01.02.2022 05:31
TITANIC Last Minute Geschenktipp: Nationales Singspiel

Herrman Ville zur Uhu Zigeuner Produktion: “Musik für auf die Ohren der Ostzonen Haus-besAtzer Szene ...” ,. “Faustisch, Protestanstich, Deutsch”, abcdefu Amadeus / und Mit ohne “zu viele Kinder/n-UT-ten im Marine-Puff”


202202010531-0-1.jpg
[0] "202202010531-0-1.jpg"

202202010531-0-2.jpg
[1] "202202010531-0-2.jpg"
01.02.2022 06:30
#berlinNeuKölln02407 hab ich eingeschaltet als Marc sich streitet mit Jule, auf der Straße, als er sie gesehen hat wie sie in Roobärts Armen lag, wo sie sich, wie man so schön sagt “getröstet hat”. Ich hatte da irgendwie das totale DejaVu mit dieser Szene von ihrem DJ Steve da-mals, mit dem sie doch Tanzmusik machen wollte. Er sagt daß er ihr nicht mehr evrtrauen kann wiel sie ihn hintergeht was auch ein form von Betrug ist. Sie sgt den Satz den sie damals schon einmal sagte: “ES IST NICHT WIE ES AUSSIHET” Jan will einen Männer-videoabend mit den Noras Kidz machen. Er hat auch schon einen Blockbuster azscgesucht den sie sich anschauen können: “Hey Thats My Bike”. Die Mädelsgang um Dealerin Dascha findet daß es auch Grenzen gibt. Ich find es seltsam daß Jan einen Männer-tag mit den Kidnern von Noras Ex-Ehemann macht, will er sich einschleimen indem er mit ihnen EGO !!! Shooter spielt? Ich, ich, ich! Er muß es ja wissen als neuer sorge-berechtigter (das ist immer jener wechselnde Typ der garde mit /Nutti pimpert) der seien Fürsorge- und Er-ziehungspfliht bei der es ja auch eine Aufsichtspflicht gibt prompt verletzt wiel die Jungs harten JudDuschK Alkohol trinken. Ich hab mir dann noch was notiert mit Matrosenaufstand-Musik. / Dazwischen Cookie-Werbung “Bathman meets EurEo”/ Jan im Rasuch der Paintball EGO-Shooter Simulation sagt “JETZT HERRSCHT KRIEG” und im Studiwohnhiem kommt es daraufhin zu schinabr vereitelten Vergewaltigungen!

Basti entwickelt einen Putzfimmel, im Else - Kling Outfit späht er nach Schädlingsvölkern die ihm seine Nahrung streitgamchenwollen, das erinnert mich an die Tropen, da sind wie heir im Haus eine zeitlang von außen immer Insekten druchs Fenster geflogen, man hat in Süd-/Ost- Asien für sowas Fliegengitter. Das erinertmich an die Evruchet Fslchanshculdigung imZivildist ich würde die Küche Angstelltentrakt nicht aufräumen, wobei ich die nie nutzte wiel ich inder Kantine aß oder bei meinen Eltren. Nur eien von zahllsoen veruchen mich zu drangs-alieren udn quälen, der Gipfel war ja der vorgeplante homosexuelle Missbruch druch den H.mster,wiel man mir der als Kidn missbruchtw ordenwar von einem Un-bekannten (ich glaube aber inzwischen wennich auf die putzBÜRTSE von Basti schaue zuwissen wer dahinter-steckt, glaube nicht an Zufälle, auch nicht als man mir seitesndieser Person beim Spilenein Bein stellte so daß ich auf einen Blumentopf von ca. 2 cm Wandstärke und ca. 75 cm Umfang so soltperte daß dieser zerabarst was eine stark blutende Kopfwudne verursachte die dann im Krankenhaus versorgt werdne mußte) um diesen freizu-bekommen idnem man behauptet es hande sich gar nict um Missbruch sodnenr ich sie ein Homo. Daher auch die ganzen kmsichen Falschdnreh Spielchen suw. Alles umd den Erwachsenen Kidenmssibrucher der dafür bekannt war freizubekommen. Das iperfide daran ist also dß er ne Band hinetrs ich ahtet de ihm Half, umdie geht es mir.

Und dann gabe es noch dieses etwa gleichaltrige Mädel das für ein Eis seine (Kuss-)Unschuld verkaufen wollte (gibt es da nicht auch einen Cartoon zu mit so nem Kind das wenndie Kuscheldecke gewashcn wird nervös wird?) Irgendwie erinenrt mich das an #BesserGehtsNicht den Typen den die Seviererin mit Pschoparamka vollstopfen läßt damit er mit ihr Klamotten kauft, ihre Arztrechnung Bezahlt, ihre Pleite-Künstler unterstützt, seine Abneigung gegen Hunde üebrwidnert undmit ihr,der srevierein, eien für sie vrteilhafte bzeihung eingeht wohlegemerkt das alles unter Drogeneinfluß. Eine vergfitung mit absichtlich falsch verwendeten Pschopharamak gegen Paranoia. Auch das – was denreln missbruchfalla geht auf demder filmabsiert - Gruppenmäßig gepant und diesmelsoagran ahnd aäzlicher Unetralegn hieb / stichfest nachweisbar, Nis hinzu dem Veruch eienBezihung mit Kind aufzubauen auchunter Gruppendruck bei jemdem der sich wegen der Medikamente/drogennicht wehren kann, (sow eiw wenn amn on Mit-Zvis mit DrogenKakao vergriftet wird) wolh um in eine reiche Erblinei hinein zu kommen per ANCHWILSICHER VERGEWLTIGUNG DRUCH MEDIZINER! Mike hat der Milla ein Pic auf große Leinwand gemacht, sie soll Amelies Vater Erik nicht vergessen, denn Amelie will nicht zu ihrer Mutter zurück die sei mit rem neuen Freudn zumidnest nicht ganz zu Urehct für den Tod von ihrem Vater vertworlich amcht udn die verlroen Zeit daduch daß sie iehnerts o späte kennlerne konnte.

Milla zeigt Mike den “Spieschel” wie “Heinz Wäscher” in #KeinPardon zu den faslchen Schülerzetunsgredakteuren sagt, und die Lager-/Garderobe. Die Lynn will zu Benny ziehen aber der hat ja jetzt seine Chiara und Krätze sagt er befürchte Lynn renne vor ihre Muttgefühlen davon. / A porpos unter miliärischer Beihilfe arangierte Verge-waltigungen und Matrosenaufstand in #ForrestGump Als ich diese Bathm,an Cookie werbungeshen habe file mir ein wie man – zur Zeita sl ich noch inder schüler-zeitung war wo man so gerne RioReiser Songs aus der HausBesAtzerszene und von der Wiederherstellung der Monarchie hörte - aus dem Geld des bei den geplanten Neuregelungen Rückgabe/Enstchädigungen von DDR-Alteigetum geplanten NS-Zwangsarbeiterfonds wurde neben einer Propagandamshcinerie für Kinofilme die so Ruppert Murdoch artige Propaganda gegen einheimisch- stämmige und pro Zuwanderer/Besatzer machen sollte gab es da auch russische(?) Miltärs die Vergwltigungen vertsuchennwollten wennsie fürwelche von den Immo-bilien abbekämen eriner mich mich deutlich. Auch der Sportleher vom Balkan wies ja darauf hin daß man Post abfange seitens irgndwelcher Schläger damals. Das war Wohkl z der Zeit al man mitbekam wie viel der Baugrund des alten innsetstd-Sportplatzes wert war als mangerade neue spirtätten vor den Torne der stadt erichtet hatte. Diese Entscheidungen könnten zusmmnägen mit den #Badabndks Schülerzetungsrechreche-Wertgutachten

Ich erinnere mich glaub ich auch noch daß der “Knax”-Comic Bankier ne Chefstelle inder EZB haben wollte für ebstchung der Behörden. Nur mal so von wegen NS - Zwangsarbeiterfonds udn 0% Leitinssatz der Deutsche Rentner enteignet zugusten der Ostblock B-L-aurbeiter. Mihale S. Sagte dasml wenndie Heimstretreiebn keine emtschädigungem sehen würden für die Ostpreußen Grundstücke dann gebe es Krieg.Nur mal so vonwegen Jan der mit Kidner die nicht von ihm sind Paitballeartig Ego-Shooter spielt und was von Mobilacmhung erzählt. Ich hab mich neben Schleichwerbung für Turnshcuhe und Kidnerrabeit-Drückerkolonnen auch mit dingen ineienr Größeordnung herumzsuchalgen von denen es sein könnet daß sie das ende der Präsenz eienr be-stimmten religins/bevölkrusggrupep in europa auslösen. Wir wissen aus der Vergangenheit we das aussieht wenn die Stimmung kippt. Dnak Theo Wiagels unermüdlichem Einstaz für einen Euro derimeren die Feide Dsuctlads aufden Finzmärlten aber diesmel aben nicht nur die Reichs doder die D-Mark, wenn sie den Euro in die Gefahr der Hyperinflation bringen mit ständig neuen erfundeenn udnegtreuten Flshcnchricthen wie damsl beider Mtellegesslcaft öl Sache, etwa der grichland rettungdoer der Impf-Kmapagne, dann kanndas zuviele an Minderheitenchutz-Durberiserlung irgdwann auch mal anch Hitenlsoegehen. Nach dem Motto: definier Sie mal bitte sarkasmus, Zynsimus, Ironie.

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/ferdinand-von-schirach-feinde/ferdinand-von-schirach-feinde-rechtlicher-hintergrund-frank-braeutigam104.html

202202010630-0-1.jpg
[0] "202202010630-0-1.jpg"

202202010630-0-2.jpg
[1] "202202010630-0-2.jpg"

202202010630-0-3.jpg
[2] "202202010630-0-3.jpg"

202202010630-0-4.jpg
[3] "202202010630-0-4.jpg"

202202010630-0-5.jpg
[4] "202202010630-0-5.jpg"

202202010630-0-6.jpg
[5] "202202010630-0-6.jpg"

202202010630-0-7.jpg
[6] "202202010630-0-7.jpg"
01.02.2022 08:00
Dann hab ich das erste mal seit ca. 25 jahren wieder #Amadeus gesehen, ciherinerte mich gra nicht daß die /Nacht der Königin auf einer Wolke einschwebt. Und auch daß Sellerie Selbstmord begeht war mir nicht klar. Da ging es wie beim Streit zwischen Portestanten udn Katholiken beim Wartburg Song Contest um italienisch/ römsichen lateinische oder deutsche Song-Texte. Wie sich das wunderkind profiliert hat vor Spastishc Gelähten / Epileptikern / Aprknsosn und anderen motorisch ge-störten war wohl als demütogngegdcht, #DerDritteMann hat dazu ja seine Fimmusike vomMeidkamentmissbruch auf ZIT_ER-istrumenten gespielt, und man soll ihm dem “Wunderknaben” dessen Werke ander schirebn mussten auch ausrichten haben lassen sein Harem, sein Puff, seine n-UT-ten seien zu viele was micherinenrt an einen Beuchin eienm Bad Homburger Kindergarten. Ich mein das mit den trojansichen Pferden in denen Kinder drinne sind, udndenshcuklen, wne erinenrt dasnichteher an einen Kindergarten? Mozarts Fau Konstanze paktierte ja mit der Konkurrez verscherbelte dorthin seine ganzen Ideen. Ich frag mich ob die “luke sykwalker, ich bin dein Vater” Szene nich ee ziegenösssihen andern film zitiert. Für Legastheniker oder Schreibanfänger sehen sind die “Noten” der “Nutte” in der “Türken-Puff” Oper von Mozart kaum zu unterscheiden wird sich da jemand herauszuwinden versucht haben der die Polygamie der Monogamie vorgezogen hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1465480877-amadeus

202202010800-0-1.jpg
[0] "202202010800-0-1.jpg"
01.02.2022 15:00
Was ich wirklich ganz toll finde ist daß ich via der Sarah Wagenknecht von sed /PDS/”Die Linke”/ mit bekomme daß manLuet dei ich nicht impfen lassen wollen dazu zwingen will seitens der Jobcenter. Wir sind keine Klein-Kidner mit eleten inpseudomedizischensketen für die der Staat gesundhiestfürsorge fortleisten muß woe die Eltren versagen sondern Erchseen dieMedikmaneten- vergiftungserfahrungen haben und daher der Medizin hier im Lande wo auch ihre Feinde leben die medizienr sind skeptishc gegenüberstehen was meinen Fall angeht. / Auch interessant fand ich diese Sache mit den zwo er-schossen Polizistn in RIP, mir hat man einmal aus Sicher-heitskreisen erzählt es gebe rgelerechte Hinrichtungen (das könnet auch wasmit mIltär zu tun habne) und das man als außenstehender dann hoffen muß daß die guten Cops die bösen Cops erishct habenudn nicht umgekehrt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/arbeitsagentur-chef-will-ungeimpfte-bestrafen-wagenknecht-kritisiert-soziale-erp-78997948.bild.html
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/zwei-polizisten-in-rheinland-pfalz-getoetet-so-jagte-das-sek-die-polizei-killer-79002084.bild.html


202202011500-0-1.jpg
[0] "202202011500-0-1.jpg"

202202011500-0-2.jpg
[1] "202202011500-0-2.jpg"
01.02.2022 15:15
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-3212

Amtsgericht Frankfurt am Main
Außenstelle Höchst
Zuckschwerdtstraße 58

D-65929 Frankfurt am Main

Frankfurt/M., 01. Februar 2022

30 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main - Außenstelle Höchst M*** B*** ./. Maximilian Bähring – Das Opfer-/ Zeugeneinschüchternder Versuch Schadensratz zu erlangen in einem noch laufenden Strafverfahren Mein Schreiben vom 17. Januar 2022 (Einschrieben RR 9215 8618 3DE) vorab per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 17. Januar 2022 um ca. 10:16 Uhr Strafanzeige zu Protokoll AG gegen Kläger B** und seinen Anwalt B*** Mein Schreiben vom 15. Januar 2022 (Einschrieben RR 7963 6019 1DE) vorab per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 15. Januar 2022 um ca. 18:11 Uhr Mein Schreiben vom 14. Januar 2022 (Einschrieben RR 7963 6007 2DE ) vorab per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 vom 14. Januar 2022 um ca. 18:18 Uhr

Sehr geehrte* *** E***! Sehr geehrte* *** Richter* ***!

Im vorbezeihenten Verfahrn klagt „M*** B***“ ich solle ihm eien Vorshcuß für seien Verteidiger bezahlen. Jener „M*** B***“ der mich stalkend bedroht und sein Anwalt „B***“ sidn mehrfach strafgeziget worden, die Verfahrn laufen noch, ebenso OStA *** K*** und der von ihm als Zeugen be-nannte „B***“ vom K15 der Ermittlunegen blockeirte um Täter zu schützen (ich war zur Ziet der RAF Attate in Abd Homburg journalisitsch/publizistisch und politisch als Abgeord-neter tätig, trainierte für den HSC im Schwimmbad vor dem die Bankiers imousien indie luft geprcgt wurde zwo mal die woche und weiß eienges was der polizei-lich/offizillen Darstellung widepreicht), ich hatte aufgeforderte die ent-sprechenden Einstellungs-bescheide vorzulegen von denen er ebhautet diese würden existieren. Von siener und ihrer Seiet ist daraufhin nichts geschehen obgleich ich mehere „hockärtige“ Zeugen benannt habe, darunter exemplarisch gelcih mehrere höherinstanzliche Richter. Ich habe zudem daruf verisen daß „M*** b***“ im Dringenden Verdacht steht hier im Haus wo ich wohne Brände gelegt zu haben. Zudme hat er Oktober 2018 wohl mit einer Drahtschere die Telefon-haupt-kabel des 30 Parteien-Miteshases in dem ich wohne gekappt EBT#2017101805004271. Siet 2010 hatte es imemr wider hackerattacken auf meinen Anschluß gegebn und veruche mein Girokonto für die szilahilfe leerzuräumen mit betrüegrischen Ab-buchungen, zudem hat man mich zu erwürgen verucht. Am 12. Februar 2020 rief er, nach-dem er mir zusammen mit *** V*** Z***, ***, *** illegale Drogen zuzusenden Verucht hat, nachdem man mich zuvor vergiftet und vergewaltigt hatte seitesn seienr Erpresserbande, über die Vorwürfe kann ich hieb und stichfestes bewise nebst medizinische Dokumentation vorlegen, hatte telefonisch behauptet er sei ein Freund des Manner der mich im Dezember 1998 mit dem Leben bedroht hat, U*** R***, dem Ex-Freund meirn Komillitonin im Geramistik Stuidum an der Goethe Uni Frankfurt, A*** R***, die fr seien Kniepn Kozession des H*x*nk*ss*l, R*** v** M** B***, B** H***g den Kopf hinhielt auf dem Papier. Er behauptet er habe meinen anschluß gehackt, stehe mit eienm Notebook im Keller und würde mcih wennich riterkäemr erneut vergewaltigen. Die Telfonate habe ich bei anälten imausland auf Band, seit den ersten Drohungen wird zudem mein Anschluß abgehört, *** V*** Z*** gegenüber hat er die Taten gestanden. Totz der enormen Brisanz und Dringlichkeut der Sache auf die ich per Telfonat vom 17. Januar 2022, 09:45 hiweis haben sie nichts unternommen. Es gibt bei *** B*** zudem deutlich Hiwneise auf betmetnbestchung wehslabich ja auch fragte wwrum ausgrechnet die Außenstelle Höchst zuständig sei soll wo weder Kläger noch Beklagter ihren Sitz haben, es stehet zudem der Vorwurf der Betschlichkeit/Vorteilsgewährung im Raume, un nun rühren sie sich nicht. Daher muß ich sie wegen Befangenheits-Besorgnis ablehnen.

202202011515-0-1.jpg
[0] "202202011515-0-1.jpg"

202202011515-0-2.jpg
[1] "202202011515-0-2.jpg"

202202011515-0-3.jpg
[2] "202202011515-0-3.jpg"

202202011515-0-4.jpg
[3] "202202011515-0-4.jpg"

202202011515-0-5.jpg
[4] "202202011515-0-5.jpg"