisos HOTPANTS passne japrima zur mädchnmannschaft. Meike hat Kevins Schlüssel zum Herzen, wennirh Zwot-shclssel rausgebt an Anwälte damitd ie schen aus der wohnunge holen könenwärhen ihr Kimilitätsbedintg imKrkenhaus seit usw. steckt sie in versiegelt Umschläge dann kann man nachher wenn man wieder eienillegal ahusruchscuh statgefudnen hat druch ieleben anchbarn, Strafat des ahsudfridnbruchs, udn des Eibruchs was Hannes Freude da amchen, wneisgtens Zwotschlüssel-inhaber als Verdächtieg ohen Siegelbruch ausshließen.

Da wir egrde beid en abseball helden sind, wie heißen die? Hamptosn Jetsetters?SIndas die die man zur Zet als ichnoch inder shcülerzetungwar eifliegn assenwllte um Schlichwerbung zu amchen für inder Trükei produzierte sportshcuhe? Importware wo die sohlen nicht ardier-efekt kopatibel sind mit dsucthen Hallenböden. Das ist wie bie den Risscüssle autos. Der abristkosten antiel des Kuapfreisee, also der LohndeFbrikarbietr die das auto hesrtellen, wander beimKauf eiens Imprt autos ind asuland udn mi tiohm auch die Lohnsteuer diedarin entaktne sit. Nähte ein Arbierin an eienm T-Shirt eien studn udn bekomtmdafür 15 Euro udnazhlt davon 5 Euro an Steur/abagen dannwandenr dei be Trigame, damuß ich wofgnag Griupprehct geebn i nden deutschen Wistcfatsreislauf zurück, ansodnetn wandern von den 12 Euro Arebistsoetn dieim Billiglohn-Imprtland T-Shirt stecken die 4 Euro Steurn udn abagaben in den sagen wir türksichen oder chissichen Satshaushalt. Ist das so shcer zu bergfifen? Bie den tün kommendie Löhennciht bei den arebietrn an, ich hab mal fr einen Türksichen Mishüler, den Basketallstar der shcihcbwerbung amchen wollte inmeienr shcülrzetung, kostelsoe Zietungenaus- tragen -die Dinger die bi 90% der Empfäger sofort im Müll-landen - imWinter dmit er der iindr sonnigentürkei war und Urlaub machte seine Job nicht verleirt. Resultat, der konnte mich nicht bezahlen, ich fror mir die Häde kaputtebei der Kiderbaett ohen Krankenversicherung.

Am dne zaht er eienTiel mit ienm aufbeorhret Gas-Strum-Feuerzeug aus der aboprämine Kollektionder eztung. Das war denMden deratig peilich daß FAZ Hersugeber Mülelr-Vogg Kartellmäßig zu dm Lande wechslete udndafür srgte daß Bloßits an die öfftlichkeit drang. Als die ander shcülerzetung dennoch druckte KIDNERARBEIT INDSUCTLAND stoppte man die Druck-maschien dun riss die Druckplatten in der druckeri aus den maschinen. Das bei einr HAUSTERNEN Publiktion, ich will nicht wissen was gewesen wäre wenndie am Kiosk erschieenn wären. Wi egsta die HAMPTON JETSETTERS Einahquelle “Sky Ganges” Turnshcuhe ebannt anch dem idsichen supertsar der ehißt ie der ehilge Fluß, amcten da so in Schukäpfe für Sprtclub einnahmen (dmt die Trainusgebührenfür die Dorgen amfia Shcläger nicht zu hoch wurden udnfingen Gerichverafhrn Post ab wo es auch um seucllen Miss-brauch ging, teils mit Miltärbezug so wie ich ihmspräter noch wzo aml zumOpfer file, eienmal imZivildisnt udn dann als man mich unter Pshopharaka in eien Bzeihung wziegnw ollte vonder ichvorher mehfach erklärt hate ggenüebr anwältendunpoliez daß ichdie nichtwole und mir danneinKidn avgeregltigt hat mit dme man mich beis heuet epresst die Fress zu ahlten, man drohte s ins BDSM/Sado-Maso milieu zuvrhcleppen, eifch al auf-merkasm mein Blog slene, danke Mafia, danke korrupte Bullen, dkene WehdrinstVergwliger. Wenn George nen

Giftshclangen Terrirum auf die Kommode mit de rfeienshcublade stellt im aufroamseikaner welcome Hostel wo in der nähe burge gebarten werden udn musikveranslatungen laufen könnte es sich um ein drogeversteck handeln wie in dem #tatort neulich. An diegifstchlang trauen sich die billennichtdarnnsagte der dealer zumkrudriektorssohn imbeisen des bühneetchnikers. (puplficon shcneeaus demerzgebirge). Hatte icherzählt dameien ex dieöfter mal anch süd-amerika reiste, die de mir das kidnevageregwltigt hat mal mit dem bühnetecniker zusmmen war? “die drugs idn ex, sdrugs and rock androll”. Den shclüsel zum herzenwie das kevinformilert hat als nshcslüssel der nicht im versiegelten umschalg steckt udn deshalb auch unebemerkt als koper vodner kopie weiter nachgemacht werden könnte, dann braucht die illegale hausdurch-suchungs/eibruchtruppe um mo und ahnnes nicht mehr für teuer geld die kriedikarte zu nutzen, also diese Art shclüselbrucht Goerg ja gar nicht, Delar nutze Terratien. Wie das bei denPharfabriken ist udn apotheken etiehtsich meienr Kenntnis. Ud Gerge brucht j aauch garkeienshclüssel zu Mies Herz denn erlieb ja LEA. Da it auchd er grudn warum er mit Mienict zsummenzeiehn will. Als meike nicht wllte hat er sich wie dennybei Lynn udnchiara längstne ander gesucht. / Sind das TheSmiths odr diehsumeartisn die jetzt IanDior “left you” heißen in der Videoclip Dauerschlcihewerbevideorotation ? /

“I was happy in .. a drunken hour AND Heavn knows i'm miserable now” ist ein prima song für aschermittoch üebr Alkoholexzessbedingten kater, den kleien kalte Entzug den wir nahezu alle kennen. (hab ich mal erzählt daß diemich zu beginn der fleischlosen fastenzeit zwagen schwieneschitzel zu essen 2007 als ich unfreillieg hugestregreikt hatte gegen Skationdes Jobcneter die die krneevrsuicherung angige, als jemandem dem die stock-konservativen erkzhkoholihen riten so wichtig sind ;o) Oder wie als ich wiele s nichst zu esne wgab mal stat ner beibel nen krora verlagte der prompt abgefangenwurde während mann mich in egfanegshcft mit kaputtem sonnschutz hite eienr brptend heißen scheibe festhilt ode rmit radio-maria aus der egegprchanlage baznsgebriselte wo ch mich mit wzeo mal 6 1/2 Tgane dructs/trinkstreik und einma mehr als drei wichen hugetreik müshasm selbs befreien mußte?WeIl die Geld akssienrdne fürs nichtun Anwälte totavrsgare waren? Wo es keienKulis gabe, Kien apier, kein Brfamrken sow. Am ende wurdeichantürlci h freiegrochen ud s muste etshcädigtwrden,das geld aht de anwlt uetsrchalgen, ich hatte es geagt mich gegen Gintalvertsümmeldne beshcnidung zu äußern udn wurde von den Zatraltären deisre Rpublik denn ich NS_Zansgarbeitrshctschägingen ebsorgt ghatte zum Dnak mit Fluten von Strafaziegn üerzogen) Ich mein nur wiel die Lnych/Sletshjustizt von Jill/Hannes/lais/Dashc anchehr denPrizes patzen lässt!

202202020715-0-2.jpg
[0] "202202020715-0-2.jpg"

202202020715-0-3.jpg
[1] "202202020715-0-3.jpg"

202202020715-0-4.jpg
[2] "202202020715-0-4.jpg"

202202020715-0-5.jpg
[3] "202202020715-0-5.jpg"

202202020715-0-6.jpg
[4] "202202020715-0-6.jpg"

202202020715-0-7.jpg
[5] "202202020715-0-7.jpg"

202202020715-0-8.jpg
[6] "202202020715-0-8.jpg"

202202020715-0-9.jpg
[7] "202202020715-0-9.jpg"
02.02.2022 07:16
Beweisverwertungsverbot gelichFormfehler im späteren Verfahren (da hilft es auc nichts wennd ie staatanwalt-schaft anchtäglich beschlüsse fälscht als wäre sie korad kujau persölich, , Artikel 19 besgat das mandas rcht at sich gegen jeden Eigriff zur wehr stezen kann ineienm Rechtsaat udndasbeduet daß eipruchsfähige entscheid-ungen dem Opfer staatlichen handelns beaknntgemcht wordne sien müssen damit es ich mnene anwalt der dese bezichnng auch verdiet nehmen und wehren kann den ihm der staat bezahlen MUSS! Bis heuet siend meienprioszssjkostenrückerstatungen nicht eiagnegen, das müsste indie zgtausende egehn wielcidh ei anwältediide eiegnstche stceken diemich nicht evrtidgenudndas ahben ich den gerichten schriftlich gegebn mit pststellen-einagsstepmpe aufmeienm doppel, per telf voneienm udn vomiuternetcafe aus, per email udnper eischriebrfeen eilsosgra it rückschien, geichten die zu fasul sidnaktezeichen z ervegeb dnfür jedess chriebn eieneizlenes evrahrne neu afamchenum die schen asu dme egstazusmmenahg zu reißen auch wenniahltlich auf vorherige shcierbenezug egnom-menwird “weisie meien chriebn vom enetnehemn könenn udn ähliche formilerieung)) es geht hei rja nicht umrehct sodnern um ALSTTESTAMERICHE Rachsucht. Wennich mich nunslebst mit schen Methoden wehrne würde würden die epreserihen menchruab regwltiegr Folter anchdem prinziop Auge um Auge nicht üereben.

Wie gesagt: der überwigende Teil der Richtesschaft die ich beisher erlbet ahbe selbeverlibet Despoten im All-Amchtarsuche (derAbgelehnte entscheidet über die eigne Ablehnung, sowas geht beim Voristzenden vomKaricklezüchetrevrie als preisrcihter wiel es einem ja freisheteht austztrete und nene eignen Karnickel-züchrerverein von Jugedlichen für Jugeliche zu gründen aber nicht beei der nationalstaatlichen Justiz da die ein Gewaltmonopol für sich in Anspruch nimmt, auchwenn ein Richteranchsuchsbegel mit Prflneros das anders siet,Motto “mienavter istanwlt”) di emögn evruche vonLynch- udnslebstjitz agr nicht, bevor ich Artikl 20 absatz 4 Grunsgetze engültig ausrif habe ich ajhrelang denisnatnzwege genommen, erstdann gingnde rperchende Eingastätgeten erköärungenan die zsutändiegnstellen udndei anto ehruas. Denaueprgestz-licen Notatsnd den man als Abstammusgrucher ausrufen darf muß man gut begrüden könen und das kann ich. Udn es pfieltsich die anto isnofernmit isn Bot zu holhlen als es sich umKräfte vonaußen hdeltn kanndie die Demokartie detsbalsieren. Stichwort die Krim ist das neue Heimatvertrenbungs / Enteigungs-Ostpreußen geau wi die Verteigbungalzteigesessenrdruch Lohn-dumping eienserseits bei steiegdnen Mieten druch Armutszuwanderung andrerseits. Aber zurück zur Soap: Tom hat einen prima Pfingstsochsen Orden. Eerinenrt mich igrndwie an die Thailädnsichen Bluemnirlanden.

Erinenrt mich an #derUntergang wo sie in der NS/Stasi Zentrale die ganzen akten vernichten eiligst als die russen anrücken und jeder noch schnell eien eisernes kreuz bekommt von dr ekenrkschjwetsre, als wäre es ein Bekcmann krgespeigel auf eienm ICRC gemälde in Genf. Basti bekommtda angebot nach Uganda zu gehen,ich binmir sicher viel türksiche lehere würdne auch gerne an trüksichsprchigenshculenindustchlandunterrichten damit dei Parrakultur aufblüht, er tifft aberzeitglich eien erziehrnn, sieenneeu traumfrau. Si ehat auchein faiblefür Survival indewilndiss,da sknne er aj in afrika unter Umstädne gut bruchen., si ebezechentsich selebst als Firtversagerin wofür sie imemrhin bastis nummer be-kommt. Soll er nun die Sirvvial wildness ausziehen aber ganz alleine? A prps umziehen:Lynnwill zu hciara zihen udnnochniemdn it draauf gekommen daß das Jugedamt da möglcihrwise einwörthcnemitrende owllen könnte. Emi jednfalls will Lynn lsowerdensagt Kätze, wielsie irhe da skidnnicht gönnt udner mcht sih deshabvorwüre wiel dsso nicht gepalnt war, er wollte aj sudcüklcihd aß Lynn ihr Zugang zumKind erhalten beleibt. Toni will derwil wietrmodeln, wiel sie sich für Aylbetröüegr aptrice eiegstezt aht udn jetztdesn altsrehcnungzahlen muß hat si eja damit agefangen, finzeirt inzwischen Connors Musikstuidum mit, weil sie “PFUSCHT” also kiene sbreabriet ablierrt ist das aber bis-her eher ein negativ-geshcäft für sie, ich witterte schon eine betrugsanwereb

Trickebrtusgmsche der natur daß der (angebliche?) modelagent -ein paar jughusrtebecher undeien Kamerausurüstung sidne jetzt nicht die hohe invest-itions-summe) aufträge nur vortsüchts, dannvorgibt die Mädchen würden was fslchamchen (kienperlz tragenwollen)um sie so indie shculdenfalle manöverien udn ancher imrtlichtsektor usnutzen zu knnen. Abeer dann aht er ja egsgat daß er außer Joghurtebcher keienaplstik habenwill udn daß Toni ihrne jb behaltn kann, ich frag mich nur für wchen Natur textilien herstsller das wider shclichwerbung ist, als wettbe-werbsverzerrung, immerhin hat ich glaub Krätze igrndwelche Trunschuhe an denen kein Preisschild war in die kamera gehalten. Hatten die ein Bio-Siegel von der Faitrade-gewerkschaft? Oder ist er gebrucht-waren rseller der am körper eigeschmuggelte zollfreie marken-waren verhökert? Ichhab mal gehört das man für umeghägte juwelen die iefuhrabageen sparen kann. (die sche mit dne 12 euro und den 15euro für das t-shirt udn welches land die steuren/abgaben vomlohndr ar-beiter inder fbirke kassiert die imrodukt enathlten sind,nicht daß man noch eien dktut mitfazert doer so, steichwort teurer spritpres an der taskstelle wegen saktionen gegen das Mullah-regime im iran und so, siet BP hort köhler issenwir daß dei bundemarine da unten keien embargobrcher-öltanker kotrllerit wiel wirtschaft und militär absolut nichts miteidner zu tun haben).

https://www.thaizeit.de/a/typisch-thai-blumengirlanden
https://thai23.com/blumengirlanden-phuang-malai/

202202020716-0-1.jpg
[0] "202202020716-0-1.jpg"

202202020716-0-2.jpg
[1] "202202020716-0-2.jpg"

202202020716-0-3.jpg
[2] "202202020716-0-3.jpg"

202202020716-0-4.jpg
[3] "202202020716-0-4.jpg"
02.02.2022 09:45
Die aktuellen der Spiegel Ausgaben “Teurer Wohnen – Kostenfalle klimaschutz” (darauf ein solarpanel) und der Focus “Raus aus der Nebenkostenfalle” zeigen das ich wohl nicht der ein-zige bin der darunter leidet.

https://abo.spiegel.de/de/m/1643371865778/4973139
https://focus-abo.de/out/pictures/generated/product/1/690_690_100/focus-09314-05-2022-2022-01-28.jpg


202202020945-0-1.jpg
[0] "202202020945-0-1.jpg"