23.01.2022 09:00
Gestern ein Sport-Film, DeNiro wegen, dieses Spiel wo der Ein-Wurf mit Schlägern abgefangen wurde so wie meine Post von Rockern. Man müsse ganz vorne – an der font – mit dabi sien war de amxime der sprtlheres aus der Yugoslwsichen Werssrballamnnschaft der bei uns Sportleher war udn bei den Simpsons Medizinbälle auf dei shcüler wirft udnd abi Bomeb brüllt, so ein wenig wie der Whrsporgruppe Hoffmann Skandal wo man den Zu-Sammenhang zwischen Wehr-ertüchtigung udn schul-sport meienr Mienung anch nicht hireichend untersucht hat auf welchen in den #glücklichsteMenshcnDerErde Nordkrea Mockumentrys hinegwisne wird als die winter-olympiasprunsgchazne besucht werden soll, ich erinnre mal an den Neid- auf die jährlichen schulausflüge der schweizer Schule Bangkok, derdustchsprchigen sektion der Rumrudee internation Shcoll an Traumsträdne wie asu dem Katalog am Meer und die Ski-Freizeit welche die Humboldtschule veranstaltete. Inder un-mittelabre NachWende Zeit Zerfil Yugoswaien ja im Bürgerkrieg so wie die süd-/westliche Sowjetunion territorial ausein-anderbrach. Machtvakuumsbedingte NachfolgeKonflikte in Tschetschenien, treermilizien in Afghanistan und so. Ich glaub aktuell kristelt es nebendr Ukriane/Krim udn Weißrussland in Starreporter Borats Heimat Kazakhstan. In Serbien nahm ja der esrte weltkrieg ja seinen Anfang, Weil damsl die serbsiche Polizie beshculdigt wurden daß der FranzFerdinand Attentäter kein Eulteäter war und

man suare war daß die dort nicht gegen die österreich-ungaran feindlichen Trereobanden vorgehen wollten die das ausland hinetr den attenatetn vermutet, ganz genau wie bei 9/11 woe man den afghannen unterstellt hat die Terroisten um Bin Laden nicht odertlich polizeilich zu ver-folgen. Auf die Idee kommt bei eienm #Herrhausen oder #Rohwedder natürlich niemand,so wei ich, daß die nicht anständig ermitteln die Behörden, wiel es ja kein aus-ländischen Interssen tangiert sodnern nur dei Ex-DDR Kommunsiten ärgert daß einRohweder per Treuhand- anstalt des ermrodten #Rohwedders die DDR Betreieb allesamt von Volkseigentum eitegnung in Privateigentum zurückumwandelt. Di Umwandlung imn Volksigetum ist ja eien Idee der Nazis, die damals jüdischen Besitz zu Gunsten deutscher SOZAILSITSCHER Arbeiter mit ihrem Parteibch eitgeneten. Man enteignete sinngemäß die vile üebr Gerationen alteigessessen Familie der erbkranke jüdsichen kommustsichen Oma ihrer Statdwohnung wiel der Gesunde arbeietr der Als arebisstklave der Indsurtie udn dem Militär dient Vorrang hat wiel er arbeiten kann udn die Oma nicht, Litunsgprinzip extrem. So wie heuet die armutszundererfamilien aus der arsbichenWelt, vom Balkan udnaus Süd-Osetruopa mit eiem Überangbeit billegr arbeistkarft die eiehmsichen schncen udn krnekn aus ihren wohungen werfen die druchd ie von den Armutszudneren egshcaffene Zsuatznachfrage immer teurer werden bei gleichzeitig druch das lohn- udn

sozailsatndrddumping der armutszuwndere sinkenden Löhnen. So Luet deren Existenzberechtigung darin besteht Kidner für sich zeitungenstragen zu alssen die sich dabei die Finegr abfrieren, deren Löhne im Urlaub den sei sich dank dieser aubeutung im sonnigen Ausland drucbrungen so daß sie diedannmit Werbegshcnk Geuerzegen ebzahlen mpüssen. Die dann aber in diesen Zeitunegn per Product Placmeent für imsonnigenausland hegsretellten Turnshcuhen kostelose Webrung haben wollen um einheimische Marken mit Sohlen ohen Hallen-boden Radiereffekt auf dem wettbewrebsver-zerrned zu verdrängen wovon Villen udnSporrtwagen irgendwclher “koksender” basketballstars finazeirt werden. Auf dem Fled gibtes 11 spielr aber nur füreien alle paar Jahre eien Trainerposten fürsalter. Wie WilhelmTell, de shcizer Nationalheld muß man gut genaug sein exakt danbeen schießen zu können. Ich glaube das war der Mythen den man umzsetzen verucht hat mit dem “manipulierten Spiel”. Dahinetr verbrigts ich wider eien miltärsiche “Rcht des Sträkeren” Idee di evrgisst daß kein Terrorgime auf Dauer aufrehcterhalten bleibt gegn dn Willnder eihimschen Bevölkerung. Jedes Volk hatdie Rgeierung die es sich ausscht, jeder Macht- habe kann per Reovlution weggepustcht werden. Der Wichtigste amßstab ist dabei die Vertlunsgerchtgekeit fr die eihmische Bevölkerungsmenrhehit udn Rechtsicher-sicherheit was die Volks-Zufriedenheit ausmacht.

Der dsuchte Spatsiche gelähmte der sich kaum auf dne beien halten kann udn beimSprt imemr als letzter indie Mansnchaft gewählt wrde kann solldem trüksicen Bakstballstar per gesundhitsshädignder shcidnerei beim Zetunsgaustragen den Luxusrulaub fianzeiren in dem derslbensien Lohndruchbringt. Gehst noch? Alles druchorgansiert von ienr sprtlermafia die sich dadruch finziert daß sie Shcüler unter Konsumterro druck setzt inder türkei genähte Sportshcuhe mt westlichen Marken-namen zu kaufen. Wofür die shcüler gemobbt werden weunnsie mit der ahsumarke vom Billig-Kaufhaus an-kommen. Ich bin gelaub ich einer von zwo bis vier imHaus evrbliebenen Mitern mit Dsuctehn wurzeln, der rest sidn zudnerer aus meist süd-Osteruopa. Das sagt auch was darüebr aus wie Luet ert zu krüpppeln geprügelt udnd ann per HatzIVihres fmilienvermögens entiegnet werden um shclußdenlich von kormnellen/ armtzudererfmailien aufde straßeegstzt zu werden. Ich sag dch siet Jahren daß ich hiter den Brädnen und durch-trennten Leitunegn arbeitsbeshcffungsmaßnhamen für handwerker vermute per sbaotageakten. Wie die Kidner die dazu ansgtftet werden “gegen Nazsi” Grfitti zzu sprühendamit der zugenderte Auslädner nene Auftrag bekommt um das wider zu üebrpinseln beim Nazi. In dem Film mit Deniro ging es darum daß der Sportstar ausirgdneinem Grund nicht die Lietung brcte die man von ihm erwartet hat, könen die eigtlich streiken?

Oder ist es imsport so daß wenn man streikt man sofort wie bei HartzIV druch eien jügeren erstezt und vor die Tür gesetzt wird, sinen Jobe und seien vemrögen wie werbeaufträge verliert? Hersrcht das knüppelharter leitungdsruck? Im Film ging es auch darum daß der Wettbewerb manipuaiert wurde idnem der Bets, einasiate voneienm Fan umegrbctw rdeso daß sein Libeling, der zwotbeste wieder ausf spilfled kam. Wie eist das denn,wennwir en stra aus afrika holen den ebstenss aus eienr asuwhl von über einr milliarde afriksnsicstämmiegr kandidaten, sitdas nicht whscrilichd aß der ebser ist als der ebste aus eienr auswahl von 65 mio eihismchstämmiegr dsucher? Und evvrdägte der dann nicht eien eihismchn auf die erstzbank der dann weniger verdientudn das shcibt sich dann imemrweiter duch dieligen runter is indie unetsrte wo dannienr gar nicht erh mitspeilen kann wiel eiener zu viel aus dem ausland dazugekommen ist? Nimmt sozusagen der imorteirte sprstatr an der spitze dem shcäshten udn ärmstenma uneterndende sein eikommen udnsieen paltzweg? Wandert zu vile geld/akpazität im Sport in Spiel/Etresport statt sowas wie Krankengymnastik? Der spztensprtler dachte primär an den eiegen sohn den der Fan entührte, der Fan hingegen dachte priär an den sportler dem zu leibe er sogar tötete um ihn, den shcächeren wieder nach vorn zu bringen. Erst der Fan (die Medien Zsuchare) macht den Star zudem was er ist.

Stell Dir mal vor du bist Musiker und richtig gut aber keiner bekommt das mit weil keien Zsuchaer kommen udn niemdn von dne Medin ebrichte. Es gibt diesn jüdschen wtz üer eien amnn der an Sabath en sen-sationelles Golfspiel hinlegt abe rniemdem davon erzählen kann weil dann rsukommt daß er verbotner-weise gespeilt hat satt in der synagoge gewesen zu sein. So im sinne vonstell dir vor du stellst eien neu rekord im 100mlaf auf aber keienr sieht hin udn kanns bezeugen. Erst das Publikum macht/bringt den Erfolg. #TheFan Stell Dir vor deu lädst dien “nuer sportrekord” Video auf youtube hoch und bekommst exakt Null Follower / Likes oder Views oder wie imemr das heißt weil alle denken es sei ist doch sowieso alles nur ein “photoshop” Fake! Der fidn ist nicht der amrutzsudnerende, es sind die Zu- und Umstände inder Heimt der Leute die sie dzu bringen Iher Hiematden rücken zu kenre. Der erklärte Fidn ist primär die Armtzudnerung nicht so sehr der Armutszu-wanderer wiel es darum geht Mißstände zu beseitigen Die zu HEIMATVERTEIBUNGs Völkerwanderung führen. Mien shcülerzetungs/EDV Lösusganstaz ist jedem quasi per Intrente ein Miladrepublikum zugäglich zu machen das er auf seien Ideen/Lösungn/Diskssionsbeiträge oder auch Probelem aufmerksam machen kann. Im Intrent hat jeder ei tehrotsches Millairdnpublikum wenner was in social Media oder ne webiste shcirbt für kleinstes Geld. Ein NEUES FORUM,wie DDR Brüegrchtler sich nannten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1463324545-the-fan
https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Forum

202201230900-0-1.jpg
[0] "202201230900-0-1.jpg"

202201230900-0-2.jpg
[1] "202201230900-0-2.jpg"

202201230900-0-3.jpg
[2] "202201230900-0-3.jpg"

202201230900-0-4.jpg
[3] "202201230900-0-4.jpg"

202201230900-0-5.jpg
[4] "202201230900-0-5.jpg"

202201230900-0-6.jpg
[5] "202201230900-0-6.jpg"
23.01.2022 10:19
Ich dachte eigentlich sonntäglcihes #Sat1FrühstsücksTV gäb es nur in der Adventszeit und normalerweise also werktags läuft es ja nur von ca. 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr aber eben sehe ich um 10:19 Uhr es ght um handschrift-endigitalisierung weil wir ja gerade beim Thema von Sport-“photoshop” fakes waren, ich halt da für keien guet Idee, das habich daml auch gesagt als ich mal nen Frontend für einen Faxserver schrieben sollte in einer Datenbank-Sprache die dfür nicht ausgelegt war mittels Twain-Shcittstelle Siganturne einzulesen und wobei es ja das Porblem gibt daßman nbei eienr digiatle signatir nie so genau weiß ob da nicht ejamdndaneben sitzt der eienm die piostole an den Kpf hält doe reinuter dorgene sgtezthat wennda jemdn mit ustercibt. Möglicherweise ist ja Boris Johnsons Wein-Kühler so bestellt worden um den es gerade in England einen Riesenskandal gibt. Im FrühstsückstTV blendensiejetzt so Aldnerbelätetr eien von heuet aber auch den Tagen der nächsten Woche was Verwirrend ist für ein “pROOF LIFE” Screenshot, so wie wennman den Inhalt der #berlinNuekölln02407 Folgen Der ncästenwoche jetzt schon erfährt auf facebook so wie im Film #dieGlücksritter die Zahlen des Wertes der Orangenernte gegen Bestechungsgelder vorab an die mMAKTVERZERRENDEN Spekulanten gehen so kann manja auch mit nem tvnow/RTLgroUP+ abo vor anderen die kommenden Folgen sehen sowie Synchronsprecher Inhalte von Filmen kennen bevor ie ins Kino kommen.

Jedenfalls hat man sovile druchblicken lassen daß der Roobärt Marcs ehefar Jule wohl erneut ein unmoral-isches Angebot unterbreiten will. Er war ja mit ihr an die polnisch/deutsche Oder-Neiße-Linien Grenze gefahren, zu einem als Business Termin getarnten Rendezvous hatte aber den Pianisten für den Flügel vergessen und zudem Rheinen Wein eingeschenkt das er den ganzen Aufwand wirklcihur für sie betreben hatte wovon er zu Anfang noch auf ihre Anchfrage hin behauptet hatte so viel Mühe sei sie doch gar nicht Wert als diese Misstrau-isch geworden war und nachgefargt hatte ob er all das mit der angeblichen Geschäfstverabredung wo sie ihm als ne Art Escort-Dame zur siete stehen sollet nur ins-zeniert habe um sie pribvat herumzukriegen natürlich nur aus Rücksicht dmit sie nicht dem Größenwahnsinn anheim fällt sozusagen als Notlüge versteht sich. Dies- mal hat er ihr einen respektive gleich meherere Riesen- blumensträuße geschickt aber ich glaubeinPinist wär die sinnvollere Inevstetion gewesen weil sie sich doch mit Musik gern in Stimmung für Seitensprübneg verstezt wie wir von der Sache damsl mit ihrem DJ Steve wissen. Vilelicht hat er sich aber auch nur von #MerkauMussWeg “DieNächsteBitte” Strauß inspirieren lassen und will sozu-sagen aus Lieblings-kummer herasu alle Hostel-Mitarbeiter rauswerfen und hat denen schonmal einen Abschiedsblumenstrauß geschickt so wie ihn die “Ich werde ihnen fehlen” Angie damals bekommen hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1476224522-sat1-frhstcksfernsehen-am-sonntag
https://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/boris-johnson-under-increasing-pressure-25952601
https://www.rtl2.de/sendungen/koeln-50667/videos/1100096212-der-koeln-50667-wochentrailer-war-jule-mit-robert-im-bett

202201231019-0-1.jpg
[0] "202201231019-0-1.jpg"

202201231019-0-2.jpg
[1] "202201231019-0-2.jpg"

202201231019-0-3.jpg
[2] "202201231019-0-3.jpg"

202201231019-0-4.jpg
[3] "202201231019-0-4.jpg"

202201231019-0-5.jpg
[4] "202201231019-0-5.jpg"
23.01.2022 12:00
Dann hab ich gestern noch,also ich mitten in der Nacht wach wurde, #AmericanPsycho gesehen, die Romanver-filmung, da git es um eine Mordserie an der Wallstreet wo die Borker imAuftrag der Aktionäre etwa druch ein-sparungen bei schnittschutzhosen imAreisstchutz für waldarbeiterinene Kettensägenmasskaer anrichten während sie selbst sich in das edelste Tuch hüllen. Es ging auch um denahsse geen MÄNNLICHE Homosexuelle einerseits und die sexistsch eistige Verehrung für weib-liche Homosexuelle in Pr0n-Vidoproduktionen, wobei das für mich afst shcon nach eienr VetecktenKritik an der VideoOnDemand InternetKabelTV StreamingMafia aus-sah, vielleicht wollte man auch mahnen nicht so viel in Rüstungsindsturiefirmen zu investieren deren Produkte am Ende möglciheerwsie zum töten von Mitmenschen verwndet werden könnten die wie der Obdachlose den er durch die Ermöglichung derGerrierung horrender Mieteeinnahmen für sein Central Penk Aussciht appart-ment vielleichta aus einer urprüglich von ihm bewohten wohnung getrifzeirt/verdrängt hat, manspielt ehrfch auf eien promineten immobileutrenehemr beaknnt aus dem us ferseene und späteren us-präösidneten an namentlich neben eienm msicroft grüdenr mit ner reisnjacht und jeder menge schleichwerbung für luxuslabels und musik der ausklingenden 1980er jahre. Dies Frage wer vonden mächtigen privat was hört mit subtilen botchaften in den texten hab ich schon als schüerztunsgrdakteur egstellt

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1476217868-american-psycho
https://m.imdb.com/title/tt0144084/soundtrack/

202201231200-0-1.jpg
[0] "202201231200-0-1.jpg"
23.01.2022 15:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/755-10519

Polizei Frankfurt a.M.
- 5. Revier -
Ferinand-Happ-Straße 32

D-60314 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 23. Januar 2022


Meine Strafanzeieg vm 06. November 2021(Einschrieben RR 8250 4294 4DE vorab per Fax an die +49/(0)69/755-10519 am 06. November 2021, ca. 10:12 Uhr)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich hatte ihen egstern abend, 22. Januar 2022 um 18:17 uhr per Telefax an die +49/(0)69/755-10519 und amslebn Tage, dem 22. Januar 2022, um 18:19 uhr per afx an die +49/(0)69/755-10519 die kopie eiens shciebns zuegsdet das ich ihnen nun urschriftflich in Kopie zuleite, an den Empfänger,meienVermiter, habe ich es gestren,wie egsagt dem 22. Januar 2022 bereits per Einschreiben RR 7963 6117 0DE und vorab per Fax an die +49/(0)6172/2532220 mit Zietsemeple 22. Januar 2022 um 17:58 Uhr auf den weg gebracht. Wie sie wissne hatten ich am Freitag, den 21. Januar 2020 um 10:53 Uhr, dann nochmal um 11:43 und 11:45 Uhr mit Herrn S*** und Hrren ***f gegendie beide Ermittlunsgevrfhren laufen ST/0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M. Sabotage-akte/bardnstftung wiel er im verdcht steht verwtirtlich zusein für das subrhcne von Bränden müssten gesprochen weil der Kellerhizungshausmeister Cokovic hier aus der Höldrlinstra 4 gegen denmehere strafrchlcihe ermittlungs-verhrne laufen bei mir und einem Nachabrn, dem Hrren C**** udnseiner Frau, geklopft hat und irgendwas unevrtsädliches gemurmelt von wegen Stromzählern die abmonteirt werden müssten. Erat so als stüdnen Monteure vor der Tür aber dem wr nichtder fall udnals ich fragt woer er die info habe wurde er mitr gegenüebr ausfallend sich sei „krank“ was nichtd er fll ist gegen ihn laufen wegen solcher Verleudmungen schon3 Strafavefhren, Herr B*** vom K15 weiß Bescheid. Als ich ihn zur rede stellenwoltle woher er die Infos habe shclißelich hatte inder Vregangheit er-presser heir Flyer eigworfne mit drohunegn, etwa am 03.November 2010 woraufhin es dann am 17. Noveber 20210 erstmlig hierim Haus brannte, dann wurde am 13. Oktober 2010 mein Srver und am 28. Juli 2011 laut vodafone mein DSL Anshcluß gehckt was die ebatne irhen Reviers nicht emritteln wolltene, am 31.August 2009 begannen die epressung druch unegrchfertgte abbuchngen meisn dmaligen providers Freenet den ich daruifhinwehslete, am 28. Oktober 2010 verwgerten mir mehrfach polizeibemate ihre Rveers die Hilfeistung beid erBEwissicherung vonAttacken auf die VoIP Telefonie mit ca. 2.500 Euro schaden die deshalb entstandden sind, als ich Betane eiens wietern Rveier – auf efuhulng vom Innenmisterium wo och mih bewehertahtte, huzuzig wurd eichzsumegrügelt udnzar mwhrcht, eztglcihefuhr ich daß ein fühere arbistkollege von mir auf mytseröse art und wese umegkomemnsie, sei der mit der mutter meeinr Thcter zsummen egswen war und päerdenn mit iseienr neue Freudn zsmemn, so erfuhr ich bei dr suche anch eienr Kondolzeashcrfit imIntrenet BDSM/Sado_amso Parteis orgnsiert hatte. Ein anderer Kollege, ein Adeliger der für meien Firma zur ajhrtausndwende freiberuflich ebrageit hatte, habe sich zu Tode getrunken. Ich slbst hatte abd omburg evrlssn wiel ich Anfang der 200er ajhre ovn eienr yugsowischnsämmigen Frau gstalkt wurde die behauptet hatte ihr Ehe-Mann würde sie verprügeln udndie Poliezi in Abd Homburg ihr nicht helfen, da ich sowas nicht das erst mal gehörthabe hab ichdas ernstgenmmen udneienKotat speielnalssen, Korruptiosnermittelr aus dem anchbarbudensland angefordte nachdem man mir inWisbaden beimKLA und HmDI wo ichersölich mitder abhn hinfuhr und nachhakte nicht wieterhflenwollte. EienKomillitonin von mir die iN Abd homburg v.d.Höhe am Untertor für die Kinepe irhes dmaligen ex-freudnesden Kopf inhilt, andrea r*** hatte ganz ähliches erzählt. Als ic gernuar nach-forschte wurde ich vonzwi Mänenrauf offenr straße üerbfallen in Bad Homburg, weil ich mich nichtmehr sicher fühlt bin ich dann, ich war damsl ab und an mit meinem späetern Vermieter heir inFrankfurt a.M. zsummen in Bars unterwegs, er kommtweic us dem Unteeherlager, bei ihm is t es derImmobiliensektor, bei mir war es anfag der 200er ajhre die EDV, ein Job den ich wegen Cybermafiattacken und Verludusgmakpagnenaus der oagsierten Kirminalitöt augrudn shclieung meienr firme, auchdruch die Evrleudunsgkampagenn der muttrer meeinr Tichetr, an den agel hägen mußte woruf ic wied rudn wieder schriftlich hiweise aber ic wurde bei der Polizei ebstenfalls zsumesghcalgen und in Zellenegsteckt wennich mich bescherte, bei der statswlschaft rsugeworfen als ic üebrhauptkeinGeld mehr hatte und ALG2/HArtIV benatragn mußte verwiegrte manmir moatlang jegelih auzhalunegn, ichmusste regrecht umessen betteln , als dich damsl dann beim 5. reier anrif und sgte siekönnten sich shcnmal darauf eistelendaß ich druch das unferwillieg Hunegrn evrtreben würde ina bshebarer Zeit uetsrtellt man mir suizidale abscihten am Faschingsdienstag 2007 verahftete man mich und rbhcte mich indie Uni Klinik die ich dehsalb später evrklagt habe, Prof B*** attestierte mir egsudnheit, ebenos ein wzoter unabhägiger guachter der später zu mir nach ahuseka anch meinrENtalssung am Mittochmorgen, der Faschings-Feiertage mit iohre Hochbetreib wegen gin das wohl nichtshcneller. Jendafll hatt eich danninder folgezit Ärger mit drückkolonnen, meien Aziegen hierzu wurdne ignoerert ode rnicht esrtgenaommen.Aber zurück an den anfang der 20210 Jahr. Plötlcih evrcuhte die aminova meien Vermiter zu epressne üebrhöhte Wasserrechnunegn zu zaen, als der sich weigeret wurde inder ganezn Liegscfat das wasser abgedreht obgelich sätliche mieter darunetra uch sich ihre miete/nebnkostenzahlungen geleistet haben. Dan evruchte man den vermiter seitsn der teisl zu siebt in den Ein-zimemr appartemnre hier oft als illegale Unermeietr hausend balkan udnsüd-odteruopa Armutszuwanderer shcisnlbständigen (erkennabr an den IHKMAgazonen in den Birfkästen worna mn sieht daß sie alle Ahndwerk-Gewerbe hier in einem Wohnaus angemeldet hatten, wohl um sich sozsildstatdrumpend die szialverherungsparen zu können vonder Frei-berufler befreit sind) zu epressnedieneaufträge zu geben, 221 wurde eien solaranaleg udneneu heizung verbaut, imhif slebst gemauert von einem Yugsolawen der damsl Hausmeister hier war und ich galueb geciheztgnch bei Remar gegegüebr jobte. Damsl wurden dannsältiche Stromkabela su der wnad geirssen und amn nötgte usn neu stromveträge abszushcließen. Da gibt es indem shcriebn an meein Vermietr vom 30. Dezmebr 2021 oder dem davor das inder anlage auf der rückeite des Shcriebns vom 21. Jnuar 2019 mit abegrduckt ist ein Shcirebn vom 01. Spetemebr 2011 wo die asukopplung de stroms aus der mite wie er das nannte angküdigt wurde das ihne in Kopie als faxvomelsben atge vorliegt. Und ddmals, und a wollt eich darauf hinaus, ahhet man erstmalig wgender solaranalage ander elktrik hiermanipualert, später riß mansogra gaze Tefonhaupbalebüdel aus der wnd die man mit eenr drhstchre druchtrennte al sbaotaakt worugfhindas ahus wchenlang ohen Telfon/internetwar. Vonden Vorgängen vom April 2012wo die slaranalge verbaut wurde udnd man mich zu Zsuatzhalunegn für Zähelr nötgte gibt es da verafhren 241 Js 22968/12 Asmtanwlcaft Frankfurta.M. Dahe rbin ich hellhörig egworden wil amn shconal an denZähelreirichtunegn maniplaiert hat udndas Haus dannsochenlang ohne stromwar. So wie man auch 18. Oktober 2017 evruchte meien anshcluß0 zu stören damit ch ein whalwbesherdevarfhren bei der Oze wegen evrhcundenr Whalecnrhichtgunsgpostakrten nicht führen ann. Hierzu bigt es auch mehre vorgänge beim Dsuctehn Budnestga, undter anderem Das whlprfüfusnvarefrhren WP 88/13 Bundestag /K 1585/16F Vewraltugericht Frnkurt aMmain wo man mich der fieherit ebruabte und in illegale u:hfat verschleppte anchdemich für demso der Vrorgänegrporgaistion der priatenaprtei, dem arbistkreis Vorrstdtenspericherung Denstchuzt-Demoaufruf-Plakte geklebt hatte. Zu der fridlich verlafenden Großdemo „Freiheit SattAnsgt“ erchien dann mehrere tausend teilnehmer. Kurze Zet später fnd ichViren aufemeinm rehcner, aufegspielt ineiem Intertecafe heir in der nähe, meienTelfonwurde wohl anchrichtendisltlich üerwcht teilt man mir aus Poltikkriesen mit. Damsl waren störr vonder „kommsusitshcen Plattform“ die vom verfassugsshcutz beobchte wird aufd er demo egwen und hatten usner böügerrchtlcihes anliegn qusi gekpart indem sie fahen der vom Verfssssnsgchtz beoebchtetn Organsistaions hcenketen udninKAmers hielt um uns zudierkedtiren. Damit muß man wohlrehcnen wenn amns ichals Dateshcütezr umdessn berufliche belange udnExistenz es geht mit den Shcnüffler von der Getsapo/Satsi 2.0 anlegt, in de rillegalen UJHaft fürdei ich sopäter enstchdägtw erdne mußte (4 Str 18/14 Es GST Frankfurt a.M.) wurd eich gefolter haeb tagelang drustgreijkt bis fats zum tode und ahtteaj auch 202/13 shconsochelang huinegsteretikt udnPetition beimEU Prelemnt eigricht. Wir erinenrn uns: einBrhcnekollege der im BDSM /Sdao_AMso umfled aktiwr war auf mysteröse art udnweis ums leben gekommen, Ex-Freudn dermutter meeinr Tochert, derebei eienr Kokjurrezfirma meienrlaten fima arbeitete die srever ebi usn amIternetknostens tehe ahtte. Damsl haeb ich eien ilalgel Üebrhcung des Breibsrates eienr klinik verhidertdruch die Bd Homburger Polizei. Dies habe mir daraufhindie Hölleheß gemcht, als sich eienmal vo Richter telfonscih zugsichert bekomemn ahtte ichsolel zur poliez geehen ediesolltenihn anrufen um Umsgarscht bei meirn Tochetr duchzustezen weierten die ischeinfach udnwveisen arauf daß ichihne ja nicht geholfen hätet und nun müssten sie auch keeingerichtlich andordnungen eiwteliegr natur duchstezen. De fcto betiligens ich als Bemte derPolzei am epresserichen Menshcrbau meisn Kidnes um mich zurpreisgabe vonDtan zzsingen zuevrsuchen für die sie keienrichertliche ahndhabe bekommen. Vor ewta 10 Jahrne wurd eich zudem vondem btruneken Untereietr eienr ancbarin afst zu Todegwürgt, 2017 kam esw da zum Verfahren. Auch damals wollt emir die polizei nicht galuebn, imvrhrne wo ich dannnoch wgen meienr notwehr vor egrichts tand und frieegsprochenwurde stellket sich dann aber herus daß cihrcht ahtte. Ostda Dr.K*** enstchildget sichd mals inaller form für die Poliez vom 5. Rveir und mans cher mir zu das man das jetztalel sbearbeietnwerde. Geschene ist nichst, anchden suzidevrsuchenasu 2017 die erfolgte weil ich nicht usnchuldig indenkanst wollte ndemeinawältemich evrtschten statt ir zuhelfen 2018 habe ich eien schemrzbedingetn szudzidersuch unetrommen, meienKnreknasse mit derich jristsche ausdertzungenahbe verwogerte mireien Notafll Krneknscheinfür eienKiferop dertewge ich höllsche shcmrzenhatte und enstcol0ß´michliebr umzubrigen als mit so vile smcherzen weiterzuleben. Der Suzdevrsuch führte zu eiem Psychiatrie-ufetahlt woeman mirwi eüblcih sietsn des arroganetn Richetrs den ich ablehnte nicht zuhörte. Schon 2014/2015 hatte ich Szuzidvercuhe unetrneomenwiel ich vomFmilgerichtnach räftenervrcht wurde, das der ex emeinr ex bei bdsm/Sado_Amso spielche umegkomen sei sei eunerhblih, es läge ekein kidnswhgefährudng vor, ebnso nicht druch das sketen-Shcneebllsystm indem meein Ex ist. Ich hatte 2012/13 eiengestzseiiative per petitinageregt wo man per sorge -rchet dem anderne Eltenrteil verbietet religiösen wahnauf das Kidn zu büertragen der ihmshcdet, etwwa wennesn msulismcher ater ein Kidn das er mit eienr christin zsuammen hat gentialevrstümmelsn beshcniden lassne will anch der trennung imSorgechststreit. Das war das besipilwas ichverwndee. Ich wrde dannvomzetralrct der Juden alsIsrael ahsser diffameirt wielich es egwagt ahtte mich gegendie behscidung vonKidenr auszuprechen. Manüebrzog mcih mit eienr egrlchetn Kampagne udnichw urd enicht angehört was ich zuden vorwürfen zu sagen hätte. Ich habe also Feinde die imemr wider evruchen vor allem ds Blog das ich im Intent fürhe lahmzulegen. Dazu gehört cuh eien whansinnegr Stalker M***l B** der behautet hat er würd emeienTelfonarufe umleieten mit einr vorrichtung hie rimkkelelr des hauses egen den ich gerde in Frankfurt Höchst 30 C 478/21 (14)proezssiere. Der hatte mich 8sieh Przessakte) bei meinem vermieter zu verleumden versucht. Ic solle für dogendelaer die mit mir auf der suizideneten station warn füeien Etzug und später everuchten mir als ichsie zufällig am Zoo traf Drogen zu evrkaufen Wohungen besorgen, ih hatte eienm der Mänenr eienm herren K***,demfreudndes Droegelders S***, die rufnmmr des Immobilenunter-nehemrs gegeben – meienm Vereiter – weil er auf Wohnungssuche war. Zeuge ist Dr. W*** vom Stadtgesudheitsamt. Da evruet ich die Usrcha des aktuellen Ärgers.

202201231500-0-1.jpg
[0] "202201231500-0-1.jpg"

202201231500-0-2.jpg
[1] "202201231500-0-2.jpg"

202201231500-0-3.jpg
[2] "202201231500-0-3.jpg"

202201231500-0-4.jpg
[3] "202201231500-0-4.jpg"

202201231500-0-5.jpg
[4] "202201231500-0-5.jpg"

202201231500-0-6.jpg
[5] "202201231500-0-6.jpg"

202201231500-0-7.jpg
[6] "202201231500-0-7.jpg"